Finden Sie schnell commerce-shop für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

E-Commerce

E-Commerce

Sind Sie daran interessiert, ein Projekt im Bereich E-Commerce durchzuführen? Als erfahrener Berater helfe ich Ihnen gerne bei der Planung und erfolgreichen Umsetzung Ihres Projekts. E-Commerce hat sich in den letzten Jahren zu einem der am schnellsten wachsenden Geschäftsbereiche weltweit entwickelt. Das Online-Kaufen und -Verkaufen von Waren und Dienstleistungen hat die Art und Weise verändert, wie Unternehmen Geschäfte abwickeln und wie Kunden Produkte kaufen.
individuelle Anpassung des Shopsystem

individuelle Anpassung des Shopsystem

an Ihre Anforderungen. Dazu gehören Systemische Anpassungen an Ihr Corporate Design Erstellen von Layouts und Templates Navigation anlegen
Schiebefalttore

Schiebefalttore

LINDPOINTNER Schiebefalttore der Baureihe 600 bestehen aus einer massiven Aluminium-Rahmenkonstruktion und haben eine Bautiefe von 60mm. Wenig Verschleißteile machen die Tore im Gegensatz zu anderen Tortypen wartungs- und reparaturfreundlich. Schiebefalttore bieten die gleichen Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten wie die Falttore, geben jedoch zusätzlich die gesamte lichte Öffnung frei. Kinderleicht manuell, aber natürlich insbesondere im Tiefgaragenbereich mit elektrischem Antrieb zu öffnen. Vom großen Flugzeughangar bis hin zur frequentierten Tiefgarage werden Schiebefalttore stets ihren Anforderungen gerecht. Die massive Bauweise und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten machen Schiebefalttore besonders für Architekten und Planer interessant.
Spiraltore

Spiraltore

Tor öffnet nach oben und wickelt in Spirale auf. Varianten: Schnelllauf Spiraltor SST, Schnelllauf Turbotor STT, Schnelllauf Turbo-Rolltor STR. Spiraltore Tor öffnet nach oben und wickelt in Spirale auf. Varianten: Schnelllauf Spiraltor SST, Schnelllauf Turbotor STT, Schnelllauf Turbo-Rolltor STR. Schnelllauf Spiraltor SST Hochleistungstor als Ausßentor für häufig frequentierte Gebäudeabschlüsse Sicherer Gebäudeabschluss und Schnelllauftor in einem Tor vereint Torblatt aus doppelwandigen Aluminium-Lamellen, optional auch thermisch getrennt bzw. hochisolierend Tor nach oben in patentierte, spiralförmige Aufnahme öffnend Niedrigsturzausführung optional Kombination mit Sichtlamellen möglich Mit Hochgeschwindigkeits-Antrieb Öffnungsgeschwindigkeit ca. 1,50 m/sec. Schließgeschwindigkeit ca. 0,75 m/sec. Einbau einer Schlupftür nur als separate Türe neben dem Tor möglich Oberfläche der Stahlteile standardmäßig feuerverzinkt, Torblatt standardmäßig natureloxiert Farbbeschichtungen auf Wunsch möglich Tor standardmäßig mit elektrischem Antrieb, Frequenzumformer und Microprozessorsteuerung Ferndiagnose über Info-Display an der Steuerung Sämtliche Steuerungsoptionen erhältlich Mit sämtlichen handelsüblichen Impulsgebern kombinierbar Abmessungen bis 8000 x 7000 mm (B x H) Schnelllauf Turbotor STT Hochleistungstor für häufig frequentierte Durchgänge im Innen- und Außenbereich Torblatt aus einwandigen Klarsicht-Lamellen, dauerhaft transparent Tor nach oben öffnend Das Torblatt wird in einer patentierten spiralförmigen Aufnahme aufgenommen, berührungslos und nahezu verschleißfrei. Dadurch ist das Torblatt auch nach Jahren noch ansehnlich, der Torlauf ist besonders leise. Mit Hochgeschwindigkeits-Antrieb Öffnungsgeschwindigkeit bis ca. 3,0 m/sec. Schließgeschwindigkeit ca. 1,0 m/sec. Einbau einer Schlupftür nur als separate Türe neben dem Tor möglich Oberfläche der Stahlteile standardmäßig feuerverzinkt, Torblatt standardmäßig natureloxiert Farbbeschichtungen auf Wunsch möglich Tor standardmäßig mit elektrischem Antrieb, Frequenzumformer und Microprozessorsteuerung Ferndiagnose über Info-Display an der Steuerung Sämtliche Steuerungsoptionen erhältlich Mit sämtlichen handelsüblichen Impulsgebern kombinierbar Abmessungen bis 8000 x 7800 mm (B x H) Schnelllauf Turbo-Rolltor STR Zur Zeit das weltweit schnellste Hochleistungstor für häufig frequentierte Durchgänge im Innen- und fallweise auch im Außenbereich Torblatt aus einwandigem Gewebebehang, in verschiedenen Standardfarbtönen lieferbar, durch Aluminiumprofile versteift Sichtfenster im Torblatt serienmäßig Torblattsegmente einzeln austauschbar Tor nach oben öffnend Das Torblatt wird in einer patentierten spiralförmigen Aufnahme aufgenommen, berührungslos und nahezu verschleißfrei. Dadurch ist das Torblatt auch nach Jahren noch ansehnlich, der Torlauf ist besonders leise. Mit Hochgeschwindigkeits-Antrieb Öffnungsgeschwindigkeit bis ca. 3,6 m/sec. Schließgeschwindigkeit ca. 1,0 m/sec. Oberfläche der Stahlteile standardmäßig feuerverzinkt Farbbeschichtungen der Stahlteile auf Wunsch möglich Tor standardmäßig mit elektrischem Antrieb, Frequenzumformer und Microprozessorsteuerung Ferndiagnose über Info-Display an der Steuerung Sämtliche Steuerungsoptionen erhältlich Mit sämtlichen handelsüblichen Impulsgebern kombinierbar Abmessungen bis 7000 x 6000 mm (B x H)
Online-Shopping

