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LED Design Flutlichtstrahler 50W 4250Lumen 3000K IP65 weißes Gehäuse

LED Design Flutlichtstrahler 50W 4250Lumen 3000K IP65 weißes Gehäuse

Flutlicht-Strahler, 50 x 1W LED, 140 Grad, AC 85-265 Volt, Stromverbrauch ca. 50 Watt, ca.4250 Lumen, inkl. Halterung, Kabelanschluss, für den Außenbereich(IP65), warmweiß - weißes Gehäuse Artikelnummer: LED50F22Lo/w EAN: 4260287561045
FHF Wetterfestes Telefon ResistTel schwarz 11264301

FHF Wetterfestes Telefon ResistTel schwarz 11264301

NEU / OVP Herstellernummer: 11264301 Artikelnummer FHF11264301 Gehäusewerkstoff Polyester glasfaserverstärkt Gehäusefarbe schwarz Temperaturbereich -25 bis +60 Schutzart (IP) IP66 Hörerfarbe schwarz Anschlussnetz analog Hörerschnur Stahlpanzerschnur Tastaturwerkstoff rostfreier Stahl (V4A) Anzahl Memory Tasten 0 Gewicht Kg 6.28
Schutzmaske FFP2 Faltmaske (Einweg, 10 Stück)

Schutzmaske FFP2 Faltmaske (Einweg, 10 Stück)

FFP2 – Limit übertroffen, durch Filtration feiner Partikel/Tröpfchen/Aerosole > 98 % Inhalationswiderstand < 170 Pa Ausatemwiderstand < 290 Pa Viren- Selbst- Schutz vor COVID 19 (SARS-CoV-2) Limits – nach Test-Spezifikation EN 149-2001 FFP1 > 80 % Filtration; Inh.-Wid. 210 Pa; Exh.-Wid. 300 Pa FFP2 > 94 % Filtration; Inh.-Wid. 240 Pa; Exh.-Wid. 300 Pa FFP3 > 99 % Filtration; Inh.-Wid. 300 Pa; Exh.-Wid. 300 Pa Maximaler Schutz und Tragekomfort Neuartiges und formoptimiertes Design sorgt für mehr Passgenauigkeit. Die elastische, latexfreie Bänderung erlaubt leichtes An- und Ablegen. Anwendungsbereich: Schutz gegen feste und flüssige, gesundheitsschädliche Partikel und Viren. Wechselintervall: In Abhängigkeit vom Einatemwiderstand und persönlichem Wohlbefinden Atemschutzmaske nicht wiederverwenden! Vor der Verwendung: Auf Beschädigungen prüfen! Beschädigte Schutzmasken nicht verwenden! CE – zertifiziert
Employer Branding

