Finden Sie schnell büroordner für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Planung & Beratung

Planung & Beratung

Unser umfangreiches Angebot für Anwender und Planer. Kostenermittlung, Planung, Angebot, natürlich kostenlos! Unsere eigene Programmierung, Fertigung der Schaltanlagen und die langjährige Erfahrung in der Heizungs- Lüftungs – Klimatechnik sichern Ihnen einen zuverlässigen Betrieb ihrer Anlagen. Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden individuell, umfassend und fachlich kompetent zu beraten. Bevor wir in ein Projekt starten, steht die Planung an erster Stelle. Alle elektrotechnischen Systeme werden bei uns genau kalkuliert und der Ablauf vorher festgelegt – so erwarten Sie niemals böse Überraschungen. Leistungsverzeichnisse und Grundrisse, Dokumentationsunterlagen und mehr – wir sind Ihr zuverlässiger Dienstleister bei der Umsetzung der Elektrotechnik in Wohnhäusern, Firmengebäuden, Gewerbeanlagen, Schulen, öffentl.-Gebäuden.
Fachhandel für Absturzsicherung

Fachhandel für Absturzsicherung

Hochwertige Produkte namhafter Hersteller aus erster Hand bei Bergzeug GmbH in München Sie möchten Ihre Mitarbeiter bestmöglich schützen, ohne sich selbst mühselig in unterschiedliche Preise, Materialien und Produktdetails einarbeiten zu müssen? Wir von der Bergzeug GmbH nehmen Absturzsicherung immer persönlich, weshalb wir an unserem Standort in München ausschließlich Produkte namhafter Hersteller für Sie bereithalten, die wir aus eigener Erfahrung empfehlen können. Helme, Auffanggurte, Absturzsicherung, Fallschutz oder Höhensicherung: In unserem Sortiment finden Sie alles, was Sie benötigen, um Ihre Mitarbeiter optimal für Arbeiten im absturzgefährdeten Bereich auszustatten. Gern beraten wir Sie persönlich, welches Equipment und welche Hersteller für Ihre Branche und Einsatzzwecke ideal sind. Optional prüfen Sie das Angebot namhafter Unternehmen wie beispielsweise Petzl, Edelrid, Kong, Kask, Haca, Skylotec direkt vor Ort oder lassen sich im Rahmen einer Produktschulung in den Gebrauch einweisen. Professionelles Equipment für Rettung und Bergung Spineboard mit integriertem Gurtsystem, Wärmeerhaltung, LED-Beleuchtungssystem, Hubsystem oder aufrollbare Rettungstrage: Um Menschen in absturzgefährdeten Höhen aus einer Notlage zu bergen, benötigen Sie die passende Ausrüstung. In unserem Sortiment finden Sie Produkte von international bekannten Herstellern wie Yates (USA), TecSup (Frankreich), Kong (Italien), Spencer (Italien) oder Kohlbrat & Brunz (Österreich). Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihre individuellen Ausrüstungsberatung!
Ordner

Ordner

Unsere Ordner sind die ideale Lösung für die sichere Aufbewahrung und Organisation Ihrer wichtigen Dokumente, Unterlagen und Berichte. Inspiriert von unserem Engagement für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Ordner nicht nur Funktionalität, sondern auch Stil und Langlebigkeit. Unser umfangreiches Sortiment umfasst eine Vielzahl von Ordnern in verschiedenen Größen, Ausführungen und Farben, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie einen klassischen Ringordner für Ihr Büro benötigen oder einen individuell gestaltbaren Ordner für Ihr Unternehmen suchen – wir haben das passende Produkt für Sie. Unsere Ordner werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihre Organisationsbedürfnisse bietet. Sie sind strapazierfähig, abwischbar und schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Schmutz, Knicken und anderen Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen sind unsere Ordner einfach zu verwenden und bieten eine übersichtliche Darstellung Ihrer Unterlagen. Sie verfügen über stabile Ringmechaniken, die ein einfaches Einlegen und Entnehmen von Dokumenten ermöglichen, sowie über Etikettenfächer für eine einfache Kennzeichnung. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren individuellen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine spezielle Größe, Farbe oder Bedruckung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Ordner um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Ordner zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihnen dabei helfen können, Ihre Unterlagen effizient zu organisieren und professionell zu präsentieren!
Verschläge

