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FLEXIMARK® Kennzeichnungssysteme

FLEXIMARK® Kennzeichnungssysteme

FLEXIMARK® Kundenspezifische Kennzeichnung Die kundenspezifischen Markierer werden nach Ihren Vorgaben montagebereit geliefert und reduzieren Ihren Zeitaufwand auf ein Minimum. FLEXIMARK® Laserdruck Etiketten Etiketten für einen handelsüblichen Laserdrucker vereinen unkomplizierte Kennzeichnung mit einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. FLEXIMARK® Thermotransferdruck Etiketten Thermotransferdruck Etiketten lassen sich beispielsweise mit einem FLEXIMARK Thermotransferdrucker beschriften und zeichnen sich durch eine sehr hohe Beständigkeit aus. FLEXIMARK® Software und Drucker Die FLEXIMARK Software unterstützt die Bedruckung vielerlei Etiketten mit Vorlagen und vielen hilfreichen Funktionen zur Layouterstellung. Elektronische Etikettendrucker DYMO Etikettendrucker bieten Mobilität und Flexibilität in der industriellen Kennzeichnung. FLEXIMARK® Zeichenaufnahmen und Zubehör Markierhülsen, Zeichenaufnahmen und Verarbeitungswerkzeug ergänzen optimal unsere Etikettentypen und bieten besten Schutz für die Beschriftung. FLEXIMARK® Sicherheitskennzeichnung FLEXIMARK® Sicherheitskennzeichnung: Verbots-, Gebots- und Warnschilder nach ISO 7010 zertifiziert FLEXIMARK® Zahlen und Buchstaben Vorgefertigte Zahlen und Buchstaben in Form von Bezeichnungsringen oder Edelstahlplättchen ermöglichen eine einfache Kennzeichnung vor Ort. Prägegeräte Die manuellen Prägegeräten ermöglichen ein einfaches und schnelles Prägen von Edelstahlmarkierern vor Ort.
Vertikalförderer

Vertikalförderer

◾Senkrechtförderer für geschuppte Drucksachen ◾Ausführung “nach oben” oder “nach unten” ◾nahezu beliebige Verdrehwinkel
Leporello-Etiketten/ Booklet-Etiketten

Leporello-Etiketten/ Booklet-Etiketten

Die Broschüre, die auf Ihren Produkten haftet und alles beinhaltet, was nötig ist. Da immer mehr Informationen auf kleiner werdendem Raum untergebracht werden müssen, ist ein Leporello- oder Bookletetikett ideal. Besonders bei vielen Sprachen. Verwendet wird es wie ein normales Etikett, erst beim Öffnen entfaltet es seine gesamte Vielfalt auf den Innenseiten. Vielleicht möchten sie auch eine Gewinnspielaktion mit variablen Codes starten oder Rezeptideen beim Kauf eines Eiweißshakes mitgeben? Wir haben uns zusätzlich auf kleine runde Behälter spezialisiert, z.B. für Sekundenkleber oder Liquids.
Leanlifter

Leanlifter

Ergonomisches Heben und Senken von KLTs - SPS-Steuerung - Stationäre, teilmobile oder vollmobile Ausführung - Anpassung von Hubhöhe, Hubgeschwindigkeit, Traglast - Ergonomisches Heben und Senken von KLTs Moderne Hebeanlage für effiziente Intralogistikprozesse und nachhaltige Arbeitsplatzoptimierung durch ein schonendes Arbeitsumfeld für Ihre Mitarbeiter. Ganz egal, ob Sie klassische Regale, Paternoster oder andere Lagersysteme in Ihrem Betrieb nutzen – tagtäglich werden unzählige KLTs bewegt, die Sie für den nächsten Step in ihren Prozessen benötigen. Das bedeutet im Umkehrschluss einen hohen Aufwand, um diese entsprechend an den gewünschten Arbeitsort zu befördern und ohne die entsprechenden Logistiksysteme auch eine hohe Belastung für Ihre Mitarbeiter, wenn diese manuell für die Entnahme, Einlagerung oder Positionierung von Ladungsträgern zuständig sind. Unser Leanlifter schafft Abhilfe und steigert Ergonomie und Effizienz dank simplem Prinzip. Alle Informationen zur Anlage, der Funktionsweise und den erhältlichen Ausführungen finden Sie auf unserer Webseite. CSP GmbH Hülengasse 11-15 72539 Pfronstetten Kontakt Telefon: +49(0)7388/99709-0 Telefax: +49(0)7388/99709-99 E-Mail: service@csp-laser.de
Auspacker

