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Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für eine entspannte Arbeitsatmosphäre Ob Grossraumbüro oder Homeoffice – wir nehmen uns gerne von der Planung bis zur Montage Zeit, um für Sie die idealen Büromöbel zu finden. In unserer Ausstellung zeigen wir unser aktuelles Sortiment an Büromöbelsystemen der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“ und „Embru“. Daneben entdecken Sie Büroserien von „MOLL“ – ein spezielles Programm für Kinder und Jugendliche. Wir präsentieren Ihnen Möbel aus Kunstharz, Holz und Metall sowie elektrisch verstellbare Sitz- und Steharbeitsplätze. Für eine persönliche Beratung in Hinblick auf die perfekte Büroausstattung empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie. Mehrplatzsysteme Raumakustik Stauraum Garderoben und Schirmständer Stehtische & Sitztische Kindermöbel Präsentationsmöbel Stehleuchten & Büroleuchten Büroplaner für den idealen Arbeitsplatz Planen Sie das perfekte Büro mit modernen und ergonomischen Büromöbel. Entdecken Sie dafür passendes Equipment wie Garderoben, Präsentationsmittel, Lichtsysteme, Novus Mehrplatzsysteme, Ordnerdrehsäulen, Vorhangsysteme und vieles mehr, das zu einer abgerundeten Büroeinrichtung gehört. Nutzen Sie den Raum optimal mit Büromöbeln aus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Machen Sie keine Kompromisse und Zugeständnisse in der Planung Ihrer Büroeinrichtung. Wir führen Büromöbel und Büromöbelsysteme der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“, „SARA“ und „Embru“. Hochwertige Materialien wie Kunstharz, Holz und Metall finden über den Büroplaner in einer Einheit zusammen, die Ihnen das Arbeiten im Büro erleichtert und Ihnen das ideale Arbeitsumfeld bietet. Wir unterstützen Sie bei der Planung durch unsere individuelle Büroplanung Einfach und komfortabel Ihr Büro mit unserem Büroplaner einrichten Lassen Sie sich gerne von unseren Büro-Impressionen inspirieren und richten Sie Ihr Büro mit Unterstützung unserer Büroplanung individuell und komfortabel ein. Sie finden auf der Webpräsenz von Bürocenter Paul Morger alles rund um den idealen Arbeitsbereich. Bis ins letzste Detail haben wir an Vorhänge, Licht, Ordnungssysteme, Raumakustik und die ganz individuelle Nutzung eines jeden Büroraumes gedacht. Ob Einzel- oder Grossraumbüro, Architekturbüro oder Buchhaltung – unser Büroplaner unterstützt Sie bei jeder individuellen Büroausstattung. Dank hervorragender Designideen effizient und mit Freude arbeiten – unsere Büroeinrichtungen schaffen ein harmonisches Arbeitsumfeld. Büroplanung mit Morger Morger ist der optimale Partner für Ihre Büroplanung: Wir analysieren zunächst Ihren Bürostandort und entwickeln daraus ein Raumkonzept, das nicht nur die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigert, sondern auch Arbeitsabläufe optimiert und die Bürokommunikation verbessert. So erhöht sich nicht nur die Effizienz, mit der in Ihrem Büro gearbeitet wird, sondern es wird auch individuell auf Ihre Mitarbeiter eingegangen – etwa bei speziellen Anforderungen an die Ergonomie. Das Morger Bürocenter liefert all das aus einer Hand und kann dementsprechend übergreifende, ganzheitliche Lösungen für Ihre Räumlichkeiten entwickeln. Sprechen Sie uns einfach persönlich an. Verlangen Sie Informationen über Bürokonzepte von Paul Morger Moderne Arbeit erfordert moderne Arbeitsplätz
Sitzungszimmer

Sitzungszimmer

In unseren Business Centern finden Sie moderne Sitzungszimmer in verschiedenen Grössen für Sitzungen bis zu 100 Teilnehmenden. Alle Sitzungszimmer sind modern ausgestattet und können für Videokonferenzen, Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Preis: CHF 350.-
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Heutzutage wird am Arbeitsplatz kooperiert, miteinander sozialisiert, gebrainstormt und zwischendurch Kraft getankt. Die Büroeinrichtung muss den verschiedenen Arbeitssituationen gerecht werden, um eine hohe Arbeitseffizienz und Mitarbeitendenzufriedenheit zu gewährleisten. Genau dafür sorgen wir bei Vögtli Büro Design! Beraten lassen.
Bürostühle

