Finden Sie schnell buero trennwaende für Ihr Unternehmen: 393 Ergebnisse

Schrank- und Trennwände

Schrank- und Trennwände

Schrank- und Trennwände
Akustikplatten

Akustikplatten

Effektive Geräuschdämmung durch Akustikbleche. In vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. Sie haben die Wahl zwischen einfachen gelochten Aluminiumprofilen und Stahlprofilen Profilbleche, wie Trapezblech oder Wellblech, sind äußerst beliebte Bauelemente, die viele Vorteile bei der schnellen, problemlosen Umsetzung unterschiedlicher Bauvorhaben bieten. Zudem überzeugen sie mit eigenständiger Optik, geringem Pflegeaufwand und hoher Langlebigkeit. Aus diesem Grund erhalten Sie bei uns einige dieser Profile in gelochter Ausführung. Der Vorteil liegt darin, dass hierbei nur ein Profil für das gesamte Objekt und bei verschiedensten Anforderungen verwendet werden kann. Die Lochung und damit die Produkteigenschaft ist daher der einzige Unterschied. Die Geometrie der Profilierung (die Optik) ist dabei gleichbleibend und somit kombinierbar. Breite: 1.000 mm Gesamthöhe: 60 - 240 mm
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
Büroplanung

Büroplanung

Sorgfältige Büroplanung spart Zeit und Kosten Bei der Planung von Bürolandschaften haben wir stets ein Ziel vor Augen: die Schaffung einer effizienten Arbeitsumgebung und eines produktiven Arbeitsklimas für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei der Umsetzung begleiten wir Sie – vom ersten Entwurf bis zum schlüsselfertigen Büro. Unser Konzept ist voll auf eine ganzheitliche und nachhaltige Realisierung ausgerichtet. Wir wollen verstehen, welche Ziele Ihr Unternehmen verfolgt und was Ihnen in Zukunft wichtig ist. Auf dieser Basis entwickeln wir mit Ihnen eine moderne, individuelle Arbeitsumgebung, in der sich Mitarbeiter wie Geschäftspartner gleichermaßen wohlfühlen. Wohlbefinden am Arbeitsplatz – die beste Motivation Nur 11% der Menschen weltweit zeigen sich am Arbeitsplatz engagiert. Mitarbeiter, die sich rundum wohlfühlen, verursachen um 41% weniger Gesundheits-kosten als ihre eher unzufriedenen Kollegen und auch die Fluktuationsrate ist um 35% niedriger. Das operative Ergebnis von Unternehmen ist um 19% höher, wenn die Mitarbeiter insgesamt sehr engagiert sind. (Quelle: Steelcase 360° Magazin , Ausgabe 08) Planungsprozess Moderne Büroraumplanung umfasst mehr, als nur ein paar Möbel irgendwo aufzustellen. Sie greift tief in die Prozesse und Arbeitsabläufe eines Unternehmens ein und spiegelt häufig die jeweilige Unternehmenskultur wider. Nutzen Sie die langjährige Projekt-Erfahrung unseres Planungsteams und das Angebot an unterschiedlichen Planungspaketen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr Büro der Zukunft zu entwickeln! Detaillierte Visualisierungen helfen dabei, sich schon im Vorfeld im neuen office zurechtzufinden - auch Ihre Mitarbeiter können mit Hilfe unserer Präsentationen gut auf ihre neue Umgebung vorbereitet werden. Raum prägt Verhalten, Verhalten prägt Unternehmenskultur Visuelle Darstellungen Farbkonzepte und Visualisierungen unserer Designer- und Architektinnen ermöglichen Ihnen bereits in der Planungsphase eine virtuelle Besichtigung Ihrer neuen Räume.
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Akustikdecken

Akustikdecken

werden speziell für Räume mit hohem Lärmpegel eingesetzt, um den Schall optimal zu verteilen und zu reduzieren. Gipskartonlochdecken mit verschiedenen Lochungen. Mineralfaserdecken oder Rasterdecken. Metalldecken. STO-Akustikdecken.
Türen und Trennwandsysteme

