Finden Sie schnell büroaustatung für Ihr Unternehmen: 75 Ergebnisse

Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Das DIN-A3-Farb-Multifunktionssystem UTAX 2508ci ist der Nachfolger des beliebten UTAX 2507ci Multifunktionssystems. Durch das 10,1 Zoll große Touchscreen können Sie das System intuitiv bedienen . Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 25 Seiten/Min. kann das Gerät für kleine und mittel Große Arbeitsgruppen verwendet werden. Die Zahlreichen Optionen runden das System ab. So können Sie zum Beispiel zwischen 4 verschiedenen optionalen Dokumenteneinzügen wählen, die sich in der Papierkapazität und Scan-Art (Dual-Scan oder Duplex-Scan) unterscheiden. Standardmäßig erhalten Sie das Gerät als Tischgerät inkl. 2x 500 Blatt Papierkassetten. Um die Papierkapazität zu erweitern, erhalten Sie optional weitere Papierkassetten: PF-7100 (2x 500 Blatt Universalkassette DIN A5R – SRA3) PF-7110 (2x 1.500 Blatt Großraumkassette DIN A4) PF-7120 (3.000 Blatt seitliches Großraummagazin DIN A4). Um das Multifunktionssystem um die Faxfunktion zu erweitern, benötigen Sie das Faxsystem 12. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Angenehme und leistungsorientierte Arbeitsplätze Ihr Unternehmenserfolg entscheidet sich heute auch im Büro! Der Dienstleistungsanteil in den Industrienationen ist auf über 65 % gestiegen und hat das klassische Modell betriebswirtschaftlicher Wertschöpfung verändert. Der eigentliche Leistungsträger ist und bleibt der Mensch. Ihm eine Arbeitswelt zu schaffen die ihn motiviert, das macht Lust auf Leistung. Und Leistung ist der Schlüssel zum Erfolg. Sprechen Sie uns an. „Wunder vollbringen wir nicht. 
Lösungen gibt es fast immer.“
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Industrielle Arbeitsplätze in Werkstatt und Montagebereich individuell gestalten, für mehr Funktionalität und Ergonomie. Ergonomisch gestaltete Industriearbeitsplätze erhöhen nicht nur die Produktivität und reduzieren die Fehlerrate, sie verbessern auch die Gesundheit des Mitarbeiters. Mit Arbeitsplatzsystemen von mk lassen sich Arbeitstische einfach und schnell an die individuellen körperlichen Voraussetzungen des Werkers anpassen. Dazu zählt die Höhenverstellung sowie die optimale Positionierung des Werkstücks, der Werkzeuge und der Materialbereitstellung im Greifraum. Eigenschaften der mk Industriearbeitsplätze: - Funktionalität gepaart mit Ergonomie bei ansprechendem Design und hoher Stabilität - Höchste Flexibilität bei Änderungen und Erweiterungen durch Aluminiumprofilbauweise - Arbeitsplatz passt sich dem Mitarbeiter durch höhenverstellbare Tischgestelle und variable Materialbereitstellungssysteme an - Umfassende Individualisierung mit Portalaufbauten, Ablagesystemen, Elektro- und Pneumatikversorgung, Werkzeugaufhängungen sowie Schubladenschränken - Weitreichende Erfahrung in der Erweiterung zu kompletten Montagelinien inklusive der Arbeitsplatzverkettung - Gestaltung von individuellen Lösungen anhand von vorgegebenen Prozessen, inkl. Anforderungen im Zusammenhang von Lean Production, Kanban, ESD oder Reinraum
EDV- und Bürogerätereinigung

