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TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS65250 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 18 L: 43 L1: 250 Ventil: Ohne Ventil
SysTech Zwischensteg

SysTech Zwischensteg

SysTech Zwischensteg für Mappenabhängung für Schranktiefe 316 mm schwarz 9134828 Zwischensteg für SysTech Zarge 517, schwarzSet besteht aus:• 2 Stück Anbindungen für Front- und Rückwand• 1 Stück ProfilSchraubenempfehlung:4 Stück Senkkopfschrauben ø 4,0 x 15Zwischensteg für SysTech Zarge 517 Artikelnummer: E9134828 Gewicht: 0.099 kg
Portalkrane

Portalkrane

Ob gummibereifte, schienengebundene oder vollautomatische Portalkrane, bei Konecranes finden Sie bestimmt das passende Produkt individuell abstimmbar auf Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie keinen Platz für eine Standard-Fahrbahn haben, wählen Sie den CXT-Portalkran. Er ist als Halbportalkran oder Portalkran erhältlich mit einer Tragfähigkeit bis zu 30 Tonnen. Auf Nachfrage ist eine Tragfähigkeit bis zu 80t, eine Hubhöhe bis zu 10-15m, Spannweite bis zu 30-40m, Fahrbahn bis zu 240m erhältlich.
Kommissioniersysteme

Kommissioniersysteme

- Kleinteile-Lagersystem Storeganizer - Storeganizer ist das innovative Kleinteile Lagersystem innerhalb von Palettenregalen. Die untere Ebene Ihres Palettenregals nutzen Sie mit Storeganizer als Kleinteile-Lagersystem. Die oberen Ebenen können Sie weiterhin für Ihre palettierte Ware nutzen. Die Vorteile 40% mehr Platz* 42% Einsparung der Wegezeiten* 26% Steigerung der Kommissionierleistung* 10 Jahre Herstellergarantie auf das Material * Die Werte wurden in einer Studie der Universität Löwen (Belgien) erzielt.
Reparaturen von Verladeanlagen, Reparatur von Verladetechnik

Reparaturen von Verladeanlagen, Reparatur von Verladetechnik

Reparaturen von Verladeanlagen, Wir vertreiben nicht nur Überladebrücken, Torabdichtungen, LKW-Verriegelungen von Stertil auf dem DE- Markt, sondern stellen auch die Reparatur dieser Produkte sicher. Reparaturen von Verladeanlagen Überladebrücken, Torabdichtungen und COMBILOK-LKW-Verriegelungen sind im täglichen Betrieb hohen Belastungen ausgesetzt. Wir reparieren Ihre Verladetechnik von Stertil mit Original-Ersatzteilen und stellen so die Betriebsbereitschaft rasch und nachhaltig wieder her. Bei Bedarf beraten wir Sie kompetent zu notwendigem Austausch, falls sich ein Produkt zum Beispiel nach einem Unfall als nicht mehr reparabel erweist.
TEMPORÄRE BRÜCKEN Behelfsbrücken

TEMPORÄRE BRÜCKEN Behelfsbrücken

Mit unserer bewährten Fachwerkskonstruktion haben wir eine äußerst flexible und auch kostengünstige Systemlösung für den Brückenbau entwickelt, mit großen Vorteilen vor allem für Behelfsbrücken. TEMPORÄRE BRÜCKEN Behelfsbrücken Mit unserer bewährten Fachwerkskonstruktion haben wir eine äußerst flexible und auch kostengünstige Systemlösung für den Brückenbau entwickelt, mit großen Vorteilen vor allem für Behelfsbrücken. Das Behelfsbrücken-Fachwerksystem ist ein modulares System. Die Länge der Elemente wird mit austauschbaren Standard-Bauteilen in Modulelementen von 6,00 m, 9,00 m und 12,00 m gebaut. Alle Bauteile werden mit Standardbefestigungen miteinander verschraubt. Fußgänger sowie Kabelbrücken Baumaßnahmen als Neubau oder Ersatzneubau provisorische Bahnüberführungen Aussichtsplattformen und Behelfsbrücken für Andienung der Baustellen Vermietung von Brücken
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
Fußgängerüberführungen, Radwegebrücken, Parkhäuser, Tiefgaragen

