Finden Sie schnell büroeinrichtungen für Ihr Unternehmen: 138 Ergebnisse

Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Moderne Arbeitsplätze zeichnen sich durch Funktionalität und Flexibilität aus SONTE Smartfilm schafft Privatsphäre am Arbeitsplatz, wann immer es gewünscht ist. Der schaltbare Sichtschutz ist ebenso die ideale Lösung für Besprechungsräume, wo bei Bedarf Diskretion erforderlich ist.
Ausstattungslinie varantec® C link

Ausstattungslinie varantec® C link

Die beiden Aluminiumprofilfüße stehen ebenfalls seitlich um 50 mm über die Tischplatte über. Eine direkte Anbindung weiterer Reihentische ist dadurch garantiert. Durch die Mehrfachnutzung der Tischbeine lassen sich mehrere Arbeitsplätze schnell und kostengünstig aufbauen. Ein Minimum an Materialeinsatz und Montagezeit bei Maximierung des Nutzungsgrades macht varantec® zu einem der wirtschaftlichsten Systeme weltweit. Zusätzlich lieferbare rückseitige und seitliche Ausgleichsblenden können jederzeit nachträglich angebracht werden und sorgen so ebenfalls bei der link-Version für wandbündige Lösungen. Durch den erfi-Spezial-Lieferservice für die varantec® Aluminiumprofile kann Ihre Einrichtung sofort und ohne Wartezeit an Ihre individuellen Veränderungen angepasst werden. Auch bei laufenden Veränderungen in einem Unternehmen stellen die wirtschaftlich optimierten Verknüpfungstische eine interessante Alternative zu der Ausstattungslinie classic dar.
Sägetechnik

Sägetechnik

Mit den uns zur Verfügung stehenden Maschinen, können wir für Sie die Aluminiumprofile auf die gewünschte Länge sägen. Wir sägen auf Rapid und Kaltenbach NC Automatiksägen. Sägetechnik Mit den uns zur Verfügung stehenden Maschinen, können wir für Sie die Aluminiumprofile auf die gewünschte Länge sägen. Wir sägen auf Rapid und Kaltenbach NC Automatiksägen.
Briefkorb 00451 6400 mit Gummifüßchen

Briefkorb 00451 6400 mit Gummifüßchen

Korb Langformat mit Füßchen geeignet bis Format DIN B4, Eingriffsöffnung an der Schmalseite, Verwendung als Tischablagekorb, nur in chrom lieferbar. H=Innenmaß B270 x T355 x H60 Korb Langformat ,geeignet bis Format DIN B4, Eingriffsöffnung an der Schmalseite, mit Gummifüßchen. Artikel-Nr.: 00451.6400 Gewicht: 0,4kg
Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Die wohl eleganteste Form des personalisierten Mousepads Welche Vorteile bietet Ihnen dieser Premium-Werbeartikel? Ein hochwertiges, rustikales Naturprodukt trifft auf moderne Lasertechnik und lässt ein sehr edles und langlebiges Produkt entstehen, welches Ihre Kunden viele Jahre lang erfreuen wird. Lasergravur von Logos & Firmennamen Neben der nahezu Unverwüstlichkeit des Leder-Mousepads ist auch die detailgetreue Umsetzung Ihres Firmenlogos oder Wunschmotivs ein klarer Pluspunkt. Alle Linien sind fein und klar abgegrenzt – Ihre Kunden werden es lieben! Ein weiterer Vorteil von der Lasergravur Ihres Wunschmotivs auf einem Leder-Mousepad sind die vergleichsweise geringen Kosten und die kurze Produktionszeit. Das Gravieren erfolgt in einem schonenden Verfahren und veredelt dieses individuelle Werbegeschenk. Ob Firmenname oder Firmenlogo - auf dem personalisierten Leder-Mousepad mit Gravur machen wir von 123-mousepad fast alles möglich! Wie funktioniert eigentlich die Lasergravur auf einem Mousepad? Bei der Lasergravur wird das von Ihnen gewünschte Motiv maschinell in das Leder-Mousepad eingebrannt. Dieser Prozess wird daher auch häufig als Branding bezeichnet. Da uns der Begriff zu sehr nach Schmerzen klingt, bleiben wir aber lieber bei der Bezeichnung Gravur. Im Vergleich zum Druck, welches ein Motiv ja nur oberflächlich aufbringt, wird bei der Gravur Ihr Wunschmotiv punktgenau vom Laser in die obersten Schicht des Materials eingebrannt, welches diese Art von Veredelung extrem langlebig sein lässt. Druckdaten für die Lasergravur auf dem Leder-Mousepad Wir benötigen Ihr Logo im Vector-Format (EPS ) Bilddatei (BMP, JPG oder PNG) Schwarz/Weiss Lieferzeiten 1 Werktag bei 1 Leder-Mousepad mit Logo-Gravur ab 10 Stück auf Anfrage Ob nur 1 Leder-Mousepad mit Ihrer eigenen Gravur oder als Premium-Werbeartikel Der Vorteil der Lasergravur auf einem Leder-Mousepad sind die geringen Produktionskosten und die schnelle Verarbeitung. Das Leder wird schonend gaviert, so hat dies keine Auswirkung auf das personalisierte Leder-Mousepad. Ob Ihr Firmenname oder Firmenlogo auf dem personalisierten Leder-Mousepad alles ist möglich bei 123-mousepad. Dem führenden Mousepad Hersteller aus Deutschland. Herkunfsland: Deutschland
TIXIT Packtische, Packtischsysteme, Packstationen

