Finden Sie schnell cloud anbieter für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

SACHMET - Patientenaufnahme, Bezahlterminal u.v.m.

SACHMET - Patientenaufnahme, Bezahlterminal u.v.m.

Das Modell SACHMET ist ein Bezahlterminal, als Wand- oder Standmodell erhältlich. Optional kann ein Standfuß mit fixer Höhe oder aber eine elektrische Höhenverstellung zum Einsatz kommen, welcher dem Wunsch nach Barrierearmut – vor allem in öffentlichen Bereichen – Rechnung trägt. Verwendung: als Patiententerminal, als Check-In-Lösung für öffentliche Gebäude, für Transaktionen
PHOENIX - Flughafen Check-in

PHOENIX - Flughafen Check-in

Das Modell PHOENIX ist ein CUSS-System (Common Usage Self Service), das für den Check-In Prozess am Flughafen entwickelt wurde. Sitzplatzwahl, Drucken des Boarding-Tickets und der Bag Tags sind an diesem Terminal möglich.
IT Container

IT Container

Conect – Produkte für IT Serverräume und Rechenzentren Es gibt eine Reihe von Gründen, die für den Einsatz eines IT Containers sprechen. Nicht nur als Ausweichlösung, wenn das Unternehmen umzieht, umbaut und erweitert oder wegen Brand-/Wasserschäden renoviert werden muss. Conect IT-Container-Lösungen bieten darüber hinaus auch zahlreiche Vorteile, die bei stationären Rechenzentren nicht oder nur mit hohem Kostenaufwand realisieren werden können. Energie- und Notstromversorgung sowie Brandschutz und Sicherheitsrichtlinien lassen sich deutlich leichter verwirklichen. Die Vorteile eines Conect-IT-Containers auf einen Blick: 1. Kleine Grundflächen und meist keine Baugenehmigung erforderlich 2. Leichte Erweiterbarkeit 3. Montagefreundliche Verkehrsflächen für den Einbau von Servern und Storage 4. Hocheffiziente Kühlsysteme mit integriertem Kalt-/Warmgang 5. Integrierter Brandschutz und Sicherheitstechnik 6. Mit leistungsfähigem Energieversorgungssystem und USV auf 19” Basis 7. Platzsparendes, leistungsfähiges Monitoringsystem 8. Sowohl ideale Ersatz- und Problemlösung als auch zukunftsfähiges, erweiterbares Dauerkonzept 9. Ideal als Backup-Einrichtung, auch als Sharing-Lösung für mehrere Unternehmen
Advantech DLoG DLT-V72-Serie

Advantech DLoG DLT-V72-Serie

Die Staplerterminal Serie Advantech DLoG DLT-V72 ist durch das Feature Set optimal für die Anforderungen im täglichen Logistikalltag vorbereitet. Robustes Staplerterminal für den Logistikbereich Die Staplerterminal Serie Advantech DLoG DLT-V72 ist durch das Feature Set optimal für die Anforderungen im täglichen Logistikalltag vorbereitet. Mit einem 10 Zoll und 12 Zoll Modell und den ausgefeilten Halterungskonzepten können diese Staplerterminals nahezu an jedem Kommissionierfahrzeug im Einsatz sein. Leistungsfähige Prozessoren und eine breite Palette an Betriebssystemen und umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten, sowie die vielfältigen Schnittstellen der Staplerterminal decken ein breites Anwenderspektrum ab. Staplerterminal mit kapazitivem oder resistivem Touchscreen Je nach Anforderung gibt es das Advantech DLoG DLT-V72 Staplerterminal mit kapazitivem oder resistivem Touchscreen, welche beide mit Handschuhen bedienbar sind. Der kapazitive Multi-Touch Screen ist äußerst stabil, abriebfest, bruchsicher und optimal geeignet für den Außeneinsatz. Für Staplerterminal Anwendungen im Tiefkühlbereich ist optional ein Touchscreen Defroster erhältlich, welcher dem Beschlagen vorbeugt (nur in Kombination mit resistivem Touch Display). Durch die optional integrierte USV-Einheit (unterbrechungsfreie Stromversorgung) kann das Staplerterminal auch weiterlaufen, währenddessen die Fahrzeugbatterie ausgetauscht wird. Die Spannung kann dabei bis zu 20 Minuten aufrecht erhalten werden. Extrem robust für den Alltag In Entwicklungslabors wurde das Staplerterminal DLTV-72 auf Vibrations- und Stoßfestigkeit geprüft. Mit dem sicheren rundum IP66 Schutz übersteht das Staplerterminal die Anforderungen des Alltags bei weitem. Durch die leistungsstarke Prozessortechnologie und die breite Palette an Betriebssystemen und dem Weitbereichsnetzteil für 12/24/48 V Anbindungen kann nahezu jedes Anwendungsspektrum abgedeckt werden. Abmessung: 297 x 238,5 x 67 mm Betriebssystem: MS-Windows 10 Display: 10" oder 12" Schutzklasse: IP66
Datalogic Heron - Imaging Scanner