Auspacker

Vorbereitung: - schnelles Entpacken - mobile und kompakte Bauweise Merkmale: - mobiles Ablagesystem für das schnelle Entpacken - Für: Flaschen, Vials, Behälter, Trays - Standardausführung enthält: Kunststoffboden / Formatverstellung / Höhenverstellung / Handkurbel / Material, Schieber & Führung / Anschlagschieber - Standardausführung: Pharma-Standard: Sonderausführungen sind möglich
Ordnerversandverpackung, 1 Ordner

Ordnerversandverpackung, 1 Ordner

Ordner-Versandverpackung für den Versand eines DIN A4 Ordners mit einer Rückenbreite von 35-80mm.
Service FÜR ESCOMATIC DREHAUTOMATION

Service FÜR ESCOMATIC DREHAUTOMATION

Unser Serviceangebot umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Leistung und Effizienz Ihrer Maschinen zu maximieren. Wir bieten qualifizierte Serviceeinsätze für alle Escomatic Maschinentypen an, sowohl kurven- als auch CNC-gesteuert. Unsere erfahrenen Techniker stehen Ihnen auch telefonisch zur Verfügung, um bei anwendungstechnischen Fragen und Problemen zu helfen. Unternehmen, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die Wartung und Instandhaltung ihrer Maschinen sind, werden von unserem umfassenden Serviceangebot profitieren. Zusätzlich bieten wir Schulungen für Bediener und Einrichter an, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die Maschinen optimal nutzen können. Diese Schulungen können an unserem Standort in Dürnau oder direkt bei Ihnen vor Ort durchgeführt werden. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten, damit Sie Ihre Produktionsprozesse optimieren und die Effizienz Ihrer Maschinen steigern können. Mit unserem Serviceangebot können Sie sicher sein, dass Ihre Maschinen stets in einwandfreiem Zustand sind und die bestmögliche Leistung erbringen.
Rollenspalter

Rollenspalter

Rollenspalter eignen sich für das Schneiden von Papier, Karton, Kunststofffolie und Aluminiumfolie. In unserem Programm führen wir Rollenspalter für Rollen bis 3000 mm Breite mit einem Durchmesser bis maximal 1200 mm.In unserem Sortiment führen wir auch Rollenschneidemaschinen (manchmal auch Papierrollenschneider genannt) für das Recycling von Restrollen, wie sie beispielsweise bei der Papierherstellung, in der Verpackungsindustrie, in Druckereien, in der Textilbranche usw. anfallen. Diese schweren Rollen können mit den normalen Schneidemaschinen nicht effizient verarbeitet werden, mit diesen speziellen "Guillotine" Rollenschneidern geht dies dagegen problemlos. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des Engineerings von Recycling-Maschinen waren wir dazu in der Lage, einen Papierrollenschneider zu entwickeln, der für das jahrelange, störungsfreie Recycling von Papierrollen ausgelegt ist. Die Bronneberg Rollenschneidemaschine ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Der Rollenschneider eignet sich für das Schneiden von Papier, Karton, Kunststoff Öl und Aluminiumfolie. Unser Sortiment umfasst Rollenschneidemaschinen für Rollen bis zu einer Breite von 3000 mm und bis zu einem Durchmesser von 1200 mm.
Verpacken

Verpacken

Wir verpacken Bauteile nach Ihren Wünschen in Ihre Verpackungsmittel. Einzelverpackung, Sonderverpackung, (Blister, KLT, Beuteltyp), Sortieren, Abzählen, Abwiegen, etc.
Konzeption & Planung mit unseren Veranstaltungstechnikern

Konzeption & Planung mit unseren Veranstaltungstechnikern

Unsere erfahrenen Veranstaltungstechniker kümmern sich gerne um die gesamte technische Planung Ihres Events – inklusive CAD-Visualisierung, so dass Sie von Anfang an wissen, wie sich die Technik in Ihren Veranstaltungsablauf integriert. Während der Veranstaltung sorgen unsere Techniker für einen professionellen Ablauf. Sie können also sicher sein, dass alles optimal funktioniert.
Ordner DIN A4 80 mm

