Finden Sie schnell büroordner für Ihr Unternehmen: 309 Ergebnisse

Signiersystem REA JET ST

Signiersystem REA JET ST

Siginiersysteme für zielgenaue Punkt- und Linienmarkierung auf unterschiedlichste Produkte und Materialien Innovatives Signiersystem REA JET ST Innovative Signiersysteme für die zielgenaue Punkt- und Linienmarkierung von Produkten. Die Signier- und Markiersysteme dienen der linien- und punktgenauen Markierung sowie dem flächigen Auftragen verschiedenster hoch- und niedrigviskoser Medien auf unterschiedlichste Produkte und Materialien der Industrie.
Pflanz-Set "Basilikum"

Pflanz-Set "Basilikum"

"Pflanz-Set ""Basilikum"". Bestehend aus Anbausubstrat aus biologischem, landwirtschaftlichem Kokosfasermaterial (Kokosmark) und einer kleinen Basilikum-Samentüte." Artikelnummer: 1376764 Maximalbreite Werbeanbringung: 40 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 50 mm Gewicht: 0,080Kg Verpackungseinheit: 200
Aggregation offline STS-B

Aggregation offline STS-B

Aggregation offline - Erfassung von unten - STS-B Zur einfachen Aggregation von Faltschachteln zu einem Bündel wurde die STS-B entwickelt. Hierzu werden die Barcodes serialisierter Faltschachteln von unten durch eine kratzfeste Glasplatte vom Kamerasystem erfasst. Der Abstand zwischen Kamera und Barcode bleibt somit immer gleich. Die maximal erfassende Arbeitsfläche beträgt 420 mm (B) x 300 mm (T). Die erfassten Codes werden leicht verständlich für das Bedienpersonal in grün markiert. Je nach Parametrierung kann das System die erfassten Seriennummern mit Vorgabewerten der SiteServer vergleichen. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Benutzer- führung (Workflow) gelegt, um ein Maximum an Prozesssicherheit zu erreichen. Um die Kartonlage(n) oder Zwischenräume komplett zu befüllen, können Barcodes, die aufgrund Ihrer Ausrichtung nicht mit Barcode nach oben platziert werden können, manuell in jeder Lage durch den integrierten Handscanner hinzugebucht werden, um die jeweilige Lage oder den Karton zu komplettieren.
Barcode-Services

Barcode-Services

Vereinfachen Sie Ihren Bestellprozess! Ob als Ergänzung zu unserem Serviceregal oder für Ihr bestehendes Lagersystem: mit unseren Barcode-Services optimieren Sie Ihren Beschaffungsprozess nachhaltig. Schicken Sie die ausgedienten Bedarfsmeldescheine für Ihr C-Teile Lager in Rente und verwenden Sie stattdessen unsere Barcode-Lösungen um Ihre Prozesse zu optimieren. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Reduzierung von Fehlern und Durchlaufzeiten - Live-Anzeige von Verfügbarkeit und Preis - Beibehaltung des gewünschten Sortiments - Prozessoptimierung im Einkauf, da Standardlieferant Wir bieten verschiedene Optionen um Sie bei Lagerhaltungs- und Bestellprozessen zu unterstützen: 1.) Der Langenbach Barcode Katalog Ihre individuelle Lösung für ein ausgewähltes Standard-Sortiment. Der Barcode-Katalog ist eine einfache Möglichkeit, um aus einer Vielzahl von Produkten eine ideale Auswahl zu treffen und diese Auswahl als Standard festzuhalten. So werden häufig benötigte Produkte auf wenigen Seiten in Ihrem individuellen Katalog zusammengefasst. Dadurch vermeiden Sie eine ungesteuerte Sortimentsausweitung. Neben der Produktstandardisierung besteht die Möglichkeit mit unserem Scan-System schnell, einfach und fehlerfrei Bestellungen auszulösen. 2.) Die Langenbach Lagerplatz Etiketten Kennzeichnung mit Mehrwert. Neben unseren Barcode Katalogen bieten wir Ihnen als weiteren Mehrwert einen Etikettier-Service für Ihre Lagerplätze an. Erleichtern Sie Ihren Kollegen im Lager die Auffindbarkeit von Artikeln und nutzen Sie unsere individualisierbaren Etiketten zur Kennzeichnung der Lagerplätze/-inhalte. Der Inhalt des Etiketts kann dabei individuell von Ihnen vorgegeben werden. Typische Beispiele sind: - Ihre Artikelnummer - Unsere Artikelnummer - EAN-Code - Lagerplatz- bzw. Kisten-Nr. Übrigens: bei uns finden Sie auch Lagerkästen und Etikettenhalter! 3.) Der Langenbach Barcode Lieferschein Erleichtern Sie Ihren Kollegen im Lager die Erfassung des Wareneingangs! Der Barcode-Lieferschein ist eine Erweiterung des normalen Lieferscheins, auf dem neben den schriftlichen Positionen auch Barcodes angedruckt werden. Der Inhalt des Barcodes kann dabei individuell von Ihnen vorgegeben werden. Typische Beispiele sind: - Ihre Artikelnummer - Kombination aus Ihrer Bestellnummer und Ihrer Artikelnummer - Kombination aus Ihrer Bestellnummer und Positionsnummer - Liefermenge als Barcode Jetzt Beratungstermin vereinbaren! Wir beraten und unterstützen Sie gerne bei der Einführung unserer Barcode-Services für Ihr Lager und Ihre Service-Fahrzeuge. Nutzen Sie unsere Expertise und vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch. Alle Infos finden Sie auch unter https://www.langenbachgmbh.de/barcode-services
S-Jet 700 Piezo Drucksystem