Verschläge

Für jeden Transport die richtigen Verschläge. .
Falt-Pop Up

Falt-Pop Up

Pop Up´s sind Drucksachen mit Tiefenwirkung. Dreidimensional aufgestellt vermitteln Pop Up Karten mehr Emotion und Realität. Wir produzieren Pop Up Karten in verschiedensten Ausführungen. dreidimensional • effektiv • fantasievoll Beim Aufklappen entfaltet sich ein Pop Up-Panorama, dass die ganze Innenfläche ausfüllen kann. Perfekt um Produkte, Gebäude oder andere Silhouetten repräsentativ vorzustellen.
Ordner-Einlagen 800 Stk in GRAU, Großpackung

Ordner-Einlagen 800 Stk in GRAU, Großpackung

Alter Preis: 0,00 EUR Preis: 102,00 EUR zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Anzahl: Großpackung bedeutet: Inhalt 800 Stück lose, wobei 50 Stk davon gratis sind (der aktuelle Preis entspricht also dem Warenwert basierend auf dem Wert der Standardpackung mit 250 Stk. Besonders interessant sind Großpackungen, wenn Sie nur eine Ausgabestelle für Ordner-Einlagen in Ihrem Betrieb haben. Wichtiger Hinweis Die Farben gelb, rot und grün müssen wir aus produktionstechnischen Gründen leider aus dem Sortiment nehmen. Solange Vorrat, finden Sie diese Farben noch in unserem Angebot, ebenso wie die nach fünf Farben sortierten Packungen. Die mit Abstand meist nachgefragten Farben grau und blau gibt es weiterhin. Wir danken für Ihr Verständnis.
CUSTOMER SERVICE:  NAH AM KUNDEN, NAH AN DER PRODUKTION

CUSTOMER SERVICE: NAH AM KUNDEN, NAH AN DER PRODUKTION

Produktionsanlagen von PIA Automation überzeugen durch ihre Verlässlichkeit. Damit das weiterhin so bleibt , stehen unsere hochqualifizierten Servicetechniker für Sie bereit. Unsere Spezialisten finden die Lösung und führen die erforderlichen Maßnahmen schnell und effizient an Ihrer Anlage aus. Dabei bieten wir zahlreiche modular konfigurierbare Serviceleistungen für eine optimale Verfügbarkeit Ihrer Anlage.
Betriebsmittel Inkjet

Betriebsmittel Inkjet

Wir sorgen dafür, dass Ihre Kennzeichnungssysteme immer betriebsbereit und mit entsprechenden Betriebsmitteln versorgt sind. Dabei setzen wir auf höchste Qualität in der Produktauswahl. Wir liefern nur leistungsfähige Produkte und achten immer auf Original- bzw. Hersteller-Qualität. Alles auf Lager Alle Betriebsmittel und Ersatzteile sind lagernd vorrätig. Ihr Vorteil dabei: Sie erhalten blitzschnell Nachschub, ohne dass Ihre Produktion verzögert wird. Das spart Zeit und Geld. Schnelle Lieferung Neben dem optionalen Expressversand bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit von (Jahres-) Abrufaufträgen oder automatischen Lieferungen (Dauerauftrag) an. Tinten für alle Fälle Standardtinte oder Spezialtinte? Wir liefern auch Hochtemperaturtinten für Glühbirnen, Spezialtinten für ölige und fettige Oberflächen, Umschlagstinten für Konserven oder fluoreszierende Tinten. MFG Leistungsgarantie MFG liefert Ihnen alle Produkte mit einer Garantie. Unsere ausgewählten Produkte gehören zu den besten auf ihrem Sektor, weil wir sie zuvor sorgfältig auf Funktionalität und Qualität testen. NATUREINK® Die Zukunft ist Grün! Der Trend geht klar zu ökologisch und gesundheitlich unbedenklichen Tinten. NatureInk® eignet sich für nahezu alle Druckgeräte und Oberflächen. Investieren Sie heute schon in Ihre Zukunft und zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie mit der Zeit gehen, verantwortlich handeln, auf Schadstoffe verzichten und nachhaltig wirtschaften. So entsorgen Sie Ihre Altlasten Nachhaltigkeit wird bei MFG Technik & Service GmbH gelebt und konsequent umgesetzt. Wir nehmen Altgeräte kostenfrei zurück und entsorgen nach den aktuellen Umweltrichtlinien. Tinte und Lösungsmittel von Geräten wird abgelassen und fachgerecht entsorgt. Edelstahl, Platinen und Elektroschrott werden voneinander getrennt und sauber recycelt.
Industriekran HK80-I Das Kraftpaket

