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Bronze Buchsen

Bronze Buchsen

Bronzebuchsen sind unverzichtbare Bauteile in vielen industriellen und handwerklichen Bereichen. Ihre hohe Korrosionsbeständigkeit und Verschleißfestigkeit machen sie zur optimalen Lösung für zahlreiche technische und mechanische Anwendungen.
RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

Gerollte Bronzebuchse mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) und mit durchgelochten Rundschmierdepots für stärkste Verschmutzungen und beste Schmierung. DIN 1494 / ISO 3547
Gehärtete Stahlbuchsen & Reparaturbuchsen

Gehärtete Stahlbuchsen & Reparaturbuchsen

Stahlbuchsen werden zur Reparatur von Bohrungen an Bau­maschinen, Kranen, Baggerlöffel, Baggerarmen, Ladeschaufeln, Greifer und Abbruch­werk­zeu­gen eingesetzt (gehärtete Innenlauffläche) Gehärtete Verschleissbuchse zur Reparatur von Bohrungen Die dickwandigen Stahlbuchsen werden zur Reparatur von Bohrungen an Bau­maschinen, Kranen, Baggerlöffel, Baggerarmen, Ladeschaufeln, Greifer und Abbruch­werk­zeu­gen im Abmes­sungs­bereich von 25 bis 120mm eingesetzt. Die gehärtete Innenlauffläche macht die Buchse zum Neuersatz und zum idealen Gegen­lauf­partner von auf s7 gefertigten Einheitsachsen, -wellen und -zapfen. Weil die Buchse aussen und stirnseitig ungehärtet ist, kann sie problemlos auf den erforderlichen Aussendurchmesser ab­ge­dreht und angeschweisst werden. Auch ohne Nachberarbeitung eignet sich die Buchse aufgrund ihrer Materialbeschaffenheit und ihrer masslichen Abstimmung auf Einheitsbohrungen D8 gut zum Einpressen und Montieren.
Buchsen

Buchsen

Buchsen in zylindrischer und gerader Ausführung ✓ Fertigung gerollt oder gestanzt ✓ Verschiedene Werkstoffe und Oberflächenbeschichtungen ➤ Jetzt verschiedene Buchsen endecken! Diese Fertigungsart bietet eine wirtschaftliche Alternative zu anderen zeit- und materialaufwendigen Fertigungsverfahren. Die Auslegung der Buchsen ist anwendungsspezifisch. Unsere Fertigungsmöglichkeiten beinhalten zylindrische, gerade Buchsen und Flanschbuchsen. Unsere Buchsen sind mit unterschiedlichen Oberflächenbeschichtungen lieferbar.
Führungselemente

Führungselemente

Als führender Hersteller verfügt Kastas über eines der weltweit größten Produktprogramme mit hydraulischen und pneumatischen Dichtungselementen in über 30.000 verschiedenen Größen und mehr als 100 Standardausführungen. Ab Lager lieferbar.
Gleitflächen

Gleitflächen

Als Hersteller und Service-Partner von Gleitringdichtungen bieten wir Ihnen natürlich auch die Möglichkeit, einzelne Gleitflächen oder ganze Gleitflächen-Serien von uns zu beziehen. Wir produzieren Maßanfertigungen für alle Gleitringdichtungstypen nach Vorlage von technischen Zeichnungen oder nach Kundenmuster. Lieferbar sind die Gleit- und Gegenringe in allen gängigen Werkstoffen: - Reaktionsgebundenes siliciuminfiltriertes Siliciumcarbid, SiSiC, Q2 - Drucklos gesintertes Siliciumcarbid (siliciumfrei), SSiC, Q1 - Graphitinfiltriertes Silicumcarbid Wolframcarbid nickelgebunden - Wolframcarbid cobaldgebunden - Hartkohle (rein) - Kunstharzimprägnierte Kohle, B-Kohle - Antimonimprägnierte Kohle, A-Kohle - Aluminiumoxid - Steatit - PTFE + Kohle - Chromstahl
TONI®-Gleitlagersysteme/ Gleitlager aus hochverschleißfesten Materialien