S-Jet 700 Piezo Drucksystem

Sellenis S-Jet 700 Piezo Drucksystem für große Schrifthöhen Sellenis S-Jet 700 Piezo Digital Industrie Inkjet Drucker - leicht zu handhabende Drop on Demand (DOD) Technologie - für Anwendungen mit großen Layouts und großem Durchsatz. - Basierend auf Seiko oder Xaar Technologie - leicht zu integrieren - einfach erweiterbar. Die Lösung für Saugende Materialien wie Pappe, Papier, Textilen, Baustoffe etc.
Verpacken / Sortieren

Verpacken / Sortieren

Wir verpacken verschiedenste Waren, auf Wunsch sortiert bzw. als Set unterteilt in die gewünschte / bereitgestellte Verpackung. Auf Wunsch etikettieren wir Ihre Waren und Verpackungseinheiten.
LASSEN SIE SICH INDIVIDUELL BERATEN!

LASSEN SIE SICH INDIVIDUELL BERATEN!

In unserer kostenlosen Kurzberatung zur digitalen Rechnungsverarbeitung analysieren wir gemeinsam den Ist-Zustand Ihre Rechnungsprozesse und geben Ihnen Best Practises an die Hand.
Barcodes

Barcodes

Barcodes ermöglichen eine automatisierte Abwicklung von logistischen Prozessen. Von der Identifikation von Lagerorten oder Lieferungen über die Bestandsführung von Materialien oder Bauteilen hin zum Website-Link fürs Smartphone, die Einsatzmöglichkeiten von Barcodes sind nahezu unbegrenzt. Die von unseren Kunden am häufigsten verwendeten Barcode-Typen sind Code39, Code128, Interleaved 2/5, sowie QR-Code, Datamatrix und PDF417 im Bereich der 2D-Codes. Zahlreiche weitere Barcodes stehen in unserem Portfolio zur Verfügung. Laufende Daten (auch im ätzbaren Bereich) stellen uns vor keine Herausforderung. Übermitteln Sie uns einfach den gewünschten Nummernbereich oder eine entsprechende Datei mit den gewünschten Daten. Übrigens: Wielox® eignet sich aufgrund seiner physikalischen Eigenschaften hervorragend, um als Barcodeträger verwendet zu werden.
Jeder Transaktionsprozess ist anders – wir beraten Sie umfassend

Jeder Transaktionsprozess ist anders – wir beraten Sie umfassend

Wir beraten sowohl auf Käufer-, als auch auf Verkäuferseite. Eine kostenfreie Erstberatung, eine unverbindliche Analyse der Ausgangslage sowie ein persönlicher Ansprechpartner, sind für uns selbstverständlich. Als Spezialmakler für alle M&A-Transaktionsversicherungen verschaffen wir Ihnen einen exakten Überblick zu inhaltlichen und preislichen Gestaltungsmöglichkeiten Ihrer Versicherungslösungen. Sie profitieren dabei von unserer rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Expertise zu möglichen Risikoträgern sowie unseren Erfahrungswerten aus allen vorangegangen Transaktionsprozessen. Zielgruppen Käufer und Verkäufer im Rahmen von Share Deals oder Asset Deals Private Equity Häuser / Strategische Investoren Corporate M&A / Real Estate Transaktionsbeteiligte Verkäufer mit dem Ziel eines „Clean Exits“ im Zeitpunkt des Closings Investoren mit dem Wunsch, Resthaftungen aus alten Kaufverträgen abzulösen Rechts- und Steuerberater in Transaktionsprozessen Ihr Expertenteam für Transaktionen
Lasermodul zu Laserbeschriften von Kabeln

