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Content Marketing - Organische Reichweite

Content Marketing - Organische Reichweite

Durch Organisches Content Marketing ist es möglich, ganz ohne Werbekosten Reichweite zu schaffen und Kunden, sowie Mitarbeiter zu generieren. Content Marketing auf Soclial-Media ist mittlerweile auf der ganzen Welt weit verbreitet. Firmen, die auf Social-Media, Branding in den sozialen Medien und Social Ads setzen, überholen die, die es nicht tun früher Oder später. So war es bei Apple und Nokia - Nokia verlor gegen Apple Bei ToysRus - Ein Gigant unter den Spielzeugverkäufern verlor gegen die sozialen Medien. und viele mehr... Und Social - Media muss nicht teuer sein. Auch ohne Werbeanzeigen ist es sehr gut umsetzbar, eine Reichweite, Followerschaft und eine eigene Gemeinde in den sozialen Netzwerken aufzubauen. Wer trotzdem gerne auf Werbung in den sozialen Medien setzt, für den ist unsere Anzeige " Social-Media Marketing" interessant. Kommen Sie auf uns zu und bitten Sie uns um ein unverbindliches Info - und Strategiegespräch. MfG - Benedikt Becker - Geschäftsführung
Mehr Erfolg bei geringeren Kosten bei Marketing-Maßnahmen dank gezielter Analyse

Mehr Erfolg bei geringeren Kosten bei Marketing-Maßnahmen dank gezielter Analyse

Nachdem die Ziele auf Basis der analysierten Daten festgelegt wurden, gibt es verschiedene Möglichkeiten diese durch Marketingmaßnahmen zu erreichen. Die Entwicklung der geeigneten Strategie kann zum einen auf der Analyse von Wettbewerbern beruhen. Angenommen, ein Wettbewerber hat vor kurzem eine Kampagne geschaltet, die in Form von mehreren Bildern und Videoformaten auf Facebook und Co. über einige Wochen regelmäßig erschienen ist. Die Analyse der Kommunikation über die Beiträge und den Mitbewerber zeigen, dass die Bezugsgruppe vermehrt Engagement über zweideutige Inhalte gezeigt hat. Des Weiteren wurden Bilder und Texte mit Tieren eher kritisch wahrgenommen. Diese und weitere Aspekte dienen dann als Leitplanke bei der Erstellung der eigenen Kampagnen. So sparen Unternehmen einerseits Zeit und Kosten bei der Entwicklung und haben andererseits höhere Erfolgschancen. Zum anderen gibt die Reichweitenanalyse, unabhängig von den Wettbewerbern, Input über geeignete Pfade und Wege, um die Reichweite zu erhöhen. Steht die Auswahl zwischen einigen geeigneten Influencern mit ähnlicher Reichweite, kann die Reichweitenanalyse nicht nur die pure Reichweite der einzelnen Accounts beschreiben, sondern auch Aussagen über die Qualität und die Vernetzung machen. So kann der optimale Kandidat ausgewählt werden. Mehr zu Sentimentanalyse ...