Türen und Trennwandsysteme

SITEC fertigt Türen und Trennwände zur Absicherung von Eingangsbereichen und Arbeitsräumen. Das System P 2001 ist eine Pfosten-Riegel-Konstruktion,die aus einer massiven Stahl-Grundkonstruktion mit Aluminium-Abdeckprofilen besteht. Mit diesem System können wir nahezu alle Sicherheitsanforderungen wie Einbruch-, Beschusshemmung oder Feuerschutz erfüllen. Natürlich sind auch Kombinationen möglich, zum Beispiel eine Kombination von Beschuss- und Einbruch- und Feuerhemmung. Das macht unser System einzigartig! Trotz unterschiedlicher Sicherheitsanforderungen bleibt die Profilansichtsbreite des System P 2001 bei nur 76mm. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit der verdeckten Kabelverlegung und der Einbau von Bedienelementen in den Alumium-Abdeckschalen, die nach Kundenwunsch pulverbeschichtet oder eloxiert werden. Aber auch eine furnierte oder edelstahlbeschichtete Ausführung ist möglich. Das System P 2001 gibt es ebenso als thermisch getrenntes Profilsystem für den Außenbereich. Unser System P 2001 ist äußerst flexibel und kann nach Kundenwunsch gefertigt werden. So haben wir zum Beispiel für den Einsatz in forensischen Kliniken und JVAs eine ganz spezielle Sicherheitstür entwickelt, die eine Dauerfunktionsprüfung mit über 400.000 Zyklen nachweisen kann! Hier finden Sie weitere Informationen. Gerne übernehmen wir die gesamte Planung und Projektsteuerung von der Beratung, der Fertigung, Montage bis zur schlüsselfertigen Übergabe: SITEC liefert Sicherheit aus einer Hand! Trennwand-Sonderkonstruktionen nach Architektenwunsch? Fragen Sie an
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für jeden Bedarf Standards individuell zusammengestellt für Ihren bedarfsorientierten Einsatz. Ganz unterschiedliche Faktoren können in Ihrem Büro zu einem angenehmen und effektiven Arbeitsklima führen. Zeigen Sie uns Ihr Büro und wir unterstützen Sie in der Planung und Realisierung! Unsere Büromöbel Büromöbel Angenehme Büroatmosphäre für effektives Arbeiten, aus dem Büro nicht mehr wegzudenken! Büro- und Arbeitsstühle Optimale Sitzhaltung = beschwerdefreies Arbeiten mit hoher Effektivität Wir stehen Ihnen für Fragen und Realisierung zur Verfügung!
Hallenbüro / Lagerbühne mit Büro

Hallenbüro / Lagerbühne mit Büro

Unsere eingeschossigen Lagerbühnen mit Büros schaffen für Sie zusätzlich Platz für Produktions- und Lagerflächen. Die doppelgeschossigen Hallenbüros nutzen die Kapazität Ihrer Hallenfläche optimal aus. Im oberen Geschoss können Büros für Ihre Mitarbeiter entstehen, im Untergeschoss bleiben Lager-oder Arbeitsfläche erhalten oder werden ebenfalls Büroräume realisiert.
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
Büromöbel