EDV- und Bürogerätereinigung

Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der EDV- und Bürogerätereinigung und bieten Ihnen ein komplettes Pflegepaket für die gesamte Kommunikationselektronik an. 1. CleanMaster - Antistatikum Gehäusereiniger für EDV-, Telefon- & Computersysteme 2.CleanMaster - TFT R Oberflächenreiniger für alle Plasma, TFT & Monitore oder Displays 3.CleanMaster Tintenkiller Spezialreiniger zur Entfernung von Kugelschreiber-, Stempel- und Filzstiftfarbe sowie Etiketten & - Kleberesten Für das ständig wachsende Bewußtsein von Sauberkeit und Hygiene am Bildschirmarbeitsplatz im gewerblichem wie privatem Bereich sind u.a. folgende Gründe anzuführen. Während gesetzliche Bestimmungen im Hinblick auf die Gesundheit am Bildschirmarbeitsplatz und dessen Erscheinungsbild bei Kundenfrequentierung fast ausschließlich im gewerblichen Bereich eine Rolle spielen, sind bereichsübergreifend Gründe in der Assoziierung von Werterhaltung und Sauberkeit aufgrund der Pflege zu sehen. Bei diesem extrem sensiblen Reinigungsbereich stellt sich die Kardinalfrage nach der richtigen Reinigung. Reiniger, Reinigungsverfahren und Reinigungsergebnis müssen dem Qualitätsanspruch des Kunden zu 100 Prozent gerecht werden. Anforderungen hierbei sind: •einfache, unproblematische Anwendung des Reinigers •schonende & umweltbewusste Reinigung •Oberflächen dürfen auf keinen Fall angegriffen werden •Elektronik darf nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, kurzschlußsichere Reinigung •antistatische Wirkung •antibakterielle Wirkung •100%iger Reinigungserfolg Der Qualitätsstandard unserer Reiniger erfüllt über die zuvor genannten Anforderungen selbstverständlich auch die Anforderungen an Strahlenschutz- und Hygienebestimmungen der Verordnung über Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Benutzung von Arbeitsmitteln bei der Arbeit (Arbeitsmittelbenutzungsverordnung (AMBV) / Bundesgesetzblatt Jg.´97 Teil I Nr.16, der Bildschirmarbeitsplatzverordnung und den Vorschriften der Verwaltungsberufsgenossenschaft. Die Produktline Computer-Spezial-Reiniger wird seit Beginn (1985) als Sprühreiniger im umweltfreundlichen Sprühsystem ohne Treibgas, allen Anforderungen seitens der Handhabung durch den Anwender, der Reinigung und den gesetzlichen Bestimmungen gerecht. Durch das direkte Besprühen der zu reinigenden Flächen (Tastaturen, Gehäuse, Bildschirme, etc.) wird die reinigungsverstärkende Wirkung des Luftsauerstoffes ausgenutzt. Nach kurzer Einwirkungsdauer (ca. 10 Sekunden) wird die aufgrund selbstreinigender Wirkung der Reiniger gelöste und an die Oberfläche abgesetzte Verschmutzung mit einem saugfähigen Papiertuch einfach abgewischt. Die selbstreinigende Wirkungsweise der Sprühreiniger basiert auf: •die Reiniger sind ca. 3000 x dünnflüssiger als Wasser. •sie dringen bis in die tiefsten Poren vor. •sie unterwandern den Schmutz und drücken ihn an die Oberfläche. •sie nehmen den Bakterien die Oberflächenspannung (Bakterien zerplatzen). Ergebnis: •die behandelten Oberflächen sind antistatisch und antibakteriell. •die Bildschirmabstrahlung wird für ca. 1 Tag auf annähernd 0 Volt reduziert. •die behandelten Oberflächen sind hygienisch sauber. Vorteile: •Kurze, einfache Reinigungszeiten (geringere Lohnkosten, bzw. höhere Akzeptanz beim Anwender). •Die Reiniger verursachen nach Abtrocknung keine Kurzschlüsse. •Die Reiniger sind sparsam im Verbrauch ( 8 – 12ml pro Bildschirmarbeitsplatz, z.B. Tastatur, Bildschirm, Bildschirmgehäuse, Rechnergehäuse oder einem Drucker •Die Reiniger wirken / arbeiten materialschonend und umweltfreundlicher.
Bistrotische

Bistrotische

Praktische und schöne Säulen Bistrotisch von Carl Lönne & Sohn. Unsere Tische sind ideal für Restaurants, Imbisse, Eisdielen usw. Bistrotische: Die ideale Einrichtung für Ihre Gastronomie Ob in der Eisdiele, im Café oder im Restaurant – Bistrotische bieten sich in jeder Gastronomie an, für den Innenbereich ebenso wie für den Außenbereich. Für Eisdielen und Cafés eignen sich kleine Bistrotische besonders gut, da sie so den vorhandenen Platz optimal für möglichst viele separate Tische nutzen können. Für Restaurants, in denen größere Tische von Vorteil sind, bieten wir Ihnen aber auch runde Bistrotische mit größerem Durchmesser an. Bistrotische in unterschiedlichen Varianten: Fest oder klappbar Bistrotische können Sie in unserem Online Shop in verschiedenen Varianten bestellen. Eckige Bistrotische finden Sie im Sortiment von Klappmöbel Lönne ebenso wie runde Bistrotische und auch was die Optik angeht finden Sie in unserem Shop eine große Auswahl. Für den Außenbereich Ihrer Gastronomie oder für private Feiern bieten sich übrigens klappbare Bistrotische an. Sie sind ebenso standfest wie nicht klappbare Bistrotische, können aber bei Bedarf schnell auf- und abgebaut werden. So bleiben Sie bei der Gestaltung Ihres Außenbereiches und der Anzahl Ihrer Gäste flexibel. Praktisch und stilvoll: Bistrotische überzeugen auch optisch Bistrotische sind nicht nur praktisch, sie überzeugen auch optisch. Sie sind schlicht, elegant und eignen sich deshalb für viele verschiedene Anlässe. In unserem Online Shop erhalten Sie Bistrotische in unterschiedlichen Ausführungen. Bistrotische mit Säulenfuß bieten Ihren Gästen großen Sitzkomfort mit besonders viel Beinfreiheit. Bistrotische mit klappbarem Gestell bieten ebenso viel Standsicherheit, lassen sich aber zugleich platzsparend lagern. Bei den Tischplatten Ihrer Bistrotische können Sie zwischen unterschiedlichen Materialien wählen. Alle Materialien, die wir für die Tischplatten unserer Bistrotische verwenden, sind robust und langlebig und somit für den Einsatz in der Gastronomie gut geeignet.
Bürostuhl, viasit, tio,Büromöbel

