Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 2778 Ergebnisse

LED Design Flutlichtstrahler 30W 2550Lumen 6000K IP65 weißes Gehäuse

LED Design Flutlichtstrahler 30W 2550Lumen 6000K IP65 weißes Gehäuse

Flutlicht-Strahler, 30 x 1W LED, 140 Grad, AC 85-265 Volt, Stromverbrauch ca. 30 Watt, ca. 2550 Lumen, inkl. Halterung, Kabelanschluss, für den Außenbereich(IP65), kaltweiß - weißes Gehäuse Artikelnummer: LED30F22LoKW/w EAN: 4260287561021
Livestream

Livestream

Sie möchten Ihr individuelles Unternehmensevent live übertragen. Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihres Livestreams, damit eine reibungslose Umsetzung Erfolg garantiert.
Corporate Design für das Ensemble Barockplus

Corporate Design für das Ensemble Barockplus

Erleben mit allen Sinnen. Auf diese Weise verzaubert das innovative Konzert- und Eventprogramm des Ensembles barockplus immer wieder neu. Ob Barockmusik plus Vernissage, Tanz, Lyrik oder kreative Küche: Hier verschmelzen verschiedene Künste auf höchstem Niveau miteinander. Für barockplus wurde ein zeitgenössisches Corporate Design entwickelt das mit den „barocken“ Elementen spielt ohne „verstaubt“ zu wirken. Ein wichtiger Baustein für das Corporate Design ist die Bildsprache. Für das Photoshooting wurde eine Location mit weißen korinthischen Säulen gewählt um die Musiker am Wirkungsvollsten darzustellen und das Thema „Barock“ im weitesten Sinne widerzuspiegeln. Der Druck der Imagebroschüre wurde mit einer seidenmatten Folie veredelt um die Wertigkeit des Ensembles hervorzuheben. Persönliche Zitate der Musiker unterstreichen ihre professionelle Haltung zur klassischen Musik.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wir sorgen dafür, dass Ihre Internetseite gefunden wird, und optimieren Ihre Inhalte so, dass Suchmaschinen die wichtigen Begriffe leicht finden und Sie bei Suchanfragen möglichst weit vorne platziert sind.
Ihre Werbeagentur aus NRW: Von Düsseldorf in die ganze Welt

Ihre Werbeagentur aus NRW: Von Düsseldorf in die ganze Welt

Als vielseitig spezialisierte Medienagentur platzieren wir uns bestimmt in der Medienstadt Düsseldorf in den vielseitigen Bereichen der individuellen Markenpräsenz. digital analog klassisch innovativ persönlich kreativ Überzeugende Konzepte für greifbaren Erfolg Nicht nur irgendeine Düsseldorfer Werbeagentur Wir platzieren uns als vielseitig spezialisierte Werbeagentur bestimmt in der Medienstadt Düsseldorf in allen Bereichen der individuellen Markenpräsenz. Wir sind digital, analog, klassisch, innovativ, persönlich, B2C und B2B. Werbeagentur Düsseldorf – 4DD. 4DD Werbeagentur in Zahlen – Unsere Erfolge lassen sich messen: Experten 4.229 geschriebene Wörter pro Monat Zufriedene Kunden Social Media Beiträge pro Jahr Jahre Erfahrung 0.132000 Social Media Follower Wir schaffen einheitliche und ergebnissichere Dialoge Full Service Werbeagentur Düsseldorf – Individuelle Kommunikationsmodelle vollständig vernetzt Wir als erfahrene Full Service Werbeagentur aus Düsseldorf bieten Ihnen einheitlich überzeugende Kommunikationskonzepte, von Social Media Marketing über eine erfolgreiche effektive Website-Erstellung von A bis Z bis hin zum umfangreichen Corporate Design – das Komplettpaket aus einer einzigen, kompetenten Hand. Über 20 Jahre Erfahrung & Erfolg Seit 1999 transportieren wir als Full Service Werbeagentur Düsseldorf Unternehmen in neue Medienwelten und setzen Markenzeichen durch Konzepte mit Herzblut. Von der Marken-Neugründung über Corporate Design und Image-Pflege, bis hin zur sicheren und regelmäßigen Social Media Präsenz: Verlassen Sie sich auf unser Teamwork und darauf, dass Ihr Unternehmen mehr kann. Wir setzen Projekte erfolgssicher um
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Bildbearbeitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf.

Bildbearbeitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf.

Bildbearbeitung, digitale, Kommunikativer Profi-Eventfotograf. Natürliche Bilder mit lebendigen Farben. Express-Bildbearbeitung für zeitnahe Ergebnisse. Bildbearb eitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf. Natürliche Bilder mit lebendigen Farben. Express-Bildbearbeitung für zeitnahe Ergebnisse. Unsere Eventfotografie bietet Ihnen eine sachliche und präzise Herangehensweise, um Ihre Veranstaltungen in beeindruckenden Bildern festzuhalten. Ich und mein professionelles Fotografen-Team sorgen dafür, dass kein Moment verloren geht und Sie eine umfassende Dokumentation Ihrer Events erhalten. Wir zeichnen uns durch einem Jahrzehnt Erfahrung, kundenorientierten Lösungen und flexiblen Einsatzzeiten aus. Unsere Eventfotografie eignet sich für eine breite Palette von Veranstaltungen, darunter Firmenevents, Konferenzen, Messen, Galas, Hochzeiten, private Feiern und vieles mehr. Egal, ob es sich um ein intimes Treffen oder eine große Veranstaltung handelt, wir passen unsere fotografische Herangehensweise an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Events an. Mit unserer zuverlässigen und professionellen Arbeitsweise sind wir der perfekte Partner, um Ihre Veranstaltung in fesselnden Bildern festzuhalten.
Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Seit 1994 treffen sich in St. Moritz jährlich die grossen Meister der Kochkunst aus aller Welt. Und seit 2006 gestaltet und realisiert Driven sämtliche Kommunikationsmittel des Festivals. Immer wieder auch mit neuem Gestaltungskonzept.
Werbemittel und Werbeartikel

Werbemittel und Werbeartikel

Haptische Kommunikation Je mehr Sinne in die Erfassung von Informationen involviert sind, desto nachhaltiger ist das Erinnerungsvermögen an die übermittelte Botschaft. Haptische Kommunikation ist die neue Herangehensweise im Verständnis von Werbeartikeln als effizientes Kommunikationsprodukt. Streuartikel Wenn es darum geht, in großen Mengen Artikel abzugeben, z. B. auf Messen oder bei Events, sind Give-Aways die richtige Wahl. Trotz geringen Einzelpreises müssen die Werbeträger aber unbedingt dem Corporate-Design folgen und Originalität und Nutzen beinhalten. Präsente und Prämien Wertschätzung und Belohnung können mit hochwertigen Artikeln kommuniziert und erreicht werden. Wir selektieren für Sie die passenden (Marken)artikel und sorgen mit einem dezenten (Co)branding für einen adäquaten Transport Ihres Images. Textilien / Corporate Fashion Corporate Wear ist für Ihre Mitarbeiter sowohl nützlich als auch werbewirksam. Wir gestalten für Sie Kollektionen oder Aktionsauflagen unter Beachtung von Ihrem CD. Poloshirts, T-Shirts, Hemden, Jacken, aber auch hochwertige Krawatten, Anzüge und Accessoires wie Schals und Caps gehören in unser Lieferprogramm. Selbst Workwear in Ihren Firmenfarben und Handschuhe für den Arbeitsschutz sind möglich. Sonderanfertigungen Um absolute Aufmerksamkeit zu erreichen, ist die Sonderanfertigung die perfekte Wahl. Unter Einbezug des Kampagnenthemas, Ihrer Markenpersönlichkeit, Corporate-Design, Qualitätsanspruch und Originalität gestalten wir individuelle Artikel die Aufsehen erregen. Merchandising Wenn Sie Ihren Fans die Möglichkeit geben möchten, Ihre Marke in eigener Kollektion zu erwerben, liefern wir Ihnen dazu das Konzept, das Design und die vollständige Produktion samt Shopsystem und Lagerlogistik.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Unsere Navigationssysteme

