Finden Sie schnell büroausstattung für Ihr Unternehmen: 307 Ergebnisse

Klapptisch Slimline

Klapptisch Slimline

Maße von 220x50x74cm - 220x80x74cm Doppel T (Farbe schwarz, Silber-grau, Chrom) oder Form U (Farbe schwarz, Silber-grau) · Hohe Standsicherheit · sehr stabiles Untergestell montiert aus Buche · gut stapelbar · sehr leicht · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar · sehr hohe Qualität Dieser Holzklapptisch Slimline ist die günstigere Variante zu unseren Bankettklapptischen. Dieser Holzklapptisch ist eine Mischung aus unseren Holzklapptischen und aus unseren Bankettklapptischen. Deshalb sind diese Klapptische fast zu allen Anlässen ein absolutes muss. Schnell aufgeklappt und wieder weggepackt lautet hier das Motto. Durch das U - Gestell aus Stahl bietet dieser Tisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischlängen und Tischbreiten zu gewährleisten ist ein Untergestell aus Buche montiert. Die Tischplatten bieten wir nur in der Variante Tanne/Fichte. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Als Erweiterung können sie die dazu gehörigen Tischbänke dazu bestellen um eine komplette Tischgarnitur zu erhalten. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Klapptische an, die das Transportieren von bis 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können Sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestell: U-Gestell schwaz oder silber/grau Breite: 70 cm
Handschuhe

Handschuhe

Lederhandschuhe, Montagehandschuhe, Nitrilhandschuhe, Latexhandschuhe und vieles mehr bei Ecks+Lutter Bei uns finden Sie den richtigen Arbeitsschutz für Ihr Vorhaben: •Arbeitsanzüge •Arbeitsschutzhose •Atemschutzmaske mit Steckfilter •Bundhosen (Blauleinen) •Gehörschutz •Grobstaubmaske •Gummihandschuhe •Gummistiefel •Hitzeschutzplaten, Isoplan •Isokeramik, feuerfeste Gewebe •Isokeramik, Schnur •Isotherm, Isoliergewebe •Kälteschutzwesten •Kevlar-Feuerlöschdecken •Kevlar-Hitzeschutzkleidung •Latzhosen
Kartenhalter aus Aluminium

Kartenhalter aus Aluminium

Kartenhalter aus Aluminium mit Kunststoffächer Den Kartenhalter aus Aluminium mit Kunststoffächern erhalten Sie mit 20 oder 40 Fächer sowie in der Farbe Alu, Grau.
Partyzelt 3x6m PVC grau wetterfest , Dachverstärkung und Bodenrahmen

Partyzelt 3x6m PVC grau wetterfest , Dachverstärkung und Bodenrahmen

Dieses Partyzelt in 3x6 m Größe mit einer wetterfesten PVC Plane und einem stabilen Stahlgestänge, ist überall individuell einsetzbar. Weitere Farben und Größen lieferbar Partyzelt 3x6 m in stabiler Ausführung und wetterfester Plane für viele feierliche Einsätze oder Veranstaltungen. Artikel Nr.: 7000.015 Modell Italia Maße: Größe: 3x6m Seitenhöhe: 2m Giebelhöhe: ca. 3m Eingangshöhe: 2m Türöffnung groß: ca. 2,40m x 2m Türöffnung klein: ca. 1,30m x 2m Farbe: grau-weiß Gewicht: ca. 115kg Aufbauzeit: ca.1Std. Platzangebot: ca. 36 Personen stehend - 24 Personen sitzend (Biertisch) Ausstattung: Dachplane ca.550g/m² Seitenplane ca.550g/m² Gestänge Rohre Ø 38mm Gestänge Verbinder Ø 42mm Wandstärke Stahlrohre ca. 1,2mm Wandstärke Stahlverbinder ca. 1,4m schneller Auf-und Abbau dank eines hochwertigen Klicksystem Gummischlaufen, normale Erdnägel zur Befestigung der Plane und starke Erdnägel zur Befestigung des Gestänges Dachplane in einem Stück inkl. aller Seitenteile Seitenplanen einzelne 2m Elemente Seitenplanen mit Windstoppsystem ausgestattet Zelteingänge mit Reißverschluß System Planen am Boden mit umlaufender Windschürze verstärktes Gestänge in Dach und Bodenbereich verstärkte Fensterfolie Tragetaschen PE für Zeltplane und Gestänge UV-beständig schwerentflammbar beheizbar regenfest 100 % wasserdicht Weitere Info's finden Sie in der Produktbeschreibung auf unserer Webseite https://www.zelthandel.de/partyzelte/3x6m Größe: 4x8m
Andockwagen für Krankenhausbett

