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i3TOUCH EX86 interaktiver Touchscreen in 86 Zoll mit 4K-Auflösung inklusive Wandhalterung

i3TOUCH EX86 interaktiver Touchscreen in 86 Zoll mit 4K-Auflösung inklusive Wandhalterung

i3 Technologies präsentiert mit der brandneuen EX-Serie einen funktionalen, interaktiven Touchscreen in verschiedenen Größen. Der Stift, welcher magnetisch am Board befestigt werden kann, sorgt für ein intuitives und angenehmes Schreibgefühl in jeder Position. Das Whiteboard bietet einen OPS-Slot für die nahtlose Integration eines PC-Moduls mit Windows 10. Gleichzeitig bietet das Board in der Grundausstattung bereits sämtliche Funktionen, die man von einem modernen Touchscreen mit Infrarot-Sensoren erwartet: Modernes Android-Betriebssystem, kabellose Übertragung von Inhalten aller Androi-, Mac- und iOS-Geräten via App, Bluetooth, WLAN oder AirPlay 4K-UHD-Auflösung Varianten von 65 bis 86 Zoll für jede Raumgröße Diverse, moderne Ein- und Ausgänge für grenzenlose Konnektivität 1,073 Milliarden Farben 60 Hertz Bildwiederholrate bei 4K Schnelle Reaktionszeit von 8 Millisekunden Einfach Montage Intuitive Bedienung Technische Details Aktiver Bildschirmbereich: 1895 x 1066 mm 86 Zoll Bildschirmdiagonale Auflösung: 3840 x 2160 Pixel, 4K Ultra High Definition IPS-ADS-Panel Helligkeit: 400 cd/m³ Kontrastverhältnis: 1200:1 Dynamisches Kontrastverhältnis: 4000:1 Betrachtungswinkel: 178° Lebensdauer: 50.000 Stunden Eingänge: 4x HDMI 2.0, 1x VGA, 1x Klinkenstecker, 1x USB 2.0, 3x USB 3.0, OPS-Slot für ein Windows 10-PC-Modul Ausgänge: 1x HDMI 2.0, 1x Klinkenstecker, 1x S/PDIF digitales Audio NetzwerK: Wi-Fi 2.4 / 5 GHZ (802.11 a/b/g/n/ac), Bluetooth 4.2 Betriebssystem: Android 8.0 RAM: 3 GB ROM: 32 GB Eingabeerkennung: 20 Berührungspunkte, V-Sense-Infrarot Eingabe wahlweise mit Finger oder Stift Kompatibel mit Windows, Andoid, Mac OS X, Linux, Chrome OS Integrierter Bewegungs- und Lichtsensor Energieverbrauch: 168 Watt Abmessungen Produktabmessungen: 1959 x 1168 x 87 mm Gewicht: 68,85 kg Verpackungsgröße: 2211 x 280 x 1370 mm Verpackungsgewicht: 96,45 kg VESA-Standard: 600 x 400 mm
Avant-Klammer

Avant-Klammer

Avant-Klammer, 60 x 20 x 15 mm aus Kunststoff. Artikelnummer: 919002 Druckfarben: 2 Gewicht: 12 gram
Furni24 Garderobenschränke / Umkleidespinde

Furni24 Garderobenschränke / Umkleidespinde

Garderobenschränke und Umkleidespinde in verschiedenen Varianten Garderobenschrank in den Varianten: - ganze Türen 2/3 oder 4-türig Abteilbreite jeweils 30 cm - halbe Türen 4 oder 6-türig 2 Türen übereinander, 2 Abteile jeweils 40 cm Breit Fronten Buche Dekor: • 19 mm Melaminharz beschichtete Holztüren • schlagfeste Starkkanten • 180° Öffnungswinkel, rechts angeschlagen • Metall Bügelgriffe, Ganzmetall Topfband • Sicherheitszylinderschlösser mit 2 Schlüsseln Korpus: • Farbe schwarz RAL 9005 pulverbeschichtet • verschweißter Stahlkorpus auf Sockel • je Abteil mit Garderobenstange und Hutablage Größen mit ganzen Türen: B 60/90/120 cm x T 50 cm x H 180 cm Größen mit halben Türen: B 80/120 cm x T 50 cm x H 180 cm
Brandschutzordnung 2025