TIXIT Packtische, Packtischsysteme, Packstationen

Alles griffbereit mit TIXIT-Packtischen Einzeltische und komplette Packlinien Robuste Unterkonstruktionen und hochwertige Arbeitsplatten Individuelle Packplatzgestaltung Vielfältige Ausstattung mit Zusatzgeräten und umfangreichem Zubehör Die preisgünstigen Packtische von TIXIT lassen sich optimal auf Ihre individuellen Verpackungsabläufe sowie die Art der zu verpackenden Güter abstimmen. So bieten wir vom Einzeltisch bis zur kompletten Packlinie alles, was Sie für einfache und schnelle Arbeitsabläufe benötigen: sinnvolle und praxiserprobte Tischaufbauten, Kartonagenständer, Abroll- und Schneidegeräte, integrierte Beleuchtung etc. Alle Tische verfügen über eine robuste Unterkonstruktion in Systembauweise und hochwertige Arbeitsplatten für starke Beanspruchung. Optional können die Tische auch mit einer hydraulischen Höhenverstellung ausgestattet werden.
ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX® – höhenverstellbare, modulare ESD-Arbeitstische KRIEG® WORKFLEX® bietet antistatische, leitfähige Arbeitstische zum Schutz empfindlicher elektronischer Bauteile. Mit einem ESD-Arbeitstisch können Aufladungen vermieden sowie bestehende Aufladungen weich abgeleitet werden; das sind die Voraussetzungen für den Einsatz in der Elektronik- und Halbleiterfertigung, in Forschungseinrichtungen, im Labor- und Prüfbereich sowie im Reinraum. Die Komponenten unserer ESD-Tische lassen sich nach dem Baukastenprinzip kombinieren. So können die Arbeitsplatzsysteme jederzeit mit weiteren Modulen ausgerüstet werden. Die ESD-Arbeitstische sind auch in mobiler Ausführung erhältlich. Einsatzfertige ESD-Arbeitstische und ESD-Arbeitsplatzsysteme für jede Branche Die ESD-Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX® können Sie selbst zusammenstellen und dabei vollkommen auf die Anforderungen in Ihrem Unternehmen eingehen. Zusätzlich haben wir in unserem Online-Angebot ESD-Arbeitstische, die Sie – von unseren Experten konfiguriert – als Komplett-Angebot kaufen und sofort einsetzen können.
MEV 0-fuge - Fugenlose Optik