Andockwagen für Krankenhausbett

BxTxH: 810 x 770 x 1760mm Produktdetails BxTxH: 810 x 770 x 1760mm Anzahl Normschienen: 4 Normschienen-Querschnitt: 25 x 10mm Rollen: (4x) Ø 125mm, gebremst, antistatisch Max. Zuladung: 60 / 40kg Gewicht: ca. 37kg Material: Edelstahl / Alumnium Oberfläche: gebürstet / eloxiert Produktvorteile Stufenlos höhenverstellbare Normschienen nach DIN EN ISO 19054 zur Befestigung von Zubehör Stabile Profilkonstruktion Stabile Edelstahlplatte im Fuß Potentialausgleichsanschluß 4 Lenkrollen zum Einsatz auf engsten Raum
zetSorb - Ölsaugtücher, blau, extra saugstark

zetSorb - Ölsaugtücher, blau, extra saugstark

Farbe: Blau / VE = ca. 100 Tücher (10 x 10) à 40 x 40 cm zetSorb® - die blauen, extra starken Ölsaugtücher staubfreie Absorption von schweren und leichten Ölen, Kraftstoffen sowie anderen Chemikalien und vielen nicht wasserlöslichen Substanzen extra saugstark fusselarm reißfest standfest auch nach der Ölaufnahme Saugtücher zur staubfreien Absorption von schweren und leichten Ölen, Kraftstoffen sowie anderen Chemikalien und vielen nicht wasserlöslichen Substanzen eignen sich die zetSorb®-Ölsaugtücher. Das umweltverträgliche Vliesmaterial kann ein Vielfaches des Eigengewichts aufnehmen, ist hitzebeständig und voll schwimmfähig. VE: ca. 100 Tücher (10 x 10) Maße: Tuch à 40 x 40 cm Farbe: Blau VE / Palette: 20 Kartons Artikelnummer: 8000700
Exolon®  / Polycarbonat Platten und Zuschnitte

Exolon® / Polycarbonat Platten und Zuschnitte

Wir bieten Exolon® / Polycarbonat Platten und Zuschnitte nach Wunschmaß an. Genau wie Plexiglas® ist es einfach zu bearbeiten und kann für viele Anwendungen genutzt werden. Innenanwendung / Außenanwendung: Individuell / Industrie
Skulpturen auf Bestellung

Skulpturen auf Bestellung

Kulissenbau, Requisit
Sox

Sox

moderner, höhenverstellbarer, designorientierter Schreibtisch Mit seinen schräg angesetzten Tischbeinen und der schmalen, fast schwebenden Tischplatte erinnert der Sox an nordische Design Klassiker. Sein modernes und luftiges Äußeres integriert sich perfekt in jeden Raum und kann farblich individuell angepasst werden. Sox ist ein leichtes, flexibles und designorientiertes Tischsystem. Die Platte ist 16 mm dick. Die Plattentraverse liegt auf den Seitenrahmenprofilen jeweils an 2 Punkten auf, wodurch ein schwebender Charakter entsteht. Die schlank dimensionierten Seitengestelle bestehen aus einem oberen Basisteil, in vier Farben (matt gepulvert) und den Socks, in 15 Farbtönen (glänzend gepulvert sowie zusätzlich in Edelstahl und Chromoptik) erhältlich. Die Fixierung zwischen Basisteil und Socks bestimmt die Tischhöhe. Sox ist höheneinstellbar von 680 bis 820 mm in 20 mm Schritten. Sox bietet rechteckige Tische in unterschiedlichen Breiten und zwei Tiefen 800 und 1000 mm. Variantenreiches, durchdachtes Schreibtischsystem Die Tische können sowohl einseitig als auch beidseitig einen seitlichen Plattenüberstand haben, unter dem ein passender Sox Container Platz findet. Für Ecklösungen können 90° Anbauelemente nutzerseitig an die Tische angedockt werden. Das Design der Schubladenelemente setzt die Geradlinigkeit und das Selbstverständnis der SOX Schreibtische konsequent fort. Rollcontainer und Standcontainer sind grifflos. Ergänzend können Schubladenelemente inklusiv Materialfach fest unter dem Tisch montiert werden. Konzipiert für ein bisschen Stauraum, als alternative Ablagefläche oder Besucherplatz bringen passende Sitzcontainer zusätzlich Modernität und Lifestyle in das Büro. Designgleiche Stehtische mit Ablagefach möblieren die Kommunikations-Points. Die Tische können in linearen Verkettungen zu Workbenches kombiniert werden.
Sichthülle mit Saugnapf

