Finden Sie schnell connekt für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Rohrverbindungen

Rohrverbindungen

NORMACONNECT® Rohrverbindungen Industrie und Erstausrüster verlassen sich bei Verbindungen für Rohrleitungen auf NORMACONNECT®, die sichere Lösung für unterschiedlichste Anforderungen, Rohrwerkstoffe und Rohraußendurchmesser.
VERKOSTEN SIE SICH DURCH UNSERE WEINWELT

VERKOSTEN SIE SICH DURCH UNSERE WEINWELT

Unsere wöchentlich wechselnde Karte für offene Weine besteht aus bis zu 100 Positionen. Vom süffigen Veltliner über maischevergorene Burgunder bis zu raren und alten Baroli. Start: Über uns
Freistrom-Rückflussverhinderer, mit Entleerventil, Flanschanschluss, Figur 164 02

Freistrom-Rückflussverhinderer, mit Entleerventil, Flanschanschluss, Figur 164 02

mediumberührte Metallteile aus entzinkungsfreiem und korrosionsbeständigem Rotguss, beständig gegen aggressives Wasser RV-Kegel Flanschanschluss Entleerventil seitlich, mit drehbarem Schlauchanschluss G 3/4 und Kappe mit Prüfeinrichtung Rückflussverhinderer mit Edelstahl-Schließfeder EPDM-Sitzdichtung totraumfrei für waagerechten und senkrechten Einbau geeignet
UA Verbindungswinkel 75

UA Verbindungswinkel 75

Verbindungswinkel zum befestigen von UA-Aussteifungsprofilen, 70mm
XTM Cloud für die Übersetzung von SAP-Texten nutzen mit XTM Connect for SAP® Systems

XTM Cloud für die Übersetzung von SAP-Texten nutzen mit XTM Connect for SAP® Systems

SAP-Übersetzung & -Sprachberatung Ende letzten Jahres veröffentlichte unser Partner LUDECKE XTM Connector for SAP Systems. In diesem Jahr haben wir begonnen, XTM Cloud produktiv für die Übersetzung von SAP-Texten zu nutzen. Dabei konnten wir folgende Erkenntnisse gewinnen. Bislang gab es drei Möglichkeiten, um Z-Transaktionen, maßgeschneiderte Fiori-Apps, Customizing-Texte und andere Texte aus SAP-Systemen zu übersetzen: Verwendung von Transaktion SE63, Export der Texte in Microsoft Excel, oder Export in XLIFF, ein übersetzungsfreundliches XML-basiertes Format. Wir haben in der Vergangenheit jede dieser Möglichkeiten zur Übersetzung von SAP-Texten genutzt. SE63 verwenden wir am häufigsten, da viele unserer Übersetzer*innen es in- und auswendig kennen. Es ist jedoch sehr zeitaufwendig, neue Übersetzer*innen darin einzuarbeiten, da SE63 ziemlich komplex ist und es viele Monate, wenn nicht sogar Jahre dauert, bis man es beherrscht. Da Microsoft Excel kein gutes Übersetzungstool ist, verwenden wir es in der Regel überhaupt nicht für umfangreichere Projekte. Aber wir exportieren Texte in das XLIFF-Format, das von nahezu jedem Übersetzungstool auf dem Markt unterstützt wird. Der Export von Texten aus SAP zur Übersetzung bringt jedoch spezifische Probleme mit sich. Zunächst einmal verlieren wir viel Zeit bei der Bearbeitung der Dateien: Wir laden sie herunter, laden sie in ein Übersetzungstool wie SDL Trados, führen Analysen durch, erstellen Übersetzungspakete, empfangen übersetzte Pakete, laden sie in das externe Tool, prüfen die Übersetzungen, erstellen fertige XLIFFs, senden sie an das SAP Basis-Team des Kunden, damit sie auf dem Anwendungsserver abgelegt werden, und importieren die Dateien schließlich in das SAP-System. Das sind zahlreiche Schritte, und obwohl vieles automatisiert abläuft, ist der Aufwand sehr hoch – erst recht, wenn es mehrere Einzelübersetzungen oder häufige Ad-hoc-Übersetzungsanfragen gibt. In den meisten SAP-Projekten wird genau aus diesem Grund versucht, Einzelübersetzungen zu vermeiden, und stattdessen das gesamte Projekt auf einmal exportiert. Das bedeutet wiederum, dass die Übersetzungen im SAP-System mehrere Wochen lang nicht verfügbar sind. Und wenn sie schließlich importiert werden, ist es durchaus möglich, dass einige der Ausgangstexte bereits im Zuge der Entwicklungstätigkeiten verändert wurden – schließlich findet ein Großteil der SAP-Übersetzungen auf dem Entwicklungssystem und zeitgleich zur laufenden Entwicklung statt. Unsere neue bevorzugte Methode zur Übersetzung von SAP-Texten ist die Verwendung von XTM Cloud mit *XTM Connector for SAP Systems*. Mit dem neuen Setup und der nicht mehr benötigten Dateiverarbeitung werden SAP-Übersetzungen plötzlich viel agiler. Anstatt monolithische Übersetzungsprojekte zu exportieren, können wir kleinere Batches per API an XTM Cloud senden. Auf diese Weise sind die Übersetzungen innerhalb von Tagen statt Wochen wieder im System. Bei größeren Projekten können wir jede Woche eine Reihe von Z-Transaktionen oder Fiori-Apps übersetzen, die dann in der darauffolgenden Woche zum Testen bereit sind. So können wir frühzeitig Feedback zu unseren Übersetzungen einholen, bei Bedarf Korrekturen vornehmen und eine Feedbackschleife einrichten. Mit XTM Connector for SAP Systems existieren Übersetzungen immer nur an einem von zwei Orten – im SAP-Entwicklungssystem oder ausgecheckt auf den Servern von XTM. Die Übersetzer*innen bearbeiten die vorhandenen Übersetzungen. Jeder Text hat eine eindeutige, dauerhafte ID, was die Handhabung neuer Textversionen vereinfacht, da die Übersetzer*innen die alte und neue Fassungen eines Textes vergleichen können. Und sie erhalten zumindest ein wenig Kontext
Inbound Callcenter - Bestellhotline

