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Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Büroartikel

Büroartikel

Große Vielfalt an unterschiedlichen Produkte zum Ordnen, Archivieren, Präsentieren, Organisieren, Kommunizieren oder Schützen.
Büroset SALE

Büroset SALE

Büroset, 105 x 105 x 20 mm SALE Artikelnummer: 919351 Druckfarben: 4 Gewicht: 154 gram
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
BÜRODIENSTLEISTUNGEN

BÜRODIENSTLEISTUNGEN

In unserer Abteilung Bürodienstleistungen arbeiten viele Hände für Sie. Moderne Computerarbeitsplätze ermöglichen es uns, Ihre Mailings kostengünstig und komplett abzuwickeln. Von der Datenerfassung bis hin zur Portooptimierung erledigen wir alles für Sie. Gerne übernehmen wir aber auch Teilbereiche, wie z. B. Kuvertierung. Was immer Sie zu gestalten haben, layouten wir nach Ihren Wünschen. Wir beraten Sie gerne und setzen Ihre Vorstellungen optimal um. QUALITÄT, VON MENSCHEN GEMACHT. UNSER LEISTUNGSANGEBOT Layout für: Flyer und Folder Plakate und Werbeprospekte Festtags-, Jubiläums-, Geburtstags- und Visitenkarten und vieles mehr Mailing: Datenerfassung Erstellen und Drucken von Serienbriefen Kuvertieren/Adressieren Portooptimierung Sortierung und Versand Datenverarbeitung: Scannen Tabellenerfassung Datensicherung auf CD Binden: Ringbindung Doppelklammerheftung Laminieren Drucken & Kopieren
Büroservice

Büroservice

Kuvertieren von Serienbriefen und Versand, Produktkataloge erstellen, Adressdateien bearbeiten, Anrechnung auf Ausgleichsabgabe § 223 SGB IX ! In unserem Büroservice arbeiten wir mit PC-Technik zur Unterstützung unserer eigenen Verwaltung und Fertigungssteuerung. Wir vervielfältigen, sortieren und erstellen statistische Angaben für unsere Werkstatt, externe Kunden, Behörden und Verwaltungen. Wir drucken,kopieren, laminieren, sortieren,stempeln und vernichten Unterlagen nach Ihren Vorgaben und Wünschen. Wirtschaftlicher Vorteil für unsere gewerblichen Kunden: Gemäß § 223 SGB IX können 50% der von der WfbM erbrachten Nettoleistung auf die Ausgleichsabgabe angerechnet werden.
Büroartikel

Büroartikel

Werbeartikel mit und ohne Logo - auf Wunsch mit individueller Verpackung, denn diese können den eigentlichen Werbeartikel noch interessanter machen. Stöbern Sie in der Kategorie Top-Werbeartikel nach unseren Hightlights, oder geben Sie in der Suche den gewünschten Werbeartikel ein. Gerne können Sie uns auch per Mail oder Anruf zur Suche nach ein bestimmten Werbeartikel beauftragen, oder Infos zum Werbemittel einholen.
Büroartikel

Büroartikel

Sie möchten Ihr Büro optimal ausstatten? Dann sind Sie bei Pollin Electronic genau richtig. Bei uns finden Sie viele verschiedene, nützliche Büroartikel die Ihnen die Arbeit im Büro erleichtern werden. Ob Bürostühle für ergonomisches Sitzen, Aktenvernichter für die sichere Entsorgung sensibler Dokumente, Laminiergeräte zum Schutz wichtige Unterlagen oder Taschenrechner für schnelle Berechnungen – bei uns finden Sie alles, was Sie für einen Reibungslosen Büroalltag brauchen. Zu unserem umfangreichen Sortiment gehören ergonomische Bürostühle für angenehmes und gesundes Sitzen. Aktenvernichter in verschiedenen Sicherheitsstufen und Laminiergeräte zum Schutz von Dokumenten, Fotos und Präsentationsmaterialien. Wir führen Außerdem Taschenrechner für komfortables Arbeiten und einige weitere kleine Büroartikel wie Scheren, Reißnadeln, Tackernadeln, Büroklammern, Klebebänder und vieles mehr. Durchstöbern Sie jetzt unser breites Sortiment an Büromaterial und statten Sie sich perfekt nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aus und erleichtern Sie Ihre tägliche Arbeit im Büro.
Büroartikel von DURABLE, Anwendungslösungen