Lasermodul zu Laserbeschriften von Kabeln

Dieses Laser Modul kann ganz einfach in eine Kabelkonfektionierlinie integriert werden. Das Modul kennzeichnet die Kabel entweder von 3 Seiten über 360° oder von 2 Seiten mit 160° Abdeckung. Wahlweise können hierfür 2 oder 3 Faserlaser eingesetzt werden. Systemlösung Laserzelle zum Laserbeschriften von Kabeln Kennzeichnung im Stillstand Straffen der Kabel wahlweise 2 oder 3 Laser, je nach Anforderung Sicherheitsabdeckung mit manueller Schiebetüre nach oben
Wir beraten, planen, organisieren und führen zusammen.

Wir beraten, planen, organisieren und führen zusammen.

Leistungen und Produkte Produktentwicklung Idee, Entwurf, Analyse, Entwicklung Prozessoptimierung Pflichtenheft, Planung, Realisation Lösungen Verfahrenstechnische Lösungen Extrusionsanlagen Projektmanagement, neue und gebrauchte Extrusionsanlagen, Verlagerungen
Betriebsmittel Inkjet

Betriebsmittel Inkjet

Wir sorgen dafür, dass Ihre Kennzeichnungssysteme immer betriebsbereit und mit entsprechenden Betriebsmitteln versorgt sind. Dabei setzen wir auf höchste Qualität in der Produktauswahl. Wir liefern nur leistungsfähige Produkte und achten immer auf Original- bzw. Hersteller-Qualität. Alles auf Lager Alle Betriebsmittel und Ersatzteile sind lagernd vorrätig. Ihr Vorteil dabei: Sie erhalten blitzschnell Nachschub, ohne dass Ihre Produktion verzögert wird. Das spart Zeit und Geld. Schnelle Lieferung Neben dem optionalen Expressversand bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit von (Jahres-) Abrufaufträgen oder automatischen Lieferungen (Dauerauftrag) an. Tinten für alle Fälle Standardtinte oder Spezialtinte? Wir liefern auch Hochtemperaturtinten für Glühbirnen, Spezialtinten für ölige und fettige Oberflächen, Umschlagstinten für Konserven oder fluoreszierende Tinten. MFG Leistungsgarantie MFG liefert Ihnen alle Produkte mit einer Garantie. Unsere ausgewählten Produkte gehören zu den besten auf ihrem Sektor, weil wir sie zuvor sorgfältig auf Funktionalität und Qualität testen. NATUREINK® Die Zukunft ist Grün! Der Trend geht klar zu ökologisch und gesundheitlich unbedenklichen Tinten. NatureInk® eignet sich für nahezu alle Druckgeräte und Oberflächen. Investieren Sie heute schon in Ihre Zukunft und zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie mit der Zeit gehen, verantwortlich handeln, auf Schadstoffe verzichten und nachhaltig wirtschaften. So entsorgen Sie Ihre Altlasten Nachhaltigkeit wird bei MFG Technik & Service GmbH gelebt und konsequent umgesetzt. Wir nehmen Altgeräte kostenfrei zurück und entsorgen nach den aktuellen Umweltrichtlinien. Tinte und Lösungsmittel von Geräten wird abgelassen und fachgerecht entsorgt. Edelstahl, Platinen und Elektroschrott werden voneinander getrennt und sauber recycelt.
Aktenordner - Graspapier

Aktenordner - Graspapier

Die Ordner von Kiss My World bestehen aus fester Graspappe und sind mit hochwertigem Graspapier bezogen. Die hochwertige Hebelmechanik ist aus Metall. Der Aktenordner aus unserer nachhaltigen Graspapier-Kollektion besteht bis zu ca. 50 Prozent aus Grasschnitt von heimischen Wildwiesen. Der weitere Anteil FSC-zertifzierter Frischfaser gibt der Grasfaser die nötige Papierstabilität. Unser Hersteller arbeitet zielstrebig daran, den Holzanteil in Zukunft ganz ersetzen zu können.
Industriekran HK80-I Das Kraftpaket

