Finden Sie schnell chair für Ihr Unternehmen: 224 Ergebnisse

HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

Mit dem Capisco 8106 revolutioniert der Hersteller HAG die Büromöbelbranche. Capisco eignet sich sowohl für sitzende als auch halb stehende Aktivitäten. Mit der Black Edition des HAG Capisco Modells 8106 bietet wir Ihnen von ADP OfficeDesign eine komplett schwarze Variante mit schwarzem Aluminium-Fußkreuz des beliebten Ergonomie-Modells an. Mit der HAG Capisco Black Edition wird Ihr neues Home Office garantiert zum Hingucker! Highlights Grundmodell: HAG Capisco 8106 Sitzen in jeder Position Black-Edition mit schwarzem Sitz- und Rücken-Bezug, Bezugsstoff Xtreme, sehr widerstandsfähig Schwarzes Aluminium-Fußkreuz für lange Haltbarkeit Variante mit 200 mm-Gasfeder und einer Sitzhöhe von 470 bis 655 mm Sehr nachhaltig: Enthält 53 % Recycling-Material aus Verbrauchs- und Industrieabfällen inklusive der Verpackung Niedrige CO²-Bilanz der Marke HAG Enthält selbstverständlich keiner giftigen Chemikalien Abmessungen: Sitzhöhe mit 200 mm-Gasfeder bei 64 kg Belastung: 470 - 655 mm Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,0 kg
Bürostuhl mit verstellbarer Kopfstütze BS11

Bürostuhl mit verstellbarer Kopfstütze BS11

Ergonomisches Design Du kannst die Rückenlehne nach hinten neigen, um eine für Dich angenehme Position auf dem Stuhl einzunehmen. Du kannst den Neigungswinkel automatisch an Dein Körpergewicht und Deine Körpergröße anpassen. Hochklappbare Kopfstütze Die Kopfstütze kann nach oben und unten über einen Bereich von 5 cm verstellt werden, um an die individuellen Bedürfnisse angepasst zu werden. Diese spezielle Konstruktion bietet komfortable Unterstützung für Deinen Kopf und entlastet effektiv die Nackenmuskulatur. Verstellbare Armlehne Dieser Stuhl wurde mit verstellbaren Armlehnen entworfen, die bequemer und flexibler sind als herkömmliche Armlehnen. Diese bietet Dir viel Freiheit bei der Verwendung des Stuhls und ermöglicht höchsten Komfort beim Arbeiten. Weiches Sitzkissen aus Baumwolle Der Stuhl ist aus weichem Material Baumwolle gefertigt, welches komfortabel und geeignet für das lange Sitzen und die starke Beanspruchung ist. Multifunktionale Griffe Mehrere Verstellfunktionen mit dem hervorragenden und ergonomischen Design passt sich der Stuhl an Deine Körperhaltung an.
Tischfüße und Stuhlgestelle

Tischfüße und Stuhlgestelle

Unsere Mitarbeiter sorgen für höchste Qualität. Zur Wahrung unseres hohen Qualitätsstandards sind neben den qualifizierten Mitarbeitern und des modernen Maschinenparks vor allem folgende Punkte ausschlaggebend: Verarbeitung von natürlichen Werkstoffen Alle von uns verarbeiteten Hölzer werden zu keinem Zeitpunkt chemisch behandelt und bleiben somit natürliche Werkstoffe. Qualitätssicherheits-Ausführung: Bio Oberfläche Es werden nur Materialien verarbeitet, die der Europanorm DIN EN 71-3 entsprechen. Oberflächenbearbeitung: Nitro Oberfläche Es werden nur Lacke oder Beizen verarbeitet, die der Europanorm DIN EN 71 Teil 3 entsprechen (Sicherheit von Spielzeug). Diese Qualitätsstandards werden selbstverständlich schon bei der Auswahl der Lieferanten berücksichtigt und können den Bescheinigungen unserer Lieferanten entnommen werden.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Entdecken Sie die hochwertigen Sitzmöbel von Neumann Büromöbel KG, die Funktionalität und Design perfekt vereinen. Unsere umfangreiche Auswahl an Bürostühlen, Konferenzstühlen und Lounge-Möbeln bietet für jede Arbeitsumgebung die passende Lösung. Die ergonomisch gestalteten Bürostühle fördern eine gesunde Sitzhaltung und steigern somit Ihre Produktivität. Mit verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten, wie höhenverstellbaren Sitzen und flexiblen Rückenlehnen, sorgen unsere Stühle für optimalen Komfort während langer Arbeitsstunden. Für Besprechungen und Konferenzen bieten wir stilvolle Konferenzstühle, die nicht nur bequem sind, sondern auch einen professionellen Eindruck hinterlassen. Unsere Lounge-Möbel schaffen zudem eine entspannte Atmosphäre in Wartebereichen oder Pausenräumen. Alle Sitzmöbel sind in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich, sodass Sie Ihre Büroumgebung individuell gestalten können. Vertrauen Sie auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte, die aus besten Materialien gefertigt werden. Wählen Sie Neumann Büromöbel KG für Ihre Sitzmöbel und profitieren Sie von einem ansprechenden Design, hoher Funktionalität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die ideale Lösung für Ihr Büro zu finden.
Klappstühle Metallrohrgestell

