Finden Sie schnell cateringmehrzweckraum für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Feiern & Partyservice

Feiern & Partyservice

Für Familien- oder Firmenfeiern finden wir in unserem Nebengebäude Platz. Die Chefin zaubert, je nach Anlass, gerne das passende Ambiente, und der Hammerwirt kümmert sich um die optimale Kulinarik. Ob beim Buffet im eigenen Haus oder als Partyservice bei Ihrer Feier, Sie sind bei uns in guten Händen!
Event Catering

Event Catering

Verlässlichkeit, Flexibilität und Qualität zeichnen unsere Catering Services aus. So dürfen wir namhafte Firmen, große Konzerne und Institutionen zu unseren Kunden zählen. Ob Sportveranstaltung in freier Natur, elegante Präsentation über den Dächern oder Großveranstaltung mit Live-Kochen am Buffet – Sie wünschen, wir werden kreativ. Unser Rundum-Service richtet sich ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen. So können Sie modulartig Services und Ausstattung auswählen. Unser Team liebt Herausforderungen und freut sich auf Ihre Aufgabe.
TECO Montage- und Transportwägen

TECO Montage- und Transportwägen

TECO Montagewagen Höhe = 600mm I Breite = 900mm I Tiefe = 915mm Machen Sie sich die Lagerung Ihrer Werkzeuge während der Montage einfach! Der TECO Montagewagen besticht durch hohe Tragkraft, Stabilität und Langlebigkeit. Die Ablageebenen bestehen aus hochwertigen HPL-Platten. Durch die glatten Oberflächen kann der Wagen einfach gereinigt werden und ist auch gegen Feuchtigkeit gut beständig. Die individuell auf Sie abgestimmten Maße machen den TECO Montagewagen zu Ihrem perfekten Heimwerkerkollegen. Überall, wo es etwas zu transportieren, verstellen oder aufzubewahren gibt, ist der TECO Montagewagen die beste Wahl. Durch die strapazierfähigen Räder inkl. Feststellsystem bleibt der Transportwagen über Jahre hinweg einwandfrei einsatzfähig. TECO Transportwagen Der TECO Transportwagen lässt Sie auch bei schweren Lasten nicht im Stich! Unsere TECO Alu Profile sind extrem tragfähig und halten auch schweren Lasten stand. Die hochwertigen Räder inkl. Feststellsystem ermöglichen ein einfaches, spurloses und geräuscharmes Anrollen und Abbremsen. Die Farbe, Form und Größe des TECO Transportwagens passen wir gerne Ihren Wünschen und Vorstellungen individuell an.
Business-Catering

Business-Catering

Egal ob Snacks für Besprechungen, klassische Buffets für Business-Lunches, (Flying) Fingerfood für Seminare und Tagungen oder Fine Dining und Live-Cooking zu Firmen- und Weihnachtsfeiern - wir haben garantiert für jede geschäftliche Zusammenkunft das richtige Speisenangebot. Auch bei Messen, Sportveranstaltungen oder Konzerten mit bis zu 6.000 Besuchern können Sie voll und ganz auf unser Know-How und unsere Logistik vertrauen. Nennen Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen und überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Service!
Catering & Partyservice

Catering & Partyservice

Catering Konfigurator Jetzt Angebot zusammenstellen Ein Aushängeschild unseres Betriebes ist das Catering, welches wir seit über 20 Jahren betreiben. Aus den Anfängen mit „heißen Würsten und belegten Brötchen“ entwickelten sich bald schmackhafte Platten und Buffets, sowohl im warmen als auch kalten Bereich. Heute beliefern und gestalten wir mit Ihnen Taufen, Geburtstagsfeiern, Polterabenden, Hochzeiten, Firmenfeiern, Privatfeiern usw. sprich - Alles , was Ihr Herz begehrt und natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt. Unser Angebot umfasst nicht nur die Kulinarik, sondern auch die dementsprechende Ausstattung zur perfekten Durchführung Ihrer Feier. Jetzt Catering zusammenstellen "Das reichhaltige und schmackhafte Speisenangebot können Sie mittels des Konfigurators nach Herzenslust selbst zusammen stellen. Viel Spaß beim Schmökern und guten Hunger!" Fleischermeister Karl-Heinz Fürst Kaltes Buffet nach Herzenslust zum Bedienen Liebevoll angerichtet und serviert Perfekt auf Ihre Lokalität zugeschnitten
CATERING & EVENTSERVICE