Employer Branding

Nie war der Ar­beits­markt so eng. Gute Be­wer­bende haben die Wahl und su­chen sich die Un­ter­neh­men aus, die ihnen am bes­ten er­schei­nen. Fehl be­setz­te oder va­kan­te Stel­len be­deu­ten Ver­lus­te – und auf Dauer deut­li­che Wett­be­werbs­nach­tei­le! Nur ein pro­fes­sio­nel­les Em­ploy­er Bran­ding – sprich ein wirk­lich nach­hal­ti­ges Re­crui­ting – kann dabei hel­fen, Ihrem Un­ter­neh­men einen der vor­de­ren Plät­ze im Wett­be­wer­ber­feld zu si­chern. Ganzheitlicher Ansatz statt wirkungslose Kosmetik  Vor­aus­set­zung ist ein nach­hal­ti­ges Kon­zept, das die ei­gent­li­chen Werte und Vorteile Ihres Un­ter­neh­mens her­aus­stellt. Wir bei Karin Ba­cher Con­sul­tants ma­chen uns für Ihr in­di­vi­du­el­les Em­ploy­er Bran­ding Kon­zept stark – ge­mein­sam mit Ihnen. Pro­blem: Fach­kräf­te­man­gel, Ar­beit­neh­mer­markt: Gute Be­wer­ber kön­nen sich die Un­ter­neh­men aus­su­chen, hohe Fluk­tua­ti­on, gute Mit­ar­bei­ter wer­den ab­ge­wor­ben, schlech­te Stim­mung im Un­ter­neh­men, das Un­ter­neh­men hat ein schlech­tes Image und er­hält keine qua­li­fi­zier­ten Be­wer­bun­gen, viele va­kan­te Stel­len, wenig Mo­ti­va­ti­on der Mit­ar­bei­tenden und wenig Iden­ti­fi­ka­ti­on mit dem Un­ter­neh­men, Ge­ne­ra­ti­on Y & Z mit neuen An­for­de­run­gen an den Ar­beit­ge­ber, New Work-Kon­zep­te feh­len. Auf­ga­be: Er­schaf­fung einer at­trak­ti­ven Ar­beit­ge­ber­mar­ke, wel­che die ge­wünsch­ten Ziel­grup­pen an­spricht. Lö­sungs­weg: - Ana­ly­se der Ist-Situation, der Qua­li­tät und des Images als Ar­beit­ge­ber - Ana­ly­se der Ur­sa­chen für schlech­tes Image über Wett­be­werbs­ver­gleich - Prü­fen der in­ter­nen Prozesse - Mar­ke­ting-Kon­zept er­stel­len - De­fi­ni­ti­on einer glaub­wür­di­gen und iden­ti­täts­ba­sier­ten Ar­beit­ge­ber­po­si­tio­nie­rung - In­ter­ne Im­ple­men­tie­rung z. B. HR-Struk­tu­ren, Füh­rung, Ge­stal­tung der Ar­beits­welt (In­ter­nes Em­ploy­er Bran­ding) - Er­stel­lung eines Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­tes (in­tern, ex­tern) - Ge­stal­tung Mar­ken­auf­tritt (Ex­ter­nes Em­ploy­er Bran­ding) - Kon­zep­ti­on der neuen Wege des Re­crui­ting Das Ziel: - Die Füh­rungs­kraft soll das Un­ter­neh­men re­prä­sen­tie­ren und sich selbst in bes­ter Weise prä­sen­tie­ren - Die Füh­rungs­kraft soll nach innen als Vor­bild gel­ten und auch in tur­bu­len­ten Zei­ten Si­cher­heit aus­strah­len und ver­mit­teln - Das Image ver­bes­sern in der Öf­fent­lich­keit - Die Füh­rungs­kraft kennt und ver­wen­det Prä­sen­ta­ti­ons­tech­ni­ken und Me­tho­den pro­fes­sio­nell
Dolmetscher

Dolmetscher

Unser Referenzklientel Außer dem Bremer Senat, diversen regionalen Gerichten und Behörden sowie einigen großen Baufirmen zählen wir schon seit geraumer Zeit folgende Unternehmen zu unserer Stammkundschaft:
Produktportfolio

Produktportfolio

Verkaufsförderung am Point Of Sale mit Hilfe von Displays, Warenordungssystemen, individuellen Preisauszeichngen, Einkaufskörben und individueller POS-Kommunikation
2-Draht Klingelanlage und Türsprechanlage Nippon für 12-Parteien - Optional mit RFID Türschloss

2-Draht Klingelanlage und Türsprechanlage Nippon für 12-Parteien - Optional mit RFID Türschloss

Art.Nr.: N-SET-12 Lieferzeit: 2-4 Tage (Ausland abweichend) Lagerbestand: Stück Kurzbeschreibung: ✅einfache Installation ✅viele Einstellmöglichkeiten ✅zweite Türstation möglich ✅mithörsicher ✅kosteneffizientes 1+n System Typ: Türsprechanlagen Komplettset ✅ Wohnungen: 12 Wohnungen Verfügbarkeit: Lagerware ✅ Türstation mit RFID: Bitte auswählen... ja (+ 39,00 EUR) kompatible RFID-Tags: Bitte auswählen... +5 RFID Schlüsselanhänger (+ 7,80 EUR) +10 RFID Schlüsselanhänger (+ 11,90 EUR) +15 RFID Schlüsselanhänger (+ 14,99 EUR) +20 RFID Schlüsselanhänger (+ 19,30 EUR) +25 RFID Schlüsselanhänger (+ 23,50 EUR) +30 RFID Schlüsselanhänger (+ 26,80 EUR) +40 RFID Schlüsselanhänger (+ 35,20 EUR) +50 RFID Schlüsselanhänger (+ 43,50 EUR) +75 RFID Schlüsselanhänger (+ 64,50 EUR) +100 RFID Schlüsselanhänger (+ 85,00 EUR) keine
Ihre Seminare mit Daniel Donahey – Gewinnen Sie die Kontrolle!

Ihre Seminare mit Daniel Donahey – Gewinnen Sie die Kontrolle!