Ordner DIN A4 80 mm

Rückenbreite: 80 mm Für Papierformat: DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Werkstoff: Papier, 100 % recycelt Farbe des Rückens: schwarz
Visolift

Visolift

Hubsäule Visolift: Hubkraft und Stabilität für Anwendungen in der Medizintechnik und Industrie Robuster Nachwuchs Die baumeister & schack Hubsäulenfamilie hat kräftigen Nachwuchs bekommen, dessen Geburtsdaten rekordverdächtig sind. Der Visolift beeindruckt, bei einem Grundmaß von 260 x 112 mm und einer Einbaulänge von 587mm eingefahren / 1280mm ausgefahren, mit einer dynamischen Hubkraft von 2200N bei 12mm/s Hubgeschwindigkeit. Die Neuentwicklung kann Drehmomente von maximal 1200 Nm bei einem Hubbereich von bis zu 700mm bewältigten. Durch die innovative Gleitertechnik und dem Einsatz des patentierten, äußerst kräftigen und geräuscharmen Koaxdrive-Getriebes ist der Visolift in punkto Stabilität und Hubkraft nicht zu überbieten. Das Visolift-Design erweitert durch die D-Form zusätzlich die Einsatzmöglichkeiten. So kann auf der gewölbten Seite unter Verwendung der seitlich vertikal angebrachten Dekornut eine Dekorfolie eingeschoben werden, die individuell gestaltet, dem Visolift ein kundenspezifisches, einmaliges Erscheinungsbild ermöglichen. Zum Einsatz kommen soll der Visolift beispielsweise bei der Höhenverstellung einzelner Arbeitsplätze, Leitstände, kompletter Montage- und Fertigungsanlagen, Verpackungsmaschinen und in der Medizintechnik. Speziell für den Einsatz in medizinischen Funktionsmöbeln, wie in der Höhe verstellbare Untersuchungsliegen, Behandlungsstühlen oder Therapie- und Diagnosesystemen erfüllt der Visolift die erforderliche Medizinprüfung nach EN60601. Die integrierte Antriebstechnik ohne störenden, außenliegenden Antrieb und die universelle Systemanbindung bieten einen wirtschaftlich und ergonomisch effektiven Einsatz modernster Lineartechnik in den unterschiedlichsten Anwendungen.
Knoll-Veranstaltungstechnik

Knoll-Veranstaltungstechnik

Auf dieser Internetseite finden Sie alle Informationen über die Firma Knoll-Veranstaltungstechnik, sowie Informationen für die Veranstaltungsplanung, Vorschriften und nützliche Tipps, damit Ihr Event ein Erfolg wird.
Typenschildautomat mit Laser

Typenschildautomat mit Laser

Mit dieser Anlage können Typenschilder automatisch zugeführt und laserbeschriftet werden. Die Typenschilder werden als Stapel eingelegt und werden Schild für Schild oben mit dem Laser gekennzeichnet und abgeschoben.Diese Art der Vereinzelung stellt sicher, dass empfindliche Oberflächen nicht verkratzt werden und garantiert somit eine präzise und schnelle Kennzeichnung der Typenschilder. Systemlösung Laserzelle mit Faserlaser vollautomatische Typenschild Vereinzelung Faserlaser mit Absaugung Kennzeichnung im Stillstand DMC Codes, Klarschrift, Grafiken, etc. möglich Leistung der Anlage hängt vom Kennzeichnungsinhalt ab Laser Klasse 1 SPS Steuerung Vorteile vollautomatische Systemlösung Präziser und schneller Kennzeichnungsvorgang Kundenspezifische Anpassungen möglich
Jeder Transaktionsprozess ist anders – wir beraten Sie umfassend