Bürostuhl, viasit, tio,Büromöbel

Bürostuhl, Büro, Einrichtung, Betrieb Zustand: gebraucht Verfügbar: 19 Stück Mindestbestellmenge: 2 Stück viasit, blau, 13 Stück tio, schwarz, 6 Stück Standort: Paderborn
INFOPOINT Aushangsystem

INFOPOINT Aushangsystem

Übersichtlich präsentierte Informationen werden garantiert gesehen-und sehen immer gut aus.
Packtische & Arbeitstische System Flex

Packtische & Arbeitstische System Flex

Die Pack- und Arbeitstische aus dem System Flex sind modular aufgebaut und perfekt für eine grenzenlose Flexibilität und Ergonomie am Arbeitsplatz. Die Anbaubauprofile lassen sich flexibel und schnell Anpassen, Umbauen oder Erweitern.
Service

Service

Machbarkeitsanalysen von der Ceres Vision GmbH: Prozessoptimierung auf höchstem Niveau Sie möchten die Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens optimieren und ökonomische sowie ökologische Vorteile erzielen? Dann sind Sie bei der Ceres Vision GmbH aus Bielefeld an der richtigen Adresse. Als Experte im Bereich konfigurierbarer Automatisierungslösungen für die Industrie führen wir detaillierte Machbarkeitsanalysen durch, um die für Sie und Ihr Unternehmen passende Automatisierung zu finden und Investitionen in Ihrer Herstellung bestmöglich abzusichern. Die Vorteile einer Machbarkeitsanalyse für Ihr Unternehmen Machbarkeitsanalysen haben einen großen Stellenwert für die Industrie. Denn sie haben zum Ziel, optimale Lösungen zu finden und gleichzeitig mögliche Probleme zu beheben. Vorab zu analysieren, inwieweit Ihre eigenen Lösungsvorschläge umsetzbar und rentabel sind, kann sowohl wertvolle Zeit als auch hohe Kosten einsparen. Aus diesem Grund sollten Sie in Erwägung ziehen, bereits im Vorfeld der Programmierung eine Machbarkeitsanalyse durchführen zu lassen. Gerne stellen wir uns Ihnen als Ihr qualifizierter und leistungsfähiger Partner für diese Dienstleistung vor! Überlassen Sie uns die Entwicklung und Umsetzung vielfältiger Aufgaben rund um die Kontrolle, Prüfung und Inspektion Ihrer Fertigungsprozesse! Machbarkeitsanalysen dienen dabei als wichtiges Instrument und werden bei der Ceres Vision GmbH mit Sitz in Bielefeld ausnahmslos in sehr enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden durchgeführt. Wir betreuen Sie fachkundig – ganz gleich, an welchem Ort in Deutschland sich Ihr Unternehmen befindet und welcher Branche Sie zugehörig sind. Maßgeschneiderte Lösungen – von der Entwicklung bis zur finalen Umsetzung Unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 unterstreicht, dass wir ein besonderes Augenmerk auf unser firmeneigenes Qualitäts­management legen. So können wir Ihnen hochqualitative und individuell auf Sie angepasste Leistungen rund um die Automatisie­rungstechnik garantieren. Dabei begleiten wir Sie zuverlässig von der Machbarkeitsanalyse bis zur regelmäßigen Wartung Ihrer Maschinen und Anlagen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle! Schulungen für Industrieanlagen vom Profi aus Bielefeld Ständige Unterstützung bei der Instandhaltung Ihrer Geräte durch die Ceres Vision GmbH. Damit Prozessabläufe zügig und fehlerfrei vonstattengehen, ist es notwendig, dass der Umgang mit den Maschinen perfekt beherrscht wird. Doch auch bei Industrie­anlagen gilt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aus diesem Grund bieten wir nicht nur maßgeschneiderte konfigurierbare Automatisierungslösungen sowie die professionelle Programmierung von Bildbearbeitungssystemen, sondern auch Schulungen für Industrieanlagen an. Nehmen Sie unsere Unterstützung in Anspruch, um Ihr Unternehmen nachhaltig voranzubringen! Wir vermitteln Ihren Mitarbeitern das nötige Fachwissen in freundlicher Atmosphäre, sodass sie für alle anstehenden Arbeiten optimal vorbereitet sind. Wissensvermittlung vom Fachmann für Automation: unsere Schulungen für Industrieanlagen Durch unsere fast 20-jährige Erfahrung im Bereich der Industrieautomation können wir Ihnen ein breites Schulungsangebot zur Verfügung stellen. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über unsere Schulungen für Industrieanlagen. Klassische Schulung: Wir schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Anlagen, sobald diese geliefert werden. Erlernt wird unter anderem, wie die Maschine aufgebaut ist, wie Bedienungspanel genutzt werden oder auch wie die Wartung durchzuführen ist. Zudem schulen wir das Personal dahingehend, die Handhabung der Maschinen intern weiterzuvermitteln. Dauer: zwei bis drei Stunden / halber Tag Schulungen zum Thema Prüfschärfe Optischen Schulungen, z. B. rund um die Kamerareinigung Benutzergruppen bezogene Schulungen: Alle Nutzungsszenarien von der Nutzung bis zur Instandhaltung im Handumdrehen erklärt. Schulungen für die allgemeine Bildverarbeitung Schulungen im Umgang mit gekauften Komponenten: Umgang mit den Programmierungen, How to Build Vision Programm etc. 3D Sensorik-Schulungen: Vermittlung von Wissen rund um die 3D-Sensorik, die im industriellen Umfeld angewendet wird Schulungen zum Thema künstliche Intelligenz: Welche Netztopografie ist für welche Anwendung geeignet? Wie parametriere ich ein Netz? Wie kann die KI variabel in ein laufendes System integriert werden? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Kurs beantwortet.
Handschuhe