Unsere Navigationssysteme

Einbau-Navigationssysteme fügen sich ins Bordsystem eines Autos perfekt ein, sind jedoch hochpreisiger als die mobilen Varianten. Bereits als Multimedia-Systeme entwickelt, sorgen sie zugleich für die Bordelektronik und die Navigation. Sie können jedoch nicht entnommen werden. Mobile Navigationssysteme können in mehreren Fahrzeugen verwendet werden, da sie schnell ein- und wieder ausgebaut sind. Zudem sind sie preiswerter als Einbausysteme. Eine fehlende Verbindung zur Bordelektronik macht sie aber in manchen Situationen weniger präzise.
LUPUS Videoüberwachung LE232 Alarmkamera - Weltneuheit mit Sprach-/Datenkommunkation |Eskalationsstufen | Aktorsteuerung

LUPUS Videoüberwachung LE232 Alarmkamera - Weltneuheit mit Sprach-/Datenkommunkation |Eskalationsstufen | Aktorsteuerung

Diese Videoüberwachungslösung wirkt wie eine Alarmanlage. Automatische Personenerkennung, Täteransprache und Alarmierung mit nur einer Kamera. Diese einzigartige Überwachungskamera wirkt präventiv zum Einbruchschutz durch intelligente Personenerkennung, individuelle Täteransprache, automatisierte akustische Alarmierung und optionale Meldung an einen Wachdienst. In Verbindung mit unseren smart|Secure Alarmzentrale können über erweiterte Regelwerke z.B. Beleuchtungen eingeschaltet oder Rollläden geschlossen werden. 4 Megapixel, max. 2688x1520 Pixel IR-Nachtsicht bis zu 40 Metern 2,8mm Linse (103 Grad Hor., 53 Grad Ver.) 0,003 Lux / F1.0 IR-Nachsichtreichweite 2 LED, max. 40 Meter Flutlichtausleuchtung 2 LE, max. 30 Meter Bewegungserkennung in bis zu 4 Zonen Audio enthalten IP67 (wetterfest) LAN RJ-45, PoE 802.3 af 12V, 2,6 bis 8,8W (IR ein) inkl. Netzteil 12V, 1A SD-Karten Support bis zu 256GB (nicht im Lieferumfang enthalten) Für Wand und Deckenmontage geeignet zusätzliche Montagebox erhältlich Digitale Videokamera: IP-basiert, Power over Ethernet 4 Megapixel Auflösung: 103° Horizontal, 53° Vertikal, Diagonal 122 Minimale Lichtverhältnisse: 0,003 Lux Nachtsichttauchlich: IR, bis zu 40 Meter Eingebautes Flutlicht: LED, max. 30 Meter Sprach- und Datenkommunikation: integriert, über APP steuerbar
SEO – Suchmaschinenoptimierung

SEO – Suchmaschinenoptimierung

Erfolgreich ist, wer oben steht – wir übernehmen für Sie unter anderem die OnPage-Optimierung Ihrer Website und unterstützen Sie beim Suchmaschinenmarketing (SEM) z.B. über Google AdWords-Kampagnen.
EMPLOYER BRANDING