Inbound Callcenter - Bestellhotline

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Bestellhotline Verstehen Sie jeden Kundenkontakt im Servicecenter als Verkaufschance! Bestell-Hotline Eine Bestellhotline im Katalog oder im Internet wird von unseren freundlichen MitarbeiterInnen kompetent beantwortet. Gerade auch im Internet und Online Zeitalter möchten Kunden einen direkten Ansprechpartner, der telefonisch kompetente Auskunft über ein Produkt oder eine Dienstleistung geben kann. Ein Mensch versteht die Anforderungen eines Kunden viel besser als es jede anonyme Technik, vor allem bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Oft kommt es auf die richtige Kombination oder Konfiguration von Produkten an und es eröffnen sich neue Verkaufschancen. AP Dialog verfügt über ein Team von erfahrenen Kundenberatern, die ihren Onlineauftritt perfekt unterstützen können. Jeder Anrufer im Servicecenter ist ein potenzieller Käufer Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Denn alleine die Tatsache, dass er/sie sich die Zeit nimmt anzurufen ist ein großer Vertrauensbeweis in Ihre Produkte. Aber auch Neukunden sind wichtig! Online-Shops können wesentlich mehr Abschlüsse erzielen, wenn sie telefonische Kontaktpunkte anbieten und dort kompetente Mitarbeiter die Anrufe entgegennehmen. Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit gut geschulten Service Center Mitarbeitern! Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder Offerten unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Kupferlitzen

Kupferlitzen

Wir liefern Cu-Verbindungen in verschiedensten Querschnitten und Konstruktionen. Verbindungen aus E-Cu-Litzen werden eingesetzt um elektrische Anschlüsse flexibel zu überbrücken und mechanische Bewegungen auszugleichen. Die Flexibilität der Litzen wird durch Durchmesser der Einzeldrähte (0,05 - 0,20mm) und Querschnitt sowie Geflechtsaufbau beeinflusst. Einsatzbereiche Kupferlitzen als Batteriekabel in Elektrofahrzeugen im Elektroofenbau als Erdungsbänder in der Fördertechnik in der Galvanik in Schaltanlagen und im Gerätebau in Schienenfahrzeugen im Maschinenbau Besonderheiten und Serviceangebot Unser Lieferprogramm hat sich auf die Herstellung von Strombändern nach Kundenwunsch spezialisiert. Bitte schildern Sie Ihr Anschlussproblem oder senden Sie uns Muster bzw. Zeichnungen. Nennen Sie technische Daten wie: Strombelastung, Querschnitt, Einbaumaße und Befestigungsart. Wir arbeiten gern Konstruktionsvorschläge aus. Selbstverständlich können alle Litzen als Meterware von uns geliefert werden.
Zubehör für Solaranlagen