Online-Shopping

Viel mehr als nur ein Online-Shop für Ihre Werbemittel! Innovative Kommunikationsplattform mit Potenzial Mit unserem Webshop stellen wir Ihnen ein vielseitiges Tool zur vereinfachten Kommunikation mit Ihren Usern zur Verfügung. So können Sie beispielsweise unkompliziert Bedarfsabfragen durchführen und die Bedarfsmeldungen auf Wunsch direkt in Bestellungen umwandeln. Mittels Shop-Nachrichten übermitteln Sie rasch wichtige Informationen und halten die Benutzer ständig auf dem Laufenden. Sie haben die Möglichkeit saisonale Angebote zu bewerben oder auf neu eingelistete Artikel hinzuweisen - und vieles mehr! Rosenbauer Webshop Ihr neuer B2B / B2C Werbemittel Webshop und Fanshop Beschaffungs- und Verwaltungsplattform Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Werbemittel Webshop zur Verfügung, der Ihre Werbeartikel perfekt in Szene setzt und als Kommunikationsplattform mit Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Vertriebspartnern ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Der Shop ist nicht nur Beschaffungs- und Verwaltungsplattform, sondern stellt die Kernkompetenz unseres Full-Service Modells dar. Bestellungen werden direkt in unserer Warenwirtschaft verarbeitet und an das Logistik-Center weitergeleitet. Aufträge werden je nach Vereinbarung noch am selben Tag bearbeitet und zum Versand gebracht. Sämtliche Prozesse werden papierlos, digital abgewickelt. Istac ist Spezialist für Ihren Fanshop! Wir versenden Ihre Fanartikel weltweit, kümmern uns um das Zahlungssystem, die Abfertigung der Sendungen außerhalb der EU und unsere intelligente Versandsoftware bestimmt den für das Zielland spezialisierten Paketdienst. Die professionelle Fullservice All-In-One Lösung für Ihren neuen Werbemittel-Webshop sowie Fanshop: Alles in einer Hand von der Erstellung über die Verwaltung, bis zur Auslieferung. Ein Beispiel aus der Praxis: Shop - Lagerhaltung - täglicher Versand weltweit Modulare Shop-Features für Ihre individuellen Anforderungen Standardshop mit vielen Funktionen, nach Ihren Wünschen gebrandet Fanshop, Mitarbeitershop, Händlershop – wir können für Sie beliebig viele User-Gruppen mit unterschiedlichen Preisen und Sortimenten erstellen Gutscheine, Sale, Rabattcodes Wir übernehmen Ihren Werbeartikelbestand inklusive Vor- und Zwischenfinanzierung, Bestandsverwaltung, Disposition und Reporting User, Berechtigungen, Artikel Wir kümmern uns darum! Jeder Shop funktioniert nur, wenn die Datenbasis auf aktuellem Stand ist. User, Berechtigungen und Artikel müssen ständig gewartet werden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten - alle diese administrativen Tätigkeiten übernehmen wir für Sie! Unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert und wissen, worauf es ankommt. Dabei halten Sie sich immer an die von Ihnen vorgegebenen Rahmenbedingungen und stimmen sich laufend mit Ihnen ab. Zahlen, Daten, Fakten Wir halten Sie auf dem Laufenden! Sie bekommen von uns alle Informationen, die Sie benötigen - proaktiv und in von Ihnen definierten Zeitintervallen. Aufgrund unserer regelmäßigen Bestandsreports können Sie die Nachbestellung Ihrer Artikel selbst durchführen - oder Sie überlassen uns das Bestandsmonitoring und die Disposition.
Shop-in-Shop