EMPLOYER BRANDING

WIR MACHEN SIE ZUM ATTRAKTIVEN ARBEITGEBER Erfolgreiches Recruitment – BLUE MOON als Agentur für Employer Branding unterstützt Sie dabei, die Besten für sich zu mobilisieren. Nach einer genauen Analyse entwickeln wir ein Employer Branding Konzept, das die relevanten Kriterien für Ihr Unternehmen ermittelt, Handlungsfelder definiert und eine sinnvolle Strategie festlegt, um den Anteil qualifizierter Bewerber gezielt zu erhöhen. Wenn Wunschkandidaten und passende Maßnahmenpakete feststehen, ist es an der Zeit, die Leistung Ihres Unternehmens publik zu machen. Dabei bieten wir Ihnen einen Rundumservice, der die möglichen Bewerber genau so anspricht, wie sie es mögen – mit Angeboten, die sie begeistern.
Medizintechnik

Medizintechnik

Manche erklären es zum Megatrend: Der medizinische Eingriff wird zunehmend durch Einsatz von Technik optimiert – ob bei Diagnostik, Operationstechniken, der Medikamentenapplizierung oder (indirekt) durch sichere Instrumente. Medizintechnik und medizinische Intervention wachsen zusammen. Der Gesetzgeber in Deutschland hat eigens das Gesetz geändert: Inzwischen müssen innovative Medizinprodukte „hoher Klassen“ dem Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) zur Bewertung vorgelegt werden. entwickeln Kommunikationsprogramme, die den Nutzen innovativer Medizintechnik zielgruppengerecht und anschaulich aufbereiten konzipieren Formate, die die Bedenken von Patienten ernst nehmen. Aufklärung, Expertenrat und Anwendungsbeispiele gehören für zu den „Basics“ helfen Ihnen, das Bewertungsverfahren beim G-BA in eine erfolgreiche Bahn zu lenken sorgen für die notwendige Unterstützung in den medizinischen Fach- und in den Patientenkreisen flankieren Ihr Anliegen durch Präsenz in den Medien
KUNBUS-COM Kommunikationsmodul

KUNBUS-COM Kommunikationsmodul

Kommunikationsmodule in unterschiedlichen Protokollvarianten für leistungsstarke Automatisierungsgeräte Als Weiterentwicklung zu den KUNBUS-IC Modulen entstanden die Kommunikationsschnittstellen in der Bauform KUNBUS-COM. Auf der Version Modbus RTU / RSX sind sowohl die Optokoppler, Bustreiber, Mikrokontroller und Speicher als auch ein SMC-Stecker mit 32 Pins zur Steuerung oder Applikation sowie die Steckverbinder für die Busanbindung enthalten. Die Verbindung des Modbus COM-Moduls wird entweder mittels Kabel oder durch einfaches Aufstecken auf die Steuerungsplatine realisiert. Durch das einheitliche PIN-Out aller COM-Module können diese einfach gegen andere Varianten (z.B. CANopen, PROFIBUS, usw.) ausgetauscht werden. Sie dienen dann als Modbus Optionsplatine. Technische Details: ◾Spannungsversorgung 3,3 V ◾Abmessung 85 x 65 mm ◾Geringe Leistungsaufnahme ◾Einheitliches PIN-OUT aller KUNBUS-COM Module zur Applikation ◾ERNI SMC 32 Pin Steckverbindung zur Applikation ◾Applikationsschnittstellen: Dual-Port-RAM, SSC Schieberegister, SPI Slave Modus und UART (Modbus RTU) ◾CDI Service Interface (Config, Debug, Status) über UART ◾Bus und Applikation bis 1,5 kV galvanisch getrennt ◾LEDs auf Platine vorhanden ◾Protokollskripter ◾zertifiziert Verfügbare Protokollvarianten: Modbus RTU/Seriell
ID-TIME WERBEAGENTUR IST ERFOLGREICHE MARKEN-, UNTERNEHMENS- UND PRODUKTKOMMUNIKATION