Internationales Teambuilding Lernen Sie, wie von Deutschen geführte globale Teams erfolgreich agieren können. Lernen Sie von den 10 Prozent der Teams, die erfolgreich sind.
SLP650-EU Etikettendrucker , Seiko Instruments

SLP650-EU Etikettendrucker , Seiko Instruments

Der benutzerfreundliche Smart Label Printer® SLP620 macht es einfach, Etiketten und Tags mit Texten, Barcodes und Grafiken zu drucken. Erstellen Sie unter Windows, Macintosh oder Linux nicht nur Adress- und Barcodeetiketten sondern auch Visitenkarten, Namensschilder, Besucherausweise, Quittungen, Gutscheine oder Tickets. Seiko bietet eine riesige Auswahl an Etiketten unterschiedlicher Größen, Materialien, Farben und mit und ohne Kleber. Auf Anfrage können individuelle Etiketten für die Smart Label Printer angefertigt werden Beim direkten thermischen Drucken wird keine Tintenkartusche, Farbband oder Toner benötigt. Gerne senden wir Ihnen Informationsmaterial über die Smart Label Printer und die Etiketten zu. Die c3 GmbH bietet das komplette Sortiment an original Seiko-Etiketten und zusätzliche Sonderformate für die SLP-Drucker bereits ab einer Rolle ab Lager an. Lieferumfang: Drucker,Netzteil,Etikettensoftware, USB-Kabel Druckgeschwindigkeit: 100 mm/s Auflösung: 300 dpi Betriebssysteme: Windows, Mac ,Linux Anschlüsse: USB Garantie: 1J + 2 J nach Registrierung Hersteller Art.nr.:: 42-900111 UPC / EAN: 0-20963-85327-7
Kundenbetreuung

Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung bietet Ihnen umfassende Unterstützung, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu maximieren und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen auf einen proaktiven und persönlichen Ansatz, um sicherzustellen, dass alle Anliegen schnell und effektiv bearbeitet werden.
Konstruktion / Entwicklung

Konstruktion / Entwicklung

Wir konstruieren Blech- und Kunststoffbauteile - von Einzelteilen bis hin zu großen Baugruppen. Wir konstruieren dort Blech- und Kunststoffbauteile - von Einzelteilen bis hin zu großen Baugruppen. Wir bieten nicht nur die Artikelkonstruktion, sondern auch die Werkzeugkonstruktion sowie die Entwicklung von Einstellmeistern, Messaufnahmen und Lehren an. Durch verschiedene Kombination von Dienstleistungen sichern wir Ihre Anforderungen ab - begleitet durch unser Projektmanagement organisieren wir auch erste Prototypen, stimmen Lieferantentechnologien ab oder arbeiten sehr integrativ mit Ihnen vor Ort zusammen.
Corporate Design Monika Thoma

Corporate Design Monika Thoma

Für Monika Thoma wurde ein Corporate Design gestaltet. Frau Thoma hat den Anspruch die Hoheit im Web zu erlangen und möchte diese Kompetenz an ihre Kunden weitergeben. Diesen Anspruch galt es in ein überzeugendes Corporate Design zu übertragen. Ein wichtiger Grundsatz des Corporate Designs ist die Regel Form folgt Funktion. Neben der guten Wiedererkennbarkeit sollte der praktische Nutzen gewährleistet sein. Eine Hausschrift etwa sollte nicht nur einprägsam sein sondern auch Ihre Lesbarkeit bestätigen. Zudem sollte sie keine zusätzlichen Probleme schaffen – etwa beim Gestalten oder Übersetzungsworkflow oder bei der Weitergabe an Kunden. Das Corporate Design stellt einen Parameter dar, mit der im Rahmen der Unternehmenskommunikation ein einheitliches Selbstverständnis gewährleistet werden soll. Hier muss wie bei allen Unternehmensentscheidungen die Bedeutung und Wichtung sorgfältig abgewogen werden. All diese Parameter sind bei der Erarbeitung berücksichtigt worden. Ein Krone in Pixeln war die Idee die sofort überzeugte. Ein gutes Corporate Design überzeugt auch dann, wenn der Betrachter ein ungewöhnliches aber in sich schlüssiges Design betrachtet. Klar und nicht zu überladen in der Ausführung sollte es sein. Auch die mutige Farbgestaltung zeigt ein klares kraftvolles Statement – ein Erscheinungsbild, ein Corporate Design, das im Gedächtnis bleibt. Bei der Produktion der Geschäftsausstattung wurde für die Visitenkarten ein extra seidenmattes Bilderdruckpapier verwendet, welches beidseitig folienkaschiert ist. Die Folienkaschierung bewirkt eine sanfte Haptik.
KUVERTIERTE MAILINGS

KUVERTIERTE MAILINGS

Leistungen Lettershop & Produktion Kuvertierte Mailings Kuvertierte Mailings Wir kuvertieren über 800.000 Sendungen täglich
Vereinbaren Sie mit unseren B2B Sales- und Marketing-Experten ein erstes Beratungsgespräch.