CATERING & EVENTSERVICE

KÖSTLICHKEITEN, FRISCH, HEISS UND ELEGANT SERVIERT Unser engagiertes Team bereitet für Sie ganz individuell köstliche Caterings im kleinen sowie im großen Stil bis 1000 Personen vor. Natürlich liefern wir auch nach Bedarf jegliches Equipment, Servier-Service, Dekoration etc., damit dem Gelingen Ihrer Feiern nichts mehr im Wege steht.
Catering für Firmenevents

Catering für Firmenevents

Catering und Partyservice für Mitarbeiterevents, Jubiläum, Betriebsfest oder Weihnachtsfeier – es gibt viele Anlässe, um sich bei seinem Team für die geleistete Arbeit zu bedanken und es für die zukünftigen Ziele zu motivieren. Welche Art von Eventcatering bei Ihren Mitarbeitern ankommt, wissen Sie wahrscheinlich am besten. Unser Job ist es, Ihre Wünsche und Anregungen in ein perfektes Catering inkl. passender Getränkeauswahl umzusetzen. Beides soll dazu beitragen, dass Ihr Event erfolgreich ist und das Betriebsklima und die Mitarbeiterzufriedenheit positiv beeinflusst. Ein kulinarischer Hochgenuss trägt entscheidend zum Erfolg von Corporate Events bei. Wenn es Ihren Gästen schmeckt, sie sogar überrascht werden und vom mehrgängigen Galadinner schwärmen, sind Sie Ihrem Ziel schon entscheidend näher gekommen: Sie haben ein Event organisiert, dass Ihren Kunden über Monate oder Jahre positiv im Gedächtnis bleibt. Mit z’Aglers Genusskuchl haben Sie einen Caterer an der Seite, auf den Sie sich voll und ganz verlassen können. In den letzten 10 Jahren haben wir schon viele Unternehmen in ganz Tirol und Südbayern mit Kreativität, höchster Qualität und Professionalität überrascht. Catering und Partyservice für Tagungen und Messen
Partyservice & Catering

Partyservice & Catering

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, den hat man! Und bei uns achtet man besonders darauf, dass Ihr festlicher Anlass zur Gaumen- und auch Augenfreude wird. Wir setzen Ihre Vorstellungen und Wünsche zum bevorstehenden Ereignis oder Event durch die entsprechenden Buffet- und Ausstattungsvorschläge um. Darüber hinaus beraten wir Sie bei der Auswahl der Getränke und stellen Ihnen bei Bedarf das nötige Personal und Equipment zur Verfügung. Das Kostbar-Team stellt für Sie verschiedenste Buffets zusammen – internationale Spezialitäten, Fischgerichte oder auch urige Heurigenbuffets. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Kostbar.
Umkleidecontainer

Umkleidecontainer

Schnell installierbare mobile Umkleideräume Mit einer den Bedürfnissen entsprechender Gestaltung Miete von Umkleidemöbeln möglich Mieten Sie sich einen professionellen Umkleidecontainer von Mobilbox! Wählen Sie die Container von Mobilbox, wenn Sie einen schnell installierbaren, bequemen und anständigen Umkleidecontainer brauchen. Zu unseren Umkleidecontainern kann verschiedenes Zubehör (Spinde, Bänke, Klima, usw.) gemietet werden. Für wen lohnt es sich, einen Umkleidecontainer zu mieten? Der einen schnell installierbaren Umkleidecontainer braucht Der eine schnelle und anständige Lösung sucht Für den die Kosteneffektivität wichtig ist Der an die sich ändernde Personenanzahl leicht anzupassende Module möchte Auch für den, der die Umkleideräume nur für kurze Zeit braucht. Warum lohnt es sich, bei Mobilbox einen Umkleidecontainer zu mieten? Schnelle Angebotsabgabe Flexible Anpassung an die Kundenbedürfnisse Individuelle Zahlungsmodalitäten
Härten: Verbesserung der Materialeigenschaften für langlebige und belastbare Werkstücke

Härten: Verbesserung der Materialeigenschaften für langlebige und belastbare Werkstücke

