Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

Vermietung von Funkgeräten

Vermietung von Funkgeräten

Funkgeräte mieten Sei es für die Organisation eines Sportanlasses, einer Vereinsveranstaltung oder eines Konzertes, verzichten Sie nicht auf sichere und zuverlässige Kommunikation mit Funk. Bei Motcom können Sie dafür professionelle analoge oder digitale Funkgeräte und Systeme mieten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Vermietung von Funkgeräten und lassen Sie sich von unseren Funkspezialisten beraten. Vermietung von Handfunkgeräten: Für die Vermietung von Funkgeräten kontaktieren Sie uns bitte: - in Zürich und in der Region Basel unter der Telefonnummer: +41 (0)44 437 97 97 - in Bern unter der Telefonnummer: +41 (0)31 924 90 90 BAKOM-Konzession Der Betrieb von analogen Leihfunkgeräten ist anmelde- und gebührenplichtig. Die Konzessions- und Bearbeitungsgebühren sind in den Mietgebühren nicht enthalten. Die Anmeldung beim BAKOM hat durch den Mieter direkt zu erfolgen. Mietservice für Veranstaltungen und Sportanlässe: Gerne unterstützen wir Sie auch bei grösseren Anlässe und stellen einen professionellen Funkservice für Sie bereit. Wir bauen die geeignete Funkinfrastruktur vor Ort auf und betreuen Ihre technische Kommunikation während der ganzen Veranstaltung. Unsere Spezialisten haben die entsprechende Erfahrung auf die Sie sich verlassen können. Herr Fabian Suter, Tel. +41 (0)44 437 97 50 ist Ihr Berater für den Mietservice.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik Der sichere und schnelle Austausch von Daten und Informationen ist für Unternehmen überlebenswichtig. YAVER bietet die gesamte Prozesskette der Kommunikationstechnik – von der Analyse über die Planung und Projektierung bis zur Realisierung, Leistungskontrolle und Optimierung des Betriebes kompletter Kommunikationssysteme. In der Kommunikationstechnik findet eine Verschmelzung von Sprache, Daten und Bild auf die IP-Übertragung statt. Flächendeckende IP-Netzwerke werden zu universellen Plattformen. Unsere Kompetenzen Serverraum mit Netzwerkschränken Kommunikationsinfrastruktur (UKV, FTTO, FTTD, PLC) Energieversorgung für Kommunikationsanlagen (NS, USV, Notstrom) Mobile Kommunikation (WLAN, GSM, DECT, POLYCOM, etc.) Sprachkommunikation (VoIP, PABX, etc.) Informations-, Führungs- und Einsatzleitsysteme Datennetzwerke (LAN, MAN, WAN, MPLS, etc.) Videosysteme konventionell und über IP-Netzwerke Migrationen (SW und HW) Vernetzung von Applikationen und Plattformen mit Hilfe von Middleware Sicherheit in Datennetzwerken lokal und weltweit Unser Angebot NetzwerkschrankHF-Kreise einer Tunnelfunkanlage Erstbeurteilung und Risikoanalyse Definition der Schutzziele Massnahmen zur Risikominderung Festlegung der Überwachungszyklen Machbarkeitsstudien Technische Konzepte Betriebs- und Einsatzkonzepte Kosten- und Terminkontrolle Dokumentation mit Flussdiagrammen, UML, etc. Erstellung von Datenmodellen und Bedienmasken Schulung der Anwender Qualitätsmanagement
Marketing & Kommunikation

Marketing & Kommunikation

Im Jahr 2014 wurde das OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrum eröffnet und gilt seither als Wahrzeichen von St. Moritz, das von Einheimischen und Gästen gleichermassen geschätzt wird. Das Bad lockt mit einem vielseitigen Angebot: Im Hallenbad finden sich diverse Schwimmbecken für Anfänger, genauso wie für Fortgeschrittene. Die Spa-Oase lädt mit Saunen, Dampfbäder und wohltuenden Behandlungen ein, die Seele baumeln zu lassen und sich in den Ruhezonen zu erholen. Für die Sportlichen gibt es Fitness- und Outdooraktivitäten, um sich richtig auszupowern. Nach einem entspannten Tag im Wasser oder einem erlebnisreichen Ausflug in der Natur, lädt das OVAVERVA Bistro zu einem gesunden und hausgemachten Happen ein. Eine atemberaubende Aussicht auf die Engadiner Bergwelt runden die fantastischen Erlebnisse im OVAVERVA ab. Seit der erfolgreichen Eröffnungsfeier im 2014 unterstützt WOEHRLE PIROLA das OVAVERVA umfassend im Bereich Marketing und Kommunikation. Neben der Konzeption und Umsetzung diverser Werbemittel sowohl im Print-, als auch im Digitalbereich, ist WOEHRLE PIROLA auch verantwortlich für die Koordination von diversen Kampagnen sowie für das Erstellen von Texten für unterschiedliche Kanäle.
Seminarraumeinrichtungen