Handschuhe

Lederhandschuhe, Montagehandschuhe, Nitrilhandschuhe, Latexhandschuhe und vieles mehr bei Ecks+Lutter Bei uns finden Sie den richtigen Arbeitsschutz für Ihr Vorhaben: •Arbeitsanzüge •Arbeitsschutzhose •Atemschutzmaske mit Steckfilter •Bundhosen (Blauleinen) •Gehörschutz •Grobstaubmaske •Gummihandschuhe •Gummistiefel •Hitzeschutzplaten, Isoplan •Isokeramik, feuerfeste Gewebe •Isokeramik, Schnur •Isotherm, Isoliergewebe •Kälteschutzwesten •Kevlar-Feuerlöschdecken •Kevlar-Hitzeschutzkleidung •Latzhosen
Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Wir bieten Arbeitsplatzmatten + Bodenbeläge an Insbesondere Anti-Ermüdungsmatten und Anti-Ermüdungsmatte, ökonomisch, Art.-Nr. RM90x150 Ökonomische Anti-Ermüdungsmatte aus widerstandsfähigem Material. Angehobene Oberfläche für gesteigerte Rutschfestigkeit. Rundum abgeschrägte Kanten Abmessung: 900 x 1500 mm Materialstärke: 14 mm Material: SBR-Gummi Farbe: schwarz *frei Haus-Lieferung* Abmessung: 900 x 1500 mm
Handbördelzangen

Handbördelzangen

Handbördelzange für 20 mm Aluminium-Kappen, höhenverstellbar. Zum manuellen Verschließen von Injektions- und Infusionsflaschen
Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange zum leichten Öffnen der Gitterboxen. Haben auch Sie Probleme beim Öffnen von Gitterboxen? Wir haben die Lösung! Die Gitterboxzange Otte S3/220 ist das ideale Hilfsmittel zum Öffnen der Gitterbox. Die Gitterboxzange erleichtert die Arbeit mit Gitterboxen und vermeidet Unfälle mit der Gitterbox. Bei Gellissen Industrieteile kaufen sie ihre Gitterboxzange zu den günstigsten Preisen. Staffelpreise helfen beim Einkauf der Gitterbox-Zange zu sparen. Vorteile bei der Verwendung der Gitterboxzangen: Leichtes Öffnen der Gitterbox dadurch Zeitersparnis erhöhte Arbeitssicherheit kein Verletzungsrisiko .
Standascher RONDO SENIOR mit Regendach

Standascher RONDO SENIOR mit Regendach

Sicherheitswandascher pulverbeschichtet in verschiedenen Farben und Größen. Oberteil und Halterung sind bei den Stahl-Modellen schwarz beschichtet. Zigarettenkippen fallen unmittelbar nach innen. Die Brandgefahr wird dadurch verhindert. Die Spezialkonstruktion riegelt die Sauerstoffzufuhr ab, so dass Flammen ersticken. Großes Fassungsvermögen. Durch die Kippvorrichtung einfach und sauber zu entlleren (kippen bis zu 180 Grad). Erhältlich auch mit Zylinderschloss gesichert gegen Vandalismus und unbefugtes Öffnen. Erhältlich in vier verschiedenen Größen sowie mit Edelstahl Regenschutzdach. Höhe: 955 Durchmesser: 150 Volumen: 2,4 St/Palette: 24 Gewicht: 7,5
UVC Sterilux Air solid Luftentkeimer

UVC Sterilux Air solid Luftentkeimer

Sicher, effektiv und frei von Chemie - UVC-Strahlung entkeimt die durch das Gerät geleitete Umgebungsluft zu 99,9%. Die Verwendung ist durch das geschlossene System sicher für Anwesende. Das Sterilux Air solid eignet sich nicht nur als Bestandteil eines Hygienekonzeptes für geschäftlich genutzte Räumlichkeiten wie z.B. Büros, Friseursalons oder Nagelstudios, sondern auch für private Wohnräume bis zu einer Größe von ca. 35m², in denen sich regelmäßig mehrere Personen aufhalten. Der zusätzliche ECO-Mode senkt die Geräuschkulisse des Lüfters, durch das zeitlos schlichte Design und die Wandanbringung fügt sich das Gerät somit unaufdringlich in die Peripherie ein. Die Raumluft wird durch das Gerät geleitet und mittels zweier langlebiger UVC-Röhren bestrahlt. Die energiereiche und aggressive UVC-Strahlung zerstört hierbei zu 99,9% das Erbgut von Viren, Bakterien und Pilzsporen, so dass diese sich nicht weiter vermehren können. Damit wird das Infektionsrisiko in geschlossenen Räumen effektiv gesenkt. Lebensdauer der Röhren: ca. 9000 Stunden (Zähler am Gerät) wartungsfrei: ohne Filtertausch
i3TOUCH PX86 interaktiver Touchscreen in 86 Zoll mit 4K-Auflösung und kapazitivem Display

i3TOUCH PX86 interaktiver Touchscreen in 86 Zoll mit 4K-Auflösung und kapazitivem Display

