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Sondercontainer

Sondercontainer

Sondercontainer von Acker Raum-Systeme GmbH sind maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Anforderungen. Diese Container können individuell gestaltet werden, um spezifische Bedürfnisse zu erfüllen, sei es für Lagerung, Büro oder Wohnzwecke. Die flexible Bauweise ermöglicht eine schnelle Umsetzung und Anpassung an verschiedene Einsatzorte. Sondercontainer sind ideal für Kunden, die eine einzigartige Lösung benötigen, die über die Standardangebote hinausgeht. Mit Sondercontainern erhalten Sie eine individuelle und effiziente Lösung für Ihre speziellen Raumbedürfnisse.
Schulklassen und -komplexe

Schulklassen und -komplexe

Die Raumsysteme sind aufgrund ihrer Bauweise eine individuelle Lösung, die den Schulbaurichtlinien entspricht. Sie werden bei Bedarf auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und sind erweiterbar.
Büromöbel > Container

Büromöbel > Container

Technikcontainer Modell 55178 Korpus: Korpus komplett verleimt, Dreischicht-Spanplatten aus naturbelassenem Holz in E1-Qualität gefertigt, nicht-toxisch, ökologisch unbedenklich, frei von Chloridhärter, mit ABS-Kanten veredelt
Feine Papiere & Bürobedarf

Feine Papiere & Bürobedarf

Ob für Schule, Uni, Büro oder Privat - bei uns finden Sie alles, was Sie rund ums Schreiben, Schenken und Ordnen brauchen. In unserer liebevoll eingerichteten Papeterie haben wir eine große Auswahl an modernen Papier-Produkten, besonderen Schreibwaren, Home Office Artikeln sowie ausgewählten Geschenkideen. Dabei achten wir besonders darauf, Ware auszuwählen, die man nicht an jeder Ecke bekommt: tolle Karten und Artikel aus England, internationale Geschenkpapiere sowie kultige Hefte im Retro-Look aus Frankreich. Ein besonderes Herz haben wir außerdem für Ware junger Papierdesigner und Illustratoren aus Hamburg und Umgebung. Ausschlaggebend ist bei der Auswahl vor allem schönes Design und Nachhaltigkeit. Unsere Papiere sind fast ohne Ausnahme FSC-zertifiziert. Selbstverständlich finden Sie bei uns auch ein breites Sortiment klassischem Bürobedarf für den Alltag. Bestellungen von Artikeln unserer Lieferanten, die sich nicht in unserem Ladenprogramm befinden, sind generell möglich.
Ihr zuverlässiger Partner für Glas- und Büroreinigung

Ihr zuverlässiger Partner für Glas- und Büroreinigung

Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die Glasreinigung und Unterhaltsreinigung in Hamburg. Die kundennahe und persönliche Betreuung macht hierbei den Unterschied.
Patchfeld Office Kat.6A 24 Port 10Gbit

Patchfeld Office Kat.6A 24 Port 10Gbit

24x vollgeschirmte RJ45 Buchsen 19" 1HE vollgeschirmtes Stahlblechgehäuse Zugentlastung inkl. Kabelbinder Erdungsbolzen mit 30cm Erdungskabel für AWG22-AWG24 Adern geeignet LSA+ Schneidklemme Zur Montage wird ein LSA+ Werkzeug benötigt RAL7035 Class EA 500 MHz ISO/IEC 11801 und EN50173 gemäß GHMT Farbcode nachTIA 568 A/B 1 und 10 Gbit geeignet
Klimageräte für Büro- und Geschäftsräume

Klimageräte für Büro- und Geschäftsräume

Wohlbefinden macht erfolgreich - ein optimales Arbeitsumfeld steigert die Performance. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital jedes Unternehmens. Die Personalkosten machen schon heute den weitaus größten Anteil an den Gesamtkosten eines Arbeitsplatzes aus. Zur Vermeidung von Produktivitätsverlusten sind Komfort-Klimaanlagen, die in thermisch stärker belasteten Gebäuden für eine dauerhaft hohe geistige Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter sorgen, eine Investition, die sich schnell amortisiert. Inverter-Split-Klimagerät Inverter-Split-Klimageräte sind in vielen verschiedenen Geräteausführungen für Mono-Split oder Multi-Split-Klimaanwendungen erhältlich. Die Innenteile als Hochwand-Klimageräte zeichnen sich durch ein attraktives, schlankes Design aus und passen gut in Räume, in denen Eleganz gefordert ist. Klimakassette für Zwischendeckeneinbau Die 4-Wege-Kassette überzeugt mit elegantem Design und mit einer innovativen Luftverteilung über vier motorisch angetriebene Luftlamellen. Durch das Paneeldesign werden Staubablagerungen an der Decke vermieden. Deckenklimageräte Diese Unterdeckenklimageräte zeichnen sich durch ihre besonders niedrige Bauhöhe aus. Ideal, wo der Montageort nur wenig Platz unter der Decke bietet und die Luftführung gezielt erfolgen soll. Häufige Anwendung: EDV-Serverräume. Prospekte
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Startup2
Ladengeschäft mit Toner Express Lieferservice in Hamburger Büros..........

