Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 1053 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell O: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
BÜROSERVICE-BACKOFFICE

BÜROSERVICE-BACKOFFICE

Sie benötigen Unterstützung in BackOffice Aufgaben wie E-Mail-Bearbeitung oder Datenpflege? Unsere Mitarbeiter im Büroservice Team bearbeiten gern Ihre Aufgaben zuverlässig und kompetent. Das Outsourcing dieser Aufgaben trägt zu einer zeitnahen Bearbeitung und somit zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Die Telefonhelden sind ein etablierter Dienstleister im Büroservice und arbeiten qualitativ hochwertig und selbstverständlich datenschutzkonform. HOCHWERTIG UND SCHNELL Datenerfassung Datenpflege E-Mail Verkehr Chat Bearbeitung
Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 6 Kg,  Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe,  Büroküchen aus Bayern

Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 6 Kg, Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe, Büroküchen aus Bayern

Wir liefern in Bayern mit eigenem Fuhrpark, Deutschlandweit mit Lieferdiensten! Entdecken Sie unsere hochwertigen Tauschflaschen für Kohlensäure in den Größen 2 kg, 6 kg und 10 kg und setzen Sie auf regionale Lösungen für Ihre sprudelnden Bedürfnisse. Als junges Familienunternehmen mit tiefen Wurzeln in der Getränkeindustrie bieten wir eine umweltfreundliche Alternative für Ihren Wassersprudler. Qualität und Sicherheit: Unsere Priorität Unsere Tauschflaschen enthalten ausschließlich regionale Kohlensäure höchster Qualität. Mit unserer strengen Qualitätskontrolle und Zertifizierung nach ISO22000 garantieren wir ein sicheres und genussvolles Sprudelerlebnis. Umweltschonend und nachhaltig: Unser Engagement Wir beziehen unsere Kohlensäure von vertrauenswürdigen Lieferanten aus der Region, um kurze Transportwege und eine nachhaltige Produktion zu gewährleisten. Mit unseren Tauschflaschen tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei und unterstützen lokale Wirtschaftskreisläufe. Vielseitigkeit und Kompatibilität: Für jeden Bedarf geeignet Egal ob für den privaten Gebrauch oder in der Gastronomie – unsere Tauschflaschen sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen zu einer Vielzahl von Wassersprudlern. So genießen Sie jederzeit und überall sprudelnde Erfrischung ganz nach Ihrem Geschmack. Erleben Sie die Vorteile regionaler Tauschflaschen für Kohlensäure und setzen Sie auf Nachhaltigkeit und Qualität. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben. Sprudeln Sie mit gutem Gewissen – mit unseren regionalen Tauschflaschen für Kohlensäure.
Bürotechnik

Bürotechnik

Zeit und Kosten sparen In der Gestaltung Ihrer Büroinfrastruktur steckt mehr Optimierungs- und Einsparpotenzial als Sie vielleicht denken. Das gilt in erster Linie für die Druckprozesse und die Dokumentenverwaltung. Nutzen Sie alle Möglichkeiten, um Ihre Betriebskosten zu senken. Wir helfen Ihnen dabei durch den Einsatz der richtigen Hardware und durch die Implementierung eines intelligenten Druck- und Dokumentenmanagements sowie durch unsere Managed Print Services. Informieren Sie sich in unserer umfangreichen Bürotechnik-Ausstellung und lassen Sie sich von unserem fachkundigen Team beraten. Druck- und Kopiersysteme führender Hersteller erfüllen mit der richtigen Technik alle Ihre Anforderungen. Wir sind autorisierter Fachhändler, Business- und Servicepartner von Xerox, Sharp, Brother, HSM, Ideal, Grundig, DocuWare, Kindermann und Panasonic, u. a. Kopier- und Drucksysteme Individuelle Systemausstattung Ihrer Kopier- und Druckgeräte für eine moderne Bürogestaltung.
PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Engineering

PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Engineering

Engineering Basic Design Rohrleitungspläne, Isometrien R+I Schema Detail Engineering Stücklisten MSR - Technik, Visualisierungen Technische Spezifikationen Leistungsverzeichnisse, Lastenheft
Bürotechnik

Bürotechnik

Kopier-, Druck- und Faxsysteme Techniker-Service an 7 Tagen in der Woche automatische Zählererfassung und Verbrauchsmaterialbestellung
Bürotechnik