Brandschutzordnung 2025

Software zur Erstellung der Brandschutzordnungen Teile A, B und C Die Software Brandschutzordnung 2025 unterstützt den Anwender bei der Erstellung der Brandschutzordnung Teil A, Teil B und Teil C. Der Nutzer wird anhand der von der DIN 14096 vorgegebenen Struktur durch das Programm geleitet. Es werden Textbausteine vorgeschlagen, aus denen man auswählen und die man auf den jeweiligen Betrieb zuschneiden kann. Über eine umfangreiche Symbolbibliothek ist es möglich, Brandschutz-, Gefahren-, Verbots- und Rettungszeichen in die Brandschutzordnung zu integrieren. Mit diesem Programm erhalten die Verantwortlichen ein anwenderfreundliches Hilfsmittel, das sie in die Lage versetzt ihre Pflichten im Brandschutz zu erfüllen. Merkmale & Besonderheiten: - Brandschutzordnung Teil A - Brandschutzordnung Teil B inkl. Inhaltsverzeichnis - Brandschutzordnung Teil C inkl. Inhaltsverzeichnis - umfangreiche Symbolbibliothek mit Brandschutz-, Gefahren-, Verbots- und Rettungszeichen - Textbausteine für Teil B und Teil C - Zentrales Projektkontrollzentrum - Über 300 Gesetze, Verordnungen und Richtlinien - Checklisten und Arbeitshilfen - Adressdatenbank mit Dublettensuche - Stammdatenverwaltung - Vorschaufunktion - Vorlagenverwaltung - Erstellung von PDF-Dateien' - E-Mail-Verteiler - Automatische Suche nach Updates - Einbindung und Verwaltung externer Dateien - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion und Anbindung an die Adressdatenbank - Projektverwaltung - Nutzerverwaltung - Grafikimport/-export - System- und Wartungstools - Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Servicecenter - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_brandschutzordnung
Hallenbüro mehrgeschossig | doppelgeschossig | Hallenbüro auf/unter Stahlbühne

Hallenbüro mehrgeschossig | doppelgeschossig | Hallenbüro auf/unter Stahlbühne

Ihre mehrgeschossige Raum-in-Raum-Lösung bauen wir unkompliziert und schnell an genau die Stelle, die Sie sich wünschen. Wir planen präzise und gehen jeden Schritt mit Ihnen gemeinsam. DOPPELSTOCKBÜROS - IHRE VISION IST UNSER AUFTRAG Benötigen Sie einen Besucherraum, ein Meisterbüro oder eine Schutzkabine? Unsere modulare Bauweise bietet Ihnen die komplette Flexibilität. Ihre mehrgeschossige Raum-in-Raum-Lösung bauen wir unkompliziert und schnell an genau die Stelle, die Sie sich wünschen. Genauso wie unsere ebenerdigen Hallenbüros. Wir planen präzise und gehen jeden Schritt mit Ihnen gemeinsam, damit am Ende alles passt. Die wichtigen Stahlbaustützen stehen an der richtigen Stelle und keinesfalls im Weg. Ob Wände, Decken oder Böden – aufgrund biegesteifer Ausführung sind unsere Doppelstockbüros völlig schwingungsfrei. Perfekt auf den Alltagseinsatz zugeschnitten, unempfindlich und solide: So erhalten Sie für jede Anforderung das passende Doppelstockbüro. Unser Know-how in den Bereichen Schallschutz, Raumakustik und Klimatisierung sorgt bei Ihnen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Ändert sich Ihr Produktionsprozess? Wir passen unsere mehrgeschossigen Räume für Sie an – schnell und unkompliziert. Und das natürlich als Komplettpaket: Um- und Aufbau, Lichtlösungen, Klimatisierung, Kommunikation und Elektrik: Alles das dürfen Sie von uns erwarten.
Kantineneinrichtungen

Kantineneinrichtungen

Wir bieten Konzept- und Einrichtungslösungen für Schulküchen und Mensa. Rundrohr 40 mm stabil verschweißtes, pulverbeschichtetes Stahlrohrgestell (Beine Rund 40 mm, Zargenrahmen Kastenprofil 40 x 20 mm) und stabiler Tischplattenauflage. Stahlteile kunststoffbeschichtet in verschiedenen Gestellfarben.
Hallenbüro / Inhaus