Klappstühle Metallrohrgestell

sehr leicht, sehr stabile Bauweise, Metallrohrgestell, leicht gebogene Sitzschale, Sitzschale und Rückenlehne aus Kunststoff, Pulverbeschichtet, Witterungsbeständig, gut stapelbar · leicht · sehr stabile Bauweise · Metallrohrgestell · leicht gebogene Sitzschale · Sitzschale und Rückenlehne aus Kunststoff · Pulverbeschichtet · Witterungsbeständig · gut stapelbar Dieser Klappstuhl besitzt eine gebogene Rückenlehne und Sitzplatte aus Kunststoff. Hinzu ist das Metallgestell pulverbeschichtet, die unserem Produkt eine Witterungsbeständigkeit verleiht. Durch die Pulverbeschichtung ist diese Oberfläche stoßunempfindlich. Dieses Produkt ist vergleichbar wie unsere Holzklappstühle, sehr stabil dank Metallrohgestell. Durch den Einsatz von Kunststoffen und einem Rohrgestell ist dieser Stuhl sehr leicht und wiegt ca. 3 kg. Dieser Klappstuhl wird in schwarz angeboten in einem schlichten Design. Perfekt für den Einsatz für feierlichen Anlass. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne!
Outdoor Stuhl Moa 1

Outdoor Stuhl Moa 1

Outdoor Stuhl Moa 1, für Hotel und Gastronomie. pulverbeschichtetes Aluminiumgestell, in verschiedenen Farben und Ausführungen erhältlich. Importeur May Design GmbH RH 78 cm, B 53 cm, T 55 cm, SH 44 cm, Gewicht 4,2 Kg Binsenoptik: natur/rattan oder schwarz Tex: synthetische Faser in terracotta, carbon oder schwarz Rope: Geflechtkordel-Bespannung in carbon, terracotta, dunkelgrün Aluminiumgestell anthrazit pulverbeschichtet Erhältliche Modelle: als Stuhl Moa 1 ohne Armlehne, als Outdoor Sessel Moa 2 mit Armlehne sowie als Loungesessel mit geringerer Sitzhöhe und mehr Komfort. Sitzkissen passend zu allen Moa Stühlen und Sesseln separat erhältlich. stapelbar bis zu 4 Stück!
Drehstuhl Alpha

Drehstuhl Alpha

Bürodrehstuhl Alpha, bis ins kleinste Detail ergonomisch anpassbar. Für gesundes Sitzen und höchste Anforderungen. Mit 5 Jahren Garantie. Auch unter den Besten gibt es immer noch einen Spitzenreiter. Bei unseren Bürostühlen geht dieser Titel klar an den Drehstuhl Alpha. Er erfüllt höchste Anforderungen und lässt sich bis ins kleinste Detail ergonomisch anpassen. Hochwertige Gasfeder mit erweitertem Verstellbereich von 440 - 560mm Höheneinstellung auch für Große Menschen Ergonomische Sitzfläche aus PUR Schaum Multifunktionale Armlehnen mit Höhen, Tiefen, Breiten und Winkeleinstellung Hochwertiges Kunststofffußkreutz mit 68cm Durchmesser für einen sicheren Stand Einfache Montage 5 Jahre Garantie auf alle Komponenten Material: formstabiler PUR Schaum, Kunststoff Belastbarkeit: bis zu 120 kg Farbe: erhältlich in Schwarz, Blau und Grün
Stühle

