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Überladebrücke mechanisch L100

Überladebrücke mechanisch L100

Mechanische Überladebrücke mit Klappkeil Die mechanische Überladebrücke mit Klappkeil L100 wird an einer Rampe montiert und zeichnet sich durch ihre einfache, leichte Bedienung aus. Durch ihre kompakte Bauform ermöglicht sie einen Verladebetrieb auf engstem Raum. Aufgrund der Tragkraft von 60 kN kann das L100 auch mit Gabelstaplern überfahren werden.
Überladebrücke schwenkbar L150

Überladebrücke schwenkbar L150

Schwenkbare Überladebrücke – ortsfest oder seitenverschiebbar Schwenkbare Überladebrücken kommen an Außen- und Innenrampen zum Einsatz. Sie gleichen kleinere bis mittlere Höhenunterschiede zwischen der Ladefläche des Fahrzeugs und der Rampenoberkante aus. Mit einem Bedienhebel wird die Überladebrücke auf die Ladefläche des Fahrzeugs abgesenkt. Bei Nichtgebrauch steht sie senkrecht gesichert an der Rampenkante. Die Brücke wird an der Rampenkante montiert oder optional in einem dort befestigten Profi l geführt und ist dann seitlich verschiebbar.
RLB Behelfsbrücke, Retro Light Bridge Behelfsbrücke Hilfsbrücke

RLB Behelfsbrücke, Retro Light Bridge Behelfsbrücke Hilfsbrücke

Die Retro Light Bridge (RLB) ist durch ihre innovative Bolzenverbindung der Brückentyp für eine schnelle Montage. Mit diesem System sind in kürzester Zeit Brücken mit großer Breite realisierbar. RLB-Brücke: Die Retro Light Bridge (RLB) ist durch ihre innovative Bolzenverbindung der Brückentyp für eine schnelle Montage. Mit diesem System sind in kürzester Zeit Brücken mit großer Breite realisierbar. RLB: Anliefern - koppeln - einheben - fertig - starke Lösung. Die Bemessung nach DIN-Fachbericht/ Eurocode LM 1 und LM 2, Ö-Norm, 1e italienische Kategorie, NEN 6706 und französischer Klasse Bc gehören zu den wesentlichen Aspekten für höchste Sicherheit und Ihre Qualitätsansprüche. Mit der RLB-Brücke sind freie Längen von 10,50 m, 13,50 m, 21,00 m, 24,00 m, 27,00 m und 31,50 m möglich. Gerne montieren wir für Ihr Projekt auch größere Spannweiten. Die Umsetzung kann durch den Bau von zusätzlichen Mittelstützen ermöglicht werden. Durch die reduzierte Konstruktionshöhe sparen Sie nicht nur Gewicht, sondern auch Kosten für Verbau und die anschließenden Rampen. RLB: light aber breit Sie wollen den fließenden Verkehr sicher von Fuß- und Radweg trennen. Schon bei zwei nebeneinander gekoppelten Brückenelementen können die Verkehrsbereiche durch eine Gleitwand voneinander abgegrenzt werden. Mögliche Abmessungsbeispiele: - 1 Fahrspur + Gleitwand + Fußweg (3,50 + 0,50 + 2,00 m = 6,0 m Breite) - 2 Fahrspuren + Gleitwand + Notgehweg (2x3,25+0,50+0,5m=7,50mBreite) Durch die Kombination von weiteren Brückenteilen können jederzeit auch breitere Verkehrsflächen geschaffen werden. Dadurch können zum Beispiel bei erforderlichem Begegnungsverkehr die gesetzlichen Grundmaße für Verkehrsräume eingehalten werden. Die RLB-Brücke - eine leichte und gleichzeitig starke Lösung. Technische Daten DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß DIN-Fachbericht 101/103 - oder nach Eurocode LM 1 und LM 2 Abmessungen - Variable Fahrbahnbreite ab 3,00 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,50 m Breite - Längen von 10,50 m bis 31,50 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 1,16 m Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen (Klasse A) - alternativ Füllstabgeländer für Fußgänger Wasserdichtes Deck - Optional Oberfläche wasserdicht ausgeführt - griffiger und geräuscharmer Deckbelag - für Naturschutzgebiete geeignet Weitere Besonderheiten - leichte Brücke, schnelle Montage - stabiles Schrammbord (27 cm breit) - angehängte Konsolen für Leitungen - Einzelachslasten von 40 t - Ermüdungsnachweis nach DIN FB 103
BUTT Container Überladebrücken