Bürotechnik

Wie bieten die passenden Lösungen für die Weiterverarbeitung Ihrer Ausdrucke. Schneidemaschine Luftreiniger Aktenvernichter
Ingenieurbüro Förster + Sennewald

Ingenieurbüro Förster + Sennewald

Die BIM Entwicklung gehört inzwischen zu unseren Kernkompetenzen. Wir bieten unseren Auftraggebern eine kosten- und zeitsparende BIM-basierte Tragwerksplanung für dauerhaft standsichere Gebäude und Bauwerke. Um unsere Mitarbeiter für die wachsenden Anforderungen aus der VDI-Richtlinie 2552 in Verbindung mit der DIN EN ISO 19650 gut vorzubereiten bilden wir sie laufend weiter. Durch die buildingSMART Practitioner Zertifizierung können wir unsere Kompetenzen für die verantwortungsvollen Aufgaben im Arbeitsfeld des BIM Managements für unsere Auftraggeber und Planungspartner nachweisen. Planen: Ihre Ansprechpartnerin Anita Reichl-Lachmann Dipl.-Ing. (FH) M.Eng., SFI/EWE
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ein Wohlgefühl am Arbeitsplatz ist reine Möbelsache – auch im Segment der Büroausstattungen sind wir bereits seit vielen Jahren aktiv tätig und konnten während dieser Zeit auch etlichen Gewerberäumen zu neuem Glanz verhelfen. Überzeugen Sie sich von unserer Liebe zum Detail und unserem langjährigem Know How auf diesem Sektor. Sie benötigen einen neuen Besprechungstisch, Rollcontainer, Empfangstresen oder ein Einbauregal in Endlosbauweise – wir planen und realisieren Ihre Wünsche nach Maß und Kundenwunsch. Highlights Schränke und Regale in Endlosbauweise Freie Auswahl bei Dekoren, Kanten, Holz und Kunststoffen Sowohl in kleiner als auch in großer Stückzahl lieferbar
Kompetenz in Bürotechnik

Kompetenz in Bürotechnik

mehr als 30 Jahre Erfahrung Wir bieten Ihnen eine spezielle Auswahl an Geräten, die sich speziell im Büroalltag als besonders zuverlässig und leistungsstark erwiesen haben. Sie finden bei uns Geräte für eine breiten Anwendungsbereich zu besonders günstigen Preisen. Führende Hersteller Diese Geräte werden Sie begeistern in Funktionalität und Handhabung. günstige Preise wir bieten eine breite Palette an neuen und neuwertigen Gebrauchtgeräten - alle zu attraktiven Konditionen. Drucker bis DIN A4 von: HP Color LaserJet Pro MFP M283fdn (Abbildung enthält Optionen) Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen Farbe 10 x 15 cm; A4; Umschläge Druckgeschwindigkeit bis zu 22 Seiten/Min. (Schwarzweiß) und 22 Seiten/Min. (Farbe)
Microsoft Office 365 Enterprise E3 5 user 1 Jahr ABO

Microsoft Office 365 Enterprise E3 5 user 1 Jahr ABO

Die ideale Office Software für Unternehmen die von verschieden Geräten und Arbeitsplätzen auf gemeinsame Daten zugreifen möchten. Egal ob Windows PC, MAC, Tablett, Notebook........ multi language Angeboten wird: 1 Jahresabo Office 365 Enterprise E 3 - 5 user. Die ideale Office Software für Unternehmen die von verschieden Gerären und Arbeitsplätze auf gemeinsame Daten zugreifen möchten. Egal ob Windows PC, MAC, Tablett, Notebook........ multi language Sie arbeiten immer mit den allerneuesten Versionen. Enthalten sind u.A.: Word Excel Powerpoint One Note Publisher Outlook Sie erhalten unmittelbar nach Zahlungseingang einen Original Lizenzschlüssel zur Freischaltung Ihrer Software. Original EU-Ware, Buchung direkt im MS Buchungssystem. Arbeiten Sie mit höchstem und modernen Komfort. Erleben Sie die fantastische Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Geräten und allen Anwendungen. Ob im Büro, oder unterwegs...... Zustand: NEU Lieferung: per e-mail Software: per download link Dauer: 1 Jahres Abo
Ingenieurbüro Joachim Arnheiter

