Finden Sie schnell büroeinrichtungen für Ihr Unternehmen: 871 Ergebnisse

Kantineneinrichtungen

Kantineneinrichtungen

Wir bieten Konzept- und Einrichtungslösungen für Schulküchen und Mensa. Rundrohr 40 mm stabil verschweißtes, pulverbeschichtetes Stahlrohrgestell (Beine Rund 40 mm, Zargenrahmen Kastenprofil 40 x 20 mm) und stabiler Tischplattenauflage. Stahlteile kunststoffbeschichtet in verschiedenen Gestellfarben.
Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Extrem stabile Ausführung mit 30 mm Plattenstärke! 10 Jahre Herstellergarantie - Regale und Schränke GS-geprüft! - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 30 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - Verfügbare Korpusfarben: Ahorn, Buche, Lichtgrau und Weiß - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 10 Jahre Herstellergarantie Bei den Schränken: - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren, verschiedene Griffe zur Auswahl - Frontfarben (Türen): Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Limonengrün, Marineblau und Signalrot Die Büromöbelserie BUSINESS Line besteht aus aufeinander abgestimmten Regalen und Schränken, die miteinander kombinierbar sind. Der Korpus der Büroschränke und Büroregale besteht jeweils aus 30 mm starken, hochwertigen Platten, bei denen alle Kanten mit ABS-Kanten verkleidet sind. ABS-Kanten sind stoß- und kratzfest und somit wesentlich robuster als einfache Kanten, die viele andere Hersteller einsetzen. Bei den Schränken sind die Türen aus Platten mit einer Stärke von 19 mm gefertigt und mit "Soft-Close" Scharnieren ausgestattet. Diese gewährleisten, dass die Bewegung sanft abgebremst wird und die Schranktür sich leise und soft schließt. Außerdem haben die Büromöbel 27 mm hohe Kunststofffüße, die bis zu 15 mm von innen durch den Schrankboden höhenjustierbar sind, wodurch eventuell vorhandene Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Wir verwenden bei der Herstellung unserer Büromöbel ausschließlich hochwertige Markenkomponenten und greifen bei den Platten auf Produkte des renommierten Herstellers für Vollholz und Holzwerkstoffe Egger zurück. Durch die stabile, beidseitig beschichtete Rückwand können die Möbel auch als Raumteiler genutzt werden. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, Farben und Griffen die für Sie passenden Büromöbel aus und kombinieren Sie Büroschränke und Regale. Passend zu unseren Büromöbeln führen wir auch Schreibtische und Bürocontainer in verschiedenen Ausführungen im Sortiment. Hierbei verwenden wir die gleichen Platten wie bei den Büromöbeln, so dass die Dekore identisch sind und absolut zusammen passen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die verwendeten Griffe, die sowohl bei den Bürocontainern als auch bei den Büroschränken Verwendung finden. Auf diese Büromöbel gewähren wir eine 10-jährige Herstellergarantie. Außerdem ist diese Modellreihe durch den TÜV Thüringen GS-geprüft und zertifiziert. Da wir selbst Hersteller sind können wir diese Büromöbel mit einem hervorragenden Preis-Leitungsverhältnis anbieten. Kaufen Sie Ihre Büromöbel günstig direkt vom Hersteller! Höhen: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Breiten: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Tiefe: 42 cm
ORGA·PLUS

ORGA·PLUS

Die Ordnungsprofis von ORGA·PLUS bieten Ihnen ausreichend Platz für das tägliche "Arbeitschaos" und werden so zu Ihrem perfekten Partner in Sachen Ordnung. Mit einer intelligenten Innenausstattung, unterschiedlichen Höhen und Tiefen und ihrer Mobilität lassen sie sich optimal zum Ordnen, Stauen und Strukturieren einsetzen. Mit den Rollcontainern können Sie wichtige Unterlagen griffbereit aufbewahren und parallel für einen aufgeräumten Arbeitsplatz sorgen. Entscheiden Sie sich dabei für ein Arbeitsambiente mit Griffen oder grifflosen Containern mit seitlichen Greifprofilen auf der linken und rechten Seite. Eine organisierte Ablage ist in der heutigen Bürowelt ein wichtiger Faktor für effizientes Arbeiten. Die Standcontainer unterstützen Sie dabei als praktische Allrounder. Die Serie ORGA·PLUS kombiniert dabei gradlinig, schlichte Eleganz mit konsequent modularer Funktionalität. Die Standcontainer – egal ob mit oder ohne Griff – bieten einen kompakten Stauraum, der Ihnen die tägliche Ablage am Arbeitsplatz erleichtert. Die Ordnungsriesen bieten nicht nur variablen Stauraum, sondern auch die Möglichkeit der Elektrifizierung sowie die Nutzung als Sichtschutz für ungestörtes Arbeiten. Mit unterschiedlichen Einrichtungskomponenten bieten die Modulcontainer viel Platz für die tägliche Arbeitsorganisation. Der vielseitig einsetzbare Stauraum wird dabei zur zweckmäßigen Ergänzung für jeden Arbeitsplatz.
HALLENBAU