Seminarraumeinrichtungen

Ausführungsmöglichkeiten Schiebetafel, Ein- oder Doppelseitig in verschiedenen Oberflächen Ausführungen: Weisswand, emailliertes Stahlblech, weiss Weisswand, emailliertes Stahlblech, grau Moltonstoff, 9 Farben Haftbelag Kork Kreide etc. Für Fragen und ein Beratungsgespräch stehen wir gerne zur Verfügung. Telefon: +41 44 884 30 30 - info@m-c-p.ch
Antennenspulen

Antennenspulen

Die Antennenspulen von Werap sind speziell entwickelte Wickelgüter, die in einer Vielzahl von drahtlosen Kommunikationsanwendungen zum Einsatz kommen. Diese Spulen spielen eine zentrale Rolle in der Signalübertragung und Empfangstechnologie, da sie elektromagnetische Signale effizient übertragen und empfangen können. Dank fortschrittlicher Fertigungstechniken und Materialien bieten unsere Antennenspulen eine hohe Präzision, Stabilität und Leistung, um auch in anspruchsvollen Umgebungen zuverlässig zu arbeiten. Unsere Antennenspulen werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und können auf Kundenwunsch in verschiedenen Formen, Größen und Spezifikationen produziert werden. Dazu gehören unter anderem Runddraht-, Flachdraht- und Mehrlagenspulen, die in Anwendungen wie RFID-Systemen, drahtlosen Netzwerken, Mobilkommunikation, Automobil- und Medizintechnik eingesetzt werden. Jede Antennenspule wird mit höchster Präzision gefertigt und durchläuft strenge Qualitätskontrollen, um die bestmögliche Leistung zu gewährleisten. Ein weiterer Vorteil unserer Antennenspulen ist ihre Flexibilität in Bezug auf Frequenzbereiche und Umgebungsbedingungen. Ob Sie eine kompakte Lösung für tragbare Geräte oder eine leistungsstarke Antennenspule für industrielle Anwendungen benötigen – unsere Produkte bieten die passende Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen. Dank modernster Fertigungstechnologien können wir auch kundenspezifische Lösungen entwickeln, die genau auf Ihre Anwendung zugeschnitten sind. Vorteile der Antennenspulen: Hohe Präzision: Exakte Wicklungen für optimale Signalübertragung Vielseitige Anwendungen: Geeignet für RFID, drahtlose Kommunikation und Medizintechnik Kundenspezifische Fertigung: Anpassbar an individuelle Anforderungen Breite Frequenzabdeckung: Flexibilität für verschiedene Anwendungen Langlebigkeit und Stabilität: Hergestellt aus hochwertigen Materialien für eine lange Lebensdauer Anwendungsbereiche: RFID-Technologie: Signalübertragung in kontaktlosen Identifikationssystemen Drahtlose Netzwerke: Antennenspulen für WLAN, Bluetooth und andere drahtlose Kommunikationssysteme Automobilindustrie: Hochpräzise Spulen für die Automobilkommunikation und -steuerung Medizintechnik: Antennenspulen für drahtlose medizinische Geräte Telekommunikation: Effiziente Signalübertragung in mobilen Geräten und Netzwerken Dank unserer umfassenden Expertise in der Entwicklung und Fertigung bieten wir Ihnen individuelle Lösungen, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Werap steht für Präzision, Zuverlässigkeit und Innovation in der Herstellung von Antennenspulen.
Branding, Webdesign, Kommunikation

Branding, Webdesign, Kommunikation

Gemeinsam mit der Geschäftsleitung von Controva erarbeiteten wir die Grundlagen für die Markenpersönlichkeit und entwickelten daraus eine visuelle Sprache, die auf den vier Attributen «präzise, exzellent, sympathisch und persönlich» basiert. Entstanden ist eine Bildsprache in Analogie zum Präzisionsspiel Mikado und ein elegantes Corporate Design, mit dem das Team grosszügig und sympathisch in Szene gesetzt wird.
Verband für Krisenkommunikation

Verband für Krisenkommunikation

Mobirise Themes basieren auf Bootstrap 3 und Bootstap 4 - den leistungsfähigsten Frameworks. Selbst wenn Sie nicht coden können, können Sie dann zur Bootstrap Familie gehören.
Kommunikationslösungen nach Mass

Kommunikationslösungen nach Mass

Ob Websites/Homepages, Drucksachen/Printprodukte, Präsentationen oder Ausstellungen: Die Lösungen realisieren wir engagiert und professionell – ob für eine einmalige Flyeraktion oder im Rahmen eines Gesamtkonzepts. Ihr Mehrwert Wir denken mit, wir fühlen uns ein und begleiten Sie passioniert bei der lebendigen und effizienten Kommunikation mit Ihrer Kundschaft.
Cyber-Risiken und ICT-Sicherheit in Kommunikations-Agenturen

