Finden Sie schnell business-angebote für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Business

Business

Unsere Business-Kleidung ist die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Stil und Professionalität legen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, bieten unsere Produkte nicht nur Komfort, sondern auch Langlebigkeit. Mit einer Vielzahl von Designs und Farben zur Auswahl, können Sie sicher sein, die perfekte Business-Kleidung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Unsere Business-Kleidung ist leicht zu pflegen und behält auch nach mehreren Wäschen ihre Form und Farbe. Sie ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet eine hervorragende Passform, die den ganzen Tag über bequem bleibt.
Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

Aluminiumprofilbearbeitung
3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom

3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom

3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom. -3-reihige Bodensortieranlage einseitig bedienbar -mit festmontierten Briefkörben in chrom in unterschiedlichen Größen -komplett mit Seitenteilen auf Rollen -Querrohren -Kopfleiste in lichtgrau und festmontierten Körben in chrom -12 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 6,00 cm - 3 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 11,50 cm - 3 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 18,50 cm Maße: B 980 x T 490 x H 1240 mm Die Anlage wird zerlegt geliefert mit Montageanleitung. Aufbauzeit ca. 30 min. Die kleinen Schrauben sind bei den Körben vormontiert. Die Körbe werden in den Rahmen von oben oder unten reingeschoben und mit den vormontierten Schrauben festgeschraubt. Dadurch können Sie die Abstände selbst variieren. Diese Anlage ist bis auf 6 Reihen erweiterbar. Auch mit entnehmbaren Körben in den Farben chrom und lichtgrau erhältlich. Die Anlage gibt es auch in verschiedenen Höhen.Bitte fragen Sie für ein Angebot direkt an. Sofort lieferbar. Transportzeit : 1-2 Tage Gewicht: 27 kg
Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Moderne Arbeitsplätze zeichnen sich durch Funktionalität und Flexibilität aus SONTE Smartfilm schafft Privatsphäre am Arbeitsplatz, wann immer es gewünscht ist. Der schaltbare Sichtschutz ist ebenso die ideale Lösung für Besprechungsräume, wo bei Bedarf Diskretion erforderlich ist.
Bürogebäude ThyssenKrupp, Blaubeuren

Bürogebäude ThyssenKrupp, Blaubeuren

ThyssenKrupp erhält bei Chemnitz ein neues Bürogebäude von Heinkel Modulbau, Blaubeuren Die ThyssenKrupp System Engineering GmbH, ein Tochterunternehmen von thyssenkrupp mit Schwerpunkt auf der Automobilzulieferindustrie, betreibt im Industriegebiet der Kreisstadt Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz eine Niederlassung, die nun von Heinkel Modulbau, Blaubeuren, um ein neues Bürogebäude in Modulbauweise erweitert wurde. Die Modul- und Containergebäude von Heinkel Modulbau sind dank industrieller Vorfertigung kurzfristig verfügbar und bezugsfertig. Die modern und hochwertig ausgestatteten Gebäude lassen sich problemlos in die jeweilige Bestandsumgebung integrieren. Im Falle des aktuellen Bauprojekts der ThyssenKrupp System Engineering GmbH in Limbach-Oberfrohna stand das 220 qm große Bürogebäude in nur 10 Wochen zur Verfügung. Um die Arbeitsbedingungen am Standort Limbach-Oberfrohna zu optimieren, erweiterte die ThyssenKrupp System Engineering GmbH den Betrieb um neue Büros, einen Besprechungsraum sowie eine Teeküche. Das neue Bürogebäude ist mit strapazierfähiger Glasfasertapete sowie Fermacellplatten ausgestattet und bietet damit optimale Voraussetzungen für eine gute Arbeitsatmospähre. Die Außenfassade mit Alu-Sinuswelle fügt sich harmonisch in den Standort ein. 