Industriekran HK80-I Das Kraftpaket

Mehr Raum, bessere Sicht, höhere Leistung – KIEBLER Industriekrananlagen eröffnen neue Perspektiven und steigern die Betriebseffizienz Mit der Verlagerung des Arbeitseinsatzes in die Höhe gewinnen Sie am Boden freie Flächen und von oben direkten und präzisen Zugriff auf Ihre Werkstoffe. Den gewonnenen Raum können Sie für Lager und andere Zwecke nutzen, was Ihre Fixkosten markant reduziert. Kraftvoll, flexibel, effizient Steuern Sie vom Cockpit des HK80-I die Logistik Ihres Umschlags schnell und rationell und verlassen Sie sich auf das Know-how und die Erfahrung unserer Ingenieure und Mechaniker. KIEBLER-Kräne sind «made in Switzerland» und verkörpern mit ihrer Qualität und Robustheit, ihren Energie- und Leistungswerten, den geringen Emissionen und flexiblen Einsatzoptionen alle Vorteile hiesiger Arbeit. Für höchste Ansprüche Typisch KIEBLER sind die ausgefeilten Individuallösungen. Ob für die Recyclingindustrie oder die Holzverarbeitung, wir planen, konstruieren und realisieren jeden Hängedrehkran nach Ihren Bedürfnissen. Weil wir zugleich auch die Fahrbahnen berechnen, fertigen und einpassen, ist jeder Industriekran ein Unikat. Dieses lässt sich mit verschiedensten Komponenten zu einem konkurrenzlosen Kraftpaket zusammenfügen. Praktisches Baukastensystem | Für jedes Gebäude | Schnelle, hohe Arbeitsleistung | Kein Platzverlust | Überblick und Zugriff in jeden Arbeitsbereich | Niedriger Energieverbrauch | Geringe Lärmemissionen | Tiefe Betriebs- und Wartungskosten | Kein Schadstoffausstoss | Ideal für geschlossene Hallen.
PRESSEMITTEILUNG: Cronon kauft ASCI CONSULTING

PRESSEMITTEILUNG: Cronon kauft ASCI CONSULTING

Das Consulting Team von Cronon wurde deutlich erweitert und umfasst jetzt umfangreiche Kompetenzen für Business Intelligence (BI) und Performance Management.
Entsorgung von Altholz I bis IV

Entsorgung von Altholz I bis IV

Wir entsorgen Ihr Altholz fachgerecht. Als TÜV zertifiziertes Entsorgungsunternehmen haben wir uns auf die Verwertung und Entsorgung von Altholz und holziges Material spezialisiert. Gemäß der Kaskadennutzung sorgen wir dafür dass Ihr Holz möglichst wieder ein zweites Leben erhält. Wir schonen damit die Umwelt durch Resourcenschonung. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein kostenloses Angebot zur Entsorgung Ihres holzigen Materials.
Die neueste Ausrüstung und die beste Beratung

Die neueste Ausrüstung und die beste Beratung

Securitas führt gerne ein Risikoaudit Ihrer Räumlichkeiten vor Ort durch. Dies beinhaltet die Inspektion Ihrer aktuellen Ausrüstung, von Routineabläufen und Lageplänen und das Angebot von Empfehlungen für Upgrades. Wir sind ein zuverlässiger Partner mit umfassendem Know-how, wie Sie Ihr Unternehmen am besten schützen können. Securitas hat auch eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Unternehmen mit kundenspezifischen Sicherheitslösungen. Aus diesem Grund können wir garantieren, dass Ihr Unternehmen von dem besten Schutz profitiert, den wir anbieten.
Kein neues Rad - Schnittstellen zwischen Mensch, Beratung und Veränderung