Cyber-Risiken und ICT-Sicherheit in Kommunikations-Agenturen

Anleitungen und Tipps für den Agenturalltag Auch Kommunikations-Agenturen rücken vermehrt in den Fokus von Cyberkriminellen. Ausserdem verlangt das Arbeitsmodell «Home-Office» nach zusätzlichen Vorkehrungen und Instruktionen, damit Agenturen jederzeit ungehindert auf ihre Datensätze zugreifen können und weder Daten verlieren noch zur Zahlung von Lösegeld gezwungen werden können. Zudem stellt sich die Frage: Lassen sich Cyber-Risiken versichern? Unser Webinar am 16. März 2021 bietet Anleitungen, Tipps und Antworten. Programm PDF-Datei Veranstalter: Agenturnetzwerk ASW Datum: Dienstag, 16. März 2021 Zeitraum: 10.00 – 12.00 Uhr ZOOM-Webinar Leitung: Andy Ruf, Vizepräsident Agenturnetzwerk ASW Referenten: Philipp A. Ziegler (MSM Research), Dr. Richard Werner (Future Intelligence Group), Oliver Locher (ISPIN Zürich) sowie Marco Meili (VZ Vermögenszentrum Zürich) Kosten: Für Mitglieder des Agenturnetzwerks ASW sowie für die Mitglieder von IGEM und LSA kostenlos.
Editorial Design |

Editorial Design |

Entwurf, Layout, Umsetzung «SWITCHJournal» gemäss CD Guideline, Erscheinung 2x jährlich für das 24-seitige Kundenmagazi
Universelle Kommunikationsverkabelung

Universelle Kommunikationsverkabelung

Heutzutage bildet die Universelle Kommunikationsverkabelung (UKV) das Rückgrat der Gebäudeverkabelung in Unternehmen und auch im modernen Wohnungsbau. Wir decken die ganze Palette im Zusammenhang mit Universellen Kommunikationsverkabelungen ab. Angefangen bei einfachen Arbeitsplatz-Verkabelungen, über Backbone-Installationen bis zu Komplettinstallationen von Rechenzentren. Unser Angebot für Sie: - Planung: Wir planen und dimensionieren die Netzwerk-Infrastruktur nach Ihren Bedürfnissen. - Evaluieren der Technologie: Wir wählen die Technologie, die zu den heutigen, aber auch zukünftigen Bedürfnissen passt. - Beschaffung: Wir arbeiten mit verschiedenen Lieferanten und Partnern zusammen. - Installation: Wir installieren alle nötigen Komponenten gemäss den Hersteller- und Planungsvorgaben. - Qualitätssicherung: Wir sind zertifizierter Partner der namhaften Hersteller. - Dokumentation: Wir dokumentieren und protokollieren Netzwerk-Infrastrukturen. - Unterhalt: Wir erweitern und passen, falls nötig, die Netzwerk-Infrastruktur an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Agentur für Online Marketing

Agentur für Online Marketing

Wir unterstützen KMU bei sämtlichen Online Marketing Disziplinen wie SEA,SEO, Website, Online Shop, Social Media und vielem mehr
Nachfolge

Nachfolge

Wir unterstützen Sie bei der erfolgreichen Übergabe Ihres Unternehmens. Eine harmonische Nachfolge in jeder Hinsicht ist uns wichtig. Der Fokus bei einer Unternehmensübergabe liegt oft auf fachtechnischen Themen wie Rechts- und Steuerfragen. Fundamentale Fragen rund um die Familie, Mitarbeitende, andere Beteiligte und deren Bedürfnisse geraten häufig in den Hintergrund. Genau hier setzen wir bei Schmid + Partner an, damit das Thema Unternehmensnachfolge, keinen bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Im Rahmen unserer Nachfolgemandate sind wir zudem regelmässig auf der Suche nach potenziellen Käufern von Unternehmen.
Rufsystem P7 - Sprache verbindet die Menschen

