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Comprag Kolbenkompressoren RecomIndustria

Comprag Kolbenkompressoren RecomIndustria

RECOM RCI Kompressoren umfassen einen stabilen zweistufigen Gusseisenblock mit geringer Drehzahl an der Kurbelwelle und einer niedrigen Betriebstemperatur. Alle RECOM RCI Kompressoren sind mit einem hochwertigen Drehstrommotor und einem elektromechanischen Drucksteuerrelais ausgestattet. Die Kompressoren der RCI Serie verfügen über ein Zentrifugal-Ablasssystem, das den Druck im Zylinder während des Druckaufbaus verringert, wodurch eine Überlastung des Motors während der Startphase verhindert und eine hohe Kompressorleistung erreicht wird. Funktionsmerkmale: Zweistufiger Verdichterblock aus schwerem Gusseisen Doppelseitige Kühlerlamellen des Verdichterblocks reduzieren die Betriebstemperatur Lamellenventile aus rostfreiem Edelstahl Zentrifugal-Ablasssystem Industrietaugliche Kugellager mit vergrößertem Durchmesser Rückschlag- und Sicherheitsventil aus Gusseisen
Luftentfeuchter

Luftentfeuchter

Ein Luftentfeuchter sorgt vor, während und nach dem Strahlen für ein optlimales Raumklima um ein gutes Strahlergebnis zu erzielen. Produktbeschreibung: Ein Luftentfeuchter sorgt vor, während und nach dem Strahlen für ein optlimales Raumklima um ein gutes Strahlergebnis zu erzielen. Die Munkebo ZAM Luftenfeuchter sind dabei für eine maximale Lebensdauer konzipiert. Aus diesem Grund wurden sie feuerverzinkt, damit beste Qualität und eine lange Einsatzzeit garantiert werden können. Drei verschiedene Standardausführungen unseres ZAM Luftentfeuchters mit einer Volumenleistung zwischen 5000 und 12500m³/h (33 - 87 kg/h Wasser) kommen dabei ihren speziellen Anforderungen entgegen. Produktmerkmale: Effizienz Arbeitsplatz-Sicherheit Umweltschutz Anwendungsbereich: Strahlmittel Rückgewinnung
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S20 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 18 kN
Rhodinieren Schneeweiß – Elegante Rhodiumbeschichtung

Rhodinieren Schneeweiß – Elegante Rhodiumbeschichtung

JuRo OHG bietet eine hochwertige Rhodinierung in der Farbe „Schneeweiß“ an. Diese Beschichtung verleiht Bauteilen eine glänzende, elegante Optik und bietet gleichzeitig einen exzellenten Schutz vor Korrosion und Abnutzung. Ideal für dekorative und funktionale Anwendungen. Vorteile: Glänzende schneeweiße Oberfläche Hoher Schutz vor Abnutzung Elegante Optik
Vorschubzylinder

Vorschubzylinder

Pneumatik - Zylinder nach ISO 15552 (ersetzt ISO 6431 VDMA) mit integriertem Ölbremszylinder. Vorteil: individuell einstellbare Vorschubgeschwindigkeit + hohe Eilganggeschwindigkeit: bis zu 6 m/min Über den, in der Kolbenstange, integrierten Ölbremszylinder arbeitet der Zylinder ohne das ansonsten auftretende Biegemoment, da die Bewegungs- und Bremskraft in einer Achse liegen. Der Zylinder wird zunächst in einer Grundversion angeboten. Diese beinhaltet alle wichtigen Funktionen wie ein- und ausfahrend im Vorschub – Eilgang mit einer Drossel, dabei wird das Einfahren des Zylinders als untergeordnete Funktion angesehen. Zudem besitzt der Zylinder in der Grundversion während des Ein- und Ausfahrens eine Stopfunktion. Der Zylinder ist auch in folgenden anderen Funktionen erhältlich: - Ausfahrend im Vorschub - Ausfahrend im Vorschub – Eilgang - Ausfahrend im Vorschub – Eilgang – Stop - Einfahrend im Vorschub - Einfahrend im Vorschub – Eilgang - Einfahrend im Vorschub – Eilgang – Stop - Ausfahrend und Einfahrend im Vorschub – Eilgang mit zweiter Drossel - Ausfahrend und Einfahrend im Vorschub – Eilgang – Stop mit zweiter Drossel - Bzw. alle genannten Ausführungen mit einer externen Drossel. Die Zylinder sind serienmäßig mit einer Endlagendämpfung und einer berührungslosen Signalgabe ausgestattet, welche über einen Magnetsensor abgerufen werden kann. max. Hub: 500 mm
EWIO2-W-BM Ethernet-IO / WLAN / BACnet / Modbus