Industriekran HK80-I Das Kraftpaket

Mehr Raum, bessere Sicht, höhere Leistung – KIEBLER Industriekrananlagen eröffnen neue Perspektiven und steigern die Betriebseffizienz Mit der Verlagerung des Arbeitseinsatzes in die Höhe gewinnen Sie am Boden freie Flächen und von oben direkten und präzisen Zugriff auf Ihre Werkstoffe. Den gewonnenen Raum können Sie für Lager und andere Zwecke nutzen, was Ihre Fixkosten markant reduziert. Kraftvoll, flexibel, effizient Steuern Sie vom Cockpit des HK80-I die Logistik Ihres Umschlags schnell und rationell und verlassen Sie sich auf das Know-how und die Erfahrung unserer Ingenieure und Mechaniker. KIEBLER-Kräne sind «made in Switzerland» und verkörpern mit ihrer Qualität und Robustheit, ihren Energie- und Leistungswerten, den geringen Emissionen und flexiblen Einsatzoptionen alle Vorteile hiesiger Arbeit. Für höchste Ansprüche Typisch KIEBLER sind die ausgefeilten Individuallösungen. Ob für die Recyclingindustrie oder die Holzverarbeitung, wir planen, konstruieren und realisieren jeden Hängedrehkran nach Ihren Bedürfnissen. Weil wir zugleich auch die Fahrbahnen berechnen, fertigen und einpassen, ist jeder Industriekran ein Unikat. Dieses lässt sich mit verschiedensten Komponenten zu einem konkurrenzlosen Kraftpaket zusammenfügen. Praktisches Baukastensystem | Für jedes Gebäude | Schnelle, hohe Arbeitsleistung | Kein Platzverlust | Überblick und Zugriff in jeden Arbeitsbereich | Niedriger Energieverbrauch | Geringe Lärmemissionen | Tiefe Betriebs- und Wartungskosten | Kein Schadstoffausstoss | Ideal für geschlossene Hallen.
Entsorgung von Altholz I bis IV

Entsorgung von Altholz I bis IV

Wir entsorgen Ihr Altholz fachgerecht. Als TÜV zertifiziertes Entsorgungsunternehmen haben wir uns auf die Verwertung und Entsorgung von Altholz und holziges Material spezialisiert. Gemäß der Kaskadennutzung sorgen wir dafür dass Ihr Holz möglichst wieder ein zweites Leben erhält. Wir schonen damit die Umwelt durch Resourcenschonung. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein kostenloses Angebot zur Entsorgung Ihres holzigen Materials.
sponton Medien und Veranstaltungstechnik

sponton Medien und Veranstaltungstechnik

Sie wollen Ihre neuen Räumlichkeiten mit moderner Konferenz-, Beschallungs- Projektions- oder Lichttechnik ausrüsten, oder Ihr altes (vorhandenes) System auf den neuesten technischen Stand bringen? Wir beraten Sie, erstellen Konzepte und liefern Ihnen die maßgeschneiderte Lösung. Wir unterstützen Sie bei Betrieb und Wartung. Im Falle technischer Problemen helfen wir gern – schnell und unkompliziert. Funkmikrofon Störung? Prozessionsbeschallung Mobile Beschallung Konferenztechnik Kirchenbeschallung Verkauf & Einbau
Kein neues Rad - Schnittstellen zwischen Mensch, Beratung und Veränderung