Rufsystem P7 - Sprache verbindet die Menschen

Besonders in Kliniken, Pflegeeinrichtungen und betreuten Wohnanlagen sind die Menschen auf eine perfekte Möglichkeit der Kommunikation angewiesen. Ein zeitgemässes Rufsystem mit Sprachübermittlung ist daher die fortschrittliche Alternative zu Systemen ohne Sprachfunktion. Da das Pflegepersonal heutzutage häufig überlastet ist, können viele überflüssige Wege vermieden werden, da die Patienten und Pflegebedürftigen ihr Anliegen direkt mitteilen können und Rückfragen des Personals möglich sind. Gleichzeitig vermittelt ein solches Rufsystem dem Patienten ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit, was eindeutig zum Wohlbefinden beiträgt. Das Zimmerterminal verfügt über folgende Tasten bzw. Funktionen: • Rote Ruftaste mit einem roten Beruhigungs- bzw. Findelicht • Grüne Anwesenheitstaste mit grünem Anwesenheitslicht • Blaue Arztruftaste mit rotem Beruhigungs- bzw. Findelicht • Gelbe Anwesenheitstaste mit gelbem Anwesenheitslicht • Mikrofon und Lautsprecher sind integriert • Schallgeber für die akustische Rufnachsendung • Punktmatrix-Farbdisplay mit Touchfunktion • Audioelektronik mit DSP für die Sprechverbindungen des Zimmers • Steuerelektronik für den Zimmerbus • Überwachung der angeschlossenen Zimmerelemente • Notfunktion bei Ausfall des Stationsbusses • Meldung von Störungen im Zimmer Möglichkeiten, die beim Patienten für Sicherheit und Wohlbefinden sorgen. Der Aufbau mit Folien als Abdeckung ermöglicht eine einfache Reinigung und Desinfektion. Details zum Dienstzimmerterminal: • getrennte Rufanzeige und Anwesenheitsanzeige des Personals • Aufbau von Sprachverbindungen zu einzelnen Zimmern bzw. Betten • Möglichkeit von Zusammenschaltungen • Information über aktuelle Zusammenschaltungen und Dienste • Sammeldurchsagen • hervorragende Sprachqualität • intuitive Bedienung über 10“ Touch-Pad • Mikrofon und Lautsprecher sind integriert • Schallgeber für die akustische Rufnachsendung • zusätzliches Punktmatrix-Farbdisplay mit Touchfunktion • Audioelektronik mit DSP für die Sprechverbindungen • Steuerelektronik für den Zimmerbus • Überwachung der angeschlossenen Zimmerelemente • Notfunktion bei Ausfall des Stationsbusses • Meldung von Störungen im Dienstzimmer Das Dienstzimmerterminal: Das P7 Dienstzimmerterminal verfügt über ein Touch-Pad zur intuitiven Bedienung und eine Steuerelektronik zum Anschluss an den Stationsbus. Alle Funktionen des Systems werden gut sichtbar angezeigt. Die Bedienung über das Touch-Pad ermöglicht eine unkomplizierte und schnelle Bearbeitung von Rufen und weiteren Funktionen. Weiterhin wird die Nutzung hilfreicher Zusatz funktionen erleichtert und unterstützt, dass bedeutet eine spürbare Entlastung des Personals.
Corporate Identity ist die DNA Ihres Unternehmens, Branding formt die Marke

Corporate Identity ist die DNA Ihres Unternehmens, Branding formt die Marke

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus? Was macht Ihre Marke und Ihr Angebot einzigartig? Und wie vertreten Ihre Mitarbeitenden dies nach aussen? Wir gestalten mit Ihnen die Identität Ihres Unternehmens und machen die Marke erlebbar: durch Werte, Vision und Mission, Design und Wording, Interaktion mit Kunden und Partnern sowie eine transparente interne Kommunikation – denn Ihre Mitarbeitenden sind die wichtigsten Markenbotschafter. Von Namen und Logo über das Leitbild bis hin zu vielfältigen Kommunikationsmassnahmen entwickeln wir mit Ihnen alle Elemente, die dazu beitragen, Ihre Organisation als unverwechselbare Marke zu positionieren.
Drucksachen - Entwurf, Gestaltung & Layout

Drucksachen - Entwurf, Gestaltung & Layout

Wir entwerfen, gestalten, layouten und setzen sämtliche Drucksachen
Marketing und Projekt Management

Marketing und Projekt Management

Sponsoring Product Sampling Produkt Promotions, Gewinnspiele Product Placement Below The Line Komplettstrategien
Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Seit 1994 treffen sich in St. Moritz jährlich die grossen Meister der Kochkunst aus aller Welt. Und seit 2006 gestaltet und realisiert Driven sämtliche Kommunikationsmittel des Festivals. Immer wieder auch mit neuem Gestaltungskonzept.
Corporate Design