Datalogic Heron - Imaging Scanner

Die Datalogic Heron Imaging-Scanner sind Einstiegsscanner, die durch die Vielzahl der Funktionen begeistern. Der Heron Imagingscanner wird mit Stand-Station inklusive geliefert. Wird der Scanner aus der Station genommen, schaltet er auotmatisch in den manuellen Modus - befindet er sich im Stand, schaltet er automatisch in den berührungslosen Betrieb (Präsentationsmodus im Kassenbereich) um. Wie alle Scanner aus dem Hause Datalogic verfügt auch der Heron Imaginscanner über die "Green-Spot"-Technologie, die eine Lesebestätigung direkt auf dem Code bietet. Es sthen zwei Modelle stehen zur Verfügung: Datalogic Heron HD3100: 1D Linear Imager für die Erfassung von 1D-Barcodes Datalogic Heron HD3430: 2D Area Imager für die Erfassung von 1D- und 2D-Barcodes, Post-, Stapel- und Composite-Codes, sowie Bilderfassung Lesereichweite: bis zu 25 cm Scan-Technologie: 1D Imager (Datalogic Heron HD3100), 1D/2D Imager (Datalogic Heron HD3430)
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Cybersecurity-Benchmarking: IT-Sicherheitsscore für Ihr Unternehmen - Wie sicher ist Ihr Unternehmen wirklich? Kostenlosen Testreport zur IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen hier anfordern. Typische Fragestellungen / Anwendungsfälle: Wie steht meine IT-Security im Vergleich zum Wettbewerb da? Welche meiner Tochtergesellschaften im Konzern hat Schwächen bei der IT-Sicherheit? Wie ist die IT-Sicherheit meiner kritischen Lieferanten zu bewerten? Was muss ich konkret machen, um die IT-Sicherheit in meinem Unternehmen zu verbessern?
Anybus Edge - Flexible Cloud-Anbindung

Anybus Edge - Flexible Cloud-Anbindung

Die Anybus Edge-Lösung schließt die Lücke zwischen der Fertigung und der Cloud, sodass Industrieunternehmen das Industrial Internet of Things (IIoT) einfach realisieren können.
DALA - Outdoorterminal

DALA - Outdoorterminal

Das DALA ist ein vandalismusgeschütztes Outdoorterminal mit extra hellem Bildschirm für eine gute Lesbarkeit auch bei direkter Sonneninstrahlung. Die Eingaben erfolgen über eine Tastatur. Verwendung: für LKW-Anmeldungen, als Infoterminal, als Check-In-Lösung, als Outdoorterminal
PQA 820 – Datenlogger für Leistungs & Netzanalyse bis 1000AC