 Projektdaten Bürogebäude ThyssenKrupp System Engineering GmbH
- Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 200 qm
 - Bauzeit: 10 Wochen - Außenfassade mit Alu-Sinuswelle
 - Innenausstattung: Fermacellplatte, Glasfasertapete, PVC-Bodenbelag - Klimaanlage und Warmwasserheizung 
- Dämmung nach EnEV 2014/2
ModulAktiv© Modul-/Shop-Systeme - Komplettmöbel

ModulAktiv© Modul-/Shop-Systeme - Komplettmöbel

Die ModulAktiv© Systeme eignen sich für Projekte, die wiederholt mit einem standardisierten Individual-System “Just-In-Time” ausgestattet werden müssen. Gerade hier beweist sich unsere Qualitätssicherung, wo es auf reproduzierbare Systemprofile ankommt. Diese umfassen auch Arbeitsschritte wie Verkabelungen und den Einbau von Beleuchtungsmitteln. In der Materialienkomposition sind unsere Holzwerkstoffe mit anderen Werkstoffen wie Aluminium, Glas oder Kunststoff völlig flexibel kombinierbar. MEV erfüllt prozesssicher höchste Ansprüche bei Ausführung, Flexibilität und kundenspezifischer Lagerlogistik. Mit unseren ModulAktiv© Systemen sind wir daher ein strategischer Service-Partner und qualitativer Zulieferant für unsere Kunden. MEV kann Sie von der ersten Skizze über die Fertigungszeichnung bis hin zum Prototypenbau tatkräftig unterstützen.
Solar- und Windkraft

Solar- und Windkraft

Solar und Windkraft In dieser Zukunftsbranche unterstützen wir Sie mit langlebigen Rahmen- und Befestigungslösungen für Solarzellen.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Markteinführung

Markteinführung

Wollen Sie testen, ob ein neues Produkt ankommt und brauchen dafür Werbe-Unterlagen? Im Digitaldruck gilt: Ab Stückzahl 1! Damit bleiben Ihre Kosten niedrig.
PPA – procurement process analysis

PPA – procurement process analysis

PPA – procurement process analysis ist ein Bereich unseres Dienstleistungssegments im Einkauf für Ihr Unternehmen. Um Einkaufsprozesse im operativen und strategischen Einkauf optimieren zu können, bedarf es einer gründlichen Analyse und Bewertung, um Potentiale zu identifizieren und zu bergen. Hier setzten wir für Sie an und prüfen mit Ihnen Ihre Abläufe von einer ganzheitlichen Betrachtungsweise, bis hin ins Detail. Denn wir wissen, erreicht man in den Einkaufsprozessen, intern oder nach außen gerichtet, Exzellenz, steigt nicht nur die Zufriedenheit in Ihrem Team, zwischen Ihren Fachbereichen und in Ihren Lieferantenbeziehungen, sondern es werden auch Kosten, Reibungsverluste und nicht selten Redundanzen verringert. Wir begleiten Sie hier vollumfänglich und erarbeiten für Sie KPI’s für eine gute Steuerung und Regelung Ihrer Prozesse. Ein solides und gut implementiertes Einkaufscontrolling kann zudem auch Ihre Mitarbeiter im Einkauf motivieren, gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen und fördert eine konstruktive Zusammenarbeit und Entwicklung in Ihrem Team. procurement process analysis im Einkauf - Einkaufsprozesse gestalten business process outsourcing im Einkauf ist eine unserer 5 Säulen an Einkaufsdienstleistungen, mit welcher wir Ihrer Einkaufsorganisation und damit Ihrem Unternehmen, durch Effizienz und optimale Kooperation in den auszulagernden Einkaufsprozessen einen echten Mehrwert erarbeiten. Gemäß unserer Philosophie, die unserem Unternehmen seit dem ersten Tag an als Grundstein unseres Handelns dient, möchten wir unseren Kunden durch Fachkompetenz aus Einkauf, Logistik und der Materialwirtschaft in der Sicherung und dem Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit und ihres Unternehmenserfolgs unterstützen. Genau aus diesem Grund sehen und verstehen wir uns als Partner und verlängerten Arm Ihres Unternehmens und Ihrem Fachbereich Einkauf. Daher ist es unser Ziel für Ihr Unternehmen, durch business process outsourcing im Einkauf in Verbindung mit Effizienz und durch eine herausragende und Kooperation, Mehrwerte für Ihre Einkaufsorganisation und damit für Ihr Unternehmen zu erarbeiten. Durch Outscouring von Einkaufsprozessen den Fachbereich Einkauf entlasten Durch Outsourcing von Einkaufsprozessen wird der Fachbereich Einkauf, je nach Definition des Einkaufsprozesses, in operativen oder strategischen Aufgabenstellungen entlastet werden. Damit profitieren Unternehmen durch die zusätzliche Einkaufskapazität und weitere Ressourcen in der Ablauforganisation und haben mehr Raum für die Fokussierung auf die Kernaufgaben. Dies führt dazu, dass der Einkauf seinen Beitrag zum Unternehmenserfolgt effizienter umsetzen kann. Auch die Flexibilität durch das Übertragen von Prozessen auf unsere Einkaufsdienstleistung trägt bei fehlenden Kapazitäten dazu bei, die gesamte Einkaufs- und Unternehmensorganisation zu unterstützen und bedarfsgerecht zu gestalten.
Projektmanagement für POS Displays, Shop-in-Shop, Ladenbau