Zubehör für Solaranlagen

Unser Zubehör für Solaranlagen umfasst eine Vielzahl von Produkten, die für die Installation und den Betrieb Ihrer Photovoltaikanlage unerlässlich sind. Dazu gehören Solarkabel, Netzumschaltboxen, Überspannungsschutz und vieles mehr. Jedes Produkt ist sorgfältig ausgewählt, um höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Mit unserem Zubehör können Sie sicherstellen, dass Ihre Solaranlage effizient und sicher betrieben wird. Investieren Sie in hochwertiges Zubehör, um die Leistung Ihrer Solaranlage zu maximieren und mögliche Probleme zu vermeiden.
2xRJ45-Anschlussdose CobiDat LS ICS 250, UP Cat. 6

2xRJ45-Anschlussdose CobiDat LS ICS 250, UP Cat. 6

Kabelzuführung seitlich RAL 9010 (reinweiß) für Brüstungskanal und UP-Montage einzeln geschirmte RJ45-Buchsen Zentralplatte 50x50 mm mit integrierten Staubschutzklappen, Abdeckrahmen 80x80 mm passend für viele gängige Schalterprogramme, Sichtfenster mit Beschriftungseinlage
IT Infrastruktur

IT Infrastruktur

Lassen Sie uns Ihren Rücken stärken. Wir bauen die beste Infrastruktur um Ihrem Unternehmen zu Erfolg zu verhelfen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die Lösung aus verschiedensten Blickwinkeln und optimieren Sie anhand Ihrer Schwerpunkte. Skalierbare Infrastruktur HyperV, VMWare, Proxmox oder Kubernetes - Kein Problem! Wir bauen jede Infrastruktur und betreiben sie auch für unsere Kund:innen. Ihre Applikation ist sicherheitskritisch und muss permanent einsatzbereit sein? Unsere Expertise reicht vom Sensor bis zur Cloudapplikation - Sie können auf eine robuste IT-Infrastuktur zählen. Zertifizierbare Infrastrukturen Zentrale Benutzerverwaltung, zertifikatsbasierte Kommunikation, sichere Interaktion mit Systemen und Ressourcen. Wir bereiten Ihre Infrastruktur auf Zertifizierungen vor. Wollen Sie Probleme frühzeitig erkennen können? Mit unseren innovativen Lösungen zu zentralem Logging, Monitoring und Security Information & Event Management (SIEM) bringen wir Transparenz in Ihr System. SIP Telefonanlagen für VoIP Telefonie Verlieren Sie potentielle Kunden, weil gerade keiner abheben kann? Mit unseren SIP Telefonanlagen können Sie nicht nur firmenintern gratis telefonieren, sondern auch anrufende Kunden über Neuigkeiten informieren.
chkabel ab Lager

chkabel ab Lager

Faser: 9/125 Singlemode Stecker: LC, FCPC, SC, E2000APC, ST, div.APC Kabel: duplex Standard Längen: 2m, 5m, 10m, 15m, 20m, 25m, 30m Faser: 50/125 OM2/OM3 und 62,5/125 Multimode Stecker: LC, SC, ST, FCPC, MTRJ Kabel: duplex Standard Längen: 1m, 2m, 3m, 5m, 10m, 15m, 20m, 25m, 30m
Fensterbankanschluss-Profil mit Extra - Thermodämmung

Fensterbankanschluss-Profil mit Extra - Thermodämmung

Neu: Fensterbankanschluss-Profil mit Extra-Thermodämmung für perfekten Bauanschluss ohne Kältebrücken im Fensterbankbereich. In 2 Höhen erhältlich: 30 mm und neu auch extra hoch in 50 mm für noch bessere Lösung für Fensterbank und Fassadendämmung sowie nachträglichem Einbau der Fensterbank.
Programming C#

Programming C#

Dieser Kurs lehrt Entwickler*innen die Programmierkenntnisse die für das Erstellen von Windows - und Webanwendungen mit C# als Programmiersprache notwendig sind. Während der fünf Tage des Kurses werden die grundlegenden C# Programmstrukturen, Sprachsyntax und Implementierungsdetails vermittelt. .NET 6 ist die aktuellste Version von .NET mit Long Term Support (LTS). Mit .NET können Windows und Web Applikationen, Mobile Applikationen, und Applikationen für Devices entwickelt werden. In diesem Workshop lernen Sie den Syntax von C# inklusive der neuen Features von C# 10 und Core Libraries die sowohl für die Entwicklung von Windows/Linux- und Web-Applikationen benötigt werden. Für die Entwicklung von Windows- und Web-Applikationen werden dann weiterführende Kurse empfohlen. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
CAD-Software mit 3DEXPERIENCE vernetzt