ID-TIME WERBEAGENTUR IST ERFOLGREICHE MARKEN-, UNTERNEHMENS- UND PRODUKTKOMMUNIKATION

Wir entwickeln medienübergreifende Kommunikationskonzepte und Kampagnen bis zum fertigen Produkt für alle klassischen und neuen Medien, für Print, Web, Social Media und Messe, aus einer Hand. Zuverlässigkeit, beste Qualität und Termintreue stehen hier für uns an erster Stelle. Je nach Komplexität und Anforderung arbeiten wir zusätzlich mit einem Pool von eingespielten Spezialisten zusammen.
Vandalismussicheres Schutzgehäuse für Kommunikationssysteme

Vandalismussicheres Schutzgehäuse für Kommunikationssysteme

Vandalismussicheres Gehäuse für Kommunikationsanlagen. (JVA, Forensische Anstalten,...) Vandalismussicheres Schutzgehäuse für Kommunikationssysteme - Für den Einsatz in Justizvollzuganstalten, Fußballstadien, Polizeidienststellen - Gehäuse aus robustem Edelstahl oder pulverbeschichtet - Sicherung durch Neigungssenoren und Kontaktschalter - Notrufauslösung durch Körperschallsensor - Kabeleinführung mit zertifi ziertem Brandschutz - Verletzungssichere Form und Oberfl äche - Integration verschiedener elektronischer Komponenten mittels Adapterrahmen - Kostenreduktion durch Aufputzmontage
Coaching USA in der Schweiz

Coaching USA in der Schweiz

für diesen Zweck entwickelt. Wir bieten umfangreiche Informationen über die amerikanische Kultur und Geschäftswelt, um Ihren Mitarbeitern dabei zu helfen, erfolgreich in den USA zu arbeiten. Das Training beinhaltet verschiedene Module, in denen die Teilnehmer lernen, kulturelle Unterschiede zu erkennen und mit ihnen umzugehen. Wir geben praktische Tipps und Anleitungen, wie man effektiv kommuniziert, Meetings leitet und Geschäftsbeziehungen in den USA aufbaut. Durch Rollenspiele und Fallstudien können die Teilnehmer ihre Fähigkeiten verbessern und sich auf reale Situationen vorbereiten. Unser erfahrenes Trainerteam unterstützt die Teilnehmer während des gesamten Trainingsprozesses und steht bei Fragen zur Verfügung. Melden Sie Ihre Mitarbeiter noch heute für unser Interkulturelles Training USA an und bereiten Sie sie optimal auf eine erfolgreiche Entsendung in die USA vor.
Das Thema Nachhaltigkeit aus Werbeagentur-Sicht

Das Thema Nachhaltigkeit aus Werbeagentur-Sicht

Umfassender Nachhaltigkeitsauftritt für unseren Kunden Fidelity. ESG- und Nachhaltigkeitsthemen aufarbeiten für Kunden, die das Thema ernst nehmen. Pressemeldung Ardex Pressemeldung Gutjahr Bei uns in der Agentur legen wir Wert auf eine stromsparende und hocheffiziente IT-Infrastruktur. Außerdem erfolgt eine schrittweise Umstellung auf E-Bikes und -Autos bei Firmenfahrzeugen.
Fotografie

Fotografie

Sie benötigen Bilder für Ihre Website, die Technologie auf moderne Weise erlebbar macht? Wir bieten Ihnen fertige Serien oder organisieren ein individuelles Shooting.
Logoentwicklung und Markenarchitektur

Logoentwicklung und Markenarchitektur

Das Logo oder die Marke ist Träger der Identität des Unternehmens und soll idealerweise wichtige Aspekte der Positionierung - wie z.B. die Werte - zum Ausdruck bringen. Hier ist kluges und sensibles Design gefragt. In komplexen Unternehmensstrukturen gilt es außerdem, eine in sich stimmige Markenarchitektur zu entwerfen, die alle Teile oder Produkte des Unternehmens adäquat darstellt. Wir bieten langjährige Erfahrung im Bereich Markenentwicklung sowie moderne und maßgeschneiderte Designkonzepte.
Diverse sonstige Übersetzungen