PQA 820 – Datenlogger für Leistungs & Netzanalyse bis 1000AC

4 Kanäle für Strom 0,1A bis 1000A AC TRMS Kanäle für Spannung 10V bis 460V AC TRMS Schein-, Wirk- und Blindleistungsmessung Schein-, Wirk- und Blindenergiemessung Messung von cos und Leistungsfaktor (PF) Messung von Frequenz Berechnung des THD für Spannung und Strom Oberschwingungsanalyse Spannung & Strom bis zur 50. Ordnung Netzarten: einphasig, Drehstrom mit oder ohne Neutralleiter Konfiguration und Datenübermittlung über USB, Wi-Fi Echtzeit-Analyse über Wifi oder USB Der PQA820 ist ein Netzqualitätsanalysator zur einfachen und umfassenden Analyse der wichtigsten Parameter des elektrischen Systems inkl. Leistungsaufnahme und Energieverbrauch. Die Messung erfolgt über 4 Stromwandler und 4 Spannungseingänge. Online-Analyse Dank dem innovativen Konzept, kann das PQA820 mit Smartphones, Tablets und PDAs (iOS und / oder Android) verbunden werden und somit den Benutzer präzise in Echtzeit über alle Verbrauchswerte der zu messenden Anlage informieren. Alle elektrischen Parameter werden sowohl im numerischen oder grafischen Modus angezeigt inkl. Wellenformen und Histogrammen. Speicher Die große integrierte Speicher ermöglicht bei z.B. 383 ausgewählten Messparametern und einem Messintervall von 10min. eine Aufzeichnungsdauer von über 30Tagen. Der PQA820 speichert standardmäßig alle 383 Parameter und vermeidet somit mögliche Einstellungsfehler. Lediglich die Netzform (einphasig, 3-Phasen mit N oder 3-Phasen ohne N) ist durch den Benutzer auszuwählen. Schnittstellen Der PQA820 wird durch einen internen Li-Ionen-Akku und einer integrierten Netzversorgung über den Anschluss L-N oder L-L betrieben. Die Wi-Fi- und die USB- Schnittstellen bieten einfachste Verbindung zu Smartphones, Tablets , PDAs und PCs für die Gerätekonfiguration , Start und Stopp der Messungen, Herunterladen von Daten und der Online-Analyse. Gehäuse Der mit Schutzklasse IP65 klassifizierte PQA820 (wasserdicht) ermöglicht einen Arbeitseinsatz auch im Freien unter rauen Umgebungsbedingungen. Lieferumfang: PQA820 im robusten Koffer (IP65), Tasche für Zubehör inkl. 4 flexiblen Stromwandler 100A/1000A AC, 4 farbige Sicherheitsmessleitungen 4 Krokodilklemmen, Auswerte- & Protokollsoftware Topview, USB Kabel, Bedienungsanleitung, ISO 9000 Kalibrierprotokoll
Kuhnke FIO modulares EtherCAT I/O Modul

Kuhnke FIO modulares EtherCAT I/O Modul

FIO ist ein modulares I/O System mit EtherCAT Feldbusanschaltung. Es besteht aus dem Buskoppler und verschiedenen I/O-Modulen für den Anschluss der Prozesssignale. FIO ist ein System von I/O-Modulen für den Anschluss der Prozesssignale in einem EtherCAT-Netzwerk. Es besteht aus Buskoppler oder Kleinsteuerung mit verschiedenen I/O-Modulen. Im EtherCAT Buskoppler oder Kleinsteuerung erfolgt Signalverarbeitung sowie die Erzeugung der Systemspannungen für die I/O-Module. Zwischen den I/O Modulen wird das EtherCAT Protokoll verwendet. Am Ende des modularen Gerätes wird die Verbindung von Hin- und Rückleitung automatisch geschlossen oder mit der Hilfe eines Extenders an den nächsten EtherCAT Teilnehmer weiter geleitet. Die Kleinsteuerung FIO Controller 113 ist ein Mini-IPC auf ARM Basis. Moderne industriegerechte Schnittstellen ermöglichen die Anbindung an übergeordnete Steuerungen sowie den Anschluss von Feldbusgeräten. Der FIO Controller 113 kann mit Modulen des FIO I/O Systems individuell erweitert werden, die Programmierung erfolgt mit CODESYS V3. Typ: Modulare I/O Klemme Feldbusanschluss: EtherCAT® Montage: 35 mm DIN Schiene Signalanzeige: LED, der Klemmstelle örtlich zugeordnet Schirmanschluss: Direkt am Modul Anschlussklemmen: Federzugsammelstecker mit mechanischem Auswerfer Anschlussspannung: 24 V DC (- 20 % / + 25 %) Temperaturbereich: 0 °C bis + 55 °C Schutzart: IP20 Abmessungen (BxHxT): 25 x 120 x 90 mm Gehäusewerkstoff: Aluminiumträger, Kunststoff Störfestigkeit: Zone B nach EN61131-2
VANA - Infoterminal, digitale Produktpräsentation u.v.m.

VANA - Infoterminal, digitale Produktpräsentation u.v.m.

Das VANA ist ein Infoterminal für den Indoor-Bereich. Zahlreiche Optionen sind konfigurierbar (Touch, Tastatur, Drucker, RFID, NFC, Kamera, Barcodescanner, etc.).
Conect IT Compact Server Center

Conect IT Compact Server Center

Projektiert, geprüft und schlüsselfertig übergeben – komplett aus einer Hand! Umweltgerecht, nachhaltig, erweiterbar, benutzerfreundlich und kostenminimierend – und das alles auf kleinstem Raum. 1. Brandfrüherkennung 2. Energiesparende Kühlsysteme 3. Skalierbare Rack-Stromversorgung 4. Zugängliche Kabelführung 5. Erweiterungsfläche Kühlsystem 6. Einhausung zur Warm/Kalt-Luftführung 7. Gemanagte Rack-Stromversorgung 8. Überwachungssystem über POP3-SNMP-Nagios 9. Visualisierte Energieversorgung 10. Leistungsfähige USV-Anlagen 11. Integrierte Löschanlage 12. Einreihige Lösungen bis 10 Racks und Doppelreihige Lösungen bis 20 Racks
MINERVA - Terminal für die Patientenaufnahme