Hallenbüro / Inhaus

Systembauteile machen das “Inhaus” jederzeit veränderbar. Nach einer Demontage sind alle wesentlichen Bauteile wieder verwendbar. WÄNDE: Die Standardbeuteile des Systems sind 120 cm breit. Die Grundkonstruktion bildet ein verzinktes Stahlprofilskelett, beidseitig mit 13 mm starken, melaminharzbeschichteten Spanplatten belangt. Die Beplankung wird mit Hutprofilen gehalten, die durch 25 mm breite Kunststoffprofile waagerecht oder senkrecht abgedeckt werden und ruht am Boden in einer U-förmigen Kunststoff-Fußleiste. Sie ist damit auch wirksam gegen Bodenfeuchtigkeit geschützt. Elektro- und Sanitärleitungen können in der Trennwand an jeder Stelle untergebracht werden; entsprechende Aussparungen in der Stützkonstruktion sind vorhanden. Die Leitungen bleiben leicht zugänglich. Farben nach Wahl. FENSTER: Die Rahmen sind aus lackierten Stahlprofilen hergestellt. Die Brüstungsverglasung erfolgt ab einer Höhe von 90 cm und reicht bis 210 cm. Die Fenster sind grundsätzlich mit 1x6 mm oder 1x4/1x6 mm Scheiben verglast. Die Fenster werden fertig angeliefert. TÜREN: Die gefälzten Röhrenspankerntüren werden mit 2 Bändern in die lackierte Stahlzarge gehängt. Das Türblatt ist mit Schichtstoffplatten beschichtet. Angeboten werden auch stumpfe Türen oder Ganzglastüren. DECKE: Die Tragekonstruktion der Decke wird aus Weitspannträgern hergestellt. Hier wird die eigentliche Unterkonstruktion der Akustikdecke abgehängt. In diese Unterkonstruktion werden die Akustikdeckenplatten und die Beleuchtungskörper eingelegt. Die verwendeten feuchtraumgeeigneten Mineralfaserplatten sind auf ihrer sichtbaren Seite weiß. Die Einbauleuchten passen maßgenau in die Unterkonstruktion und werden in den Maßen 62,5 x 62,5 cm (4 x 18 Watt) oder 125 x 62,5 cm (4 x 36 Watt) angeboten.
Leder Mousepad aus Naturleder mit Lasergravur oder Prägung

Leder Mousepad aus Naturleder mit Lasergravur oder Prägung

Gewicht: ab 110g Herstellungsland: Deutschland Höhe: ca. 4mm Ihr Unikat aus grubengegerbtem Echtleder Kennen Sie dieses Gefühl? Sie fahren mit Ihrer Design-Maus über echtes, naturbelassenes, dickes Leder. Ihr Handballen wird sich nie wieder von dieser Oberfläche erheben wollen. Bei jeder Bewegung veredelt Ihre Hand die wertvolle Oberfläche ein Stück weiter auf dem Weg zu Ihrer persönlichen Patina. Wir fertigen Ihr Leder-Mousepad in Handarbeit, runden die Ecken ab und polieren die Kante. Wenn Sie möchten, prägen wir Ihr persönliches Logo ein. Unser Leder stammt aus heimischer Produktion. Die örtliche Gerberei in Schleswig-Holstein macht in besonders schonender Grubengerbung aus bester süddeutscher Rohware mit pflanzlichen Gerbstoffen und natürlichen Fetten in einem mindestens achtwöchigen Prozess hochwertigstes Leder. Diese wunderbaren veredelten Kuhhäute können Sie in verschiedenen Farben bei 123-mousepad als Leder-Mousepad bestellen. Natur, braun, rot, schwarz oder Ihre Wunschfarbe sind für uns kein Problem. Die Lederrückseite ist aufgrund ihrer natürlichen Beschaffenheit ohne künstliche Beschichtungen rutschfest. Durch die natürlichen Gerbstoffe fühlt sich die Oberfläche extrem angenehm auf der Haut an. Sie verströmt zunächst ihren natürlichen Lederduft, und zwar ohne Allergene oder schädliche Chemikalien. Mit zunehmender Benutzung nimmt das Ihre persönliche Signatur auf: Die Patina. Das 4mm starke Leder ist unverwüstlich, daher können wir Ihnen guten Gewissens 10 Jahre Garantie gewähren. Leder Eigenschaften In Schleswig-Holstein pflanzlich gegerbtes Rindleder aus süddeutscher Weidehaltung. Mit natürlichen Fetten veredelt. Die natürliche Narbung des Leders macht jedes Stück zu einem Unikat. Von Natur aus rutschfest auf allen Oberflächen. Ohne Konservierungsmittel, hautneutral und unbedenklich. Für Allergiker geeignet. Ihre persönliche Prägung oder Lasergravur So ein exklusives Leder-Mousepad wird mit der Prägung Ihres persönlichen Logos zum absoluten Hingucker. Da die Prägung echte Vertiefungen in der Oberfläche einfügt, würde die Maus beim Darübergleiten plötzliche Sprünge einlegen. Mäuse mögen das nicht. Wir auch nicht. Aus diesem Grund bieten wir weder vollflächige noch mittige Prägungen an. Wir empfehlen eine Größe von maximal 5 x 3 cm. Sie können bestimmen, in welcher Ecke Ihre Prägung platziert werden soll. Für Ihre persönliche Prägung fertigen wir einen massiven Messing-Stempel an. Dadurch entstehen einmalige Sonderkosten, die bei Folgeaufträgen nicht berechnet werden. Jedes Mousepad wird bei uns im Hause handgefertigt. Je nach Auflage kann die Produktionszeit mit Prägung zwischen 5 und 10 Werktagen dauern.
Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Die funktionale, vielseitige Casual-Kollektion Cityvibe 2.0 repräsentiert die BusinessLifestyle-DNA von Samsonite und ist ideal geeignet fürs Büro, für die Freizeit und auf Reisen. Mit einer gut durchdachten Innenorganisation, beschichteten Materialien und dynamischen Farben verleiht Cityvibe 2.0 Ihrer Geschäftsreise neuen Schwung. • Brandneue beschichtete, leicht zu reinigende Oberfläche. • Mit dem Easy-Pass-System können Kabel durch verschiedene Taschenfächer geführt und Elektronikgeräte in der Tasche aufgeladen werden. • Rucksack 14.1” und Rucksack 15.6” EXP mit Brustgurt. • Mobile Office mit herausnehmbarer Laptop-Tragetasche Artikelnummer: 1403002 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Verpackungseinheit: 1
Container Modulbau

