Finden Sie schnell business für Ihr Unternehmen: 191 Ergebnisse

Business- und Firmenadressen für Marketing und Vertrieb/ internationale Firmenadressen, Privat- & Haushaltsadressen

Business- und Firmenadressen für Marketing und Vertrieb/ internationale Firmenadressen, Privat- & Haushaltsadressen

Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für nationale und internationale für Business- und Firmenadressen für Vertrieb, Marketing: www.hanseprintservice.de Sie benötigen nationale oder internationale Firmenadressen für den Vertrieb oder Ihr Marketing ? Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner! Was genau benötigen Sie ? Firmenadressen, Privatadressen, E-Mail-Adressen – in Deutschland und zahlreichen anderen Ländern. Mit unseren aktuellen Adressen (aus Deutschland) haben wir sicher auch für Sie die richtige Lösung. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newsletterherstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Abeba Business Men 32470 Serviceschuhe

Abeba Business Men 32470 Serviceschuhe

Abeba Business Men 32470 Serviceschuhe für Gastronomie & Service komplett aus Leder Ausstattung der Abeba Business Men 32470 Serviceschuhe: •    Obermaterial Rindleder •    Innenfutter Kalbleder •    Leder-Laufsohle •    Lederdecksohle •    rutschhemmende TPU Sohle   •    antistatisch bzw. ESD-gerecht nach DIN EN 61340 Farbe: •    schwarz Größen: •    39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 Abeba Berufsschuhe für Gastronomie und Service Herren bei Kolzen Berufsbekleidung für Hotels und Restaurants Artikelnummer: 40032470041
Individuelle Fahrrad - Schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen!

Individuelle Fahrrad - Schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen!

reflektierende Schlüsselanhänger Hochwertiger und handgetüdelter Schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen! Mit Ihrem Design, Logo, Name oder Telefonnummer? Kein Problem.
Umfassende Gebäudereinigung für saubere & gepflegte Immobilien - VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice

Umfassende Gebäudereinigung für saubere & gepflegte Immobilien - VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice

VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice bietet Ihnen eine umfassende Gebäudereinigung, die Ihre Immobilie stets sauber und einladend hält. Von der regelmäßigen Unterhaltsreinigung über Fensterreinigung bis hin zur Spezialreinigung – wir kümmern uns um alle Aspekte der Sauberkeit in Ihrem Gebäude. Unser Team aus erfahrenen Reinigungskräften nutzt modernste Technik und umweltschonende Reinigungsmittel, um Ihnen beste Ergebnisse zu garantieren. Lassen Sie Ihre Immobilie in neuem Glanz erstrahlen und sorgen Sie für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Vorteile: Umfassende Reinigungslösungen für alle Gebäudetypen Modernste Reinigungstechnologien für beste Ergebnisse Einsatz umweltschonender Reinigungsmittel Flexibler Reinigungsplan, individuell abgestimmt Zuverlässiger und pünktlicher Service
Wickelkommode 90148

Wickelkommode 90148

Unsere Wickelkommode ist eine sinnvolle Ergänzung wenn ganz Kleine aufgenommen werden. Die herausziehbare Treppe ist eine wesentliche Erleichterung bei der täglichen Arbeit mit den Kindern. Lieferung mit abwaschbarer Wickelauflage. Der Korpus in Buche ist 190 mm stark, mit Melaminharz beschichtet und dadurch besonders pflegeleicht. 18 transparente Schübe für Windeln, Creme, Handtücher, etc. ........
Etiketten-Drucker, EM210, Barcode Drucker, Thermo-Drucker

Etiketten-Drucker, EM210, Barcode Drucker, Thermo-Drucker

Etikettendrucker, Thermotransfer, Auflösung 203 dpi, USB, optional auch mit Wi-Fi, Bluetooth, RFID
Baureinigung, Bauendreinigung,  Klar & Rein Reinigung für Gewerbe im Großraum Hamburg