Kein neues Rad - Schnittstellen zwischen Mensch, Beratung und Veränderung

Beratung und digitale Transformation lebt von Schnittstellen: Zwischen Berater*innen und Kunden, Menschen und sich wandelnden Organisationsstrukturen oder Digitalisierungswunsch und technischer Umsetzbarkeit. Hier nur ein paar Beispielfragen, die auf diese Schnittstellen hinweisen: Wie werden Veränderungsprozesse eingeführt? Wie sieht ein neuer Arbeitsablauf für Mitarbeitende aus? Wie sieht die Veränderung aus der Perspektive der Mitarbeitenden aus? Wer wird beteiligt und in welchem Maße? Wer könnte die Veränderung am einfachsten zum Scheitern bringen? Wie müsste die Unternehmensstruktur aussehen, damit sich die neuen Prozesse am besten umsetzen lassen? Wie müssten wir uns selbst verändern, damit die Veränderung gelingt? Den Menschen in den Fokus zunehmen und mit ihm Veränderung anzugehen, hat inzwischen viele Namen bekommen. Ob Employee Experience oder Human Centeredness, ob User Experience oder Customer Design - wir folgen einem Zitat, dass das Thema „Label“ ganz gut auf den Punkt bringt: „Honestly, we don’t care what you call it, as long as you are doing." Was Stickdorn et al. für das Thema „Service Design“ beschreiben, trifft eben auch das Thema „Faktor Mensch“: Es gibt viele Ansätze da draußen, um Gesagtes erfolgreich umzusetzen (drei von ihnen werden wir in dieser Artikel Serie noch genauer unter die Lupe nehmen). Eines bleibt ihnen allen gleich: Sie ändern die Perspektive, wie wir Veränderung betrachten und nehmen einen Standpunkt ein, der den Menschen in den Fokus rückt – ganz egal wie dabei am Ende der Name klingt! Dieser Artikel ist der Auftakt unserer mehrteiligen Serie zum Thema Business Case: Transformation mit dem Menschen im Mittelpunkt. In unserem nächsten Beitrag geben wir einen Einblick auf einen konkreteren Ankerpunkt: Der Mensch im Mittelpunkt zahlt sich aus!
professionelle Veranstaltungstechnik