Container Modulbau

Der Container Modulbau ist eine hocheffiziente Methode, um flexible, modulare Gebäude zu liefern, unabhängig davon, ob Ihre Priorität in der Zeit, im Budget oder der Qualität liegt. Der Container Modulbau ist eine schnellere und kostengünstigere Variante im Vergleich zu traditionellen Festbauten. Um modulare Gebäude als Container Modulbau zu erstellen, werden stahlgerahmte Module außerhalb der Baustelle hergestellt, zur Baustelle geliefert, mit einem Kran in Position gebracht und miteinander verbunden. Das Container Modulbau-Gebäude wird auf Wunsch möbliert und angeschlossen – fertig! Kurz zusammengefasst: Container Modulbau bieten im Vergleich zur konventionellen Bauweise kurze Bauzeiten, nachträgliche Erweiterungsmöglichkeiten, Kostentransparenz und Langlebigkeit. Container Modulbau bietet moderne und ansprechende Gebäudelösungen Portakabin-Raummodule verbinden die Vorteile der konventionellen Bauweise mit denen des modularen Bauens: Hochwertige Materialien, individuelle Fassaden- und Innenräume sowie moderne Energieeffizienz können sich mit Festbauten der traditionellen Bauweise messen lassen. Die Flexibilität ist jedoch unschlagbar und viele Grundrissmöglichkeiten machbar: Tragende Stahlrahmen brauchen keine weitere statische Unterstützung und können individuell für eine vom Kunden vorgegebene Grundfläche gefertigt werden. Künftige An- und Umbauten bleiben so möglich. Wir produzieren die Räume wie Bausteine für Sie vor, inklusive aller Handwerkerleistungen wie Sanitär, Elektrik, Klima und Heizung. Nach Auslieferung setzen wir sie dann auf Ihrem Grundstück zu Ihrem Wunschgebäude zusammen. Vorteile der Container Modulbaus im Überblick schlüsselfertige Lieferung kurze Bauzeit Fixpreis Fixtermin saubere und geräuscharme Baustellen wetterunabhängiges Bauen flexible Erweiterbarkeit bis zu 3 Geschoßhöhen möglich unterschiedlichste Ausstattungsvarianten flexible Außengestaltungselemente Standortwechsel
Bodenschutz für Bürostühle