Projektmanagement für POS Displays, Shop-in-Shop, Ladenbau

Alles in einer zuverlässigen Hand, mit dem Blick fürs Ganze – bis in die kleinsten Details. Die Komplexität und Internationalität unserer Projekte erfordern eine hochprofessionelle und mit allen Abteilungen vernetzte Leitstelle. Unsere Projektmanager sind Generalisten und Experten in Personalunion. Sie sind die „Spielmacher“ und stehen für Technik, Materialien, Kosten, Qualität, Timing und Lieferanten gerade. Das ARNO Projektmanagement ist unser starkes Rückgrat. Leistungen: Beratung, Design, Engineering, Prototyp, Produktion Portfolio: Displays, Shop-in-Shop, Ladenbau
Ladeneinrichtungszubehör, Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel

Ladeneinrichtungszubehör, Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel

Wir bieten unterschiedliches Zubehör wie Sitzmöbel, Beleuchtung, Verkaufstresen, Theken, Vitrinen, freistehende Präsentation, Mittelraummöbel, Wandpräsentation und Schaufensterpräsentation.
Werbe-Berufsbekleidung, Corporate Fashion

Werbe-Berufsbekleidung, Corporate Fashion

Werbe-Berufsbekleidung, Corporate Fashion
Vendox Regalsysteme

Vendox Regalsysteme

Verkaufsregale als Wandregale oder Gondelregale mit verschiedenen Rückwandgestaltungen und Fachböden
Shop in Shop Cube

Shop in Shop Cube

Shop-in-Shop-Lösungen von Kling Die Zeit ist reif für neue Möbel in der reprä- sentativen Produktpräsentation. Ob auf Messen, Events oder im Kundencenter - überlassen Sie nichts dem Zufall und zeigen Sie Ihre Produkte in einem ansprechenden Ambiente. Mit den Vitrinen und Theken der Serie Alu Cube gelingt Ihnen die Einrichtung im Handumdrehen. Klares Design und echtes Material sind überzeugende Argumente - und das alles zu einem attraktiven Preis.
Garagentorantrieb RolloPort SX5 DuoFern