Fußgängerüberführungen, Radwegebrücken, Parkhäuser, Tiefgaragen

Übergangskonstruktionen entwickelt, geplant und hergestelt. Der Einbau vor Ort erfolgt durch eigene Monteure. Für Fussgängerüberführungen, Radwegbrücken, Parkhäuser und Tiefgaragen stehen die wasserdichten Übergangskonstruktionen vom Typ HP/E zur Verfügung. Das Dehnungshohlprofil wird von Edelstahlklemmprofilen gehalten und ist zwischen befahrbaren Edelstahlrandprofilen eingebettet. Der maximale Dehnweg beträgt 70 mm.
Brückendemontage

Brückendemontage

Die Profis der WIWA Wilko Wagner GmbH kümmern sich um eine sorgfältige Planung der einzelnen Arbeitsschritte und das koordinierte Zusammenwirken der einzelnen Gewerke. Mit dem Abriss von Brücken sind besondere organisatorische Herausforderungen verbunden. Die zeitweise Unterbrechung gewohnter Verkehrsströme wird lange im Voraus geplant und erfordert eine Ausführung in relativ kurzen Zeitfenstern. Häufig ist daher eine Brückendemontage am Wochenende im Mehrschichtbetrieb unumgänglich. Je nach Länge und Material der Brücke wird diese in einzelne Stücke zerlegt oder als Ganzes entfernt. Die Profis der WIWA Wilko Wagner GmbH kümmern sich um eine sorgfältige Planung der einzelnen Arbeitsschritte und das koordinierte Zusammenwirken der einzelnen Gewerke, sodass eine erfolgreiche, termingerechte Fertigstellung erreicht wird.
Ufer- und Brückengeländer

Ufer- und Brückengeländer

Uferpromenade Markleeberger See / Geländer mit Edelstahlseilen Brückengeländer Brückengeländer in Wimmelburg Straßengeländer
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen. Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
BETONARBEITEN, BRÜCKENBAU UND KRAFTWERKSBAU

BETONARBEITEN, BRÜCKENBAU UND KRAFTWERKSBAU

Auch Betonarbeiten, Brückenbau und Kraftwerksbau zählen zu den Leistungsfeldern der Gruppe Bau. Die Unternehmen verstehen sich als Dienstleister für ihre Kunden, wie Architekten und Bauherrn, die in allen Bereichen des Bauwesens aktiv sind – vom Planen über das Bauen bis zum Instandhalten und Betreiben. Die Gruppe Bau bietet Kompetenz in allen Größenordnungen an.
Halbportal-Brückenkrananlagen

Halbportal-Brückenkrananlagen

Halbportal-Brückenkrananlagen werden als stabile Ein- oder Zweiträger-Brückenkrananlagen in Abhängigkeit der Tragfähigkeit und Spannweite konstruiert und hergestellt. Siehe auch Beschreibung Ein- und Zweiträger-Brückenkrananlagen. Bei diesen Krananlagen wird das Portal als Feststütze ausgeführt. Ein Fahrwerk befährt tragfähige, im Boden eingelassene Kranschienen, das andere Fahrwerk befährt die Kranschiene der oberen Hallenkranbahn. Halbportal-Brückenkrananlagen werden bevorzugt in Hallen unterhalb von vorhandenen Krananlagen als zusätzliches Hebezeug, arbeitsplatzspezifisch eingesetzt. Sie sind die ideale Ergänzung zur innerbetrieblichen Logistik.
Brückenlaufkran