Ladengeschäft mit Toner Express Lieferservice in Hamburger Büros..........

Wir verkaufen zu aktuellen Tagespreisen in unserem Ladengeschaeft Toner / Verbrauchsmaterial für nahezu alle Hersteller von Kopier,- und Faxgeräten in Laserdrucksystemen. Seit 1983
Büro für Bauberatung, Planung und Statik

Büro für Bauberatung, Planung und Statik

Auf diesen Seiten erhalten Sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum. Sie finden hier Informationen und Anregungen rundum unsere Dienstleistungen im Bauwesen für private, gewerbliche oder öffentliche Kunden. Überzeugen Sie sich davon, dass wir auch für Ihr Bauvorhaben kreative Ansätze entwickeln und diese flexibel und zuverlässig nach Ihren individuellen Anforderungen umsetzen können.
Mit unserem Kaffeeservice für Büros setzen wir Maßstäbe

Mit unserem Kaffeeservice für Büros setzen wir Maßstäbe

Ein wichtiger Garant unseres Unternehmenserfolges sind unsere hoch motivierten Mitarbeiter, die es jeden Tag wieder schaffen, unsere Kunden zu begeistern. Als Dienstleister liefern wir eben nicht nur Kaffeemaschinen, Kaffee-, Tee-, Kakao- und Gebäckspezialitäten in die Büros unserer Kunden, sondern unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden Routinearbeit abzunehmen und ihnen den Büroalltag zu erleichtern. So können sie sich entspannt und erfolgreich auf ihr Geschäft konzentrieren mit dem guten Gefühl, dass wir uns um den Rest kümmern werden.
Unser Büroservice erledigt Schreib- und Büroarbeiten inkl. Lektorat und Korrektorat

Unser Büroservice erledigt Schreib- und Büroarbeiten inkl. Lektorat und Korrektorat

Unser Ziel ist Ihr Erfolg. Nach diesem Motto arbeiten wir. Leistungen, die Sie in Anspruch nehmen können: - Schreib- und Sekretariatsservice - Diktate vom Band wiederzugeben - Verträge zu schreiben - Wortprotokolle zu erstellen - Interviews, Gruppendiskussionen und Sitzungsmitschnitte zu transkribieren - und vieles andere mehr. Alle diese Arbeiten erledigen wir gerne für Sie. Wir geben Ihrem Unternehmen einen Standpunkt und eine Stimme. Auch über die Grenzen hinaus sind wir für unsere Kunden tätig. Ob Sie in Kiel wohnen oder in Flensburg, in
Online Live Training | "Gesund arbeiten: Mental fit und leistungsstark im Homeoffice"

Online Live Training | "Gesund arbeiten: Mental fit und leistungsstark im Homeoffice"

Fokus und Konzentration inmitten von Haushalt, Kindern und Multi-Channeling fallen schwer. Das Training unterstützt Sie effektiv und nachhaltig im Umgang mit Herausforderungen und Chancen, die Ihnen im Homeoffice begegnen. Durch die praxisnahen Übungen erhalten die Teilnehmenden ein gutes Verständnis darüber, wie sie auch im Homeoffice stressfreier und leistungsfähiger werden. Außerdem lernen Sie kennen, welche Chancen mobiles Arbeiten bieten kann. Wir zeigen Ihnen, wie sie die gedankliche Trennung von Beruf und Privatleben effektiver managen.
TOPSTAR Bürostuhl Point60 Schwarz - Sitzhöhe 40 - 52cm