HALLENBAU

Bereits in der Beratungsphase ist es wichtig zu erkennen, welche Bauart für den Bauherren die Optimale ist, um bereits in der Planungsphase die richtigen Weichen zu stellen. Durch unsere Kompetenz und langjährige Erfahrung im Stahl- und Anlagenbau kennen wir die hohen Anforderungen der Branche und bieten deshalb unserem Kunden eine optimale Beratung. Die genaue Bedarfsanalyse des Bauherren durch unsere Ingenieure und Konstrukteure sind für die Fa. Forster Hallenbau der Grundstock zu einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Bedarf richtet sich nach Ihren Wünschen, architektonischen Anforderungen und unserem Know-how, das Innenleben, wie z.B. die Maschinen und Materiallogistik, in das Planungskonzept mit aufzunehmen. Unsere Referenzen im schlüsselfertigen Gewerbebau sind erstklassig und bestätigen unsere Arbeitsweise. Unsere Erfahrungen liegen im Besonderen in Industriebauten ab 500 m² Fläche und im Schlüsselfertigbau von Hallen mit Büros.
Bunkeranlage

Bunkeranlage

Bunker System Fertigstellung der Bunker Anlage Probelauf im Dauerbetrieb Montage beim Kunden
Industriehallen

Industriehallen

Wir beraten Sie von Anfang umfassend und definieren gemeinsam mit Ihnen die Anforderungen, betrachten das optimale Funktionslayout und ragen auch künftige Entwicklungsmöglichkeiten ab. Industriehallen und Industriebauten von FREYLER Zukunftsweisende Lösungen von Freyler Intelligente Industriebauten und Industriehallen für Lagerung und Produktion zeichnen sich durch eine ganzheitliche Planung und präzise Ausführung aus. Lager- und Produktionshallen von FREYLER Industriebau und FREYLER Stahlbau überzeugen durch ihre hohe Anpassungsfähigkeit an die individuelle Entwicklung des Unternehmens und durch eine flexible Raumnutzung. Auch die Erweiterung der Flächen sowie Änderungen im Produktionsablauf können mit Stahlkonstruktionen flexibel und ohne größeren Bauaufwand umgesetzt werden. Unser Hallenbau ist maßgeschneidert, effizient und überraschend kostensparend. Ein Team von versierten Experten steht als Hersteller in ganz Deutschland für die ganzheitliche Planungskompetenz und hohes konstruktives Know-how, die bei der Konzeption und dem Bau einer Lager- oder Produktionshalle zum Einsatz kommen. Intelligente Planung: Die Basis wertstabiler Industriebauten Wir beraten Sie von Anfang umfassend und definieren gemeinsam mit Ihnen die Anforderungen, betrachten das optimale Funktionslayout, das Ihre Prozesskette perfekt abbildet und fragen auch künftige Entwicklungsmöglichkeiten ab – immer mit dem Ziel, eines für Sie maßgeschneiderten Industriebaus. Mit dem gewonnenen Detailwissen um interne Prozesse, Strukturen und Kommunikationswege entwickelt FREYLER einen Industriebau, der auf die konkreten Bedürfnisse abgestimmt ist und der die Unternehmenswerte optimal präsentiert. Während der gesamten Bauzeit haben Sie immer einen zentralen Ansprechpartner bei uns im Team, der sich um alle Fragen, Details und Abstimmungsprozesse kümmert. Gern beraten wir Sie auch bei der Finanzierung, stellen Fördermöglichkeiten vor, kümmern uns um Baugenehmigungen und Brandschutzfragen. Wirtschaftliche Umsetzung in der Bauphase Der Grundstein für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Bauprojekts wird in der Planungsphase gelegt. Anschließend sorgen unsere Fachleute für die wirtschaftliche Umsetzung Ihrer Pläne für einen zukunftsfähigen Industriebau. Das Experten-Team von FREYLER ist in allen Projektphasen an Ihrer Seite.
Hallenbau