Sichthülle mit Saugnapf

Diese Info-Hülle kann mittels Saugnapf an Glasscheiben z.B. Schaufenster, Autoscheiben und anderen glatten Flächen angebracht werden. Die Mehrfachverwendung ist dadurch gesichert. Das Material besteht aus einer 0,5 mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Einfaches und schnelles Auswechseln des Info-Materials ermöglicht Ihnen der seitliche Einschub oder nach herausnehmen der Saugnäpfe die Hülle aufklappen. Die Vorderseiten und Rückseiten sind geschlossen, das Info-Material ist komplett geschützt, trotzdem ist ein leichter Austausch des Infomaterials gesichert. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Größe: DIN A5
Vorrats GmbH & Co KG kaufen

Vorrats GmbH & Co KG kaufen

Vorrats GmbH & Co KG kaufen und Stammanteile und KG-Anteile übernehmen.
CORONA OBJEKT

CORONA OBJEKT

Modulares Einrichtungssystem aus verchromten Stahlrohren und offenen Verbindern. Durchlaufende Seiten und Rückwände. Vorderseite individuell zu bestücken. Ordnerhöhe 350 mm Raster. Ausstattung: Verchromte Stahlrundrohre 20 mm 4-fach Verbinder, die den modularen Ansprüchen entsprechen und die Möglichkeit bieten, das System ohne weiteren Aufwand in alle Richtungen den Bedürfnissen entsprechend zu ergänzen. Die Montage ist einfach und schnell durch vorgefertigte Waagerecht-Adapter ohne den Einsatz von Spezialwerkzeugen erfolgen. Die Böden, Seiten und Fronten sind aus MDF Platten, Melaminharz beschichtet, emissionsarm nach Güteklasse E1 / DIN EN 14322 bis 19 mm Stärke gefertigt werden. Oberfläche nach Wahl. Alternativ: furnierte Oberflächen nach Wahl des Kunden. Das System bietet die Möglichkeit, im Rastersystem die Aufnahme von Türen- oder Doppeltüren bis zu 2450 mm Höhe, Klappen, Hängeregister und Organisations-Schubkästen aufzunehmen. Die Auszüge sind selbsteinziehend/gedämpft. Die Ausstattung mit Akustik Elementen besteht als weitere Option. Die Breiten der Elemente sind im Raster 350, 400, 500, 600, 796, 1000 mm Die Höhen der Elemente sind im Raster 700, 1050, 1400, 1750, 2100, 2450 mm
Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Als Dienstleister für Objekteinrichtungen bieten wir ein umfassendes Spektrum hochwertiger Büroeinrichtung, kompetente Beratung und Planung. Wir haben uns darauf spezialisiert, für die komplexen Anforderungen moderner Arbeitswelten jedem Kunden die für seine individuellen Anforderungen optimale Lösung zu bieten. Wir realisieren zeitgemäße Arbeitswelten, die den individuellen Gewohnheiten der Nutzer gerecht werden: wo sich die Menschen je nach Bedarf konzentrieren oder leicht miteinander kommunizieren können, um allein und gemeinsam kreativ tätig zu sein. Rauminhalte Die Beck Service GmbH ist ein Consulting- und Beratungsunternehmen für Full- Service/ Komplett- Umzugs- und Transportdienstleistungen. Unsere Leistungen umfassen alle Planungs- und Managementaufgaben zur Vorbereitung und Durchführung der physischen Leistungsrealisierung. Die Beck Service GmbH bündelt, kontrolliert und verantwortet alle Gewerke gemäß der Projektplanung.Unser Portfolio beinhaltet die Projekt-Vorstudie sowie die Budgetplanung, eine Ist-Soll Analyse der gegenwärtigen und zukünftigen Liegenschaften, die klassische Umzugsberatung und Umzugsplanung, bis hin zur Projektsteuerung, Projektabnahme, Controlling und der termingerechten Leistungsübergabe an den Kunden.Wir planen und realisieren Ihre Interessen und Bedürfnisse, wir initiieren Neues und optimieren Bewährtes.
Objekt-Einrichtungen