TOPSTAR Bürostuhl Point60 Schwarz - Sitzhöhe 40 - 52cm

Dieser bequeme Bürostuhl hat eine einstellbare Sitzhöhe von 40 - 52 cm. Das schlichte Design kommt ohne Armlehne aus und hat einen Überzug aus Stoff. Die Belastbarkeit liegt bei 110 kg. Es wird eine maximale Sitzdauer von 6 Stunden empfohlen. Durch die stabilen Doppelrollen werden Teppiche und Fußböden auch bei schwereren Gewichten geschont. Die Permanent-Kontakt-Mechanik sorgt dafür, dass der Sitz seine Position behält, wenn man sich zurücklehnt.
Regale für Lager, Werkstatt und Büro

Regale für Lager, Werkstatt und Büro

Von Kleinlager bis Großlager Zweigeschossige Regalanlage Aktenregale für Aktenordner und Hängeregistratur Anwendungsbeispiel: Unsere Regale sorgen für eine übersichtliche Kleinteilelagerung Anwendungsbeispiel: Als Ladeneinrichtung zur Präsentation der Waren in einem Biomarkt Unsere Steckregale helfen Ihnen dabei, Ihre Anforderungen in kreative und wirtschaftliche Lösungen umzusetzen. Fordern Sie einfach Ihr persönliches Angebot an und profitieren Sie von unserer Beratung und der langjährigen Erfahrung. Lagertechnik und Betriebseinrichtung in Hamburg · Erfahrung seit über 50 Jahren Lager- und Betriebseinrichtungen FM Stahlregale Vertriebs-GmbH
Praxis- und Kanzleibeschilderung

Praxis- und Kanzleibeschilderung

Freistehendes Praxisschild mit LED-Beleuchtung, Innenbeschilderung Kunde: NORD-BODEN Wohnimmobilien GmbH & Co. KG Für das ÄRZTEHAUS HARVESTEHUDE konstruierten wir ein freistehendes, beleuchtetes Praxisschild. Die Standkonstruktion aus Hohlkammerprofilen deckten wir beidseitig mit pulverbeschichteten Aluminiumtafeln ab. Den Schriftzug ÄRZTEHAUS HARVESTEHUDE fertigten wir als 3D-Acrylbuchstaben. Außerdem installierten wir auf Abstand 10 Praxisschilder aus Acrylglas, die wir mit einheitlicher Typografie per Foliengrafik rückseitig beschrifteten. Die Beleuchtung erfolgt über eine Blende mit energieeffizienten LED-Modulen. Für den Innenbereich entstand ein Kassettenschild aus pulverbeschichtetem Aluminiumblech. Auch hier platzierten wir den Text ÄRZTEHAUS HARVESTEHUDE in Form von 3D-Acrylbuchstaben, begleitet von 10 Praxisschildern aus Acrylglas. Leuchtmittel: LED Produkttyp: Praxisschild, Stele
HP Office 80g 210x297 R CHP110

HP Office 80g 210x297 R CHP110

HP Office 80g 210x297 R CHP110
Kanzleireinigung Hamburg

Kanzleireinigung Hamburg

In einer Kanzlei ist ein gepflegtes und sauberes Ambiente von großer Bedeutung. Es schafft Vertrauen bei Ihren Mandanten und trägt zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei. Hoppe Protection Service ist Ihr zuverlässiger Partner für die professionelle Kanzleireinigung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter reinigen Ihre Räumlichkeiten gründlich und diskret. Dabei legen wir großen Wert auf die Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel. Ob tägliche Büroreinigung, gründliche Grundreinigung oder spezielle Reinigungsarbeiten wir passen unsere Leistungen individuell an Ihre Bedürfnisse an. Diskretion und Zuverlässigkeit Höchste Qualitätsstandards Flexible Einsatzzeiten Individuelle Lösungen
Beratung Hamburg bei Arbeitsplatz-Büro Feng Shui