Jeder Transaktionsprozess ist anders – wir beraten Sie umfassend

Wir beraten sowohl auf Käufer-, als auch auf Verkäuferseite. Eine kostenfreie Erstberatung, eine unverbindliche Analyse der Ausgangslage sowie ein persönlicher Ansprechpartner, sind für uns selbstverständlich. Als Spezialmakler für alle M&A-Transaktionsversicherungen verschaffen wir Ihnen einen exakten Überblick zu inhaltlichen und preislichen Gestaltungsmöglichkeiten Ihrer Versicherungslösungen. Sie profitieren dabei von unserer rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Expertise zu möglichen Risikoträgern sowie unseren Erfahrungswerten aus allen vorangegangen Transaktionsprozessen. Zielgruppen Käufer und Verkäufer im Rahmen von Share Deals oder Asset Deals Private Equity Häuser / Strategische Investoren Corporate M&A / Real Estate Transaktionsbeteiligte Verkäufer mit dem Ziel eines „Clean Exits“ im Zeitpunkt des Closings Investoren mit dem Wunsch, Resthaftungen aus alten Kaufverträgen abzulösen Rechts- und Steuerberater in Transaktionsprozessen Ihr Expertenteam für Transaktionen
Büro-Kaizen – Beratung rund um MS 365

Büro-Kaizen – Beratung rund um MS 365

Unser Partner für MS 365-Beratung „Büro-Kaizen“ sorgt für eine effiziente Integration von Microsoft 365 und Teams in den Geschäftsalltag. Büro-Kaizen sorgt für mehr Effizienz rund um das Thema Microsoft 365 durch: Beratung & Online-Schulungen Seminare für Teams, Outlook, OneNote E-Learning / Webinare
bildet junge Menschen zu Veranstaltungstechnikern aus.

bildet junge Menschen zu Veranstaltungstechnikern aus.

Regelmäßig sind bis zu zwei Azubis in unserem Unternehmen beschäftigt. Darüber hinaus engagieren wir uns im Berufsbildungsausschuss der IHK Karlsruhe.
VERANSTALTUNGSTECHNIK

VERANSTALTUNGSTECHNIK

Sie sind gerade dabei, ein Event zu planen und benötigen Technik, wissen aber nicht, welche Technik die richtige für Ihre Ansprüche ist? Bei uns mieten Sie die neueste Veranstaltungstechnik. Jetzt Anfragen! EVENTSERVICE BÜLOW SIE NENNEN UNS IHRE WÜNSCHE – WIR SETZEN SIE UM Tontechnik Lichttechnik Videotechnik Bühnentechnik Traversentechnik Dekoration & Eventmöbel Hochwertige Tontechnik „Der Ton macht die Musik“ – dieser Spruch gilt nicht nur im Zwischenmenschlichen, sondern ganz besonders für Ihr Event. Mit der richtigen Tontechnik, die einen tollen Sound liefert, machen Sie Ihre Besucher glücklich und Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Jetzt anfragen
VERANSTALTUNGSTECHNIK

VERANSTALTUNGSTECHNIK

MESSEBAU BÜHNENTECHNIK PRESSEKONFERENZEN FIRMENEVENTS SPORTEVENTS MESSESHOW / -TECHNIK PRODUKTPRÄSENTATIONEN WERBETECHNIK
VERANSTALTUNGSTECHNIK

VERANSTALTUNGSTECHNIK

Ihre Präsentation steht im Vordergrund. Wir haben das Equipment und das technische Know-how, sie in Szene zu setzen. Ob Messeauftritt, Modenschau, Konzerte oder Firmenveranstaltung, Sie bekommen für jede Anforderung eine individuelle und optimale Beschallung und Ausleuchtung. Wir bieten nicht nur modernste Technik, sondern auch qualifiziertes Personal, das Ihre Show begleitet.
Veranstaltungstechnik – wenn's funktionieren muss!

Veranstaltungstechnik – wenn's funktionieren muss!

Wir beraten Sie eingehend und planen den Technik-Einsatz für Ihre Veranstaltung. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung in der Veranstaltungstechnik und von unserem Know-how im Veranstaltungsservice. Zu unserem Angebotsspektrum gehören: Ton- und Beschallungsanlagen
Veranstaltungstechnik mieten

Veranstaltungstechnik mieten

müssen Sie sich auf die Qualität der Licht-, Audio- und Videotechnik voll und ganz verlassen können.
Ihr Partner für professionelle Veranstaltungstechnik