Stühle

Erleben Sie herausragenden Sitzkomfort und zeitloses Design mit den Stühlen von Subrtex! Unsere Stühle sind nicht nur einfache Sitzmöbel, sondern eine Verschmelzung von Ästhetik und Funktion. Bei Subrtex sind wir stolz darauf, hochwertige Stühle anzubieten, die nicht nur Ihren Sitzbedürfnissen gerecht werden, sondern auch Ihre Einrichtung aufwerten. Unsere Stuhlkollektion umfasst eine vielfältige Auswahl, die für jeden Geschmack und Stil etwas bereithält. Ob Sie moderne Eleganz, klassische Schlichtheit oder rustikalen Charme bevorzugen, bei Subrtex finden Sie den perfekten Stuhl. Die Qualität unserer Stühle steht im Mittelpunkt unserer Philosophie. Wir verwenden erstklassige Materialien und legen Wert auf sorgfältige Verarbeitung, um Stühle zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch langlebig und komfortabel. Unsere Stühle sind ergonomisch gestaltet, um Ihnen maximalen Sitzkomfort zu bieten. Ob beim Essen, Arbeiten oder Entspannen, unsere Stühle sind so konzipiert, dass sie Ihre Körperhaltung unterstützen und für ein angenehmes Sitzerlebnis sorgen. Die Vielseitigkeit unserer Stühle erstreckt sich von Esszimmerstühlen über Bürostühle bis hin zu Loungestühlen. Unsere breite Palette an Stoffen und Farben ermöglicht es Ihnen, den perfekten Stuhl zu wählen, der zu Ihrer Einrichtung passt. Gönnen Sie sich den Luxus und die Qualität unserer Stühle, die nicht nur funktionale Sitzmöbel sind, sondern auch stilvolle Akzente in Ihrem Zuhause setzen. Unsere Stühle bieten Ihnen die perfekte Kombination aus Komfort, Ästhetik und Funktionalität. Verwandeln Sie Ihre Räume in stilvolle und komfortable Oasen mit den Stühlen von Subrtex. Entdecken Sie, wie unsere Stühle Ihr Zuhause bereichern und Ihnen ein Sitzerlebnis bieten, das Sie nie mehr missen möchten.
Besucherstuhl Freischwinger Netzrücken Cobi

Besucherstuhl Freischwinger Netzrücken Cobi

Konferenzstuhl / Besucherstuhl Cobi mit Armlehnen, schwarz Furni24 Konferenzstuhl / Besucherstuhl Cobi mit Armlehnen • Rückseite besteht aus schlagfestem Innenkunststoff und Außenkunstoff in speziellen Aluminiumformen, Farbe schwarz • Sitz besteht aus einem speziell geformten, mindestens 10 mm dicken, einfach gepressten Buchenpapier • Net Net N 200 Black NET Net Net; 340 g / m² ± % 5 Gewicht 100.000 abriebfest • Font Cast Schwamm VE: 892 g • die Stuhlbeine sind verchromt in U-Form (Freischwinger) mit 4 Kunststoffgleitern • A-Sitztiefe 48 cm, B-Sitzbreite 52 cm, C-Rückenlehnen Höhe ab Oberkante Sitz 49 cm, D-Rückenlehnen Breite 48 cm Wichtige Informationen: Der Besucherstuhl wird fertig montiert geliefert. Der Besucherstuhl wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Bürostuhl, viasit, tio,Büromöbel

Bürostuhl, viasit, tio,Büromöbel

Bürostuhl, Büro, Einrichtung, Betrieb Zustand: gebraucht Verfügbar: 19 Stück Mindestbestellmenge: 2 Stück viasit, blau, 13 Stück tio, schwarz, 6 Stück Standort: Paderborn
Plexiglasblöcke

Plexiglasblöcke

PLEXIGLASBLÖCKE – HOHE HERAUSFORDERUNGEN MEISTERN Es gibt Anwendungsfälle, da ist dick einfach noch nicht dick genug – immer dann nämlich, wenn Konstruktionen einem hohen Druck standhalten müssen oder wenn physikalische oder chemische Einflüsse das Material besonders belasten. Das ist zum Beispiel bei Aquarien, Schutzverglasungen von Tiergehegen und vielen technischen Anwendungen der Fall. Dicke Blöcke aus PLEXIGLAS® GS eignen sich besonders gut für diese Art von Sonderverglasungen, denn sie erfüllen alle Anforderungen, die an das Material gestellt werden. Sie sind stabil und absolut bruchsicher und ermöglichen trotz ihrer Massivität eine klare Durchsicht ohne optische Verzerrungen oder Farbverfälschungen. Auch massive Dekorationsgegenstände, Kunstobjekte sowie Gebilde in der Wasser- und Lichtarchitektur lassen sich optimal aus Plexiglasblöcken fertigen. MASSIVE BLÖCKE AUS PLEXIGLAS® GS Plexiglasblöcke sind monolithisch, das heißt, sie werden aus einem Stück gefertigt. Bei der Herstellung wird flüssiges Methylmetharcylat (MMA) zu einem massiven Block gegossen. Der fertige, ausgehärtete Block weist eine homogene Struktur und eine einwandfreie Oberfläche auf, die er auch unter Dauergebrauch langfristig beibehält. PLEXIGLASBLÖCKE – SICHER UND BRILLANT Die Geißler GmbH & Co. KG liefert farblos klare sowie gegossene Plexiglasblöcke in Dicken zwischen 30 und 100 mm.
Lamelle