EWIO2-W-BM Ethernet-IO / WLAN / BACnet / Modbus

Das EWIO2-W-BM ist je nach Konfiguration ein kompakter Modbus- bzw. BACnet Server, der digitale und analoge Signale aus der Sensor- und Aktorebene mit einem Modbus TCP bzw. BACnet/IP Netzwerk verbindet. Mit einem Modbus oder BACnet Client lassen sich unterschiedliche Aufgaben in der Gebäude- und Industrieautomatisierung realisieren. Über die im Webinterface integrierte grafische Programmieroberfläche "Node-RED" und den zahlreichen digitalen und analogen I/Os können einfache Funktionen und Steuerungsaufgaben in der Gebäude- oder Industrieautomatisierung erstellt und visualisiert werden. Zwei Ethernet-Ports mit Daisy Chain Funktion und eine WLAN-Schnittstelle sind für die Anbindung an das LAN- bzw. WLAN-Netzwerk vorhanden. Zusätzlich ist die WLAN-Schnittstelle als Accesspoint für die Konfiguration mit einem mobilen Gerät (z.B. Smartphone, Tablet, Notebook) nutzbar. Die Parametrierung, Konfiguration und Inbetriebnahme des Systems erfolgt über einen plattformunabhängigen Webbrowser. Für die Erweiterung der Sensor-/Aktorebene können MR-I/O-Erweiterungsmodule per Brückenstecker plug & play und per Verdrahtung an einer zweiten Schnittstelle des EWIO2-W-BM, Modbus RTU Geräte angeschlossen werden. Eine integrierte µSD-Speicherkarte erweitert den Funktionsumfang des EWIO2-W-BM für das Speichern der Einstellungen, Daten und Anwendungen.
MR-DIO4/2 Modbus RTU

MR-DIO4/2 Modbus RTU

Das Modbus-Modul mit 4 digitalen Eingängen und 2 Relaisausgängen mit Handbedienebene wurde für dezentrale Schaltaufgaben entwickelt. Geeignet um z. B. in einem Raum Lichtschalter und Fensterkontakte aufzunehmen und 2 Lichtbänder zu schalten oder als Jalousiesteuerung. Ebenfalls können 2 motorbetriebene Brandschutzklappen gesteuert werden. Hierbei sind die Relaiskontakte durch geeignete lastabhängige Maßnahmen zu schützen. Die Eingänge können als Kontakt- bzw. als Spannungseingänge betrieben werden. Über einen Modbus-Master können die Eingänge und Ausgänge über Standard-Register geschaltet und abgefragt werden. Die Einstellungen der Moduladresse, der Bitrate und der Parität erfolgt über 2 Schalter auf der Frontseite oder per Software. Geeignet zur dezentralen Montage im Reihenunterverteiler. ‧ Anschluss mit Schraubklemmen
Comprag Mechanisches Schwimmer-Ablassventil