Diverse sonstige Übersetzungen

AAC ist ein staatlich registriertes Übersetzungsbüro, das verschiedene Übersetzungsarbeiten durchführt. Dazu gehören beglaubigte Dokumente und Verträge, Werbeslogans, geschäftliche Korrespondenz, Präsentationen, Lebensläufe und Bewerbungsschreiben. Unser Ziel ist es, Ihnen erstklassige Übersetzungen anzubieten. Sollten wir Ihre Anforderungen nicht erfüllen können, werden wir unser Bestes geben, Sie an einen kompetenten Kollegen weiterzuleiten. Qualität hat für uns höchste Priorität.
Werbung vs. Realität

Werbung vs. Realität

Das Problem besteht aus fehlender Information und zu abstrakten Inhalten. In nur 54 Prozent der Unternehmen haben alle Mitarbeiter Zugriff auf eine Dokumentation der Markenpositionierung. Und selbst wenn die Positionierung bekannt ist, wird sie oft nicht oder nur unzureichend von der Belegschaft mitgetragen. „Viel zu häufig noch haben die kommunizierten Werte der meisten Werbe- und Imagekampagnen mit den von den eigenen Mitarbeitern im Unternehmensalltag vertretenen Werten wenig gemein. Die Konsequenz dabei ist immer die Gleiche: Eine Marke, die im Unternehmen nicht gelebt wird, ist nichts weiter als ein leeres Versprechen“, warnt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rats für Formgebung und Koautor des Deutschen Markenmonitors.
Werbung vs. Realität

Werbung vs. Realität

Das Problem ist eine Mischung aus fehlender Information und zu abstrakten Inhalten. In nur 54 Prozent der Unternehmen haben alle Mitarbeiter Zugriff auf eine Dokumentation der Markenpositionierung. Und selbst wenn die Positionierung bekannt ist, wird sie oft nicht oder nur unzureichend von der Belegschaft mitgetragen. „Viel zu häufig noch haben die kommunizierten Werte der meisten Werbe- und Imagekampagnen mit den von den eigenen Mitarbeitern im Unternehmensalltag vertretenen Werten wenig gemein. Die Konsequenz dabei ist immer die Gleiche: Eine Marke, die im Unternehmen nicht gelebt wird, ist nichts weiter als ein leeres Versprechen“, warnt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rats für Formgebung und Koautor des Deutschen Markenmonitors.
Corporate Design