Ingenieurbüro Joachim Arnheiter

Warum ist es für Sie zum Vorteil bei einer Gebäudesanierung einen Energieberater hinzu zu ziehen? Erfahren Sie mehr über die Energieberatung für Wohngebäude und Nicht-Wohngebäude und deren Förderungsmöglichkeiten. Gerade bei energetischen Sanierungsmaßnahmen ist es notwendig einen Energieberater an der Hand zu haben, der Sie während der Bauphase begleitet. Aber auch bei einem Neubau erhalten Sie zuschüsse für die Baubegleitung eines Energieberaters, erfahren Sie dazu mehr … Sparen Sie mit Ihrem Unternehmen Energiekosten ein und investieren Sie in eine sichere Zukunft Ihrer Firma,. Rund 40 % der Fixkosten eines Unternehmens sind Energiekosten und schmälern Ihren Gewinn. Durch eine Effizienzanalyse machen wir die Hauptverbraucher transparent und entwicklen alternative Lösungen diese zu reduzieren. Für die Energieberatung stehen Ihnen Fördermöglichkeiten zur Verfügung… Steigern Sie das Image und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Mit umweltbewußten Themen sorgen Sie für ein nachhaltigeres Image, reduzieren das Haftungsrisiko und erhalten eine höhere Versicherungs- und Kreditwürdigkeit. Mit einem Effizienzscheck reduzieren wir die Kosten bei Abfall, Material, Wasser, Energie- und Stoffströmen… Ziel der Energieberatung soll sein, Energiesparpotenziale aufzuzeigen, entsprechende Lösungen technischer und betrieblicher Art vorzuschlagen und die Verbrauchswerte zu reduzieren. Zur Vermietung oder zum Verkauf einer Immobilie ist es zudem vorgeschrieben einen Energieausweis für das Objekt zu besitzen. individueller Sanierungsfahrplan (iSFP) Fördermittelmanagement (BAFA / KfW) – BAFA-/-KfW-Förderprogramme energetische Sanierung, Baubegleitung, Fachplanung Gebäudethermografie und Luftdichtigkeitstests (Blower Door) Erstellung von Energieausweise Heizlastberechnung DIN 12831 / hydraulischer Abgleich der Heizungssysteme Beratung für energieeffizientes betriebliche Abläufe Wirtschaftlichkeitsberechnung für energieeffiziente Investitionen (Valeri DIN 17463) Mit einer speziellen Energieberatung haben Sie den Vorteil, ein individuell auf Ihr Objekt zugeschnittenes Energiekonzept zur Energieeffizienzsteigerung ausgefertigt zu bekommen. Ihre Vorteile: Transparenz der Energieverbräuche Nachhaltige Reduzierung der Energieverbräuche Ihr Beitrag zum Klimaschutz
60 Jahre Ingenieurbüro Renner

60 Jahre Ingenieurbüro Renner

Seit mehr als 60 Jahren steht Renner Consulting in allen Fragen und bei allen Aufgabenstellungen des Tiefbaus öffentlichen und privaten Auftraggebern als verlässlicher Partner zur Seite. Diese Zeit war gekennzeichnet durch starken Wandel und großen Fortschritt in allen Bereichen des Lebens. Als feste und konstante Größe war, ist und wird Renner Consulting stets als verlässlicher Ansprechpartner für technisch solide und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen zur Stelle sein.
Büromöbel mit Stil

Büromöbel mit Stil

Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde. Sein schlichtes Design und die perfekte Verarbeitung überzeugen Kenner einzigartiger Möbel sowohl für Ihr Büro als auch Ihr privates Arbeitszimmer. Von unserem Standort in München bedienen wir Kunden in ganz Europa. Neben diesem exklusiven Schreibtisch in Kirschbaum fertigen wir auch weitere hochwertige Büromöbel aus Massivholz: Regale, Vitrinen, Schränke, Konferenztische oder Ihre persönliche Büro- und Praxiseinrichtung – exklusive Einzelstücke ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen. Produkt Informationen Maße Das hier abgebildete Möbelstück hat eine Höhe von 75 cm, ist 70 cm tief und 120 cm lang. Selbstverständlich sind auch andere Maße möglich. Preis In dieser Größe kostet der Tisch mit einer Schublade 3.700 € Preis ab Werkstatt. Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde.
Ingenieurbüro – Entwicklungsbüro München

