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Adsorptionstrockner TTR 2400

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Profi-Industrietrockner, Entfeuchter, Luftentfeuchter. Entfeuchtungsleistung 360 kg / 24 h (20 °C / 60 % r.F.)
Webadressen

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Wir sind ein von ICANN registrierer Registrar. Wir registrieren Ihre Webadressen schnell und zuverlässig. Domains aller Art: tel-Domain für jeden Zweck: Kommunikation
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Neben kurzfristigen, schnell skalierbaren Marketing Kanälen wie Social Ads, brauchst du auch langfristige Ansätze wie SEO um nachhaltig zu wachsen. Daher lernst du bei uns von technischem SEO, On-Page und Off-Page SEO über Content Marketing wirklich alles was es braucht um ins organic Marketing zu starten.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung, oder englisch search engine optimization (SEO), bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit einer Website und deren Inhalte für Benutzer einer Websuchmaschine zu erhöhen. Die Optimierung bezieht sich auf die Verbesserung der unbezahlten Ergebnisse im organischen Bereich, also nicht auf bezahlte Werbung wie Google AdWords. Durch gezielte Maßnahmen wie die Anpassung von Meta-Tags, Textinhalten und Backlinks kann die Platzierung einer Website in den Suchergebnissen verbessert werden. Ziel ist es, eine möglichst hohe Position in den Suchergebnissen zu erreichen, da Websites, die weiter oben erscheinen, in der Regel mehr Besucher erhalten. Eine gute Positionierung bei relevanten Suchbegriffen kann somit zu einer Steigerung der Bekanntheit, des Traffics und letztendlich zu einem höheren Umsatz führen. SEO ist ein komplexes Thema und erfordert kontinuierliche Arbeit und Optimierung, da die Algorithmen der Suchmaschinen regelmäßig angepasst werden. Es gibt verschiedene Techniken und Strategien, um die Sichtbarkeit einer Website zu verbessern, jedoch sollten diese immer im Einklang mit den Richtlinien der Suchmaschinen stehen, um Abstrafungen zu vermeiden.
Top10 Suchmaschinenoptimierung