Härten ist ein entscheidender Service für Unternehmen, die langlebige und widerstandsfähige Teile benötigen. Unser Team von erfahrenen Fachleuten ist darauf spezialisiert, Materialien mit höchster Präzision zu härten, um ihre Festigkeit und Haltbarkeit zu erhöhen. Mit modernster Technologie und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Industrie stellen wir sicher, dass jedes Teil mit höchster Genauigkeit gehärtet wird. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Produktivität Ihrer Produktionsprozesse zu steigern, indem wir Ihnen die Flexibilität bieten, die Sie benötigen, um sich an wechselnde Marktanforderungen anzupassen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abzuschließen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der auf Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation basiert. Unsere Härtelösungen sind darauf ausgelegt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Rothirsch Mara Maracuja Orange 330ml

Rothirsch Mara Maracuja Orange 330ml

Rothirsch Mara - Orangen-Maracuja Limonade: Rothirsch Orange-Maracuja wird mit Romisquellwasser aus der Nationalparkgemeinde Hopfgarten in Defereggen sowie sorgfältig ausgewählten Zutaten hergestellt. Die ideale Erfrischung für jung und alt.
Veranstaltungsräume und Technik

Veranstaltungsräume und Technik

Die Ausstattung unserer Veranstaltungsräume entspricht den neuesten Standards, die Einrichtung erfolgt nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Für jeden Anlass findet sich der perfekte Raum mit der von Ihnen gewünschten Bestuhlung. Unser Servicepersonal steht Ihnen selbstverständlich während der Veranstaltung und in den Pausen jederzeit zur Verfügung. Veranstaltungsräume Name Fläche Pers. U-Form Pers. Kino Pers. Klasse Adam 100 m² 92 m² Adam & Eva 192 m² Romeo 92 m² Julia 92 m² Romeo & Julia 184 m² 50 m² Moritz 42 m² Max & Moritz 92 m² Jasmin 28 m² Andreas 24 m² Jasmin & Andreas 52 m² Jive 50 m² Jasmin & Andreas & Jive 102 m² Schiele 50 m² Dali 50 m² Lenau 48 m² Tagungstechnik: CD-Player Datenfähige Overheadprojektoren Diaprojektor Farb-TVs Flipcharts (Dreibein Flipchart, Plan Master) Kopierer Laptop Beamer DVD-Gerät Videorecorder Fixe Leinwände (150 x 150 cm, neigbar) Transportable Leinwände (200 x 200 cm) Overheadprojektoren PCs und Drucker Pinwände Tonanlage (integrierte Tonanlage mit Kabel-Mikrofon) Videokameras mit Stativ Unternehmen City-Hotel GmbH
CATERING

CATERING

Wir verwöhnen unsere Gäste nicht nur bei uns in Gurten. In den Räumlichkeiten Ihrer Wahl erfüllen wir Ihnen Ihre kulinarischen Wünsche – von Feier im kleinen Rahmen bis hin zu Hochzeiten oder Firmenfeiern sowie Geburtstagsfeiern mit mehreren hundert Gästen – für Ihr perfektes Event. Für Veranstaltungen im größeren Rahmen empfehlen wir den Gurtner Pfarrsaal in unmittelbarer Umgebung zu unserem Gasthof sowie den Irghof (St.Georgen) nur wenige Kilometer von uns entfernt.
Catering

Catering

Ein exklusives Catering kümmert sich um das leibliche Wohl der Veranstaltungsgäste bei Kongressen, Konferenzen, Produktpräsentationen oder Ausstellungen. Ob Snacks, Getränke, Buffet oder Flying Service – ein passendes Angebot zu Ihren Vorstellungen und Ihrem Budget ist sicher dabei. Ein besonders schönes Ambiente, um die Teilnehmer zu verwöhnen, bieten z.B. der Messepark oder die angeschlossene Freiluftallee.
Catering

Catering

Mit unserem Catering & Party-Service professionell Feste feiern! Gerne betreuen wir Ihr Fest ganz nach Ihren Wünschen und ganz individuell! Wir bieten vielfältige Angebote für Ihre Verköstigung. Egal ob mit kalten Platten jeder Art oder mit warmen und frischen Speisen vom Buffet! Full-Service für Ihr Fest! Perfekt zugeschnitten für Ihr Fest und Ihre Wünsche!
Catering