BUTT Container Überladebrücken

Bei der Verladung von Containern die auf dem Boden positioniert sind, kommen die BUTT Container Überladebrücken zum Einsatz.  Wenn bei größeren Verladeaktionen Stapler zum Einsatz kommen, um Ware in Container oder aus ihnen heraus zu befördern, dann sind die mobilen BUTT Container-Überladebrücken gefragt. Diese sehr stabil gebauten mobilen Überladebrücken passen wir gerne auch ihren individuellen Bedürfnissen an, so dass sie fast jeder Herausforderung gewachsen sind. Z.B. können wir die Überladebrücke mit einer waagerechten Plattform verlängern, um mit langen Gütern problemlos gerade in den Container fahren zu können. Außerdem sind beispielsweise eingebaute Staplertaschen vorhanden, mit deren Hilfe eine Beförderung durch Stapler von einem Einsatzort zum anderen ganz leicht bewerkstelligt werden kann.  Selbstverständlich entsprechen die BUTT Container Überladebrücken den EG-Maschinenrichtlinien und sind mit dem CE-Zeichen versehen. 
Überladebrücke P1530i

Überladebrücke P1530i

Hydraulische Überladebrücke mit Vorschub im Stahlgestell und ErgoPlus-Paket Das P1530i kombiniert die Vorteile verschiedener Systeme. Der große Unterschied zu vergleichbaren Produkten ist das serienmäßige ErgoPlus-Paket, das in gleichem Maße Gesundheitsschutz für Mitarbeiter, geringere Kosten für Transportgeräte und einen schonenden Umgang mit dem Transportgut bietet. Durch das Stahlgestell kann das P1530i vor dem Gebäude installiert werden und auch als Basis für eine Verladeschleuse dienen. Bei allen Produkten mit GreenPlus-Paket werden Materialien verwendet, die aktuelle Umweltstandards erfüllen und mit einem extrem geringen Energiebedarf einen wich􀆟gen Beitrag zur CO2-Reduzierung liefern.
Komponenten für Brückenbau

Komponenten für Brückenbau

Brückenbau ist ein Bereich, in dem die Blechbearbeitung eine entscheidende Rolle spielt. Diese Technik ermöglicht die Fertigung von tragenden Strukturen und Verbindungselementen, die sowohl hohen Belastungen standhalten als auch ästhetischen Anforderungen genügen. Die Blechbearbeitung bietet eine hohe Präzision und Maßhaltigkeit, was zu einer höheren Festigkeit und Langlebigkeit der Produkte führt. Die Vielseitigkeit der Blechbearbeitung macht sie zu einer bevorzugten Wahl im Brückenbau. Sie ermöglicht die Bearbeitung verschiedener Metalle wie Stahlblech, Edelstahl und Aluminium und ist sowohl für kleine als auch große Stückzahlen geeignet. Die hohe Schnittqualität und die Fähigkeit, komplexe Formen herzustellen, machen die Blechbearbeitung zu einer bevorzugten Wahl für Unternehmen, die innovative und langlebige Konstruktionen entwickeln möchten.
TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS20315 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 32 L: 80 L1: 315 Ventil: Ohne Ventil
TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS90125 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 23 L: 53 L1: 125 Ventil: Ohne Ventil
TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS20160 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 32 L: 80 L1: 160 Ventil: Ohne Ventil
TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS90500 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 23 L: 53 L1: 500 Ventil: Ohne Ventil
TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS65500 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 18 L: 43 L1: 500 Ventil: Ohne Ventil
TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS65125 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 18 L: 18 L1: 125 Ventil: Ohne Ventil
TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS20500 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 32 L: 80 L1: 500 Ventil: Ohne Ventil
TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS65250 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 18 L: 43 L1: 250 Ventil: Ohne Ventil
TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS90250 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 23 L: 53 L1: 250 Ventil: Ohne Ventil
Haken mit starrer Brücke

Haken mit starrer Brücke

Einzel-, Doppel- und Schwerlasthaken mit starrer Brücke zur Befestigung an Lochwänden
Brückenstehtische

Brückenstehtische

Brückenklapptische in verschiedenen ausführungen und maßen. Klapptisch (LxBxH) 150 x 68 x 110 cm 1 x Klapptisch (LxBxH) 150 x 68 x 110 cm Zusammengeklappt NUR ca. 11 cm. Farben: Grau gebeizt, Weiß, Naturfabig lackiert oder geflämmt und dann Naturfabig lackiert Einfach zu- oder Aufklappen Sehr Platzsparend, mit Bodenschoner Auch ander abmessungen sind möglich.
Evakuierungssteg System „Feuerland“

Evakuierungssteg System „Feuerland“

Der Evakuierungssteg besteht aus zwei gleich großen Teilen um eine einfache Unterbringung in Reisezügen zu ermöglichen. Die zwei Teile können im Einsatzfall manuell zusammengefügt und anschließend arretiert werden. Unser Evakuierungssteg erfüllt zwei Funktionen. Leiterfunktion Um im Ernstfall einen sicheren Abstieg aus einem Reisezugwagen zu gewährleisten kann der Evakuierungssteg als Leiter eingesetzt werden. Es gelten für die Beanspruchung als Leiter die Vorgaben der DIN 131-2. Stegfunktion Eine weitere Einsatzmöglichkeit unseres Evakuierungssteges ist die Verwendung als Steg um die Personen von einem Waggon sicher in den nächsten zu geleiten.
Kühlbrücke 125mm lg.

