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OFFICE KE

OFFICE KE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Metallkette. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392846-0 Gewicht: 145,6 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
Schulmöbel: Einer-Schülertisch, C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

Schulmöbel: Einer-Schülertisch, C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

GS-Zertifikat * Schultisch mit Melaminharzplatte * 3 verschiedene Plattenstärken * 5 Dekore * 15 Gestellfarben Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt im gleichen Dekor - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Briefklammern

Briefklammern

Diese Foldback-Metallklammern eignen sich zum Verschließen von Papiertüten und Papierbeuteln oder als Aufhängung.
Schulranzen-Modelle von Step by Step, Step by Step CLOUD, Step by Step GIANT, Step by Step SPACE, Step by Step 2in1 Plus

Schulranzen-Modelle von Step by Step, Step by Step CLOUD, Step by Step GIANT, Step by Step SPACE, Step by Step 2in1 Plus

Die Modelle SPACE, CLOUD und 2IN1 PLUS sind höhenverstellbar und wachsen mit dem Kinderrücken mit. Step by Step-Schulranzen sitzen dadurch über die gesamte Grundschulzeit ergonomisch. Die Schulranzen-Modelle von Step by Step Für jedes Kind den passenden Schulranzen Die Modelle SPACE, CLOUD und 2IN1 PLUS sind höhenverstellbar und wachsen mit dem Kinderrücken mit. Step by Step-Schulranzen sitzen dadurch über die gesamte Grundschulzeit ergonomisch. Außerdem können die Motive der Schulranzen gewechselt werden. So können sie optisch jederzeit an die Wünsche des Kindes angepasst werden. Sie sehen nicht nur super aus, es gibt sie auch passend für alle Kinderrücken, dazu noch ergonomisch und sicher. Kein Wunder, dass Kinder, sowie Erwachsene gleichermaßen begeistert sind und auch die AGR (Arbeitsgemeinschaft gesunder Rücken) Ihre Empfehlung ausspricht. Jedes Kind und jeder Kinderrücken ist einzigartig. Daraus ergeben sich vielfältige Anforderungen an die Eigenschaften eines Schulranzens. Um diesen gerecht zu werden, gibt es 3 unterschiedliche Schulranzen-Modelle die perfekt auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten sind.
Rosetten und Schleifen

Rosetten und Schleifen

Rosetten und Schleifen in verschiedenen Größen und Ausführungen finden Sie in unserem Katalog
Rezeption / Empfang

Rezeption / Empfang

For many businesses, a reception area is the first thing that prospective customers, clients and business partners will see of your company. The reception area is crucial for your company. Um das volle Potenzial des Empfangsraums auszuschöpfen und sicherzustellen, dass er seinen Zweck erfüllt, sollten Sie ihn einladend und geräumig genug gestalten, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens sowie Ihrer Kunden und Geschäftspartner gerecht zu werden. Gemeinsam gestalten wir Ihren Empfangsbereich und bieten Ihren Mitarbeitern und Kunden einen Empfangsbereich, der sowohl stilvoll als auch praktisch ist.
Krawatte Volksbank 7, Seide gewebt, Farbe 1

Krawatte Volksbank 7, Seide gewebt, Farbe 1

Streifen-Dessin; Fond Orange (annähernd HKS 8), Streifen in Hellblau, Blau (annähernd HKS 44) und Weiß; Krawattenmaß: ca. 7,0 x 150 cm; inkl. Teflonbeschichtung; Größe: ca. 7,0 x 150 cm
Ferrofluid

Ferrofluid

Ferrofluid ist eine Flüssigkeit, die winzige ferromagnetische Teilchen (Magnetit) enthält. Dadurch reagiert die Flüssigkeit stark auf magnetische Felder.
Werbeartikel

Werbeartikel

Schreibgeräte und Feuerzeuge mit Firmennamen sind die Klassiker. Dein gebrandeter Drink bringt jedoch enorme Abwechslung in Deine Werbung. Ob für Messe, Sportevent oder als Give-away – Dein Getränk sorgt garantiert für ganz viel Aufmerksamkeit.
Werbeartikel