Kein neues Rad - Schnittstellen zwischen Mensch, Beratung und Veränderung

Beratung und digitale Transformation lebt von Schnittstellen: Zwischen Berater*innen und Kunden, Menschen und sich wandelnden Organisationsstrukturen oder Digitalisierungswunsch und technischer Umsetzbarkeit. Hier nur ein paar Beispielfragen, die auf diese Schnittstellen hinweisen: Wie werden Veränderungsprozesse eingeführt? Wie sieht ein neuer Arbeitsablauf für Mitarbeitende aus? Wie sieht die Veränderung aus der Perspektive der Mitarbeitenden aus? Wer wird beteiligt und in welchem Maße? Wer könnte die Veränderung am einfachsten zum Scheitern bringen? Wie müsste die Unternehmensstruktur aussehen, damit sich die neuen Prozesse am besten umsetzen lassen? Wie müssten wir uns selbst verändern, damit die Veränderung gelingt? Den Menschen in den Fokus zunehmen und mit ihm Veränderung anzugehen, hat inzwischen viele Namen bekommen. Ob Employee Experience oder Human Centeredness, ob User Experience oder Customer Design - wir folgen einem Zitat, dass das Thema „Label“ ganz gut auf den Punkt bringt: „Honestly, we don’t care what you call it, as long as you are doing." Was Stickdorn et al. für das Thema „Service Design“ beschreiben, trifft eben auch das Thema „Faktor Mensch“: Es gibt viele Ansätze da draußen, um Gesagtes erfolgreich umzusetzen (drei von ihnen werden wir in dieser Artikel Serie noch genauer unter die Lupe nehmen). Eines bleibt ihnen allen gleich: Sie ändern die Perspektive, wie wir Veränderung betrachten und nehmen einen Standpunkt ein, der den Menschen in den Fokus rückt – ganz egal wie dabei am Ende der Name klingt! Dieser Artikel ist der Auftakt unserer mehrteiligen Serie zum Thema Business Case: Transformation mit dem Menschen im Mittelpunkt. In unserem nächsten Beitrag geben wir einen Einblick auf einen konkreteren Ankerpunkt: Der Mensch im Mittelpunkt zahlt sich aus!
CodeCenter Kennzeichnungssystem

CodeCenter Kennzeichnungssystem

Das Hauptsystem zeichnet sich durch eine gute Übersichtlichkeit und Servicefreundlichkeit aus. Konzept Die Konzeption des CodeCenters bewegt sich auf einer klaren Linie: Hohe Leistungsfähigkeit, ein flexibles, modulares Grundkonzept, weit-greifende Analyse- und Diagnosemöglichkeiten, bestmögliche Transparenz des Systems. Ziele Die Zielrichtung ist dabei klar ausgerichtet auf den Einsatz in diffizilen Anwendungen. Über die komfortable Bedieneroberfläche werden sowohl der Zustand der Maschine, wie auch Ein- und Ausgangssignale zur Produktionsanlage in Echtzeit visualisiert. Das Softwarekonzept erlaubt über mehrere Programmier-Level die Anpassung der Maschine an die konkreten Anforderungen vor Ort. Mit Hilfe des detaillierten Ereignisprotokolls können schwierige Umgebungsbedingungen frühzeitig erkannt, analysiert und damit Ausfallzeiten minimiert werden. Auch über die Integration von Ferndiagnosetools werden schnelle Reaktionszeiten ermöglicht Service-Freundlichkeit Das Hauptsystem zeichnet sich durch eine gute Übersichtlichkeit und Servicefreundlichkeit aus. In dem über die Fronttür zugänglichen Tintensystem sind die Vorratsbehälter für Tinte und Lösungsmittel untergebracht. Die Elektronik befindet sich im hinteren Bereich des Systems und kann durch Aufklappen der Rückwand erreicht werden. Für den Servicefall können auch die Seitenwände abgenommen werden, sodass eine Inspektion des Systems von allen Seiten möglich ist. Das hohe Augenmerk auf eine durchgängige Servicefreundlichkeit und Transparenz des Aufbaus soll für eine einfache Wartung und somit kurze Standzeiten sorgen. Standards Das Standardgerät verfügt mit der integrierten Lösungsmittel-rückgewinnung, automatischer Phasen- und Viskokontrolle und vielen anderen funktionalen Features über alles, was im Bereich von industriellen Continuous Inkjets heute „State of the Art“ ist. Innovation Hinzu kommen nun völlig neue Möglichkeiten: Das im Terminal verwendete „Windows XP-Embedded“ Betriebssystem eröffnet die Möglichkeit, Windows-Software und Geräteperipherie direkt in das Gerät zu integrieren und damit das „Standalone-Druckgerät“ zu einer Gesamtlösung für eine konkrete Aufgabenstellung zu erweitern. Industrie Dabei wird über den Einsatz der „Embedded“-Variante von „Windows XP“ die industrielle Ausrichtung des Systems unterstrichen. Der USB-Port kann unter anderem für Speichererweiterungen eingesetzt werden, durch die eine nahezu unbegrenzte Speichergröße für Texte, Grafiken und andere Daten erreicht wird. Echtzeit-Performance Der im Elektronikbereich eingesetzte XScale Print-Controller arbeitet dabei mit 312 MHz unabhängig vom Terminal unter einem „Windows-CE“ Betriebssystem, das zuverlässiges Echtzeitverhalten in Kombination mit leistungs-fähigen Softwarefeatures garantiert.
Büroreinigung