Bodenschutz für Bürostühle

Büroarbeitsplatzmatten für den Boden-/Tepppichschutz Materialvarianten: Umweltfreundliche, robuste Bodenschutzmatte aus 100% recyceltem PET, Robuste Bodenschutzmatte aus Polycarbonat. Unterseite: Mit (für Teppichböden) oder ohne Spikes
Furni 24 Aktenregalschrank Holz, oben offen, in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Furni 24 Aktenregalschrank Holz, oben offen, in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Aktenregalschrank Holz, oben offen, Maße: 80 cm x 40 cm x 190 cm Aktenregalschrank oben offen, Holz / grau Dekor und Saphir Eiche Dekor Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 190 cm hoch 19 mm Melaminharz beschichtete Mehrschichtplatte 8 mm starke Sichtrückwand frei im Raum aufstellbar Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm 3 verstellbare Fachböden Tragkraft je ca. 30 KG oben offen mit 3 Regalfächern, unten geschlossen mit 2 Regalfächern Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln Griffe: Taxsim 128 (grau) Füße: Netax Birnenform (grau) Wichtige Informationen: Der Aktenschrank wird zerlegt geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Der Schrank wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann. Größe: B 80 cm x T 40 cm x H 190 cm
Eurobox UNSERE BUNTEN SCHRÄNKE

Eurobox UNSERE BUNTEN SCHRÄNKE

Sie können Ihre Schranktüren variabel gestalten - ob vom ersten bis zum letzten Fach übereinander oder jede in einer individuellen Farbe - nichts ist unmöglich. Wir können Ihnen alle RAL-Farben ohne Aufpreis liefern. Auch der Schrankkorpus ist ganz nach Ihren Wünschen einfärbbar. So haben Sie die Möglichkeit, einen Schrank in den Farben Ihrer Einrichtung zu bestellen, oder diesen an das Farbkonzept der Flure anzupassen. Neu ist auch die Möglichkeit eines individuellen Direktdrucks. Ob Schullogo, Slogan oder Motivationssprüche - alles ist möglich mit unserem vollfarbigen Direktdruck.
Stempel Firmenstempel Datumsstempel Taschenstempel Textstempel Lagerstempel Spezialstempel Stempelkissen Bürostempel aus

Stempel Firmenstempel Datumsstempel Taschenstempel Textstempel Lagerstempel Spezialstempel Stempelkissen Bürostempel aus

In nur 3 Schritten zum passenden Wunschstempel... Besuchen Sie uns auf: www.office52.stempelcloud24.com Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von unterschiedlichen Stempeln für jeden Bedarf! Hier ein kleiner Auszug unserer Produkte: Stempel Prägestempel Elektrostempel Textilstempel Apothekenstempel Praxisstempel Arztstempel Lehrerstempel Taxi-Stempel Schornsteinfeger-Stempel Paginierstempel Kennzeichnungsgeräte Tattoostempel Motivstempel Bürostempel Stempel aus Holz, rund oder eckig Namensstempel Firmenstempel Datumsstempel Taschenstempel Textstempel Lagerstempel Spezialstempel Wunschstempel Elektrostempel Prägestempel Performiermaschine Stempelkissen Zubehör für Stempel und viele mehr! Unser gesamtes Stempelsortiment finden Sie unter: www.office52.stempelcloud24.com https://office52.stempelcloud24.com/
i3TOUCH i3SIXTY mobiles interaktives Whiteboard auf Rollen