Shop-in-Shop

Individuelle Shop-in-Shop-Lösungen
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Ein weiteres wichtiges Element des Shop Designs ist die Anordnung der Regale und Theken im Laden. Diese sollte so gestaltet sein, dass sie den Kunden eine einfache Orientierung ermöglicht und sie dazu animiert, sich im Laden umzusehen und die Produkte zu entdecken. Dazu kann es beispielsweise sinnvoll sein, die Produkte nach Kategorien oder Farben zu sortieren oder sie in verschiedene Bereiche des Ladens zu gruppieren. In unserer Ladenmanufaktur werden alle Elemente in der eigenen Planung samt Forschung und Entwicklung entworfen, modifiziert und individuell angepasst. Somit können wir Ihre Theken und Regale nach Ihren Bedürfnissen gestalten.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Bei ShopCrea werden Ladeneinrichtungen für unterschiedlichste Branchen geplant und in der eigenen Möbeltischlerei gefertigt - kreativ und Individuell.
Ladenbau

Ladenbau

Erfolg kann man im Eiscafe-Geschäft kaufen. La Squadra Eiscafeeinrichtungen : Eistheken Direkt von der Fabrik Wir wissen,was unsere Kunden in Deutschland und Österreich brauchen : Perfekte Planung, Visualisierung und Standortberatung, einfache und schnelle Montage, nahtlose Integration der technischen Geräte. Maßgeschneiderte und hochwertige Kassapulte & Bartheken & Rückwandtheken. Und La Squadra Eisvitrinen. La Squadra Kuchentheken. Wir planen für Sie Ihr Wunsch Eiscafe in 2D und liefern 3D Visualisierungen. Unsere Installationspläne mit Wasser- und Elektroanschlüssen helfen Ihren Professionisten. Die Möbeln werden aus Edelstahl angefertigt. Lackierungen der Paneelen lassen wir in Lackkammern von Spiess&Hacker Lackschule durchführen. Barpulte, Kassatheken, Rückwandtheken werden praktisch steckerfertig geliefert. La Squadra Shops finden Sie in Irland, Norwegen, Spanien, Tschechien, Ungarn, Slowakei und vor allem in Deutschland und Österreich Beispiel 1 Beispiel 2 Beispiel 3 2D & 3D Pläne
Ladenbau

Ladenbau

gehören unter anderem die Gestaltung und Einrichtung von Supermärkten, Bäckereien, Metzgereien und Gastronomiebetrieben. Unser erfahrenes Team plant und realisiert individuelle Ladenkonzepte nach den spezifischen Anforderungen unserer Kunden. Wir legen großen Wert auf Qualität und Funktionalität der verwendeten Materialien und sorgen dafür, dass Ihr Ladenbauprojekt termingerecht und zuverlässig umgesetzt wird. Für weitere Informationen und eine unverbindliche Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beratung zu Einkaufsorganisation