Catering

2020: 25jähriges Jubiläum TEUFLISCHER PRIVATSERVICE Wir catern und "partyservicen" seit 1995 in größerem und auch kleineren Rahmen. Unsere Grundprodukte stammen von Lieferanten unseres Vertrauens, die uns teilweise jahrzehntelang beliefern, unsere Service und Küchenmann(frau)schaft handelt mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung bei den diversen Veranstaltungen und wir sind sicher, daß wir auch ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis machen werden. Ich wünsche viel Vergnügen beim Durchstudieren des Angebotes und freue mich auf Ihren Anruf. Ihr Martin Teufl Das Eisenstraßenbuffet Das Eisenstrassen-Buffet KALT Geräucherte Zunge, Geselchtes, Gefüllte Schweinsbrust, Fleischbällchen-Igel, Gefüllte Eier Räucherforellen-Tatare mit Lauch, Sauerrahm und schwarzem Pfeffer Rindfleischsülzchen mit rotem Zwiebel und Kernöl, Pomodoro & Mozzarella auf Mostviertlerisch Wildpastete oder Fleischpastete, Räucherfisch nach Saison Erdäpfelsalat, Paradeissalat, Krautsalat, Gurkensalat, Vollwertsalat Scharfe rote Soße, Sauce Tatare, Senf/Kren, Teuflsoße, Sauce Italienne Suppen Erdäpfelsuppe mit Räucherforellen und Ravioli Kräftiger Rindfleisch-Suppentopf mit Gemüse und Nudeln Eierschwammerlsuppe mit gefüllten Blätterteigpolstern Ganslcremesuppe mit gebackenen Markknöderln Lauchcremesuppe mit Jungzwieberl im Speck gewickelt Mostcremesuppe vom Schmiedmost mit Zimtstangerl und Obershauberl Paradeiscremesuppe mit Obershäubche Schinken-Lauchcremesuppe mit Speckstangerl Warme Speisen vor Ort zubereitet Gansl mit klassischen Beilagen Feuerfisch (Forelle oder Saibling) mit pikantem Paprika-Chilisafterl Erdäpfelrösti Heimischer Fischsuppentopf mit Paradeisern, Knoblauch und Gemüse Zanderfilet mit Orangen-Sesam-Pfefferkuste auf Selleriepürree Orangen-Pfeffersafterl Hirschsteak und Rehmedaillions benötigen die Zubereitung vor Ort Dessert Brandteigkrapferl gefüllt mit kalter Vanillecreme Nougat- und Vanillesoße Cremeschnitten, Mostcremeschnitten, Linzer-Würferl Apfel-, Marillen-, Zwetschken-, Trauben- oder Erdbeerknöderl mit korrespondierendem Fruchtragout Schokolademus und Topfennockerl mit Fruchtsoßen Dessert Warm vor Ort zubereitet Powidltascherl mit Zwetschkenröster Mini-Topfenknöderl mit Nougatfülle, Nußbrösel und Weichselragout Mohnnudeln mit viel Zucker und ein bisschen Rum Käse und Käsedesserts Knusprige Erdäpfelrösti mit Blauschimmelkäse und gesüßten Birnenwürferl und Süßwein Marinierter Gewürzbrie mit Chilli-Honig E & B Erdäpfel und Birnen mit rotem Pfeffer und Camenbert überbacken große Auswahl an heimischen Käsen mit entsprechenden Beilagen Quittenmarmelade, hochwertige Öle, Früchte und Chutneys, Wurzelbrot Aperitifs & Stimmungsmacher Aperitif Da geht die Party richtig los..... (auch ohne Roberto Blanco) Champagner-Weißbier mit tiefgekühltem Flaschengeist Hot Appletree (Heißer Apfellikör mit Zimt und Schlag) Hochriegel Sekt
Veranstaltungstechnik & Bühnengestaltung