Brückenlaufkran

Hersteller: Abus Kransysteme GmbH Krantyp: ELV Spurmittenmaß: 13,75 m Tragfähigkeit: 5,0 to Baujahr: 07/1993 Gesamtgewicht: 3260 kg Triebwerksgruppe: 2 M Hakenweg: 6 m Einscherung: 4/1
Kabelbrücken / Überfahrbrücken

Kabelbrücken / Überfahrbrücken

Defender Ultra L Länge: 0,70 m, 2 Kanäle Defender III Länge: 1 m, 3 Kanäle Defender midi Länge: 0,89 m, 5 Kanäle Defender mini Länge: 1 m, 3 Kanäle
Brückenkrane

Brückenkrane

Brückenkrane, auch als Laufkrane bezeichnet, sind fest in die Hallenkonstruktion integrierte Krane. Sie verfahren auf parallelen Kranbahnen und können mit einer Vielzahl an Zusatzgeräten versehen werden. Brückenkane besitzen ein geringes Eigengewicht und eine maximale Spannweite von maximal 42 Metern. Die Steuerung des Brückenkrans erfolgt über ein Flursteuergerät oder eine Funksteuerung. Der Brückenkran kann je nach Ihren Anforderungen und Räumlichkeiten als Einträger-Brückenkran oder Zweiträger-Brückenkran konzipiert werden. Im Vergleich zum Einträger-Brückenkran eignet sich der Zweiträger-Brückenkran durch seine bis zu drei Mal höhere Traglast insbesondere für den Transport schwerer Güter. Ausführungen Brückenkran: - Spannweite bis max. 42m - Tragfähig bis max. 80/250t Zusatzausrüstung Brückenkran: - Funkfernbedienung - frequenzgesteuerte Hub- und Fahrgeschwindigkeiten (Sanftlaufsteuerung) - Umfahrsteuerung bei Hindernissen - Zusammenfahrsicherung (Krandistanzierung) - Lastanzeige - Lastaufnahmemittel - Stromzuführung am Kranhaken - horizontale Führungsrollen an Kranfahrwerken - Stromversorgung am Lasthaken - zweites Hubwerk für Tandembetrieb
YSK-Kleinkransystem

YSK-Kleinkransystem

Tragfähigkeit: 50 - 1.500 kg Tragfähigkeit: 50 - 1.500 kg
Schalungsbinder - Brücken Querprofiel

Schalungsbinder - Brücken Querprofiel

Wir liefern ihnen Schalungsbinder aus Nagelbindern passgenau auf ihr Bauvorhaben Anlieferung auf Baustelle · Statik · Ausführungsplanung · Kostenschätzung Baustoff: Holz
Zweiträger-Brückenkran

Zweiträger-Brückenkran

Zweiträger-Brückenkran; Serienprodukt; Bauj. 2008 - 2011 Hebevermögen: 8.000 kg; 12.000 kg; 16.000 kg; Spurmaß: 10.000 mm; Vollautomat; SPS- und umrichtergesteuert; starre Lastführung; Einstufung: H2/B6; Dauerbetrieb; Anschlussleistung: 45 kW
Spezialanfertigungen: Steinbrücke

Spezialanfertigungen: Steinbrücke

Naturstein-Spezialanfertigungen nach Ihren Wünschen. Im Steinbruch Mellikon gestalten kreative, erfahrene portugiesische Steinmetze Brunnen, Ziehbrunnen, Wasserfälle, Cheminées, Pizzaöfen, Torbögen und Wandverkleidungen nach Ihren Vorstellungen. Aus Kundenideen entstehen dekorative Kalksteinelemente in Vollendung.
Brückenkran