Beratung zu Einkaufsorganisation

Stärken Sie Ihren Einkauf als Wertschöpfungspartner Nutzen einer optimierten Einkaufsorganisation Eine optimale Aufstellung der Einkaufsorganisation ermöglicht ein professionelles Arbeiten und ist Basis für hohe Leistungsfähigkeit. Optimierte Strukturen und Prozesse führen zu einer effizienteren Zusammenarbeit innerhalb der Einkaufsabteilung, den Abteilungen/Schnittstellen und den Lieferanten. Eine sehr gute Ressourcendimensionierung sichert ausreichend Kapazitäten für alle wichtigen Einkaufsaufgaben. So kann Ihr Einkauf einen wesentlichen Beitrag für die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens leisten. Themen und Fragestellungen zur Aufstellung der Einkaufsorganisation Allgemeine Themen: - Welche Aufgaben soll der Einkauf in Zukunft durchführen? - Welche Befugnisse hat der Zentraleinkauf, welche der lokale Einkauf und wie ist die richtige Verteilung? - Wie organisieren wir die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen? - Wie sollen Entscheidungs- und Weisungsbefugnisse geregelt sein? - Welche Kompetenzen brauchen wir im Einkauf? - Wie kann die bestehende Organisation weiterentwickelt werden? - Mit welcher Organisationsform fördern wir gezielt unsere Innovationskraft? - Was sind die erforderlichen Ressourcen? - Wer soll welche Aufgabe übernehmen? - Auf welcher Hierarchiestufe ist der Einkauf im Organigramm eingebunden? Spezifische Themen: - Mit welcher Organisationsform erreichen wir eine optimale Warengruppenstrategie? - Was sind die genauen Aufgaben des operativen und strategischen Einkaufs? - Wie wird eine optimale Zusammenarbeit zwischen Einkauf und Technik in Produktentwicklungsprojekten garantiert? Unterstützung der Technik durch Projekteinkäufer oder strategische Einkäufer? - Wer kümmert sich um die Lieferantenentwicklung? - Wer kümmert sich um die Lieferantenqualität? - Ist der operative Einkauf in der Produktion angesiedelt effizienter? Beispiele für mögliche Konzepte einer Einkaufsorganisation: Vorgehen: 1. Standortbestimmung und Analyse Im ersten Schritt ist es wichtig, Ihre bisherige Organisationsform in ihrem Aufbau und Ablauf zu verstehen. Wo liegen derzeit die Stärken und Schwächen in Ihrer Einkaufsorganisation und welche Optimierungspotentiale gibt es? Dazu führen wir Gespräche mit der Einkaufsleitung, allen Mitarbeitern des Einkaufs, mit der Geschäftsleitung, der Technik, der Produktion und weiteren internen Fachbereichen. 2. Ziele-Workshop Anschließend werden in einem Workshop die Ergebnisse der Standortbestimmung und die Anforderungen an den Einkauf bewertet und Ziele für die neue Einkaufsorganisation festgelegt. 3. Neue Organisation – Konzept Auf Grundlage der Analyse und der Ziele erarbeiten wir mit Ihren Mitarbeitern das neue Einkaufsorganisationskonzept, um die optimale und vor allem auch passende Lösung für Ihre Einkaufsorganisation zu definieren. 4. Umsetzung und Begleitung Im Umsetzungsprozess sind die Veränderungen ins „Tun“ zu bringen. Zu Beginn gilt es, die Ziele und Veränderungen an alle involvierten Fachbereiche zu kommunizieren. Große Hebel liegen in der Erarbeitung bzw. Optimierung der Warengruppenstrategie und in der Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Technik und der Lieferanten im gesamten Produktentwicklungsprozess. Durch die Umsetzung der Neuerungen und das aktive Einüben werden deutliche Mehrwerte geschaffen. Ihre Erfolge: Durch die Optimierung Ihrer Einkaufsorganisation sind die Voraussetzungen für die Erhöhung der Leistungsfähigkeit Ihres Einkaufs geschaffen: - Durch eine klare Zuordnung von Aufgaben und Kompetenzen - Für eine bestmögliche Warengruppenstrategie - Für eine frühzeitige Einbindung von Einkauf und Lieferanten in den Entwicklungsprozess
E-Commerce Webshop

E-Commerce Webshop

Ein Onlineshop ermöglicht es Kunden, bequem und zu jeder Zeit einzukaufen. Keine Öffnungszeiten, keine langen Warteschlangen – einfach jederzeit und überall das gewünschte Produkt bestellen. Dies spart nicht nur Zeit, sondern sorgt auch für ein stressfreies Einkaufserlebnis. Ein Onlineshop bietet maßgeschneiderte Empfehlungen basierend auf den Vorlieben und dem Verhalten der Kunden. Personalisierte Angebote und Treueprogramme erhöhen die Zufriedenheit und binden die Kunden langfristig an Ihr Unternehmen. Ein Onlineshop bietet nicht nur Bequemlichkeit, sondern auch Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Kunden können ihre Bestellungen schnell und einfach aufgeben und sich darauf verlassen, dass die Lieferung zeitnah erfolgt. Ein effizienter und verlässlicher Service stärkt das Vertrauen der Kunden und fördert langfristige Geschäftsbeziehungen.
Geschäftseinrichtung

Geschäftseinrichtung

Wir bieten Ihnen kreative und innovative Gestaltungen und Konzeptionen für einen unverwechselbaren Messeauftritt. Langjähriges Know-how und Kooperationen mit Designern, Architekten und Agenturen im Bereich Entwurf- und Konzeptgestaltung machen uns zu erfahrenen Branchenkennern. Als Basis für eine optimale Informations- und Kommunikationsplattform wird Ihr Corporate Design räumlich visualisiert und im Hinblick auf die Bedürfnisse der Messebesucher analysiert. Ziel ist es, für eine Wohlfühlatmosphäre auf Ihrem Messestand zu sorgen. Entsprechend dieser Vorgaben planen und entwickeln wir ein modulares Messedesign für Sie, das auch flexibel an verschiedenen Messeorten und Standplätzen zum Einsatz kommen kann.
Das richtige Shopsystem wählen