Ingenieurbüro – Entwicklungsbüro München

Die iSARCAD design engineering GmbH - Ihr Ingenieurbüro - Entwicklungsbüro München Entwicklung eines neuen Produktes ist ein komplexer Prozess. Mit uns haben Sie einen kompetenten Partner mit jahrelanger Erfahrung in jeder Phase des Entwicklungsprozesses an Ihrer Seite. Wir planen, erstellen ein Konzept, erarbeiten einen Entwurf, arbeiten den Entwurf bis zur Serienreife aus und unterstützen Sie bei der Erstellung eines Prototypen bis hin zur Markteinführung Ihres Produktes. Bei jedem Schritt einer umfangreichen Produktentwicklung haben Sie einen
Gründung Ingenieurbüro Peter Mutard

Gründung Ingenieurbüro Peter Mutard

Thermische Bauphysik Energiekonzeption Bauakustik Raumakustik Schallimmissionsschutz Messungen Simulation Erschütterungsschutz
Schlüsselfertige Website für Ämter und Behörden

Schlüsselfertige Website für Ämter und Behörden

Mit der Förderung des Bundesamtes für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) und im Rahmen des Konjunkturpaketes II wurde TYPO3 zusammen mit den wichtigsten Erweiterungen (den sogenannten Extensions) für das Behördenumfeld weiterentwickelt. TYPO3 bietet als eines der ersten CMS eine barrierefreie Ausgabe Ihrer Website "out of the box" kombiniert mit ganz neuen Funktionen. In TYPO3 werden alle diese Neuerungen ab Version 4.7 standardmäßig verfügbar sein. Im Government Package können sie schon jetzt genutzt werden. Die Barrierefreiheit ist wichtig für den Einsatz an offizieller Stelle, doch TYPO3 bietet als professionelles CMS viel mehr als das: Flexibles Design - Verwenden Sie eine Vorlage für Ihre gesamte Website oder individualisieren Sie einzelne Seiten oder Sektionen mit eigenen Vorlagen.
Bürotische von BENSEGGER - Arbeiten Sie richtig.

Bürotische von BENSEGGER - Arbeiten Sie richtig.

Viele Arbeitgeber unterschätzen, wie wichtig die richtigen Bürotische für Mitarbeiter sind. Bei Bürostühlen sind sich mittlerweile viele einig. Doch ergonomisch richtig sitzen hängt auch vom optimalen Bürotisch ab. Aus diesem Grund sind Sie bei uns genau richtig, wenn Sie einen Bürotisch mit Qualität suchen. Bei dieser Suche unterstützen wir Sie durch unsere qualifizierten Fachberater, die genau auf die Anforderungen Ihrer Arbeitsumgebung eingehen. Dabei schauen unsere Mitarbeiter genau hin und gehen auf folgende Punkte bei der Beratung ein: Analyse Ihrer Tätigkeiten im Büroalltag Wahl des richtigen Modells
Das Büro der Zukunft gestalten – Mit officeMEDIA München GmbH einen Schritt voraus

Das Büro der Zukunft gestalten – Mit officeMEDIA München GmbH einen Schritt voraus