Interaktive Touchscreens von i3 mit neuem, kapazitivem Display sorgen für ein angenehmeres Schreibgefühl im Vergleich zu ihren Vorgängern. Die zeitgemäße 4K-UHD-Auflösung stellt jedes Bild glasklar dar. Der aktive Stift unterstützt Sie jederzeit mit einem angenehmen Schreibgefühl ohne lästige Verzögerungen. Der geringe Abstand der Stiftspitze zur Scheibe des Displays sorgt für eine geringe Eingabelatenz und ein genaueres Schreiben in jeder Situation.  Die i3-Displays der neuen PX-Serie verfügen über einen integrierten Drahtlosempfänger. Alle mobilen Geräte lassen sich unkompliziert auf das Gerät streamen. Hierfür wird keine weitere Hardware benötigt - die kostenlose App sorgt für die nötige Technologie. Das Gerät unterstützt direkt ab Werk Windows, Android, MacOS X, Linux und Chrome OS.  Highlights 86 Zoll Displaygröße Jederzeit Ideen festhalten und teilen Angeschlossene Geräte direkt über das Display steuern Drahtlose Bild- und Tonübertragung von jedem Gerät Kompatibel mit i3ALLSYNC Touch 4K-UHD-Auflösung Aktiver Stift für ein ergonomisches Schreibgefühl Intuitive Benutzeroberfläche Spezifikationen 4K-Auflösung, 3840 x 2160 Pixel @ 60 Hertz Bildwiederholrate Kontrastverhältnis: 4000:1 Reaktionszeit: 6 ms Farbtiefe: 1,073 Milliarden Farben Lebensdauer: 50.000 Stunden Betrachtungswinkel: 178° Eingänge: 3x HDMI 2.0, 1x USB-C, Audiobuchse (Klinke), 2x USB 2.9m 2x USB 3.0 Ausgänge: 1x HDMI 2.0, 1x Audiobuchse (Klinke), 1x digitales Koaxialkabel (Cinch) Netzwerk: Wi-Fi 2.4 und 5.0 GHZ, LAN RJ-45 in und out Integrierte Lautsprecher: 2x 15 Watt Ladeschale für den aktiven Stift Betriebssystem: Android 8.0 Integrierte Architektur: CPU: 2x A73, 2x A53, GPU: 4x MaliG51, RAM: 3 GB, ROM: 32 GB OPS-Slot für ein integriertes Windows PC-Modul Ausgelegt für eine tägliche Betriebsdauer von 18 Stunden Energieverbrauch: 235 Watt Abmessungen: 1976 x 1187 x 75 mm Verpackungsgröße: 2119 x 1281 x 275 mm VESA-Standard: 400 x 800 mm Gewicht netto: 75 kg Lieferumfang: 2 Meter Netzkabel, 1 aktiver Stift, Fernbedienung inklusive AAA-Batterie, Wandhalterung
Instandhaltung und Kontrolle von Werkzeugmaschinen

Instandhaltung und Kontrolle von Werkzeugmaschinen

Unsere Instandhaltungs- und Kontrollservices für Werkzeugmaschinen sind darauf ausgelegt, die Lebensdauer Ihrer Maschinen zu verlängern und kostspielige Ausfallzeiten zu vermeiden. Durch regelmäßige Wartung und präventive Maßnahmen stellen wir sicher, dass Ihre Maschinen stets in optimalem Zustand sind. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Maschinen abgestimmt und helfen Ihnen, die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu maximieren. Wir bieten umfassende Inspektionen und Prüfungen, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Wartungsarbeiten fachgerecht und termingerecht durchgeführt werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Maschinen zu gewährleisten.
Lamelle

Lamelle

Luftig, leicht und unendlich flexibel. Bestimmen Sie, wieviel Licht Sie in einem Raum haben wollen. Die einfache Bedienung und die vielen Einstellmöglichkeiten, zusammen mit einer riesigen Auswahl an dekorativen und funktionellen Stoffen, verbindet Design mit Funktion. Ob als attraktiver Sichtschutz oder in Büroräumen mit Blendschutzfunktion, Lamellenanlagen werden jeder Anforderung gerecht. So sind z.B. spezielle Schallschutzstoffe in der Lage den Geräuschpegel in Räumen um einige Dezibel zu reduzieren. Zu den besonderen Highlights unseres Systems gehören austauschbare Lamellenhalter, Trittsicherung und das besonders kleine Paket bei aufgezogenem Behang. Durch den schnellen und problemlosen Austausch der Lamellen haben Sie noch viele zusätzliche Vorteile. Sie können z.B. durch einen Farbwechsel die Wirkung des Raumes verändern oder die Funktionalität in bestimmten Bereichen erhöhen, wenn Arbeitsplätze hinzukommen oder die Lichtverhältnisse verändert werden.
Containereinrichtungen