Brückenkran

Verkauf, Montage, Reparatur und Prüfung von Brückenkranen angepasst an ihre Produktionsumgebung. Brückenkrane sind eine ideale Hebetechnologie für niedrige Hallen und Räumlichkeiten, in denen andere Hebetechnologien aufgrund von Platzmangel nicht eingesetzt werden können. Dank ihres Designs und ihrer Bauweise können Brückenkrane die räumlichen Gegebenheiten optimal nutzen und eine hohe Tragfähigkeit bieten. Die Brückenkrane ermöglichen die optimale Nutzung der vorhandenen Raumhöhe und bieten die Möglichkeit, auch höchste Hakenstellungen zu realisieren. Dank der flexiblen Planbarkeit der Brückenkrane können auch Sonderlösungen für spezielle Anforderungen realisiert werden. Brückenkrane können schwere Lasten sicher und zuverlässig heben und bewegen und bieten eine hohe Hubgeschwindigkeit. Sie können auch in engeren Räumen eingesetzt werden und eignen sich daher ideal für die Handhabung von Lasten in vielen industriellen Anwendungen. Die Brückenkrane sind sehr wartungsarm und sparen somit Zeit und Geld. Durch ihre hohe Tragfähigkeit und ihre flexible Planbarkeit sind Brückenkrane eine ideale Lösung für viele industrielle Anwendungen. Insgesamt bieten Brückenkrane eine effiziente und sichere Handhabung von Lasten in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen. Sie sind besonders geeignet für niedrige Hallen und Räumlichkeiten, da sie die vorhandene Raumhöhe optimal nutzen können. Dank ihrer hohen Tragfähigkeit und ihrer flexiblen Planbarkeit können auch Sonderlösungen für spezielle Anforderungen realisiert werden.
Brückenkran

Brückenkran

Brückenkran HERT 50 t
Brückenlaufkran

Brückenlaufkran

Wir liefern Brückenlaufkrane für den Hallen- sowie Außenbetrieb nach Kundenwunsch
Brückenkrane

Brückenkrane

Brückenkrane unterstützen Fertigungsprozesse und sorgen für eine reibungslose Logistik. Sie verfahren zumeist im Bereich der Hallendecke, wodurch die Platzverhältnisse am Boden optimal ausgenutzt werden können. Je nach Bedarf sind Krane als Einträger- oder Zweiträger-Variante möglich.
Brückenkrane

Brückenkrane

Brückenkrane werden für den Transport von Gütern auf einer Fläche eingesetzt. Hierbei werden Ein- und Zweiträgerbrückenkrane unterschieden. Die Typen haben unterschiedliche Vor- und Nachteile. Wir beraten Sie hierzu gern.
Kabelbrücken

Kabelbrücken

Kabelbrücken Standard 6 Produkte Kabelbrückensystem variabel 10 Produkte UV-C Desinfektion Scheinwerfer / Leuchten Schilder / Bannerrahmen Handlauf / Geländer Traversensysteme Displays / Pulte Stage Barriers Messestände Leitern und Gerüste Kabelbrücken Kabelbrücken Standard Kabelbrückensystem variabel Sicherheit Projekte mit unseren Produkten Flughafen Projekt 1 Bild Flughafen Projekt 1 Bild Bar im Flughafen Kopenhagen 2 REWE Arena in Hamburg F34 Mc Cafe Bild 1 REWE Arena in Hamburg Leopard REWE Arena Hamburg Spielfeld Mc Cafe Bild 2 Mc Cafe Bild 3 Balver 1 Balver 2
Holzbild Steg ins Watt

Holzbild Steg ins Watt

Produktart: Holzbild Vintage Größe: 40 x 30 cm BxH
Rampe klappbar, Verladerampe, Rohlstuhlrampe, mobile klappbare Kanalrampe, Restposten (Auslaufartikel)

Rampe klappbar, Verladerampe, Rohlstuhlrampe, mobile klappbare Kanalrampe, Restposten (Auslaufartikel)

Rampe klappbar, Verladerampe, Rollstuhlrampe, mobil, Restposten (Auslaufartikel) , SET Zustand: gebraucht Preis pro St. zzgl MwSt. und ggf. Versandkosten Menge: 33 St. verfügbar Maße: 180 cm lang, 37 cm breit Sie sind einzeln oder zusammengesteckt als breitere Rampe verwendbar. Einzelpreis: 290 € Set Preis: 550 €