Bürostühle

Der Bürostuhl ist eines der wichtigsten Elemente im Büro. Wir beraten Sie in Sache Ergonomie und achten auf Ihre Bedürfnisse. Bei der Wahl eines ergonomisch perfekten Arbeitsstuhls, sollten Sie sich genügend Zeit nehmen, denn der Stuhl begleitet Sie länger durch den Tag als Sie vermuten.
Computerschrank

Computerschrank

Ausführung Typ: CHArbeitshöhe 1000 mm Ausstattung 1 Monitorfach mit rechts angeschlagener Flügeltür1 Verstellboden glatt im Monitorfach1 Keyboard-Schublade mit Vollauszug1 Hardwareschrank mit Flügeltüren inkl. Geräteauszug, Verstellboden glatt, eingebauter Ventilator, Anschlusskabel 5 m lang, 4-fach Steckerleiste (230 V) mit beleuchtetem SchalterKey Lock, Standard-Schliessung mit Wechselzylinder inkl. 2 Schlüsseln mit Schlüsselnummer Mit den modularen Prüf- und Kontrollarbeitsplätzen bietet LISTA optimale Lösungen für eine moderne Qualitätssicherung. Aus unserem breiten Angebot an Komponenten lassen sich dabei verschiedenste, Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechende Prüfstationen zusammenstellen, die auch hohen Anforderungen umfassend gerecht werden. So sichern Sie sich selbst: Qualität mit System. + Höchste Stabilität durch hochwertig verschweisste Stahlblechkonstruktion + Hohe Ausführungsvielfalt und Modularität für eine individuelle Konfiguration und Kombination von Bildschirm-Aufsatzschränken mit Schubladen- und Hardwareschränken + Sichere Verschliessbarkeit mit Rollläden, Schubladen, Monitortüren und Flügeltüren zum Schutz teurer Hardware und wichtiger Unterlagen + Volle Mobilität bei fahrbarer Ausführung + Höchster Bedienkomfort dank arretierbarer Keyboard-Schublade mit Vollauszug für Tastatur und Mouse + Perfektes Kabelmanagement durch Kabelkanäle und -öffnungen für horizontal und vertikal geordnete Kabelführung + Optional mit Beleuchtung, Steckerleiste und Ventilator für eine optimale Arbeitsumgebung Artikelnummer: 17.611.060 Breite: 717 mm Gewicht: 102 kg Höhe: 1700 mm Lacke: Schwarz NCS S 9000-N Tiefe: 725 mm Typ: CH
Trennwände Akustisch

Trennwände Akustisch

Weiss, 120x290, Zustand: Normal Gebraucht Die stilvollen Trennwände aus robustem Metall mit schönem Muster bieten effektive akustische Dämmung durch inneres Dämmmaterial. Sie sind freistehend, leicht verschiebbar dank Rollen und stabil fixierbar durch Stellfüsse. Ideal für Büros, Besprechungsräume und Empfangsbereiche.
03. Ergofit mit Doppelablagefach und Sichtschutz

03. Ergofit mit Doppelablagefach und Sichtschutz

•versetzter H-Fuss mit Zentralsäule •Einhand-Schnell-Höhenverstellung mittels Lift in jeder Höhe starr blockierbar •Fussteil hinten mit Rollen und fixen Gleitern vorne 2 Verstellgleiter •Gestell pulverbeschichtet nach RAL Hüba-Standard •Sichtschutz, nach Wunsch und angepasst an Tischplatte Masse: Tischplatte: 650 x 650 x 22 mm Doppelablagefach: oberes Ablagefach, B 580 X T 320 X H 100 mm unteres Ablagefach, B 580 X T 320 X T 50 mm Sichtschuzt: Nach Wunsch, im Bild B 700 x T 400 X H 400 mm Farben: Weissaluminium, Graualuminium, Anthrazit Tischplatte: Kollektion Argolite 330 AM Grauweiss. Kanten 2mm ABS anthrazith oder gleichfarbig oben und unten Radius 2 mm Optionen: MH Mappenhaken
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

Eckschreibtisch mit Rollcontainer DESK 3 Eckarbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Anbautisch 1400 x 600 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 600 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 113 kg Volumen: 2,1 m3
Laptopschrank

Laptopschrank

Laptopschrank für die Aufbewahrung von Notebooks, Laptops und Tablets. Wahlweise mit Stromversorgung. Robust geschweisste Stahlblechkonstruktion mit Belüftung durch Rundlochung in der Schrankdecke und im Sockel. Fachböden gelocht, Rückwand mit Abstandhaltern, Zargenumfassung mit Einbruchsschutz.
Girsberger Camiro Besucherstuhl Occasion

