Finden Sie schnell bürotisch für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Auswuchten

Auswuchten

Auswuchten von Radialventilatoren und Laufrädern in der Anlage, Auswuchten stationär auf der Wuchtbank, Erstellung von Vibrationsanalysen mittels FFT, Lageranalysen Ventilatoren wuchten Ventilatorlaufräder können von uns auf zwei Arten gewuchtet werden: Beim Kunden im eingebauten Zustand (=Betriebswuchten) Demontiert bei uns im Werk (=Wuchten auf der Wuchtbank) Beide Varianten haben Vor- und Nachteile, die man im Wesentlichen wie folgt zusammenfassen kann: Betriebswuchten von Ventilatoren Beim Betriebswuchten kommt unser Techniker zu Ihnen ins Haus und überprüft bei laufendem Ventilator den Zustand der Anlage. Wir sind gemäß ISO 18436.2 Cat. II zertifiziert hinsichtlich der Beurteilung von Maschinenschwingungen und Vibrationen. Dadurch können auch Störeinflüsse am Ventilator analysiert werden, deren Ursache nicht in der Ventilatorunwucht sondern beispielsweise in Resonanzen mit anderen Anlagenteilen liegt. Das Betriebswuchten erfolgt möglichst bei maximaler Drehzahl, sodass keine weiteren Schwingungen im Volllastbetrieb zu erwarten sind. Die zu erzielende Wuchtgüte wird entweder gemäß Norm oder nach den speziellen Anforderungendes Kunden gewählt. Beim Betriebswuchten bleibt dem Kunden der gesamt Aufwand für De- und Montage des Laufrades erspart, wodurch sich praktisch immer die Reisekosten unseres Technikers sofort ammortisieren. Das Betriebswuchten erfordert jedoch eine gute Zugänglichkeit zum Ventilator z. B. mittels Inspektionsöffnung, niedrige Mediumstemperaturen, keine explosiven Fördermedien. Ventilatoren wuchten auf der Wuchtbank Jedes neue Laufrad eines Ventilators das ausgeliefert wird, muss vor seiner Montage auf der Wuchtbank mindestens gemäß Wuchtgüte G 6,3nach DIN ISO 1940 T1 gewuchtet werden. Laufräder, welche wir reparieren oder nachbauen, werden ebenso ausgewuchtet. Der Vorteil des Wuchtens im Werk liegt in der einfachen Zugänglichkeit und im Zurverfügungstehen aller erforderlichen Werkzeuge. Nachteil ist jedoch, dass nur bis zu einer bestimmten Drehzahl gewuchtet werden kann, da ansonsten Luftverwirbelungen und Stromaufnahme zu hoch werden. Dies birgt die Gefahr, dass sich am Ventilator im eingebauten Zustand bei höherer Drehzahl die Restunwucht so stark bemerkbar macht, dass diese den empfohlenen Normwerten gemäß ISO 14694 oder DIN ISO 10816-3 nicht mehr entsprechen.
TECO Büroeinrichtung

TECO Büroeinrichtung

TECO Arbeitstisch Höhe = 800mm I Breite = 1000mm I Tiefe = 500mm Langlebige Mehrzwecktische – bestehend aus robusten TECO Alu Profilen. Dieser Tisch ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Er bietet eine stabile und strapazierfähige Oberfläche – eignet sich dadurch bestens als Schreibtisch mit viel Beinfreiheit, perfekt fürs Büro oder Arbeitszimmer. Die Beine sind höhenverstellbar, um sie an Unregelmäßigkeiten anzupassen und um Stabilität auch auf unebenen Böden zu gewährleisten. Die Größe des TECO Arbeitstisches ist individuell wählbar und kann nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant, gefertigt und angepasst werden.
Spleissungen

Spleissungen

Spleißungen (In-/Outdoor) an allen LWL- Fasern OM2, OM3, OM4, OM5, SMF-OS2, NZDSF, DCF, G657 und Ribbon Fibre! Installation von Patchfeldern, Spleißmuffen, Splittern u. dgl.
Filsain