professionelle Veranstaltungstechnik

Video- und Präsentationstechnik Beschallung, Mikrofonie Beleuchtung Bühne und Setbau Dolmetscheranlagen, Personenführungsanlagen professionelles Personal Beispiele & referenzen beliebte Mietartikel Projektor Panasonic PT-DZ 870 Tagesmiete auf Anfrage Auflösung Full-HD, 1920 x 1200 Pixel 8.500 ANSI-Lumen, 1.Chip DLP motorischer Lens-Shift horizontal & vertikal mehr Details Professioneller 1-Chip-DLP-Beamer mit 8.500 ANSI-Lumen, motorischem Lens-Shift horizontal und vertikal sowie motorischem Zoom und Focus. Kontrast 10.000:1, Eingänge: RGBHV, VGA, DVI, Component-Video, S-Video, Composite. Auflösung: 1920 x 1200 Bildpunkte (Full-HD) Inklusive Standard-Objektiv; weitere Objektive auf Anfrage. Empfohlenes Zubehör (auf Anfrage): HDMI-Glasfaser-Signalkabel, Seamless-Grafik-Switcher BARCO DCS-200, Traversenstempel mit Bodenplatte aus Stahl, Signalverstärker von EXTRON, HDMI- oder VGA-Umschalter, HDMI- oder VGA-Splitter etc. Passendes Zubehör: Aufprojektionsleinwand Stumpfl, Format 16:9 Breite 3,5 m / Höhe 2,0 m. HDMI-Glasfaser-Signalkabel 50 m Anfrage starten Projektor EIKI WUL-100 Tagesmiete auf Anfrage Auflösung Full-HD, 1920 x 1200 Pixel 5.000 ANSI-Lumen, LCD motorischer Lens-Shift horizontal & vertikal mehr Details Professioneller LCD-Beamer mit 5.000 ANSI-Lumen, motorischem Lens-Shift horizontal und vertikal sowie motorischem Zoom und Focus. Kontrast 2000:1, Eingänge: RGBHV, VGA, DVI, Component-Video, S-Video, Composite. Auflösung: 1920 x 1200 Bildpunkte (Full-HD) Es stehen vier Objektive zur Auswahl: – Standard-Zoom-Objektiv LNS S-20: Ratio 1,7 – 2,8 :1 für Aufprojektion – Weitwinkel-Zoom-Objektiv LNS W20: Ratio 1,3 – 1,7:1 für Aufprojektion – Teleobjektiv LNS T-20: Ratio 2,8 – 4,6:1 für Aufprojektion – Extrem-Weitwinkel-Objektiv LNS-W21: Ratio 0,8:1 für Rückprojektion Weiteres Zubehör (auf Anfrage): HDMI-Glasfaser-Signalkabel, Seamless-Grafik-Switcher BARCO DCS-200, Traversenstempel mit Bodenplatte aus Stahl, Signalverstärker von EXTRON, HDMI- oder VGA-Umschalter, HDMI- oder VGA-Splitter. Aufprojektionsleinwand Stumpfl, Format 16:9 Breite 3,5 m / Höhe 2,0 m. HDMI-Glasfaser-Signalkabel 50 m Anfrage Starten Rednerpult Kettler JONAZZ Tagesmiete auf Anfrage zwei Ablageplatten für Dokumente, Notebook, Technik und Getränke stabiles und formschönes Design aus Stahlund Aluminium Sichtblende silbergrau mehr Details Kettler Design-Rednerpult in silber mit zwei Ablageplatten Die obere Ablageplatte ist leicht geneigt und in drei Ebenen höhenverstellbar. Die darunter liegende Dokumentenablage ist ideal, um Technikkomponenten darauf zu verstauen und besitzt eine Aussparung für ein Getränkeglas. Die Sichtblenden sind aus einem silbergrauen Polyester- Gewebe gefertigt. Das Gestell besteht aus einem hochwertigen pulverbeschichtetem Aluminium-silber; die Bodenplatte ist aus Stahl. Maße: obere Arbeitsplatte: Breite 78 cm x Tiefe 59 cm A
Kaiser Veranstaltungstechnik

Kaiser Veranstaltungstechnik

Teleskoptribünen Bühnentechnik Sonderkonstruktionen Tribünentechnik Besondere Aufgaben erfordern besondere Lösungen. Wir liefern das passende Konzept.
Signalisierung - Beschriftung & Bereiterung

Signalisierung - Beschriftung & Bereiterung

ZIPPEL bietet für alle gängigen Registratursysteme passende Lösungen für die Beschriftung und Bereiterung an, z.B. Sichtfenster, Einschiebestreifen, Steckreiter oder Doppelklebeetiketten. Mit unseren Lösungen für die Beschriftung und Bereiterung Ihrer Akten behalten Sie auch in großen Registraturen immer den erforderlichen Überblick. Hierfür bieten wir eine Vielzahl von unterschiedlichen Beschriftungsschildern für die Signalisierung an. Die Terminüberwachung kann durch zusätzliche farbige Reiter sichergestellt werden. Mit unserem Softwaretool Colorett ET beschriften Sie die Einschiebestreifen für die Sichtfenster einfach und professionell. Vorteile: - schnelles Auffinden der Einzelakte - Falschablagen werden vermieden Einsatzgebiete: Für alle lateralen und vertikalen Registraturen. Produkte: - Stecksignale - Foliensichtfenster und Flachsichtfenster - Schräg-, Front-, Dreieck- und Optiksichtfenster - Vertikalsichtfenster - dazu passende Einschiebestreifen - Beschriftungssoftware Colorett ET
Veranstaltungstechnik gebraucht kaufen