TONI®-Gleitlagersysteme/ Gleitlager aus hochverschleißfesten Materialien

TONI®-Gleitlagersysteme bieten eine ebenso innovative wie wirtschaftliche Alternative zu herkömmlichen Lagern beim Einsatz in abrasiven Medien. Die Idee, die dem TONI®-Gleitlager zugrunde liegt, ist einfach, aber genial. Greift bei herkömmlichen Lagern ein rotierender Zapfen in eine Büchse außerhalb des Gehäuses, so ist bei TONI® ein Zapfen direkt an der Gehäusewand montiert und wird von der rotierenden Büchse umschlossen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: • Geringere Verschmutzung durch Stützung auf dem oberen Umfang des Zapfens. • Wartungsfrei - die dauerhafte Schmierung mit der Fettpresse entfällt. • Weitaus geringerer Auflagedruck, da sich im laufenden Betrieb rasch eine der Lagerbüchse angepasste Fläche bildet, im Gegensatz zum Punkt- und Liniendruck bei bisher üblichen Lager. • Extrem hohe Haltbarkeit (z.B. 8 Jahre beim Betrieb in einem Sandklassierer im Dauerbetrieb). • Einfache Montage durch relativ großes Gleitlagerspiel. Wärmeverzug durch Verschweißen der Schnecken kann vernachlässigt werden. • Lagerbüchse kann sowohl im Schneckenrohr als auch als angeflanschte Büchse eingesetzt werden. Entwickelt wurden diese Gleitlagersysteme für den Einsatz in besonders schmutzbehafteten, säurebeständigen und hochkorrosiven Umgebungen.
PIX Taper-Spannbuchsen für Riemenscheiben

PIX Taper-Spannbuchsen für Riemenscheiben

Passend zu unserem Riemenscheiben in sämlichen Normgrößen vorhanden Die PIX-PowerWare® Keilriemenscheibe und Buchse wird nach internationalen Normen und in einem strengen Herstellungsverfahren gemäß ISO-Normen produziert.
Präzisionsteile für den Maschinenbau, Kippelhebelachsen, Lagerbuchsen, Stößel, Ventile, Biegerolle, Abschermesser

Präzisionsteile für den Maschinenbau, Kippelhebelachsen, Lagerbuchsen, Stößel, Ventile, Biegerolle, Abschermesser

CNC und konventionelle Schleifbearbeitung mit Oberflächenfinishing (Läppen, Honen und Polieren) Einen besonderen Vorteil für unsere Kunden bieten wir im Bereich großer Fertigungstiefen mit möglichst vielfältigen Bearbeitungsfolgen. Vorbearbeitete und meist wärmebehandelte Bauteile versehen wir auf unseren modernen Schleif- und Honmaschinen mit exzellenten Oberflächen und Passformen. Definierte Kantenbrüche, nahtlose Flächenübergänge, hochanspruchsvolle Genauigkeiten in Form und Lage sowie Oberflächenqualitäten bis Ra 0.05 gehören zu unserem Tagesgeschäft. Wir schleifen, läppen und polieren Außendurchmesser, Innendurchmesser und Planflächen, hochpräzise Makro- und Mikroprofile, Polygone und Mehrkante sowie Konen, Gewinde und Flächen – Bauteile von Streichholzgröße bis zum Durchmesser von 650 mm und 2.500 mm Länge. Gewicht: max. 800 kg Abmessung: max. Durchmesser 600 mm
Keilriemenscheiben für Taper-Spannbuchsen und zylindrische Bohrung

Keilriemenscheiben für Taper-Spannbuchsen und zylindrische Bohrung

Taper-Keilriemenscheiben, Nabenkeilriemenscheiben , Taper-Flachriemenscheiben , Poly-V Scheiben, Zahnriemenscheiben Unser Sortiment umfasst das gesamte Standardprogramm der Keilriemenscheiben sowie Taper-Spannbuchsen als auch die dazu gehörigen Keilriemen aus Lagervorrat. Auch jegliche Sonderausführungen, angepasst auf Ihre Bedürfnisse, sind auf Anfrage lieferbar. - Keilriemenscheiben für Taper-Spannbuchsen SPA, SPB, SPC und SPZ - Keilriemenscheiben für zylindrische Bohrung SPA, SPB, SPC und SPZ - Flachriemenscheiben mit und ohne Bund für Taper-Spannbuchsen - Poly-V Scheiben PJ und PL - Zahnriemenscheiben für Taper-Buchsen 5M, 8M, 14M, H, L - Zahnriemenscheiben für zylindrische Bohrung 3M, 5M, 8M, 14M, H, L, XL, AT5, AT10, T2,5, T5, T10
Gewindebuchsen für Leiterplatten / Gewindeeinsätze SMT / Distanz Bolzen für PCB