Beratung Hamburg bei Arbeitsplatz-Büro Feng Shui

Höhere RAUMQUALITÄT ist der Mehrwert der Aikipea Feng Shui Beratung Hamburg bietet. Für Unternehmen und Mitarbeiter sind Beratung zum Feng Shui Empfang, Arbeitsplatz, Büro, im Feng Shui Konferenzraum und allen anderen Aufenthaltsbereichen förderlich. So entsteht bleibende Unterstützung von Themen in Gebäuden. Gestalterische und bauliche Maßnahmen schaffen eine passive, in die Räume integrierte, anhaltende Unterstützung. Kunden bestätigen in Referenzen den Mehrwert höhere Raumqualität der Aikipea Feng Shui Beratung Hamburg in Büro, Konferenzraum, am Arbeitsplatz, Empfang etc. bei: der Steigerung der Mitgliederzahlen Feng Shui Energie bei Wellness-Unternehmen dem Ausbau des Umsatzes und dem Stärken von Wohlgefühl der Patienten bei Ärzten und Heilpraktikern der Förderung von Konzentration Harmonie und Klarheit bei Friseur und im Weinhandel der Unterstützung mit Feng Shui für Gesundheit und Effizienz der Mitarbeiter bei Personaldienstleistung und Sicherheitsunternehmen der Förderung der Sichtbarkeit des Unternehmens und der Steigerung von Auftragseingängen bei Unternehmensberatung Der Mehrwert der Aikipea Feng Shui Beratung Hamburg in Büro, Konferenzraum, am Arbeitsplatz und Empfang ist der Raum als neuer Katalysator. Kunden-Referenzen bestätigen den Mehrwert Raum als neuer Katalysator in Büro, Konferenzraum, am Arbeitsplatz, Empfang der Aikipea Feng Shui Beratung Hamburg bei: der Steigerung der Kreativität bei Marketingunternehmen dem Stärken der Mitarbeiterbindung bei Unternehmen unterschiedlicher Branchen dem Fördern von Enenergie und Kraft der Mitarbeiter bei Personaldienstleistern Unternehmen können, mit gleichem Personal, durch das Nutzen dieser Ressourcen iher Leistungskapazität und Effizienz anheben. Arbeiten Sie in Räumen mit Kraft. In kürzerer Zeit kann entspannter mehr geleistet werden. Beispiele finden Sie unter Referenz Arbeitsplatz-Büro Feng Shui
Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Home-Office-Lösungen für Start-Ups und kleine Unternehmen Start-ups oder kleine Unternehmen besitzen oftmals nicht genügend Personal, um verschiedene administrative Aufgaben zu erledigen. Nun ist es für einen Unternehmensgründer meistens unmöglich, sich um alle Dinge gleichzeitig zu kümmern. Jedoch gibt es eine unkomplizierte und effiziente Lösung - einen speziellen Büroservice. So profitiert man von einem virtual office in Hamburg, das verschiedene Aufgaben für das Start-Up zuverlässig und kompetent ausführt. Als Start-up und kleines Unternehmen einen professionellen Eindruck hinterlassen Start-ups und Firmengründer profitieren beim Büroservice von einer günstigen Möglichkeit, ohne Personal und Büro sofort loszulegen. Der professionelle Büroservice in Hamburg bietet unterschiedliche Service-Pakete zu den verschiedenen Konditionen an, die auf den individuellen Bedarf der Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind. Der erste Eindruck spielt eine wesentliche Rolle. Auch wenn ein Start-up oder kleines Unternehmen ausgezeichnete Serviceleistungen oder Produkte bietet, kann es potentielle Kunden und Kundinnen abschrecken, wenn keine Mitarbeiter vorhanden sind und alles nur nach einer One-Man- oder One-Woman-Show aussieht. Man erwartet von einem Unternehmen einfach, dass die Anrufe von Mitarbeitern und nicht vom Chef persönlich entgegengenommen werden. Jedoch ist es für ein Start-up meistens einfach nicht möglich, diese Voraussetzungen zu erfüllen. Damit ein Unternehmensgründer oder eine Unternehmensgründerin sich etablieren und genügend Gewinne erzielen kann, müssen Kunden und Kundinnen überzeugt werden. Ein Büroservice ist eine optimale Lösung für alle Start-ups oder kleine Unternehmen, denen nicht ausreichend finanzielle Mittel für Personal zur Verfügung stehen. Konzentration auf das Wesentliche Als Unternehmensgründer oder Unternehmensgründerin ist man bereits mit zahlreichen Aufgaben beschäftigt. Das virtual office in Hamburg ist eine optimale Unterstützung. Egal, um welche Branche es sich handelt, die professionellen Fachkräfte vom Büroservice erledigen alle Aufgaben mit Kompetenz und Zuverlässigkeit.
(Seminar KI-Nutzung im Office)

(Seminar KI-Nutzung im Office)