officeMEDIA München GmbH präsentiert eine visionäre Perspektive auf das Büro der Zukunft. Unsere Expertise in innovativen Konzepten und modernster Technologielösungen schafft nicht nur Arbeitsräume, sondern gestaltet Erlebnisse, die die Zukunft der Arbeitswelt definieren. 1. Ganzheitliche Bürokonzepte: Human, Space & Technology Unsere Herangehensweise an das Büro der Zukunft basiert auf der ganzheitlichen Verbindung von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende Umgebung für erfolgreiches Arbeiten schaffen. 2. The Future Office Experience Journey: Die Reise zur modernen Arbeitswelt Tauchen Sie ein in die Future Office Experience Journey unserer Projekte. Wir gestalten nicht nur Räume, sondern schaffen Erlebnisse. Von der Analyse bis zur Implementierung optimieren wir nicht nur Abläufe, sondern fördern auch die Transformation und Interaktion im Büro der Zukunft. 3. Engineering Your Future Workspace: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für die Gestaltung des Büros der Zukunft. Von der Auswahl der passenden Hardware bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Konzepte für das Büro der Zukunft gehen über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihre Räume nicht nur modern, sondern auch funktional gestaltet werden. Digitale Arbeitsumgebung: Effizientes Arbeiten durch innovative Bürokonzepte Erfahren Sie, wie unsere Konzepte für das Büro der Zukunft agile und effiziente digitale Arbeitsumgebungen fördern. Von der Integration modernster Bürotechnik bis zur Schaffung von kollaborativen Plattformen – wir gestalten Räume, die die Zukunft der Arbeitswelt repräsentieren. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unsere Konzepte für das Büro der Zukunft schaffen eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit modernen Arbeitsumgebungen, die die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimieren. Nachhaltige Bürogestaltung: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf nachhaltige Bürogestaltung. Wir berücksichtigen umweltfreundliche Technologielösungen und fördern klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Büroumgebung. Intelligente Prozessoptimierung: Digitale Services und Automatisierung im Büro der Zukunft Unsere Konzepte integrieren intelligente digitale Services und Automatisierung. Optimieren Sie die Nutzung von Ressourcen und schaffen Sie einen modernen, effizienten Workflow im Büro der Zukunft. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI im Büro der Zukunft Investieren Sie in die Zukunft Ihres Büros mit unseren Konzepten. Reduzieren Sie manuelle Prozesse, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment im Büro der Zukunft. Mit officeMEDIA München GmbH gestalten Sie das Büro der Zukunft – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
BÜROCONTAINER TCH-E

BÜROCONTAINER TCH-E

BÜROCONTAINER TCH-E ■ Bodenaufbau: verstärkter Boden mit verzinkten Quertraversen, Isolierung mit 50 mm starken PU-Paneelen und zusätzlicher Mineralwolle zwischen den Bodenträgern ■ Bodenbelastung: 250 kg / m ■ Bodenbelag: 2 mm PVC ■ Ecksäulen: 2 mm starke, verzinkte Stahlblechprofile ■ Dach: verzinkte Dachhaut, angeheftet an den verzinkten Dachrahmen. Die Dachisolierung besteht aus 80 mm starken PU-Paneelen ■ Ausgestattet mit Staplertaschen (900 mm Abstand Mitte/Mitte), und Kranösen ■ Rahmenfarbe: RAL 9005 (schwarz). Weitere RAL Farben auf Anfrage ■ Außenmaße: 6055 x 2435 x 2780 mm ■ Nutzbare Innenhöhe: 2500 mm ■ Stahlstärke: 2 mm ■ Außenhaut komplett verzinkt ■ Wände: 50 mm starke Sandwich-Paneele, bestehend aus Polyurethan-Schaum, der beidseitig mit verzinkten, vorlackierten Blechen (0,6 mm) verkleidet ist. RAL 9002 Dämmwert: W / m K 0,44 ■ Fenster: Rahmen in PVC, Fensterfarbe RAL 9010 (weiß), als 2-fach verglastes Doppelflügelfenster mit Rollladen 4 + 15 + 4 mm, Größe: 1975 x 1250 mm ■ Türe: Aluminium Außentür 975 x 2060 mm als Blindtüre inkl. Türsicherungshaken ■ Elektro: 1 x Schaltschrank mit Sicherungsautomaten 3 x 40 A / 380 V 2 x LED-Lampen 34 W 3 x Steckdose SCHUKO 10 A GW IP 44 Außensteckdosen EIngang-Ausgang 32 A im Rahmen versenkt 1 x Elektroheizung 2 kW mit Thermostat Individuelle Ausstattung auf Anfrage möglich!
Büromöbel

Büromöbel

zusätzliche Marken im Vertrieb Die Manufaktur Ihre Ideen. Ihre Manufaktur. Die Maurer Manufaktur im Bayerischen Wald ist Heimat von leidenschaftlichen Denkern und Machern. Und die Heimat Ihrer Wohnträume. der neue Showroom Ein echtes Raumerlebnis. Erleben Sie unseren neuen Showroom in unserer Manufaktur und lassen Sie sich von unseren Ausstellungsstücken und Einzelfertigungen begeistern. Machen Sie doch gleich einen persönlichen Termin mit uns aus. Die Marke Maurer Die kleine Besonderheit oder das große Ganze. Im Kern steht die Marke Maurer für Perfektion. Für manche möge das kompliziert oder anstrengend klingen. Für uns klingt es nach einem Versprechen. Einem Qualitätsversprechen. Einem Qualitätsversprechen an unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter:innen.
Ingenieurbüro Fritsch