Objekt-Einrichtungen

Know How, hohe Qualität und kostengünstige Herstellung sind Grundlagen für Ihre Projekte bei individuellem Eingehen auf Ihre Wünsche und örtliche Gegebenheiten. Die Kochtechnik ist das Herz Ihrer Küche: Hier bieten wir individuelle Kochblockanlagen. Vom Einzelgerät bis zur großen Gruppe – Wir finden auch für Sie die optimale Lösung. Objekt-Einrichtungen: Ihre Vorstellungen und unsere Ideen Bei den Küchen der Groß- und Gemeinschafts-verpflegung bestimmen Funktion und Qualität die Auswahl und Gestaltung der Einrichtung. Mit Serienmöbeln oder Sonderkonstruktionen erfüllen wir Ihre speziellen Wünsche und Anforderungen an Ihre neue Küche und Speiseausgabe. Die Möglichkeiten, Ihr persönliches Design bei den Speiseausgaben zu verwirklichen sind fast unbegrenzt: individuell geplant – und individuell gebaut.
Zwischenboden

Zwischenboden

Abmessungen: 1730 x 770 x 19 mm für Tischbreite 2000 mm
Q-Connect Schlüsselschrank Pearl grey - 54 Haken - mit Zylinderschloss

Q-Connect Schlüsselschrank Pearl grey - 54 Haken - mit Zylinderschloss

Schlüsselschrank aus Stahlblech mit durchnummerierten Hakenleisten. Mit Zylinderschloss und 2 Schlüsseln. Farbe: lichtgrau. Lieferung mit Wand-Montageset. Artikelbezeichnung: Schlüsselschrank Größe (B x T x H): 240 x 60 x 300 mm Herstellerartikelnummer: KF04273 Artikelnummer: 850783, 44413462
EM 10 Klebebandspender mit Automatik- und Faltmodus

EM 10 Klebebandspender mit Automatik- und Faltmodus

Moderner Klebebandspender mit Automatik- und Faltmodus. Kleinstmögliche Länge 15 mm Faltlänge fix bei 7 mm Für Klebebänder von 6 - 60 mm Bahnbreite und 5 - 999 mm Bahnlänge. Moderner Klebebandspender mit Automatik- und Faltmodus für Klebebänder von 6 mm - 60 mm Bahnbreite und 5 mm - 999 mm Bahnlänge. Das gerät faltet zu Beginn des Klebebandes automatisch einen 7 mm langen Anfasser. 6 programmierbare Längen einstellbar, Stückzahl programmierbar mit Voreinstellung. Lieferbar in 3 verschiedenen Walzsystemen für unterschiedlichste Basismaterialien. Wir beraten gerne. 3 Arbeitsmodis stehen zur Verfügung: Manuell, Automatik und in Sequenz. EM Klebetechnik GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Service von der Beratung bis hin zur Reparatur. Abmessung: 116 mm (B) x 148 mm (H) x 222 mm (T) Gewicht: 1,8 kg
Wohn- & Esszimmer