Vereinbaren Sie mit unseren B2B Sales- und Marketing-Experten ein erstes Beratungsgespräch.

Bald lernen wir uns besser kennen - wir freuen uns auf Sie. Für ein erstes Gespräch sollten Sie ungefähr 30 Minuten Zeit mitbringen. Wir stellen Ihnen Fragen, um Sie kennenzulernen, und um zu verstehen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Und Sie haben auch bestimmt Fragen an uns.
Anforderungen an ein effektives Grafikdesign für Print- und Webmedien nach Maßgaben der Unternehmenskommunikation 4.0

Anforderungen an ein effektives Grafikdesign für Print- und Webmedien nach Maßgaben der Unternehmenskommunikation 4.0

Die Anforderungen an ein Grafikdesign für Print- und Webmedien sind mit den multimedialen Möglichkeiten der Vernetzung in der Unternehmenskommunikation 4.0 gestiegen. So gilt es bereits in der Konzeption eines Grafikdesigns sinnvolle Schnittstellen zu integrieren. Gekonnte Zielgruppenanspache mittels Grafikdesign. Ob… Anzeigen, Banner, Einladungen, Flyer, Geschäftspapiere, Imagebroschüren, Logo-Design, Magazine, Plakate, Postkarten, Pressemappen, Produktbroschüren, Salesfolder, Geschäftspapiere, Visitenkarten … Von der Gestaltung und Bildbearbeitung bis hin zur Ausspielung professioneller Druckdaten für Druckereien. Das Zusammenspiel von Informationen und Emotionen ist eine Herausforderung. Wir lassen ihre Worte- und Bilder lebendig werden. Im Kontext gewählter Worte, hochwertiger Bilder, Artworks oder Fotos, Schriften, Farben und Formen transportieren wir Ihre Informationen mit bewusst gesetzten Emotionen. All dies aus einer Hand, aufeinander abgestimmt und bereits für eine Verwendung im Internet vorbereitet.
AmbulApps – für einen intelligenten Informationsfluss

AmbulApps – für einen intelligenten Informationsfluss

Unzählige Ordner mit Papierseiten und eingescannten Dokumenten gehören mit den beiden Apps AmbulPrax und AmbulDoc für iPhone, iMac und die Apple Watch der Vergangenheit an. STARC unterstützt Sie bei Ihrem Weg zur Arztpraxis der Zukunft. Als Partner von AmbulApps sind wir autorisiert, Sie bei Ihrem Wandel zu einer digital funktionierenden Praxis zu unterstützen. Gemeinsam machen wir nicht nur Ihre Arbeit schneller und effektiver, sondern verbessern auch die Erfahrung, die die Patienten in Ihrer Praxis oder in Ihrem Krankenhaus machen. Mit STARC und AmbulApps beginnt der Prozess schon vor dem Arztbesuch für den Patienten Die Verbesserung durch die Digitalisierung beginnt für den Patienten bereits, bevor er zum ersten Mal Ihre Praxis betritt. Mit einem passenden Patientenportal, das sich auf Ihrer Homepage integrieren lässt. So kann der Patient von Zuhause bereits digital einen Anamnesebogen ausfüllen oder Ihnen patientenbezogene Daten übermitteln. Das vereinfacht für Arzt und Patienten jegliche Termine vor Ort. Auch in der Praxis werden Arbeitsabläufe verbessert. Patienten können digitale Anmeldebögen ausfüllen oder im Gespräch mit dem Arzt Änderungen am Fragebogen vornehmen lassen, sodass die individuelle Behandlung ebenso individuell digital festgehalten wird. Das macht AmbuPRAX so wichtig für Ihre Patienten-Anamnese Werten Sie mit der App Ihre Daten aus, vergleichen Sie Ihre Zahlen mit denen des vorangegangenen Quartals und exportieren Sie alle Daten und Zahlen zu Microsoft-Produkten wie Excel. Alles mit einem Klick. Die App lässt sich optimal auf die jeweilige Spezialisierung der Praxis oder des einzelnen Fachbereichs eines Krankenhauses anpassen. Die Formularstruktur richtet sich ganz klar nach den jeweiligen Anforderungen und ist individuell einstellbar. Zugriffsrechte, Designvorgaben und Auswertungen sind alle auf Wunsch fein säuberlich getrennt pro tätigem Arzt bzw. Abteilung oder Klinik. So profitiert der Patient von einfacher und sicherer Handhabung Bringen Sie Patient, Tablet und das Formular zusammen. Überreichen Sie das Tablet dem Patienten, lassen Sie ihn alles in Ruhe ausfüllen, oder gehen Sie mit ihm gemeinsam die Behandlungen durch und sorgen so für ein besseres Verständnis und schaffen Vertrauen. Die fertigen Dokumente sowie alle strukturierten Daten gehen zurück an Ihr bestehendes Informationssystem. Jedes nicht formgebundene Dokument kann mit AmbuPRAX rechtssicher erstellt und gespeichert werden. Die Sicherheit ist stets gewährt: Bei der Unterschrift werden die individuellen Druckpunkte der Unterschrift ermittelt, sowohl bei einer Nutzung des iPad Pro als auch für ältere Modelle mit Stiften der Firma WACOM. AmbuDOC – für mehr Übersicht im Arbeitsalltag
Netzvermarktung (Telefonica)