Kühlbrücke 125mm lg.

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy D: 18 Verpackungseinheit: 1
Kühlbrücke 125mm lg.

Kühlbrücke 125mm lg.

TALKOB Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „Hasco". D: 23 Verpackungseinheit: 1
Schalungsbinder - Brücken Querprofiel

Schalungsbinder - Brücken Querprofiel

Wir liefern ihnen Schalungsbinder aus Nagelbindern passgenau auf ihr Bauvorhaben Anlieferung auf Baustelle · Statik · Ausführungsplanung · Kostenschätzung Baustoff: Holz
Talkob  Kühlbrücke 250mm lang

Talkob Kühlbrücke 250mm lang

Talkob Kühlbrücke 250mm lang (Art.-Nr.: TS95250) Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „DME". Art.-Nr.: TS95250 L1: 250 Kupplung-Systeme: Ohne Ventil Typ: Kupplung Serie: Talkob Serie 95 Winkel: 0° L: 58 D: 24 Verpackungseinheit: 1 D: 24 Verpackungseinheit: 1
Geländer und Brücke in Bennwil

Geländer und Brücke in Bennwil

Geländer aus Flachstahl, feuerverzinkt und pulverbeschichetet. Brücke aus U-Profilen und Gitterrosten.
Schwerer Zweiträger – Brückenkran mit viel Kraft

Schwerer Zweiträger – Brückenkran mit viel Kraft

Tragkraft: 120 t mit Hilfshub 60 t Spurweite: 19,0 m mit Tandemkopfträgern zur optimalen Lastverteilung auf der Kranbahn
Trapezblechbrücke Plus (Leichtaufständerung) für gewölbte Dächer

Trapezblechbrücke Plus (Leichtaufständerung) für gewölbte Dächer

Durch zusätzliche Adapter kann die Wölbung von Tonnendächern ausgeglichen werden Module können auf Dachradien > 3,5 m dachparallel montiert werden Spanlose Befestigung durch spezielle Bohrschrauben Vormontierter EPDM-Gummi zur zusätzlichen Abdichtung zwischen Dacheindeckung und Trapezblechbrücke Modulausrichtung horizontal und vertikal
Fußgängerüberführungen, Radwegebrücken, Parkhäuser, Tiefgaragen

Fußgängerüberführungen, Radwegebrücken, Parkhäuser, Tiefgaragen

Übergangskonstruktionen entwickelt, geplant und hergestelt. Der Einbau vor Ort erfolgt durch eigene Monteure. Für Fussgängerüberführungen, Radwegbrücken, Parkhäuser und Tiefgaragen stehen die wasserdichten Übergangskonstruktionen vom Typ HP/E zur Verfügung. Das Dehnungshohlprofil wird von Edelstahlklemmprofilen gehalten und ist zwischen befahrbaren Edelstahlrandprofilen eingebettet. Der maximale Dehnweg beträgt 70 mm.
Einträger-Brückenkrananlagen

Einträger-Brückenkrananlagen

Die Kranbrücken werden bei größeren Spannweiten und höheren Tragfähigkeiten in stabiler Hohlkastenträgerbauweise hergestellt. Gerne können auch Trapezkastenträger eingesetzt werden. Diese haben den Vorteil, die Stabilität der Krananlage im Fahrbetrieb zu erhöhen und das Schwingverhalten bei Hubbewegungen deutlich zu minimieren. Bei kleinen Spannweiten und geringeren Tragfähigkeiten können handelsübliche Vollwand-Profilträger als Kranbrücke eingesetzt werden. Im Standardbereich beträgt die maximale Tragfähigkeit 16.000 kg Spannweiten bis zu 45.000 mm (in Abhängigkeit zur Tragfähigkeit) sind in unserem Werk realisierbar. Einträger-Brückenkrananlagen erzielen durch ihre günstigen Baumaße optimale Anpassungsmöglichkeiten und können so in Ihren vorhandenen, räumlichen Gegebenheiten optimal eingesetzt werden.
Kühlbrücke 125mm lang

Kühlbrücke 125mm lang

Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „DME". D: 24 Verpackungseinheit: 1
Unimog Komplettbrücke

Unimog Komplettbrücke

Unimog Komplettbrücke mit Bordwänden Produktdetails Diese Brücke ist passend für folgende Unimog-Modelle: U300, U400, U403, U406, U424, U425, U427, U437, U1300, U1500, U1700 Die Brücke ist mit und ohne Einlegedreieck verfügbar! Gewicht: ab 250,000 kg