Wohn- & Esszimmer

Wohnkonzepte für Wohn- & Esszimmer. Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es doch nichts Schöneres, als in seine eigenen vier Wände zu kommen und den Feierabend zu genießen! Voraussetzung hierfür ist, dass man sich in den Räumen wohl fühlt! Wohn – & Raumkonzepte Mohr plant diese mit Ihnen gemeinsam, achtet darauf, dass sich neue Möbelstücke in das vorhanden Konzept integrieren und berät Sie auf Wunsch auch im Bereich Licht und Farbgestaltung.
INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL

INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL

PVC BODENFLIESEN | INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL PVC BODENFLIESEN VOM EXPERTEN JETZT GÜNSTIG KAUFEN! 7 TAGE ERREICHBAR +49 208895876 Wir sind Ihr PVC Fliesenspezialist für Industrie, Werkstätten, Lagerhallen und Stellplätze. Bodenbeläge sind unsere Leidenschaft - mit 15 Jahren Erfahrung und Expertenwissen stehen wir Ihnen bei all Ihren Projekten von der Idee bis zum perfekten Boden zur Seite. Kein Befestigungsmaterial oder Klebstoff, kein besonders Werkzeug erforderlich - realisieren Sie noch heute Ihr DIY Projekt in privaten und gewerblichen Bereichen. Oder entscheiden Sie sich für unseren Montageservice. Unser Verlegungsteam verlegt bis zu 500 m2 ohne Produktionsausfall. Auch am Wochenende. Mit unseren hochwertigen Klickfliesen made in Europe treffen Sie stets die perfekte Wahl zum besten Preis. RUFEN SIE UNS AN UND WIR ERSTELLEN IHNEN EIN KOSTENLOSES ANGEBOT: +49 208895876 www.mosaik-werkstattboden.de
Objektmöbel für Bewohnerzimmer

Objektmöbel für Bewohnerzimmer

gefertigt in der ganz besonderen Art unseres Unternehmens. Extrem stabil durch hochwertigste Materialien. Möbel für Jugendhilfeeinrichtungen, intensiv Wohngruppen, Jugendherbergen, Wohnheime, Altenheime, Seniorenheime, Behindertenheime
Furni24 Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich.

Furni24 Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich.

• lackiertes massives Buche Hartholz • ca. 25 mm stark • Kanten gevast • Garderobenleiste mit 7 Hut- und Mantelhaken • bruchsichere, GS-geprüfte Vollkunststoffhaken schwarz, Beschriftungsfeld Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich: - Größe - einseitig (eine bauseitige Wandbefestigung sollte vorgenommen werden) - doppelseitig - mit oder ohne Schuhrost - mit oder ohne Mantelhaken Gestell • Farbe grau RAL 7035 pulverbeschichtet • verschweißter Stahlrahmen • Füße 30 mm x 30 mm x 2 mm • nicht schlierende, höhenverstellbare Bodengleiter • simple Montage, Lieferung erfolgt frachtkostenfrei
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir bauen Einrichtungen auch heute noch nach allen Regeln des Handwerks und sind uns des hohen Anspruchs an Ökologie, Effizienz und Ästhetik bewusst. Objekt- und Gewerbeeinrichtungen sind eine Symbiose aus Design und Funktion. Trotzdem achten wir besonders auf praxisnahe Alltagstauglichkeit bei der individuellen Fertigung und der Materialauswahl.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir liefern Wohnheimeinrichtungen, Personenausstattungen, Objektmöbel, Büromöbel in 3. Generation. Als präqualifizierter Lieferant bieten wir Dienstleistungen wie Vertragen und Montage an.
Spuck- und Hustenschutz / Barrieremaßnahme Corona aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz / Barrieremaßnahme Corona aus Acrylglas

Wir fertigen nach Ihren Vorgaben individuelle Spuck-und Niesschutze in verschiedenen Ausführungen und Größen ais Acrylglas
Bäckerfaltenbeutel jede Größe Verfügbar!

Bäckerfaltenbeutel jede Größe Verfügbar!