MEV 0-fuge - Fugenlose Optik

Bei der MEV 0-Fuge Verarbeitung werden Platte und Kante mit einem fast unsichtbaren Übergang dauerhaft miteinander verschweisst. So wirken diese beiden wie aus einem Guss. Nullfuge, optischen Nullfuge.
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Sie suchen die optimale Unterbringung von alltäglichen Materialen, Gütern oder Dokumenten in Ihrem Büro, Praxis oder in der Verwaltung, die schnell im direkten Zugriff liegen müssen. Oder ein Raumsparsystem, das im Nebenzimmer Ordnung schafft und viel Platz für Ablagen bietet. Sofern die Lösung in Kundensicht platziert werden soll, legen Sie Wert auf Design und Integration in die bestehen Raumumgebung. Neben unseren Rollregalen, die klassisch für die Unterbringung von größeren Mengen in Betracht gezogen werden sollen, bieten wir eine Reihe von speziellen Bürolösungen in unserem Portfolio für Sie. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
ROLLO PC-Laptop-Wagen

ROLLO PC-Laptop-Wagen

pulverbeschichtete Stahlblechkonstruktion, Bodengruppe mit Kunststoffblende und Rammschutzgummi, 1 St. verstellbarer Fachboden mit Kabeldurchlass, beschichtete Holztischplatte (inkl. einfache Monitor Daten & Maße: Höhe: 1065.0000 mm Breite: 650.0000 mm Tiefe: 750.0000 mm Standard-Ausstattung: •pulverbeschichtete Stahlblechkonstruktion •Bodengruppe mit Kunststoffblende und Rammschutzgummi •1 St. verstellbarer Fachboden mit Kabeldurchlass •beschichtete Holztischplatte (inkl. einfache Monitor-/Gerätesicherung) •abnehmbare Rückwand •125mm-Lenkrollen (4 St.), davon 2 mit Stopper Farbe: überwiegende Teile in basaltgrau (ähnl. RAL 7012) Außen-Abmessungen: H: 1065 mm B: 650 mm T: 750 mm Nutzbare Abstellfläche (im Korpus): B: 425 mm T: 405 mm bzw. B: 390 mm T: 455 mm (Lieferung ohne Deko und Geräte!) Versandgewicht ca. : 40,00 kg
Hauptuhr HU 38141

Hauptuhr HU 38141

Die mirkroprozessorgesteuerte Quarzhauptuhr 38141 steuert durch Impulse (Sek. polarisiert und Min. polarisiert., SR2, SR3) Nebenuhren und ARGUS-Zeiterfassungsgeräte. Zur Signalgebung stehen 2 Signalkreise mit je 140 Schaltungen zur Verfügung. Die Sommer-/Winter-Zeitumschaltung automatisch oder wahlweise durch Eingabe des Datums und des Zeitpunktes der Umstellung. Die Programmierung erfolgt über ein Tastenfeld, Passwort geschützt. Technische Daten Uhrenlinie 1: Minutenimpuls 24 Volt, 0.5 Amp. polarisiert, SR2, SR3 Uhrenlinie 2: Sekundenimpuls 24 Volt, 0.5 Amp. polarisiert mit Schnell-Lauf- Funktion zum Einstellen und Nachstellen der Nebenuhren. Wartungsfreie Elektronische Ausgänge, strombegrenzt, Impulsdauer 0,5 Sek. 2 Signalkreise, Relais-Umschaltkontakt, max. 230 VAC, 2 Amp. (Sicherung je 3.15 Amp., mit RC-Komb. entstört), Option: 12/24V DC und AC-Ausgangsspannung. Jeder Signalkreis hat je 10 sekündlich einstellbare EIN- bzw. AUS-Schaltzeiten für jeden Tag der Woche (z. B. Montag 07:00:00 EIN und 07:00:05 AUS für 5 Sek. Signal am Montag). Programmierung über passwortgeschütztes Tastenfeld oder über PC/Laptop mit serieller Schnittstelle, siehe Datenübertragung. Zeit- und Datumsanzeige mit hintergrundbeleuchteter LCD-Anzeige. Automatische Sommer-/Winter-Zeitumschaltung. Ganggenauigkeit plus/minus 3 Sekunden/Monat. Optionen: Minuten-Synchronisation mit übergeordneter Hauptuhr oder DCF- Empfänger (MCM-MIN TN 3100 01352) durch beliebigen Minutenimpuls mit beliebiger Kabellänge. Vollautomatische Zeit- und Datumseinstellung durch DCF- Empfänger (MCM-RS232 TN 3100 01353) bis 10 Meter Kabellänge. Netzausfall: Impulsspeicher für Uhrenlinie und Echtzeituhr (RTC) für automatisches Nachholen und korrekte Zeitanzeige, Datenerhalt min. 3 Monate durch Lithium-Batterie. Störsicherheit: Metallgehäuse, Netzfilter, Kontakte entstört, Ein- und Ausgänge mit Optokopplern galvanisch getrennt. Datenübertragung: Serielle Schnittstelle (max. 10 Meter, passend zu Z+M-Zeiterfassungsgeräten), optisch entkoppelt. WINDOWS-PC-Programm zur Programmierung, Änderung und Überwachung. Option: Netzwerkanschluss 10/100 mit eingebautem ComServer. Montage: Wandgehäuse, Größe etwa DIN A4, Kabeldurchführungen unten 45 Grad, teilverdeckt.
Chefzimmer Einrichtungen nach Maß