Hallenbau

LINDEMANN ist Ihr Ansprechpartner für hochwertigen Hallenbau. Wir erstellen Produktions-, Lager- und Logistikhallen mit oder ohne Sozial- und Verwaltungstrakt, erweitern oder modernisieren Ihr bestehendes Gebäude und entwickleln auch Lösungen im Bereich Mietkauf und Leasing.
Produktionshalle

Produktionshalle

Unsere Produktionshalle
Produktionshalle

Produktionshalle

Die qualitativ hochwertigen und schnellen temporären oder permanenten Produktionshallen helfen, die Produktivität zu steigern oder zu erhalten. Mit den skalierbaren und flexiblen Produktionshallen können vorübergehende Produktionsspitzen überbrückt werden oder das langfristige Wachstum von Produktion und Umsatz bewältigt werden. Die Leichtbau-Hallen sind über Wochen bis zu mehreren Jahrzehnten nutzbar dank der hohen Qualität. Die Modularität ermöglicht einen schnellen Auf- und Abbau der Hallen und eine individuelle Erweiterung oder Verkleinerung.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

In der Design Manufaktur wird die Vision von Büro- und Geschäftsinteriors neu definiert. Wir verwandeln Arbeitsräume in inspirierende Umgebungen, die Kreativität fördern und Produktivität steigern. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die die einzigartigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Von der Konzeption bis zur Umsetzung legen wir Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsplatz nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und effizient. Wir verstehen die Bedeutung eines inspirierenden Arbeitsumfelds für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten diesen Ansprüchen gerecht werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume neu gestalten – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
Hallenbau

Hallenbau

System - Fertighallen preiswert bauen. Direkt ab Hersteller! Made in germany. Fertighallen bauen in kostengünstiger Modulbauweise. ✔Ein große Bestand baugleicher Teile und Werkzeuge trägt dazu bei, dass unsere Leichtbauhallen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis realisiert werden können. Die Produktionszeit wird durch Fertigteilbauweise erheblich minimiert. Hacobau GmbH stellt seinen Kunden kostenfrei und unverbindlich prüffähige Statikunterlagen mit Fundament Abmessungsplänen zur Vorklärung für den Architekten oder das Bauamt zur Verfügung! ✔Rahmenkonstruktionen, Kantteile und Zubehör werden auf modernsten Maschinen auf einer eigenen Produktionsstraße in Deutschland gefertigt. Dies vermeidet hohe Umrüstkosten und ermöglicht günstige Produktionskosten und somit hervorragende Abgabepreise. ✔Hohe Einkaufsvolumina insbesondere bei den Stahl- und Energielieferanten, eine schlanke und effektive Verwaltung sowie eine effektive Lagerlogistik beeinflussen die Abgabepreise positiv . ✔Engagierte und motivierte Mitarbeiter beraten die Kunden rund um die Fertughalle. Sowohl im Innen- als auch im Außendienst. ✔Erfahrene Montageteams und Richtmeister bauen die Fertighallen die schnell und sauber auf. Vom Marktführer in Europa: Kostenlose Baupapiere inkl. prüffähige Typenstatik Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Qualität made in germany
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
CB2 Rollcontainer

CB2 Rollcontainer

Rollcontainer Der Rollcontainer CB2 kann in unterschiedlichen Szenarien verwendet werden. Es kann zugleich als Bürowagen, Nachttisch und Beistelltisch dienen. Mit diesem kleinen Aktenschrank können alle Deiner wichtigen Dokumente gut organisiert sein. Maße: 40 cm (Breite) x 50 cm (Tiefe) x 60 cm (Höhe) Farbe: Schwarz, Weiß Montage: Bereits fertig montiert Belastbarkeit/Tragfähigkeit: 65kg, pro Schublade 20-30 kg
ABZ®-System Laboratory

ABZ®-System Laboratory

Diese Modellreihe bietet durch Energieaufbauten, 19''-Geräteaufbauten und Gerätecockpits eine fast unerschöpfliche Auswahlmöglichkeit und ausreichend Platz zur Aufnahme der Geräteprogrammen Die verschweißte Grundkonstruktion sorgt in jedem Fall für höchste Stabilität, da alle Tischbeine fest mit dem Grundrahmen verschweißt sind. Alle Aufbauten haben dadurch eine stabile Basis und sind extrem langelebig. Das wirtschaftliche System für Labor, Entwicklung, Service und Prüffeld.
Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Wertvoll und hilfreich ist der Einsatz von Sonte Smartfilm auch in Behandlungsräumen und Untersuchungsbereichen von Krankenhäusern, Praxisräumen und Behandlungszentren. Im durchsichtigen Zustand schafft Sonte Smartfilm eine Atmosphäre der Offenheit und der Transparenz. Auf blickdicht geschaltet, schafft diese Schaltbare Folie auch in diesen Bereichen ein Gefühl von Diskretion und Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter.
Historische Modelle