Büromöbel

Wir arbeiten vorwiegend mit Schweizer Möbelherstellern zusammen. Dies sind die Firmen Haworth in Menziken und die Firma Sara in Tenero. Die Möbelsysteme werden in der Schweiz und auch in Ländern Europas hergestellt. Die Möbelsysteme stehen für Flexibilität und Mobilität. Neu arbeiten wir mit der Firma Rosconi aus Deutschland zusammen. Dieser ist eine wunderbare Ergänzung zu unserem bereits bestehendem Sortiment. Das Produktangebot umfasst Management-Möbel Raumtrennungssysteme Konferenzmöbel Tischsysteme Sitz-, Lounge-, Lobby sowie Veranstaltungssitzmöbel Möbel für den öffentlichen, die Hotellerie und den Gesundheitsbereich Schwerlast Mobiliar Wohnaccessoires Tischsystem YourPlace von Haworth Schranksystem Planes von Haworth Raum- und Stellwandsystem Plaza von Haworth Tischsystem T_up von Haworth Tischsystem Tibas von Haworth Mobile Storage HC1 von Haworth Mobile Storage C3 von Haworth Produkteübersicht Tischsysteme Im Bereich Tischsysteme bieten wir Einzelarbeitsplatz oder Mehrplatzlösungen Konferenz, Seminar und Meeting Raum Premium Tischsysteme Produktebroschüren Lugo_product-sheet_DE_2021.pdf Torino_product-sheet_DE_2021.pdf immerse_product-sheet_de_2018-06.pdf popup_product-sheet_de_2021.pdf tijo_product-sheet_de_2022.pdf lyft_product-sheet_de_2022.pdf openest_product-sheet_ch-de_2015.pdf a_wood_product-sheet_de_2020.pdf Umwelt
Büromöbel

Büromöbel

Wohlfühlen im Büro Febrü-Büromöbel werden in Herford gefertigt. Hier wird nicht nur organisiert und produziert, sondern auch entwickelt und konstruiert. Am Anfang stehen sie: Ihre Räume und die Architektur der Büros. Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche sind für uns Ausgangspunkt, um im engen Dialog mit Ihnen das richtige Konzept und die passende Lösung zu entwickeln. Sie lernen die Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialität, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Um Ihnen diesen Anspruch dauerhaft zu bieten, arbeiten wir mit Febrü zusammen, einem anerkannten Büroeinrichter. Febrü steht für Tradition und Innovation, Qualität und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität. Das Unternehmen ist verwurzelt im Herzen Ostwestfalens, mit hohem Anspruch an sich selbst, die Mitarbeiter, die Produkte und die tägliche gemeinsame Arbeit. Es gibt unzählige Einrichtungsvarianten. Leasen statt kaufen Statt den kompletten Anschaffungskosten zahlen Sie günstige Leasingraten und sichern damit Ihr Eigenkapital und erhalten sich die Kreditspielräume bei Ihrer Hausbank oder Ihren Lieferanten. Durch konstante Raten gewinnen Sie zudem an Planungssicherheit. Unsere Partner bieten Ihnen Leasing für Produkte ab einem Nettokaufpreis von 500 Euro. So bleiben auch kleine und mittelständische Unternehmen immer auf dem neuesten Stand. Ihre Vorteile beim Leasing: schont die Liquidität konstante Leasingraten von Anfang an große Investitionen werden auf einen individuell gewählten Zeitraum verteilt Sie haben Fragen? WIr geben gerne Antworten. Termin vereinbaren
Büromöbel

Büromöbel

Ihr Wunsch ist unser Auftrag Wir planen und beraten Sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen mit ein und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung. Büromöbel Konferenzmöbel Loungemöbel Pflegeeinrichtungen Patientenzimmer Gastro-Einrichtung Küchen Bürostühle Konferenzstühle Saalbestuhlung Akustiklösungen Beleuchtung Möbel Büro- und Objekteinrichtung Pflegeeinrichtung Patientenzimmer Küchen Konferenzräume Schulungs-/ Seminareinrichtungen Empfangstheken Bürotechnik Kopierer, Drucker, MFPs Professionelle Laser- und Tintentechnologie Aktenvernichter Digitales Diktiersysteme Medientechnik- und Konferenztechnik Beamer Kassensysteme Bürobedarf
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel mit durchgängigem Konzept für perfekte Funktionalität und Ergonomie in einem effizienten Büroalltag. Von der Vision bis zur Realisierung Ihrer individuellen Lösung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.
Büromöbel

Büromöbel

Schreibtisch Bürostühle Besprechungstische Aktenschränke Sideboards Aktenregale Besucherstühle Stahlmöbel Rollcontainer Chefbüro Empfangsbereich Zubehör Büromöbel Komplettsets
Büromöbel