Baureinigung, Bauendreinigung, Klar & Rein Reinigung für Gewerbe im Großraum Hamburg

Klar&Rein Hamburg – Ihr Experte für professionelle Reinigung. Mit modernster Technologie schaffen wir Sauberkeit nach Ihren Bedürfnissen. Vertrauen Sie unserer Erfahrung für ein makelloses Umfeld. Klar&Rein aus Hamburg ist Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen. Unser Unternehmen zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, erstklassige Servicequalität und maßgeschneiderte Lösungen aus. Mit einem engagierten Team von Fachkräften sind wir darauf spezialisiert, sowohl private als auch gewerbliche Räumlichkeiten in einen makellosen Zustand zu versetzen. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Reinigungsaufgaben, von der regelmäßigen Unterhaltsreinigung über die gründliche Büroreinigung bis hin zur professionellen Teppich- und Fensterreinigung. Dabei setzen wir modernste Reinigungstechnologien und umweltfreundliche Reinigungsmittel ein, um optimale Ergebnisse zu erzielen und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Bei Klar&Rein legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Deshalb stehen wir im engen Dialog mit unseren Kunden, um ihre individuellen Anforderungen und Wünsche genau zu verstehen. Dies ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Reinigungslösungen anzubieten, die den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden. Vertrauen Sie Klar&Rein, wenn es um Sauberkeit und Hygiene geht. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zu einem gesunden und angenehmen Umfeld für unsere Kunden in Hamburg und Umgebung zu leisten.
FuBIS (Funk Benefit Information System)

FuBIS (Funk Benefit Information System)

FuBIS bietet mit Arbeitgeber- und Arbeitnehmer-Portalen Unternehmen eine digitale Lösung zur Verwaltung und Information ihrer Mitarbeitenden im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung und weiterer Benefits. Das kann FuBIS Das System bietet zwei Online-Portale: FuBIS for companies für die Administration auf Arbeitgeberseite (HR, Personalmanagement) und FuBIS for you für die Nutzung durch die Mitarbeitenden. Das Funk Benefit Information System kommuniziert die betrieblichen Vorsorgelösungen transparent und übersichtlich für alle Mitarbeitenden, unterstützt die Personalverwaltung und ist individuell konfigurierbar. Für wen? Geschäftsführung, Personalmanagement, Mitarbeitende FuBIS auf einen Blick • Webbasiertes Vorsorge-Tool bietet Arbeitgeber- und Arbeitnehmer-Portale • Arbeitnehmer-Portal FuBIS for you: Mitarbeitenden-Benefits auf einen Blick, papierlose Kommunikation und unkomplizierte Vertragsabschlüsse • Arbeitgeber-Portal FuBIS for companies (powered by ePension GmbH & Co. KG): Strukturierter Überblick, Statistik-Generierung und 24/7-Datenzugriff für die Personalabteilung Unkomplizierte Bedienung • Individueller und passwortgeschützter Zugang • Mitarbeitende erhalten Einsicht in den aktuellen Versorgungsstatus • Eigenständige Informationsmöglichkeit über betriebliche Vorsorgemodelle • Durchrechnung der Angebotsvergleiche mithilfe realer Daten • Online-Antrag für die Teilnahme am Pensionsplan Gesteigerte Unternehmensbindung • Erhöhte Transparenz in der Kommunikation steigert Wertschätzung der Mitarbeitenden für das Unternehmen • Hotline-Service für Mitarbeitende • Schulung für Personalverantwortliche Umfangreicher Service • Implementierung eines unternehmensindividuellen Benefits-Portals für die Mitarbeitenden • Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für betriebliche Benefits • Beratung und Betreuung von Vorsorgelösungen aus einer Hand durch die Funk Vorsorgeberatung • Sukzessive Erweiterung durch Benefits wie betriebliche Krankenversicherung, Unfallversicherung und Zeitwertkonten Transparente Kommunikation • Effektive und zeitgemäße Kommunikation • Entwicklung klassischer Kommunikationsmittel wie Welcome-Package, Gehaltsbeileger und Infoflyer • Belegschaftsberatungen und Informationsveranstaltungen
Glaswände mit fotorealistischem Digitaldruck hinter ESG Weißglas für Fahrkabinen / Fahrstühle