MINERVA - Terminal für die Patientenaufnahme

Das Modell MINERVA ist eine Speziallösung, die den Aufnahmeprozess im Krankenhaus automatisieren kann. Über das interaktive Terminal können sich die Patienten selber anmelden und werden Schritt für Schritt durch den Anmeldeprozess geführt.
Digital Allround Terminal - DAT 1000

Digital Allround Terminal - DAT 1000

Das „DAT 1000“ ist ein multifunktionales Informationsterminal und Signage Display mit Desinfektionsmodul, welches auf Ihre individuellen Anforderungen hin ausgerichtet werden kann. Wir machen Hygiene einfach! In Zeiten der Corona-Pandemie ist das multifunktionale Informationsterminal DAT 1000 mit einem standardmäßig enthaltende Desinfektionsmodul ausgestattet. Wenn dieses nicht mehr benötigt wird, können Sie nachträglich ein anderes verfügbares Modul, wie z. B. ein Barcode-Scannermodul oder Druckermodul erwerben. Gerne tauschen wir dieses gegen einen Aufpreis auf Wunsch aus oder entwickeln zusammen mit Ihnen ein System für ihren Anwendungsfall! Möglichkeiten für einen flexiblen Einsatz: ■ Händedesinfektion ■ Ausdruckfunktion von z. B. Gäste- oder Kundenkarten ■ RFID/Barcode-Kartenausgabe ■ RFID/Barcode-Scanner z. B. als Zugangskontrolle ■ Wartenummernausgabe z.B. bei der Warenausgabe ■ Digital Signage Anwendungen ■ Visualisierungen im Shop Floor ■ Weitere Möglichkeiten entwickeln wir gerne mit Ihnen! Das System ist mit einem Celeron oder Intel Core-i CPU ausgestattet. Speicher, SSD und WLAN sind Module an Ihren Einsatzzweck anpassbar. Module in Entwicklung sind: Druckermodul für Gästekarten (o. WLAN-Zugangspasswort-Kärtchen) CO2-Messfunktion Kamera-Aufsatz für Augmented Reality Anwendungen (o. als Empfangslose Rezeption). Sprechen Sie uns an! Gerne unterbreiten wir ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Einsatzweck!
Zebra TC52/TC57