Corporate Design

Ein starkes Corporate Design ist wesentlich für alle strategischen wie operativen Massnahmen Ihres Unternehmens. Ein einheitliches und gleichsam differenzierendes Erscheinungsbild über alle Kanäle hinweg ist ein massgebliches Kriterium für die langfristige Sichtbarkeit und Wiedererkennbarkeit Ihrer Marke bzw. Ihres Unternehmens. Starke Marken zeichnen sich im hart umkämpften Markt durch ihre Einzigartigkeit aus und sind dadurch wiedererkennbar . Dazu gehört ein einprägsamer, differenzierender Markenauftritt – denn wie ein Brand visuell in Erscheinung tritt, ist wesentlicher Bestandteil der Corporate Identity Corporate Design ist neben der Corporate Communication und dem Corporate Behaviour ein substanzieller Teil der gesamten Markenstrategie. Es definiert die hauptsächlich visuelle Ausprägung aller Kommunikationsmittel und sorgt dafür, dass das Design dem Unternehmenskern authentische und professionelle Weise gerecht wird. Ein starkes Corporate Design leitet sich von der Marken- bzw. Unternehmenspositionierung ab, vermittelt Glaubwürdigkeit , schafft Vertrauen und hinterlässt einen prägnanten (ersten) Eindruck bei Ihren Zielgruppen. CD-Elemente Prime unterstützt Sie in folgenden Bereichen: Logo-Design: Entwicklung eines Unternehmenslogos als zentrales visuelles Element, das Ihre Werte und Ihre Markenidentität repräsentiert und Wiedererkennungswert hat. Naming & Claim: Kreation von Markennamen, die einzigartig sind und positiv mit Ihrem Unternehmen, Ihrem Produkt, Ihrer Marke oder Ihrer Dienstleistung verknüpft werden. Ein passender überzeugender Claim sorgt für eine starke emotionale Bindung zwischen der Marke und der Kundschaft. Farbwelt: Festlegung der primären und sekundären Farben, die Ihr Unternehmen in seiner visuellen Kommunikation verwendet. Die Farbpalette trägt zur Konsistenz des Erscheinungsbilds bei. Schriften & Typografie: Auswahl von Schriftarten und Typografie, die in Ihren Marketingmaterialien, auf der Webseite und anderen Kommunikationsmedien verwendet werden. Tonalität & sprachlicher Stil: Definition von Sprachart, Ton und Stil für Kommunikationszwecke, um die gewünschte Markenpersönlichkeit und die Markenwerte gegenüber der Zielgruppe zu reflektieren (formell oder informell, humorvoll oder ernsthaft etc.) Bildstil, Fotografie & Videos: Festlegung des visuellen Stils Ihrer Bilder, Fotografien und Videos, die Sie in Ihren Marketingmaterialien und auf der Website verwenden. Dies schliesst Art der Bilder, Bildkomposition und Bildbearbeitung mit ein. Gestaltungselemente & Formsprache: Ausarbeitung der visuellen Bausteine, die in der kreativen Gestaltung verwendet werden, um Ihre Botschaft zu übermitteln. Dazu gehören Formen, Farben, Texturen, Muster und andere grafische Elemente, die das Design ergänzen und eine harmonische Gesamtwirkung erzeugen. Layoutmechanismen: Anordnung und Strukturierung von Inhalten in Ihren Marketingmaterialien. Dies umfasst die Platzierung von Text, Bildern, Grafiken und anderen Elementen, um die Lesbarkeit, Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit zu optimieren. CD-Manual Von ansprechenden Briefschaften über eine klare Signaletik, einem zeitgemässen Web- und Social-Media-Auftritt bis hin zur Layoutsystematik für Broschüren, Anzeigen oder Plakaten: Seine volle Wirkung entwickelt ein Corporate Design erst dann, wenn es konsequent über alle Kanäle und Kommunikationsmassnahmen hinweg Anwendung findet. Damit die verschiedenen Bereiche Ihres Unternehmens auch wirklich mit einem einheitlichen Erscheinungsbild auftreten, fassen wir Ihr Corporate Design in einem Leitfaden, einem sogenannten Corporate Design Manual (auch Branding Guideline oder Style Guide genannt) zusammen. Dieses beinhaltet Richtlinien, respektive klare Anweisungen und alle «Do's & Dont's» für die Verwendung von
Den Begriff Dialogmarketing neu definieren.

Den Begriff Dialogmarketing neu definieren.

Die Aufgabe Vom Kinderzulagenanlegen über das sich eine grosse Reise Leisten bis zum das Leben nach der Rente Geniessen – die Liechtensteinische Landesbank und die Bank Linth haben für jedes Finanzbedürfnis die passende Lösung. Dies soll mittels Werbekampagne kommuniziert werden. Die Idee Menschen kommunizieren heute bevorzugt per Smartphone. Im WhatsApp-Chat zum Beispiel werden Situationen des täglichen Lebens diskutiert. So auch allfällige Veränderungen, Wünsche und Bedürfnisse, welche die Finanzen betreffen. Egal, um welche es sich handelt, der richtige Partner heisst LLB/Bank Linth. Die Lösung WhatsApp-Dialoge mit einer witzigen Pointe kommunizieren in der bekannten WhatsApp-Optik diverse finanziell problematische Fälle. Wer sie lösen will – so verspricht es der jeweilige Auflösungssatz – kommt zur Liechtensteinischen Landesbank bzw. zur Bank Linth. Kunde: Liechtensteinische Landesbank / Bank Linth Service: Crossmediale Kampagne Units: Creative Agency, Online Solutions Weitere Arbeiten Ihr Ansprechpartner
Übersetzungen Deutsch, Französisch, Englisch, Chinesisch