Netzvermarktung (Telefonica)

Wir betreuen Geschäftskunden nicht nur für die örtliche IT-Struktur sondern bieten ebenfalls für die Netze "Telefonica" ein umfassendes Angebot der Geschäftskundenbetreuung. Von der Mobilfunkkarte bis hin zum DSL oder Glasfaser sind wir umfassend für unsere Kunden ein fundierter Ansprechpartner.
Unternehmenskommunikation, Content Marketing, Leadgenerierung & SEO aus einer Hand

Unternehmenskommunikation, Content Marketing, Leadgenerierung & SEO aus einer Hand

Arno Schambach, Freelancer Consultant für Inbound Marketing und PR-Kommunikation Marketeer vs. SEO-Consultant vs. Kommunikations-Profi Seit über 15 Jahren arbeite ich als IT-Redakteur sowie als Digital-Marketing - und SEO-Berater für Unternehmen aus der Software-/IT- und Hightech-Industrie. Als langjähriger Geschäftsführer einer auf die IT-Industrie spezialisierten PR- und Marketing-Agentur in Hamburg bringe ich nicht nur reichlich Agentur-Erfahrung mit, sondern auch ein breites Portfolio an "Best Practices". Ich bringe vor allem auf vier Gebieten einen großen Erfahrungsschatz ein: Inbound Marketing, Contenterstellung, SEO, Leadgewinnung -Konvertierung. Auch punktuell, aber am liebsten in einem ganzheitlichen Ansatz, um dem eigenen und dem Kundenanspruch nach Messbar- und Steuerbarkeit gerecht zu werden. Ich übe meine Consulting-Tätigkeit als operativ und strategisch begleitender Freelancer, Interims-Manager, Coach, oder als Projektleiter aus - je nach Anforderungen und Bedürfnissen meiner Kunden. Was mich ausmacht Digitale Denke, Hands-on Mentalität, Langjährige Erfahrung im B2B- und insbesondere IT-Markt, Unternehmerisches Denken und Handeln, Konzeptionelle Kreativität und Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Fairness, Vertriebsorientierte Lösungsansätze, Nachhaltige, integrierte Inbound-Marketing-Konzepte, Hohe Technologie-Affinität und sehr gute Marktkenntnisse, Hohe Zahlenaffinität und KPI-gestützte Digital-Marketingstrategien. Mein Background:
WERBESPOT

WERBESPOT

WERBESPOT HANDELSMARKE FORUM WERKZEUGGRUPPE „Qualität die anmacht?“ – oder anders gefragt: Wie emotionalisiert man Werkzeug? Die Handelsmarke FORUM steht seit 10 Jahren für über 9.000 Werkzeuge, die sofort oder innerhalb von 24 Stunden lieferbar sind. FORUM bietet neben einem besonders schnellen Lieferservice ein besonders interessantes Preis-Leistungsverhältnis. Im Spot erleben wir einen Dialog zwischen zwei guten Freundinnen: „Ich hab mich verliebt!“ Während die eine von den positiven Attributen und Eigenschaften von Forum schwärmt, sieht man die Vorstellung der anderen: ein toller Mann. Den FORUM Mann – mit einem großen Augenzwinkern…
Moderne Kommunikationssysteme – die Basis für maximale Effizienz.

Moderne Kommunikationssysteme – die Basis für maximale Effizienz.