Zebra TC52/TC57

Die TC52 / TC57 mobile Touch Computer basieren auf den Vorgängermodellen TC51 / TC56 und bieten eine zukunftsorientierte Plattform mit vielen neuen Funktionen. Active Edge ™ Touch-Zone für den One-Touch-Zugriff auf Funktionen Die TC52 / TC57  mobilen Touch Computer basieren auf den Vorgängermodellen TC51 / TC56 und bieten eine zukunftsorientierte Plattform mit vielen neuen Funktionen wie zum Beispiel das ultimative Touch-Computing. Als Nutzer erhalten Sie ein intuitives Benutzerhandling. Dank des einfachen Android Betriebssystems profitieren Sie von neuen Funktionen, die Ihre Produktivität steigert und Prozesszykluszeiten minimiert.  Einen Mehrwert generieren Sie ebenfalls durch Apps, Mobility DNA, mit vier neuen kostenlosen Lösungen, die eine beispiellose Funktionalität bieten - einschließlich der bestmöglichen WLAN-Leistung, zentrale Kontrolle des Geräteaktualisierungsprozesses, Kontrolle über den Zugriff auf Google Mobile Dienstleistungen (GMS) und mehr. Wenn Sie Barcodes auf einem Label oder Informationen erfassen müssen, hilft Ihnen der PowerPrecision + Hochleistungsakku, welcher ausgezeichnete Ergebnisse selbst nach 14 Stunden Arbeit liefert. Mit dem Warm-Swap-Modus sind Batterien schnell und einfach austauschbar und müssen dabei weder das Gerät noch die Apps ausschalten. Zukunftsorientierte Fortschritte ausgelegt für einen langen Arbeitstag Ganz egal wo Sie die Geräte auch einsetzen -  in staubigen Gebieten, draußen im Regen oder im Schnee - Sie können auf einen dauerhaften Betrieb setzen. Das Unibody-Design bietet zusätzlichen Aufprallschutz für die eingebaute Elektronik. Das Gorilla Glas-Touch-Panel und Imager-Fenster stehen zusätzlich für maximale Kratzfestigkeit und Splitterschutz. Somit ist Ihr Gerät optimal gesichert. Touchscreen-Technologie Das 5-Zoll große Display bietet viel gerade für grafikintensive Anwendungen. Der flexible Multi-Touch-Betrieb funktioniert auch bei Nässe, egal ob Sie mit einem Handschuh-Finger oder einem Stift arbeiten. Selbst bei hellem Sonnenlicht ist eine beste Lesbarkeit im Freien gewährleistet. Blitzschnelle Erfassung von Strichcodes Die erweiterte Scan-Technologie liefert Ihnen in Sekunden eine schnelle Erfassung gedruckter und elektronischer 1D- und 2D-Codes, einschließlich Digimarc - unabhängig vom Zustand des Etiketts bzw. des Strichcodes. Die erweiterte Reichweite und das weite Sichtfeld ermöglichen den Mitarbeitern, Barcodes näher und aus der Entfernung zu scannen. Zebra TC52-HC, TC52x HC, TC52ax HC - Varianten für die mobile Datenerfassung im Gesundheitswesen Der Zebra TC52-HC ist auf die regelmäßige Reinigung mit Desinfektionsmitteln und den Einsatz rund um die Uhr ausgelegt. IP65-Schutzklasse, Fallfestigkeit von 1,2 Metern und ein langer Lebenszyklus für die nächsten beiden Android-Versionen (P ud Q) bieten Sicherheitsupdates für bis zu 8 Jahre. Eine gute Wahl also für Anwendungen in Krankenhäuser und andere Anwendungen im Gesundheitsbereich. Die Modelle unterscheiden sich durch die unterschiedliche technische Ausstattung - so unterstützt das neueste TC52ax HC Modell bspw. WiFi 6 und bietet höhere WLAN-Leistung und Kapazität. Abmessungen: 155 mm L x 75.5 mm W x 18.6 mm H Gewicht: 249 g Display: 5 Zoll (1280 x 720) Scanner: Imager SE4710 (1D und 2D) Kamera: Frontkamera — 5MP, Rückseite — 13 MP
CERES

CERES

Das CERES wurde als digitaler Infoständer für Produkte und Preise in Ausstellungsräumen oder auf Messen entwickelt. Verwendung: als Infoterminal, für Preisauskünfte, als Check-in Lösung, für Produktausstellungen Format: Landscape
Digitaldrucke, Airless Spender bedrucken im Digitaldruck

Digitaldrucke, Airless Spender bedrucken im Digitaldruck

Individuelle Bedruckung bereits ab 200 Stk. DIGITRAN bietet Ihnen die optimale Lösung für das digitale Bedrucken von Airless Spendern. Hierbei können Sie eigene Produkte stellen oder diese direkt mit von uns beziehen. Mit unserer digitalen Drucktechnologie können wir aus jedem Spender ein Unikat machen und Ihre Marke in den Mittelpunkt rücken. Hierfür drucken wir mit fotorealistischen, 1200dpi in einem Verfahren ohne VOCs und UV. Vom Full-Service bis zum einzelnen Puzzleteil sind wir für Sie da. Bereits ab 200 Stück können wir Airless Spender bedrucken. Vom Start-Up über Sondereditionen bis hin zur regulären Serie sind wir an Ihrer Seite. Auch personalisierte und serialisierte Designs können wir für Sie drucken. Von fortlaufenden Nummern und Codes bis zu Sprachen oder Namen. Jeder Airless Spender kann individualisiert und somit zu einem Unikat werden.
ERU

ERU

ERU ist ein designorientiertes Infoterminal für den Innenbereich und kann je nach Zweck mit verschiedensten Komponenten (Touch, Tastatur, Drucker, RFID, NFC, Kamera, Barcodescanner, etc.) ausgestattet werden. Verwendung: als digitaler Empfang, als Check-in Lösung, als Infoterminal, u.v.m.
CERES

CERES

Das CERES wurde als digitaler Infoständer für Produkte und Preise in Ausstellungsräumen oder auf Messen entwickelt. Verwendung: als Infoterminal, für Preisauskünfte, als Check-in Lösung, für Produktausstellungen Format: Portrait
Technologie