Veranstaltungstechnik & Bühnengestaltung

Amadora Llama - Halle G Wien Sysiphos 2.0 - Theater Feuerblau Foto: Clemens Nestroy Sysiphos 2.0 - Theater Feuerblau Foto: Clemens Nestroy Styriarte - Weihnachten mit recration Dinosaurier - Jakotopia Der Leuchtturmwärter - Theater ASOU Peter Kraus Open Air - Jennersdorf Findus zieht um - Theater Feuerblau Foto: Clemens Nestroy Kristallwerk Graz - Gestaltung & Technische Leitung Styriarte - Psalm 2021, Bühnengestaltung Proxy - Theater ASOU Pinguin Fishing - Theater ASOU La Strada Graz - Foto: Eva Buchinger Kein Päckchen für Sando - Mezzanin Theater Kein Päckchen für Sando - Bauphase Hart sein - TaO! Graz Locus - Restauration Gliederpuppe - Tomas Danielis Tramsessions 2018 Die Frühwirts - Mezzanin Theater Nach den Sternen greifen - Theater Feuerblau Die Enthauptung Johannes d. Täufers - Opernkurzgenuss KUG/Grazer Oper Foto: Grazer Oper Die Enthauptung Johannes d. Täufers - Opernkurzgenuss KUG/Grazer Oper Foto: Grazer Oper
Seminar- & Konferenzraum

Seminar- & Konferenzraum

Sie planen Seminare, Konferenzen, Vorträge, Firmenpräsentationen oder Schulungen? Das Kurzentrum Ludwigstorff eignet sich hervorragend für Ihre geschäftlichen und privaten Veranstaltungen. Unser Haus verfügt über einen modern ausgestatteten Seminar-/ Konferenzraum mit ca. 90 m². Je nach Bestuhlung finden darin bis zu 75 Personen Platz. Mit der stilvoll eingerichteten Bibliothek bietet das Kurzentrum Ludwigstorff einen weiteren attraktiven Veranstaltungsraum mit ca. 80 m² und Platz für bis zu 45 Personen. Die Ausstattung des neuen Seminar-/Konferenzraumes lässt keine Wünsche offen. Das Equipment für eine zeitgemäße und interaktive Seminargestaltung ist vor Ort verfügbar. Dazu gehören unter anderem: Beamer, Moderatorenkoffer, Mikrofone, Tonanlage, Leinwand, gratis WLAN, Flipchart, Klimaanlage. Damit Ihre Seminarveranstaltung ein voller Erfolg wird, sorgt das Team des Kurzentrums Ludwigstorff für eine lückenlose und individuelle Betreuung, von der Speisen- und Getränkeauswahl bis hin zur Betreuung in den Pausen. Für Tagungen, Events und Workshops bieten wir attraktive Pauschalen: TAGES-PAUSCHALE PRO PERSON
Mit oder ohne Küchenreinigung – professionelle Gastroreinigung in und um Wien

Mit oder ohne Küchenreinigung – professionelle Gastroreinigung in und um Wien

Wir bieten einen speziell auf Ihre Öffnungszeiten und Bedürfnisse abgestimmten Service Die Gastroreinigung im Allgemeinen und die Küchenreinigung im Speziellen sind spezielle Arten der Unterhaltsreinigung für die Branche der Gastronomiebetriebe in Wien und der weitläufigen Umgebung von Wien. Dabei achten wir insbesondere darauf, dass die internen Abläufe Ihrer gastronomischen Aktivitäten nicht gestört werden und wir unsere Leistungen optimal an Ihre Wünsche und Anforderungen anpassen. Wir sind, wenn Sie es möchten, der gründliche und erfahrene Reinigungsdienst für Ihren / Ihre Gastronomiebetrieb/e.
Seminarräume