Glaswände mit fotorealistischem Digitaldruck hinter ESG Weißglas für Fahrkabinen / Fahrstühle

High-End-Ambiente während der Fahrt - Fotorealistischer Digitaldruck hinter ESG Weißglas zur Auskleidung von Fahrkabinen. Sogar die Bedruckung von satiniertem Spezialglas als Bodenbelag ist möglich.
Lager

Lager

Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgerichtet, Ihre Lagerungsanforderungen effizient und zuverlässig zu erfüllen. Wir bieten umfassende Lagerdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Waren und Produkte sicher und gut organisiert gelagert sind. Unser Lagermanagement umfasst: Lagerung und Bestandsverwaltung: Wir bieten sichere Lagermöglichkeiten für Ihre Produkte und Materialien. Unsere Lager sind gut organisiert, um eine schnelle Identifizierung und Zugänglichkeit zu gewährleisten. Wir verfolgen Ihren Bestand genau, um sicherzustellen, dass Sie immer über ausreichende Bestände verfügen. Just-in-Time-Lieferung: Wir bieten Just-in-Time-Lieferungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte rechtzeitig für Ihre Produktions- oder Verkaufsprozesse verfügbar sind. Dies minimiert Lagerkosten und Bestandsrisiken. Verpackung und Umpacken: Wir bieten Verpackungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und ansprechend verpackt sind. Wir können auch Umpacken und Umetikettieren durchführen, um Produkte für den Vertrieb vorzubereiten. Bestellabwicklung und Versandvorbereitung: Wir können Bestellungen für Sie abwickeln, Produkte für den Versand vorbereiten und den Versand organisieren. Sicherheit und Qualität: Unsere Lager sind sicher und gut geschützt, um Ihre Produkte vor Schäden und Diebstahl zu schützen. Wir setzen Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand gelagert werden. Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgerichtet, Ihre Lagerungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Produkte und Materialien immer verfügbar sind, wenn Sie sie benötigen. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Lagerlogistik und setzen moderne Technologien und bewährte Verfahren ein, um Ihre Lagerungsanforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lagerdienstleistungen und wie sie dazu beitragen können, Ihre Lagerungsprozesse zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lagerlösungen zu entwickeln.
KÜNSTLERBÜCHER

KÜNSTLERBÜCHER

In Zusammenarbeit mit vielen Künstlern, Druckern sowie Verlegern fertigen wir hochwertige Künstlerbücher und aufwendig gebundene Handpressendrucke an. Aufgrund unserer speziellen und langjährigen Erfahrung mit bibliophilen Büchern, ob zeitgenössisch oder klassisch, können wir besonders Privatbibliotheken und Sammler umfangreich bedienen. Bucheinbände
Patchkabel Kat.7 Business

Patchkabel Kat.7 Business

Business Patchkabel mit Kat.7 Rohkabel Paarig foliengeschirmt (PiMF) mit Gesamtgeflechtsschirm 10 Gigabit Ethernet Kat.6A 500 MHz Halogenfreier Mantel IEC60754-2 Sehr schmaler, geschirmter, angespritzter RJ45 Stecker mit Knickschutz und Zugentlastung Schutzbügel zum leichten bedienen der Rastnase Geeignet für hohe Packungsdichte in Rechenzentren durch sehr schmale Bauform Längenangabe auf Tülle S/FTP 4x2xAWG26/7 PIMF LSZH ø=6,5mm Belegung 1:1 nach EIA/TIA-568B Flammwidrig IEC60332-1, halogenfrei IEC60754-2, raucharm IEC61034 RoHS konform
Brandneuer schlanker Business Laptop PC Probook 13,3" 630G9 Intel I5-1235U 12. Generation 8 16 512 SSD integrierte Grafik 100W Englisch