Technologie

Für einen umfassenden Schutz Ihres Hauses, Ihrer Firma oder anderer Objekte gibt es verschiedene Sicherheitskonzepte, die auf unterschiedlichen Technologien basieren. Als ausgewiesene Experten in diesem Bereich bieten wir Ihnen mechanische und elektronische Sicherheitssysteme, aber auch innovative Informationstechnologien an, die den aktuellen Anforderungen in Sachen Objektschutz entsprechen. Wir suchen für Sie nach intelligenten, technisch ausgereiften Lösungen, die auch optisch überzeugen und bemühen uns um ganzheitliche Konzepte bezüglich Ihrer Sicherheit. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Objektschutz und die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern garantieren Ihnen individuelle Sicherheitslösungen auf dem neuesten Stand der Technik. Unser Bestreben ist es, Sie ganz nach Ihren persönlichen Ansprüchen bestmöglich zu schützen, denn Sie sollen sich von Anfang an mit uns sicher und wohlfühlen.
FARO - vandalismusgeschütztes Outdoorterminal

FARO - vandalismusgeschütztes Outdoorterminal

Das Modell FARO ist ein vandalismusgeschütztes Outdoorterminal für die Wandmontage. Es ist optional mit Tastatur und/oder Touchscreen ausgestattet. Verwendung: als Outdoorterminal, als Infoterminal, für LKW-Anmeldungen, als Check-In-Lösungen
Cybersecurity - IT-Sicherheitsscore für Ihr Unternehmen / Ihren Konzern - Wie sicher sind Sie wirklich?

Cybersecurity - IT-Sicherheitsscore für Ihr Unternehmen / Ihren Konzern - Wie sicher sind Sie wirklich?

Gut verständliche IT-Risikoanalyse: Wir untersuchen Ihre Netzwerk- und Anwendungssicherheit von außen und decken dabei Infektionen, offene Ports, Konfigurationsfehler sowie Datenpannen auf. Wir können ganze Konzerne mit ihren Tochtergesellschaften, Lieferantennetzwerke wie z. B. in der Automobilindustrie, Behörden, Städte, Bundesländer, Universitäten, kritische Infrastrukturen, Krankenhäuser, Stadtwerke, Flughäfen, Seehäfen etc. umfassend analysieren und bei Bedarf objektiv benchmarken. Kostenlosen Test einfach anfordern.
Zebra TC72/TC77

Zebra TC72/TC77

Zebra hat ein neues mobile Datenerfassunsgerät entwickelt und bringt den Kundenservice auf eine neue Stufe. Die neue 5-MP-Frontkamera bietet mehr Unterstützung für Apps Zebra hat ein neues mobiles Android Datenerfassunsgerät entwickelt und bringt den Kundenservice auf eine neue Stufe. Mit dem Touch Computer TC72 und TC77 erhalten Sie höchste Effizienz und problemlose Zuverlässigkeit. Die Modelle bauen auf die erfolgreiche TC7-Serie von Zebra auf und bieten ebenfalls wie die die anderen Modelle von Zebra maximale Einfachheit, Konstruktion, welche jahrelang den härtesten alltäglichen Gebrauch aushalten. Die Modelle sind mit einer gestochen scharfen 5-MP Frontkamera ausgestattet. Erfassen Sie alle Arten von Barcodes auf  Etiketten oder Daten in einem Formular und problemlos Erfassen Sie mit dem Drücken eines einzigen Knopfes Ihre Barcodes - mit Zebras SimulScan, eine kostenlose vorinstallierte Mobility DNA-Anwendung. Der integrierte PowerPrecision+ Hochleistungsakku liefert Ihnen bis zu 15 Stunden Power.  Das Tauschen von Batterien ist schnell und einfach. Dabei müssen Sie weder das Gerät noch die aktiven Apps schließen. Vervollständigen Sie die Flexibilität Ihres Mobilfunknetzes mit der Einfachheit der einzelnen Geräte der TC-Serie. Der schnelle Upload und Download von Datenmengen funktioniert optimal. Unterstützung für die neueste WiFi-Erweiterung Verbessert WiFi-Bereich und Geschwindigkeit mit weniger Abmessungen: 161 mm L x 84 mm W x 28 mm D Gewicht: 376g Speicher: 4GB RAM/32 GB Flash pSLC Display: 4,7 Zoll (1280 x 720), hochauflösend, gut im Freien ablesbar
Farbabmusterung in der cpc-digital-cloud