Chefzimmer Einrichtungen nach Maß

In der Arbeitswelt beeinflussen Räume und deren Einrichtung die Motivation, die Leistung und die Gesundheit. Dazu bedarf es gut durchdachter Konzepte – wir liefern sie. Herzlich willkommen. Zuhause, im Büro, in der Schreinerei – bei esslinger. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit, uns kennen zu lernen. Unsere Kunden sagen: “esslinger ist eine kleine, feine Möbelmanufaktur mit leidenschaftlichen Handwerkern.” Sie dürfen grundsätzlich vier Dinge erwarten, denn das ist unsere Handschrift: Engagement, Qualität, Zuverlässigkeit und einmalige Einrichtungskonzepte.
Shop in Shop Cube

Shop in Shop Cube

Shop-in-Shop-Lösungen von Kling Die Zeit ist reif für neue Möbel in der reprä- sentativen Produktpräsentation. Ob auf Messen, Events oder im Kundencenter - überlassen Sie nichts dem Zufall und zeigen Sie Ihre Produkte in einem ansprechenden Ambiente. Mit den Vitrinen und Theken der Serie Alu Cube gelingt Ihnen die Einrichtung im Handumdrehen. Klares Design und echtes Material sind überzeugende Argumente - und das alles zu einem attraktiven Preis.
Hotel/Gastronomie

Hotel/Gastronomie

Begeisterte Gäste steigern Ihren Umsatz Einzigartige Lösungen sind der der Schlüssel zu absoluter Individualität und einer unvergleichlichen Atmosphäre. Unabhängig davon, ob Sie von 3, 4 oder 5 Sternen träumen, ob Sie klassisch zeitloses oder trendig innovatives Design lieben – ein kleines, feines Haus mit 10 Zimmern einrichten, ein großes City-Hoteloder eine einzigartige themenorientierte Gaststätte – wir verwöhnen Sie mit handgearbeiteten Möbeln, vollendetem Design und perfekter Logistik. Dabei befassen wir uns nicht nur mit dem Möbeldesign, sondern berücksichtigen auch die räumlichen Gegebenheiten und die funktionalen Anforderungen. Damit können wir sicherstellen, dass sich alles zu einem großen gemeinsamen Ganzen fügen. Von der Lobby über den Speisesaal bis in die Zimmer.
Betonständer 90kg mit Gummiring