Veranstaltungstechnik gebraucht kaufen

alle Preise sind Verhandlungsbasis alle Preise zuzüglich 19% MwSt Versand gegen Berechnung der Versandgebühren möglich BÜHNENTECHNIK gebraucht kaufen TONTECHNIK gebraucht kaufen 1x Mischpult Soundcraft K2 24/8/2 Im Case, sehr guter Zustand, hochwertiger analoger Mixer mit 24 Mikro- und 4 Stereo-Inputs, 8 Subgruppen, 8 Aux-Wege, integrierte Matrix, 3 Outs, 48V, 30dB PAD, variabler Hochpass-Filter, 4-Band-EQ mit param. Mids, 4 Stereo Returns mit EQ, Direct out pro Kanal, inkl. 2 externe Netzteile CPS275 im Case. Das K2 hat Funktionen großer Pulte: 8-Segment LED Pegelanzeige für alle Mikro-Inputs, 8 Mute Groups mit MIDI-Control, VU-Meterbridge für alle Outs, Mastersection inklusive Oscillator, Talkback, Monitor-Outputs & Solo-Control 1200,00 € Ideal für Bands, Musik-Clubs, Jugendzentren 1x DJ-Mischpult Soundcraft D-MIX1000 Hochwertiges Mischpult mit Einzelmodulen pro Eingang, 4 Mono-Kanäle mit XLR-Anschluss für Mikros & 4 Stereo-Kanäle mit Chinch-Anschlüssen für CD-Player und Plattenspieler, Stereo- und Mono-Ausgänge mit XLR-Buchsen, externes Netzteil. 600,00 € 2x Lautsprecher Electro Voice EV MTH1 PA-Topteil, 1 x10"/1", koaxial, 400W, Aeroquipschienen je 500,00 € 1x Endstufe 6-Kanal Palmer P6150LX mit 6x150W 4 Ohm, 19"/2HE, neuwertig 300,00 € 1x Lautsprecher-Controller BSS FDS-360 Frequenzweiche 24db/Oktave, Limiter, XLR-Anschlüsse, 19"/1HE 200,00 € 2x Equalizer Peavey EQ31 31-Band Graphic-EQ, 19"/1HE je 150,00 € 1x Multieffektgerät Yamaha SPX90 19"/1HE 50,00 € 2x Compressor / Limiter / Gate dbx166A 19"/1HE je 90,00 € LICHTTECHNIK gebraucht kaufen 8x Scheinwerfer PAR46 Silber, inkl. Leuchtmittel 300W, Schukostecker je 15,00 € 24x Scheinwerfer PAR64 Schwarz, inkl. Leuchtmittel 500W, Schukostecker je 15,00 € 2x Scheinwerfer-Bar 6x PAR64 Schwarz, inkl. Leuchtmittel 500W, Anschluss 16pol-Harting, Bar 2,2m lang je 100,00 € 2x Profilscheinwerfer Coemar Accento 16/30 650W, Schukostecker je 50,00 € Zustand: gut 2x Stufenlinse ARRI True Blue ST2 P.O. schwarz, stangenbedienbar inkl. Zapfen, Farbfilterrahmen und Torblende, Zustand: sehr gut je 650,00€ ACL Set 2x4er-Bar PAR 36 mit Schukostecker inkl. Verbindungskabel 10m 100,00€ 6x Moving Light SGM Giotto Spot 400 Setpreis für 2 Stück inkl. Case 1000,00€ Moving Light SGM Giotto Wash 1200 Setpreis für 2 Stück inkl. Case 1000,00€ 1xDimmer Zero ßetapack 2x10pol-Harting+2xSchuko/CEE3x16A (ohne DMX) inkl. Lichtsteuereinheit Level 6 20,00€ 1x Dimmer Zero Rackmaster 260 6x 2kW, DMX, Anschluss 2x16pol-Harting/CEE3x16A, inklusive 6HE-Rack 350,
IT-Beratung und IT-Lösungen aus einer Hand.