Büroartikel von DURABLE, Anwendungslösungen

DURABLE bietet intelligente Produktlösungen für den modernen Arbeitsplatz: Vom klassischem Bürobedarf über New Work-Lösungen bis hin zur Ausstattung für Produktion und Logistik. In einer sich verändernden Arbeitswelt ist es das Ziel von DURABLE, exzellente Lösungen zu bieten, die dem Nutzer dabei helfen, die alltäglichen Aufgaben professionell zu erledigen und damit einen Beitrag zum Erfolg zu leisten. Die dafür entwickelten Produkte stehen für Qualität, Design und Funktionalität. Entdecken Sie alles von unserem klassischen Bürobedarf: - Schubladenboxen, Briefablageschalen, Stehsammler - Schreibunterlagen, Mouse-Pads, Handgelenkauflagen - Buchstützen, Zettelboxen, Stifteköcher - Klebefilmabroller, Büroklammern, Büroklammerspender, Scheren - Kabelmanagement - Papierkörbe ------------ Die Firma DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG entwickelt und produziert intelligente Produkte und Lösungen für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen mit Sitz im Sauerland baut dank nachhaltiger Innovationskraft auf über 100 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte auf. Dabei versteht sich DURABLE mit rund 700 Mitarbeitern weltweit als international ausgerichtetes Unternehmen mit deutscher Herkunft.
Büroartikel

Büroartikel

Im Bereich Office Solutions gibt es unserer Meinung nach keine Herausforderung, die wir noch nicht gemeistert hätten. Fragen Sie uns aus, wir lösen gerne Rätsel. Büroartikel: Jeder braucht welche, viele bieten welche. Und warum sollten Sie jetzt Ihre unbedingt über uns beziehen? Weil wir zwischen welche und irgendwelche genau differenzieren. Nicht jeder Artikel innerhalb einer Produktgruppe ist gleich. Hier gibt es ganz feine Unterschiede in Qualität und Preis. Wir kennen diese und recherchieren für Ihren Bedarf das beste Produkt aus unserem Sortiment von über 10.000 Markenartikeln. Als unabhängiger Fachhandelspartner von allen bekannten Markenartiklern bekommen Sie von uns immer genau das Produkt, das Sie sich ausgesucht haben.
Verpackungen und Schultüten

Verpackungen und Schultüten

Verpackungen und Schultüten
csk kontorbedarf Aktengurte - Baumwolle - 12 Stück - 30 cm Breite - 75 cm Länge

csk kontorbedarf Aktengurte - Baumwolle - 12 Stück - 30 cm Breite - 75 cm Länge

Art.Nr.: 1901.000 Lieferzeit: ca. 1 Woche Lagerbestand: Stück Staffelpreise 1-2 Stk. je 12,60 EUR (12,60 EUR pro VPE) > 2 Stk. je 11,60 EUR (11,60 EUR pro VPE)
Ökologische Büroartikel

Ökologische Büroartikel

Die Schreibtischunterlage „the flat mat“ ist eine Produktneuheit, die Ihren Arbeitsplatz zum Eyecatcher macht. Sie ist im Format 700 x 500 mm erhältlich und besteht aus echtem Leder. Die MDF Platte sorgt für Stabilität und die Filzschicht auf der Rückseite für einen guten Halt auf dem Schreibtisch. Alle Komponenten sind miteinander vernäht.
Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Friedberg bei Augsburg – Kempten – München Leistungsstark und kompetent – Ihr zuverlässiger Partner für´s Büro GROSSE AUSWAHL Bürobedarf und Büroeinrichtung aus einer Hand! PERSÖNLICHE BETREUUNG Kompetente und feste Ansprechpartner im Innen- und Außendienst EIGENE LOGISTIK Günstige Preise und flexibles Sortiment BÜROBEDARF ONLINESHOP Onlineshop und individueller Mein-Wagner-Shop Ihr leistungsfähiger Partner für Bürobedarf aus Bayrisch Schwaben mit eigener Logistik und herausragender Webshopbetreuung mit kompetentem Außendienst!
Büromaterial

Büromaterial

Ob Ordner, Lineal, Toner, Tinte oder Aktenvernichter, Sie finden in unserem Büromaterialbereich eine große Auswahl für ihren Alltag.
Büromaterial

Büromaterial

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromaterial. Von Tacker und Locher über Mappen und Ordner bis zum Fineliner. Außerdem bieten wir eine große Auswahl Bewerbungsmappen an.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