Lamelle

Luftig, leicht und unendlich flexibel. Bestimmen Sie, wieviel Licht Sie in einem Raum haben wollen. Die einfache Bedienung und die vielen Einstellmöglichkeiten, zusammen mit einer riesigen Auswahl an dekorativen und funktionellen Stoffen, verbindet Design mit Funktion. Ob als attraktiver Sichtschutz oder in Büroräumen mit Blendschutzfunktion, Lamellenanlagen werden jeder Anforderung gerecht. So sind z.B. spezielle Schallschutzstoffe in der Lage den Geräuschpegel in Räumen um einige Dezibel zu reduzieren. Zu den besonderen Highlights unseres Systems gehören austauschbare Lamellenhalter, Trittsicherung und das besonders kleine Paket bei aufgezogenem Behang. Durch den schnellen und problemlosen Austausch der Lamellen haben Sie noch viele zusätzliche Vorteile. Sie können z.B. durch einen Farbwechsel die Wirkung des Raumes verändern oder die Funktionalität in bestimmten Bereichen erhöhen, wenn Arbeitsplätze hinzukommen oder die Lichtverhältnisse verändert werden.
Bank-Tisch Kombination Holiday

Bank-Tisch Kombination Holiday

1,47 Meter breite Bank-Tisch Kombination Holiday aus verzinktem Stahl. Versandkostenfreie Lieferung per Spedition. Bodenbefestigung: zum Aufschrauben oder Einbetonieren. Die Sitzgruppe Holiday überzeugt durch Langlebigkeit bei geringem Pflege- und Reinigungsaufwand. Die beiden Bänke können Sie jeweils mit oder ohne Rückenlehne bestellen. Die Sitzgruppe ist sowohl zum Einbetonieren als auch zum Aufschrauben erhältlich. Breite: 1,47 Meter Sitzhöhe: ca. 450 mm
Stretchhusse für Stehtische, Festzeltgarnituren, Stühle und Tische

Stretchhusse für Stehtische, Festzeltgarnituren, Stühle und Tische

Waschbare, bügelfreie und hochwertige Stretchhussen für Stehtische verschiedener Formen und Größen. Sonderanfertigungen, Sonderkonfektionen, Digitaldruck und Flexfoliendruck möglich. Stretchhussen für Stehtische in vielen bunten Farben, den verschiedensten Formen und Tischplattengrößen. Universal-Schlupfhusse in günstiger Preislage. Hochwertige Qualität in Standard und auch in B1 permanent schwer entflammbar nach DIN 4102 auf Wunsch mit Zertifikat. Sonderkonfektionen möglich. Druck auf Stretchhussen in Digitaldruck auf Standard- und B1-Stoffe. Flexfoliendrucke auf farbige Stretchhussen. Stretchhussen für Bierzeltgarnituren 220 x 50 oder 220 x 70 cm. Verschiedene Farben und 2 Qualitäten. Individuell gefertigte Stretchhussen für Bankettstühle, eckige und runde Banketttische. Stehtisch-Stretchhusse Galactica: mit Reißverschluss permanent schwer entflammbar: GALACTICA B1 nach DIN 4102 18 Farben Standard: Galactica-Husse Standrad Sonderkonfektionen: Galactica-Stretchhusse
Stuhl-, Sofa- und Tischteile

Stuhl-, Sofa- und Tischteile

Fertigung von Stuhl-, Sofa- und Tischteile​ Stuhl-„Besitzer“ erwarten Design, Qualität und Ergonomie. Für jeden Tischler stellt die Fertigung von Stühlen eine besondere Herausforderung dar.
 Unsere qualifizierten Mitarbeiter meistern auch diese Disziplin, dank moderner Technik know how und langjähriger Erfahrung. Von schwungvollen Barockformen bis hin zu minimalistisch geradlinigen Formen fertigen wir hölzerne Stuhl-Beine sowie Sofa- und Tischteile in jeder von Ihnen gewünschten Formgebung.
Objektstuhl zur Miete

Objektstuhl zur Miete

Material: Sitzschale gepolstert, Gestell chrom, Farbe: grau, Stapelbar Objektstuhl Art.-Nr. 646 Material: Sitzschale gepolstert, Gestell chrom Farbe: grau Stapelbar
Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Du verbringst viel Zeit am Schreibtisch und möchtest dabei eine ergonomische Haltung einnehmen? Dann haben wir das perfekte Angebot für Dich! Unser Tisch zusammen mit unserem Monitorarm und dem ergonomischen Stuhl sorgen wir dafür, dass Du in einer gesunden Position arbeiten kannst. Das Paket bietet alles, was Du für eine optimale Arbeitsumgebung benötigst. Investiere in Deine Gesundheit und steigere gleichzeitig Deine Produktivität – bestell noch heute unser Ergonomie-Paket! Höhenverstellbarer Schreibtisch: 140, 160 oder 180cm breit Kabelwanne: inklusive Monitorhalterung: inklusive Ergonomischer Bürostuhl: bis 120kg Tragkraft
Kühlstuhl (nach Kundenanforderung)

Kühlstuhl (nach Kundenanforderung)