Brandneuer schlanker Business Laptop PC Probook 13,3" 630G9 Intel I5-1235U 12. Generation 8 16 512 SSD integrierte Grafik 100W Englisch

Alter Name (falls angegeben): Beschreibung: Der For HP Probook 630 I5-1235U ist ein neuer und hochwertiger Business-Laptop-PC, der speziell für Fachleute entwickelt wurde und fortschrittliche Leistung sowie effizientes Management bietet. Ausgestattet mit einem 12. Gen Intel Core I5-Prozessor und 8 GB RAM ermöglicht dieser Laptop ein reibungsloses und schnelles Multitasking, sodass Benutzer Aufgaben wie Videobearbeitung und Fotobearbeitung problemlos bewältigen können. Er verfügt über ein 13,3-Zoll-Display im 16:10-Format mit einer Auflösung von 1920x1080 und einer Bildwiederholfrequenz von 65 Hz, was ein immersives visuelles Erlebnis und hohe Browsing-Effizienz bietet. Der Laptop kommt außerdem mit einer integrierten Grafikkarte und einer 512 GB SSD, die eine schnelle und effiziente Speicherung sowie Datenverarbeitung für professionelle Anwendungen gewährleistet. Zusätzlich bietet er das Betriebssystem Windows 11 Home und eine 1-jährige Garantie für zusätzlichen Komfort und Sicherheit bei der Nutzung des Produkts. Handelsinformationen: Währungscode: USD Mindestbestellmenge: 1,0 Zahlungsmethode: L/C, Western Union, D/P, D/A, T/T, MoneyGram Preisspanne: 514,0~514,0 Mengeneinheit: 4, Verkaufstyp: normal Attributliste: Garantie (Jahre): 1 Jahr; Display-Verhältnis: 16:10; bei Dual-Screens: 15,6 Zoll + 7 Zoll; Port: 100W; Steckertyp: CN; Verpackung: Ja; Serie: Für Business; Festplattentyp: SSD; Grafikkartenmarke: Intel; Gehäusematerial: Aluminium; Paneltyp: IPS; VideSpeichertyp: Mit dem Hauptspeicher; Betriebssystem: WINDOWS 11 HOME; Merkmal: 4g; VideSpeicherkapazität: Hauptspeicher zugewiesener Speicher; Dicke: 18 - 20 mm; Prozessor-Kern: Dual-Core; WLAN: WiFi 802.11 n; After-Sales-Service: Andere; Private Form: NEIN; Produktstatus: Neu; Bildschirmgröße: 13,3"; Prozessorhersteller: Intel; Grafikkartentyp: Integrierte Karte; Optisches Laufwerk: CD-ROM; Tastatursprache: Englisch; PPI: 329; Bildwiederholfrequenz: 65HZ; Kühlsystemtyp: Hochleistungs-Kühlventilator; Herkunftsort: AD; Displayauflösung: 1920*1080; Prozessor-Hauptfrequenz: 1,3 GHz; Grafikkarte: integrierte Grafiken; Prozessor-Typ: I5-1235U; Gewicht: 1,28 kg; Markenname: For HP; Benutzerdefinierte Attributliste: Produktname: For HP Probook 630 I5-1235U; Kategorie Englisch Name: Computer
Hausalarmanlage und Alarmierungseinrichtung Hamburg u. Umgebung