Seminarräume

Der Seminarbereich mit seinen sechs verschiedenen Räumen ergänzt das gesamte Raumangebot von JOcongress. Er befindet sich in einem eigenen Trakt. Ausstattung Alle Räume sind hochwertig eingerichtet, mit modernsten Kommunikationsmitteln ausgestattet und verfügen über Tageslicht. - HD-Beamer - Mikrofon - Leinwand - Flipchart - Pinnwand - großzügige Arbeitstische (130 x 65 cm) - hochwertige Stühle - Blackout-Vorhänge für komplette Verdunkelung Abmessungen Raum Größe Seminarraum 1 95 m² Seminarraum 2 80 m² Seminarraum 3 50 m² Seminarraum 4 95 m² Seminarraum 3 und 4 145 m² Seminarraum 5 73 m² Panorrama-Raum 90 m² Tagungsbüro 25 m² Übersicht über Bestuhlungsmöglichkeiten Bestuhlungsplan Seminarraum 1 Reihe / 90 Personen Parlamentarisch / 40 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 2 Reihe / 70 Personen Parlamentarisch / 36 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 3 Reihe / 25 Personen Parlamentarisch / 16 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 3 + 4 Reihe / 140 Personen Parlamentarisch / 70 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 4 Reihe / 90 Personen Parlamentarisch / 40 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 5 Reihe / 40 Personen Parlamentarisch / 20 Personen Panoramaraum Reihe / 60 Personen Parlamentarisch / 34 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Preise Raum Preis Seminarraum 1 1 Tag 1/2 Tag € 373 € 268 Seminarraum 2 1 Tag 1/2 Tag € 340 € 245 Seminarraum 3 1 Tag 1/2 Tag € 262 € 217 Seminarraum 4 1 Tag 1/2 Tag € 375 € 267 Seminarraum 3 und 4 1 Tag 1/2 Tag € 573 € 466 Seminarraum 5 1 Tag 1/2 Tag € 285 € 195 Panorama-Raum 1 Tag 1/2 Tag € 328 € 223 Tagungsbüro 1 Tag € 240 ●Preis je m²/Tag für Ausstellungen: € 10 (Details auf Anfrage) Preise enthalten: - Nutzung der technischen Grundausstattung in den Seminarräumen (1 HD Video-Beamer, 4.500 Ansi-Lumen, 1 Leinwand, 1 Mikrofon, 1 Flip-Chart, 1 Pinnwand) - einmalige Bestuhlung (oder Räumung) - Betreuung durch einen Haustechniker/Hausmeister während der Veranstaltung - Endreinigung Alle Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen vorbehalten. Der Verbrauch von Strom und Wasser ist im Anschlusspreis enthalten.
Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung

Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung

Ihre Businessräume auszustatten, ist unsere Berufung – KA-GA Markus Gansch aus Kirchberg / Pielach in Niederösterreich fertigt für Sie Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung von Qualität und Stil. Statt Standardlösungen erhalten Sie bei uns Maßmöbel, die Ihre ganz persönlichen Designwünsche optimal umsetzen. Freuen Sie sich auf Büro- und Gastronomieeinrichtung, die Funktionalität und hochwertige Optik vereint. Einrichtungen für Gasthäuser, Restaurants, Bars und Gastgärten Büroeinrichtung und Raumteiler Einrichtungen für Teeküchen, Foyers, Seminarräume, Sanitäranlagen Regale für jeden Bedarf, ob für Dienstleister oder Einzelhandel Und vieles mehr Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung in vielfältigen Designs für Sie maßgefertigt Ganz gleich, ob Sie für Ihr Restaurant oder Gasthaus, Ihre Bar oder Ihren Gastgarten nach einer besonders hochwertigen Gastronomieeinrichtung suchen – gerne berät Sie unsere Tischlerei aus Kirchberg / Pielach, Niederösterreich ganz individuell, Ihren Bedürfnissen und persönlichen Vorgaben entsprechend. Nutzen auch Sie unsere Expertise in der Planung, Konzipierung und Fertigung Ihrer Büroeinrichtung. Von Schreibtischen und Regalsystemen bis hin zu Raumteilern helfen wir Ihnen in und um Niederösterreich, eine optimale Lösung für Ihre Räumlichkeiten zu finden. Sie haben besondere Wünsche für Ihre Einrichtung? Sie möchten eine ganz eigene Designvorstellung verwirklichen oder suchen Einrichtungsideen, mit denen Sie Ihre Räume optimal nutzen können? Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Know-how unserer Tischlerei in Kirchberg / Pielach, Niederösterreich. Mit unseren hochwertigen Büroeinrichtungen und Gastronomieeinrichtungen begeistern Sie nicht nur Ihre Gäste und Kunden, sondern auch Mitarbeiter und Geschäftspartner immer wieder aufs Neue.
MULTI-SPLIT
  KLIMAANLAGEN