CAD-Software mit 3DEXPERIENCE vernetzt

EXPERIENCE Plattform bietet eine Vielzahl von Anwendungen, um Konstruktionsteams zu vernetzen und die Produktentwicklung zu optimieren. So werden u.a. Industriedesign, Maschinenbau, Projektmanagement, Fertigung und Lebenszyklusmanagement nahtlos miteinander verbunden.
Einschraub-Widerstandsthermometer mit Anschlussleitung (902050)

Einschraub-Widerstandsthermometer mit Anschlussleitung (902050)

Einschraub-Widerstandsthermometer werden bevorzugt für Temperaturmessungen in flüssigen und gasförmigen Medien eingesetzt. Die zuverlässige Dichtheit dieser Einbauform bei Unter- als auch bei Überdruck ist ein wichtiges Auswahlkriterium. Je nach Ausführung sind die Anschlussleitungen für trockene oder feuchte Räume im Temperaturbereich von -50 bis +350 °C ausgelegt. Der Übergang der Anschlussleitung ist zugentlastet. Ein Knickschutz kann als Option geliefert werden. Als Messeinsatz ist serienmäßig ein Pt100-Temperatursensor nach DIN EN 60751, Klasse B in Zweileiterschaltung eingesetzt. Möglich sind auch Ausführungen mit Pt500 oder Pt1000. Der Anschluss ist wahlweise auch in Drei- oder Vierleiterschaltung ausführbar. Eigenschaften für Temperaturen von -50 bis +400 °C als Einfach- oder Doppel-Widerstandsthermometer in Zwei-, Drei- oder Vierleiterschaltung Anschlussleitung PVC, Silikon, PTFE, Metallgeflecht Anwendungen Einsatzgebiete befinden sich unter anderem in der Klima- und Kältetechnik sowie im Heizungs-, Ofen- und Apparatebau
Leitfähige Bänder

Leitfähige Bänder

Abschirmbänder sind standardmäßig mit einem elektrisch leitenden Kleber und einer Schutzabdeckung versehen. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich.
3M Scotch Super 33+ Vinyl Elektro-Isolierband