Ingenieurbüro Fritsch

Dauerhafte und zuverlässige Lösungen verlangen qualifizierte und seriöse Planung. Diesem Anspruch verpflichtet, arbeitet unser Team aus engagierten Mitarbeitern innovativ und vorrausschauend. Erfahrung und breites Fachwissen sind die Grundlagen für unser ganzheitliches Arbeiten. Flexibilität, überschaubare Strukturen und Kundenorientiertheit zeichnen unser Büro aus. Unsere Spezialgebiete schließen dabei Brückenneubau, Bauwerksuntersuchungen und -gutachten, Industriebau, Infrastruktur, Instandsetzung von Ingenieurbauwerken, Ingenieurwasserbau und Hochwasserschutz sowie statische Nachrechnungen für Sondertransporte und Kranbahnen ein. Beratungs- und Planungsleistungen bieten wir als Beratende Ingenieure VBI in den Bereichen: Bauüberwachung, Bauwerksuntersuchungen, Objekt- und Tragwerksplanung für Ingenieurbauwerke. Unser Büro Das Ingenieurbüro wurde 1988 gegründet und 1990 von Dipl.-Ing. Martin Fritsch als alleinigem Geschäftsführer übernommen. Mit einem flexiblen sowie professionellen Team deckt das Büro Fritsch alle Leistungsphasen der Objekt- sowie Tragwerksplanung ab.
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Planung vom Entwurf bis zur Realisierung. Dank moderner 3D-Technik können Sie bereits während der Planung Ihr neues Zuhause besichtigen.
Kaffee für Firmen und Büro

Kaffee für Firmen und Büro

Erst mit der Wunderwaffe Kaffee kann der Tag in der Arbeit eigentlich erst richtig beginnen. Der Kaffee ist nicht nur der Wachmacher, er bringt vor allem die Leute zusammen, entspannt und ist der Impulsgeber für neue Ideen. Studien belegen, dass Teams motivierter und kreativer sind, wenn sie sich zehn bis fünfzehn Minuten beim Kaffeetrinken ausgetauscht haben. Wer kennst das nicht. Firmen mit Köpfchen nutzen bewusst diesen positiven Effekt und geben solche Kurztreffen mit Kaffeetrinken sogar vor. Damit auch Ihre Mitarbeiter-Kurztreffen gelingen und Früchte tragen, bieten wir Ihnen exklusiv unsere italienischen Kaffeebohnen an. Wir arbeiten mit einer Handvoll italienischer Röster mit langer traditioneller, italienischer Rösterfahrung. Bei uns bekommen Sie gewiss die besten Kaffeebohnen von allen – Kaffee Sorten, die es nur bei uns gibt. Der Shop Mokaffee ist online. Nach sorgfältiger Arbeit ist nun auch unser Kaffee Online Shop verfügbar. Hier können Sie bequem von zu Hause aus alle Artikel schnell und einfach käuflich erwerben. Wir versenden alle Artikel gerne, aber auch eine Abholung der Waren ist nach Absprache möglich. Wir servieren Ihnen gerne einen Kaffee und Sie sparen auch die Versandkosten!
Ingenieurbüro für Infrastruktur

Ingenieurbüro für Infrastruktur

sind zum Beispiel der Neubau von Straßen und Brücken, die Sanierung von Gebäuden sowie die Planung und Umsetzung von Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungsanlagen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Wir setzen auf ressourcenschonende Bauweisen und verwenden umweltfreundliche Materialien. Dadurch leisten wir einen Beitrag zum Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen. Wir freuen uns darauf, auch Ihr Projekt erfolgreich umzusetzen. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Gespräch oder weitere Informationen. Weiterlesen: www.unserunternehmen.de
Planungs- und Ingenieurbüro Walter von Wittke