Übersetzungen Deutsch, Französisch, Englisch, Chinesisch

ICS Team unterstützen Sie in allen Belangen von Übersetzungen. ÜBERSETZUNGEN Mandarin (Hoch-Chinesisch) & Kantonesisch (Guangdong Provinz, Hong Kong & Macao), Englisch & Deutsch VERBALE ÜBERSETZUNGEN Einfachste partnerschaftliche Gespräche und Verhandlungen bis zu komplexen Wirtschaftsdelegations- Übersetzungen auf diplomatischer Ebene; Simulations- und konsekutives Dolmetschen LITERARISCHE ÜBERSETZUNGEN Technische-, landwirtschaftliche-, med-tech-, Energie-, clean-tech-, nanotechnologische- und kulturelle Übersetzungen und alles was Sie benötigen ÜBERSETZUNGS MÖGLICHKEITEN Ihre Homepage; Produktespezifikationen; Technische Datenblätter; Verträge; Fachartikel; Präsentationen usw. Kundenspezifische Dienstleistungen (Mit unseren Partnern) Egal um welches Thema es geht. Wir sind mit Leidenschaft und einflussreichen Partner in der Schweiz und China sehr stak verbunden! Wir unterbreiten Ihnen gerne eine entsprechende Offerte und freuen uns auf unsere Zusammenarbeit. Unsere Preise sind fair und auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet Mögliche Formen einer Zusammenarbeit: Freelance Kooperationen Joint Ventures und Kooperationen Mandat Verträge als Ihren Repräsentanten Direkt Verkauf - Projekt Arbeiten Seminare (intercultural communication) Investition Projekte Entrepreneurship Roadshows, event's, workshops Unternehmensberatungen Migration und Crossboarder Themen Luxus individual Reisen in der Schweiz Individuelles Coaching Markt potential Analysen Markteinführungen mit korrekten Partnern in der Schweiz und China Unsere Referenzen Wir stellen Ihnen gerne au
Verpackungsdesign und Kommunikationsmittel für Gesundheitsfachgeschäft.

Verpackungsdesign und Kommunikationsmittel für Gesundheitsfachgeschäft.

Die Naturathek mit rund 30 Filialen in der Schweiz ist ein Gesundheitsfachgeschäft mit einem umfassenden Sortiment an Naturheilmitteln. Passend zu den natürlichen Produkten, entwickelten wir ein frisches Erscheinungsbild und gestalteten diverse Kommunikationsmittel und Verpackungen.
Design

Design

Wir entwerfen einzigartige visuelle Designs und entwickeln Designsysteme, die Ihrer Marke einen unverwechselbaren Stil verleihen. Unser maßgeschneidertes Designkonzept sorgt für eine einzigartige Identität. Unsere Leistungen umfassen: - Markenentwicklung und -positionierung - Logo-Design und Corporate Identity - Verpackungsdesign - Werbematerialien und Printmedien - Webdesign und digitale Medien - UX/UI-Design - Designberatung und -strategie Unsere langjährige Erfahrung und unser kreatives Team ermöglichen es uns, Ihnen innovative Lösungen und ein herausragendes Markenerlebnis zu bieten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Mit zeitgemässer Kommunikationstechnik den Anschluss ans “Elektrozeitalter” behalten.

Mit zeitgemässer Kommunikationstechnik den Anschluss ans “Elektrozeitalter” behalten.

Die rasante Entwicklung der Digitaltechnik ist geprägt von einer Fülle an neuartigen Produkten und Fachbegriffen, die den Geschäftsbereich der Kommunikationstechnik genauso revolutionierten wie verkomplizierten.
Motorola DP4400e

Motorola DP4400e

Vom Fabrikarbeiter, der Bauteile herstellt, bis zur Baukolonne, die Straßenreparaturen durchführt MOTOTRBO kann Ihr Unternehmen transformieren und die Interaktionen Ihrer Mitarbeiter intelligenter und sicherer gestalten. Unser hervorragendes Audiosystem sowie innovative Datenfunktionen sind die Basis für eine gute Kommunikation.
Messung und Planung