Girsberger Camiro Besucherstuhl Occasion

Girsberger Camiro Besucherstuhl Occasion Verkaufspreis 826.05 CHF Sie sparen 76% 200.00 CHF Versand kostenlos
Möbelsattlerei / Polsterei

Möbelsattlerei / Polsterei

Als erfahrene Möbelsattlerei und Polsterei erstellen wir Neubezug und die Reparatur von Sessel, Stuhl, Sofa und allen Polster - Alles individuell und exakt nach Ihren Wünschen in langlebiger Qualität. Wir polstern, beziehen, restaurieren, reparieren Ihr Lieblingsstück zu neuem Glanz. Neubezug und Neupolsterung für alle Polstermöbel inkl. den Holzarbeiten Restaurationen✓ Neuanfertigungen✓ Reparaturen✓ Mass-, Spezialanfertigungen✓ Wir übernehmen die komplette Aufarbeitung Ihrer Polstermöbel. Ob Designklassiker, Vintage-Möbel oder modern - wir bieten ein umfangreiches Serviceangebot und polstern, beziehen, restaurieren oder reparieren Ihre Polstermöbel. Durch unsere grosse Textil- und Lederkollektion finden Sie bestimmt den passenden Möbelstoff oder das passende Leder, das genau zu Ihrer Einrichtung passt. Stühle Bänke Sessel Sofas ganze Polstergarnituren ganze Objekteinrichtungen alle Polstermöbel
Polsterei

Polsterei

In unserer Polsterwerkstatt machen wir aus Ihren alten, abgenutzten Lieblingsmöbeln wieder ein neues Bijou. Ob Esszimmerstühle, Sofas, Eckbänke oder ein altes Familienerbstück: Mit einem Neubezug oder Neupolsterung lassen wir Ihre Lieblingsmöbel in neuem Glanz erstrahlen.
Egora Polsterei

Egora Polsterei

Das Team von Egora in der Schweiz beherrscht die Kunst der Polsterei seit langem. Mit über 47 Jahren Erfahrung ist Egora auf verschiedenen Gebieten der Polsterei tätig von klassisch bis modern. Wir bieten den Kunden einen Montage- und Lieferservice an. Dies gilt für Geschäftsleute gleichermaßen wie für private Personen. Egora in der Schweiz bietet den Kunden ein Handwerk der alten Schule. Wir machen schriftliche Angebote und sind bei der Auftragsabwicklung zuverlässig. Egora ist bei Terminen pünktlich und hat einen gratis Abhol- und Zustelldienst. Der Reparaturservice steht Ihnen 24-Stunden am Tag zur Verfügung. Wählen Sie Egora und über 47 Jahre Erfahrung.
USM Haller Rollcontainer

USM Haller Rollcontainer

USM Haller Rollcontainer Anbieter: Normaler Preis CHF 1'508.00 Normaler Preis Verkaufspreis CHF 1'508.00 Grundpreis
AMS® Akten Management System

AMS® Akten Management System

Unser AMS® Akten Management System ist jeweils auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und integriert zahlreiche Organisationskomponenten. Papier ist auch heute aus der Bürowelt nicht wegzudenken, so wird es beispielsweise weiterhin als Träger für Verträge und sensible Dokumente eingesetzt. Zu einer ganzheitlichen Ablage gehört deshalb auch die zugriffsfreundliche und platzsparende Unterbringung physischer Unterlagen. Ob einfache Arbeitsplatzablagen mit übersichtlichem Zugriff, Registraturen oder platzsparende Langzeitarchive: Jörimann bietet ganzheitliche Lösungen für effizientes Wissensmanagement. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Prozesse zu analysieren und Reorganisationsvorschläge zu unterbreiten und umzusetzen. So können unsere Kunden das grosse Rationalisierungs- und Sparpotenzial in der Informations- und Schriftgutverwaltung gezielt nutzen.Dank der optimalen Ausnützung resultiert im Vergleich zu Regalen für Ordner oder Hängemappen ein Platzgewinn von 30–50 %.
Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Länge 845 mm, Tiefe 345 mm, Höhe 1140 mm 2 geschlitzte Tablare fix 1 mittleres Tablar geschlitzt, verstellbar 4 Lenkrollen ø 100 mm, wovon 2 mit Bremsen Farbe: RAL 7032 kieselgrau Tragkraft: 200 kg
Sichtschutzfolien

Sichtschutzfolien

Alle Arten von Sichtschutzfolien, auch Spiegelfolien, Teilsichtschutzfolien oder bedruckte Designfolien Alle möglichen Sichtschutzfolien, auch sehr individuell gestaltet
INTEGRIERTE PRODUKT ENTWICKLUNG