Wie allen Werkzeugen wohnt auch KI ein Gefährdungspotenzial inne: Sie kann fehlen und sie kann missbraucht werden. Daher braucht es einen Regeln für KI im Office. Das ist kein Grund zu Angst oder gar Verbot des Werkzeugs KI, aber doch ein Anlass für bewussten Umgang. Es stellt sich die Frage: Wie wollen wir mit KIs arbeiten und leben? Derzeit ist noch Goldgräberstimmung und anything goes. Es lässt sich auch nicht absehen, wie und wann gerade die sich so menschlich gerierenden KIs wie ChatGPT tatsächlich für den Einzelnen und Unternehmen relevant werden. In manchen Bereichen mag das schneller gehen, in anderen länger dauern. Dennoch oder gerade deshalb lohnt die Überlegung, wie ein allgemeiner Rahmen für die Nutzung aussehen könnte. Wie kann das Potenzial erschlossen werden, ohne leichtfertig zu gefährden? Um den Extremfall einer Gefährdung von Leib und Leben muss es dabei gar nicht gehen. Schon Vertrauensverlust, Unsicherheit, Verwirrung als Ergebnis der Nutzung von KI sind bedenkenswerte mögliche Folgen. Bild generiert durch die KI Midjourney Aber lässt sich ein Rahmen spannen, der nicht zu eng und nicht zu weit ist? Die Deutsche Presseagentur (dpa) hat für sich Guidelines entwickelt, die wie ein guter Startpunkt aussehen. Mit kleinen Verallgemeinerungen können Sie jedem Unternehmen ein Handlauf bei der Erkundung der schönen, neuen KI-Welt sein: Wir stehen dem Einsatz von KI zu ganz unterschiedlichen Zwecken aufgeschlossen gegenüber. KI wird helfen, unsere Arbeit besser und schneller zu machen – immer im Sinne unserer Kunden und unserer Produkte. Wir setzen KI nur unter menschlicher Aufsicht ein. Die letzte Entscheidung über den Einsatz von KI-basierten Produkten trifft ein Mensch. Wir achten die menschliche Autonomie und den Vorrang menschlicher Entscheidungen. Wir setzen nur rechtmäßige KI ein, die sich an geltendes Recht und gesetzliche Bestimmungen hält und die unseren ethischen Grundsätzen gerecht wird, also etwa der menschlichen Autonomie, Fairness und demokratischen Werten. Wir setzen KI ein, die technisch robust und sicher ist, um die Risiken für Fehler und Missbrauch zu minimieren. Dort, wo Ergebnisse ausschließlich durch KI erzeugt werden, machen wir dies transparent und erklärbar. Die Verantwortung für alle mit KI erzeugten Inhalte trägt stets ein Mensch. Wir ermuntern alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sich offen und neugierig mit den Möglichkeiten von KI zu befassen, Tools zu testen und Vorschläge für die Nutzung in unseren Workflows zu machen. Entscheidend sind Transparenz, Offenheit und die Dokumentation. Punkt 1 und 5 als Klammern sind klar positiv formuliert: KI bietet Potenzial für alle Unternehmensbereiche und auf allen Ebenen. Punkte 2 bis 4 binden die KI an den Menschen. Er hat ganz klar den Vorrang, sowohl als Nutzer wie als Datum in der Verarbeitung durch KI. Auf diese Weise wird Raum geschaffen für kleine und große Experimente aller Art. Sie können dazu beitragen, im Rahmen des existierenden Geschäftsmodells bessere Ergebnisse zu liefern oder weniger Aufwand zu treiben. Sie können aber auch Hinweise zum Überdenken des Geschäftsmodells geben. Andererseits kann der Einzelne für sich Optimierungen erarbeiten. Ein sicheres Fundament für konkrete Rollen und Arbeitsplätze sind solche Guidelines aber selbstverständlich nicht. Doch indem solchermaßen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ermuntert werden, sich mit dem KI-Werkzeug auseinanderzusetzen, wird Raum geschaffen, die eigene Kompetenz in vielerlei Hinsicht zu erhöhen — und auf diese Weise etwas für den Erhalt des Arbeitsplatzes zu tun. Die KI ist gekommen, um zu bleiben. Daran wird keine staatliche Regulierung etwas ändern. Je proaktiver Unternehmen sich allerdings (öffentlichkeitswirksam) um einen bewussten Umgang mit der KI bemühen, desto geringer die Gef
Bürofilter

Bürofilter

Laserdrucker und Kopierer emittieren Feinstaub in die Atemluft, der in die Lungenzellen eindringen und dort sogar Krebs verursachen kann. Mit unserer CleanOffice®-Produktreihe bieten wir Filter für den Einsatz im Büro an, die neben Feinstaub auch Gerüche sowie Ozon, Benzol und Toluol aus der Luft entfernen.
Büroreinigung