Büroreinigung

Warum ist Büroreinigung wichtig? Ein sauberes Büro ist mehr als nur eine Frage der Optik. Es trägt wesentlich zur Gesundheit und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter bei und hinterlässt einen positiven Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern. Staub, Schmutz und Bakterien können nicht nur die Arbeitsmoral senken, sondern auch zu Erkrankungen führen. Regelmäßige und gründliche Reinigung sorgt für ein gesundes Arbeitsumfeld und hilft, die Lebensdauer Ihrer Büroeinrichtung zu verlängern. Unsere Büroreinigungsleistungen • Arbeitsplatzreinigung: Reinigung von Schreibtischen, Computern, Telefonen und weiteren Büroausstattungen. • Bodenreinigung: Staubsaugen und Wischen von Teppich- und Hartböden sowie Pflege von speziellen Bodenbelägen. • Sanitärreinigung: Gründliche Reinigung und Desinfektion von Toiletten, Waschbecken und anderen Sanitärbereichen. • Küchenreinigung: Reinigung von Küchenzeilen, Mikrowellen, Kühlschränken und Geschirr. • Fenster- und Glasreinigung: Streifenfreie Reinigung von Fenstern und Glastrennwänden. • Müllentsorgung: Regelmäßige Leerung und Reinigung von Mülleimern und Recyclingbehältern.
Büroreinigung

Büroreinigung

Saubere und gepflegte Büroräume tragen maßgeblich zum Wohlbefinden und zur Produktivität Ihrer Mitarbeiter bei. Als erfahrener Anbieter von Gebäudereinigungsleistungen übernimmt KAYA cleaning die regelmäßige Reinigung Ihrer Büros – zuverlässig, gründlich und nach Ihren individuellen Vorgaben.
Büroreinigung

Büroreinigung

Ein sauberes Büro ist nicht nur eine Visitenkarte für Ihr Unternehmen, sondern auch ein Wohlfühlort für Mitarbeiter und Kunden. Unser engagiertes Team von Reinigungsexperten sorgt dafür, dass Ihr Büro immer in Bestform ist. Mit modernsten Reinigungstechniken und umweltfreundlichen Produkten reinigen wir gründlich und effizient. Von der Bürofläche über Besprechungsräume bis hin zu Gemeinschaftsbereichen - wir hinterlassen keine Ecke unberührt.
Büroreinigung

Büroreinigung

Büroreinigung bezieht sich auf die Reinigung von Büroräumlichkeiten, um eine hygienische und ordentliche Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Dies umfasst die Reinigung von Oberflächen wie Tischen, Schreibtischen, Fenstern, Böden und Sanitärräumen sowie die Entsorgung von Abfall und das Nachfüllen von Verbrauchsmaterialien. Eine gründliche Büroreinigung sollte mindestens einmal pro Woche durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass alle Bereiche des Büros sauber und hygienisch sind. In manchen Bereichen, wie z.B. in Küchen oder Sanitärräumen, sollte die Reinigung jedoch häufiger stattfinden, um eine hohe hygienische Standards zu gewährleisten. Eine typische Büroreinigung umfasst das Wischen von Böden, das Abwischen von Tischen und Schreibtischen, das Reinigen von Fenstern und das Entleeren von Papierkörben. In Sanitärräumen sollten die Toiletten, Waschbecken und Spiegel gereinigt werden, während in Küchen Spülen, Arbeitsflächen, Herdplatten und Mikrowellen gereinigt werden sollten. Die Reinigung von Büroräumlichkeiten kann von einem externen Reinigungsunternehmen durchgeführt werden oder von einem internen Reinigungsteam übernommen werden. In beiden Fällen sollten die Reiniger über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen, um eine gründliche Reinigung durchzuführen, und über die notwendigen Reinigungsmittel und Ausrüstungen verfügen. Es ist wichtig, dass die Reinigung in einer Weise durchgeführt wird, die die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter nicht beeinträchtigt. Das bedeutet, dass die Reinigungsmittel sicher und umweltfreundlich sein sollten und dass die Reiniger angemessen ausgebildet sind, um sicher mit den Reinigungsmitteln umzugehen. Insgesamt ist eine gründliche Büroreinigung von entscheidender Bedeutung, um eine hygienische und ordentliche Arbeitsumgebung für die Mitarbeiter zu gewährleisten und sicherzustellen, dass das Büro einen professionellen Eindruck macht. Es hilft auch, den Mitarbeitern ein Gefühl von Sauberkeit und Wohlbefinden zu vermitteln.
Signalisierung - Beschriftung & Bereiterung