Corporate Design

Ein starkes Corporate Design ist wesentlich für alle strategischen wie operativen Massnahmen Ihres Unternehmens. Ein einheitliches und gleichsam differenzierendes Erscheinungsbild über alle Kanäle hinweg ist ein massgebliches Kriterium für die langfristige Sichtbarkeit und Wiedererkennbarkeit Ihrer Marke bzw. Ihres Unternehmens. Starke Marken zeichnen sich im hart umkämpften Markt durch ihre Einzigartigkeit aus und sind dadurch wiedererkennbar . Dazu gehört ein einprägsamer, differenzierender Markenauftritt – denn wie ein Brand visuell in Erscheinung tritt, ist wesentlicher Bestandteil der Corporate Identity Corporate Design ist neben der Corporate Communication und dem Corporate Behaviour ein substanzieller Teil der gesamten Markenstrategie. Es definiert die hauptsächlich visuelle Ausprägung aller Kommunikationsmittel und sorgt dafür, dass das Design dem Unternehmenskern authentische und professionelle Weise gerecht wird. Ein starkes Corporate Design leitet sich von der Marken- bzw. Unternehmenspositionierung ab, vermittelt Glaubwürdigkeit , schafft Vertrauen und hinterlässt einen prägnanten (ersten) Eindruck bei Ihren Zielgruppen. CD-Elemente Prime unterstützt Sie in folgenden Bereichen: Logo-Design: Entwicklung eines Unternehmenslogos als zentrales visuelles Element, das Ihre Werte und Ihre Markenidentität repräsentiert und Wiedererkennungswert hat. Naming & Claim: Kreation von Markennamen, die einzigartig sind und positiv mit Ihrem Unternehmen, Ihrem Produkt, Ihrer Marke oder Ihrer Dienstleistung verknüpft werden. Ein passender überzeugender Claim sorgt für eine starke emotionale Bindung zwischen der Marke und der Kundschaft. Farbwelt: Festlegung der primären und sekundären Farben, die Ihr Unternehmen in seiner visuellen Kommunikation verwendet. Die Farbpalette trägt zur Konsistenz des Erscheinungsbilds bei. Schriften & Typografie: Auswahl von Schriftarten und Typografie, die in Ihren Marketingmaterialien, auf der Webseite und anderen Kommunikationsmedien verwendet werden. Tonalität & sprachlicher Stil: Definition von Sprachart, Ton und Stil für Kommunikationszwecke, um die gewünschte Markenpersönlichkeit und die Markenwerte gegenüber der Zielgruppe zu reflektieren (formell oder informell, humorvoll oder ernsthaft etc.) Bildstil, Fotografie & Videos: Festlegung des visuellen Stils Ihrer Bilder, Fotografien und Videos, die Sie in Ihren Marketingmaterialien und auf der Website verwenden. Dies schliesst Art der Bilder, Bildkomposition und Bildbearbeitung mit ein. Gestaltungselemente & Formsprache: Ausarbeitung der visuellen Bausteine, die in der kreativen Gestaltung verwendet werden, um Ihre Botschaft zu übermitteln. Dazu gehören Formen, Farben, Texturen, Muster und andere grafische Elemente, die das Design ergänzen und eine harmonische Gesamtwirkung erzeugen. Layoutmechanismen: Anordnung und Strukturierung von Inhalten in Ihren Marketingmaterialien. Dies umfasst die Platzierung von Text, Bildern, Grafiken und anderen Elementen, um die Lesbarkeit, Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit zu optimieren. CD-Manual Von ansprechenden Briefschaften über eine klare Signaletik, einem zeitgemässen Web- und Social-Media-Auftritt bis hin zur Layoutsystematik für Broschüren, Anzeigen oder Plakaten: Seine volle Wirkung entwickelt ein Corporate Design erst dann, wenn es konsequent über alle Kanäle und Kommunikationsmassnahmen hinweg Anwendung findet. Damit die verschiedenen Bereiche Ihres Unternehmens auch wirklich mit einem einheitlichen Erscheinungsbild auftreten, fassen wir Ihr Corporate Design in einem Leitfaden, einem sogenannten Corporate Design Manual (auch Branding Guideline oder Style Guide genannt) zusammen. Dieses beinhaltet Richtlinien, respektive klare Anweisungen und alle «Do's & Dont's» für die Verwendung von
Coaching von Referenten

Coaching von Referenten

Referenten als Lernbegleiter Im Rahmen von Medical Education Ausbildung lernen Ärzte, die in der Fortbildung tätig werden wollen ihre neue Rolle als Lernbegleiter kennen
Marketing und Kommunikation sind wichtige Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg!

Marketing und Kommunikation sind wichtige Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg!