i3TOUCH i3SIXTY mobiles interaktives Whiteboard auf Rollen

Präsentation - Brainstorming - Videokonferenz - mobil, schnell und einfach. Das roll- und rotierbare i3SIXTY Whiteboard von i3 Technologies sorgt für grenzenlose Konnektivität in jedem Konferenz- und Loungebereich. Verbinden Sie mobile Endgeräte per i3ALLSYNC-App oder dem optionalen i3ALLSYNC-Transmitter. Spiegeln Sie das Bild Ihres neuen I3SIXTY interaktiven Whiteboards drahtlos auf alle Endgeräte.  Das Board eignet sich gleichermaßen die Erstellung und den Versand schneller Notizen, Nutzung als Whiteboard sowie dem Abspielen von Videos und Filmen. i3SIXTY ist flexibel einsetzbar und passt sich Ihrer individuellen Besprechungs- und Meetingsituation an.  Highlights Sowohl im Quer- als auch im Hochformat nutzbar Kommentieren: Anmerkungen per Software in jedem aktuellen Anzeigebild erstellen Präsentieren: Teilen Sie Ihren Bildschirm kabellos  Web: Nutzen Sie den integrierten Browser Videokonferenz: Mikrofon und Kamera sind bereits im Board integriert Schnelle Notizen: Nutzen Sie die i3NOTES Whiteboard-App für einfache Notizen Drahtlose Spiegelung: Zeigen Sie den Inhalt Ihres Boards auf mobilen Endgeräten an Aktiver Stift: Drucksensitiver Stift im Lieferumfang enthalten und kompatibel mit Microsoft Ink Technische Details Modell: i3SIXTY S4300 LCD-Display mit direkter LED-Beleuchtung 43 Zoll Bildschirmdiagonale 4K-Auflösung, 3840 x 2160 Pixel Helligkeit: 300 cd/m² Kontrast: 4000:1 Betrachtungswinkel: 178° Reaktionszeit: 8 ms Bildwiederholrate: 60 Hertz bei 4K UHD-Auflösung Wahlweise im Quer- und Hochformat nutzbar Eingänge: 1x HDMI 2.0 und 2x USB 2.0 Ausgänge: 1x Touch USB Integrierte Lautsprecher 2x 5 Watt Software: ZOOM Videokonferenz App, i3NOTES Whiteboarding App, i3OVERLAY Bildschirm Annotations App, i3ALLSYNC Mirroring App, i3HUDDLECAST Drahtlose Video Cast App, Webbrowser, Datei-Manager C-Sense kapazitive Berührungserkennung, 10 Berührungspunkte, wahlweise mit Finger oder Stift Kamera: 720p HD-Kamera inklusive Mikrofon Energieverbrauch: 128 Watt Produktabmessungen: 1014 mm x 611 x mm x 87 mm Gewicht: 20 kg Montagestandard: VESA 300 x 300 mm Lieferumfang: Handbuch, aktiver Stift, mobiles Gestell, HDMI-Kabel 1,8 Meter, Touch-Kabel 1,8 Meter, Netzkabel 1,8 Meter Optionales Zubehör: Meeting Display-Lösung, HDMI-Sender für Laptops
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Streifenkalender Planer

Streifenkalender Planer

Übersichtlicher, klar strukturierter Longplaner. Der perfekte Helfer für den Alltag mit nützlichen Infos und viel Platz für Eintragungen. Werbeeindruck ab 50 St.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 18 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 870 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten Fronttür aus Vollblech, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A)! Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße (beigelegt) Traglast statisch ca. 100 kg Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Vollblechfronttür

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Vollblechfronttür

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Maße: - 12 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 604 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) - Traglast: bis 80 kg Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf 2 SILENT-Ventilatoren Fronttür Vollblech gedämmt, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise ca. 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Bürobedarf