Hausalarmanlage und Alarmierungseinrichtung Hamburg u. Umgebung

Wir statten Ihren Betrieb mit einem Hausalarm oder einer Alarmierungseinrichtung aus. Wir sind Ihr Fachbetrieb aus Hamburg und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Eine Hausalarmanlage oder eine Alarmierungseinrichtung dient zum Warnen anwesender Personen in einem Gebäude. Wir von NimTec, Ihrem Fachbetrieb aus Hamburg, beraten Sie gerne und zeigen Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten auf. Dabei ist es uns wichtig Sie auch vor Fehlinvestitionen zu schützen.
UEBEX Lichtfeld PLANELO

UEBEX Lichtfeld PLANELO

UEBEX Lichtfeld PLANELO zur homogenen Ausleuchtung von Büros und Arbeitsplätzen. Geringe Blendung von UGR<19 nach DIN EN 12464-1 für den Einsatz an Bildschirmarbeitsplätzen Mit wenigen Handgriffen installiert, sind UEBEX Lichtpanels die erste Wahl wenn es um den Bedarf an großflächigem Licht in Büro und Besprechungsräumen geht. Das homogene und blendfreie Licht der UEBEX Lichtpanels ist besonders angenehm und entspricht einer normgerechten Arbeitsplatzbeleuchtung nach UGR<19. Modernes, zeitloses Design kombiniert mit den Vorteilen neuester LED-Technologie zeichnen diese Leuchten aus und bringen neuen Glanz in jedes Büro. Durch erhebliche Einsparungen bei den laufenden Wartungs- und Energiekosten rechnet sich ihr Einsatz in jedem Fall. Leuchtentyp: LED Lichtpanel Leuchtenkörper: Hochwertiger Aluminiumrahmen in weiß mit mikroprismatischem Diffusor für blendfreies Licht UGR<19 Anwendungsbereich: Einbau in Rasterdecken, Büro- und Besprechungsräume, Schulen, öffentliche Einrichtungen, Hotels, Flure, Verkaufsräume,… Montageart: Zur Deckeneinbaumontage, Anbaumontage mit Rahmen und abgehängte Montage durch optionales Zubehör Weitere mögliche Dimensionen: 295x295mm, 295x595mm, 595x595mm, 1195x295mm, 1195x595mm
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 250 kg Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Einer für alle – alle für einen: Coworking

Einer für alle – alle für einen: Coworking

Coworking Space mieten in tollen Büros Moderne voll möblierte Büros Komfortable Konferenz- & Meetingräume Grenzenlos flexibel
Grafikständer aus Holz HK30

Grafikständer aus Holz HK30

Ein sehr schöner Grafikständer aus massivem Buchenholz zur Präsentation von Grafiken, Plakaten, Zeichnungen, etc. • Zerlegbar mit 4 Laufrollen. • Rutschhemmende Gummieinlage. • Abmessung: L ca. 68,5 cm, B ca. 52,5 cm, H ca. 79,0 cm, Auflage: ca. 20,0 cm. • Für Plakathüllen bis Bildgröße 62,5 x 87,0 cm. • Das Fassungsvermögen beträgt ca. 30 - 35 Hüllen. Artikelnummer: HK30_B
Akustikbilder – PictureLine ALU

Akustikbilder – PictureLine ALU

Akustikbilder – PictureLine ALU Individuell bedruckt mit Ihren Motiven oder einfarbig nach Farbkarte Bildwechselsystem zum leichten Austauschen der Bilder.
Einzel- und Gruppentraining, Seminare.

Einzel- und Gruppentraining, Seminare.