Strukturierte Kommunikation, die Erreichbarkeit von Daten und eine Vernetzung der Systeme führen zu einer zeit- und kostensparenden Arbeitsweise. Entscheiden Sie sich für die Installation bedarfsorientierter und moderner Kommunikationssysteme und steigern Sie so die Effizienz Ihres Betriebs. Eine gezielte Lösung hilft Ihnen, Kommunikationswege zu verkürzen, Daten schneller zu erreichen und Ihre Leistungen zu steigern. Wir vernetzen alle relevanten Zugänge und vereinfachen somit Ihren Arbeitsalltag – individuell, innovativ und unkompliziert. Informieren Sie sich bei uns über die unzähligen Möglichkeiten!
Lokalisierung

Lokalisierung

Wir passen Ihre Website, Software, Apps, Games und Ihren Content für verschiedene Märkte und Zielgruppen an – für eine weltweit perfekte User Experience und Vermittlung Ihrer Botschaft. Von der Website- und Softwarelokalisierung über die Lokalisierung von Games und Apps bis hin zum Content und der technischen Dokumentation passen wir Ihre Inhalte sprachlich, kulturell und technisch an den Kontext des Ziellandes an. Durch die Lokalisierung unserer Expert:innen erfahren Ihre Käufer weltweit eine positive Erfahrungen beim Browsen, Shoppen und Lesen.
Werbetechnik in Braunschweig

Werbetechnik in Braunschweig

Leuchtwerbung Konfigurieren... Planen & Banner Konfigurieren... Platten & Schilder Konfigurieren... Werbedisplays Konfigurieren... Mehr Optionen ... In der lebhaften Wirtschaftsregion Braunschweig spielt effektive Werbung eine Schlüsselrolle für den Erfolg von Unternehmen. Unsere Werbetechnik kommt überall dort zum Einsatz, wo Botschaften sichtbar und wirkungsvoll präsentiert werden sollen: ob im Einzelhandel, bei Großveranstaltungen, im städtischen Raum oder auf Messen. Mit hochwertigen Rahmensystemen und beeindruckenden Wandbildern gestalten wir Ladenlokale und Büros. Flexibel einsetzbare Banner, Planen und Fahnen machen auf Aktionen und Angebote aufmerksam. Robuste Platten und Schilder dienen der langfristigen Außenwerbung oder der Leitsystematik. Leuchtwerbung erregt Aufmerksamkeit in der Nacht und Roll Ups sowie Displays ermöglichen eine mobile Präsentation der Marke oder des Produktes. Unsere Werbedisplays und Flaggen runden das Portfolio ab und garantieren, dass Ihre Werbebotschaft in und um Braunschweig nicht übersehen wird. Werbetechnik bedrucken online - wie funktioniert das? Die Online-Druckerei revolutioniert den Bestellprozess für Werbematerialien. Von der Anfrage bis zur Lieferung erfolgen alle Schritte digital und kundenzentriert. Sie wählen auf unserer Website die gewünschten Produkte aus – sei es Leuchtwerbung, Roll Ups, Fahnen oder Werbedisplays. Über unseren Konfigurator können Sie Ihre Werbetechnik individuell nach Ihren Wünschen gestalten, beispielsweise durch Auswahl von Größe, Materialien und Design. Nachdem Sie Ihre Druckdaten hochgeladen haben, prüfen wir diese auf Qualität und Druckbarkeit. Im Anschluss erfolgt der professionelle Druck mit unseren modernen Maschinen. Die fertigen Werbematerialien werden dann sicher verpackt und an Sie versandt. Schnell, unkompliziert und ohne Qualitätsverlust – so arbeitet die Online-Druckerei heute. Werbetechnik online bestellen - Jetzt einfach und bequem
Markenstrategie

Markenstrategie

spry ist der Erfrischungs-Kick für Ihr Branding und Ihre Kommunikation! Mit Strategie und Kreation aus einer Hand entwickeln wir Konzepte für Marken und ihr Storytelling, mit denen Sie unmittelbar in die Umsetzung gehen können. Über 20 Jahre Praxiserfahrung haben uns gezeigt, dass viele Beratungsprojekte mutlos im PowerPoint-Status stecken bleiben, ohne greifbare Ergebnisse zu liefern. Doch Markenerfolg braucht Lösungen: Fundierte Beratungsqualität, greifbare Ergebnisse, schnell und unmittelbar, ohne großes Tam-Tam und Eitelkeiten, in einem Team von ausgewiesenen Experten in einer optimistischen und produktiven Arbeitsatmosphäre. Nur so entstehen Marken, die Ideen in etwas Echtes verwandeln können. In einen realen Nutzen für Ihre Kunden.
Grafikdesign