Kühlstuhl zur Kühlung von Materialbahnen in Produktionsprozessen usw. Bestehend aus: - stabiles Gestell - doppelwandige und chromatierte Kühlwalzen (wassergekühlt über Dichtkopf) - Kühlwalzen angetrieben - max. Kontaktfläche Material zur Walze - Andruckwalze pneumatisch verfahrbar (gummiert) - Umlenkwalzen (Alu-eloxiert) - Messwalzen Arbeitsbreite: bis 5.200mm Anlagegeschwindigkeit: bis 100m/min Steuerung: frequenzgesteuert
Treppenlift Sitzlift Flow II

Treppenlift Sitzlift Flow II

Treppenlift mit Stil – der Sitzlift Flow II ist Ihr passender Begleiter für kurvige und schmale Treppen. In elegantem Design passt er sich Ihrem persönlichen Ambiente und jeder individuellen Wohnsituation an. Mit einem bewährten Einrohrsystem, welches seit mehr als 10 Jahren erfolgreich eingesetzt wird, und einem vollautomatischen Drehsitz hilft er Ihnen über jede Stufe und bringt Sie sicher und bequem ans Ziel. Details über unsere Treppenlift Preise und Treppenlift Kosten sowie Zuschüsse erfahren Sie einem persönlichen Beratungsgespräch. Die wichtigsten Merkmale auf einen Blick: • Bewährtes Einrohrsystem • Automatischer Drehsitz • Gebogene Sicherheitsarmlehnen • Klappbares höhenverstellbares Fußbrett • Exklusives Signor Polster aus hochwertigem Material • Individuelle Farbgestaltung der Schiene Sitz: • Drehsitz bis zu 90° drehbar am oberen Haltepunkt, sowie während der Fahrt • höhenverstellbare Fußstütze • Sitzfläche mit Armlehnen auf 345 mm zusammenklappbar Ausstattung: Eigenschaften: • Installation auf beiden Seiten der Treppe möglich • Durchgängige Anlage für mehrere Etagen • Schwenkbarer Sitz an oberer Haltestelle für leichtes Ein- und Aussteigen: automatisch • Ergonomisch geformter, bequem gepolsterter Sitz mit klappbaren, gebogenen Armlehnen • Höhenverstellbarer Sitz • Einhandbedienung zum gleichzeitigen Hochklappen von Sitz- und Fußbrett • Maximale Tragfähigkeit bei einer Treppensteigung zwischen -70° bis +70°: 125 kg • Optional vertikaler Steilstart, auf oder vor der ersten Stufe • Spezieller Sanftanlauf für angenehmes Anfahren und Anhalten Installation: • Keine speziellen Umbauten notwendig • Innerhalb eines Tages sauber installiert Sicherheit: • Armlehnen mit integriertem Sicherheitsgurt • Automatischer Halt bei Hinderniss auf der Treppe • Schutz gegen Festfahren • Klemmschutz • Fangvorrichtung • Akkustischer Signalgeber Bedienung: • Steuerung per Joystick in der Armlehne • 2 Fernbedienungen, auch an der Wand montierbar • Zusätzliche Haltestellen und Parkpositionen frei wählbar Weitere Ausstattungsmerkmale: • Individuelle Auswahl verschiedenster Austattungsvarianten, Materialien und Farben • Optional exklusives zweifarbiges Signor Polster aus hochwertigem Material • Auswahl verschiedener Polsterfarben (Kunstleder und Stoff) Bezeichnung: Flow II Nutzungsbereich: Treppen mit Kurven im Innenbereich Tragfähigkeit: 1 Person / 125 kg Bedienelemente: 2 Funk-Außenbefehlsgeber zum Holen und Senden, Joystick-Steuerung Lade-/Stromversorgung: 230 V / AC 50-60 Hz, 0,35 A Ladekontakte: an den Endhaltestellen standardmäßig weitere Haltepunkte optional Betriebsspannung: 24 V DC-Akkumulatoren / 0,93 A Antriebssystem: Zahnrad und Antriebsstange Motor: 350 Watt Geschwindigkeit: maximal 0,15 m/s Neigungswinkel: -70° bis +70° Fahrschiene: 80 mm pulverbeschichtetes Stahlrohr-Profil (Einrohrsystem) mit Stützfüßen auf Treppenstufen Sicherheitselemente: Fußstütze mit umliegenden Kontaktsensoren, Sicherheitsgurt, Fangvorrichtung, Holiday-Switch, Totmannsteuerung Gewährleistung: 24 Monate Techn. Gutachten: CE geprüft Standardfarbe der Schiene (Schiene optional in jeder RAL-Farbe möglich): RAL 8019 graubraun Farbe des Sitzpolsters: grau Material des Sitzpolsters: strapazierfähiges Kunstleder
Tecta Kragstuhl Freischwinger Gleiter