MULTI-SPLIT KLIMAANLAGEN

Mehr-Raum Wärmepumpen-Systeme zum Heizen und Kühlen Multi-Split Klimaanlagen sind Wärmepumpen-Systeme zum Heizen und Kühlen von 2-6 Räumen, z. B. für Hotels, Praxen, Büros und Wohnhäuser. Damit schaffen Sie zu Hause Ihr angenehmes Wohlfühlklima und im Arbeitsumfeld ideale Temperaturen für Mitarbeiter, Kunden, Patienten, Klienten oder Besucher. Es ist die perfekte Lösung mit absolutem Komfort für die Klimatisierung von mehreren Räumen. Mit einem einzigen Außengerät ist es möglich bis zu 6 verschiedene Räume zu klimatisieren. Die zur Verfügung stehenden Innengeräte lassen sich elegant in jeden Raum integrieren. Die Multi-Split Systeme zeichnen sich durch hohe Flexibilität, hohe Energieeffizienz und einen niedrigen Schalldruckpegel aus. Wir bieten Ihnen verschiedenste Installationsmöglichkeiten, damit Sie das optimale Raumklima in Ihrem Zuhause genießen können. Unsere Multi-Split Klimaanlagen zeichnen sich durch folgende Eigenschaften aus: mit einem Außengerät bis zu sechs Räume klimatisierbar bis zu 90m Leitungslänge pro System verschiedene Innengeräte-Typen kombinierbar Modernes und elegantes Design Energie-Effizienz-Klasse A++ Kühl- und Heizbetrieb bis -15°C Flüsterleiser Betrieb Schnellheizfunktion Wiedereinschaltung nach Spannungsausfall
Reinraumwände EI00

Reinraumwände EI00

Standardabmessungen Wandstärken der Reinraumwände - Vollwand: 90 mm - Vorsatzschalen: 50 bzw. 90 mm (Ausführung 1-schalig) - Sonderstärken sind möglich Wandbreite - Standardraster 1200 - Rastermaß von 200 - 1500 mm (1450 mm bei Achsrastersystem) frei wählbar Wandhöhe - bis 3800 mm ohne horizontale Teilung - über 3800 mm mit aufgesetzten Elementen (horizontale Fuge) Verglasung Vollwand Doppelverglasung mit 2 x ESG 6 mm (Einscheibensicherheitsglas) Die Gläser sind beidseitig flächenbündig eingeklebt und dauerelastisch verfugt, ein Austausch der Verglasung ist problemlos ohne Ausbau des Wandelements möglich. Glasinnenraum dauerhaft staub- und beschlagfrei, mit umlaufendem Passepartout in RAL Farbe nach Wunsch. Halbschalenwand Einfachverglasung 1 x ESG 6 mm (Einscheibensicherheitsglas) Die Gläser sind einseitig flächenbündig eingeklebt und dauerelastisch verfugt, ein Austausch der Verglasung ist problemlos ohne Ausbau des Wandelements möglich. Mit umlaufendem Passepartout in RAL Farbe nach Wunsch. Ganzglaswand Einfachverglasung 1 x ESG 12 mm (Einscheibensicherheitsglas) Die Gläser sind mittig eingesetzt und dauerelastisch verfugt, ein Austausch der Verglasung ist problemlos ohne Ausbau des Wandelements möglich. Medienführung Elektrokabel und Rohrleitungen bis 60 mm in den Knotenabdeckungen des Bandrastersystems, sowie im Hohlraum der Wandelemente. Auch der Einbau von Schaltern, Steckdosen und Funktionsschaltern erfolgt bei Bandrasterausführung bevorzugt in den Knotenabdeckungen (Bandschalen) des Bandrasters. Vorteile •Flexible Gestaltung (Innenleben kann auf verschiedene Arten realisiert werden) •Bei Innenleben GKB bleibt in der Wand ein Hohlraum für Installationen von ca. 68 mm •Ausschnitte inkl. Rahmen für flächenbündige Einbauten können bereits werksseitig hergestellt werden •Sonderlösungen sind durch die interne Planung und Fertigung einfacher zu realisieren ohne Brandschutz: EI 00
Mobile Theke - Rednerpult

Mobile Theke - Rednerpult

Flexibler und elegante Theke oder Rednerpult. Mit 2-fach integrierter RGB Beleuchtung.
Herde & Tischherde

Herde & Tischherde

Mit Holz beheizte Tischherde als Erweiterung in der modernen Küche sorgen für eine heimelige Wohlfühl-Atmosphäre und das besondere Koch-Erlebnis. Nicht umsonst erfahren diese Herde eine Renaissance und kommen wieder immer öfter zum Einsatz.
Zirben Geist 0,7L