Filsain

Die Marke FilSain steht für erlesene Fasern und erlesene, beste Premiumqualität aus dem Mopptex-Sortiment. Die unter der Marke FilSain geführte Artikel bestechen durch herausragende Eigenschaften und Qualität. FilSain-Produkte sind beständig, langlebig und unübertroffen in den Grundeigenschaften wie Reinigung und Polierwirkung.
Saniclip

Saniclip

Schnellwechselsystem für Modulbänder Saniclip - Einfaches Schnellwechselsystem für unsere Habasit - Modulbänder
Bürotechnik von BH Alles Büro KG in Innsbruck, Tirol

Bürotechnik von BH Alles Büro KG in Innsbruck, Tirol

Vom Kopierer bis zum Faxgerät – Wir haben die neueste Technik für Ihr Büro. Bürotechnik für jeden Bedarf Egal, ob Sie in einem kleinen Büro arbeiten und ein einzelnes Multifunktionsgerät benötigen oder ein Großraumbüro einrichten müssen, in unserem umfangreichen Sortiment an moderner Bürotechnik finden Sie bestimmt, was Sie suchen. Wir beraten jeden Kunden individuell und bedarfsorientiert und informieren Sie ausführlich über alle Einzelheiten unserer Produkte.
Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Beratung, Service und Reparatur – Alles aus einer Hand! Eine ideal abgestimmte Büro-Lösung senkt Ihre Druckkosten, spart Zeit und erhöht Ihre Arbeitsqualität!
Taschen & Tischrechner

Taschen & Tischrechner

EL-243E 8-stellige LCD-Anzeige Währungsumrechnung harte Schutzhülle EL-337C 12-stellige Anzeige GT & Steuerberechnung +/- Resume & Check and Correct EL-2125C 12-stellige Anzeige Währungsumrechnung Resume & Check and Correct EL-1611V 12-stellige LCD-Anzeige Druck 2.1 Zeilen/Sek. Steuerberechnung +/- CS-2635RH 12-stellige Digitron Anzeige Druck 4.3 Zeilen/Sek. Resume Funktion Phillips Diktiersysteme DPM8000 3D-Mikrofon für erstklassige Audioqualität und genaue Spracherkennungsergebnisse Integrierter Bewegungssensor für die automatische Mikrofonauswahl Ergonomischer Schiebeschalter zur effizienten einhändigen Bedienung Licht- und Bewegungssensoren für eine längere Batterielebensdauer LFH0725D Automatischer Rücklauf für schnelle Rückkehr zum Beginn des Bandes Suchlauf vorwärts und Überspringen für schnellen Zugriff auf den Beginn der nächsten Aufnahme Mit erweitertem Zubehör als Diktier- oder Transkriptionsgerät verwendbar Wir leisten Grosses - Für Sie Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Dingen rund ums Büro. Egal ob Drucker, Kopierer, Drehstuhl, Kassen, Aktenvernichter und vieles mehr. Auf einen Blick Fernwartung Büromaschinen Karl Büromaschinen Karl e.U.
Diktiergeräte

Diktiergeräte

Microkassetten Akkustikkoppler Kassettenlöschgerät Multimedia - Karte Reinugungskassette Kopfhörer ab € 13,- Fussschalter ab € 47,- Microfon ab € 63,- Kassetten ab € 6,- Netzteil ab € 34,-
Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Alles für Ihr Büro! Als Spezialist für Büromaterial haben wir die besten Angebote für Ihr Büro und Unternehmen. Einerseits bieten wir das passende Zubehör vieler namhafter Hersteller im Bereich Drucken und Kopieren an. Zum Anderen erhalten Sie bei uns alles was Sie für Ihr Büro brauchen. Angefangen von Kopier- und Druckerpapier bis hin zu Spezialfolien!
Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Wir sind Lösungsmacher. Unsere Büroplanung erfolgt für Sie und gemeinsam mit Ihnen. Sie geht von Ihren Bedürfnissen aus, um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Sie verleiht Ihrem Büro einen Charakter, der neue Zugänge erlaubt, innovative Verhaltensweisen ermöglicht und den gesamten Workflow verbessert.
Bürotechnik Ruby in HOLLABRUNN