Wissen Sie ab wann Unternehmer und sein Unternehmen erfolgreich ist und bleibt. Natürlich hängt alles von seinem Wissen, seiner starken Führung, seiner gesamten Teams, seiner Mitarbeiter und darüber, dass ein selbstständiger Unternehmer seine Handlungen im Verantwortungsbereich noch ernst nimmt und danach handelt. Erst dann ist es ihm bewusst, dass sein existenzielles, schwer aufgebautes und erfolgreiches Unternehmertum von Schultern seiner wertgeschätzten Führungskraft, seines Teams und seiner Mitarbeiter getragen wird. Damit diese Last in dieser ständig veränderten Marktwirtschaft auch ertragbar bleibt, ist für eine gut geschulte Führungskraft, seiner Teams und seiner Mitarbeiter ein Weiterbildungstraining oder Seminare unumgänglich Um erfolgreich bleiben und werden zu können, muss gehandelt werden es gibt ein Sprichwort und die besagt. Alles ist Lern- und trainierbar. Wir bieten ein gezieltes und individuell auf Sie abgestimmtes Training oder Seminare an, um Ihnen Echtes Interesse am Kunden Eine effektive Fragetechnik Eine nachvollziehbare Einwandbehandlung Einem guten Nutzargumente Eine überzeugende Anschlusstechnik Grundlagen zu erarbeiten Kenntnisse zu vermitteln Nachhaltigkeit sicherzustellen Vorgehensweisen zu trainieren Verhalten zu reflektieren Honorarkosten: Rechnung / Überweisung Auf Wunsch unterstützen wir Unternehmen und selbstständige bei finanziellen und behördlichen Antragstellungen.
Projektmanagement für Ihre IT-Projekte

Projektmanagement für Ihre IT-Projekte

Erfolgreich organisieren und planen wir mit Ihnen Ihre IT Projekte. Unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren Projektmanagement IT Projektrealisierung IT Erfolgsfaktoren IT Sie sind hier: Leistungen Business Consulting - Geschäftsprozess Projektmanagement
Umzug in Hamburg

Umzug in Hamburg

Ihr Umzug in Norddeutschland: Mit uns stressfrei und zuverlässig ans Ziel! Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und Leidenschaft für einen reibungslosen Umzug Als erfahrenes Umzugsunternehmen in Norddeutschland verstehen wir, dass ein Umzug für Privatkunden weit mehr als nur der Transport von Möbeln und Kartons bedeutet. Es ist eine bedeutsame Veränderung, die mit vielen Emotionen und Herausforderungen verbunden sein kann. Genau hier kommen wir ins Spiel! Unser professionelles und engagiertes Team aus Hamburg und Bargteheide steht Ihnen von Anfang an zur Seite, um Ihren Umzug so stressfrei und zuverlässig wie möglich zu gestalten. Mit jahrelanger Erfahrung in der Umzugslogistik und einer Leidenschaft für unseren Beruf bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt sind. Unsere Leistungen für Ihren sorgenfreien Umzug: Umzugsberatung: Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse und erstellen gemeinsam mit Ihnen einen detaillierten Umzugsplan, der alle wichtigen Aspekte abdeckt. Demontage und Montage: Unsere geschulten Mitarbeiter demontieren und montieren Ihre Möbel fachgerecht und mit größter Sorgfalt. Packservice: Sie möchten sich das Packen ersparen? Kein Problem! Unser erfahrenes Team verpackt Ihr Hab und Gut sicher und sorgfältig, damit es während des Transports keinen Schaden nimmt. Umzugstransporte: Selbstverständlich übernehmen wir auch den sicheren und zuverlässigen Transport Ihres Umzugsguts an Ihren neuen Wohnort. Entrümpelung und Entsorgung: Steht vor dem Umzug noch eine Entrümpelung an? Wir kümmern uns zuverlässig um die Räumung Ihrer alten Wohnung oder Ihres Hauses und entsorgen auch sperrige Gegenstände fachgerecht. Umzugshelfer: Benötigen Sie tatkräftige Unterstützung beim Tragen und Verladen? Gerne stellen wir Ihnen erfahrene Umzugshelfer zur Verfügung, die Ihnen die Arbeit abnehmen. Möbellagerung: Sollten Sie zwischen dem Auszug und dem Einzug in Ihre neue Wohnung Zwischenlagerung benötigen, bieten wir Ihnen sichere und kostengünstige Lagermöglichkeiten an. Ihre Vorteile bei einem Umzug mit uns: Langjährige Erfahrung und Expertise: Profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how in der Umzugsbranche und lassen Sie sich von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein und erstellen Ihnen ein Angebot, das perfekt zu Ihnen passt. Umfangreiche Leistungen: Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um Ihren Umzug aus einer Hand. Faire Preise und transparente Kosten: Sie erhalten von uns ein transparentes Angebot mit detaillierter Kostenaufstellung, damit Sie von versteckten Kosten keine bösen Überraschungen erleben. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit: Sie können sich auf unsere Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit verlassen. Wir halten uns stets an die vereinbarten Termine und sorgen dafür, dass Ihr Umzug reibungslos abläuft. Freundliches und kompetentes Team: Unser freundliches und hilfsbereites Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sorgt dafür, dass Sie sich während des gesamten Umzugs gut aufgehoben fühlen. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses und unverbindliches Angebot! Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Umzug in Norddeutschland zu unterstützen und Ihnen den Stress und die Arbeit abzunehmen. Lassen Sie sich von unserer Professionalität, unserem Engagement und unserem freundlichen Service überzeugen! Mit uns kommen Sie sicher und entspannt ans Ziel!
1. Basis Beratung