Planungs- und Ingenieurbüro Walter von Wittke

Gerne unterstützen wir Sie dabei Ihre bautechnischen anspruchsvollen Projekte zu planen und auszuführen. Unser Team aus Ingenieuren und Fachkräften berät Sie von der Ideenphase bis hin zur Umsetzung und Qualitätssicherung Ihrer Projekte. Profitieren Sie von unserem Know-how und unserer Vielseitigkeit. Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie über unsere Dienstleistungen und Produkte. Erfahren Sie auf unseren Seiten mehr über unsere Dienstleistungen und Produkte. Unsere Experten sind mit verschiedenen Leistungen in allen Projektphasen für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst von unseren
Das Ingenieurbüro Will

Das Ingenieurbüro Will

Seit über 40 Jahren - Ihr Vermessungsbüro aus Ulm 1978 wurde das Unternehmen von Dipl.-Ing. Wolf-Ulrich Schallenmüller in Ulm gegründet. Das Aufgabenspektrum lag hierbei zunächst in der amtlichen Katastervermessung sowie in der Entwurfs-, Bau- und Ingenieurvermessung. Mit dem Einzug moderner Computertechnik und der damit verbundenen Digitalisierung der Welt kamen weitere Tätigkeitsbereiche hinzu: Geodatenerfassung, Geodatenmanagement sowie Geoinformationssysteme (GIS) sind neben der amtlichen Liegenschaftsvermessung zu einem der wichtigsten Standbeine des Ingenieurbüros geworden. Zum 1. Januar 2003 trat Dipl.-Ing. Detlev Will in das Ingenieurbüro ein. Nach seiner Bestellung zum Öffentlich bestellten Vermessungsingenieur (ÖbVI) wurde das Ingenieurbüro in Form einer Sozietät unter der Bezeichnung Schallenmüller & Will GbR geführt. Seit dem 1. Februar 2012 führt Dipl.-Ing. Detlev Will das Ingenieurbüro in Alleininhaberschaft. Das Ingenieurbüro Will hat sich seit seiner Gründung stetig weiterentwickelt und gehört heute zu einem der größten Vermessungsbüros in der Region. Für die Bearbeitung der Projekte stehen ein erfahrenes Team aus Ingenieuren und Technikern sowie moderne Mess- und Computertechnik zur Verfügung. Zu den Kunden zählen öffentliche Stellen, Energieversorger, Leitungsbetreiber, Notare, Architekten, Wohnungsbaugesellschaften, Bauunternehmen, Planungsbüros, Industrieunternehmen sowie private Bauherren.
Ingenieurbüro für Bauwesen

Ingenieurbüro für Bauwesen

Qualität auf höchstem Niveau Seit 50 Jahren bieten wir Bauherren mit gut geschulten Mitarbeitern gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau. Wir arbeiten nur mit modernster Hard- und Software und können dadurch alle Vorteile nutzen, die durch konsequente Ausnutzung von 3D-CAD Anwendungen entstehen. Wir bieten: Blower-Door-Test , alle Maßnahmen zur Beweissicherung und beraten Sie in Energiefragen Unsere Hauptschwerpunkte sind Tragwerksplanung Die Tragwerksplanung mit ihren Aufgaben Bauentwurf, Konstruktion und Baustatik ist das hauptsächliche Tätigkeitsfeld unseres Unternehmens. Mit unserer 50-jährigen Erfahrung sind wir in der Lage, jedes Bauvorhaben, egal welche Größe, zuverlässig und vor allem wirtschaftlich auszuführen. Energieberatung Wir beraten Sie umfassend bei allen Einsparungsmöglichkeiten im Energiebedarf Ihres Privatgebäudes sowie Ihres Gewerbebaus. Wärmeschutz Wir unterstützen Sie bei Wärmeschutzberechnungen nach EnEV und DIN18599 für Gewerbe, Energieausweisen, Energieberatung und Wärmebrückenberechnungen.
Ingenieurbüro Farmbauer

Ingenieurbüro Farmbauer

Unsere Philosophie ist es Ihnen in allen Fragen der Technischen Gebäudeausrüstung als kompetenter Partner zur Seite zu stehen. Für Sie Anlagen zu planen, die unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte einen schonenden Umgang mit Ihrer und unserer Umwelt gewährleisten und den Gedanken der Nachhaltigkeit angemessen würdigen.