IT-Beratung und IT-Lösungen aus einer Hand.

Von der klassischen Server-Client-Umgebung bis hin zu Microsoft 365 bzw. Cloud Lösungen, bieten wir Ihnen stets ein maßgeschneidertes Lösungspaket. Unser umfangreiches Portfolio richtet sich exakt an Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aus. Wir unterstützen Sie mit der Beschaffung, Einrichtung von Hardware und Software, der Administration und Wartung sowie dem stabilen Betrieb Ihrer Server-Infrastrukturen und Anwendungen. Aber auch die Konzeption und Implementierung von Server-, Storage- und Cloud-Lösungen zählt zu unseren Kernleistungen.
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Lichttechnik und Lichtdesign Tontechnik Videotechnik Pyrotechnik Rigging Fernseh-, Rundfunk- und Internetübertragungen neueste, energieeffiziente Veranstaltungstechnologien
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Sound & Vision Licht Ton Medientechnik. Seit über 30 Jahren leben wir unsere Leidenschaft: die Planung und technische Umsetzung Ihrer Veranstaltung in München und Umgebung. Mit hochwertiger Veranstaltungstechnik und professionellem Personal wird Ihr Event ein Erfolg.
Wir vermieten Veranstaltungstechnik aus München

Wir vermieten Veranstaltungstechnik aus München

PanaScan vermietet die komplette Präsentationstechnik und realisiert Sonderlösungen. Projektoren, Leinwand, Tontechnik und Beschallung, Monitore, Videokonferenz- und Videotechnik.
STORE-KEEPER

STORE-KEEPER

Regalüberwachung für Kommissionier-Regale Das intelligente und zeitgemäße Instrument für die innerbetriebliche Logistik - Erkennung der aktuellen Regalbestände mit Visualisierung im Bereitstellungsbereich (Lager) - Sicherstellung der bedarfsgerechten und richtigen Befüllung der Regale - Vermeidung von fehlerhaften Folgeprozessen - Somit kein unnötiger Zeit- und Kostenaufwand
Ladungsträger

Ladungsträger

Ihre Vorteile bei der Verwendung von Ladungsträgern: • große Stabilität • geringes Eigengewicht • optimaler Produktschutz • Stapelfähigkeit • hoher Wiederverwendungsgrad • leichte Recyclingfähigkeit • bestmögliche Paßgenauigkeit durch CAD/CAM-Fertigung • Raumgewichte 15-110 g/l • Material EPS, EPP, Neopor, CoPo • Größen bis 1200 x 800 mm Werden Teile und Baugruppen transportiert, müssen Systeme zum Einsatz kommen, welche einen optimalen Transportfluss gewährleisten, da sie in der Regel als Mehrwegverpackung eingesetzt wird. Deshalb werden hohe Anforderungen an das Material gestellt.
Kantenschutz

Kantenschutz

Hier erhalten Sie Kantenschutz aus Vollpappe oder Wellpappe. Damit Ihre Paletten rundherum sicher transportiert werden und die transportierten Artikel bestens geschützt sind. Kantenschutz Hier erhalten Sie Kantenschutz aus Vollpappe oder Wellpappe. Damit Ihre Paletten rundherum sicher transportiert werden und die transportierten Artikel bestens geschützt sind.
Faltenbälge

Faltenbälge

Vulkanisierte Faltenbälge Gummiescheibenbälge Multiflex-Bälge Gortiflex - geformte Bälge PowerGuard Gewebebälge Gleitbahnschützer VulcaSeal Faltenbälge Thermiseal-Faltenbälge Genähte Bälge Verladeschläuche Faltenbälge für Hub- und Scherentische Faltenbälge GORFRAME Kastenbälge Pressteile Spritzteil
Roll-Up