Unternehmen stehen ständig vor neuen Herausforderungen. Es gibt bewährte Analysemethoden, wirkungsvolle Strategien und effektive Vorgehensweisen für nachhaltigen Erfolg. Ein neutraler Blick von außen kann wertvolle Impulse für Marketing und Webdesign liefern.
vordenker - DIE Werbeagentur

vordenker - DIE Werbeagentur

vordenker design&communication ist seit vielen Jahren als eigenständiges Unternehmen in der Werbebranche tätig und hat sich durch hervorragende Arbeiten wie auch aufgrund der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten im Bezirk Kirchdorf und darüber hinaus einen Namen gemacht. Wir betreuen kleine und mittlere Unternehmen und unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Vom traditionellen Familienunternehmen über soziale Einrichtungen und technische Betriebe bis hin zum Tourismusverband ist alles vertreten. Da viele Jungunternehmen den Aspekt Werbung und Marketing in der Gründungsphase unterschätzen oder zu wenig Beachtung schenken, möchten wir mit dem START-UP Package speziell Unternehmensgründer diesen - bei manchen Agenturen leider oft mit unrealistischen Kosten verbundenen - Schritt erleichtern. Bei Interesse senden Sie uns einfach eine Anfrage! Leistungen erfolgreiches Marketing – das Rundumpaket Corporate Identity Der Anfang eines jeden erfolgreichen Marketings: die Kreation des Logos, die Wahl aussagekräftiger Farben. Der Schlüssel zum professionellen Auftritt. Prints & Offline Auch in Zeiten der Digitalisierung noch ein entscheidender Werbeträger: Broschüren, Visitenkarten, Plakate oder die eigene Autobeklebung, ... Web Development
koviko Würfelwelten

koviko Würfelwelten

## Die koviko Würfelwelt Das Format 5-Minuten-Würfel verbindet eine klare didaktische Struktur mit der Spielemetapher. Das bringt schnelle Erfolgserlebnisse. In kurzen Schritten durchläuft der Lernende die Phasen moderner Lernmethodik: Fokussieren und Lernen, Spielen und Ausprobieren, Wiederholen und Festigen, Testen. Optisch versetzen die Würfel Ihre Mitarbeiter in die Welt der Online-Spiele. Wählen Sie aus den 6 angebotenen Würfelwelten in der Standardversion oder mit Ihrem Logo und Ihren CI-Farben. Auch eine neue Würfelwelt – für Sie kreiert – ist möglich. ## Technische Daten - Lerneinheiten für das digitale Zeitalter - Didaktisch durchdacht - Flexibel anwendbares Format - Anpassungsfähig in Design und Aufbau ## Inhalte ### Würfelwelt "Kommunikation So geht erfolgreiches Kommunizieren. Die 10 Module der Würfelwelt vermitteln in je 5 Minuten praktisches Wissen für die täglichen Herausforderungen am Arbeitsplatz. ### Würfelwelt Datenschutz Die DSGVO geht alle an. Mit den 7 Modulen der Würfelwelt Datenschutz sind die grundlegenden Kenntnisse in je 10 Minuten erworben. Ein Starter-Würfel führt mit einem Trailer ins Thema ein. Die sechs Themenwürfel vermitteln Wissen mit Fallbeispielen und Übungsaufgaben. ### Würfelwelt Umweltmanagement Zu einer besseren Umweltbilanz im Unternehmen können alle beitragen – wenn sie wissen, wie. In 6 Modulen führt die Würfelwelt durch den nachhaltigen Berufsalltag im Home Office, im Büro oder unterwegs. Jenseits von Arbeitsanweisungen und Belehrungen vermittelt sie neue Blickwinkel. ### Würfelwelt Compliance Der Arbeitsalltag in Unternehmen ist mehr denn je regelbegleitet. Da kommt es darauf an, dass Mitarbeitende die Richtlinien kennen und einhalten. Die Würfelwelt Compliance sensibilisiert in 5 Learnings für die No-Gos und schafft Sicherheit mit klareren Handlungsvorgaben. ### Würfelwelt Arbeitsschutz Arbeitsplatz braucht Sicherheit. Die 5 Module der Würfelwelt Arbeitsschutz setzen die Pflichtunterweisungen auf unterhaltsame Weise fort. In je 10 Minuten geht es z. B. um den klassischen Sturz von der Leiter und den Fehltritt bei intensivem Smartphone-Gebrauch.
Ähnliche Suchen