Gewindebuchsen für Leiterplatten / Gewindeeinsätze SMT / Distanz Bolzen für PCB

Gewindeträger mit hoher Qualität Ob ein Lüfter auf der Leiterplatte befestigt werden soll oder die Leiterplatte selbst in einem Gehäuse eingebaut wird, benötigt man Gewindeträger wie z.B. Muttern, Distanzbolzen bzw. Abstandbuchsen. In vielen Fällen müssen diese in einem separaten Arbeitsgang montiert werden. Bei den Gewindeträgern und Einpressmuttern von Samytronic handelt es sich um elektromechanische Bauteile, die speziell für SMT Anwendungen entwickelt worden sind. Da die Gewindemuttern bzw. Buchsen in bequemer, maschinenkonformer Tape and Reel Verpackung geliefert werden, können diese direkt im Bestückungsprozess auf mit Löt-Paste vorbedruckte Pads maschinell bestückt werden. Im Reflowofen verbindet sich der Gewindeträger mit der Leiterplatte, ohne die Leiterplatte zu beschädigen. Beliebige Größen und Variationen Gewindeträger bzw. Buchsen können in verschiedenen Höhen und Durchmessern, mit oder ohne Gewinde geliefert werden. Grundmaterial ist standardmäßig Stahl oder Kupferlegierung. Oberfläche verzinnt oder vernickelt. ROHS konform. Individuelle Fertigung Wir helfen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Entwicklung neuer Bauelemente und einer günstigen Fertigung. Bei Fragen können Sie uns über unseren Kontakt erreichen.
Bremsrohrleitungen

Bremsrohrleitungen

COHLINE-Bremsleitungen - die Sicherheitsleitungen der Fahrzeuge. Für Original COHLINE Bremsleitungen sind höchste Qualitätsanforderungen an Material und Verarbeitung ein Muss. COHLINE ist zertifiziert nach IATF 16949, ISO 14001 und ISO 45001. Unser Versprechen an unsere Kunden: Wir entwickeln und produzieren unsere Produkte nach einem international anerkannten Qualitäts- und Umweltmanagementsystem. COHLINE-Bremsrohre Typ 1035 sind doppelwandig aus einem einzigen Flachband hergestellte gerollte Rohre, die Innen und Außen mit einer Kupferbeschichtung versehen sind. Zusätzlich sind die Rohre mit einer Außenverzinkung sowie mit einem PVF Kunststoff beschichtet. Im Salzsprühtest nach SS DIN 50021 beträgt der Korrosionsschutz 3.300 Stunden. Die Qualität der COHLINE Bremsleitungen zeichnet sich durch Druckstabilität sowie Massgenauigkeit aus und erfüllt die Anforderungen der DIN 74234. Der Einbau einer Bremsleitung muss spannungsfrei erfolgen. Die Bremsleitungen werden nach den hohen Qualitätsvorschriften der deutschen Automobilindustrie gefertigt. Zu unseren Bremsrohrleitungen bieten wir passende, verzinkte Cr6-freie Armaturen an, welche silber-transparent passiviert und konform zur EU-Empfehlung 2000/53/EG und 2002/95/EG ausgeführt sind. Entsprechende Kataloge und Preislisten senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Dichtsätze für die Hydraulik

Dichtsätze für die Hydraulik

Mit höchster Qualität und kurzen Lieferzeiten bieten wir erstklassige Lösungen für Ihre Anwendungen. Wir beraten Sie umfassend und persönlich, um gemeinsam Ihre spezifischen Einsatzbedingungen zu erörtern. Ob nach Liste oder Muster, wir liefern die passende Dichtungen. Senden Sie uns gerne Ihren verschlissenen Dichtsatz zur Analyse. Wir entwickeln daraus eine optimierte Version, die die Standzeit Ihrer Maschine deutlich erhöht. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise in der Auswahl des richtigen Dichtsystems.
Alocasia Bambino Variegata

Alocasia Bambino Variegata

Für Fortgeschrittene Die Aglaonema ist eine einfache Pflanze, die mit nur sehr wenig Zuwendung glücklich wird. Halb-Schattig Die Aglaonema benötigt eine helle oder halb-schattige Umgebung, jedoch sollte direktes Sonnenlicht unbedingt vermieden werden. ca. alle 7 Tage Prüfe stets mittels Fingerprobe die ersten 2-3 cm der Erdoberfläche, um Übergießen zu vermeiden. Nicht Haustierfreundlich Bitte halte die Aglaonema fern von Haustieren. Sie kann giftig sein. Normal Halte die Raumtemperatur bei 18-29°C und die Luftfeuchtigkeit über 40%.
Kunststoff-Wickelhülsen – Maßgeschneiderte Lösungen nach Ihren Anforderungen