Comprag Mechanisches Schwimmer-Ablassventil

Das Mechanische Schwimmer-Ablassventil FD funktioniert ohne Druckluftverlust. Comprag Mechanisches Schwimmer-Ablassventil-FD, 1/2" Das Mechanische Schwimmer-Ablassventil FD funktioniert ohne Druckluftverlust. Ein FD Schwimmer-Ablassventil ist die effektivste Lösung zur Abrundung eines Kondensatsystems. Es funktioniert ganz ohne Druckluftverlust, ist einfach zu installieren und erfordert keinen Netzstrom. Es beinhaltet ein Ventil zum Spülen des Systems, für die Funktionsprüfung sowie die Steuerung. Für Druckluftleitungen mit einem Durchsatz von bis zu 60 m3/min Vorteile: Funktioniert mit Öl-verschmutztem Kondensat Keinerlei Druckluftverlust Ein Stromanschluss ist nicht erforderlich. Einfache Installation, ganz ohne Konfiguration oder Prüfung Zuverlässige und langlebige Konstruktion
Rhodinierungen – Hochwertige Rhodiumbeschichtung für technische und dekorative Anwendungen

Rhodinierungen – Hochwertige Rhodiumbeschichtung für technische und dekorative Anwendungen

JuRo OHG bietet Rhodinierungen als technische Beschichtung für Bauteile, die eine langlebige, glänzende Oberfläche mit hervorragendem Schutz vor Korrosion bietet. Diese Beschichtung wird oft in der Elektronikindustrie und für technische Anwendungen genutzt, bei denen Korrosionsschutz und Haltbarkeit entscheidend sind. Vorteile: Korrosionsbeständige, glänzende Oberfläche Langlebige technische Beschichtung Hoher Schutz für Bauteile
GN 880 Ölablassventile

GN 880 Ölablassventile

Ölablassventile GN 880 sind beim drucklosen Ölablass einsetzbar. Ebenso bedingt auch bei durch Absaugung vorgesehener Entleerung. Die Durchflussmenge (l/min.) hängt von der Viskosität des Mediums, der Füllmenge und der Temperatur ab. Richtwerte auf Anfrage. Weitere Merkmale sind: - einfache, sichere Handhabung - optimaler Durchfluss - hohe Druckbeständigkeit (bis 100 bar) - hohe Temperaturbeständigkeit (-30 °C bis +120 °C, kurzzeitig bis 180 °C) - zu 100 % auf Dichtigkeit geprüft Montagehinweis: Bei Wandstärken unter 4 mm Befestigungsmutter GN 7430 verwenden. EAN: 4045525898110 Artikelnummer: 880-G1-MS-K Gewinde D1: G 1
GN 880.1 Anschlussstücke mit Ablassschlauch, für Ö

GN 880.1 Anschlussstücke mit Ablassschlauch, für Ö

Anschlussstücke GN 880.1 werden für die Verwendung von Ölablassventilen GN 880 benötigt. Durch das Aufschrauben des Anschlussstücks betätigt man den Ventilteller des Ölablassventils, so dass das Öl durch den Schlauch in einen bereitgestellten Behälter abfließen kann. Der Verschlussstopfen verhindert das Auslaufen von Restöl nach dem Entleeren. EAN: 4045525898349 Artikelnummer: 880.1-26-C-1000-T Größe: 26 Schlauchausführung: T, PVC, transparent Schlauchlänge L: 1000
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S60 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 64,5 kN
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S150 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 156 kN
Rückschlagventilgehäuse RVI/RVA

Rückschlagventilgehäuse RVI/RVA

Gehäuse G 1/8" bis G 1 1/2" zum Einbau von Rückschlagventilen Typ RKV und RKVE. Gehäuse für die Rückschlagventile RVE und RKVE mit Anschlussgewinden von G 1/8" bis G 1 1/2", Innen- und Außengewinde. Neben der Standardausführung in Stahl auch in 1.4104 und 1.4305 möglich. Weitere Werkstoffe und Ausführungen auf Anfrage.
Tragbares Gehäuse Typ 32

