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Content Marketing

Content Marketing

Eine Form des Marketing, die das Herstellen und Verbreiten von medialen Inhalten mit einbezieht, um Kunden zu erwerben. Es wird nicht nur die Werbeform, sondern ein dazupassender Content mitausgeliefert.
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Marketing Beratung

Marketing Beratung

Marketing ist mehr als nur eine Website. Finden wir gemeinsam den individuellen Marketing Mix für ihr Unternehmen. Wir beraten Unternehmen und Organisationen zu ihrem individuellen Marketing-Mix. Schauen wir uns gemeinsam ihre Ziele an, ihre Zielgruppe und entwickeln daraus ihren individuellen Bedarf. Wir beraten zu Online Auftritt, Offline Auftritt, Vermarktung, Social Media und Online Employer und Employee Experience. Bringen wir ihren Auftritt zum Glänzen, nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch um ihre Positionierung als attraktiver Arbeitgeber zu stärken.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Komplettfertigung von Werkstücken

Komplettfertigung von Werkstücken

Höchste Qualität und optimale Flexibilität im Bereich der Kombitechnik Ab sofort sind wir auch im Bereich der "Kombitechnik" vertreten. Kombitechnik bedeutet Komplettfertigung: Die Werkstücke werden in einer Aufspannung mit unterschiedlichen Verfahren komplett bearbeitet. Standardkonturen wie Rund- oder Rechtecklöcher werden mit einem Hub durch die Stanzeinheit erstellt, genauso wie Gewinde oder sonstige Umformungen. Filligrane Innen- und Außenkonturen werden mit glatter und gratfreier Kante lasergeschnitten. Die Kombimaschine vereint beide Verfahren und sorgt für eine optimale Flexibilität in der Blechbearbeitung.
Mobile Diamantseilsäge, MDS - 5034

Mobile Diamantseilsäge, MDS - 5034

Die mobile Diamantseilsäge (kurz MDS) ist eine Neuentwicklung der Firma Schwing, primär konzipiert für die Natursteinindustrie zum Teilen von Rohblöcken jeglicher Gesteinsart und Schneiden von Tranchen direkt im Abbaugebiet. Dabei bringt die MDS die Schnittqualität einer Stationären Säge in den Steinbruch. Das Sägeaggregat lässt sich in allen Freiheitsgraden Schwenken und stufenlos in der Schnittbreite verstellen. Dadurch lassen sich ein kompaktes Transportmaß unter 3 m sowie eine Schnittkapazität bis zu 5 m mal 3,4 m realisieren. Eine vollhydraulische Ausführung des Sägeaggregates ermöglicht eine exzellente Steuer und Regelbarkeit bei gleichzeitig unübertroffener Robustheit. Durch die neu entwickelte Steuerung des Sägeprozesses sind mehrfach höhere Vorschubgeschwindigkeiten als üblich möglich, um im Steinbruch mit den bekannten Methoden Schritt halten zu können, und trotzdem ein perfektes Schnittergebnis zu erhalten. • Schnittkapazität 2 m - 5 m Breite x 3,4 m Höhe • Transportmaße 3 m Breite, 3,3 m Höhe, 8,8 m Länge, 14 t Gewicht • Diamantseil 8,8 – 9,2 mm, 20 – 40m / s 24,5 m endlos verspleisst • Hydraulikpumpe Diesel und Elektrisch • Trägergerät Manitou MT1440 HA RC • Bedienung Funkfernsteuerung
Ihr Partner in Sachen CNC-Blechverarbeitung

Ihr Partner in Sachen CNC-Blechverarbeitung

Den Fokus unseres Leistungsangebotes legen wir auf den Dünnblechbereich, allerdings möchten wir unsere Kunden ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich unser Betrieb HK Metallwarenerzeugung nicht als Stahlbauer engagiert. Wir liefern Ihnen im Bereich CNC-Blechbearbeitung das volle Programm vom Zuschnitt – hergestellt mittels Wasserstrahl und Laser – über Blechbiegung bis hin zur Fertigung kompletter Baugruppen. In den Bereichen Oberflächenveredelung sowie Zerspanung setzen wir auf die seit Langem erfolgreiche Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnerfirmen.
Gold-Marillen Konfitüre

Gold-Marillen Konfitüre

Inhalt: 450 Gramm inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-5 Werktage Gebindegröße: 450 g 175 g 3/40 g
Marillen Marmelade

Marillen Marmelade

Aprikosen Konfitüre Goldene Marmelade aus süßen 76% Marillen, Zucker und rosa Pfeffer Geliermittel: Pektin
Kabelkonfektion

Kabelkonfektion

Kabelkonfektion ist der Prozess der Herstellung von Kabelbäumen, Steckverbindern und anderen elektrischen Baugruppen.
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing Creatives entwickeln Media- und Budgetplanung Google Ads Kampagnen Set-up Mediaservice Controlling und lfd. Optimierung
SEA & Online-Werbung

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