Das richtige Shopsystem wählen

Wir setzen bei der Umsetzung von unseren E-Commerce Lösungen auf die führenden Shopsysteme Shopware, Magento und WooCommerce. Dabei unterstützen wir Sie bei der Auswahl des für Sie geeigneten Systems, passend zu Ihren individuellen Anforderungen. Shopware ist eine deutsche E-Commerce-Plattform, die sowohl für kleine als auch für große Unternehmen geeignet ist. Die Plattform zeichnet sich durch seine intuitive Benutzeroberfläche, Flexibilität und Erweiterbarkeit aus. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Produktverwaltung, Bestellabwicklung, Zahlungsintegration, Versandoptionen, Marketingtools und vieles mehr. Mit der E-Commerce-Plattform Magento können leistungsstarke und skalierbare Online-Shops erstellt und verwaltet werden. Es wurde speziell für den Einsatz im Enterprise-Bereich entwickelt und bietet unter anderem die Möglichkeit, den Shop über eine Schnittstelle mit einem Warenwirtschaftssystem zu verknüpfen. Magento wird oft von mittleren bis großen Unternehmen genutzt, die einen robusten und funktionsreichen Online-Shop benötigen. WooCommerce ist eine E-Commerce-Plattform, die als Plugin für WordPress entwickelt wurde. Die Plattform ist bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer beliebten Lösung für Start-Ups und Kleinunternehmer aber auch für mittelständische Unternehmen macht, die einen Online-Shop betreiben möchten. Die E-Commerce Plattform Shopify bietet einen einfachen Einstieg in die Welt des Online-Handels. Die Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit von Shopify machen es zu einem der bevorzugten Shopsysteme für frische Start-ups, die gerade erst ihre Reise beginnen. Shopify bietet nicht nur eine umfassende Produktverwaltung, Bestellabwicklung, nahtlose Zahlungsintegration und flexible Versandoptionen, sondern ermöglicht auch die Integration von vielen zusätzlichen Erweiterungen und Funktionen. Von kleinen Onlineshops für Startups, EPUs oder den Einstieg in den Onlinehandel bis zu große Shop-Lösungen mit Schnittstellen, B2B-Bereich und Mehrsprachigkeit. Wir beraten Sie bei der Auswahl des richtigen Shopsystems. Senden Sie uns eine Anfrage, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt!
Shopware – das state-of-the-art Shopsystem

Shopware – das state-of-the-art Shopsystem

Über Shopware Seit dem ersten Shop-Release im Jahre 2004 sorgt das deutsche Unternehmen Shopware für Furore am E-Commerce Markt. Die Webshop-Software ist sowohl als Open-Source Software als auch als kommerzielle Edition verfügbar. So ermöglicht die Community-Edition als Open-Source Version den optimalen Einstieg ins E-Commerce. Support bekommt man bei dieser Version durch die Community. Dem gegenüber stehen die zahlungspflichtigen Shopware Editionen Professional, Professional Plus und die Enterprise Edition. Hier stellt Shopware erweiterte Funktionalitäten wie beispielsweise Storytelling sowie Hersteller-Support zur Verfügung. Shopware bietet so für jeden Anspruch die perfekte Onlineshop-Lösung. Mehr Informationen zum Funktionsumfang der Shopware Versionen und eine Gegenüberstellung erhalten Sie hier. In Shopware stecken viele große und kleine Features, die