Messung und Planung

Optimieren Sie Ihre Projekte und reduzieren Sie Ihre Kosten! Es gibt so viele Möglichkeiten interne drahtlose Netzwerke zu entwerfen und so wenig Zeit, um dies zu tun... Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen im Bereich der Planung und Inbetriebnahme von Funknetzen und der Realisierung von Funkanlagen innerhalb und auf Gebäuden sowie im Gelände. Dienstleistungen Funkmessungen und Funkplanung: Funkausbreitungsmessungen für Betriebs- und Feuerwehrfunk Berechnung von Lösungen mit Funkrepeatern Planung von Funksystemen mit Gleichwelle Entwicklung von mehrzellige Funksystemen (Multi-Site) Planung und Realisierung von Funkversorgungen in Gebäuden Funkversorgung von Tunnels, Stollen und unterirdischen Anlagen GSM und UMTS Gebäudeversorgungen Funkmessung für Systeme zur berührungslosen Identifikation mit Funk Optimale Funkversorgung für Eigentümer von Gebäuden und Objekten oder Funknetzbetreiber Sie stehen vor der Aufgabe die Funkversorgung innerhalb Ihrer Objekte sicherzustellen? Motcom unterstützt Sie bei allen Fragestellungen und in allen Projektphasen rund um die Planung und Realisierung Ihrer Objektversorgung. Für spezifische Fragen stehen Ihnen auch unsere Spezialisten gerne zur Verfügung.
Wolfvision VZ-C3D Visualizer

Wolfvision VZ-C3D Visualizer

WolfVision's VZ-C3D ist der weltweit erste 3D Visualizer Wolfvision VZ-C3D - Bringen Sie die Realität näher WolfVision's VZ-C3D ist der weltweit erste 3D Visualizer. Der Decken Visualizer nimmt mit zwei parallel liegenden Hochleistungskameras Bilder auf, die mit einem stereoskopischen On-Board Mixer zu einem brillanten 3D-Bild vereint werden. Die beeindruckenden dreidimensionalen Bilder können über HDMI in perfekter Qualität auf jedem 3D-fähigen Bildschirm/Beamer ausgegeben werden. Stereoskopische 3D-Bilder sind in vielen Anwendungen sehr nützlich, speziell wenn eine verbesserte Tiefenwahrnehmung erzeugt werden soll. Nicht nur in der Medizin und telemedizinischen Anwendungen, sondern auch in Wissenschaft und Bildung, Produktdesign und Technik sowie Videokonferenz- und Telepresence-Anwendungen können Inhalte dank 3D realistischer denn je präsentiert werden.
Wolfvision VZ-C6 Visualizer

Wolfvision VZ-C6 Visualizer

Der VZ-C6 Visualizer liefert gestochen scharfe Live-Bilder und bietet einen innovativen und zukunftsweisenden Umgang mit Multimedia-Inhalten. Wolfvision VZ-C6 - Innovation an der Decke Unser VZ-C6 Visualizer ist zentraler Bestandteil unserer neuen vSolution: Ein System, das die flexible und individuelle Kombination aus Hardware und Software ermöglicht und so effektive Kommunikation und Zusammenarbeit unterstützt - mit fortschrittlicher aber einfach zu bedienender Präsentationstechnik. Der VZ-C6 Visualizer liefert gestochen scharfe Live-Bilder und bietet einen innovativen und zukunftsweisenden Umgang mit Multimedia-Inhalten. Der mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet Decken Visualizer kann über WLAN die komplette Präsentation in HD-Qualität aufnehmen oder direkt ins Web streamen. Für eindrucksvolle und lebendige Präsentationen kann der VZ-C6 zudem mit unserer vSolution Connect iPad-App verbunden werden.
Geräteservice

Geräteservice

Geräteservice und Reparatur Die Wartung von mobilen Kommunikationsgeräten ist eine unserer Stärken. Schon seit den Anfängen der Motcom reparieren und warten wir jedes Jahr eine fünfstellige Anzahl an Funkgeräten, Pagern und Terminals für Kunden mit unterschiedlichsten Bedürfnissen. Unsere ständige Aufmerksamkeit gilt dabei der Qualität der ausgeführten Arbeiten und einem schnellen Service. Gerätemanagement von A-Z Mit unserem Reparatur- und Austauschservice betreuen wir sehr grosse Flotten an mobilen Kommunikationsgeräten für verschiedene Kunden. Aufbauend auf unserem Standardprozess sind wir auch in der Lage Ihnen individuelle Lösungen zu bieten, um Sie vom Handling Ihrer Endgeräte zu entlasten. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service nach Mass zu interessanten Fixpreisen. Eigenes Reparaturcenter Wir reparieren Funkgeräte, Audiozubehör, Gehörschutzgarnituren, Pager und mobile Geräte von diversen Herstellern und sind langjähriges Servicecenter für Produkte der Marken 3M Peltor, Funktronic, Hytera, Kenwood, Motorola, Oelmann, Savox, Swissphone, Simoco, Ascom und Bosch. Ihre Geräte werden repariert und auf die Erfüllung der herstellerspezifischen Spezifikationen geprüft, gegebenenfalls neu justiert, mit der entsprechenden Software versehen und neu konfiguriert. Mobile Device Management Lösungen Das Gerätemanagement von Motcom bietet eine umfassende Lösung die Verwaltung und den Betrieb von mobilen Geräten über den gesamten Lebenszyklus.
SMART Board™ 800 Interactive Whiteboard System