Ihr Partner für professionelle Veranstaltungstechnik

Seit 2001 setzen wir aus Ettlingen bei Karlsruhe tausende Veranstaltungen unterschiedlichster Art technisch um. Angefangen mit der Vermietung von Kleinmaterial über Beschallungen und Beleuchtungen für Konzerte bis hin zum Messeservice sind wir ein erfahrener und verlässlicher Partner für jegliche Projektidee. Wir würden uns freuen auch für Sie tätig werden zu dürfen. Sagen Sie einfach mal "Hallo"!
Markierungsfarben

Markierungsfarben

Für Industriemarkierungen mit höchster Belastung. Sehr gute Haftung auf verschiedensten Untergründen. Extrem schnelle Trockenzeit/nach 24 h voll belastbar. Markieren in Industriehallen kennzeichnen Fluchtwege, Arbeitsbereiche, Fahrwege und Sperrflächen. Hallenmarkierung werden oft von gesetzlichen Vorschriften der Berufsgenossenschaften vorgeschrieben. Es werden Fluchtwege, Arbeitsbereiche, Fahrwege für Stapler, Sperrflächen vor Türen, Toren und Maschinen gekennzeichnet. Diese Markierungen werden hauptsächlich in gelb durchgeführt, da die Farbe gelb für Sicherheitsmarkierung steht. Als Untergrund eignen sich Epoxydharz-Beschichtungen, Estrich, aber auch Asphalt oder Pflaster. Auch für den geregelten Arbeitsablauf sind Markie­rungen von Arbeitsbereichen wie Stellplätze für Leergut, Warenlager, Maschinen, Geräte usw. unver­zichtbar. Bei Markierungen in Hallen fehlt die reinigende Wirkung durch den Regen. Deshalb verwenden Sie nur Materialien, die unter diesen Bedingungen weniger verschmutzen bzw. gut zu reinigen sind. Hier ist eine lackähnliche Oberfläche von Vorteil. Entscheiden Sie sich für eine Kunststoff-Markierungsfarbe wie z.B. Kronalux® Markierungsfarbe 752. Verwenden Sie keine Straßenmarkierungsfarben in Hallen, diese haben eine zu raue Oberfläche und verschmutzen zu schnell. Greifen Sie bei sehr starker Beanspruchung zu unseren 2K Produkten z.B. Kronalux® 2K-PU-Industriemarkierung 757 oder Kronalux® 2K-PU-Industrie-Markierspray 761. Mit dieser 2K-Hochleistungs-Markierungsfarbe können Sie auch Stahl, Aluminium und verzinkte Flächen markieren. Markieren von Parkhäusern und Tiefgaragen Gerade auf engem Raum, wie es in Parkhäusern und Tiefgaragen oft vorkommt, ist eine durchdachte und gut sichtbare Markierung besonders wichtig. Stellplatznummern sind in fest vermieteten Parkhäusern ein Muss. Aber auch die Markierung von Behindertenparkplätzen oder die Einrichtung von Mutter und Kind Parkplätzen, müssen in Tiefgaragen und Parkhäusern bedacht werden. Bei Markierungen in Innenräumen fehlt die reinigende Wirkung durch die Witterung. Setzen Sie daher nur Materialien ein, die unter diesen Bedingungen weniger verschmutzen bzw. gut zu reinigen sind. Hier ist eine lackähnliche Oberfläche von Vorteil. Verwenden Sie im überdachten Teil keine Straßenmarkierungsfarben, diese haben eine zu raue Oberfläche und verschmutzen zu schnell. Untergrundvorbereitung: Anstriche auf Beton, Estrich: Mineralische Untergründe müssen vor Beginn der Anstricharbeiten gut abgebunden haben, neuer Beton muß mind. 4 - 6 Wochen alt sein. Der Untergrund muss trocken, sauber, fettfrei und tragfähig sein, lose und sandende Schichten sind zu entfernen. Beton und Estrich müssen eine noch ausreichende Saugfähigkeit besitzen, damit die Haftung gesichert ist. Eventuell an der Oberfläche befindliche Zementleim- und Sinterschichten sind durch Sandstrahlen, Abfräsen oder Behandeln mit gelöster Zitronensäure zu entfernen. Bereits benutzte ölige Betonflächen reinigt man am besten durch Abbürsten mit Jaeger 080 Spezial-Reiniger oder alkalischen Reinigungsmitteln. Es ist mit viel Wasser oder mit dem Dampfstrahlgerät nachzuwaschen. Flächen anschließend gut trocken lassen. Rückseitige Feuchtigkeitsbelastung beeinträchtigt die Haftung. Magnesit- bzw. Hartbetonbeläge und nicht saugenden Untergründe: Wachs oder Pflegemittel mit Nitro-Verdünnung entfernen. Den Untergrund anschleifen oder mit Zitronensäure ansäuern und mit Wasser nachwaschen. Gegebenenfalls mit Kronalit® Epoxy-Grundfarbe 819 + 5% Katalysator 883 vorstreichen um eine bessere Haftung zu erreichen. Anstriche auf Stahl: Der Untergrund muss unbedingt trocken und sauber sein, frei von Rost, Zunder, Fett und chemischen Verunreinigungen. Zum Korrosionsschutz Jaeger Multigrund 715 einsetzen. Altbeschichtungen anschleifen, wir empfehlen Vorversuche zur Haftungsprüfung. Nicht auf Glas geeignet. Bei Kunststoffen Vorversuche durchführen. Anstrichanzahl als Markierung: 1x 2K PU Industriemarkierung 757 Hinweis: Anstriche dünn aufbringen – bei überhöhter Schichtstärke besteht die Gefahr der Rissbildung (Asphalt). Wird eine rutschfeste Markierung gewünscht, so empfehlen wir, in den ersten, noch nassen Anstrich trockenen Quarzsand 0,1 - 0,33mm einzustreuen. Nach der Trocknung überschüssigen Sand abkehren und eine weitere Beschichtung vornehmen. Bedarf an Quarzsand ca. 200g /m². Durch das Einstreuen von Quarzsand kann die Oberfläche stärker anschmutzen.
Wir bieten Beratung und pragmatische Instrumente zu diesen Themen