Tecta Kragstuhl Freischwinger Gleiter

Set 2 x oval, 2 x Rundrohr Klemmschalengleiter passend für den Tecta Freischwinger Modell Krag B25 (Kragstuhl) im Set. Ein Set besteht aus 4 Klemmschalengleitern (2 x oval, 2 x rund), ohne Dorn. Klemmschale lieferbar in den Farben schwarz oder transparent. Gleitfläche: magiGLIDE® PTFE Größen: 22mm oder 25mm Durchmesser
Fußball-Sessel, aufblasbar

Fußball-Sessel, aufblasbar

Sessel in verschiedenen Formen und Ausführungen, nach Ihren Wünschen, kundenspezifisch, Sonderanfertigungen.
Stehhilfe ErgoPlus

Stehhilfe ErgoPlus

Stehhilfen von ErgoPlus kommen der Gesundheit und damit auch der Leistungsfähigkeit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter zugute. ErgoPlus Stehlhilfen sind basierend auf arbeitsmedizinischen Erkenntnissen konstruiert. Die Stehhocker entlasten Beine, Rückenmuskulatur und Wirbelsäule und beugt so Kreislaufbeschwerden, Konzentrationsstörungen und Bandscheibenschäden vor. ErgoPlus Stehhilfen werden von Arbeitsmedizinern empfohlen und haben sich als Hilfsmittel zur Rehabilitation in orthopädischen Kliniken durchgesetzt und bewährt. entlastet Beine, Rückenmuskulatur und Wirbelsäule atmungsaktive, strapazierfähige und dekorative Bezüge aus Skai, Stoff oder Holz Sitz und Rückenlehne aus geformten, mehrfach verleimten Buchensperrholzplatten mehrlagige luftzirkulationsfähige Schaumstoffpolsterung Standsichere Konstruktion aus kunststoffbeschichteten Stahlprofilen Sitz und Rückenlehne über Klemmvorrichtung stufenlos verstellbar Höhenverstellbarkeit 550 bis 900 mm mit wenigen Handgriffen zusammenklappbar
Praxisbedarf / Behandlungs- liegen, hocker, stühle & Zubehör

Praxisbedarf / Behandlungs- liegen, hocker, stühle & Zubehör

Praxisbedarf: Perfekt ausgestattet für die Patienten Der Nächste bitte: Praxisbedarf, für einen guten Lauf der Sprechstunde Praxisbedarf oder Sprechstundenbedarf? Beides ist richtig und wichtig für optimale Abläufe bei Sprechstunden in Praxen oder Fachambulanzen in Krankenhäusern. Es handelt sich hierbei um eine spezielle Kategorie der Medizintechnik, die für die individuelle Ausstattung der Praxen oder Ambulanzen eingesetzt wird. Egal ob für Untersuchung oder Behandlung – Praxisbedarf umfasst ein breites Angebot an Geräten und Zubehör, um die Patientenversorgung perfekt zu gestalten. Dabei unterscheiden wir verschiedene Kategorien an Praxisbedarf: Behandlungsliegen: Damit sind unterschiedliche Liegen für Patienten gemeint, die als stationäre oder mobile Lösung erhältlich sind. Mal mit starren Liegeflächen oder modular, mit verstellbaren Elementen. Auch die Ausstattung für eine radiologischen Durchleuchtung ist möglich. Aber auch ein Intensivbett fällt grob gesehen in diesen Bereich. Sie sehen: Dieses Thema behandeln wir sehr flexibel. Behandlungsstühle: Bei diesem Thema sitzt der Teufel im Detail. Behandlungsstühle werden manchmal mit Hockern verwechselt, wenn die Sitzfläche ähnlich aussieht und keine Armlehnen vorhanden sind. Der besondere Unterschied: Die Rückenlehne. Behandlungsstühle können von medizinischem Personal für die Behandlung oder auch von Patienten für beispielsweise Blutentnahmen genutzt werden. Behandlungshocker: Der Patient liegt bequem? Gut. Mit dem Behandlungshocker auf sicheren 5 Rollen kann der Patient bequem umfahren werden, ob für die Untersuchung oder die Behandlung. Aber auch standsichere Hocker ohne Rollen gibt es. Und wie schon erklärt: ein Hocker hat keine Rückenlehne. Dieser Umstand sollte aus Sicherheitsgründen pfleglich behandelt werden, um Unfälle zu vermeiden. Produkte: BEhandlungshocker, Behandlungsliegen, Behandlungsstühle & Zubehör
Stuhlrolle SMILES5523PJI050B10-11x20 CAT red

Stuhlrolle SMILES5523PJI050B10-11x20 CAT red

Lenkrolle mit lastabhängiger Radbremse nach EN 12529, Gehäuse aus Polyamid, Bundstift mit Klemmring. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Gleitlager EAN: 4031582338317 Bestellnummer: 00079212 Rad-Ø : 50 mm Radbreite : 8,5 mm Rollenbreite : 54.3 mm Bundstift : 11 x 20 mm Dom-Ø : 23 mm Ausladung : 20 mm Störkreis-Ø : 120 mm Bauhöhe : 75.5 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12529 Eigengewicht : 0.136 kg Störkreisradius : 60 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 40 kg Tragfähigkeit (statisch) : 80 kg
Stehhilfen und Drehstühle