Bürotechnik Ruby in HOLLABRUNN

Am 2. November 2017 haben wir in Hollabrunn unseren lange geplanten Shop eröffnet. Hier hat jeder Kunde die Möglichkeit, sich einen persönlichen Eindruck zur modernsten Tintenstrahltechnologie von EPSON und bekannter Laserdruckertechnologie von OLIVETTI und BROTHER zu verschaffen, sowie gute Beratung zur Registrierkassensicherheitsverordnung2017 einzuholen.
Präver – smarte Bürotechnik

Präver – smarte Bürotechnik

Wir sind Spezialist in den Bereichen Kopieren, Drucken & Scannen und verfügen über langjährige Erfahrung im Support von smarten Bürolösungen. Mit einem starken Produktportfolio der Marken Kyocera, Ricoh, Nuance und MyQ lässt sich Ihr Büroalltag nachhaltig optimieren.
P‑touch Beschriftungsgeräte

P‑touch Beschriftungsgeräte

P‑touch Beschriftungsgeräte P‑touch Industrie PT-E550WVP Das Brother P‑touch E550WVP ist ein tragbares Beschriftungsgerät, welches mittels des mitgelieferten Lithium-Ionen Akkus problemlos unterwegs verwendet werden kann. Für TZe-Schriftbänder und HSe-Schrumpfschläuche Automatische Schneideeinheit Bis zu 30 mm/Sekunde Druckgeschwindigkeit USB-Schnittstelle (Windows, Mac) WLAN-Schnittstelle Ansteuerung über Smartphone/Tablet P‑touch Beschriftungsgeräte QL Etikettendrucker QL-710W Der Brother QL-710W ist ein professioneller Etikettendrucker für Einzel- und Endlosetiketten, der Etiketten mit einer Breite von 62 mm mit 150 mm/Sek bedrucken kann. Er verfügt sowohl über eine USB‑, als auch eine WLAN-Schnittstelle. DK-Einzel- und Endlos-Etiketten Bis zu 300 x 600 dpi Auflösung 150 mm/Sek. max. Druckgeschwindigkeit Smartphone-/Tablet-Nutzung über iPrint & Label App WLAN- & USB-Schnittstelle Automatische Schneideeinheit Haben wir Sie neugierig gemacht?
Die Nr. 1 für professionelle Büroreinigung in Graz

Die Nr. 1 für professionelle Büroreinigung in Graz

Unsere Reinigungsservices für Büros und Arbeitsplätze bei Prima Clean sind maßgeschneidert, um ein sauberes und gesundes Arbeitsumfeld für Mitarbeiter und Kunden zu schaffen. Als erfahrene Reinigungsfirma bietet Prima Clean professionelle Büroreinigung in Graz an. Unsere Reinigungskräfte sind geschult und ausgestattet, um Büros und Arbeitsplätze aller Art gründlich und schonend zu säubern. Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Technologie, um selbst hartnäckige Verschmutzungen zu entfernen und die Gesundheit der Mitarbeiter zu schützen. Wir reinigen nicht nur die Böden, sondern auch Fenster, Tische, Computer, Sanitäranlagen und andere Oberflächen, um eine hygienische und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Hier sind vier Vorteile, die Sie von unserer professionellen Büroreinigung erwarten können: Gesündere Mitarbeiter: Eine saubere und hygienische Arbeitsumgebung trägt dazu bei, dass Mitarbeiter gesund bleiben und sich wohlfühlen. Steigerung der Produktivität: Ein sauberes Arbeitsumfeld führt zu einer höheren Produktivität und Konzentration der Mitarbeiter. Kostenersparnis: Eine regelmäßige Reinigung verhindert Schäden an Büromöbeln und Einrichtungsgegenständen und spart somit Kosten für Reparaturen oder Ersatz. Professionelle Reinigungsdienstleistungen: Unser erfahrenes Reinigungsteam sorgt für eine professionelle Reinigung und verlängert die Lebensdauer Ihrer Einrichtung. Buchen Sie noch heute einen Termin für unsere Büroreinigung und schaffen Sie ein sauberes und produktives Arbeitsumfeld für Ihre Mitarbeiter. Wir bieten auch eine flexible Terminvereinbarung und transparente Preisgestaltung. Buchen Sie einfach online in wenigen Minuten und lassen Sie uns den Rest erledigen.
Büromaterial

Büromaterial

Durch die große Auswahl an Artikeln kommt es häufig zu Fragen. Wir beraten Sie gerne und finden passende Produkte für Sie.
Der Klebestift

Der Klebestift

Sorgt für felxiblen aber festen Halt der Blätter Der Klebestift verfügt über 2 Düsen. Die obere, dünne Düse hilft, den Rand flacher Blattstapel gezielt mit Kleber zu bestreichen. Der breite Schwamm an der Unterseite ist perfekt um hohe Blattstapel reichlich und satt einzustreichen. Die enthaltenen Folien verhindern ein Verlaufen des Klebers
Korpus E-Herd

Korpus E-Herd

Korpus für Schränke in Küchen und Geräteschränke. 3 Laden unten, 1 Tür Kühlschrankfronten sind immer ohne Bohrungen und ohne Bänder ausgeführt beim Korpus für Küchen bzw. Korpus fü Elektro-Geräte gibt es keine Rückwand beim Korpus für Geräteschränke sind die Böden um 50 mm hinten eingerückt Info zu Beschlagsbohrungen beim Korpus für Geräteschränke werden Beschläge bestellt, sind alle Bohrungen für die Beschläge vorhanden werden keine Beschläge bestellt, werden auch KEINE Beschlagsbohrungen ausgeführt
Esstische, Bürotische

Esstische, Bürotische

Stabil, natürlich und unvergänglich: Steintische können als Besprechungstische, Esstische, Couchtische oder Gartentische verwendet werden. Größe und Materialien - nach Ihren Wünschen. Seiten: ovaler Esstisch mit unterzogener Kante runder Esstisch mit Rundkante Esstisch, rechteckig, geschweift, mit unterzogener Kante. rechteckiger Besprechungs- oder Esstisch mit gefaster Kante rechteckiger Besprechungstisch Ess- oder Besprechungstisch. ovaler, geschweifter Büro- oder Besprechungstisch mit unterzogener Kante ovaler Ess- oder Besprechungstisch zentralem Steinfuss ovaler Ess- oder Besprechungstisch mit zentralem Steinfuss runder Ess- oder Besprechungstisch mit Rundkanten und zentralem Steinfuss runder Ess- oder Terrassentisch mit massivem Steinfuss. geschweifter Bürotisch
Feinstsichter

Feinstsichter

Feinstsichter Hohe Inhaltsausbringung durch Überdruck Das patentierte Überdrucksystem der PMT JS Sichter ermöglicht hohe Effizienz selbst im höchsten Feinheitsbereich. Der Betrieb unter Überdruck ermöglicht durch hohe Scherkräfte eine optimale Dispergierung des Aufgabematerials und somit hervorragende Sichtergebnisse. Starke Agglomeratbildung aufgrund hoher Oberflächenkräfte hat zur Folge, dass übliche Sichtsysteme nur ein geringes Inhaltsausbringen und somit Effizienz bei den feinen Anteilen des Aufgabematerials aufweisen. Deshalb hat die PMT Jetmill die Sichter der JS-Serie entwickelt, die im Überdruckbereich und mit hohen Scherkräften arbeiten. Aufgrund dieser besonderen Arbeitsweise ist mit den Sichtern der PMT JS-Serie auch bei feinen und feinsten Produkten ein hohes Inhaltsausbringen bei großtechnischen Durchsatzleistungen realisierbar. Der Einsatz der Rotor-Motor-Einheit ermöglicht Fertiggutfeinheiten im niedrigen Mikronbereich. Einfache Optimierung des Inhaltsausbringens in jedem Feinheitsbereich wird durch die beladungsabhängige Veränderung der Grobgutausschleuse – Geschwindigkeit erreicht.
Wasser

Wasser

Wasser ist natürlich eine der Hauptzutaten von Red Bull. Mehr über die Zutaten Auf dem Weg zum Training trinke ich gerne ein Red Bull um mich zu motivieren. Valentina Höll downhill Quello che non ti uccide ti rende più forte Leonardo Fioravanti Surfing Mit Red Bull fahre ich olm volle! #mitredbullolmvolle Laura Stigger Mountainbike Ich trinke Red Bull während des Trainings. Luc Ackermann Freestyle MX Nach dem Golfplatz freue ich mich auf ein Red Bull vor dem nächsten Fitnesstraining. Matthias Schwab Golf
Sunny

Sunny

Das perfekte System für eine Anwendung auf dem Meer Das Umweltfreundliche Polyäthylen gibt unseren Stegen das perfekte Gleichgewicht zwischen Flexibilität, Stabilität, Stärke, Langlebigkeit, und hervorragende Tragfähigkeit. Produktdaten Niedrige Wartung Schnelle und einfache Montage 10 Jahre Garantie Rutschfeste Oberfläche UV stabil Korrodiert nicht Salzwasser, Chemikalien-, sowie Säurebeständig Hohe Schock Widerstandsfähigkeit Abgerundete Kanten, keine scharfen Ecken Umfangreiches Zubehör-, und Verankerungsmöglichkeiten Unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten
enviroFlu

enviroFlu

Misst Öl in Wasser mittels UV-Fluoreszenz enviroFlu-HC ist eine neue Generation von Tauchsonden zur Messung von Öl-in-Wasser. Das verwendete Messprinzip der UV-Fluoreszenz ist um ein Vielfaches empfindlicher als die herkömmlich verwendete Infrarotstreuung oder Absorptionsverfahren. Hierdurch ist es möglich, auch geringste Spuren von PAKs, z. B. im Trinkwasser, aber auch in Kühlwasserkondensaten zu bestimmen. Das Anwendungsgebiet reicht von der Petrochemie, über Leckagendetektion in Kühl- und Abwasserströmen bis zur Umweltüberwachung. Die Geräte können sowohl stationär in Schächten, im Durchfluss oder in Rohrleitungen, als auch portabel, mittels eines optionalen Handmessgerätes, eingesetzt werden. Eine neuartige Beschichtung vermindert die Verschmutzung des optischen Messfenster und reduziert damit den erforderlichen Wartungsaufwand auf ein Minimum.
TECO liftUP Arbeitsplätze, elektrisch höhenverstellbar

TECO liftUP Arbeitsplätze, elektrisch höhenverstellbar

Die (elektrisch höhenverstellbare) TECO Betriebsausstattung ergonomisch | rückenschonend | gesundheitsbewusst | nach Maß - SYSTEMARBEITSPLÄTZE - KOMMISSIONIERTISCHE - BÜROTISCH - SCHREIBTISCH - BESPRECHUNGSTISCHE - und vieles mehr.... Verstellen Sie per Knopfdruck ganz einfach und schnell die Höhe Ihres Schreibtisches / Ihrer Werkbank / …, um so rückenschonendes Arbeiten zu garantieren! Von der persönlichen Beratung über die technische Zeichnung bis zur Fertigung – wir entwickeln und realisieren Ihre individuelle und nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen geplante Büro- und Werkstatteinrichtung! TECO liftUP | eine Investition in Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! in jeder gewünschten Größe fertigbar | elektrisch höhenverstellbar | viele verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten, wie z.B. Vorrichtung für Monitorhalterung, Ablageelemente, Vorrichtung für Dokumentenhalterung und vieles mehr…