Büromöbel

Schaffen Sie mit cbo ein Arbeitsumfeld, das funktional und ästhetisch gleichermaßen anspricht. Wir bieten eine sorgfältig ausgewählte Kollektion an Büromöbeln, die nicht nur für ein modernes Ambiente sorgen, sondern auch den Anforderungen der Ergonomie entsprechen, um Ihnen eine komfortable und gesunde Arbeitsumgebung zu gewährleisten.
Büroservice

Büroservice

Unsere Unterstützung erstreckt sich auf eine Vielzahl administrativer und organisatorischer Büroaufgaben, welche wir dir gerne abnehmen. Wir stellen dabei sicher, dass alles reibungslos läuft und du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
WC-TRENNWANDSYSTEM | NIUU

WC-TRENNWANDSYSTEM | NIUU

Nachhaltiger Alleskönner STABIL Durch massive Konstruktion EXKLUSIVES DESIGN Durch glattflächige, moderne Optik PREIS-LEISTUNGS-TIPP Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Das WC-Trennwandsystem NiUU ist das flexible Trennwandsystem für hochwertige WC-Räume. Gemeinsam mit dem Architekten Wolfram Wöhr hat KEMMLIT eine Sanitärtrennwand entwickelt, das mit seiner schlichten Form und raffinierten Details überzeugt. NiUU bietet drei verschiedene WC-Trennwandlösungen: WC-Trennwandsystem NiUU K aus 38 mm starkem Holzwerkstoff WC-Trennwandsystem NiUU F aus 30 mm starkem Holzwerkstoff WC-Trennwandsystem NiUU one vollständig Glattflächig aus Holzwerkstoff oder Verbundplatten Die Trennwand zeichnet sich durch seine besonders flexible Ausführung aus. Von der Standard-Ausführung mit Füßen und Stabilisator in der Vorderfront bis hin zu raumhoch geschlossener Lösung, für eine maximale Privatsphäre. NiUU passt sich Ihren Anforderungen und Räumlichkeiten perfekt an. Für die erstklassige Verarbeitung wurde NiUU mit dem begehrten red dot design award 2011, dem iF product design award 2012, dem Innovationspreis für Architektur und Bauwesen 2012 sowie dem PLUS X AWARD 2012 ausgezeichnet. Auf NiUU gibt es, wie für alle WC-Trennwandsysteme, die 7 Jahre KEMMLIT-Garantie. Darüber hinaus erfüllt NiUU die Anforderungen nach DGNB und trägt nicht nur zur Nachhaltigkeit bei, sondern auch zu Ihrer Gebäudezertifizierung.
clear-flex® Mobile Trennwände/ Schutzwände

clear-flex® Mobile Trennwände/ Schutzwände

Ermöglicht ein flexibles und sicheres Abschirmen von Arbeitsplätzen (Schutz vor Schmutz, Spritzer, Staub, Späne, Funkenflug). Baubreiten von 1.600 - 5.200 mm, Bauhöhen 2.000, 2.500 u. 3.000 mm. Ermöglicht ein flexibles und sicheres Abschirmen von Arbeitsplätzen (Schutz vor Schmutz, Spritzer, Staub, Späne, Funkenflug). Ideal bei wechselnden Arbeitsabläufen und verschiedenen Bauteilgrößen. Lange Produktlebensdauer (Weich-PVC Lamellen in 2 oder 3 mm Stärke). Fahrgestell ohne untere Querwelle, jedoch mit obenliegender Doppelwelle für ungehinderten Durchgang. Keine Stolpergefahr! Einfache Kombinationsmöglichkeit mehrerer mobilen Wände für flexible Kabinen. Hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand aufgrund von hochwertigen, kugelgelagerten Laufrollen. Mit Schwenkarmen (800 oder 1050 mm) 3-teilig erhältlich. Geringer Schwenkwiderstand aufgrund der Lagerung mit Gleitführungsbuchsen. Einfache und schnelle Montage. Baugruppen sind vormontiert.
clear-flex® Mobile Lärmschutzwände