Werbeartikel

Unsere langjährigen Partnerschaften mit ausgewählten Lieferanten erlauben es uns, ein aktuelles und qualitativ hochwertiges Artikelportfolio zu vertreiben. Gekoppelt mit unseren Beschriftungsprozessen bieten wir Ihnen einzigartige Werbemittel in beliebiger Stückzahl - geben Sie Ihren Kunden oder Mitarbeitenden langfristig Wertiges mit!
Zimmermanns-Bleistifte

Zimmermanns-Bleistifte

Lindenholz 24 cm lang Eckig-oval Ungespitzt Mittelhart Für trocknes Holz Farben: rot, weiss, gelb, grün, blau
Seidenpapier

Seidenpapier

Unser Seidenpapier „Rügen“ ist eine edle und in der Farbe vielfältige Verpackungslösung. Diese Verpackung ist sehr hochwertig in ihrer Verarbeitung und bietet so optimalen Schutz für Ihre Produkte.Gleichzeitig ist dieses Seidenpapier ein perfekter Begleiter für Ihre Geschenkverpackung. Es sorgt für einen Blickfang und wertet Ihre Geschenke und Produkte zusätzlich auf. Format: 50x76cm
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Restposten Rabatt 30%

Restposten Rabatt 30%

Schnäppchen-Alarm! Sichern Sie sich 30% Rabatt auf unsere Restposten, bevor sie weg sind. Diese Aktion gilt für eine Vielzahl von Aluminiumprofilen und -blechen, die in verschiedenen Größen und Formen erhältlich sind. Ideal für kreative Projekte oder Reparaturen, diese Restposten bieten eine kostengünstige Lösung für Ihre Bedürfnisse. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um hochwertige Materialien zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben und Ihre Bauvorhaben zu realisieren.
Sonstige Werkzeuge

Sonstige Werkzeuge

Unsere Uhr- und Gehäuseöffnermesser sowie Goldblechscheren sind unverzichtbar für die Herstellung von Schmuck und Uhren.
Verlängerte Werkbank

Verlängerte Werkbank

Sie haben Kapazitätsengpässe oder wollen Aufträge auslagern? Wir bieten umfassenden Service, effiziente Projektabwicklung, volle Flexibilität und höchste Ergebnisqualität.
Vorrichtungsbau ist ein wesentlicher Bestandteil der Fertigungstechnik,  Vorrichtungsbau-Dienstleistungen

Vorrichtungsbau ist ein wesentlicher Bestandteil der Fertigungstechnik, Vorrichtungsbau-Dienstleistungen

Der Vorrichtungsbau ist ein wesentlicher Bestandteil der Fertigungstechnik, der es ermöglicht, präzise und wiederholbare Prozesse zu gewährleisten. Bei zeratec® bieten wir umfassende Vorrichtungsbau-Dienstleistungen an, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team von Fachleuten nutzt modernste Technologien und Fertigungstechniken, um Vorrichtungen mit höchster Präzision und Qualität zu entwickeln. Wir verstehen die Bedeutung von Präzision und Zuverlässigkeit in der Fertigung und setzen alles daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere Vorrichtungsbau-Dienstleistungen sind ideal für die Entwicklung von Vorrichtungen, die spezifische Anforderungen erfüllen müssen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere Vorrichtungsbau-Dienstleistungen sind ideal für Anwendungen in der Automobil-, Maschinenbau- und Luft- und Raumfahrtindustrie, die auf Präzision und Qualität angewiesen sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Exzellenz, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Eingeschweißte Plakate