Containereinrichtungen

Wir entwickeln und liefern individuelle Containerlösungen für Ihren Bedarf. Egal ob Werkzeug-, Sanitär-, Büro-, Wohn- oder Sondercontainer. Wir entwickeln und liefern, individuelle Container nach Ihren Anforderungen aus einer Hand. Wir planen ein sinnvolles Layout, beschaffen alle benötigten Komponenten, übernehmen alle nötigen Installationen und rüsten die Container vollständig nach Ihren Wünschen ein. Hierbei greifen wir auf über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Containereinrichtung, - Ausstattung, und -Instandsetzung zurück. Nennen Sie uns Ihren Bedarf. Wir liefern, Sie brauchen. Sprechen Sie uns an und überzeugen Sie sich selbst!
zetSorb - Ölsaugtuchrolle, blau, extra saugstark

zetSorb - Ölsaugtuchrolle, blau, extra saugstark

Farbe: Blau / VE = 1 Rolle / ca. 80 Tücher à 50 x 40 cm zetSorb® - die blaue, extra starke Ölsaugtuchrolle staubfreie Absorption von schweren und leichten Ölen, Kraftstoffen sowie anderen Chemikalien und vielen nicht wasserlöslichen Substanzen extra saugstark fusselarm reißfest standfest auch nach der Ölaufnahme Saugtücher zur staubfreien Absorption von schweren und leichten Ölen, Kraftstoffen sowie anderen Chemikalien und vielen nicht wasserlöslichen Substanzen eignen sich die zetSorb®-Ölsaugtücher. Das umweltverträgliche Vliesmaterial kann ein Vielfaches des Eigengewichts aufnehmen, ist hitzebeständig und voll schwimmfähig. VE: 1 Rolle mit ca. 80 Tüchern Maße: Tuch à 50 x 40 cm Farbe: Blau VE / Palette: 30 VE = 30 Rollen Artikelnummer: 8000600
Leiter Regal Lagerregal Betriebseinrichtungen Hubwagen Sackkarre Tische Büroartikel Arbeitsschutzartikel Berufskleidung

Leiter Regal Lagerregal Betriebseinrichtungen Hubwagen Sackkarre Tische Büroartikel Arbeitsschutzartikel Berufskleidung

Wir sind Ihr zuverlässiger Lieferant für Handwerker- und Industriebedarf, Arbeitsschutz, Befestigungstechnik, Werkzeuge, DIN- und Normteile, Betriebseinrichtungen und mehr: www.werkzeugseiten.de Kleiner Auszug unseres Sortiments: Absperrungen Absturzsicherung Abzieher Akkus / Batterien Akkus/Batterien arat-Katalog Arbeisschutzbedarf Arbeitsschutz Arbeitsschutz für Industrie und Handwerk Arbeitsschutz, Schutzkleidung Arbeitsschutzartikel Arbeitsschutzausrüstung Arbeitsschutzbekleidung Arbeitssocken Atemschutz Atemschutzmasken Aufbewahrung Aufbewahrung Augenschutz Ausdrehwerkzeuge Automobilwerkzeuge Bedienelemente Befestigungstechnik Berufsbekleidung Berufsschuhe Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Betrieblicher Arbeitsschutz Bits 1/4 Zoll Bodenmatten Bodenmatten Bohrwerkzeuge Chemikalienschutzhandschuhe Chemisch-technische Artikel Chemisch-Technische Produkte DIN-Teile und Normteile Direktversand Doppel-Ringschlüssel Drehmoment-Prüfgerät Drehmoment-Schlüssel Drehmoment-Schraubendreher Drehmoment-Vervielfältiger Drehwerkzeuge Druckluftschläuche und Zubehör und Zubehör Druckluftwerkzeuge Dübel/Anker Einlegesohlen Einweghandschuhe Einwegkleidung Elektronik-Schraubendreher Elektrowerkzeuge Elektrowerkzeuge und Maschinen Fräswerkzeuge Freizeitschuhe Gefahrgutlagerung / Entsorgung Gehörschutz, Ohrenschützer Gerüstbauknarren Gesichtsschutz, Augenschutz, Schutzbrille Greif-, Schneid- und Schlagwerkzeuge Gummistiefel Haftetiketten Hakenschlüssel Handschuhe mit Latex, Nitril Handschuhe und Zubehör Handschutz (Handschuhe, Arbeitshandschuhe) Handwerker- und Industriebedarf Handwerkzeuge Haushaltshandschuhe Hebezeug und Ladungssicherung Hebezeuge, elektrische Hebezeuge, handbetätigte Hitzeschutzhandschuhe Kälteschutzhandschuhe Kälteschutzschuhe Kegelstifte Kerbstifte Klappstecker/Federstecker/Splinte Kopfschutz, Arbeitshelme, Sicherheitshelme Kraft-Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Kundenservice Kunststoff-Kraftstoffkanister Lager- und Betriebseinrichtungen Lagerausstattung Lagerliste Arbeitsschutz FORTIS Lagerlisten/Direktversand Leuchten Leuchten Löten und Schweißen Maschinenzubehör Maulschlüssel Mechanische Schutzhandschuhe Messmittel Metallprofile Muttern Nieten Oberflächenbearbeitung Oberflächentechnik Öl- und Schmiergeräte Phasenprüfer/Gerätetester Präzisionsmesswerkzeuge Profilzylinder Profilzylinder Qualitätswerkzeuge Räder und Rollen Ring-Maulschlüssel Ringratschen-Schlüssel Rollgabelschlüssel Scheiben/Ringe Schellen/Kabelbinder Schlagschlüssel Schlauch- und Armaturentechnik Schleifmittel Schnittschutzhandschuhe, Handschuhe mit Schneideschutz Schranksysteme Schranksysteme Schrauben Schrauben und Normteile Schrauben und Normteile Stifte Schraubendreher Schraubendreher mit Quergriff Schraubschlüssel Schraubwerkzeuge Schraubzange Schutzbrillen Schutzhandschuhe für Industrie und Handwerk Schweinslederhandschuhe Schweiß- und Schneidtechnik Schweißhandschuhe, Schweißschutz Handschuhe Sicherheitsschuhe Sitzmöbel Sonstiges Spannhülsen/Spannstifte Spannmittel Spanntechnik Sprays, technische Stahlbau-Schrauben/Muttern/Zubehör Steckschlüssel und Drehstifte Steckschlüssel-Schraubendreher Steigtechnik Stifte Stiftschlüssel, Klapphalter Stirnlochschlüssel Stoffhandschuhe Strickhandschuhe Stromverteiler Stromverteiler Transportwagen und -karren UNION Betriebseinrichtung UNION Werkzeughandel UNION Werkzeughandel 2022/23 VDE-Schraubschlüssel Verbindungssysteme/Klemmsysteme Verpackung und Versand Verpackung und Versand Vorhangschlösser Vorhangschlösser Watstiefel/ Wathosen Werkbänke / Arbeitstische Werkbänke/Arbeitstische Werkstatt- und Betriebsbedarf Werkstattwagen Werkzeugaufbewahrung Werkzeuge Werkzeughandel Werkzeugsätze Winkelschraubendreher Winkelschraubendreher für 6-kant-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben, einzeln und Satz Winkelschraubendreher für Vielzahn-Schrauben XZN® Winkelschraubendreher-Satz für TORX®-Schrauben Winterschutzschuhe Zeitschaltuhren Zerspanungswerkzeuge Zweilochmutterndreher Zylinderstifte uvm. Marken im Sortiment: METABO Hazet KNIPEX Honeywell Honeywell MAPA Grisport Meindl BAAK Dunlop Footguard
Furni24 Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich.