Historische Modelle

Historische Modelle, Funktionsmodelle und Lehrmodelle für Museen
PE-Schaum gefräste Einlagen

PE-Schaum gefräste Einlagen

individuell gefertigte PE-Schaum Einlagen oder Konturenteile
Gmöhling Wahlurne G®-Vote A 1569 aus Aluminium

Gmöhling Wahlurne G®-Vote A 1569 aus Aluminium

Gmöhling Wahlurne unterstützt Sie bei der Durchführung der Bundestagswahl, sowie bei der Wahl od. Abstimmung im Betrieb, Verein, Schule. Der Behälter kann auch für Tombolas oder Lose eingesetzt werden Wahlurne G®-VOTE A 1569 aus Aluminium für Stimmzettel DIN A4 Umlaufende, sehr stabile Profile am Behälterrand, Boden und Deckel Wände glatt ohne Sicken Je 1 stabiler Federfallgriff an 2 Seiten Eckradius 30 mm Stapelbar Modell G®-VOTE A 1569/110 Anscharnierter Deckel mit Einwurfschlitz 250 x 20 mm und umlaufender Gummidichtung 1 Hebelspannverschluss mit Zylinderschloss; Löcher zum Verplomben der Behälter vorhanden Für Bundestagswahl geeignet nach §51 Bundeswahlordnung G®-VOTE A 1569/50 Glatte Oberfläche Anscharnierter Deckel mit Einwurfschlitz 300 x 30 mm mit Entnahmesicherung 2 Hebelspannverschlüsse mit gleichschließenden Zylinderschlössern Vorteile G®-VOTE A 1569 Ideal für den Einsatz bei Wahlen, Tombolas, Losen Robuster Behälter für jahrelangen Einsatz Schützt sicher vor unerlaubten Zugriffen Verschiedene Ausführungen - für jeden das Richtige Geringes Eigengewicht Zum Einwurf von Stimmzetteln bis DIN A4, auch gefaltet TIPP Die Wahlurne G®-VOTE A 1569/110 entspricht den Anforderungen nach § 51 der Bundeswahlordnung Um eine sichere Wahl zu gewährleisten sind die Urnen mit einem Einwurfschlitz im Deckel versehen Extrem langlebig und kratzfest durch strukturiertes Aluminium Stapelbar, platzsparend bei Transport und Lagerung
Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Der Bürodrehstuhl Streamo überzeugt durch seine ergonomischen Eigenschaften, das geradlinige Design, komfortable Vielfalt sowie gute Sitzqualität. Klare Formsprache und moderne Linienführung Mit innovativer Autolift-Technologie Leichte und selbsterklärende Handhabung Umfangreiche Farb- und Variantenvielfalt Armlehnen, Kopfstütze sowie höhenverstellbare Lordosenstützen sind optional
Abschließbare.Taschen, Pakete,Briefboxen aus Stahlblech, lichtgrau lackiert

Abschließbare.Taschen, Pakete,Briefboxen aus Stahlblech, lichtgrau lackiert

Abschließbare Unterschränke oder Briefboxen. Verschiedene Ausführungen
Standascher RONDO SENIOR mit Regendach