Betonständer 90kg mit Gummiring

Unverwüstlicher Naturbetonständer mit robuster Gummiumreifung, die beim Rollen sowohl den Betonständer als auch die Terrassenfliesen schützt. Empfohlen für Schirme bis max 4,5m ø bzw. 16qm Schirmfläche bei normalen Windverhältnissen, bis max 4m ø bzw. 12qm Schirmfläche an windexponierten Aufstellorten. Plattenmaß: 79cm ø, 90kg. Edelstahlrohr wahlweise für Schirmmäste von 25 - 55mm ø oder von 35 - 70mm ø, mit Reduziereinsätzen, Zentriereinsatz am Rohrende mit Regenwasserabfluss-Öffnung. Gewicht: 90kg
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen Büromöbel nach Ihren individuellen Wünschen und passgenau vor Ort. Nach einer ausführlichen Beratung und Aufmaß erstellen wir ein detailliertes Angebot mit Zeichnung zur Kontrolle. Die Planung, Fertigung und Montage wird von erfahrenen Mitarbeitern und Monteuren durchgeführt.
Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Vor dem Bau einer Maschine steht häufig die Frage der technischen Machbarkeit und der betriebswirtschaftlichen Wertschöpfung. Die Abendschön Maschinenbau GmbH bietet ihren Kunden hierzu eine Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.). Steht ein Bäckereibetrieb vor der Entscheidung einer Investition, gibt es nicht nur eine betriebswirtschaftliche, sondern auch eine technische Dimension. Die Abendschön Maschinenbau GmbH verbindet beide im Beratungsmodell. Praktische Fragen wie: Passt eine Maschine überhaupt in die Produktionsumgebung? Wie lange ist die Amortisationszeit? Welche maximale Bandgeschwindigkeit kann die Produktion fahren? etc. werden vorab gelöst. Auf Wunsch erstellt die Abendschön Maschinenbau GmbH Auftragskonstuktionen. Hierbei bedienen wir uns u.a. namhafter Forschungseinrichtungen als Entwicklungspartner. Erfahrung und Innovationskraft fließen in das Beratungsmodell der Abendschön Maschinenbau GmbH ein. Nutzen Sie diese Expertise zu überschaubaren Kosten. Damit sind Sie bei Ihren Investitionen auf der sicheren Seite.
ergonomische Armauflage

ergonomische Armauflage

Komfortable Unterstützung von Armen und Handgelenken optimiert die Arbeitshaltung und unterstützt die aufrechte Körperhaltung zum Monitor. Die ergonomische Armauflage wirkt äußerst unterstützend und entlastend sowohl für den Nacken-, aber auch den Schulterbereich, denn ohne einer Armauflage ist es schwierig sich an einer Tischplatte dauerhaft und bequem anzulehnen oder seine Arme daran abzustützen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man die Armauflage durch einfaches einhängen an so gut wie jeder Platte platzieren kann. Braucht man diese einmal nicht, wird sie problemlos abgehängt. Mit ihrer extra großen Auflagenfläche sorgt sie für optimalen Arbeitskomfort, schafft zusätzliche Fläche und optimiert die Arbeitshaltung. Besonders vorteilhaft ist der Reißverschluss am Bezug, sodass Sie den Stoffbezug jederzeit waschen können z.B. falls Sie Kaffee verschütten. Das Befestigen erfolgt ohne bohren durch einfaches Anklemmen an Tisch oder Stehpult. Durch die weiche Auflage der Unterarme wird die Nackenmuskulatur entlastet. Maße: 650 x 250 x 25 mm Made in: Deutschland
Vendox Regalsysteme

Vendox Regalsysteme

Verkaufsregale als Wandregale oder Gondelregale mit verschiedenen Rückwandgestaltungen und Fachböden
Arbeits- und Montageplätze

Arbeits- und Montageplätze

Komplettlösungen aus Aluminium-Profil-System • Individuell • Kundenspezifisch • Integrierte Druckluft- bzw. Elektro-Versorgung • Problemlos erweiterbar Individuelle Arbeiten erfordern individuelle Arbeitstische. Unsere Industriearbeitsplätze können passgenau auf Ihre auszuführende Arbeit ausgelegt werden. Hier steht auch der ergonomische Aspekt im Vordergrund. Ein perfekt auf den Mitarbeiter abgestimmter Arbeitstisch beugt Haltungsschäden vor und kann die Produktivität steigern. Sollten sich Ihre Anforderungen ändern, kann durch unsere Profilbauweise schnell und flexibel reagiert werden. Vom einfachen Packtisch bis zum höhenverstellbaren Montagetisch ausgestattet mit Balancern, Lupenlampen und einer rückseitigen Materialzuführung ist alles möglich! Schildern Sie uns Ihre Anforderungen und wir erarbeiten mit Ihnen zusammen den passenden Arbeitsplatz!
Garagentorantrieb RolloPort SX5 DuoFern