Grafikdesign

Grafikdesign Logo-Entwicklung, Corporate Design, Illustrationen, Digital und Print, etc. Wir gestalten für Sie nicht nur Logos und Corporate Designs, sondern erarbeiten auch handgemachte Illustrationen vom klassischen Pinselstrich bis hin zu technisch perfekten Vektor-Grafiken. Wir erstellen grafische Lösungen für Digital- und Printmedien, Geschäftspapiere und unterschiedlichste Werbemaßnahmen. Auch die Druckvorlagenerstellung und die Abwicklung von Druck und Produktion übernehmen wir für Sie.
So entsteht gutes Design und klare Kommunikation!

So entsteht gutes Design und klare Kommunikation!

Wer das Detail nicht ehrt, ist das große Ganze nicht wert. So könnte man in Anlehnung an das alte Sparfuchs-Sprichwort sagen. Das gilt auch für gutes Design und klare Kommunikation. Das meint nicht, dass man auf 400 % Zoomstufe „in Schönheit sterben“ sollte. Mitnichten. Sich im Detail verlieren, ist ebenso wenig zielführend, wie dauerhaft im Helikopter-Modus das Big Picture zu jagen. Ein konstanter Wechsel zwischen beiden Perspektiven ist unabdingbar, um ein konsistentes Bild zu erzeugen. Denn auch Ihr*e Kunde*in erlebt beide Perspektiven. Meist sogar mehr das Detail als das große Ganze. Eine tolle Marke, exzellentes Marketing, die ausgefeilte Customer Experience Strategie – all das kann im entscheidenden Moment kolosssal scheitern – nur weil ein*e Berater*in am akuten Touchpoint einen schlechten Tag hat (Detail) und zur eigenen Rolle in der Customer Journey (Big Picture) unzureichend geschult wurde. Das Big Picture ist meist der einfache Part. Das vermeintlich kleine Detail dagegen ist meist die „Feuerprobe“ für die großen Ambitionen. Umgekehrt ist die Detail-Situation die optimale Testumgebung für das große Ganze.
Nachwuchswerbung

Nachwuchswerbung

Referenzkunde Kreissparkasse Tuttlingen: Internetgewinnspiel, Broschüren & Flyer, Busbeschriftung, Messeauftritt
Corporate Design — weit mehr als Verschönerung der Unternehmenskommunikation