clear-flex® Mobile Lärmschutzwände

Mobile Lärmschutzwände für den Einsatz als Schweißabtrennung, Schleifabtrennung oder Abtrennung von Arbeitsplätzen mit hoher Lärmemission. Einseitig oder beidseitig absorbierend. Mobile Lärmschutzwände für den Einsatz als Schweißabtrennung, Schleifabtrennung oder Abtrennung von Arbeitsplätzen mit hoher Lärmemission. Optional mit Schwenkarmen (800 oder 1050 mm) mit Lamellen-Schweißvorhängen oder transparentem Behang, je nach Anwendung. Geringer Schwenkwiderstand aufgrund der Lagerung mit Gleitführungsbuchsen. Einfache Kombinationsmöglichkeit mehrerer mobilen Wände für flexible Kabinen oder kombinierbar mit stationären Lärmschutzwänden. Hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand aufgrund von hochwertigen Laufrollen. Einfache und schnelle Montage, da die Baugruppen vormontiert sind. Bauhöhe: 2.390 mm Breite: 2.100 mm – 4.700 mm Bodenfreiheit: Mittelteil: 35 mm, Schwenkarme: 0 mm – 600 mm (individuell wählbar) Lärmschutzwand: In einseitig oder beidseitig absorbierender Ausführung, Wandstärke 60 mm, beschichtet in RAL 9002, eingefasst von 4-seitiger Umrandung Behang Schwenkarme: Schweißschutz-Lamellen SRM/ SRT geprüft nach ISO 25980, Weich-PVC Lamellen transparent, mit gerundeten Kanten, cadmium- und silikonfrei, Lamellen-Überlappung: 50 mm, Teil-Überlappung (33%), Lamellen-Abmessung: 300 x 2 mm oder 300 x 3 mm Fahrgestell: verzinkte Ausführung, 4 St. Lenkrollen Ø 100 mm, davon 2 Stück mit Feststellbremse
Raumteiler

Raumteiler

Kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Methoden (Mauern - Rigips, etc.) Jederzeit veränderbar unter Verwendung der vorhandenen Elemente. Kurze Richt und Umbauzeit ohne anfallenden Staub und Schmutz.
Schrankwände

Schrankwände

Professionelle und funktionale Schrankwände von Rieger Raumsysteme GmbH sind ideal für die Kombination von Stauraum und Raumtrennsystem. Unsere Systemschrankwände werden mit dem Baukörper verbunden um eine ausreichende Schallabdichtung zu erreichen. Um eine langfristige Nutzung dieser Einbausysteme zu gewährleisten, bieten wir Ihnen nur System an, die entsprechend anspruchsvoll konstruiert sind und eine mehrmalige innere Wandelbarkeit sicherstellen. System 1000 Passend zum Trennwandsystem S80 bieten wir Ihnen das Schrankwandsystem 1000 in Alu-Skelettbauweise und Holzsystembauweise an. Schalldämmung niedriger Schallschutz ≤ 32 dB normaler Schallschutz ≤ 37 dB mittlerer Schallschutz ≤ 42 dB hoher Schallschutz ≤ 47 dB sehr hoher Schallschutz ≤ 52 dB Flexibilität Werkzeuglos umbaubar in Minuten Schnell umbaubar Umbaubar für unterwiesene Personen Umbaubar, Neuteile erforderlich Umbaubar nur bei exakt gleicher Einbausituation, Neuteile erforderlich Kosten funktional preiswert preiswert repräsentativ exklusiv exklusiv mit hohem Mehrwert Zum Produkt
Schrankwände

Schrankwände

Funktionsräume für höchste Anforderungen. Intelligente Raumstrukturen schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz. Mit unseren flexiblen und veränderbaren Schrankwandsystemen – in Aluskelettbauweise oder Holzendloskonstruktion – organisieren Sie Ihre Arbeitswelt ganz individuell. Der Einsatz von raumteilenden Schrankwandsystemen ermöglicht die Schaffung von Stauraum mit gleichzeitiger Abtrennung einzelner Räume unter Berücksichtigung von Brand- und Schallschutz. Die Schrankwände sind ideal mit unseren Systemtrennwänden kombinierbar.
Opal-Systeme, Hygienische Wand- und Deckenverkleidung OPAL®-Paneelverkleidungen aus HartPVC