Signalisierung - Beschriftung & Bereiterung

ZIPPEL bietet für alle gängigen Registratursysteme passende Lösungen für die Beschriftung und Bereiterung an, z.B. Sichtfenster, Einschiebestreifen, Steckreiter oder Doppelklebeetiketten. Mit unseren Lösungen für die Beschriftung und Bereiterung Ihrer Akten behalten Sie auch in großen Registraturen immer den erforderlichen Überblick. Hierfür bieten wir eine Vielzahl von unterschiedlichen Beschriftungsschildern für die Signalisierung an. Die Terminüberwachung kann durch zusätzliche farbige Reiter sichergestellt werden. Mit unserem Softwaretool Colorett ET beschriften Sie die Einschiebestreifen für die Sichtfenster einfach und professionell. Vorteile: - schnelles Auffinden der Einzelakte - Falschablagen werden vermieden Einsatzgebiete: Für alle lateralen und vertikalen Registraturen. Produkte: - Stecksignale - Foliensichtfenster und Flachsichtfenster - Schräg-, Front-, Dreieck- und Optiksichtfenster - Vertikalsichtfenster - dazu passende Einschiebestreifen - Beschriftungssoftware Colorett ET
SERVICE: WARTUNG & PFLEGE

SERVICE: WARTUNG & PFLEGE

Bester Service für Ihren Sportwagen: Ob Old- oder Youngtimer – wir garantieren Ihnen Sicherheit, maximale Leistung und rasanten Fahrspaß durch unseren Rundum-Service. Inspektionen: Service mit Routine Junger oder klassischer Porsche – mit unseren Inspektionen haben wir stets das passende Set-up für Ihr Fahrzeug – vom Ölwechsel bis zur großen Inspektion. TÜV / AU: Prüfung bestanden Regelmäßiger Check alle zwei Jahre (Hauptuntersuchung) – das nehmen wir Ihnen gern ab. Dreimal pro Woche prüft der TÜV direkt bei uns im Haus. Fahrzeugvollpflege Wir polieren, wachsen und versiegeln ihren Sportwagen per Hand. Außerdem bieten wir Ihnen dazu noch Innenreinigung und Lederpflege. Unsere Selbstverständlichkeit: Wir liefern generell Ihren Wagen gewaschen und gesaugt aus. Winter-/Sommer-Einlagerung: gut aufgehoben Warm, trocken und in bester Gesellschaft: Im Winter ist Ihr Wagen bei uns sicher untergebracht. Rechtzeitig zum Saisonstart prüfen wir alle Systeme. Sauber und mit geladener Batterie steht er dann im Frühjahr wieder für Sie bereit. Im Wechsel können Sie natürlich auch Ihr „Winterauto“ bei uns über die Sommermonate unterstellen. Radwechsel: stets beste Traktion Ebenfalls saisonal bieten wir den Wechsel zwischen Sommerädern und Winterrädern an. Gern können Sie einen Radsatz bei uns einlagern. Zur neuen Saison wird dieser per Ultraschallbad gesäubert und anschließend ausgewuchtet
Cyklop CM 100

Cyklop CM 100

Codieren und Markieren - der kleine Praktische Der Cyklop CM100 ist das Einstiegsgerät in die Thermal Inkjet Technologie zur Integration in verschiedenste Produktionsanlagen. Durch seine kleine und kompakte Bauform kann er fast überall integriert werden. Programmiert über die mitgelieferte drahtlose Tastatur oder der Android App können verschiedenste Zeichen, Logos oder Barcodes einfach und simpel auf unterschiedlichste Produkte gedruckt werden. Bis zu 6 Zeilen und eine Schrifthöhe von 12,7mm sind mit diesem Gerät in einer Auflösung bis zu 300dpi möglich. Das eingebaute LCD Display ermöglicht die Kontrolle der Eingaben und zeigt das Druckbild an. Basierend auf dem tatsächlichen Tintenstand wird die Anzahl der noch möglichen Drucke berechnet und angezeigt. Je nach Auflösung sind variable Geschwindigkeiten bis zu 147m/min über einen optionalen Drehgeber möglich. Die Druckauslösung kann entweder über die integrierte Fotozelle oder eine optionale externe Fotozelle erfolgen. Eine optionale Alarmleuchte ermöglicht die Visualisierung der Betriebszustände.
RINGORDNER