Tragbares Gehäuse Typ 32

Rechteckiges Aluminium-Gehäuse mit Dekorputz Diese Baukastenkonstruktion erlaubt eine Vielfalt von Gehäuseabmessungen. Wenige Einzelteile, einfacher Zusammenbau und eine servicefreundliche Konstruktion kennzeichnen dieses flexible Tischgehäuse. Die Rahmen und Deckbleche sind ohne tragende Funktion. Alle Einbauten werden an den Tiefenprofilen befestigt. Die einfache Montage des Ausbaus wird mit Zubehörteilen ermöglicht Die Rahmen werden mit 2 Schrauben am Tiefenprofil befestigt Der Frontrahmen deckt die Frontplatten Befestigungsschrauben vollständig ab Boden- und Deckbleche Die Boden und Deckbleche sind mit oder ohne Lüftungsschlitze erhältlich Die Bodenbleche werden mit 4 montierten Aufstellfüssen geliefert Farbe Die Deckbleche aus Aluminium sind standardmässig silberfarbig gepulvert (Weissaluminium RAL 9006) Die vorderen und hinteren Rahmen sind wie die Tiefenprofile Anthrazit-Grau (RAL 7016) gepulvert
Dreistufiger Zustimmtaster RE 6909

Dreistufiger Zustimmtaster RE 6909

Dreistufiger Zustimmtaster RE 6909 mit Not-Halt und erweiterbaren Funktionen Mit dem neuen dreistufigen Zustimmtaster RE 6909 der SAFEMASTER Serie werden Personen bei der Inbetriebnahme, Instandhaltung oder Rüstung abgesichert. Wichtig hierbei ist die Drei-Stufen-Funktionalität. Ausschließlich eine aktiv betätigte Mittelstellung erteilt die Zustimmung an eine übergeordnete sichere Steuerung. Lässt der Bediener den dreistufigen Zustimmtaster los oder drückt diesen durch (Panikfunktion), so zieht er seine Zustimmung zurück und löst damit die sicherheitsgerichtete Abschaltung aus.
Drehzahlwächter UH 6932

Drehzahlwächter UH 6932

Mit dem sicheren Drehzahlwächter UH 6932 aus der SAFEMASTER S Serie bietet DOLD eine komfortable Lösung für die sicherheitsgerichtete Drehzahlüberwachung, wie sie in Windkraftanlagen, Zentrifugen oder in der Bühnentechnik zur Anwendung kommt. Stillstand / Über- und Unterdrehzahl werden sowohl im Automatik- als auch im Einrichtbetrieb sicher überwacht.
MR-Multi I/O Modbus RTU

MR-Multi I/O Modbus RTU

Das Modbus-Modul MR-Multi-I/O ist eine kompakt und schnell installierbare Lösung, um digitale und analoge Signale aus der Aktor- und Sensorebene über Modbus-RTU-Protokoll direkt mit einer Steuer- bzw. Regeleinheit in der Gebäudeautomation zu verbinden. Für verschiedene Aufgaben stehen 29 I/Os zum Teil konfigurierbar zur Auswahl. Bei starken induktiven Lasten sind die Relaiskontakte zusätzlich mit einem RC-Glied zu schützen. Mit einem Modbus-Master können die Eingänge und Ausgänge über Standard-Register geschaltet und abgefragt werden. Die Einstellung der Moduladresse, Bitrate und Parität erfolgt über zwei Drehschalter auf der Frontseite oder per Software. Geeignet zur dezentralen Montage auf Tragschiene TH35 nach IEC 60715 in Elektroverteilern.
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 1000 Liter Gebinde: IBC
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 10 Liter Gebinde: Kanister
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 5 Liter Gebinde: Kanister
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 300ml Gebinde: Weißblechdose
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 200 Liter Gebinde: Kunststofffass
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 30 Liter Gebinde: Kanister