Eingeschweißte Plakate

Eingeschweißte Plakate: Perfekter Schutz trifft auf brillante Druckqualität. Ideal zum Versenden, Ausstellen & Verschenken. Eingeschweißte Plakate sind nicht nur ein Statement für erstklassige Qualität, sondern auch eine Garantie für Beständigkeit und Schutz. Sie wollen ein Plakat versenden, ausstellen oder verschenken? Mit unserem Angebot sind Sie bestens beraten. Die spezielle Schutzschicht bewahrt das Plakat vor äußeren Einflüssen. Egal, ob es um Feuchtigkeit, Schmutz oder Kratzer geht – Ihr Design bleibt in perfektem Zustand. Darüber hinaus sorgt unsere hochmoderne Drucktechnik dafür, dass jedes Detail klar und lebendig erscheint, selbst durch die Einschweißfolie. Unsere eingeschweißten Plakate sind nicht nur für den professionellen Gebrauch in Galerien oder auf Messen ideal. Sie eignen sich auch hervorragend als besonderes Geschenk oder für den Wiederverkauf. Mit einem solch hochwertigen Produkt setzen Sie klare Akzente und heben sich von der Masse ab. Bevor Sie bestellen, achten Sie darauf, die richtige Größe und das passende Material zu wählen. Unsere Experten beraten Sie gerne, um sicherzustellen, dass Sie das perfekte Produkt erhalten. Tauchen Sie ein in die Welt der eingeschweißten Plakate und erleben Sie Qualität auf einem neuen Niveau!
Blanco Papier

Blanco Papier

Eine excellente Auswahl an beschichtetem und unbeschichtetem Blanko Papier (Blanco). Ihnen stehen zwei Breiten in 50cm und 75cm zur Verfügung. Schon ab 30kg frei Haus!
Heftzungen

Heftzungen

Kunststoffummantelte Heftzungen, je nach Wahl mit halbrunder Abstanzung, oder angespritzten Käppchen Heftbänder, oder auch Heftzungen genannt, werden in der Büroartikelindustrie, speziell in Heftmappen oder Schnellheftern verwendet, um gelochtes Schriftgut zu binden. Wir bieten diese Produkte mit PE und PVC Kunststoffummantelung an. Wahlweise werden die Heftbänder / Heftzungen auch mit Endkappen angeboten um eine sichere Dokumentenlagerung zu gewährleisten. Heftbänder sind mit Längen von 80 mm bis 400 mm erhältlich. Wir bieten Heftbänder / Heftzungen mit den Standardfarben weiß, grau und schwarz an. Weitere Farben und Abmessungen sind nach Vereinbarung lieferbar. Ganz nach Kundenwunsch werden die Heftzungen gebündelt zu 250 bis 1000 Stück oder lose in Kartons / Kunststoffbeuteln angeliefert. Wir garantieren hochwertige und gleichbleibende Qualität, schnelle und termingerechte Lieferung, sowie ein hohes Maß an Flexibilität zur Erfüllung individueller Kundenwünsche. Längen: 60 - 450 mm Kunststoffummantelung: PE
Servietten

Servietten

Aus recyceltem Papier I Ausgezeichnet mit dem "Blauen Engel" Verpackungseinheit: 20 Servietten pro Pack Maße: 33 x 33 cm, 3-lagig, 1/4 Falz Artikelnummer: MSW-20 Lieferumfang: 1 Pack Papierservietten 33 x 33 cm, weiß, 3 lagig, 1/4 Falz Versandgewicht: 0,02 kg
Sichttafelsystem SHERPA® STYLE TABLE 10, Art.-Nr. 585501, DURABLE

Sichttafelsystem SHERPA® STYLE TABLE 10, Art.-Nr. 585501, DURABLE

SHERPA® Sichttafelsysteme aus hochwertigen Kunststoffmodulen: Ideal für Informationen im Büro oder für repräsentative Umgebungen in Hotellerie und Gastronomie. • Tischhalter mit 10 SHERPA® Sichttafeln im Format A4 • Rutschfester Tischständer in schwarz/grau gewährleistet sicheren Stand • Sichttafeln aus Polypropylen mit farbigem Profilrahmen und reflexionsarmer, scannertauglicher Folie • Inkl. Reiter mit blanko Einsteckschildern zur Beschriftung der Sichttafeln • Praktische Zapfenmechanik für leichtes Auswechseln der Tafeln • 5 Jahre Garantie • Maße: 500 x 420 x 385 mm
Bürostühle von König + Neurath