Wir bieten Beratung und pragmatische Instrumente zu diesen Themen

Führungskräfteentwicklung / Führungscurriculum Führungskompetenz systematisch professionalisieren und das gemeinsame Führungsverständnis schärfen. Ob in der gesamten Führungsmannschaft oder bei definierten Zielgruppen, wie Nachwuchskräfte oder Führungskräfte eines Bereichs. Dies gelingt am besten in Form eines mehrteiligen Führungscurriculums. Wir verstehen ein Führungscurriculum als gemeinsame Plattform, das Führungsverständnis im Kontext der Rolle, der Organisation und des Teams zu reflektieren und das Verhaltensspektrum zu erweitern. Dabei hat jedes Modul des Curriculums 1-2 Schwerpunktthemen, Integriert die vorhandenen Erfahrungen und entwickelt sie weiter Stellt Modelle vor, die im Anschluss konkret auf die eigene Führungssituation angewendet werden Bietet konkrete Übungsmöglichkeit (z.B. Rollenspiele) Unterstützt mit kollegialer Fallberatung zu konkreten Führungssituationen einzelner Teilnehmer den Erfahrungsaustausch Unterstützt den Transfer durch konkrete Praxisaufgaben (z.B. Feedbackgespräch) Wir haben mehr als 100 Führungscurricula für unterschiedliche Unternehmen, Zielgruppen und mit verschiedensten Zielsetzungen konzipiert und durchgeführt. Ein typisches Beispiel liefert die folgende Abbildung: Boxenstop - Kompakte Workshops zu ausgewählten Aspekten der Führung Nicht immer braucht es ein komplettes Führungscurriculum. Häufig geht es eher darum, Führungskräften Impulse zu geben sowie um den strukturierten Erfahrungsaustausch zu einem fokussierten Thema. Mit unseren kompakten Boxenstopp-Workshops bieten wir gezielte Qualifizierung/Erfahrungsaustausch zu ausgewählten Aspekten der Führung. Fokussiert – interaktiv – praxisbezogen. Themen können dabei sein: Change Management für Führungskräfte Agile Führung Mitarbeitergespräche führen Bewerbungsgespräche führen Konfliktmanagement/Umgang mit schwierigen Mitarbeitern Coaching Im Einzel-Coaching beleuchten wir mit dem Coachee das Spannungsfeld von Organisation, beruflicher Rolle und Persönlichkeit. Typische Anlässe für ein Coaching: Orientierungsunterstützung vor/nach Übernahme einer neuen (Führungs-) Verantwortung Persönlichkeitsentwicklung und Aufarbeitung blinder Flecken oder Schwächen nach Feedback aus Mitarbeitergespräch, Potenzial-Assessment oder Führungsfeedback Als Teil eines Führungscurriculums Methodische Unterstützung bei schwierigen Projekten (z.B. Change Management oder Verhandlung) Typisches Vorgehen: Vorgespräch / Zielklärung Coach mit Coachee (ggf. auch mit dessen Führungskraft und oder HR) zum persönlichen Kennenlernen sowie zum Abklären der Ziele für das Coaching I.d.R. 5-10 Coachingsitzungen pro Sitzung ca.1-2 h im Abstand von 2-4 Wochen meist im IFM-Büro Heidelberg (neutraler Ort) Zwischen-/Endabstimmung Coach mit Coachee und dessen Führungskraft (ggf. auch HR) ggf. Verlängerung 360°Feedback - perspectivio® Feedbackinstrumente perspectivio®Feedbackinstrumente ist unser erprobtes und mehrfach wissenschaftlich evaluiertes 360° Feedbacksystem. Dabei bieten wir das komplette Leistungsspektrum: Vom frei konfigurierbaren Fragebogen über die online-Durchführung und Auswertung auf unserer sicheren IT-Plattform bis zum moderierten Übergabe- und Teamgespräch. Überzeugen Sie sich selbst anhand der beigefügten Darstellung: Perspectivio 360 Feedback (pdf) Performance Management und Mitarbeitergespräch Im Performance Management geht es um die Leistungsbeurteilung der Mitarbeiter in ihrer Funktion. Dabei ist das Mitarbeitergespräch die Plattform, um im Dialog die Erwartungen an den Mitarbeiter und die Rückmeldung zur Leistung
als Profis der Veranstaltungstechnik haben wir alles direkt vor Ort verfügbar