RINGORDNER

Als Archiv- oder Präsentationsordner mit vielen Möglichkeiten der Individualisierung. Breit +++ schmal +++ Combi-, Ring-, Bügel- oder Hebelmechanik +++ Radoösen +++ Kantenschoner +++ CD- und Visitenkartentasche +++ Fein- oder Grobleinen +++ Matt- oder Glanzcellophanierung +++ passende Registerblätter. LOHNARBEITEN. Wir kennen uns aus mit Papier und allen Veredelungstechniken. Stanzen +++ Rillen +++ Perforieren +++ Schlitzen +++ Ösen +++ Blindprägen +++ Heißfolienprägen. Darüber hinaus konfektionieren wir Ihre ProfiMappen und übernehmen den Versand sowie Lagerhaltung.
Umfassende Betreuung Ihrer Medien- und Konferenztechnik

Umfassende Betreuung Ihrer Medien- und Konferenztechnik

BüroPartner Würzburg bietet mehr als nur die Möglichkeit, professionelle Konferenztechnik für Ihr Unternehmen zu beziehen. Je nach Komplexität betreuen wir Ihr Medienprojekt ganzheitlich. Diese umfassende Betreuung beinhaltet: Analyse Aufnahme der technischen und räumlichen Gegebenheiten Bedarfsermittlung Konzeption Erstellung eines Planungskonzeptes Kostenschätzung / Angebotserstellung Erstellung detaillierter Blockschaltbilder für die Audio-/Videotechnik Finanzierungskonzept Servicekonzept Planung Projektmanagement Roll Out Planung Abstimmung mit beteiligten Gewerken Qualifikation Technische Schulung der Systembetreuer Schulung der Anwender Installation Testinstallation der Medientechnik im Haus Lieferung der Hardware Installation der Medientechnik Erweiterung der Elektroinstallation VDE Prüfung der installierten Komponenten Prüfung aller Funktionen Abnahme der Medientechnik mit dem Auftraggeber Service und Betreuung Ferndiagnose Vor Ort Service Firmwareupdate Turnusmäßige Überprüfung und Wartung
Beratungsansatz statt Produktvertrieb | Schoen + Company

Beratungsansatz statt Produktvertrieb | Schoen + Company

Leistungen Strategieberatung Innovationsmanagement Service Management Customer Management Venture Consulting Kanzleimanagement
DATALOGIC MEMOR K

DATALOGIC MEMOR K

Memor K wurde entwickelt um vom Inventurprozess, Verkaufsunterstützung bis zur Warenannahme und Einlagerung sämtliche Datenerfassungsprozesse zu vereinfachen. Der leistungsstarke 2 GHz octa-core Prozessor in Kombination mit 3 GB Speicher sorgt dabei für schnelle Abläufe. Er bringt Robustheit und Leistungsstärke im kleinen Smartphone ähnlichen Gehäuse unter und bietet dank Android eine benutzerfreundliche Oberfläche. Anwender können bei Bedarf über das hintergrundbeleuchtete Soft-Touch Keyboard sowohl Mengen als auch Beschreibungen oder Ortsangaben schnell eingeben. Schneller Datenaustausch und flexible Verbindungen bietet die Funktechnologie: Wi-Fi mit AC Standard für prompten Zugang zu Download- und Upload-Verbindungen, USB-C für schnellen Datenaustausch und Ladeprozess, Bluetooth® 5 BLE und NFC für beste Verbindung mit BT- bzw. NFC-Geräten. Der Memor K kann dank seines einfach zu wechselnden Akkus problemlos im Mehrschichtbetrieb eingesetzt werden. Die rückseitige 8 MP Kamera ermöglicht außerdem die Aufnahme von Bildern und Dokumenten sowie die Nachweiserbringung für ausgeführte Reparaturen/Wartungen, beschädigte Produkte/Verpackungen und Zustände von Anlagen.