Bürostühle von König + Neurath

K+N Drehstuhl BALANCE.CHAIR Preis 2121.00CHF K+N Stehhilfe QUICK.III Preis 238.00CHF K+N Drehstuhl OKAY III Preis 1444.00CHF Aktion! K+N Drehstuhl JET III Preis 599.00CHF K+N Drehstuhl JET II Preis 555.00CHF K+N Drehstuhl AURAY Preis 2602.00CHF Aktion! K+N Drehstuhl OKAY II Standardpreis 1452.00CHF Sale-Preis 890.00CHF K+N Besucherstuhl PUBLICA Preis 230.00CHF K+N Barhocker PUBLICA Preis 296.00CHF
Werbeartikel

Werbeartikel

und für die unterschiedlichsten Branchen und Anlässe geeignet. Zum Beispiel, der schöne praktische Herzspiegel mit einer Lasche zum aufhängen, oder ein einfacher
Papier

Papier

Hefte 10,5cm x 16cm, blau, kariert DIN A4, blau, kariert Kopierpapier Flächengewicht: 80g oder 100g Farben DIN A4: weiß, blau, grün, pink, gelb Farben DIN A3: weiß, blau Farben DIN A5: blau mit Schnittkantendekontamination (nur in blau) Spiralgebundene Blöcke DIN A4, blau, kariert, (100g/m²) 11,8cm x 7,8cm, blau, kariert, (100g/m²) 5,5'' x 8,5'', weiß, liniert 8,5'' x 11'', weiß, kariert
Auszugssysteme für die Möbelindustrie

Auszugssysteme für die Möbelindustrie

Unsere Auszugssysteme sind die perfekte Lösung für die Möbelindustrie, wo Funktionalität und Design Hand in Hand gehen. Diese Systeme bieten eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um den unterschiedlichen Anforderungen in der Möbelproduktion gerecht zu werden. Ob für Schubladen, Regale oder spezielle Halterungen – unsere Auszugssysteme überzeugen durch ihre Qualität und Langlebigkeit. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die sich nahtlos in Ihre Möbel integrieren lassen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unseren innovativen Produkten inspirieren.
Pflegebedarf

Pflegebedarf

Die Kondom-Urinale sind diskrete und bequeme Produkte zur Ableitung des Urins bei Männern. Sie verfügen über eine elastische Manschette, die sicher an der Penisöffnung sitzt und so das Auslaufen von Urin verhindert. Die Urinale sind einfach anzulegen und bieten einen zuverlässigen Schutz.
ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

Stabile Stromversorgung und Sicherheit für Router im Heimnetzwerk, Homeoffice Arbeitsplatz, Netzwerkschrank, Serverraum und Datacenter. Mit unseren Produkten für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) garantieren wir die Notstromversorgung vernetzter Geräte, IT-Infrastrukturen und Cloud-Anwendungen. Der Schaden durch strombedingte Netzstörungen oder Stromausfälle ist immer hoch. Sichern Sie Ihre Stromversorgung ab und wählen Sie aus unserem breiten Sortiment an USV-Anlagen.
Seidenpapier

Seidenpapier

Farbiges Seidenpapier in zahlreichen Abmessungen Das Einschlagpapier bzw. Dekopapier ist in unserem Online-Shop als Rolle oder im Bogenformat erhältlich. Das hochwertige Seidenpapier hat folgende Eigenschaften: farbig nassverfestigt - farbfest, färbt nicht wenn es nass wird holzfrei einseitig glatt mit Glanzeffekt leicht falt- und knickbar ausblutecht Abbildung ähnlich Originalfarben Abmessungen/Meter pro Rolle + Bögen pro Packung: 50 cm Rollenbreite - ca. 200, 400 und 500 Meter pro Rolle 75 cm Rollenbreite - ca. 200, 400 und 500 Meter pro Rolle 50 x 75 cm - 200 Bögen pro Packung 75 x 100 cm - 100 Bögen pro Packung
Diese Büro-Produkte finden Sie im C&C Büromarkt