Roll-Up

600 x 2000 mm Endformat: 60,0 cm x 200,0 cm Datenformat: 60,2 cm x 210,1 cm 850 x 2000 mm Endformat: 85,0 cm x 200,0 cm Datenformat: 85,2 cm x 210,1 cm 1000 x 2000 mm Endformat: 100,0 cm x 200,0 cm Datenformat: 100,2 cm x 210,1 cm 1200 x 2000 mm Endformat: 120,0 cm x 200,0 cm Datenformat: 120,2 cm x 210,1 cm Farbigkeit: 4/0-farbig Beschnitt: Halten Sie einen Sicherheitsabstand von 10 mm nach oben und 100 mm nach unten. Material: 510 g/qm Frontlit PVC-Banner (ist B1-zertifiziert!), 175 g/qm kratzfester PET Rollup-Film mit blickdichter silbergrauer Rückseite (ist B1-zertifiziert!), 300 g/qm exklusivem Fineart-Canvas-Leinenstoff, 250 g/qm hochwertigem Textilgewebe mit erstklassiger Bedruckbarkeit Montage: Den bedruckten Stoff aus dem Aluminiumgehäuse in die Höhe ziehen, einhängen und fertig
LADUNGSTRÄGER

LADUNGSTRÄGER

VORTEILE DER LADUNGSTRÄGER / MEHRWEGVERPACKUNGEN - Kostensparend durch Mehrfachverwendung - Langlebigkeit - Auch in kleinen Stückzahlen erhältlich - komplett recycelingfähige Lösung möglich
Stanzen

Stanzen

Unser umfangreiches Angebot von Stanzen reicht von 100 bis zu 180 Tonnen und ist für jegliche Art von Zuschnitten geeignet. Wir ermöglichen es Ihnen, hochvolumige Stückzahlen zu produzieren. Wir sind für jede Herausforderung gewappnet, dank unserer kompetenten Partner in der Erstellung von Stanzmessern.
Ladungssicherung

Ladungssicherung

Ladungssicherung für Transporter
Mappen

Mappen

Präsentation – Sammlung - Ordnung. Mit einer gut gestalteten Mappe, in einer qualitativ hochwertigen Ausführung, können Sie bei Ihrem Kunden mit Wertschätzung und Professionalität überzeugen. Wir unterstützen Sie gerne bei den wichtigen Fragen zur Entscheidung für Ihre perfekte Firmenmappe. Hier finden Sie eine kleine Auswahl der vielfältingen Möglichkeiten: Papier: Naturpapiere in Offsetqualität Bilderdruck; Chromokarton; Naturpapiere in Offsetqualität; Recyclingpapiere. Alle Papiere auch mit FSC-Zertifikat erhältlich. Druck: Euroskala (4c); Sonderfarben (HKS oder Pantone); Drucklack Auf Wunsch drucken wir für Sie klimaneutral. Format und Ausführung: variable Formate Standard für DIN A4 un A5; variable Formate; mit und ohne Füllhöhe; Klappen nach Wahl auf einer oder beiden Seiten Visitenkartenschlitze Extras: Spezial-Stanzung; Prägungen; Klappen verkleben; Einsteckhüllen einkleben (z.B. CD) Konfektionierung der Mappen mit ihrem Material.
Mappen

Mappen

Präsentationsmappen bedrucken zu lassen ist eine tolle Idee, wenn es darum geht, Ihre Dokumente an die Kundin oder den Kunden zu bringen. Über die letzten Jahre wurde es immer beliebter, wichtige Vertragsdokumente ansehnlich in eigens designten Präsentationsmappen zu verpacken. Eines ist klar: Je schöner gestaltet die Dokumentenmappe, desto besser ist auch der Eindruck der innen liegenden Dokumente auf den Betrachter. Es ist kein Wunder, dass immer mehr Firmen ihre Dokumentenmappen kreativ und hochwertig bedrucken lassen, um die Kunden- oder Mitarbeiterbindung zu stärken und mehr Authentizität zu vermitteln. Schließlich öffnet man eine kreativ und hochwertig bedrucke Präsentationsmappe viel lieber als ein Objekt von der Stange.