Furni24 Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich.

• lackiertes massives Buche Hartholz • ca. 25 mm stark • Kanten gevast • Garderobenleiste mit 7 Hut- und Mantelhaken • bruchsichere, GS-geprüfte Vollkunststoffhaken schwarz, Beschriftungsfeld Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich: - Größe - einseitig (eine bauseitige Wandbefestigung sollte vorgenommen werden) - doppelseitig - mit oder ohne Schuhrost - mit oder ohne Mantelhaken Gestell • Farbe grau RAL 7035 pulverbeschichtet • verschweißter Stahlrahmen • Füße 30 mm x 30 mm x 2 mm • nicht schlierende, höhenverstellbare Bodengleiter • simple Montage, Lieferung erfolgt frachtkostenfrei
Stickmaschine Leasing

Stickmaschine Leasing

Unser Stickmaschinen Leasing ermöglicht es Ihnen, hochwertige und professionelle Stickmaschinen zu übernehmen. Investieren Sie in qualitativ hochwertige Maschinen, um beeindruckende Bestickungen in großen Mengen herzustellen. Kontaktieren Sie uns für ein Leasingangebot und lassen Sie sich beraten.
Multifunktionsdrucker: UTAX 3508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 3508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Der 3508ci gehört zu unseren absoluten Kunden-Lieblingen. Das Multifunktionssystem ist extrem zuverlässig und funktional. Die Bedienung ist – Dank des sehr großen Farb-Touch-Displays – intuitiv und bequem. Das A3-Farb-Multifunktionssystem 3508c erfüllt dabei höchste Sicherheitsstandards. Der Drucker punktet durch seine High-Speed-Digitalisierung – er kann mit seinem optionalen Dual-Scanner mit Ultraschall-Sensor bis zu 200 Originale in der Minute scannen, gerade ziehen und z.B. als JPG, PDF, TIFF abspeichern. Bei uns können Sie Multifunktionsdrucker, Laserdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen. Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Zeit ist kostbar. Darum sollten Sie sie optimal nutzen – mithilfe unserer DIN-A4-Farb-Multifunktionssysteme 352ci, 402ci und 502ci. Sie sparen Ihnen jede Menge Zeit bei der Bewältigung Ihrer Alltagsroutinen im Büro. Mit 35, 40 bzw. 50 DIN-A4-Farbseiten/Minute arbeiten sie nicht nur besonders schnell, sondern erstellen auch text- durchsuchbare Dateien, damit archivierte Daten schnell wieder aufgefunden werden können. Darüberhinaus bieten sie auch zahlreiche professionelle Endverarbeitungsoptionen, kommunizieren per NFC oder Wi-Fi* und sind mühelos über das große und komfortable Touch-Display zu bedienen. Verlieren Sie keine Zeit und holen Sie sich eines dieser Multifunktionstalente ins Haus. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen. Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Klappstühle Metallrohrgestell