Kunststoff-Wickelhülsen – Maßgeschneiderte Lösungen nach Ihren Anforderungen

Unsere Kunststoff-Wickelhülsen werden individuell nach Ihren Spezifikationen gefertigt. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten, um exakt auf Ihre Bedürfnisse einzugehen: Slot-Anordnung: Frei wählbare Anzahl und Position der Slots Mischverhältnis: Optimale chemische Zusammensetzung für Ihre Anwendung Transparenz: Auswahl aus verschiedenen Transparenzstufen, ganz nach Wunsch Abmessungen: Vielfältige Größen, Durchmesser und Wandstärken Farben: Individuelle Farbgestaltung auf Anfrage – Standardausführung in gelb-transparent Anwendungsgebiete: Unsere Wickelhülsen finden in verschiedensten Branchen Anwendung und sind für das Wickeln von unterschiedlichsten Materialien geeignet. Zu unseren Hauptkunden zählen Hersteller aus der Elektroindustrie sowie Bandwebereien. KAT 1 - Wickelhülse ohne Slots Kategorie 2 Wickelhülse ohne Slots Typen: 25/30 55/60 152/164 38/44 76/84 KAT 2 Wickelhülse mit 2 Slots Kategorie 2: Wickelhülse mit 2 Slots Typen: 38/44 KAT 3 - Wickelhülse mit 4 Slots Kategorie 3: Wickelhülse mit 4 Slots Typen: 76/84 KAT 4 - Wickelhülse m. 12 Slots versetzt Kategoie 4: Wickelhülse mit 12 Slots versetzt Typen: 55/63 KAT 5 - Wickelhülse m. 12 Slots gerundet Kategorie 5: Wickelhülse mit 12 Slots gerundet Typen 40/47 KAT 6 - Wickelhülse mit Innenkerben Kategorie 6: Wickelhülse mit Innenkerben Typen: 25/32
Einpressen

Einpressen

Einpressarbeiten aller gängigen Einpresselemente Vorzugsweise vom Hersteller PEM / Bossard. Ausführungen in Aluminium, Stahl verzinkt,Edelstahl
MGF* (Sinterbronze + Sintergraphit | Bundbuchse)

MGF* (Sinterbronze + Sintergraphit | Bundbuchse)

Die massive, wartungsfreie zylindrische Buchse mit Flansch aus pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze unterliegt einem höherwertigerem Sinterprozess und bettet direkt technische Graphit in die Sintermischung mit ein [Typ: MG*]. Dadurch zählt es zu den Trocken-Sinter-Gleitlagern und kann mit hohen und rauen Kräften umgehen. DIN 1850 / ISO 4379
MBF* (Bundbuchse | Bronze)

MBF* (Bundbuchse | Bronze)

massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard), gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage
RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau OLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

gerollte Buchse -wartungsfrei- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
RGF* (Stahl + Sinter-Graphit-Bronze | Bundbuchse)

RGF* (Stahl + Sinter-Graphit-Bronze | Bundbuchse)

wartungsfreie zylindrische Buchse mit Flansch mit Stahlrücken und pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze als Gleitschicht
RGBF* (Bronze + Sinter-Graphit-Bronze | Bundbuchse)

RGBF* (Bronze + Sinter-Graphit-Bronze | Bundbuchse)

wartungsfreie zylindrische Buchse mit Flansch mit Bronzerücken und pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze als Gleitschicht
MSF* (Bundbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2)

MSF* (Bundbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2)

massives Sintergleitlager mit Bund -wartungsfrei- aus Sinterbronze (A50) mit Öl oder MoS2 getränkt, gem. DIN 1850 / ISO 2795.
MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungsfrei- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard) mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage. Ideal für den Einsatz im Wasser.
MFF* (Stahl | Bundbuchse)

MFF* (Stahl | Bundbuchse)

Für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können.
RGNW* (Edelstahl + Sinter-Graphit-Bronze | Anlaufscheibe)

RGNW* (Edelstahl + Sinter-Graphit-Bronze | Anlaufscheibe)

wartungsfreie Anlaufscheibe mit Edelstahlrücken und pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze als Gleitschicht
WD*(Faserverbund- Gleitlager)

WD*(Faserverbund- Gleitlager)

Viele denken bei Kunststofflagern an „minderwertige“ Produkte, dabei hat sich über die letzten Jahre im Bereich der Materialforschung extrem viel getan. So bietet sich im Bereich der Kunststoff-Gleitlager eine inzwischen sehr breite Palette von z.B. Faserverbund-Gleitlagern [Typ: WD*], welche bei einem Gewicht von nur 1/6 eines üblichen Metall-Gleitlagers locker ebenso große Belastungen und Kräfte handhaben können und zudem komplett wartungsfrei sind.
RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus POM nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. D9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RBP* (Zylinderbuchse | Bronze + gelocht

RBP* (Zylinderbuchse | Bronze + gelocht

gerollte Buchse -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit durchgelochten Rundschmierdepots nach DIN 1494 / ISO 3547
RBF* (Bundbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

RBF* (Bundbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

Gerollte Buchse -wartungspflichtig- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547.
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