Garagentorantrieb RolloPort SX5 DuoFern

Der Garagentor Antrieb für fast jedes Tor DER DUOFERN GARAGENTORANTRIEB FÜR SCHWING- & SEKTIONALTORE Elektrische Garagentorantriebe gehören zu den angenehmen Erleichterungen des Alltags. Der RolloPort SX5 DuoFern ist die Komfort-Antriebslösung für Schwing- und Sektionaltore. In Verbindung mit dem HomePilot Smart Home ist er unter Verwendung einer Lichtschranke bequem via Smartphone, Tablet oder PC steuerbar. Ebenso können Sie ihn über die DuoFern Sender fern bedienen. Mit einer Zugkraft von 900 N und einer Geschwindigkeit von bis zu 19 cm/s öffnet der Garagentorantrieb RolloPort SX5 DuoFern nahezu jedes Tor deutlich schneller als gewohnt. Dank 90° drehbarer Antriebseinheit bietet er flexible Montagemöglichkeiten. Ein leiser Zahnriemenantrieb sorgt für sichere Kraftübertragung. Der RolloPort SX5 DuoFern bietet umfangreiche Komfortfunktionen wie z.B. eine automatische Kraftlernung, einen automatischen Torzulauf, Soft-Start/Soft-Stop, eine justierbare Auffahrgeschwindigkeit und eine Backjump-Funktion, die das System entlastet und eine leichtere Notentriegelung ermöglicht. Der RolloPort SX5 DuoFern ist mit einer Hinderniserkennung mit Reversierfunktion ausgestattet. Er besitzt eine interne Notentriegelung zur manuellen Bedienung bei Stromausfall. Des Weiteren bietet er die Möglichkeit einen externen Taster anzuschließen. Der RolloPort SX5 DuoFern wird mit zwei 2-Kanal Micro-Handsendern und einer externen Entriegelung ausgeliefert. Bitte beachten: Möchten Sie den RolloPort SX5 DuoFern außerhalb der Sichtweite bedienen, so muss die als Zubehör erhältliche Lichtschranke (Art.Nr. 8000 00 51) angeschlossen werden.
Monitorhalterung Einarmig

Monitorhalterung Einarmig

Einarmige Monitorhalterung mit verstellbarer Gasdruckfeder 360° beweglicher Monitorarm Geeignet für Monitore zwischen 14 und 32 Zoll Nutzlast bis 9 Kg Erhältlich in den Farben grau Aluminium, schwarz matt und weiß matt
Standwahlurne

Standwahlurne

Die von uns entwickelten Wahlurnen und Wahlkabinen finden ihren Einsatz bei öffentlichen Wahlen in Städten und Gemeinden, sowie bei Betriebsratswahlen oder Abstimmungen von Firmen oder Verbänden.
magnetisches Kennzeichnungsmittel