In unserem Shopsystem erhalten Sie über 17.000 verschiedene Artikel für Ihr Büro. Bei uns finden Sie alles, was Ihnen den Büroalltag erleichtert. ZERTIFIZIERUNGEN AUSZEICHNUNG Leistungsbereiche — DRUCK FORMULARE — WERBEDRUCK — FULFILLMENT/LOGISTIK — MAILING FULL SERVICE — IHR ONLINESHOP — BÜROBEDARF ZENTRALE VERTRIEB
Feine Papiere & Bürobedarf

Feine Papiere & Bürobedarf

Ob für Schule, Uni, Büro oder Privat - bei uns finden Sie alles, was Sie rund ums Schreiben, Schenken und Ordnen brauchen. In unserer liebevoll eingerichteten Papeterie haben wir eine große Auswahl an modernen Papier-Produkten, besonderen Schreibwaren, Home Office Artikeln sowie ausgewählten Geschenkideen. Dabei achten wir besonders darauf, Ware auszuwählen, die man nicht an jeder Ecke bekommt: tolle Karten und Artikel aus England, internationale Geschenkpapiere sowie kultige Hefte im Retro-Look aus Frankreich. Ein besonderes Herz haben wir außerdem für Ware junger Papierdesigner und Illustratoren aus Hamburg und Umgebung. Ausschlaggebend ist bei der Auswahl vor allem schönes Design und Nachhaltigkeit. Unsere Papiere sind fast ohne Ausnahme FSC-zertifiziert. Selbstverständlich finden Sie bei uns auch ein breites Sortiment klassischem Bürobedarf für den Alltag. Bestellungen von Artikeln unserer Lieferanten, die sich nicht in unserem Ladenprogramm befinden, sind generell möglich.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Von Aktenhülle bis Zettelbox, von Abfalleimer bis Zuckerstreuer und von Arbeitshandschuhen bis Zweikomponentenkleber: Hinter dem Wort „Bürobedarf“ verstecken sich bei uns ca. 25.000 Artikel – und es werden täglich mehr. Damit Sie und Ihre Kollegen sich im Büro auf das Wesentliche konzentrieren können, bestellen Sie bei uns einfach und unkompliziert, im Shop oder persönlich.
Bürozubehör / Stationery

Bürozubehör / Stationery

Entdecken Sie die Vielfalt unseres Bürozubehör-Sortiments, das von Heftzwecken über Musterbeutelklammern bis hin zu Clips und Büroklammern reicht. In diesen Produkten stecken mehr als 100 Jahre Erfahrung, denn seit 2020 gehört die Gottschalk GmbH & Co KG, einer der global führenden Hersteller von Heftzwecken und Büroklammern, zur Gerhard Weyland KG. Wir verpacken nach Ihren Wünschen auch mit kleineren Stückzahlen und individuellem Layout (Digitaldruck-Etiketten).
Bürobedarf + Technik

Bürobedarf + Technik

Mit einer guten Büroausstattung sind Sie für die Zukunft gut aufgestellt. Investieren Sie in moderne Bürotechnik und Bürokommunikation und optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse. Entdecken Sie bei BüroEXPRESS alles, was Ihr Büro inspiriert, ob klassischer Bürobedarf über Zubehör für die mobile Arbeitswelt, oder Produkte aus den Bereichen Arbeitsschutz, Hygiene, Reinigung, Bewirtung bis hin zu Lager- und Betriebsausstattung. In Ihrem Büro benötigen Sie mehr als Stifte und Papier. Bei uns finden Sie alle Produkte, die Ihren Büroalltag effektiv und bunter machen. Wählen Sie in unserem Shop aus über 60.000 Produkten in Top-Qualität und zu günstigen Preisen aus. Einfach Online bestellen und am nächsten Tag ist die Lieferung bei Ihnen im Büro.
Bürobedarf, Schulbedarf und Grafikbedarf

Bürobedarf, Schulbedarf und Grafikbedarf

. Tradition trifft Moderne, so könnte die Überschrift der ECOBRA Philosophie lauten. Seit 1893 auf dem Markt, hat sich ECOBRA zu einer Marke entwickelt, die bei Ihren Kunden für Qualität, Kontinuität und einem ausgewogenen vielschichtigem Sortiment an funktionellen „Werkzeugen“ für den Bürobedarf, Schulbedarf und Grafikbedarf steht. ECOBRA ist aus dem europäischen Markt nicht mehr wegzudenken. Viele
Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Druckerpapier, Collegeblöcke, Etiketten, Umschläge und Recycling-Papier. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Korrekturroller, Füller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Register, Ablagekörbe, Dokumentenhüllen und Aktenordner. Wir bieten umfangreiches Sortiment und klare Preisstrukturen, individuelle Lösungen sowie Flexible Lieferungen. Große Auswahl an Tinten & Toner: Druckertinte, Tinte, Lasertoner, Tonerkartuschen, Recycling-Tinte & Toner sowie Versandtaschen, Paketklebeband, Polstertaschen, Klebestifte. Flipcharts, Whiteboards, Beamer, Laserpointer. Brieföffner, Kalender, Stempel und Reinigungsmittel. Alles was das Büro braucht. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapier, Seifenspender, Desinfektionsspender und Küchenrollen. Wir haben zudem Snacks & Getränke: Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks und H-Milch für Ihre Büroküche.
Nachfüllpack im Kartonkoffer