Klappstühle Metallrohrgestell

sehr leicht, sehr stabile Bauweise, Metallrohrgestell, leicht gebogene Sitzschale, Sitzschale und Rückenlehne aus Kunststoff, Pulverbeschichtet, Witterungsbeständig, gut stapelbar · leicht · sehr stabile Bauweise · Metallrohrgestell · leicht gebogene Sitzschale · Sitzschale und Rückenlehne aus Kunststoff · Pulverbeschichtet · Witterungsbeständig · gut stapelbar Dieser Klappstuhl besitzt eine gebogene Rückenlehne und Sitzplatte aus Kunststoff. Hinzu ist das Metallgestell pulverbeschichtet, die unserem Produkt eine Witterungsbeständigkeit verleiht. Durch die Pulverbeschichtung ist diese Oberfläche stoßunempfindlich. Dieses Produkt ist vergleichbar wie unsere Holzklappstühle, sehr stabil dank Metallrohgestell. Durch den Einsatz von Kunststoffen und einem Rohrgestell ist dieser Stuhl sehr leicht und wiegt ca. 3 kg. Dieser Klappstuhl wird in schwarz angeboten in einem schlichten Design. Perfekt für den Einsatz für feierlichen Anlass. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne!
Klapptisch Slimline

Klapptisch Slimline

Maße von 220x50x74cm - 220x80x74cm Doppel T (Farbe schwarz, Silber-grau, Chrom) oder Form U (Farbe schwarz, Silber-grau) · Hohe Standsicherheit · sehr stabiles Untergestell montiert aus Buche · gut stapelbar · sehr leicht · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar · sehr hohe Qualität Dieser Holzklapptisch Slimline ist die günstigere Variante zu unseren Bankettklapptischen. Dieser Holzklapptisch ist eine Mischung aus unseren Holzklapptischen und aus unseren Bankettklapptischen. Deshalb sind diese Klapptische fast zu allen Anlässen ein absolutes muss. Schnell aufgeklappt und wieder weggepackt lautet hier das Motto. Durch das U - Gestell aus Stahl bietet dieser Tisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischlängen und Tischbreiten zu gewährleisten ist ein Untergestell aus Buche montiert. Die Tischplatten bieten wir nur in der Variante Tanne/Fichte. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Als Erweiterung können sie die dazu gehörigen Tischbänke dazu bestellen um eine komplette Tischgarnitur zu erhalten. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Klapptische an, die das Transportieren von bis 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können Sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestell: U-Gestell schwaz oder silber/grau Breite: 80 cm
Klapptisch Slimline

Klapptisch Slimline

Maße von 220x50x74cm - 220x80x74cm Doppel T (Farbe schwarz, Silber-grau, Chrom) oder Form U (Farbe schwarz, Silber-grau) · Hohe Standsicherheit · sehr stabiles Untergestell montiert aus Buche · gut stapelbar · sehr leicht · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar · sehr hohe Qualität Dieser Holzklapptisch Slimline ist die günstigere Variante zu unseren Bankettklapptischen. Dieser Holzklapptisch ist eine Mischung aus unseren Holzklapptischen und aus unseren Bankettklapptischen. Deshalb sind diese Klapptische fast zu allen Anlässen ein absolutes muss. Schnell aufgeklappt und wieder weggepackt lautet hier das Motto. Durch das U - Gestell aus Stahl bietet dieser Tisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischlängen und Tischbreiten zu gewährleisten ist ein Untergestell aus Buche montiert. Die Tischplatten bieten wir nur in der Variante Tanne/Fichte. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Als Erweiterung können sie die dazu gehörigen Tischbänke dazu bestellen um eine komplette Tischgarnitur zu erhalten. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Klapptische an, die das Transportieren von bis 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können Sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestell: Doppel-T Gestell schwaz, silber/grau oder verchromt Breite: 50 cm
Klapptisch Slimline

Klapptisch Slimline

Maße von 220x50x74cm - 220x80x74cm Doppel T (Farbe schwarz, Silber-grau, Chrom) oder Form U (Farbe schwarz, Silber-grau) · Hohe Standsicherheit · sehr stabiles Untergestell montiert aus Buche · gut stapelbar · sehr leicht · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar · sehr hohe Qualität Dieser Holzklapptisch Slimline ist die günstigere Variante zu unseren Bankettklapptischen. Dieser Holzklapptisch ist eine Mischung aus unseren Holzklapptischen und aus unseren Bankettklapptischen. Deshalb sind diese Klapptische fast zu allen Anlässen ein absolutes muss. Schnell aufgeklappt und wieder weggepackt lautet hier das Motto. Durch das U - Gestell aus Stahl bietet dieser Tisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischlängen und Tischbreiten zu gewährleisten ist ein Untergestell aus Buche montiert. Die Tischplatten bieten wir nur in der Variante Tanne/Fichte. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Als Erweiterung können sie die dazu gehörigen Tischbänke dazu bestellen um eine komplette Tischgarnitur zu erhalten. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Klapptische an, die das Transportieren von bis 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können Sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestell: U-Gestell schwaz oder silber/grau Breite: 70 cm