das Shopping-Erlebnis Ihrer Kunden positiv beeinflussen und Ihnen zugleich die Arbeit an dem Shop erleichtern. Entdecken Sie die Highlights von Shopware, die Ihren E-Commerce-Projekt optisch wie technisch auf die nächste Ebene heben. Wir als zertifizierte Shopware Agentur stehen Ihnen bei diesem Vorhaben zur Seite. Weitere Vorzüge von Shopware Multishopfähigkeit. Es können innerhalb einer Installation mehrere Shops auf unterschiedlichen Domains generiert werden. Offene API. Dadurch können Systeme anderer Anbieter wie ERP oder Zahlungsdienste auf einfache Weise angebunden werden. Plugins . Das Shopsystem kann in deren Funktionsumfang jederzeit durch die Installation von Plugins erweitert werden. Die Handhabung ist intuitiv. Ein guter Onlineshop fordert keine großen Kompetenzen, sondern unterstützt Sie in Ihrem Kerngeschäft. Shopware hat eine durchdachte und selbsterklärende Struktur. Der Einstieg ist somit leicht für Sie und Sie sparen viel Zeit. State-of-the-Art Technik. Ein Shopware Onlineshop ist immer am letzten Stand der Technik. PHP 7 und Elasticsearch unterstützen die zukunftsweisende Highend-Architektur. Die Freiheit der Gestaltung. Shopware lässt sich individuell anpassen. Sehr viele dieser Einstellmöglichkeiten sind standardmäßig im Backend schon angeboten. Aber natürlich erarbeiten wir als zertifizierter Shopware Partner genau das Design mit Ihnen, das zu Ihrem Geschäftsmodell passt. Emotional Shopping Usability & Design Innovative Funktionen Die Shopware Einkaufswelten Machen Sie das Einkaufen zum Erlebnis Wecken Sie die Emotionen Ihrer Kunden und steigern Sie deren Kaufinteresse. Platzieren Sie Produkte, Bilder, Banner, HTML-Texte, Videos und vieles mehr kinderleicht mit Drag & Drop im Gestaltungsraster des Shops. So können Sie auf einfache Weise professionelle Landingpages oder individuelle Erlebniswelten im Shopware Shop erstellen. Die neuen Einkaufswelten lassen Ihnen grenzenlose Freiheit – und das alles völlig ohne Programmierkenntnisse. Responsive Images Machen Sie sich keine Sorgen um die Auflösung und die Größe Ihrer Bilder im Shopware Shop. Einmal hochgeladen, werden die Bilder automatisch für jedes Endgerät angepasst. Geräteübergreifend Die Shopware Einkaufswelten werden auf allen Geräten immer optimal dargestellt. So können Sie auf alle Ihre Kunden persönlich eingehen. Einfache Bedienung Sie brauchen absolut keine Programmierkenntnisse, um eine Shopware Einkaufswelt anzulegen oder zu ändern. Es ist wirklich Easy. Elemente Entscheiden Sie, welche Elemente in Ihrer Einkaufswelt im Shopware Shop dargestellt werden. Ob Artikel-Slider, Videos, Banner oder vieles mehr. Drag & Drop Einfacher geht es nicht. Sie können Objekte kombinieren und deren Größe festlegen. Und natürlich lassen sich diese per Drag & Drop in Shopware Shop verschieben. Gestaltungsraster Auf einem Raster, dass Sie individuell definieren, können Sie die Elemente in Ihrer Shopware Einkaufswelt positionieren. Das Shopware Storytelling Ihr Shopware Shop erzählt seine eigene Geschichte. Mit Storytelling präsentieren Sie nicht nur Waren, sondern Sie erz
Wir gewährleisten die Beschaffung und Verarbeitung ihres gewünschten Rohstoffes