1. Basis Beratung

lösungsorientierte psychologische Beratung zur Findung des Hebels für Ihre Fragen und Anliegen, eines einfachen Handlungsmusters um wieder erfolgreich tätig zu werden. Das Coaching in 3 Phasen Die Auftragsklärung in einem kostenlosen Vorgespräch – 30 Minuten Eine vierstündige psychologische Präsenzberatung (Pausen nach Bedarf)
Coaching: Wollen Sie jeden Freitag frei haben und Ihr Unternehmen voranbringen?

Coaching: Wollen Sie jeden Freitag frei haben und Ihr Unternehmen voranbringen?

Kontinuierlich lösen Sie Herausforderungen und optimieren Prozesse, um den Erfolg Ihres Unternehmens sicherzustellen. Bleibt Ihnen dabei genug Raum, auch Ihre eigene Persönlichkeit weiterentwickeln zu können? Sehnen Sie sich hin und wieder nach einem klugen Rat von außen? Dann wird eine Kooperation im Rahmen eines Coachings Ihr Berufs- und Privatleben bereichern. Regelmäßige (Video-)Telefonate und eine Symbiose aus Beratung und Coaching werden Sie unterstützen. Wir werden Ihre Gedanken sortieren, Ihren Alltag strukturieren und so den Erfolg sicherstellen. Wir werden Ihre Gedanken sortieren, Ihren Alltag strukturieren und so es schaffen, dass Sie jeden Freitag freihaben oder am Freitag an Ihrem Unternehmen arbeiten können.
Miete, Leasing, Mietkauf: Individuelle Finanzierungslösungen für Unternehmen

Miete, Leasing, Mietkauf: Individuelle Finanzierungslösungen für Unternehmen

Selbst wenn der Preis und das Angebot hervorragend ist – oft braucht es noch mehr für die Kaufentscheidung. Mit unseren individuellen Miet- und Leasingangeboten, attraktiven Raten und einem runden Gesamtkonzept mit Kundenmehrwert bieten wir Ihnen Lösungen aus einer Hand. Unser modernes und einzigartiges VPL-Vermieterkonzept mit Manufakturcharakter hebt Sie als Anbieter mobiler Investitionsgüter in die Stellung eines Vermieters und verschafft Ihnen somit wesentliche Wettbewerbsvorteile. Gemeinsam optimieren wir Ihren Vertriebsprozess und finden die beste Lösung für Sie und Ihre Kunden. Das beginnt bereits bei der Erstellung Ihres Angebots, das die Anforderungen und Wünsche Ihrer Kunden vor dem Hintergrund ihrer betriebswirtschaftlichen Situation berücksichtigt.
Für Kunden