Standascher RONDO SENIOR mit Regendach

Sicherheitswandascher pulverbeschichtet in verschiedenen Farben und Größen. Oberteil und Halterung sind bei den Stahl-Modellen schwarz beschichtet. Zigarettenkippen fallen unmittelbar nach innen. Die Brandgefahr wird dadurch verhindert. Die Spezialkonstruktion riegelt die Sauerstoffzufuhr ab, so dass Flammen ersticken. Großes Fassungsvermögen. Durch die Kippvorrichtung einfach und sauber zu entlleren (kippen bis zu 180 Grad). Erhältlich auch mit Zylinderschloss gesichert gegen Vandalismus und unbefugtes Öffnen. Erhältlich in vier verschiedenen Größen sowie mit Edelstahl Regenschutzdach. Höhe: 955 Durchmesser: 150 Volumen: 2,4 St/Palette: 24 Gewicht: 7,5
SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE akustische Teilflächen aus Akustikschaum Akustikschaumstoff ist ein wahrer Alleskönner auf dem Gebiet der akustischen Gestaltung und auch bei akustischen Nachrüstungen. Teilflächen der Firma Lahnau Akustik GmbH sind echte Multitalente. Das Akustiksegel SOLITÄR CANOPY AS VE besteht aus einem Breitbandabsorber auf Melaminharzbasis. Die Sicht- und Rückseite, sowie die umlaufenden Kanten sind mit einem einheitlichen Akustikvlies beschichtet. Die Standardabmessungen sind 2400 x 1200 x 40 mm oder 1200 x 1200 x 40 mm. Sonderformate und Freiformen sind auf Anfrage möglich. Auf Wunsch unterschiedlichste Oberflächen möglich von natur über farbig bis zur bedruckten Akustikfläche.
Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange zum leichten Öffnen der Gitterboxen. Haben auch Sie Probleme beim Öffnen von Gitterboxen? Wir haben die Lösung! Die Gitterboxzange Otte S3/220 ist das ideale Hilfsmittel zum Öffnen der Gitterbox. Die Gitterboxzange erleichtert die Arbeit mit Gitterboxen und vermeidet Unfälle mit der Gitterbox. Bei Gellissen Industrieteile kaufen sie ihre Gitterboxzange zu den günstigsten Preisen. Staffelpreise helfen beim Einkauf der Gitterbox-Zange zu sparen. Vorteile bei der Verwendung der Gitterboxzangen: Leichtes Öffnen der Gitterbox dadurch Zeitersparnis erhöhte Arbeitssicherheit kein Verletzungsrisiko .
FREISTEHENDE AUFBAUTEN

FREISTEHENDE AUFBAUTEN

Die Seitenteile mit dem Lochprofil 60 x 30 mm sind identisch mit den Lochprofilen für die Aufbauten an den Tischen. Die Rastermasse sind ebenfalls identisch und ermöglichen die Verwendung von allen Komponenten des ERGO-line Arbeitsplatzsystems. Freistehende Aufbauten bieten eine kostengünstige Alternative zu einem Tisch. Z. B. wenn die Fördertechnik bereits bestehend ist und man einen Packprozess einfach integrieren will. Verschiedene Rasterbreiten sind beliebig kombinierbar. Rasterbreiten: 660/860/1040/1350/1750 mm Höhe der Seitenteile: 1090/1540/1870/2080 mm Grosses Sortiment an Zubehör Beliebig erweiterbar
Fenster- und Fassadenbau

Fenster- und Fassadenbau

Die Fassaden- und Fensterindustrie ist mitunter einer der wichtigsten Kundensegmente in unserem Unternehmen. Fenster- und Fassadenbau Die Fassaden- und Fensterindustrie ist mitunter einer der wichtigsten Kundensegmente in unserem Unternehmen. Ob Farbe, spezielle Geometrien und Zuschnitte, Oberflächenausführung/-Behandlung – sämtliche Wünsche der Bauherren/Architektur sehen wir als Herausforderung. Wir beraten und entwickeln mit Architekten und Planungsbüros; viele namhafte Projekte konnten wir bereits zusammen mit unseren Kunden realisieren.
NOVUS Küchen

NOVUS Küchen

NOVUS Küche heißt individuelle Küche! Hier ist nichts von der "Stange", geplant und gefertigt wird nach Ihren Vorgaben und Anforderungen - Küchenfertigung für den privaten, den Schulbedarf bis hin zu Gewerbeküchen. Hier gibt es keine Grenzen bei der Materialvorgabe.
Treppen

Treppen

Leichte und stabile Industrietreppen für eine sichere und komfortable Begehbarkeit von Montage- oder Lagerbereichen sowie Industrieanlagen. Diese werden aus den Profilen mk 2040.68, mk 2040.69 und mk 2040.06 gefertigt. Die für die Stufen verwendeten Profile weisen eine rutschhemmende Oberflächenstruktur auf. Die Schraubverbindungen in den Profilnuten machen eine mechanische Bearbeitung der Komponenten überflüssig. Treppen können je nach Funktion oder vorhandenem Raum mit unterschiedlichen Steigungswinkeln ausgeführt werden. Die empfohlene Neigung der Treppen ergibt sich aus der Nutzungsart.
Galerierahmen

Galerierahmen

Galerierahmen aus Holz, Kunststoff oder Aluminium. 21 verschiedene Passepartoutdesigns standardmäßig im Programm. Jedes individuelle Außenformat mit beliebigen Ausschnitten möglich.
Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität

Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität

Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität und Befestigungssytem aus Edelstahl Verwendungsbereiche Ställe, Tore, Türen, Industrieeinfahrten und vieles mehr. Rollenbreite: 30 cm Stärke: 3 mm, Rollen à 25 u. 50 m Farbe: helltransparent Gewicht pro lfdm.: 3 mm = ca. 1,1 kg