Nachfüllpack im Kartonkoffer

Inhalt:. 500 Blatt Rechteck 200 x 90 bunt 500 Blatt oval bunt, 300 Blatt rund, Ø 90 mm bunt 500 Blatt rund, Ø 140 mm bunt 4 Marker „Jumbo“ bunt 5 Marker „Standard“ schwarz 2 Klebestifte 1 Krepp-Klebeband 384 Markierungspunkte bunt 288 Motivaufkleber 100 Pinnadeln Rundkopf. Artikelnummer: M61033
Büroartikel

Büroartikel

Ob Kopieren, Drucken oder versenden von Geschäftsunterlagen, sie erhalten bei uns Büroartikel zu Top-Qualität und fairen Preisen. „Alles aus einer Hand“. • Kopierpapier in Top-Qualität für Kopierer, Fax und Drucker • Briefumschläge und Versandtaschen in allen DIN Formaten • Luftpolsterversandtaschen • Neutrale Qualitätsordner auch mit farbigem Rücken • Buch und Ordnerverpackungen zum Versand • Laser-/ Inkjet- Kopieretiketten • Buch-/ Ordner-/ und Multiverpackungen • Kompatible und Originale Tintenpatronen, Toner und Farbbänder
Büroartikel

Büroartikel

Herstellung mittels Ultraschalltechnik Herstellung von form- und trenngeschweißten Produkten, wie Hüllen, Einstecktaschen, Etuis, Schuhlheftschoner und dergleichen aus Flachbahnfolien. Der flexible modulare Aufbau der Maschinenenkomponenten auf Ihren Einsatzfall überzeugt durch hohe Produktionsleistung. Keine Verwellung der Produkte durch den Einsatz der Ultraschallschweißtechnik. Extrem flache und stabile Schweißnähte machen Ihr Produkt optisch perfekt.
Ringbücher

Ringbücher

Unsere Ringbücher zeichnen sich durch ihre Hochfrequenz-Verschweißung aus, die eine außergewöhnliche Haltbarkeit und Stabilität gewährleistet. Kunden können aus verschiedenen Folienstärken und -farben wählen, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die verstärkte Pappe, die in die Ringbücher eingeschweißt ist, bietet zusätzliche Stabilität und sorgt dafür, dass die Bücher auch bei intensiver Nutzung ihre Form behalten. Die im Rückdeckel eingenietete Mechanik ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich, was den Ringbüchern eine zusätzliche Flexibilität verleiht. Diese Mechanik ermöglicht ein einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Seiten, was sie ideal für Präsentationen, Berichte und andere professionelle Anwendungen macht. Die Kombination aus Funktionalität und ansprechendem Design macht unsere Ringbücher zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen und Bildungseinrichtungen.
Büro und Schule

Büro und Schule

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Stifthalter

Stifthalter

Wir stellen Stifthalter aus Kunststoff oder Metall bereit. Die Halter sind in selbstklebenden Ausführungen erhältlich und ermöglichen Ihnen somit, diese in Notizbücher, an Präsentationsmaterialien oder Mappen zu heften, sodass Sie in Zukunft stets einen Kugelschreiber zur Hand haben. Unsere Stifthalter sind in weiß, schwarz, transparent oder farbig (translucent) erhältlich.
Bürobedarf

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Adrians GmbH Bürobedarf Unsere Produkte Abfallsäcke Bürobedarf Briefhüllen Dokumententaschen Gastro und Einzelhandel (42) Hygieneartikel (21) Industrieverpackung (41) Kategorielos Paletten (21) Zeigt alle 2 Ergebnisse Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: aufsteigend Nach Preis sortiert: absteigend Standardsortierung Briefumschlag DIN lang, mit Fenster Preis auf Anfrage exkl. 19 % MwSt. Dokumententaschen DIN Lang FENSTER LINKS, rot Preis auf Anfrage exkl. 19 % MwSt. Produkt enthält: 100