Für Kunden

Die Suche nach qualifizierten und motivierten IT- und Technologie-Profis aller Erfahrungs-Levels gestaltet sich für Unternehmen immer schwieriger und beansprucht nicht selten auch sehr viel Zeit. Hier greifen wir auf vertrauensvolle Kanäle zurück, die wir seit Jahren pflegen.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Sie wollen Ihr Unternehmen verkaufen? Wir begleiten Sie im strukturierten Bieterprozess, mit dem gemeinsamen Ziel, den maximalen Verkaufspreis für Sie zu realisieren. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den kundenspezifischen Problemstellungen unserer Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Als qualifizierte M&A-Berater für den deutschen Mittelstand stehen wir Ihnen bei Ihren Vorhaben zur Seite und navigieren Ihr Projekt gekonnt durch die wertoptimierte Umsetzung.
Firmenschilder

Firmenschilder

Aushängeschildern geben wir Ihrem Unternehmen ein Gesicht im Raum. Durch individuelle Gestaltung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich hochwertig und einzigartig Ihren Besuchern zu präsentieren.
Unternehmenskauf in Krise und Insolvenz: Anwalt bei Distressed M&A

Unternehmenskauf in Krise und Insolvenz: Anwalt bei Distressed M&A

Als Anwaltskanzlei berät 3Q|Law auch im Zusammenhang mit dem Unternehmenskauf bzw. Unternehmensverkauf in Krise und Insolvenz (Überschuldung oder Zahlungsunfähigkeit). Zu nennen sind zum einen der Verkauf des Unternehmens in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, in denen der Unternehmer nicht mehr die nötige Neuausrichtung bewerkstelligen kann oder will oder der Verkauf eines bereits insolventen Unternehmens durch den Insolvenzverwalter. Auch andere Sanierungslösungen, insbesondere die Errichtung von Auffanggesellschaften und Verkauf des Unternehmens im Insolvenzplanverfahren sind mögliche Alternativen. In den meisten Fällen werden insolvente Unternehmen nicht zerschlagen, sondern entweder im Rahmen eines Insolvenzplanverfahrens selbst restrukturiert (dies aber bislang eher selten) oder im Wege der „übertragenden Sanierung“ veräußert. Je nachdem in welcher Phase der Unternehmenskauf oder Unternehmensverkauf erfolgt, gelten unterschiedliche „Spielregeln“. Dabei gibt es besondere rechtliche Rahmenbedingungen, die generell bei M&A in Krise und Insolvenz bedacht und geregelt werden müssen. Dies betrifft vor allem - aber eben nicht nur - die Fragen der Wirksamkeit von Verfügungen, der Insolvenzanfechtung, der Erfüllungsverweigerung durch den Insolvenzverwalter und Fragen im Zusammenhang mit der Belegschaft. 3Q|Law unterstützt Sie auch in diesen Fällen. Sie benötigen einen Disstressed M&A Fachanwalt.
Elo mPOS Flip Stand, schwarz

Elo mPOS Flip Stand, schwarz

Der Elo mPOS Flip Stand ist eine flexible und benutzerfreundliche Lösung für den Einsatz in Einzelhandelsgeschäften und anderen öffentlichen Bereichen. Dieser Stand bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Kunden ermöglicht, selbstständig Informationen abzurufen und Transaktionen durchzuführen. Der Elo mPOS Flip Stand ist ideal für Unternehmen, die ihren Kunden ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten möchten. Dieser Flip Stand ist perfekt für Unternehmen, die ihre Kundeninteraktion verbessern und die Effizienz ihrer Prozesse steigern möchten. Der Elo mPOS Flip Stand bietet eine einfache Bedienung und eine nahtlose Integration in bestehende Systeme, was eine schnelle Implementierung ermöglicht. Mit diesem Stand können Unternehmen ihre Produktivität steigern und gleichzeitig die Kosten für den Kundenservice senken.