Zirben Geist 0,7L

Der Zirben Geist 0,7L ist eine einzigartige Spirituose, die aus den Zapfen der Zirbelkiefer gewonnen wird. Mit einem Alkoholgehalt von 40% entfaltet dieser Geist ein intensives und aromatisches Geschmackserlebnis, das die frischen Aromen der Zirbe perfekt zur Geltung bringt. Ideal für gesellige Anlässe oder als edles Geschenk, ist dieser Geist ein wahrer Genuss für jeden Liebhaber von besonderen Spirituosen. Erleben Sie die harmonische Verbindung von Frische und Intensität, die dieser Geist bietet. Ob pur, in Cocktails oder als Zutat in der Küche, der Zirben Geist 0,7L ist vielseitig einsetzbar und sorgt für unvergessliche Geschmackserlebnisse. Lassen Sie sich von der Qualität und dem Geschmack überzeugen und genießen Sie die Tradition des Spirituosenbrennens in jedem Schluck.
Vorraum / Garderobe

Vorraum / Garderobe

Die Visitenkarte des Hauses! Der erste Eindruck hinterlässt bleibende Erinnerungen! Wir gestalten Ihren Vorraum funktionell und einladend!
Shift+ mobile Möbel

Shift+ mobile Möbel

Neue, variable Raumkonzepte Schulräume sind nicht mehr monofunktional ausgelegt, sondern bieten Raum für eine Differenzierung im Unterricht. Räume werden veränderbar und können mit Hilfe von funktionalem und leicht handhabbarem Mobiliar schnell auf verschiedene Gruppen zugeschnitten werden. So verliert das Klassenzimmer seine lehrerorientierte Zentralperspektive und erhält Werkstattcharakter. Nicht nur neue didaktische Konzepte für die Schule des 21. Jahrhunderts verlangen nach neuen räumlichen Lösungen. Auch in der traditionellen Pädagogik weitet sich das Spektrum schulischen Aktivitäten aus, den vielfältigen Lernformen muss ihr Raum gegeben werden. Die wichtigste Anforderung ist dabei Variabilität. Räume sind multifunktional nutzbar. Schulräume werden zu Umbauräumen moderner Lernalltag beinhaltet Differenzierung im Unterricht und eine vielfältige Rhythmisierung zwischen Arbeiten Klassenverband, in der Gruppe oder allein, zwischen Lernen Entspannung. Die räumliche Situation muss deshalb kurzfristig veränderbar und jeweils bedarfsgerecht zu gestalten sein – vom Stuhlkreis in großer Runde zur Arbeit in kleinen Gruppen, vom lehrerzentrierten Vortrag konzentrierten Stillarbeit. Dazu ist die Raumsituation durch das flexible Arrangement von Tischen und Stühlen leicht anpassbar. Klassenräume mit Werkstattcharakter Mehr Raumoptionen durch mobile Elemente: Stühle und Tische müssen leicht beweglich und vielfältig kombinierbar sein; faltbare und mobile Stellwände machen eine flexible Unterteilung des Raumes möglich; Schränke, Materialboxen sind mobil und einbeziehbar in die räumliche Strukturierung: Mehr Mobilität macht mehr Vielfalt Lernalltag möglich. Neue Schule – vom Klassenzimmer zur Lernlandschaft Lernstudio: frei organisierte Schülerarbeit. Gerade bei ganztägigem Unterricht muss der Lern- und Lebensraum Schule sehr vielfältig – mit unterschiedlichsten Lernbereichen – ausgestaltet sein. Sie tragen dazu bei, den Schultag durch abwechselnde Phasen bedarfsgerecht zu rhythmisieren. Die konkrete Lernanforderung definiert dabei die jeweils passende Lernumgebung, nicht umgekehrt. Schüler-Lounge: Kommunikation und Diskussion: Der Ort für Lesen, Recherche, Begegnung und Kommunikation, für Austausch und Diskussion in der Gruppe. Solche informellen Lernsituationen haben heute ihren notwendigen Platz in der Ganztagsschule. Sie ist offen für neue spontane Lernsituationen Ein Raum – viele Möglichkeiten Frontalunterricht Lehrer-zentrierte Ausrichtung des Mobiliars; flexibles Mobiliar wird im Rückraum geparkt Gruppenunterricht Mobile Stellwände ermöglichen Abtrennungen und Raumzonierungen für Lernkreise, runde Tische oder Gruppenarbeit. Stillarbeit Einrichtung für z.B. Hausaufgabenbetreuung, Workshop, individuelle Förderung