Garagentorantrieb RolloPort SX5 DuoFern

Der Garagentor Antrieb für fast jedes Tor DER DUOFERN GARAGENTORANTRIEB FÜR SCHWING- & SEKTIONALTORE Elektrische Garagentorantriebe gehören zu den angenehmen Erleichterungen des Alltags. Der RolloPort SX5 DuoFern ist die Komfort-Antriebslösung für Schwing- und Sektionaltore. In Verbindung mit dem HomePilot Smart Home ist er unter Verwendung einer Lichtschranke bequem via Smartphone, Tablet oder PC steuerbar. Ebenso können Sie ihn über die DuoFern Sender fern bedienen. Mit einer Zugkraft von 900 N und einer Geschwindigkeit von bis zu 19 cm/s öffnet der Garagentorantrieb RolloPort SX5 DuoFern nahezu jedes Tor deutlich schneller als gewohnt. Dank 90° drehbarer Antriebseinheit bietet er flexible Montagemöglichkeiten. Ein leiser Zahnriemenantrieb sorgt für sichere Kraftübertragung. Der RolloPort SX5 DuoFern bietet umfangreiche Komfortfunktionen wie z.B. eine automatische Kraftlernung, einen automatischen Torzulauf, Soft-Start/Soft-Stop, eine justierbare Auffahrgeschwindigkeit und eine Backjump-Funktion, die das System entlastet und eine leichtere Notentriegelung ermöglicht. Der RolloPort SX5 DuoFern ist mit einer Hinderniserkennung mit Reversierfunktion ausgestattet. Er besitzt eine interne Notentriegelung zur manuellen Bedienung bei Stromausfall. Des Weiteren bietet er die Möglichkeit einen externen Taster anzuschließen. Der RolloPort SX5 DuoFern wird mit zwei 2-Kanal Micro-Handsendern und einer externen Entriegelung ausgeliefert. Bitte beachten: Möchten Sie den RolloPort SX5 DuoFern außerhalb der Sichtweite bedienen, so muss die als Zubehör erhältliche Lichtschranke (Art.Nr. 8000 00 51) angeschlossen werden.
Reparatur Service

Reparatur Service

Wir reparieren Endoskope unabhängig von Art und Hersteller. Erhalten Sie jetzt eine kostenloses Angebot.
Abschließbare.Taschen, Pakete,Briefboxen aus Stahlblech, lichtgrau lackiert

Abschließbare.Taschen, Pakete,Briefboxen aus Stahlblech, lichtgrau lackiert

Abschließbare Unterschränke oder Briefboxen. Verschiedene Ausführungen
Tischdrehständer mit 5 fest montierten Körben in chrom, 360° schwenkbar

Tischdrehständer mit 5 fest montierten Körben in chrom, 360° schwenkbar

Tischdrehständer mit 5 fest montierten Körben in chrom, 360° schwenkbar, Klemmsockel in lichtgrau RAL 7035, Klemmweite 70mm Gewicht: 4 kg
Briefkorb 00451 6400 mit Gummifüßchen

Briefkorb 00451 6400 mit Gummifüßchen

Korb Langformat mit Füßchen geeignet bis Format DIN B4, Eingriffsöffnung an der Schmalseite, Verwendung als Tischablagekorb, nur in chrom lieferbar. H=Innenmaß B270 x T355 x H60 Korb Langformat ,geeignet bis Format DIN B4, Eingriffsöffnung an der Schmalseite, mit Gummifüßchen. Artikel-Nr.: 00451.6400 Gewicht: 0,4kg
Dreikorbgestell Langformat in chrom

Dreikorbgestell Langformat in chrom

geeignet bis DIN B4 1x Gestell B305 x T375xH285mm 3x Körbe in chrom 1x Platte aus Kunststoff Gewicht: 2,6
Tischdrehständer mit 3 fest montierten Körben die 360° schwenkbar sind

Tischdrehständer mit 3 fest montierten Körben die 360° schwenkbar sind

Tischdrehständer mit fest montierten Körben bestehend aus: Einem Klemmsockel in lichtgrau RAL 7035. Klemmweite 70mm. Körbe 360° schwenkbar, verchromt B290 x T435 H440mm. Gewicht: 2,6 kg
Stapelkorb Langformat Set 2

Stapelkorb Langformat Set 2

Geeignet bis Format DIN B4. 4 stapelbare Körbe, davon ein Korb mit Füßchen. Stapelhöhe je Korb 82mm. Set mit 4 Körben verchromt. Gewicht: 1,2
Stapelkorb Langformat Set 1

Stapelkorb Langformat Set 1

3 stapelbare Körbe, davon ein Korb mit Füßchen. Stapelhöhe je Korb 82mm. B275 x T362 x H285mm Set mit 3 Körben, verchromt Nasenkorbset mit 3 Körben. Der unterste mit Gummifüßchen, Stapelhöhe 82mm B275 x T362 x H285mm Set mit 3 Körben verchromt Gewicht: 1kg