magnetisches Kennzeichnungsmittel

Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Beschaffenheit: Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Dies ermöglicht das Lesen von eingesteckten Dokumenten auch ohne Entnahme (Scanner tauglich). Die Magnettaschen enthalten superstarke Neodym-Magnete, die über eine sehr große Haftkraft verfügen. Diese Magnete geben den Magnettaschen einen sicheren Halt an metallischen Lager- und Transportbehältern (z. B. Gitterboxen). Schon kleine, gewölbte oder unebene metallische Flächen reichen aus, um die Magnettaschen sicher zu befestigen. Dadurch ist auch bei Vibrationen oder Erschütterungen während des Transports oder der Lagerung ein sicherer Halt gegeben. Die Taschen können auch ohne Magnete als sogenannte Sichttaschen geliefert werden, wobei sich der Preis dann reduziert. Formate: • MT-N-A6 quer 180 x 170 mm • MT-N-A5 hoch 163 x 282 mm • MT-N-A5 quer 230 x 220 mm • MT-N-1/3 DIN 224 x 167 mm • MT-N-A4 hoch 230 x 360 mm • MT-N-A4 quer 315 x 280 mm • MT-N-A4 XL hoch 260 x 365 mm • MT-N-A4 XL quer 335 x 308 mm • MT-N-A3 quer 450 x 365 mm Zubehör: Damit die Magnettaschen auch an nicht magnethaftendem Material (z. B. Kunststoffboxen, Kartonage) eingesetzt werden können, werden Haltebügel aus Federstahl angeboten. Diese sind zu jeweils 20 Stück (1 VE) verpackt. Die Taschen gibt es generell mit und ohne Regen- bzw. Staubschutz (RS), dadurch sind sie auch für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Individualität: Die Magnettaschen werden standardmäßig in vier Farben angeboten (rot, grün, blau und gelb). Andere Farben gerne auf Anfrage. Ab einer Bestellmenge von 100 Stück kann bei der Farbauswahl auf individuelle Wünsche eingegangen werden. Ebenso ist es möglich, bei größeren Mengen individuelle Formate zu realisieren. Selbstverständlich ist auch das Anbringen eines Textes z. B. eines Firmenlogos im Siebdruckverfahren möglich. Diese Leistung kann erst ab einer Bestellmenge von 250 Stück angeboten werden. Die Grundkosten beim Siebdruck betragen je Druckfarbe 120,00 EUR/Auftrag. Die Zusatzkosten je Magnettasche lassen sich der Preisliste entnehmen. Bei individuellen Farben, Formaten und beim Anbringen von Siebdruck ist eine Mehr- oder Minderlieferung von 10 % je Position möglich.
Lagerregale I Schwerlastregal I Lagereinrichtung

Lagerregale I Schwerlastregal I Lagereinrichtung

Schwerlastregalanlagen, qualitativ hochwertig und professionell montiert. Gerne planen wir mit Ihnen die optimale Platzausnutzung unter Berücksichtigung aller Anforderungen Ihres Lagerstandortes. Raum ist Geld, daher planen wir Ihre Lagerräume und Schwerlastregale individuell nach Platzbedarf der Paletten, abgestimmte Gangbreiten und der benötigten Fachlast. Dank über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Lagertechnik sorgt Tegometall im Lager für Höchstleistungen. Mit einem Maximum an Funktionalität schaffen Sie so ein Minimum an Picks. Auf der Grundlage des Aufmaßes und Ihrer Wünsche erstellen wir eine Entwurfsplanung. Gemeinsam mit Ihnen erörtern wir die Planung und stimmen diese bis zur vollsten Zufriedenheit ab. Maßstabsgetreue Grundrisszeichnungen, Seitenansichten und Schnitte Ihres Projektes werden erstellt. Auf Wunsch können Sie virtuell Ihr Ladelokal in der 3D-Planung vorab betreten. Bereits bei der Planung werden Faktoren wie Belastbarkeit der Materialen, Diebstahlschutz, Flexibilität, Artikelgruppen und Kosten-Nutz-Analysen berücksichtigt.
Eckschutzwinkel

Eckschutzwinkel

Zum Schutz und optischen Verschönerung von Wänden, Türzargen etc.
Rohrstecksystem