Stehhilfen und Drehstühle

Zur Entlastung von Beinen, Rückenmuskulatur und Wirbelsäule. Beugt Kreislaufschäden, Konzentrations- und Bandscheibenschäden vor. Verschiedene Modelle mit und ohne Polsterung. Arbeitsdrehstühle und -hocker in verschiedenen Ausführungen.
Polsterreinigung

Polsterreinigung

Polstermöbel bieten Komfort, sind aber auch anfällig für Schmutz und Flecken. SaubereEcke bietet eine spezialisierte Polsterreinigung an, die tiefsitzenden Schmutz, Flecken und unangenehme Gerüche effektiv entfernt. Unsere Reinigungsexperten verwenden modernste Techniken, die Ihre Polster schonend behandeln und gleichzeitig für eine gründliche Reinigung sorgen. Ob Sofas, Sessel oder Bürostühle – mit unserer Polsterreinigung sehen Ihre Möbel wieder wie neu aus und bieten ein hygienisches Umfeld für Ihre Mitarbeiter und Gäste.
Notfall-Tankdusche 1500L, netzgespeist | Hughes Notduschen GmbH

Notfall-Tankdusche 1500L, netzgespeist | Hughes Notduschen GmbH

Die netzgespeiste 1500-Liter-Notfall-Tankdusche von Hughes Notduschen GmbH bietet eine außergewöhnliche Kapazität für zuverlässige Dekontamination in industriellen Innenbereichen. Sie verfügt über eine isolierende Jacke, die den Tank vor Temperaturschwankungen schützt und eine konstante Wassertemperatur gewährleistet. Diese Sicherheitslösung ist ideal für großflächige Arbeitsumgebungen, in denen eine schnelle und effektive Reaktion auf Chemikalienunfälle erforderlich ist. Eigenschaften und Vorteile: Kapazität: Der 1500-Liter-Tank bietet eine hohe Wasservorratskapazität für eine umfassende Dekontamination. Netzgespeist: Permanente Wasserversorgung durch direkte Netzverbindung. Isolierung: Isolierende Jacke schützt den Tank vor äußeren Einflüssen. Effiziente Spülung: Hohe Durchflussrate für Körper- und Augendusche. Aktivierung: Einfache Betätigung per Zughebel oder optionalem Fußpedal. Diese netzgespeiste 1500-Liter-Notfall-Tankdusche mit isolierender Jacke ist eine präzise und zuverlässige Lösung für industrielle Sicherheitsanforderungen.
SERIE521, Lenkrolle, Ø 50 mm

SERIE521, Lenkrolle, Ø 50 mm

Doppel-Lenkrolle, Gehäuse aus Polypropylen, Schwenklager mit Gleitlager, Farbe: RAL 9005 - Tiefschwarz Feststeller mit Radfeststellung (RAL 9005 - Tiefschwarz) Rad mit Gleitlager und spurfreier grauer Polyurethanbereifung (TPU) Befestigung über Bolzen M10x15mm (unmontiert) Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
Treppenlift MINIVATOR Simplicity 950 Series (lieferbar 200km Umkreis)

Treppenlift MINIVATOR Simplicity 950 Series (lieferbar 200km Umkreis)

Der Simplicity bietet Ihnen das Wesentliche eines Treppenlifts ohne Kompromisse bei der Qualität oder dem Aussehen. Das einfache und zugleich elegante Design wurde von einem Expertenteam entworfen. Das Design vereint all die Eigenschaften, die ein Treppenlift haben sollte, in eine kompakte und unauffällige Art, das Problem des Treppensteigens zu meistern. Mit vier Höheneinstellungen und einer maximalen Gewichtsleistung von 120 kg wird der Simplicity einer großen Vielzahl an Benutzern und Einsatzorten gerecht. Im Gegensatz zu vielen anderen Treppenliften, können die Akkus des MINIVATOR Simplicity an jeder Stelle der Führungsschiene geladen werden, so dass es nicht zwingend erforderlich ist, den Treppenlift ganz unten oder oben abzustellen. Eine weitere besondere Eigenschaft ist seine Geräuscharmut, die zu weiterem Benutzer-Komfort beiträgt. MINIVATOR ist eine nach ISO 9000 eingetragenes Unternehmen, was bedeutet, dass Sie sicher sein können, dass Ihr Lift nach den strengstens Sicherheits- und Qualitätsanforderungen hergestellt wurde. Die besonderen Eigenschaften des MINIVATOR Treppenlifts: • Markenqualität • Höchster Sicherheitsstandard • Sicherheit durch Sensoren • fährt sogar bei Stromausfall • Akkus werden an jeder Stelle der Ladeleiste geladen • leicht zu bedienen durch Kipphebel • sanfte Anfahrt, sanfter Halt • besonders leise Fahrt • schmale Ausführung • komfortabler Drehsitz • ansprechendes Design • Fernbedienung • TÜV-geprüft, CE-Zeichen • Zwei Jahre Garantie Belastbarkeit: 120 kg Geschwindigkeit: 0,12 m/s Stromversorgung: 24 V-Gleichstromakku Ladegerät: 240 V Höchstwinkel der Treppe: 50 Grad
Schulungen