INTEGRIERTE PRODUKT ENTWICKLUNG

INTEGRIERTE PRODUKTENTWICKLUNG VON DER IDEE BIS ZUM SERIEPRODUKT BEGLEITUNG DURCH ALLE PHASEN DES PRODUKTENTWICKLUNGSPROZESSES BETRACHTUNG DES KOMPLETTEN PRODUKTLEBENSZYKLUS INKLUSIVE HERSTELLUNG, VERWENDUNG / FUNKTION UND RÜCKFÜHRUNG DES PRODUKTES INTERDISZIPLINÄRES AGIEREN WÄHREND DES ENTWICKLUNGSPROZESSES UNTER BERÜCKSICHTIGUNG ALLER STAKEHOLDER ASPEKTE
Schliesssysteme für Büromöbel und Ladenbau

Schliesssysteme für Büromöbel und Ladenbau

easyID arbeitet mit verschiedenen Officeausrüstern und Büromöbelherstellern zusammen, um anspruchsvolle Lösungen im Bürobereich mit unseren elektronischen Möbelschlössern zu realisieren. Ebenso bieten wir einfache elektronische Möbelschlösser für den Laden- und Küchenbauer und Schreiner. Systemlösungen im Bürobereich und Ladenbau müssen designorientierte Kunden und Innenarchitekten gleichermassen überzeugen und funktionell auf verschiedene mechanische Verriegelungen passen. Schliesssysteme neue Office-Lockers und mobile Trolleys: easyLOCK Keylezz "Latch" - Batterieschloss für alle 13.56 MHz-Datenträger / Option "OSS-Standard Offline" GAT ECO.Side Lock 70xx - Batterieschloss mit bis zu 8 Jahren Batterielebensdauer - für Mifare (ISO14443A) und Legic Prime/Advant Datenträger
Bürowagen

Bürowagen

Bürowagen 150kg, mit 2 Böden und offenen Seitenwänden Art.Nr. 4880S Art.Nr. 4880S Baukasten-System: verschraubte Stahlrohr-Konstruktion, pulverbeschichtet in lichtgrau RAL 7035. 2 Böden aus Holzwerkstoffplatten, hellgrau. 4 Lenkrollen, Räder mit TPE-Bereifung, elastisch und leicht laufend, spurlos. Naben mit Gleitlager. 2 Lenkrollen mit Feststeller, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen). Zerlegte Anlieferung, leichte Selbstmontage. Gesamtlänge: 900 mm, Gesamtbreite: 535 mm, Tragkraft pro Etage 50 kg.
Glas-Büromöbel

Glas-Büromöbel

Glasmöbel für Ihr Büro - individuell nach Mass gefertigt. Gestalten Sie Ihre Büro mit wunderschönem Glasmöbeln. Ihren kreativen Ideen sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Sprechen Sie uns an, gerne setzten wir Ihre Vorschläge in die Tat um. Technische Details: Maßanfertigungen auch Glas-Möbel können individuell angefertigt werden, gerne versuchen wir Ihre Ideen umzusetzten 6,8,10 bis zu 19 mm Glas wählbar Glasarten: Klarglas, Klarglas in “Optiwhite” (extra helles, klares Glas), satiniertes Glas, Strukturglas, farbiges Glas (alle RAL Farbtöne möglich ) Kanten sauber poliert auf Gehrung geschnitten UV-Verklebung Moderne Glasmöbel für Ihr Büro Glasmöbel und TV-Glasmöbel von Glaswelt 24 sind aus hochwertigen Glas welches in verschiedenen Stärken gefertigt werden kann. Abhängig von der Glasart, die Sie selbst wählen können, wird die TV Rückwand aus Glas mit einer speziellen Wandhalterung befestigt. Zur Auswahl für Ihre Glasmöbel oder TV-Möbel aus Glas steht normales Klarglas, Klarglas in “Optiwhite” (extra helles, klares Glas), satiniertes Glas, Strukturglas oder individuell gestaltetes Glas z.B. Crashglas Glaswelt 24 Partner für individuelle Glasanfertigungen wir bieten Ihnen den kompletten Service von der Beratung, über das Aufmass bis hin zur Montage. Haben wir Ihr Interesse an einem Glasmöbel geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

