Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Schlammkuchen

Schlammkuchen

Gefilterter und gepresster Schlammkuchen. Kann zum Verdichten verwendet werden.
Bürocontainer 300x700

Bürocontainer 300x700

Der Bürocontainer 300x700 ist die perfekte Lösung für Ihre Bürobedürfnisse. Mit einer großzügigen Raumnutzung und einer modernen Ausstattung bietet dieser Container ein angenehmes Arbeitsumfeld. Die robuste Bauweise und die hochwertige Ausstattung garantieren eine lange Lebensdauer und hohe Funktionalität. Mit einer flexiblen Raumgestaltung können Sie den Container individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Vertrauen Sie auf die Qualität und Erfahrung von Schnell Dienstleistungen und gestalten Sie Ihr Büro effizient und komfortabel.
Sicherheitstüren für Wohnungen, Büro, Lager, Kanzlei usw.

Sicherheitstüren für Wohnungen, Büro, Lager, Kanzlei usw.

Sicherheitstüren aus Österreich, ÖNORM geprüft, Austria Gütezeichen, Holzforschung Austria. Türen der Widerstandsklasse 3 und 4 Österreich: Österreich ca. 85 kg: 85 kg
Radiowerbung wird breit gefächert konsumiert! (im Auto, im Büro, beim Sport...)

Radiowerbung wird breit gefächert konsumiert! (im Auto, im Büro, beim Sport...)

Audiowerbung kann nicht weggeblättert werden! Weghören ist viel schwieriger als wegsehen! Radiowerbung erreicht jeden! Audiospots steigern schnell den Bekanntheitsgrad! Dank unserer 100% Zufriedenheitsgarantie erhalten Sie Top Produktionen ohne Risiko!
Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Wir sind Lösungsmacher. Unsere Büroplanung erfolgt für Sie und gemeinsam mit Ihnen. Sie geht von Ihren Bedürfnissen aus, um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Sie verleiht Ihrem Büro einen Charakter, der neue Zugänge erlaubt, innovative Verhaltensweisen ermöglicht und den gesamten Workflow verbessert.
Bürotechnik aus Oberösterreich

Bürotechnik aus Oberösterreich

Individuelle Lösungen für jedes Büro Wir bieten Ihnen Bürolösungen für jeden Bereich Ihrer Arbeit an, sei es die Kopierlandschaft, das IT-System oder einzelne Geräte wie Plotter, Drucker, Kopierer, Registrierkassen und Scanner. Von der Beratung, über den Verkauf und die Installation bis hin zur Wartung und Reparatur können Sie dabei unseren Full-Service in Anspruch nehmen. Auch eine Miete unserer hochwertigen Geräte ist jederzeit möglich. Als Gold Partner von Canon sind wir vor allem auf die Geräte dieser Qualitätsmarke spezialisiert, wir servicieren aber Bürogeräte jeder Marke. Wenn Sie ein ganzes IT-Netzwerk auf- oder ausbauen wollen, stehen wir Ihnen mit Beratung, Analyse, Installation und Sicherheitslösungen gerne zur Seite.
Bürosysteme Obwexer und Habjan gehört nun zu I.Q. Bürotechnik!

Bürosysteme Obwexer und Habjan gehört nun zu I.Q. Bürotechnik!

Die Firma Bürosysteme Obwexer und Habjan GmbH wurde mit 01.07.2017 übernommen und ist nun vollständig in die Firma I.Q. Bürotechnik Verkauf - Service GesmbH. integriert. Unsere Mitarbeiter werden Sie auch weiterhin am Standort Dölsach bestmöglich betreuen. Wir sind übersiedelt! Wir freuen uns, Sie ab sofort an unserem neuen Standort begrüßen zu dürfen!
Click & Collect Abholstation

Click & Collect Abholstation

Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Lassen Sie die Kundinnen und Kunden entscheiden, wann sie ihre Ware abholen wollen. Stationäre Händler:innen, die ihre Reichweite erhöhen wollen, erweitern ihren Vertriebsweg immer öfter um einen Onlineshop. Diese Multi-Channel-Lösung wird immer beliebter. Doch wie können Sie die Waren flexibel an ihre Kundinnen und Kunden, welche die Bestellung abholen wollen, übergeben? Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Das Positive daran? Käufer:innen kommen trotzdem noch zu ihrem Ladengeschäft. Dies verbessert die Kundenbindung wesentlich mehr als ein „anonymer“ Postversand oder Ärger mit den Öffnungszeiten. Auch Sie profitieren davon, Bestellungen müssen nicht mehr verpackt, etikettiert und zur Post gebracht werden. Intuitive Software und für den Außeneinsatz geeignet. Mit unserer intuitiven Software ist das Verwalten der Bestellungen einfach und ohne Mehraufwand oder mühsame Wege zur Postfiliale möglich. Unsere Abholstationen sind wettergeschützt, daher können sie auch bedenkenlos im Freibereich aufgestellt werden. Einfache Abholung 24/7 Ihre Kundinnen und Kunden erhalten nach der Einlagerung eine E-Mail mit einem Zugangscode oder QR-Code. Mit diesem Code wird die Bestellung anschließend abgeholt. Vollkommen unabhängig von den Öffnungszeiten kann ihre Kundschaft Bestellungen jederzeit abholen. Gemeinsam ist man stärker: Lösungen für Einkaufsstraßen. Erweitern Sie gemeinsam mit ihren Nachbarn das Angebot ihrer Flaniermeile, mit einer Abholstation können sie die Frequenz ihrer Straße erhöhen. Als zusätzlichen Mehrwert besteht die Möglichkeit, die Anlage auch für Paketempfang zu öffnen. So können Sie auch neue Besucher anziehen und so ihre Reichweite erhöhen.
Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Beratung, Service und Reparatur – Alles aus einer Hand! Eine ideal abgestimmte Büro-Lösung senkt Ihre Druckkosten, spart Zeit und erhöht Ihre Arbeitsqualität!
Social Media Werbung