SMART Board™ 800 Interactive Whiteboard System

Die Serie 800 bietet ein intuitives Touch- und Schreiberlebnis, wodurch es zur idealen Wahl für jede Zusammenarbeitsumgebung wird. Verwandeln Sie die Zusammenarbeit im Team mit einem interaktiven Whiteboard-System, das es den Menschen leicht macht, zusammenzuarbeiten und mit Dateien und Anwendungen zu interagieren. • Leistungsstarke Zusammenarbeit: Eine fortschrittliche Zusammenarbeitsumgebung bietet einen praktisch unbegrenzten Arbeitsbereich zur Zusammenarbeit. In diesem können Sie über jede Anwendung schreiben, Ihre Arbeit speichern und er ist in Microsoft Exchange integriert. Mit der Möglichkeit zum Austausch von Informationen, zur Erfassung von Brainstorming-Ergebnissen und der sofortigen Verteilung von Aufgaben können Sie sich sicher sein, dass alle an einem Strang ziehen und auf gemeinsame Ziele hinarbeiten. • Intuitive Interaktion: Das vertraute, einladende Design unserer interaktiven Displays fördert deren Akzeptanz, indem die Interaktion mit digitalen Inhalten zu einem natürlichen Erlebnis gemacht wird. Sie können zur Interaktion mit einer beliebigen Anwendung Ihren Finger verwenden, einen Stift aufnehmen und über die Anwendung schreiben, und sich auf einfache Weise zwischen Dokumenten, digitalen Notizen oder dem Internet bewegen. Multitouch-Unterstützung bedeutet, dass zwei Benutzer gleichzeitig schreiben, löschen und Objekte bearbeiten können. • Vielseitiges Design: Der SMART UX80 ist ein Ultrakurzdistanz-Projektor, der ablenkende Schatten und Spiegelungen praktisch eliminiert. Die Serie 800 bietet gestochen scharfe und helle Bilder und eine hart beschichtete, haltbare Oberfläche, die für die Projektion optimiert ist. Sie ist die ideale Lösung für praktisch jede Umgebung der Zusammenarbeit. Zusammenfassung der Funktionen: • Berührungsgesten: Zoomen und drehen Sie Objekte mühelos und schnippen Sie sie leicht weg – die Serie 800 unterstützt Gesten, wie jene, die im Betriebssystem Microsoft Windows 7, Windows 8 verwendet werden. • Multiwerkzeug, Multi-Touch: Arbeiten Sie auf intuitive Weise mithilfe von Berührungsgesten zum Schreiben und Bearbeiten von Inhalten oder nehmen Sie einfach einen Stift oder Schwamm zur Hand. Zwei Personen können gleichzeitig mit den Inhalten interagieren. • Objektbewusstein: Die Funktionalität wird automatisch je nach verwendetem Werkzeug oder Objekt angepasst, ganz gleich, ob es sich um einen Stift, Finger, Schwamm oder die Faust handelt. • SMART Meeting Pro 4.0 Software (im Lieferumfang enthalten): Mit dieser Software für die Produktivität und Zusammenarbeit können Sie in der 4. Dimension im unbegrenzten Arbeitsbereich zusammenarbeiten, um so Inhalte zu generieren, zu teilen und mit ihnen zu interagieren. • Unterstützung mehrerer Displays: Benutzer können gleichzeitig schreiben und Inhalte und Anwendungen auf bis zu 16 angeschlossene Displays teilen. • Haltbare Oberfläche: Die hart beschichtete, matte Stahloberfläche ist für die Projektion optimiert und lässt sich leicht reinigen. • Heller Ultrakurzdistanz-Projektor: Der SMART Projektor UX80 ist HD-fähig und zeigt gestochen scharfe, helle Inhalte. Er bietet eine Auflösung von 720p und 3300 Lumen und eliminiert praktisch jegliche störenden Schatten und Spiegelungen. • Netzwerkfähiger Projektor: Mit Asset-Managementfunktionen können Sie den Projektor aus der Ferne steuern und verwalten. Modell: 885ix2-SMP Projektionsdistanz des Projektors: 37,5 cm (14 3/4") Aktive Bildschirmgröße: Bildschirmdiagonale 221 cm (87") Bildseitenverhältnis: 16:10 Auflösung: WXGA (1280 x 800 Pixel), 720p Breite: 199,4 cm (78 1/2") Höhe: 129,9 cm (51 1/8") Tiefe: 16,5 cm (6 1/2")
Ähnliche Suchen