Büroreinigung

Wir übernehmen die Reinigung und Pflege Ihrer Geschäfts- und Büroräume sowie des Firmengeländes. Während Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren, sorgen wir schnell, zuverlässig und gründlich dafür, dass Ihre Räume und Flächen ein Höchstmaß an Sauberkeit erhalten.
BÜROUMBAU und -AUSBAU

BÜROUMBAU und -AUSBAU

- Gipskartonwände und -decken - Akustikdecken - Büroschränke - Empfangstresen - Türelemente / Funktionstüren
Laden-/Büroausbau

Laden-/Büroausbau

Wir helfen zu präsentieren und zu funktionieren. Reisebüro Kundenbereich Tresen mit Regal. Tresen mit Kupfer beschlagen Empfangstresen mit Schiebetüren zu den Funktionsräumen. In Zusammenarbeit mit Labsdesign. Tresenanlage mit Edelstahl und Eiche. Front gefliest. In Zusammenarbeit mit Innenarchitekt Thomas Dietrich. Steckregal in Nische Sessel und Hocker in Nußbaum. In Zusammenarbeit mit der Atelier Centrale. Multifunktionsanrichte Anrichtenauszug mit Schublade. Multifunktionswand in Zusammenarbeit mit Labsdesign. Konferenztisch 8m lang. In Zusammenarbeit mit Labsdesign. Ablagetresen in weiß hochglänzend. In Zusammenarbeit mit Max Wehberg. Empfangstresen aus Nußbaum, Acrylglas und Linoleum. In Zusammenarbeit mit Atelier Centrale. Konferenztisch mit Regal Messeausstattung für einen Reitbedarf-Aussteller. Restaurantmöbel mit Lichtelementen. In Zusammenarbeit mit Atelier Centrale. Hotelausstattung im Landhausstil. In Zusammenarbeit mit Labsdesign. Sortimenten-Auslage in verschiedener Art und Weise. Empfang aus Tresen und Barbereich Schiebetür als Wandelement. Briefkastenanlage in Eiche. Tresen-Kasse gebogene Schürze in Betonoptik und Balkeneiche. Reisebüro Präsenter mit Schiebefront. Textil-Präsenter weiß lackiert mit Messing. Dekoregal über Eck Nussbaum furniert.
Reinigung von Jalousie-Lamellen in Hamburg, für Privathaushalte, Büros oder gewerbliche Einrichtungen

Reinigung von Jalousie-Lamellen in Hamburg, für Privathaushalte, Büros oder gewerbliche Einrichtungen

Unsere Jalousie-Lamellenreinigung in Hamburg bietet professionelle Lösungen, um Ihre Jalousien sauber und einwandfrei zu halten. Mit spezialisierten Techniken und hochwertigen Reinigungsmitteln entfernen wir effektiv Staub, Schmutz und andere Ablagerungen von den Lamellen Ihrer Jalousien. Egal ob für Privathaushalte, Büros oder gewerbliche Einrichtungen, wir bieten maßgeschneiderte Reinigungsdienstleistungen, die den spezifischen Anforderungen Ihrer Jalousien gerecht werden. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und genießen Sie klare und saubere Jalousien dank unserem erstklassigen Service in Hamburg.
Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen sind ideal zum Organisieren von Unterlagen in Ordnern. Sie haben eine Größe von 10,5 x 24 cm und bestehen aus Recyclingkarton mit einem Gewicht von 190g/m². Die Trennstreifen sind in der Farbe Blau erhältlich und werden in einer Packung mit 100 Stück geliefert. Der Preis beträgt 2,38 € pro Packung. Ab einer Bestellung von 5 Packungen beträgt der Preis je Packung. Die Mehrwertsteuer ist nicht im Preis enthalten.
Mobile Büromassage

Mobile Büromassage

Gönnen Sie Ihren Mitarbeitern von Zeit zu Zeit oder am besten wöchentlich eine entspannte Pause in Form einer "Mobilen Büromassage".
Kfz-Sachverständigenbüro in Hamburg

Kfz-Sachverständigenbüro in Hamburg

Sachverständiger und steht Ihnen kompetent zur Seite. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Bewertung von Schäden an Fahrzeugen aller Art. Ob Unfallschaden, Wertgutachten oder Oldtimerbewertung - bei Christian Saleh sind Sie in guten Händen. Darüber hinaus bietet er auch Dienstleistungen wie die Begleitung bei Fahrzeugkauf oder -verkauf sowie die Überprüfung von Reparaturarbeiten an. Kontaktieren Sie Christian Saleh für eine professionelle Beratung und Gutachtenerstellung.