Wir gewährleisten die Beschaffung und Verarbeitung ihres gewünschten Rohstoffes

Anbaumanagement Sicherstellung Qualitätsstandards Ernte Aufbereitung Transport und Logistik
Ladenbau

Ladenbau

Egal ob Neubau oder Umbau, ob Kette oder Boutique, ob eine, drei oder sieben Etagen: Wir verwandeln Verkaufsflächen in Erlebnisräume mit besonderer Anziehungskraft - auf Basis einer zugkräftigen Strategie und soliden handwerklichen Könnens. Den Erfolg messen wir an der Einkaufsfreude Ihrer Kunden.
Ladenbau

Ladenbau

Leistungen Wir bieten Ihnen die Fertigung sämtlicher Geschäftseinrichtungen vom einfachen Verkaufspult, über hochwertige Vitrinen, Drahtwaren und Kassentischen, bis hin zu Wandtäfelungen und Parkettböden. Unser Kundenportfolio beinhaltet sowohl den Food-, als auch den Non-Food-Bereich und reicht vom kleinen Bäckerladen bis zum Supermarkt, von der exklusiven Boutique bis hin zur Baumarktkette. Wir beraten Sie dabei nicht nur in der Wahl der optimalen Präsentationsform für Ihr Standardsortiment, sondern auch über Sonderpräsentationsformen, Teilumbauten für saisonale Themen- und Erlebniswelten, Aktionsregale, Sicherheitsvitrinen und Umfeldmaßnahmen wie Kundenführung und den richtigen Einkaufswagen. Regalsysteme Vom Standardregal bis hin zu Speziallösungen – wir bieten Ihnen Regalkomplettlösungen oder Einzelmodule, sowohl im SB- als auch im betreuten Bereich an. Sämtliche Lösungen können kompatibel mit allen gängigen Regalsystemen angeboten werden, von der Boutique bis zur Großfläche. Denn nur mit einem ansprechenden und optimierten Warenbild können Sie ihre Kunden jenes Einkaufserlebnis vermitteln, dass Ihr Unternehmen verkörpert. Einkaufswagen & Parkboxen Aktiv-Ladenbau bieten Ihnen optimierte Lösungen im Bereich Einkaufswagen, sowohl mit, als auch ohne Pfandsystem an. Auf Wunsch werden auch Kundenlogo und Kundenfarbe integriert, daneben stehen noch eine Vielzahl von standardisierten Lösungen, vom Kindereinkaufswagen bis zum Transportwagen für Baumärkte zur Verfügung. Ergänzend dazu bieten wir auch die für Ihre Einkaufswagen geeigneten Parkboxen, bzw. Starterboxen in den verschiedensten Ausführungen sowohl für den Innen-, als auch den Außenbereich an. Kassentische & Verkaufspulte Ob Standard-Metallkassentisch oder Kassenlösungen aus Holz – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an bewährten Lösungen an. Daneben sind auch sämtliche Sonderanfertigungen mit oder ohne Förderband, sowie Kassentheken mit Beratungspult und Vitrinen in allen Ausformungen möglich. Ganz gleich ob Holz, Metall, Glas oder Kunststoff – wir bieten Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Verkaufspräsentation an. Optimal auf Ihre Wünsche und Ihre CI abgestimmt. Gerade in diesem Bereich sind eine umfassende Planung und Beratung im Vorfeld für ein optimales Ergebnis besonders wichtig. Eingangsanlagen & Kundenführung Wir können Ihre Anforderungen an eine moderne, flexible und kundengerechte Gestaltung der einzelnen Zonen in Ihrem Geschäft optimal umsetzen. Die Kundenführung beginnt bereits oft im Vorbereich mit diversen Sperranlagen und Einkaufswagensystemen und setzt sich mit der Eingangsanlage zu Ihren Verkaufsbereich fort. Hier bieten wir sowohl Systeme auf mechanischer, als auch elektronischer Basis an. Elektronische Systeme werden mit Radar oder Fotozellensteuerung aktiviert und können mit oder ohne Kundenfrequenzzählung installiert werden. Gerne planen wir mit Ihnen daneben weitere Kundenführungssysteme im Verkaufslokal, bzw. im und um den Kassenbereich (Trennwände, Kassensperren, etc.) Displays Der Display-Bereich umfasst Verkaufshilfen und Aufsteller jeglicher Art, vom Drehdisplay, bis zu POS-Sales, auch im Zusammenspiel mit unseren Kassensystemen. Auch hier können sämtliche Kundenwünsche vor allem für Sonderpräsentationen unkompliziert und individuell umgesetzt werden. Vitrinen & SB-Geräte Wir bieten Ihnen zusätzliche Verkaufsmodule bzw. exklusive Präsentationshilfen in Vitrinenform an. Egal ob Glas, Plexiglas, Holz oder Metall – sämtliche Werkstoffe können für Ihre individuellen Bedürfnisse für ein optimales Präsentationsergebnis kombiniert werden. Dies umfasst auch spezielle Anforderungen und Schutzmaßnahmen wie Brandschutzkästen, etc. N
MindManager OnSite-Beratung

MindManager OnSite-Beratung

MindManager Trainings und Seminare sind eine Sache, Themen am Arbeitsplatz umsetzen eine andere. Da sind Sie meist allein. Damit Sie die gelernten Inhalte auch in Ihrem speziellen Arbeits- und Aufgabenbereich umsetzen und transferieren können, gibt es Lerchertrain-Beratungseinheiten direkt an Ihrem Arbeitsplatz. Ein Eintagestraining für ein spezielles Thema unterstützt an diesem Tag, die Teilnehmer_innen sind euphorisch, wünschen sich bestmögliche Umsetzungen. Gehirnbiologisch gesehen, können wir jene neue gelernten Inhalte gut umsetzen, wenn wir diese auch häufig ausüben. Wenn wir nun zurückgekehrt auf unseren Arbeitsplatz, allein auf uns gestellt sind und Trainingsthemen wieder aufgreifen und umsetzen wollen, ist dies oft nicht mehr möglich. Wir können uns schlichtweg mitunter nicht mehr an alle Inhalte erinnern, meist auch deshalb, weil wir im normalen Arbeitsumfeld auf uns allein gestellt sind. Und genau hier sind Beratungseinheiten, die man auf Abruf buchen kann, Goldes wert. Sie erfahren exakt dabei Unterstützung, wo Sie sie aktuell auch brauchen und zwar in jenen Themen, die bei Ihnen gerade anstehen und auf Umsetzung warten.
Wichtigste Anwendungsbereiche von Industrietore

Wichtigste Anwendungsbereiche von Industrietore

Feuerwehr Werkhöfe Industriehallen Gewerbebauten Flugzeughangars Einstellhallen / Unterflurgaragen Autowerkstätten Betriebsgebäude Öffentliche Bauten (Tram- und Busdepot)
Torprogramm