Opal-Systeme, Hygienische Wand- und Deckenverkleidung OPAL®-Paneelverkleidungen aus HartPVC

Opal-Systeme bieten eine umfassende Lösung für hygienische Decken- und Wandverkleidungen, ideal für sowohl private als auch gewerbliche Anwendungen. Diese Systeme sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer und einfache Wartung gewährleisten. Sie sind besonders geeignet für Umgebungen, die hohe Hygienestandards erfordern, wie z.B. in der Lebensmittelindustrie oder in medizinischen Einrichtungen. Die Opal-Systeme sind in verschiedenen Designs und Farben erhältlich, um sich nahtlos in jede Umgebung einzufügen und gleichzeitig eine ästhetisch ansprechende Oberfläche zu bieten. Mit den Opal-Systemen können Sie sicher sein, dass Ihre Wände und Decken nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend sind. Die Systeme sind einfach zu installieren und bieten eine hervorragende Beständigkeit gegen Feuchtigkeit und Schmutz. Dies macht sie zur perfekten Wahl für Bereiche, die regelmäßig gereinigt werden müssen. Darüber hinaus sind die Opal-Systeme umweltfreundlich und tragen zu einem gesünderen Raumklima bei, indem sie die Ansammlung von Schmutz und Bakterien verhindern.
Schallschutzplatten und Akustikbilder

Schallschutzplatten und Akustikbilder

Schallschutzplatten für Haus, Gewerbe und Industrie. Ideal auch als Trennwand. In verschiedenen Größen, Formen und Ausführungen erhältlich, individuell bedruckbar. Unser neuartiger Schallschutz bringt nicht nur Ruhe und ein gesünderes Klima in Ihre Räumlichkeiten, sondern wertet diese auch optisch auf. Es ist optisch nicht zu erkennen, dass es sich um schallabsorbierende Platten handelt, so dass eine Vielzahl von Anwendungsbereichen bedient werden kann (z. B. Entlärmung in Großraumbüros, jeglichen Räumen und Werkshallen, Schallschutz- und Trennwände, Akustikdecken, Deckensegel, feuchtebeständige Isolation in Schwimmbädern und Turnhallen). Durch einen hochwertigen 4c-Digitaldruck ist jede einzelne Platte individuell bedruckbar, so dass sie sogar den Eindruck hochwertiger Kunst vermitteln kann.
Büroreinigung

Büroreinigung

Unsere professionelle Büroreinigung sorgt für ein sauberes und angenehmes Arbeitsumfeld, das die Produktivität Ihrer Mitarbeiter fördert. Wir bieten maßgeschneiderte Reinigungsdienste, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Unser erfahrenes Team verwendet modernste Reinigungstechnologien und umweltfreundliche Reinigungsmittel, um eine gründliche und nachhaltige Sauberkeit zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen umfassen die gründliche Reinigung von Arbeitsplätzen, Konferenzräumen, Sanitäranlagen, Küchenbereichen und öffentlichen Räumen. Wir bieten flexible Reinigungspläne, die auf Ihre speziellen Anforderungen und Zeitpläne abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, eine saubere und gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und konzentriert arbeiten können. Durch die regelmäßige Büroreinigung können Sie das Risiko von Krankheitsausfällen minimieren und die allgemeine Hygiene in Ihrem Unternehmen verbessern. Unsere geschulten Reinigungskräfte sorgen dafür, dass alle Oberflächen gründlich gereinigt und desinfiziert werden, um die Ausbreitung von Keimen und Bakterien zu verhindern. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Büroreinigung und profitieren Sie von einem Service, der höchste Qualitätsstandards erfüllt. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Büroräume stets in einwandfreiem Zustand zu halten.
Bürocontainer