Farbabmusterung in der cpc-digital-cloud

Schnell, exakt, direkt: Die Farben für die neue Dr. Best-Zahnbürsten-Serie haben wir erstmals in der cpc-digital-cloud ausgearbeitet. Dafür wurde das Zahnbürsten-Modell als Vorlage mit verschiedenen Ebenen digital erfasst und anschließend am kalibrierten Bildschirm eingefärbt – als animiertes 3D-Modell. Die digitale Farbabmusterung in der cpc-digital-cloud wird damit wegweisend auch für Ihre zukünftigen Produktentwicklungen sein. Komplexe Farbgestaltung wird einfacher Die Farbgestaltung zählt zu den bedeutenden Erfolgsfaktoren eines Produktes. Sie muss zum Charakter Ihres Produkts und zur Produktreihe ebenso passen wie zur Corporate Identity Ihres Unternehmens. Zudem sollte jede Neueinführung auch auf Ihre jeweilige Zielgruppe und die aktuellen Trends abgestimmt sein. Dieses komplexe Verfahren der Farbbearbeitung wird mit der cpc-digital-cloud direkter, einfacher und schneller. Darstellung als 3D-Modell setzt Maßstäbe Für das Erfassen der Vorlage stellen wir die spezielle Software bereit. Anschließend erscheint das Produkt als digitales Modell in einer dreidimensionalen Animation, die in ihrem Realismus neue Standards definiert. So wird möglich, was andere Methoden nicht bieten: das Einfärben aller Ebenen und Komponenten des realistischen Modells. Verbindliche Farbwerte Mit der neuartigen Technologie lassen sich alle Farbwerte verbindlich festlegen. Dadurch ist eine Fehlerquelle in der Farbausarbeitung eliminiert. Das gibt Ihnen Sicherheit: Sie erhalten Ihre Produkte in exakt dem gewünschten Farbton. Dieser kann auch ein Farbton einer bereits geprüften Farbpalette oder eines Produktmusters sein. 100%ige Farbdarstellung des Originalfarbtons Für die weitere Verarbeitung gewährleisten ein kalibrierter Bildschirm sowie ein darauf abgestimmter Drucker, eine 100%ige Farbdarstellung des Originalfarbtons. Die entsprechenden Remissionswerte können Sie später für Umverpackungen und Etiketten nutzen. So verläuft selbst die Produktion Ihrer Werbemittel ohne jeglichen Qualitätsverlust. Zeit und Kosten sparen Bei der digitalen Farbausarbeitung können sich Designer und Marketing ihre Farbwünsche direkt an dem neu entwickelten Zahnbürsten-Modell ansehen. Die bisher üblichen Korrekturschleifen entfallen damit ebenso wie das Verschicken von Farbmustern und das Erstellen von Original-Teilen. Nutzen Sie die Vorteile der neuen digitalen Farbabmusterung in der cpc-digital-cloud – wir beraten Sie gern! Vereinbaren Sie einen Termin!
YAMA - universelles Bezahlterminal

YAMA - universelles Bezahlterminal

Das Modell YAMA ist ein Stand-Terminal, welches als universelles Bezahlterminal für Produkte und Dienstleistungen eingesetzt wird.
MITRA - kompaktes Wandterminal

MITRA - kompaktes Wandterminal

Das MITRA ist ein kompaktes Wandterminal und wird vor allem als Ticketdispenser für Wartebereiche und Aufrufsysteme verwendet.
Cloud Services für IT und Anlagen