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Bürobedarf von SCHREIBER + WEINERT GmbH Seit fast 60 Jahren ist die SCHREIBER + WEINERT GmbH die erste Wahl, wenn es um hochwertigen Bürobedarf für Büros, Betriebe und Werkstätten geht. Als führender Systemlieferant und Vollsortimenter bieten wir Ihnen ein umfassendes Sortiment, das keine Wünsche offenlässt. Unser Service berücksichtigt jedes Detail, um Ihre Arbeitsumgebung optimal auszustatten. Unser Sortiment: Tinte & Toner: Hochwertige Druckerzubehör für klare Ausdrucke und eine lange Lebensdauer Ihrer Geräte. Papiere, Etiketten & Folien: Alles, was Sie für den täglichen Bürobedarf benötigen – von Standardpapieren bis zu Spezialfolien und Etiketten. Speichermedien & Computerzubehör: Zuverlässige Speichermedien und praktisches Zubehör, um Ihre digitalen Daten sicher zu speichern und zu verarbeiten. Konferenz, Schulung & Planung: Hochwertige Präsentationstechnik und Planungshilfen für professionelle Meetings und Schulungen. Büromöbel, Stühle & Beleuchtung: Ergonomische und stilvolle Büromöbel, inklusive Bürostühlen und passender Beleuchtung für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Büromaschinen & Zubehör: Effiziente Maschinen und Zubehör für reibungslose Büroabläufe, wie Aktenvernichter, Drucker und Faxgeräte. Handy-, Smartphone- & Tabletzubehör: Praktisches Zubehör für Ihre mobilen Geräte, damit Sie immer vernetzt bleiben. Ordnen, Sortieren & Archivieren: Effiziente Lösungen für die strukturierte Ablage Ihrer Unterlagen, damit Sie stets den Überblick behalten. Heften, Lochen, Kleben & Stempeln: Alles, was Sie für die tägliche Büroarbeit benötigen, um Dokumente sicher zu verarbeiten und zu organisieren. Verpacken & Versenden: Zuverlässiges Verpackungsmaterial und Versandlösungen für Ihre geschäftliche Kommunikation. Schneiden & Zeichnen: Hochwertige Schneidewerkzeuge und Zeichenbedarf für präzise Arbeiten. Schreiben & Korrigieren: Vom Kugelschreiber bis zum Korrekturstift – alles für ein perfektes Schriftbild. Bücher, Blöcke & Haftnotizen: Praktische Schreibutensilien und Notizblöcke für den täglichen Gebrauch. Kalender & Zeitplansysteme: Perfekte Planungsinstrumente, um Ihre Zeit effizient zu organisieren. Batterien, Koffer & Werkzeuge: Leistungsstarke Batterien, robuste Koffer und Werkzeuge für den vielseitigen Einsatz. Hygiene & Reinigung: Produkte für Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz. Bewirtung, Catering & Haushaltsbedarf: Alles für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Gäste, von Kaffee bis Reinigungsbedarf. Arbeitsschutz, Erste Hilfe & Tresore: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle – mit Produkten für den Arbeitsschutz und die sichere Aufbewahrung. Schulbedarf & kreatives Gestalten: Kreative Materialien und Schulbedarf für jedes Alter. Geschenkideen, Schreibkultur & Dekobedarf: Edle Schreibwaren und Dekorationsartikel für besondere Anlässe und kreatives Arbeiten. Die SCHREIBER + WEINERT GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Anforderungen im Büroalltag. Mit unserem breit gefächerten Sortiment und unserem langjährigen Know-how sorgen wir dafür, dass Ihr Arbeitsplatz bestens ausgestattet ist – effizient, ergonomisch und stilvoll. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unseren erstklassigen Service!
Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics offers specialized ergonomic solutions to ensure a healthier and more productive work environment. Our experts analyze your workplace and provide tailor-made ergonomic solutions that help reduce strain and improve comfort. From ergonomic chairs to adjustable desks, we have everything you need to create a workspace that supports your well-being. Our solutions are designed to be both effective and sustainable, ensuring long-term benefits for your employees.
Runde Klapptische

Runde Klapptische

Tischplatten Naturlackiert, Braun- oder Weiß-Siebdruck im Durchmesser von 120 cm - 200 cm ø · Hohe Standsicherheit· 2 U-Gestelle · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · preiswert Dieser Runde Klapptisch Stella ist ein Ersatz für rechteckige oder quadratische Klapptische. Diese runden Klapptische sind besonders praktisch wenn größere Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Hinzu ist er eine kostengünstigere Lösung. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese runden Klapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischdurchmessern zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatten bieten wir in einer Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert/Weiß lackiert oder in einer Siebdruckplatte an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese runden Klapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Wahlweise können sie auch einen Kantenschutz aus Aluminium oder PVC wählen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Tischplatten: Natur lackiert, Siebdruckplatte Weiss oder Braun Gestelle: Einzelfüße, Stella oder Simple Gestelll Größe: 180 cm
Externe Wegmesssysteme

Externe Wegmesssysteme

Die externen Wegmesssysteme sind eine spezialisierte Lösung für Anwendungen, die eine präzise und zuverlässige Messung der Position erfordern. Diese Systeme sind so konzipiert, dass sie eine genaue Erfassung der Bewegungen ermöglichen, was sie ideal für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen macht. Mit ihrer robusten Bauweise und der Fähigkeit, auch unter extremen Bedingungen zuverlässig zu arbeiten, sind sie eine unverzichtbare Komponente in modernen Messsystemen. Die externen Wegmesssysteme von ZS Zylinderbau & Service GmbH zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Effizienz aus. Sie bieten eine maßgeschneiderte Lösung für spezifische Anwendungen und sind in der Lage, auch unter extremen Bedingungen zuverlässig zu arbeiten. Dank ihrer fortschrittlichen Technologie und der hochwertigen Materialien gewährleisten sie eine lange Lebensdauer und minimale Wartungsanforderungen, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für Betreiber von Messsystemen macht.
OFFICE TE