3M Scotch Super 33+ Vinyl Elektro-Isolierband

Schwarz, 19 mm x 20 m, 0,18 mm Scotch Super 33+ Vinyl Elektro-Isolierband: Flexibel, beständig, zertifiziert Genießen Sie die herausragenden Eigenschaften des Premium Vinyl Elektro-Isolierbands, das selbst bei niedrigen Temperaturen eine hohe Flexibilität bietet. Unser Isolierband bietet einen breiten Temperaturbereich von -18°C bis 90°C gemäß VDE und bleibt dabei elastisch und anpassungsfähig. Es weist eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Kupferkorrosion, Öl, Lösungsmittel und UV-Strahlung auf. Die hohe Elastizität, Flexibilität und Rückstellkraft ermöglichen ein faltenfreies Wickeln und gewährleisten eine zuverlässige Isolierung. Unser Isolierband ist flammhemmend nach UL 510 zertifiziert und erfüllt die Anforderungen von UL, CSA und VDE. Das Scotch® Super 33+ Vinyl Elektro-Isolierband ist das führende Original-PVC-Isolierband auf dem Markt. Es bietet professionellen elektrischen und mechanischen Schutz, auch bei niedrigen Temperaturen bis -18°C gemäß VDE. Zudem ist es zertifiziert nach UL, CSA und VDE. Entwickelt für die primäre elektrische Isolierung von Draht- und Kabelverbindungen mit einer Spannung von bis zu 600 V, kombiniert unser Produkt elastisches Trägermaterial mit einem stark haftenden Klebstoff. Dadurch bietet es feuchtigkeitsdichten Schutz und bleibt dennoch kompakt. Unsere Lösung bewahrt ihre Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, ohne spröde zu werden, und gewährleistet eine herausragende Leistung bei Umgebungstemperaturen von bis zu 105°C. 0054007061328 7000042541
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. AP Dialog – Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Ihre Kunden erreichbar sein! IT-Stand-By Hotline und 1st Level Helpdesk Moderne Unternehmen im B2B oder B2C Bereich sind digital vernetzt und benötigen schnelle Problemlösungen für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden. Wir übernehmen Ihren Telefonservice und leiten die Anrufe an die gesuchten Ansprechpartner weiter oder nehmen eine entsprechende Telefonnotiz per E-Mail entgegen. Wir beantworten Kundenanrufe und bearbeiten First-Level-Support Aufgaben. Second-Level-Anfragen werden an die entsprechende Abteilung Ihres Unternehmens weitergeleitet. Telefonische Kundenbetreuung Für ein erfolgreiches Unternehmen ist es wichtiger denn je, über verschiedene Kanäle erreichbar zu sein, da man meist nicht weiß, für welchen Kanal sich potenzielle Kunden entscheiden. In der heutigen Zeit ist es ein Qualitätssiegel, ständig erreichbar zu sein und es ist gleichzeitig ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten. Der Kunde fühlt sich gut aufgehoben, wenn er sich jederzeit an einen Gesprächspartner wenden kann, um bei Problemlösungen oder beim Beantworten von Fragen Unterstützung zu bekommen. Voraussetzung für einen funktionierenden Bereitschaftsdienst sind strukturierte Abläufe sowie professionell geschultes und freundliches Personal im Kundendienst. Für Notfälle ist ein Bereitschaftsdienst rund um die Uhr wichtig. Unser Team steht für Ihre Kunden 24/7 bereit und leitet zeitnah die notwendigen Aktionen bei einer Störung ein. Dazu gehören: Telefonische Erreichbarkeit über Call-Center, Helpdesk oder Bereitschaftsdienst Professionelles E-Mail-System Firmeneigene Website First-Level-Support Weil der Kundendienst Ressourcen im Betrieb bindet, ist Outsourcing eine lohnenswerte Alternative. Ein externer Partner kann sich rund um die Uhr professionell um die Belange ihrer Kunden kümmern. Das entlastet die MitarbeiterInnen in ihrer Firma und steigert die Effizienz. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Mehrsprachigkeit, die ein externer Dienstleister wie beispielsweise AP Dialog im Bereich Customer Care anbietet. AP Dialog hat sich mit seinem Kundendienst über Jahre hinweg einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Wir sind der führende Anbieter & Outsourcing Partner in Europa. Wir betreuen und unterstützen namhafte KMUs aus den verschiedenen Branchen und bieten ihnen maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen an – auf Wunsch auch außerhalb ihrer regulären Geschäftszeiten, beziehungsweise als 24/7-Service. Helpdesk & Unterstützung (1st & 2nd Level) Unser Österreichischer Help Desk steht für Sie und Ihre Kunden 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeitet. Egal ob First Level Support, Verkauf oder komplexere Themengebiete: Unsere Profis sind für Sie da. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Beratung. Tel+43 1 21113-0 oder per e-mail.
Pylontech HV Combiner-Box

Pylontech HV Combiner-Box

Die Pylontech HV Combiner-Box ist ein unverzichtbares Element für Ihr Energiespeichersystem, das eine sichere und effiziente Verbindung mehrerer Hochvoltbatterien ermöglicht. Diese Combiner-Box wurde speziell für die Verwendung mit Pylontech-Batterien entwickelt und bietet eine reibungslose Integration in Ihr bestehendes System. Mit einem Preis von €342,44 exkl. USt. ist sie eine kosteneffiziente Lösung für alle, die ihre Energieeffizienz maximieren möchten. Die Box ist robust und langlebig, was eine langfristige Nutzung garantiert. Die Installation der Pylontech HV Combiner-Box ist einfach und benutzerfreundlich, dank klarer Kennzeichnung der Anschlüsse. Sicherheitsvorkehrungen sind integriert, um potenzielle Risiken zu minimieren und eine sichere Verbindung der Batterien zu gewährleisten. Diese Combiner-Box spielt eine entscheidende Rolle bei der Optimierung der Gesamtleistung Ihres Energiespeichersystems und stellt sicher, dass Ihre Batterien effizient zusammenarbeiten, um Ihre Energiebedürfnisse zuverlässig zu erfüllen.
LSA-Anschlussleiste 2/10 zu 10DA mit Farbcode

LSA-Anschlussleiste 2/10 zu 10DA mit Farbcode

LSA-Anschlussleiste 2/10 zu 10 DA mit Farbcode für Profil-Rundstangen und Montagewanne/-kanal große Rangierdrahtführungen Bedruckung: rangierdrahtseitig 1...0 Hersteller CobiNet Art.Nr. 1030 025 Art.Nr.: 1030 025