Schulungen

Inhouse-Training, Workshops, Firmen-Seminare & Vorträge Wir bieten professionelles Coaching, Workshops und Inhouse-Trainings, übernehmen Vorträge und leiten für Sie Firmen-Seminare. Wir verfügen über langjährige Lehrerfahrung und Praxiswissen aus über zwei Jahrzehnten in der Logistikberatung. Wir machen Ihre Mitarbeiter fit für’s Business – mit maßgeschneiderten Programmen – flexibel auf Ihre Bedürfnisse angepasst. 01 | Unser Konzept Auch nach mehr als 20-jähriger Praxiserfahrung in der Logistikberatung treffen wir immer wieder auf Unternehmen, deren logistische Systeme, Abläufe und Planungen so routiniert sind, dass ineffiziente Vorgehensweisen nicht mehr auffallen. Wir prüfen daher mit Ihnen, welche Prozesse optimiert werden können bzw. sollten und stellen die Schulungen und Workshops entsprechend der individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter zusammen. Maßgeschneidertes Programm Wir schulen nur die Inhalte, die für Sie wirklich wichtig sind. Themen können individuell kombiniert werden. Vertrauliche Atmosphäre In einer geschlossenen Gruppe können auch sensible Fragen erörtert werden – Informationen, die in einem offenen Seminar nicht thematisiert werden könnten. Teambuilding Inhouse Trainings fördern den Teamgeist und erleichtern die Zusammenarbeit nach dem Training: Gemeinsam erlernte Inhalte können leichter im Arbeitsalltag umgesetzt werden. Flexibilität Sie bestimmen Ort und Zeit. Trainingstermine sind auch am Wochenende möglich. So werden Ihre Arbeitsabläufe nicht unterbrochen. 02 | Ihr Nutzen Im Vorfeld jeder Schulung oder jeden Workshops analysieren wir Ihre Wünsche für zukünftige Entwicklungen und trainieren Ihre Mitarbeiter anschließend mit maßgeschneiderten Programmen. Je nach Bedarf Ihres Unternehmens bestimmen Sie, welches Thema behandelt und in welchem Umfang Grundlagen geschult werden sollen. Wenn Sie es wünschen, ergänzen wir die Schulungen mit Praxisübungen und Fallbeispielen. Somit können Ihre Mitarbeiter das theoretische Wissen anwenden und vertiefen. Darüber hinaus übernehmen wir für Sie Vorträge und die Leitung von Firmenseminaren. Sie sparen Zeit und Geld Inhouse-Seminare sind preislich wesentlich günstiger als externe Seminare. Sie stehen im Fokus Das Inhouse-Seminar wird speziell nach ihren Wünschen konzipiert. Allein Sie bestimmen, welches Thema behandelt wird: Von A wie Arbeitsrecht bis Z wie Zugangskontrollen. Bei uns haben Sie eine große Auswahl an Themengebieten! Die richtige Mischung aus Theorie und Praxis Die vermittelten Grundlagen werden direkt vor Ort im Arbeitsprozess angewendet und so verfestigt. Wissensvermittlung durch geschulte Experten Sie profitieren von unserer Erfahrung in der Vermittlung und Anwendung von Wissen. 03 | Vorgehensweise Wir erarbeiten mit Ihnen passgenaue Lösungen für Ihre Aufgabenstellung und erstellen für Sie ein individuelles und zielführendes Schulungskonzept Bedarfsermittlung – Analyse vor Ort Wir schauen genau hin. Vor Ort werden die Aufgabenstellung und der Status Ihrer Leistungsfähigkeit analysiert und gewünschte Ziele mit Ihnen abgestimmt. Zielgruppenermittlung Welche Vorbildung und -erfahrung haben die potentiellen Teilnehmer bezogen auf das Trainingsthema? Wir stellen mit Ihnen die Zielgruppe und den Qualifizierungsbedarf fest. Definition individueller Schulungspakete Eine ideale Mischung, aus theoretischem Wissen und praktischer Umsetzung, sorgt für eine interessante und nachhaltige Schulung ihrer Mitarbeiter in den definierten Leistungsbausteinen, damit die definierten Ziele auch erreicht werden. Erfolgskontrolle Der Wissensstand Ihrer Mitarbeiter und die praktische Umsetzung der Kenntnisse im Arbeitsprozess werden durch Übungen und Fallstudien kontrolliert, auf Fehler geprüft und dokumentiert.