Corporate Design — weit mehr als Verschönerung der Unternehmenskommunikation

Warum ist Branding wichtig? Oft wird Branding als rein beschönende Maßnahme verstanden. Tatsächlich sind die spürbaren Auswirkungen jedoch vielfältig. So wird nicht nur bei Neukunden Eindruck geschürt, sondern gerade bei bestehenden Kunden wird ein echter WOW-Effekt erzeugt. Oft verkannt ist aber ein noch viel wichtigerer Impuls, den Branding setzen kann: der interne Impuls. Anders wahrgenommen zu werden, zeigt auch in Haltung und Wertschätzung der eigenen Arbeit bei den Leuten hinter der Marke Wirkung – die wiederum durch sie nach außen getragen wird. Überzeugen Sie sich selbst! Vorher Nachher Ablauf zum eigenen (oder neuem) Corporate Design Gespräch Hauptaufgabe der Agentur dabei? Zuhören. Und die richtigen Fragen stellen. Im Ergebnis sollte man die Vorteile des zu vermarktenden Produktes herausgekitzelt haben. „Die wichtigste Fähigkeit eines Gestalters ist Empathie.“ Angebotserstellung Nun geht es ans Erwägen geeigneter Medien sowie die Einwicklung eines „Schlachtplans“, der klare Prioritäten und Handlungsempfehlungen beinhaltet. Dabei sollte auch nicht außer Acht gelassen werden, welche Dinge kundenseitig auch inhouse gelöst werden können und Hilfe zur Selbsthilfe gegeben werden kann. „Lieber weniger machen, dafür gescheit.“ Auftragsvergabe Im Zuge dessen sollte nun auch noch mal die Vorstellung abgeklopft werden, in welcher Zeit die Umsetzung erfolgen sollte. „Verbindlichkeit ist scheinbar aus der Mode, für uns aber ein zeitloser Wert.“ Konzeptionsphase Nun brodelt es bei uns. Besonderes Augenmerk gilt dabei der Kernaussage, Zielgruppe und dem Wettbewerb. Manchmal lohnt es sich jedoch auch, um die Ecke zu denken und sich zu fragen, wer vielleicht ähnliche Kommunikationsziele hat, auch wenn man es erst gar nicht vermutet – so erzielt man ungesehene und ungewöhnliche Ansätze. „Quergedacht statt nacheifern kann jeder.“ Moodboard Anhand von Anmutungen werden alle gewählten gestalterischen Mittel zusammengefügt. Als Kunde bekommt man schnell einen Eindruck, welche Richtung verfolgt werden soll. Mit einem sogenannten Moodboard wird man frühzeitig konkret und ermöglicht Effizienz in der Umsetzung. „Beliebte Ziele wie modern oder schlicht können Vieles bedeuten. Es gilt sich auf eine der vielen Interpretationen festzulegen.“ Absegnung Anhand des Moodboards fühlt sich der Kunde verstanden und kann guten Gewissens bestätigen die Richtung weiter zu verfolgen. Seine eigenen Aussagen gespiegelt zu bekommen, ist ein wichtiger Schritt für den weiteren Prozess. „Wir befürworten das Ermöglichen eines frühen Schulterblicks. Hochglanz kann man sich fürs Finish aufheben.“ Adaption Nun werden die gestalterischen Mittel, auf die man sich verständig hat, für die einzelnen Medien durchdekliniert. „Spannende Phase im Projekt: Jetzt darf alles auf den Prüfstand. Funktionieren die Ideen auf allen Medien gleichmaßen gut?“ Freigabe „Finetuning ist der Moment der Liebe zum Detail. Eine Sache ist dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann und nichts mehr entfallen kann!“ Produktionsphase Das Produktionshandling ist eine recht aufwändige Aufgabe, da viele Abstimmungen mit Druckereien und Digitaldienstleistern erfolgen müssen. Wir übernehmen das gern und kümmern uns in vollem Umfang darum. „Manchmal fühlt man sich wie in einer Schaltzentrale, oder wie in einem summenden Bienenstock.“ Feedbackschleife Hier erfolgt die Besätigung für alles Vorangegangene. Der Auftraggeber berichtet von Stimmen aus seinem Netzwerk, Eindrücken aus dem bestehenden Kundenstamm und dazugewonnene Neukunden. „Gerade die internen Effekte sind für uns der größte Erfolg.“ Effekte dieses Pro
dolmetschen

dolmetschen

Simultandolmetschen ist die zeitgleiche Übertragung des Gesagten in die jeweilige Zielsprache und wird in erster Linie bei Konferenzen, Tagungen, Kongressen mit regem Informationsaustausch angewandt. Bei Veranstaltungen mit zwei oder mehreren Arbeitssprachen werden dabei in der Regel mindestens zwei Dolmetscher/innen in einer schalldichten Dolmetscherkabine eingesetzt. Diese Dolmetschtechnik ist sehr dynamisch, es entsteht keinerlei Zeitverlust. Die Dolmetscher/innen arbeiten in einer schalldichten Dolmetschkabine mit der entsprechenden Technik: einem Dolmetscherpult mit Hör-Sprech-Garnitur für die Dolmetscher/innen. Die Zuhörenden erhalten die Verdolmetschung über Empfangsgeräte und Kopfhörer. Das Simultandolmetschen erfordert ein Höchstmaß an Konzentration und Professionalität. Daher arbeiten üblicherweise zwei Dolmetscher/innen in einer Kabine und wechseln sich ab, um gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten.
Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Bei den in einem Business Center ansässigen Bürodienstleistern profitieren Sie von umfangreichen Zusatzleistungen, die Sie flexibel hinzubuchen können. Zum Leistungsspektrum guter Büroservices gehören: Schreibarbeiten Büroorganisation Lektoratsarbeit Datenpflege
HEADSETS von POLY | Plantronics

HEADSETS von POLY | Plantronics

Plantronics wurde 1961 von zwei Piloten in den USA gegründet. Ziel der beiden Piloten war es, bessere Headsets für die Flugzeugindustrie zu entwickeln und herzustellen, da sie mit der aktuellen Sprachqualität alles andere als zufrieden waren. Kurze Zeit später kamen die ersten Headsets von Plantronics im Flugbetrieb zum Einsatz und selbst NASA-Astronauten wurden aufgrund der Qualität recht schnell mit Plantronics Headsets ausgestattet. FAKT: Die ersten Worte vom Mond wurden über ein Plantronics Headset übermittelt!
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