Social Media Werbung

Social Media Kampagnen erfolgreich bewerben Facebook Ads, Twitter Ads, Instagram & Pinterest for Business Beiträge, die besondere Aufmerksamkeit verdienen oder deren Inhalte als besonders wichtig gelten, sollten speziell beworben werden. Somit wird die Sichtbarkeit und die Reichweite Ihrer Botschaft dramatisch erhöht. Werbung in Facebook, Twitter, Instagram und anderen Social Media Plattformen lässt sich hervorragend auf Ihre Zielgruppe justieren. Zudem ist sie oft preiswerter als Anzeigen in Google oder auf diversen regionalen Portalen. Wir unterstützen und beraten durch unser Know How: Welche Beiträge sich besonders für Social Media Werbung eignen. Welche Plattformen verwendet werden sollen und wie diese miteinander vernetzt werden. Wie die Social Media Beiträge aufbereitet werden sollen. Welcher Art die Beiträge sein sollen. Was das Ziel der Social Media Kampagne sein soll. Mit welchen Kosten für die Bewerbung von Social Media Beiträgen zu rechnen ist. Durch unsere Beratung und Betreuung Ihrer Social Media Präsenz sollten Sie den größtmöglichen Nutzen bei sorgfältig überlegtem Budget erzielen. Dafür bleiben wir in unserem Bereich auf dem Laufenden, während Sie sich getrost um Ihre Kernkompetenz kümmern können.
Inneneinrichtung aus gebeizten und lackierten Nadelhölzern

Inneneinrichtung aus gebeizten und lackierten Nadelhölzern

In Anlehnung an den Bootsbau sind Wand und Deckenverkleidungen mit Massivholzleisten und Holzvertäfelungen unter Verwendung von Fichte, Kiefer und Tanne ausgeführt. Die Oberflächen wurden gebürstet, gebeizt und matt lackiert. Wandverkleidungen, Türen und Möbeldetails sind in 1m Raster ausgeführt. Die großen Wandverkleidungen und Türen sind flächenbündig und ohne sichtbare Beschläge eingebaut. Die Eckausbildungen sind auf Gehrung gearbeitet. Raumtrennende Schrankwände verbergen Garderobe, Stauraum und Kücheneinbaugeräte hinter Türen. In der Kochinsel, die allseitig mit 8 mm Keramik verkleidet ist, sind Kochfeld und Spüle flächenbündig integriert.
Professionelles Webdesign für leicht zu aktualisierende Webseiten

Professionelles Webdesign für leicht zu aktualisierende Webseiten

Wenn wir die letzten 20 Jahre zurückblicken, die wir Webseiten und Webdesign für verschiedene Branchen erstellt, überarbeitet und betreut haben, können wir heute folgendes zusammenfassen: Usability / Benutzerfreundlichkeit: Die moderne Website ist funktionaler als verspielt im Design. Nutzer möchten Informationen über Produkte und Dienstleistungen erhalten und besuchen kommerzielle Websites nicht zum Spielen oder Suchen. Aktualität: Content is King - das gilt auch im Webdesign. Die Inhalte einer Website machen den Erfolg aus. Kompatibilität / Barrierefreiheit: Webseiten, Online-Shops und Buchungsformulare müssen heutzutage auf allen Plattformen funktionieren. Nutzer surfen mit verschiedenen Browsern, Smartphones, Netbooks und Tablet-PCs im Internet. Suchmaschinentauglichkeit: Eine erfolgreiche Website muss in Suchmaschinen gefunden werden. Suchmaschinen müssen die richtigen Suchbegriffe zuordnen und die Website entsprechend indizieren können. Relevanz in sozialen Medien: Eine permanente Verlinkung mit verschiedenen Social-Media-Portalen und Blogs steigert die Bekanntheit der Website sowie der Marke, der Produkte oder Dienstleistungen. Daher legen wir Wert darauf, Websites aus Sicht des erfolgreichen Marketings zu entwickeln. Sie sind in der Regel einfach wartbar und aktualisierbar (siehe Rubrik: Content Management Systeme) sowie übersichtlich und klar strukturiert. Wir setzen dabei entweder ein vorhandenes Design um oder beraten und schlagen eigene Vorschläge vor. Mit unserer Preispolitik bemühen wir uns, Lösungen anzubieten, die dem Budget all unserer Kunden gerecht werden. Egal ob KMU, Mittel- oder Großbetrieb - wir haben die passende Lösung für jeden.