OFFICE TE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Kunststoffspirale. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392847-3 Gewicht: 130,9 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
Raumsystem MultiRoom Outdoor

Raumsystem MultiRoom Outdoor

Dieses Raumsystem bietet eine schnelle, kosteneffiziente Lösung zusätzliche Büros, Pförtnerhäuschen oder Sanitär-Container im Außenbereich zu schaffen. Unser Raumsystem ist das perfekte Einstiegsmodell für all Ihre Bedürfnisse – ideal geeignet für neue Büroflächen, Pförtnerhäuschen oder Sanitär-Container im Außenbereich. Dank der standardisierten Konstruktion bieten wir Ihnen eine kosteneffiziente und schnell verfügbare Option. Unsere modulare Stahlkonstruktion, ergänzt durch eine Dachfolie, sorgt für Stabilität und zuverlässigen Schutz selbst bei widrigsten Wetterbedingungen. Das System zeichnet sich durch sein standardisiertes Baukastenprinzip aus, was eine schnelle Montage und einfache Anpassung an wechselnde Anforderungen ermöglicht. Zudem sorgt das Elektropaket „Starter Plus“ für die essenzielle Versorgung mit Beleuchtung und Netzwerkanschlüssen, um eine sofortige Betriebsbereitschaft zu garantieren.
Montage- und Arbeitsplatzsysteme

Montage- und Arbeitsplatzsysteme

Die Montage- und Arbeitsplatzsysteme von Paletti sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Ergonomie in industriellen Umgebungen zu verbessern. Unsere Systeme sind ideal für den Einsatz in der Automobil-, Maschinenbau- und Luftfahrtindustrie, wo sie als flexible und anpassbare Lösungen für die Montage und den Arbeitsplatz dienen. Unsere Systeme sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine langlebige und zuverlässige Lösung für Ihre Produktionsanforderungen. Unsere Montage- und Arbeitsplatzsysteme sind einfach zu installieren und zu warten, was sie zu einer kosteneffizienten Lösung für Unternehmen macht, die ihre Produktionsprozesse optimieren möchten. Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind, um maximale Effizienz und Produktivität zu gewährleisten. Mit unseren Systemen können Unternehmen die Ergonomie und Sicherheit ihrer Arbeitsplätze verbessern und gleichzeitig die Effizienz ihrer Produktionsprozesse steigern.
Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Durch die Magnetpunkte im Innern werden die Büroklammern wie von Zauberhand an der Pyramide gehalten. Lieferung inklusive 50, bunter, kunststoffummantelter Büroklammern. Artikelnummer: 363796 Druckfarben: 5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: L: 75 x B: 85 Gewicht: ca. 98 g Maße: 97 x 97 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel
Bürotische - Verschiedene Tischmodelle

Bürotische - Verschiedene Tischmodelle

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Schrankwände

Schrankwände

Robust und zeitlos Design trifft Funktion. Unsere Schrankwände passen wir Ihren Anforderungen flexibel an: als raumschaffendes Vorwand-System, als sinnvoll genutzter Raumteiler (ein- oder beidseitig) oder als Einzelschrank. Unsere Schrankfronten optimieren zudem effektiv die Raumakustik und setzen als zeitloses Design-Element Akzente in der Umgebung. Interwand Schrankwände fügen sich durch ihre flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten immer harmonisch in ihr Umfeld ein. Mit wenig Aufwand entsteht im Handumdrehen eine enorme Ablagefläche, die Ihren bisherigen Raum erheblich aufwertet. Lassen Sie sich beraten, Sie werden begeistert sein.
Officeblock "Pintura" mit Farbanschnitt 10 x 16,5 x 0,8 cm

Officeblock "Pintura" mit Farbanschnitt 10 x 16,5 x 0,8 cm

Officeblock 10 x 16,5 x 0,8 cm, Umschlag: 245 g/m² Chromokarton, Innenblätter: 90 g/m² holzfrei weiß, FSC möglich, chlorfrei gebleicht, ca. 80 Blatt, Druck: Offsetdruck, Verarbeitung: Umschlag mit Kugelschreiberausstanzung, innenliegender Schreibblock einseitig geleimt, mit Farbanschnitt in Pantone U (Farbe frei wählbar) ohne Schreibgerät Artikelnummer: 1483820 Druckbereich: 14 x 16,5 cm Gewicht: 110g Verpackungseinheit: 250 Zolltarifnummer: 48201030