als Profis der Veranstaltungstechnik haben wir alles direkt vor Ort verfügbar

modern eingerichtetes Tagungsstudio mit mehreren Veranstaltungsräumen und ausgestatteter Küchenzeile modernste technische Ausstattung, Mietmöbel und Dekoration buchen Sie Equipment und/oder Catering individuell nach Ihren Bedürfnissen dazu
Veranstaltungstechnik

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Premium Full-Service STREAMING Kongresse & Tagungen Konzerte & Festivals Messen & Stadtfeste OpenAir & Public Viewing
Veranstaltungstechnik

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Auf höchstem Niveau beherrschen wir die Technik und Ausrichtung in verschiedenen Räumen. Wir haben zudem die Bedürfnisse der Personen im Blick, die im Alltag die Technik betreuen und bedienen werden. Dies macht uns zum idealen Ansprechpartner für Ihre Festinstallation.
Betriebsorganisation & Beratung im Gesundheitswesen

Betriebsorganisation & Beratung im Gesundheitswesen

von der Strategieentwicklung und Betriebskonzeption bis zur Planung und Durchführung der medizinischen Inbetriebnahme
Kongress- und Veranstaltungstechnik

Kongress- und Veranstaltungstechnik

Kongresse und Veranstaltungen stellen besonders hohe Ansprüche an die Medientechnik. Oft kommen neben standardmäßiger Konferenzraumtechnik spezielle Anforderungen wie Dolmetschertechnik, Simultandolmetschertechnik, Konferenzempfänger, Führungsanlagen, Kameraaufnahmen sowie Audio- und Videotechnik hinzu. Sie planen die Ausstattung eines Kongress- oder Veranstaltungssaals und sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Medientechnikpartner? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die multi-media systeme AG verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der medientechnischen Ausstattung von Räumen aller Art. Unsere Lösungen stehen für Betriebssicherheit, einfach Bedienbarkeit und Brillanz in Bild und Ton. Unsere Maxime: Nicht nur mehr geben, sondern alles geben – von der Erstberatung bis zu Service, Support und Wartung. Wir verwenden ausschließlich Markenprodukte wie beispielsweise Barco (Gold-Partner), BOSE, Crestron (wir verfügen über Crestron Certified Programmer), Epson, Samsung (Plantinum Business Partner), WolfVision, um Ihnen eine perfekte Medientechnik-Lösung zu garantieren. Zu unseren Partnern!