Cloud Services für IT und Anlagen

Mit der ReyCloud, unserem eigenen Rechenzentrum, statten wir Unternehmen aus diversen Branchen mit IT-Infrastrukturen und verschiedenen Cloud Services aus. Wir setzten dabei auf modernste Technologien, die wir selbst entwickeln oder von vertrauenswürdigen Herstellern beziehen. ReyCloud - Schweizer Rechenzentrum (ISO 27001 / ISO 50001) - Gebaut nach Tier-IV Standard - Biometrische Zutrittskontrolle - Betrieb mit Sicherheitspersonal (365×24) - Redundante Stromzuführung - Autarker Notstrombetrieb (Dieselgeneratoren) - Carrierneutrale Glasfaserzuführungen - Brandfrüherkennungssystem, Redundante Kühlsysteme - Untersteht Schweizer Datenschutz Virtual Datacenter Das Virtual DataCenter IaaS "Infrastructure as a Service" der ReyCloud gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre IT über ein webbasiertes Portal selbst zu administrieren. Daneben unterstützen unsere Cloud Macher Kunden je nach Bedarf auch bei der Administration. Dynamisch skalierbar, stehen Nutzern verschiedene Leistungsklassen des DataCenters zur Verfügung, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Der Zugriff auf die Daten ist für Kunden jederzeit gewährleistet. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz Windows Desktop Der Windows Desktop Service bzw. DaaS "Desktop as a Service" bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Mit diesem Service unserer IT-Macher erhalten Firmen hohe Flexibilität bei der Arbeit an verschiedenen Orten und mit unterschiedlichen Geräten. Dadurch ist es nicht mehr nötig, eigene PCs und Server im Unternehmen zu haben, die komplette IT lässt sich in die ReyCloud auslagern. Sie können Ihre Daten und Programme aber weiterhin jederzeit nutzen, als wären diese innerhalb des Unternehmens. - Grafikkartenunterstützung für 3D, CAD - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Zwei-Faktor-Authentifizierung Backup to ReyCloud Mit dem Einsatz von Cloud-Computing und zunehmend komplexeren Umgebungen in Unternehmen wird es immer schwieriger und unübersichtlicher, die Verfügbarkeitsinfrastruktur effizient bereitzustellen, zu verwalten und zu überwachen. Die zentrale, webbasierte Benutzeroberfläche von Veeam vereinfacht die Administration von Cloud-Backup und Disaster-Recovery — hier haben Sie jederzeit alle Ihre Daten und deren Verfügbarkeit im Blick. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Das Unternehmen setzt auf bewährte Software-Tools wie Step7 / TIA, WinCC SCADA, und verschiedene Hochsprachen (C, Pascal, Visual Basic), um maßgeschneiderte Automatisierungslösungen zu entwickeln. Diese Softwarelösungen ermöglichen die nahtlose Integration und Steuerung von Produktionsprozessen und bieten umfangreiche Möglichkeiten zur Datenerfassung und -analyse, wodurch die Effizienz und Qualität der Produktionsprozesse weiter gesteigert werden.
Professionelle Beratung und Installation für Telefonanlagen & Cloud-Telefonie

Professionelle Beratung und Installation für Telefonanlagen & Cloud-Telefonie

Entdecken Sie bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit professionelle Beratung für Telefonanlagen und Cloud-Telefonie. Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Planung, Implementierung und Wartung von Telefonanlagen und cloudbasierten Telekommunikationslösungen. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung für die Auswahl und Integration von Telefonanlagen Maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche Professionelle Planung und Implementierung von Telefonanlagen und Cloud-Telefonie Zuverlässige Wartung und Support für eine reibungslose Kommunikation Expertenteam mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung Effektive Optimierung Ihrer Kommunikationsprozesse durch cloudbasierte Telefonie Verbesserte Flexibilität und Skalierbarkeit Ihrer Telekommunikationsinfrastruktur Vertrauen Sie auf Qualität und Zuverlässigkeit von A.Kuckein e.K.
Cloud-Services

Cloud-Services

DBArt GmbH bietet umfassende Cloud-Services an, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT-Infrastruktur, der Steigerung der Flexibilität und Skalierbarkeit sowie der Senkung ihrer Betriebskosten zu unterstützen. Mit unserem erfahrenen Team von Cloud-Experten und unserem Engagement für Innovation bieten wir maßgeschneiderte Cloud-Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an Cloud-Services basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen und Ziele. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre aktuelle IT-Infrastruktur zu bewerten und die geeigneten Cloud-Lösungen zu identifizieren, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen. Durch klare Kommunikation, Fachwissen und agiles Projektmanagement stellen wir sicher, dass Ihre Migration in die Cloud reibungslos verläuft und Sie die Vorteile der Cloud optimal nutzen können. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Cloud-Services umfasst: Cloud-Beratung und Strategieentwicklung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste, um Ihnen bei der Entwicklung einer Cloud-Strategie zu helfen, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Wir evaluieren Ihre Anforderungen, identifizieren geeignete Cloud-Services und unterstützen Sie bei der Entwicklung einer Roadmap für die Migration in die Cloud. Cloud-Migration und Implementierung: Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer IT-Infrastruktur in die Cloud und implementieren Cloud-Services, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Wir sorgen für eine reibungslose und effiziente Migration und stellen sicher, dass Ihre Systeme in der Cloud optimal funktionieren. Cloud-Management und -Optimierung: Wir bieten umfassendes Cloud-Management, um Ihre Cloud-Ressourcen effizient zu verwalten und zu optimieren. Wir überwachen Ihre Cloud-Systeme rund um die Uhr, optimieren die Ressourcennutzung und implementieren bewährte Methoden zur Kostenoptimierung. Wir bieten umfassende Sicherheitsüberwachung, Identitäts- und Zugriffsmanagement sowie Verschlüsselungsdienste, um Ihre Daten vor Bedrohungen zu schützen. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem tiefgreifenden Verständnis für Cloud-Technologien verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Cloud-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Cloud-Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Cloud-Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen.