Finden Sie schnell bürostühle für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Sonderbeschaffung

Sonderbeschaffung

Ein plötzlicher Lieferausfall ist ein großes Risiko für Ihre Produktion. Optimierte Lieferprozesse bieten keinen zeitlichen Spielraum. Ausfälle müssen umgehend ausgeglichen werden, um Produktionsausfälle zu verhindern. Gerne unterstützen wir Sie dabei zeitgerechte Ersatzlieferungen zu organisieren. Unser Globales Netzwerk an Partner macht dies möglich.
Bürodrehstuhl - leicht und agil

Bürodrehstuhl - leicht und agil

se:motion net ist ein innovatives Produkt, das über eine luftdurchlässige Strickmembran verfügt. Es bietet eine hohe Atmungsaktivität und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die spezielle Struktur ermöglicht zudem eine optimale Ventilation und Feuchtigkeitsregulierung. Dank seiner flexiblen Eigenschaften passt sich se:motion net perfekt an den Körper an und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Ideal für sportliche Aktivitäten und den täglichen Gebrauch. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von se:motion net. Weiterlesen
BUCHHALTUNG

BUCHHALTUNG

Buchhaltung bildet das Grundgerüst für den Jahresabschluss und alle anderen Auswertungen. Gerade aufgrund der Komplexität des Umsatzsteuergesetzes bedarf es bereits bei der Verbuchung von den einzelnen Geschäftsfällen ein enormes Fachwissen. Es ist daher äußerst wichtig, dass diese ebenfalls von steuerlich versierten Personen erstellt wird. Somit muss bereits hier beurteilt werden: ist ein Umsatz steuerbar oder nicht steuerbar, ist er steuerpflichtig oder steuerfrei, ist eventuell ein Übergang der Steuerschuld vorhanden ... u.v.m. Aufgrund der Internationalisierung der Wirtschaft spielen bereits bei der Buchhaltung auch die ganzen Binnenmarktregelungen hinein. Wir beraten Sie gerne bei: ✓ ORGANISATION DES RECHNUNGSWESENS ✓ ABWICKLUNG DER LAUFENDEN BUCHHALTUNG ✓ BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHEN AUSWERTUNGEN ✓ STEUERDEKLARATIONEN ✓ BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHEN HILFESTELLUNGEN FÜR KLEINBETRIEBE ✓ KOSTENRECHNUNG ✓ VERTRETUNG BEI UMSATZSTEUERPRÜFUNGEN
Büromöbel mit Wandregal

Büromöbel mit Wandregal

Büroeinrichtung (Grossraumbüro der Uniqa). Bestehend aus vielen Schränken, Tischen und Ordnerschränken. Material: Satinnuss, furniert und Möbelbauplatte farbig lackiert. Die Schreibtischoberplatten sind aus beschichteter Hartfaserplatte. Unsere Planung erfolgte so, dass aus einem kleinen Büroraum ein sehr grosses Büro, mit viel Platz für Unterlagen und Arbeitsräumen geschaffen wurde. Sideboard weiss Runder Verkaufstresen. Sofatisch, freie gerade Form Bartresen mit Edelrost Präsentationsellipsen. Humidoor aus Zedernholz Leuchtturm gross Küchenfronten in Ebenholz und Edelstahl. Kinderzimmer Weisse Präsentationsregale. Sideboard weiss Bartresen und Tische Loftküche auf Podest. Tische und durchgehende Sitzbank
Buchhaltung

Buchhaltung

Rechnen Sie mit uns! Sie wünschen sich professionelle Unterstützung bei Ihrer laufenden Buchhaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir unterstützen Sie bei der Kontierung sowie Erfassung Ihrer Geschäftsfälle, führen eine laufende Kontenabstimmung durch und verwalten die offenen Posten. Kurzum, wir unterstützen Sie bei Ihrer laufenden Buchhaltung - so umfassend, wie Sie das wünschen. Sie möchten Ihre Buchhaltung auslagern? Bei unseren Mitarbeitern ist dieser Arbeitsbereich in besten Händen. Profitieren Sie auch von unseren regelmäßigen Auswertungen zu Ihrer geschäftlichen Entwicklung. Damit haben Sie nämlich Ihre Erträge, Aufwendungen und Ihre Unternehmensentwicklung immer im Blick und profitieren von der Möglichkeit, Maßnahmen zeitnah zu entscheiden und umzusetzen. Wir schulen auch Ihre Mitarbeiter
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir übernehmen gerne die Führung Ihrer Buchhaltung und stellen Ihnen regelmäßig Reports über Ihre geschäftliche Entwicklung zur Verfügung.
HUBER Transporte

HUBER Transporte

Tolles Teamevent mit traumhaftem Sommerwetter, mega leckeren Grillspezialitäten und super Stimmung. #hubertransporte #team #event #summertime #trucks #wirfindeneinenweg