ScuolaFLEX Schülerstuhl Mit ScuolaFLEX und ScuolaFIX bietet NOVEX einen formal und ergonomisch hervorragenden Drehstuhl für den Einsatz als Schülerstuhl, als Arbeitstuhl für Erwachsene und als Lehrerstuhl an. ScuolaFLEX und ScuolaFIX wurden für den Bildungsbereich von der Grundstufe bis zur Erwachsenenbildung entworfen. Der ästhetisch ansprechende Arbeitsstuhl ist durch seine kompakten Abmessungen und sein geringes Gewicht für Kindergärten, Schulen und Seminarräume sowie als Büro- und Lehrerstuhl gleichermaßen geeignet. Der flexible, allseitig neigbare Sitz und die pendelnd gelagerte Rückenlehne unterstützen eine optimale, aktive Arbeitshaltung. Ergänzt wird das Programm ScuolaFLEX durch Hocker mit oder ohne Höhenverstellung. Design Roland Eberle / Ivo Vesely ScuolaFLEX ScuolaFIX mit Gleitern In 4 Grössen erhältlich. Mit Rollen für weiche oder harte Böden. ScuolaFLEX mit allseitig 7° neigbarem Sitz für aktives Sitzen. Sitz und Rücken Buche natur oder farbig lackiert gem. Kollektion. Metallteile pulverbeschichtet gem. Kollektion oder verchromt. Optional mit Sitzpolster.
Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

ScuolaFLEX Schülerstuhl Mit ScuolaFLEX und ScuolaFIX bietet NOVEX einen hervorragenden Drehstuhl für den Einsatz als Schülerstuhl, als Arbeitstuhl für Erwachsene und als Lehrerstuhl an. ScuolaFLEX und ScuolaFIX wurden für den Bildungsbereich von der Grundstufe bis zur Erwachsenenbildung entworfen. Der ästhetisch ansprechende Arbeitsstuhl ist für Kindergärten, Schulen und Seminarräume sowie als Büro- und Lehrerstuhl geeignet. Der flexible, allseitig neigbare Sitz und die pendelnd gelagerte Rückenlehne unterstützen eine optimale, aktive Arbeitshaltung. Ergänzt wird das Programm ScuolaFLEX durch Hocker mit oder ohne Höhenverstellung. Design Roland Eberle / Ivo Vesely ScuolaFLEX ScuolaFIX mit Gleitern In 4 Grössen erhältlich. Mit Rollen für weiche oder harte Böden. ScuolaFLEX mit allseitig 7° neigbarem Sitz für aktives Sitzen. Sitz und Rücken Buche natur oder farbig lackiert gem. Kollektion. Metallteile pulverbeschichtet gem. Kollektion oder verchromt. Optional mit Sitzpolster.
Plattformwagen aus Metall mit klappbarem Schiebebügel

Plattformwagen aus Metall mit klappbarem Schiebebügel

Metallwagen mit herunterklappbarem Bügel. Platte mit rutschfester Beschichtung. Leichter Wagen mit guter Manövrierfähigkeit. (mm) L 735xB475xH820 Tragkraft 150kg
Tischgestelle und Tischfüsse nach Mass

Tischgestelle und Tischfüsse nach Mass

Für Möbelbauer oder Privatkundschaft produzieren wir Ihr Tischgestell auf Mass. Wählen Sie das Design, Masse, Material und Oberflächenbehandlung. Hier finden Sie die Auswahl mit der Verknüpfung zum Shop. Die Tischgestelle werden bei uns produziert.
To Go Butler Garderobe (Sedus) - my!office

To Go Butler Garderobe (Sedus) - my!office

To Go Butler Garderobe (Sedus) 458.85 CHF Produkte suchen Mein Benutzerkonto Bestellungen verfolgen Lieblingsprodukte
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Zeitgemässe Arbeitsplätze ermöglichen ein effizientes und flexibles Arbeiten. Die Gestaltung eines individuellen neuartigen Arbeitsraumes beinhaltet: Arbeitstische für wechselndes Arbeiten, Möbel für das Ablegen von Dokumenten und Ordnern, sowie Bürodrehstühle für ein gesundes und ergonomisches Sitzen.
Ladenbau und Innenausbau

Ladenbau und Innenausbau

Ladenbau und Innenausbau, Verarbeitung von einem breiten Spektrum von Kunststoffen, Acrylglas, Dibond, Forex. Konzeption, Konstruktion und Verarbeitung von Zulieferteilen für den Laden- und Laborbau Die Acryline hat langjährige Erfahrung im Ladenbau und Innenausbau und der Verarbeitung von einem breiten Spektrum von Kunststoffen, Acrylglas, Dibond, Forex. Die Acryline bietet Beratung, Konzeption, Konstruktion und Verarbeitung von Zulieferteilen für den Laden- und Laborbau an und unterstützt ihre Kunden in der Umsetzung.