Bürocontainer

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert. Mobile Bürocontainer, so flexibel wie Sie Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können. Bürocontainer oder komplexe modulare Bürogebäude von Portakabin helfen Ihnen dabei. Mieten oder kaufen Sie vorgefertigte, komplett eingerichtete, neue oder gebrauchte Bürocontainer zur kurz- oder langfristigen Unterbringung von Mitarbeitern bei: Aufstockung der Belegschaft Sanierungs- oder Erweiterungsprojekten bei laufendem Betrieb Unterbringung zeitlich befristeter Projektgruppen Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer, als Einzelcontainer oder mehrgeschossiges Bürogebäude: Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen unsere Bürocontainer traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach. Bürocontainer als Arbeitsräume, die sich auf Sie einstellen Auch funktionale und wirtschaftliche Lösungen können Raum für individuelle Gestaltung bieten. Ihnen als Kunde stehen für die Anpassung ihrer neuen oder gebrauchten Bürocontainer-Module oder Bürogebäude in Fertigbauweise vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung: eine Vielzahl unterschiedlicher Raumkonzepte und Bürocontainer-Typen eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity (z. B. Holzverkleidung oder Alu-Sinuswellen) unterschiedliche Ausführungen von Innendekoren und Bodenbelägen Innenausbau und Möbel nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben moderne Treppen- und Flurmodule in mehreren Varianten Die Bürocontainer stehen als 20' Container in zwei unterschiedlichen Breiten: 2,43m und 3,00m-Varianten zur Verfügung. Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer-Module - Portakabin bietet für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung für jedes Budget an. chste Flexibilität ab Werk Unser eigenes Produktionswerk in Deutschland bürgt für gleichbleibend hohe Qualität, auch bei Bedarfsspitzen. Zudem ermöglicht es uns, die Fertigung und Ausführung der Bürocontainer genau auf die Kundenwünsche abzustimmen, unser flächendeckendes Niederlassungsnetz in Deutschland bedarfsgerecht zu versorgen und kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Die Zukunft ist schon eingeplant Es kann immer vorkommen, dass sich betriebliche Anforderungen an ein temporäres Bürogebäude kurzfristig ändern. Dann ist es wichtig, schnell reagieren zu können. Unabhängig von Ihren ursprünglichen Plänen können unsere neu gefertigten oder gebrauchten Bürocontainer jederzeit erweitert, umgestaltet oder auch an einen anderen Standort versetzt werden – und das innerhalb weniger Tage. Der modulare Aufbau des Containers ermöglich eine flexible Raumgestaltung durch Setzen oder Entfernen der Sandwich-Wandelemente. Auch auf engstem Raum lässt sich ein Bürocontainer-Gebäude bis zu 3 Etagen realisieren. Für Business as usual Einzelne Bürocontainer oder ein komplett vorgefertigtes Bürogebäude sind die einfachste Lösung: Dank pünktlicher Lieferung und professioneller Ausführung durch erfahrene Servicetechniker vor Ort reduziert sich die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum – ebenso wie die damit verbundenen Kosten. Unsere Bürocontainer zum Mieten oder als Neu oder Gebraucht-Kauf, zu attraktiven Preisen stellen eine echte Alternative zum Festbau dar.
Büroreinigung

Büroreinigung

Regelmäßige Reinigung von Bürogebäuden, um eine saubere und produktive Arbeitsumgebung zu gewährleisten. ---
Tidy-border Pfosten oder Element   Art.-Nr. 0101 P/E

Tidy-border Pfosten oder Element Art.-Nr. 0101 P/E

Art.-Nr. 0101 P/E, Mülltonnen-Sichtschutz aus 1,2 mm dickem Edelstahl, Maße Pfosten: ca. 6 cm x 6 cm x 150 cm hoch, Maße Element: ca. 50 cm breit, 140 cm hoch Die Anzahl der Teile werden nach Bedarf bestellt. Beispiel: Bei 3 Elementen werden 4 Pfosten benötigt. Bei der Bestellung bitte die gesamte Anzahl der Teile angeben, also in diesem Beispiel 7 Stück. Der Sichtschutz muss selbst zusammengebaut werden.