Torprogramm

Das Torprogramm für Industrie und Wirtschaft (verschweißtes System) Schiebetore • Freitragende Schiebetore mit Torantrieb bis 12 Meter Säulenlichte aus Alu oder Stahl (bis 10 m) • Teleskop-Schiebetore bis 16 Meter Säulenlichte aus Alu • TWIN-Schiebetore bis 18 Meter Säulenlichte aus Alu • Gegenlaufende Schiebetore aus Alu oder Stahl Drehtore • Einflügelige Drehtore mit Torantrieb bis 6 Meter Säulenlichte aus Alu oder Stahl • Zweiflügelige Drehtore mit Torantrieb bis 12 Meter Säulenlichte aus Alu oder Stahl • SuperWing - Das neue einflügelige Alu-Drehtor bis 10 Meter Säulenlichte Gehtüren + Zaunfelder • Gehtüren • Zaunfelder zur Modellübersicht RAL-Farbkarte Schranken • Schrankenanlagen • Drehsperren und Drehkreuze CONECTA BUSINESS Standard-Industrie-Schiebetore (verschraubtes System) Freitragende Industrie-Schiebetore mit Staketenfüllung aus leichtem Aluminium mit einzigartigem, stabilem Verschraubungssystem. Standardmaße von 4 bis 10 m Säulenllichte, in 4 Standard-Torhöhen (1250/1500/1750/2000 mm) Erhältlich in Aluminium pressblank, natureloxiert oder pulverbeschichtet in RAL-Farben. NEU - Eloxierte Tore Ab sofort können verschraubte Conecta-Schiebetore auch A6C0 (E4 EV1) natureloxiert geliefert werden! Die eloxierte Oberfläche steht für Schutzwirkung und geringen Pflegeaufwand. Die Vorteile des Eloxierens sind: - gehärtete Oberfläche (härter als Aluminium natur!) - veredeltes Aussehen - umweltfreundliche Oberflächenveredelung - günstiger als Pulverbeschichtung Ansichtsskizze Conecta Business Preise auf Anfrage!
Objekt

Objekt

Ist es Kunst? JA! Es ist Kunst, Ergonomie und Ökonomie in modernen Büros zu vereinen. Oder in Geschäftsräumlichkeiten Planungsknow-how in großzügige, funktionelle Lösungen zu verwandeln. Und nicht nur im privaten, sondern auch im gewerblichen Bereich den höchsten Ansprüchen an Ästhetik und Funktionalität gerecht zu werden.
Fernseher

Fernseher

sind alle Sender verschwunden. Nichts ist ärgerlicher als ein Elektrogerät, das nicht funktioniert oder fuchst! Damit Sie sich mit diesen Problemen nicht herumärgern müssen, kümmern wir uns darum!
Geschäftsraumausstattung

Geschäftsraumausstattung

Einrichtung zum Wohlfühlen.. Seit langem liefern wir Ladenbaulösungen für viele große Handelsunternehmen sowie für kleine und mittlere Betriebe in Österreich. Unsere Stärken sind vor allem kurze Lieferzeiten, hohe Flexibilität und qualitativ hochwertige Produkte. Unsere zufriedenen Kunden Supermärkte Seit Jahren fertigen wir für Billa den Rückverbau der Feinkostabteilungen, auch Merkur-Markt und Adeg zählen zu unseren Kunden. Besonders stolz sind wir auf die Einrichtung der prestigeträchtigen Merkur-Filiale am Hohen Markt in Wien und der Prager Filiale des "Meinl am Graben". Büro -und Geschäftseinrichtungen
Designboden

Designboden

Designböden mit Bodenbeschichtungen: Gestalterische Qualität bei Designböden für den Neubau und zur Sanierung! Designböden mit Bodenbeschichtungen: Sie bieten Ihnen alle Freiheiten beim Gestalten von Innenräumen, Außenräumen und Raum-Atmosphären. Gleichzeitig überzeugen sie mit ausgewiesener Robustheit. Durch ihre Homogenität fügen sich ABC Designböden auch in sensible Farbkonzepte harmonisch ein, sind in Natursteinoptik oder als glänzende Designoberfläche erhältlich und schaffen in Neubauten und bei Sanierungen gestalterische Qualität.
Schnelllauftore

Schnelllauftore

Die Investition macht sich schnell bezahlt. Die schnelle Toröffnung spart Zeit und senkt die Energiekosten für Heizung oder Kühlung. Die Betriebskosten für das Tor sind minimal, da es durch seine Antriebselemente und die Zugfederunterstützung nur eine geringe Leistungsaufnahme am Motor hat. In zwei Ausführungen erhältlich: Schnelllauftor ASE: Torblatt aus hochwertigem stranggepressten Aluminiumlamellen eloxiert Schnelllauftor PSE: Gewebeverstärkte Rolltorbehang in extrem widerstandsfähiger und reißfester Ausführung und PVC-Sichtfenster
Ladenbau-Systeme

Ladenbau-Systeme

Ladenbau-Systeme - www.shopkonzept.at