Rohrstecksystem

Das BeeWaTec-Rohrstecksystem by G.S ACE ist das Baumate­rial, mit dem Sie Ideen für Ihre ­individuellen Produktions­umge­bungen einfach und schnell realisieren können. Mit wenig Aufwand planen und montieren Sie Kanban-/Durchlaufregale, Transportwagen, Routen­züge, Arbeitsplätze und Bereitstellungsregale … effektive und ergonomische Arbeitsplätze und Produktionsumgebungen, die Sie nach Ihren Bedürfnissen entwickeln und jederzeit wieder ­verändern ­können. Damit ist unser Baukastensystem das perfekte Mittel zur Umsetzung von Kaizen- und Lean Manufacturing-Prinzipien. Rohrstecksystem aus Aluminium Wo Arbeitsplatz- oder Montagesysteme aus Aluminium verlangt werden, sind die neuen Rund- und Vierkantprofile aus Aluminium von BeeWaTec die richtige Wahl. Die Rundprofile sind mit 28 mm Durchmesser lieferbar und somit zum vorhandenen Pipe-System kompatibel. Die vorhandenen Metallverbinder Serien können zusammen mit den Aluminium Rundrohrprofilen verwendet werden und auch mit den entsprechenden Verbinder an das neue Vierkantprofil adaptiert werden. Mit der neu dazugekommenen Aluminiumverbinder Serie werden die Möglichkeiten noch vielfältiger. Die Vierkant-Reihe in den Standardprofilmaßen 40 x 40 mm, 80 x 40 mm und – in Ergänzung zu den BeeWaTec-Vierkant-Stahlprofil-Systemen – in 45 x 45 mm erhältlich. Für höchste Belastungen stehen Vierkantprofile mit den Maßen 60 x 60 mm zur Verfügung Rohrstecksystem aus Stahl D-Coat-Pipe • ABS-Beschichtung Stahlrohr, beschichtet mit ABS-Kunststoff und zusätzlich mit dem neuen Material PA-ABS • Beste chemische Beständigkeit Im Vergleich zur normalen ABS-Beschichtung weisen die D-Coat-Rohre eine noch bessere Beständigkeit gegen Öle und Chemikalien auf; keine Rissbildung oder Verfärbung durch Salzreaktionen, Rostschutzöl oder Schneideöl • Farbenfreudig Sehr große Farbenvielfalt für verschiedene Anwendungen oder gemäß dem Erscheinungsbild des Unternehmens • Große Haltbarkeit Aufgrund seiner herausragenden Haltbarkeit ist das D-Coat-Rohr leicht zu verarbeiten; eine zusätzliche Beschichtung im Inneren des Rohres sorgt für noch höhere Korrosionsbeständigkeit SUS-Pipe • Umweltfreundlich Zu 100% wiederverwendbar • Hohe Stabilität und Haltbarkeit Oberflöäche ist beständig gegen Abnutzung durch Licht oder Kontakt mit metallischen Werkzeugen • Beste chemische Beständigkeit Absolut Beständig gegen Öle, Lösungsmittel, Bleichmittel, etc. • Nicht entflammbar Von Natur aus nicht entzündbar • Leitfähig (hartableitend) Eco-Pipe • Umweltfreundlich Zu 100% wiederverwendbar • Farbenfreudig In verschiedenen Farben erhältlich • Chemisch beständig Hohe Beständigkeit gegen Öl, UV-Strahlung und Korrosion • Nicht entflammbar Keine Absonderung giftiger Dämpfe im Feuer • Elektrolytisch korrosionsfrei Frei von jeglicher elektrolytischer Korrosion
Montagelinien "light"

Montagelinien "light"

Montaglinien mit ergonomisch , höhenverstellbaren Montageplätzen Unsere Arbeitsplätze in Kombination mit den Montagewagen ermöglichen eine ergonomische Montageumgebung für größere Teile, damit sich Produkt und Material in der Nähe des Werkers befinden. Standardmäßige höhenverstellbare Workstations machen es einfach, schnell modifizierbare Baugruppenzellen zu erstellen, die leicht skaliert werden können, wenn sich die Situation ändert, indem die Anzahl der Workstations in der Zelle erhöht oder verringert wird. FiFo-Regale und Entnahmeregale, die von hinten befüllt werden, ermöglichen eine Materiallogistik, bei der die Montagearbeiten nicht durch den Materialverkehr gestört werden. Es ist einfach, die Regale und Geräte einer Standard-Workstation an ihren Verwendungszweck anzupassen. Linienarbeitsplätze können problemlos für verschiedene Montageaufgaben mit unterschiedlichen Anforderungen eingesetzt werden.