-Groß- und Einzelhandel -Stark Dehnbar -Sehr gute Qualität -Made in Germany
Hintergrundsysteme

Hintergrundsysteme

wir fördern vom Automaten bis ins Lager
BTW2ZRFS - Assistenzmöbel Tower™

BTW2ZRFS - Assistenzmöbel Tower™

Mit Einsatz des Bisley Tower™ werden Arbeitsplätze auf die jeweiligen Erfordernisse abgestimmt - eine ideale Lösung, speziell für Büroräume mit geringer Nutzfläche. Im unmittelbaren Griffbereich des Nutzers können wichtige Unterlagen sowie Utensilien aufbewahrt werden. Durch eine Vielzahl von Ausführungen ermöglichen diese Assistenzmöbel die Unterbringung von Registraturen, Utensilien in geschlossenen oder offenen Ablageboxen, sowie die Ablage von Ordnern in Regalen. Funktionen und Vorteile: • Platzsparend • Unterschiedliche Ausführungen • Große Farbauswahl • Auf individuelle Anforderungen ausgerichtet • Stellmöglichkeit rechts oder links • Garantie (Jahre): 10 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3 and BS EN 14074 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis AB, 500 Schloßnummern AB500-AB999), Generalschlüssel Rollladen P800650L, Generalschlüssel Flügeltüren/Flippertüren/Schubladen P800655L
Folienbeschriftung

Folienbeschriftung

Folien Beschriftung für Ladenlokal, Büro oder Fuhrpark
Doppelbodensystem

Doppelbodensystem

Die statische Belastbarkeit der Doppelbodenplatten wird durch Sandwichelemente mit hochwertigen Materialien als Grundträger, unterseitiger Metallbeschichtung sowie spezielle Oberbeläge generiert. Ob EDV Raum, Großraumbüros, Rechenzentren, Produktionsstätten oder Schaltzentralen – Funktionsräume müssen so gestaltet sein, dass sie eine moderne Betriebsorganisation gewährleisten. Ein leichter Zugang zu allen Versorgungs-, Verkabelungs- & Medienleitungen ist unabdingbar, um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Die Lösung: Der Prior1 Doppelboden. Punktlast: bis 6kN Höhe: bis 2000mm Beläge: optional
Lead-Print ONLINE CREATOR

Lead-Print ONLINE CREATOR

Der ONLINE CREATOR bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Mit der Web to Print Lösung ONLINE CREATOR bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) kompletten Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Einladungen, Hochzeitskarten, Kalender, Fotobücher, Verpackungen und vieles mehr stehen direkt zur Verfügung. Sie selbst entscheiden welche Produkte und welche Kreativität Sie anbieten möchten. Die Bedienung des Shops ist kinderleicht. Die Artikel können ohne spezielle Software direkt über einen HTML5 Editor im Web-Browser personalisiert und bestellt werden. Ihre Kunden laden eigene Bilder hoch, welche sie zum Beispiel mit einer Digitalkamera aufgenommen haben. Diese Bilder können dann ohne Layoutkenntnisse in die Vorlagen eingefügt werden. Textelemente können ebenfalls hinzugefügt, editiert und bedarfsgerecht formatiert werden. Am Ende wird eine druckfertige PDF Datei ausgegeben. Richten Sie Ihren eigenen ONLINE CREATOR E-Commerce-Shop ein und erschließen Sie sich einen völlig neuen Kundenkreis. Durch das faire Lead-Print Lizenzmodell ist das Investitionsrisiko denkbar gering. Neben einer günstigen Einstandsgebühr fallen nur feste, somit kalkulierbare auftragsgebundene Bestellgebühren an. Wie bei allen Web to Print Lösungen von Lead-Print benötigen Sie auch hier keinerlei Programmierkenntnisse, kostenintensive Serverinstallationen oder teures Webhosting. Alle Bestellungen/Aufträge gehen in Ihrer Administration (Backend) automatisch ein. Die Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Auftragstaschen (Jobtickets) kann vollautomatisiert werden. Eine Anbindung auf Basis von XML, CSV und PDF an vorhandene externe Systeme ist jederzeit möglich. Ziel: Kompletter B2C Endkunden Onlineshop zur Gestaltung und Bestellung persönlicher Drucksachen Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...