Diese Büro-Produkte finden Sie im C&C Büromarkt

Bei uns im C&C Büromarkt finden Sie alles, was Sie für ein perfekt, praktisch und ergonomisch eingerichtetes Büro benötigen. Wir führen die gesamte Büromöbelausstattung, darunter Büro-Drehstühle und passende Büro-Beleuchtung sowie  Büro-Akustik. Gerne sind wir Ihnen im Bereich New Work behilflich. Themen wie Shareddesk, Homeoffice, Telearbeitsplätze, Meetingpoints und Teamzones sind bei uns in genauso guten Händen wie die Ausstattung mit klassischer Büroausstattung und Einrichtung. Bürostühle für Ihren Arbeitsplatz Sie finden bei uns Büro-Drehstühle für jeden Bedarf und jeden Design-Geschmack. Lassen Sie sich gerne inspirieren – entweder hier auf der Website oder kommen Sie einfach bei uns im C&C Büromarkt Karlsruhe-Durlach vorbei und lassen sich beraten. Unser Angebot an Büroausstattung umfasst: Büro-Drehstühle Besucherstühle für Ihr Büro Industriestühle Büro-Hocker – auch für Ihr Home Office Spezialstühle und Ergonomische Stühle für gesundes Arbeiten Wir sind uns sicher: Ihr Rücken wird es Ihnen danken, wenn Sie beim Arbeiten auf einem ergonomischen Bürostuhl sitzen, der eine gerade und gesunde Haltung ermöglicht. Damit können Sie bei stundenlangem Sitzen Schmerzen und Verspannungen effektiv vorbeugen. Eine wichtige Voraussetzung für gesundes Arbeiten. Schreibtische und weitere Tische für Ihr Büro In unserem C&C Büromarkt finden Sie sowohl einfache Tische für Besprechungsräume und Tische für Ihre Besucher, als auch Chef-Bürotische mit voller Ausstattung. Dazu führen wie natürlich passende Medienmöbel und Rollcontainer, so dass für alle Unterlagen und Büro-Geräte genug Platz ist. Außerdem haben wir elektrische Sitz-/Stehtische sowie andere Medienmöbel im Sortiment, die Ihr Büro vervollständigen. Schränke und Regale sorgen für bessere Ordnung im Büro Im Büro kann es nie genug Stauraum geben. Damit Ihre Ordner und andere Unterlagen übersichtlich verstaut werden können, sind unsere Büroschränke und Büroregale ideal. Sie haben die Wahl zwischen Metallschränken, Karteischränken und Garderobenschränken sowie zwischen Modulen, Rollladenschränken und Modellen mit Schiebetüren, die Platz sparen. C&C Büromarkt stattet Ihre Konferenzräume und den Empfang aus Der Empfangsbereich Ihres Büros sollte besonders repräsentativ sein. Egal, wie Sie ihn gestalten wollen: Bei uns finden Sie das nötige Zubehör und Mobiliar. Wir führen Büro-Garderoben, Prospektständer, Lounge-Sofas und Lounge-Sessel, Sitzgruppen, Tresen und Stellwände. Und für Ihre Konferenzräume haben wir eine Auswahl klassischer Konferenzmöbel im Sortiment. Büro-Beleuchtung – das A&O für effektives Arbeiten Gerade im Büro kommt es auf die optimale Ausleuchtung an. Damit Sie nicht im Dunkeln sitzen, finden Sie bei uns verschiedene Modelle von Arbeitstisch-Lampen, Stehlampen und Hängelampen mit oder ohne LED-Technik, ganz nach Ihren Wünschen und Ansprüchen. Außerdem beraten wir Sie gerne zu einem perfekten Lichtkonzept – bei Bedarf natürlich auch bei Ihnen vor Ort. New Work, Shareddesk und Teamzone Ob Einzelarbeitsplatz, Teamzone, Besprechung, Management, Konferenz oder Heimbüro: Flexibel nutzbare Arbeitswelten verbessern das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter, optimieren die Kommunikation, führen zu besseren Arbeitsergebnissen und steigern die Identifikation mit dem Unternehmen.