Top10 Suchmaschinenoptimierung

Die Hitliste für Ihre Top10 Suchmaschinenoptimierung. Alle wichtigen SEO Optimierungen für eine Google Seite 1 Platzierung zusammengefasst. Inhaltsverzeichnis: 1. Die Aufnahme in den Google Index 2. Eine mobile optimierte Webseite für die Top 10 Google 3. Suchmaschinenoptimierung für Google mit Pagespeed Optimierung 4. Hochwertigen Qualität Content kreieren für die SEO Top 10 5. On-Page Optimierung für ein SEO Top Ranking Interne Links für die Suchmaschinenoptimierung 7. Externe SEO Links für die Optimierung der Page Ranking SEO 8. Schema Mark-ups für die Google Mark-ups 9. Wie lange dauert SEO und wann erreicht meine Seite eine Top 10 Platzierung? 10. Was sagt Google, wie lange es dauert, bis Ihre Webseite rankt? Was sind die Top10 Suchmaschinenoptimierungen? Wir haben die aktuellen Google Top 10 Ranking Faktoren auf der Basis unserer Berater Erfahrungen in den Top 10 der Suchmaschinenoptimierung für Sie zusammengefasst. Suchmaschinenoptimierung für Google ist den letzten Jahren deutlich komplexer geworden, da der Algorithmus durch den Einsatz von KI wesentlich intelligenter geworden ist. 1. Eine sichere und verfügbare Website als Grundlage für die Aufnahme in den Google Index Grundvoraussetzung, das eine Seite bei Google gefunden werden kann ist, dass die Indexierung aller Seiten gewährleistet ist Steuerung der Indexierung über eine robot.txt erfolgt XML-Sitemap angelegt und in der Google Search Console hinterlegt ist Damit sind die Grundlage geschaffen, dass eine Website überhaupt ranken kann – sie muss im Index von Suchmaschinen gelistet sein. Die Verschlüsselung über ein https Protokoll hat nur einen geringen Einfluss auf das Ranking, aber sie ist ein wichtiges Signal an die Besucher der Website, dass der Betreiber sich um die Sicherheit seiner Website kümmert. Die ist besonders wichtig, sofern Daten auf der Website erfasst werden. 2. Eine mobile optimierte Website für die Top 10 Google Nach der Einführung des mobilen Index durch Google im Jahre 2021 wird nur noch dieser Index als relevant von Google angesehen. Wessen Website nicht responsiv optimiert ist oder eine spezielle mobile Seite hat kommt schlicht nicht in diesen Index. Selbst Fehler in der Optimierung einer responsiven Webseite werden von der Search Console beanstandet und führen zur Abwertung in den Rankings. Diese Kriterien sollten Sie berücksichtigen: Wie schnell und reibungslos werden die Seiten geladen? Wie schnell reagieren die Seiten auf Benutzerinteraktionen? Wie einfach ist eine Website auf mobilen Geräten zu bedienen und zu navigieren? Wie sicher ist die Verbindung einer Website, während die Nutzer durch die Seite surfen? Auf der Google Search Console muss das Protokoll wie unten gezeigt aussehen. 3. Suchmaschinenoptimierung für Google mit Pagespeed Optimierung Die Pagespeed Optimierung ist einer der wichtigen Ranking Faktoren geworden, insbesondere im mobilen Bereich, wo die Bandbreite gegenüber dem Festnetz reduziert ist. Die Suchmaschinenoptimierung für Google möchte seinen mobilen Usern eine gute Erfahrung mit Webseiten geben, welche in den Suchergebnissen für die Google Seite 1 Platzierungen angeboten werden. Eine einfache Möglichkeit der Überprüfung kann durch das weiter unten erwähnte Tool erfolgen. Wichtig, sofern Sie Ihre Website nicht über ein CDN verfügt, den jeweiligen Standort des Servers festlegen. Um die Google Suchergbnisse optimieren zu können gilt hierzu: Im Allgemeinen fallen schnelle Seiten (< 1 Sek.) ungefähr in die oberen 10 % aller Seiten, durchschnittliche Seiten (1 – 2,5 Sek.) in die nächsten 40 % und langsame Seiten (> 2,5 Sek.) in die untersten 50 %. Die Zahlen wurden zur besseren Lesbarkeit gerundet. Aus einer Google Studie von 2016 geht hervor, dass 53% der Besucher einer Webseite diese wieder vorzeitig verlassen, wenn diese länger als 3 Sekunden zum Laden braucht. Das ist nicht besonders lange, um Interessenten zu verlieren! Jeder liebt schnelle Ladezeiten. Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit. Das Design kann trotzdem mit großflächigen Fotos und Videoeinbindung punk
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Konkurrenz- und Zielgruppenanalyse sinf für Sie genau so abschreckend wie Vertrieb? Wir unterstützen Sie gerne dabei ein passendes Vertriebsmodell zu entwickeln und durchleuchten Ihr Marketing nach Optimierungspotenzial. Oder entwickeln Sie direkt mit unserem MarketingBooster-Leitfaden die passende Strategie.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Webdesign Projektmanagement mit Asana

Webdesign Projektmanagement mit Asana

Bernd Grimm Inhaber und Gründer von Webdesign Grimm Ab einer gewissen Projektanzahl ist es nötig, ein Projektmanagement einzuführen. Ich habe lange gesucht und einige Tools getestet. Schlussendlich bin ich nun bei Asana hängen geblieben, weil es meiner Meinung nach gerade für Freelancer eine sehr einfache Oberfläche bietet, um unter Umständen auch sehr komplexe Projekte zu managen. Neben der Tatsache, dass Asana eine gute App zur Verfügung stellt, bietet das Tool eine vollständige Unterstützung für meinen kompletten Workflow. Darüber hinaus arbeite ich mit Partnern aus verschiedensten Bereichen an Projekten. Hier macht es sehr viel Sinn eine strukturierte Vorgehensweise zu haben, und nicht den Überblick zu verlieren. Da ich natürlich auch meine Kunden im Rahmen der Projektumsetzung die eine oder andere Aufgabe für mich haben ( oder auch umgekehrt ), habe ich mich entschieden, hier einen kleinen Leitfaden zu veröffentlichen, der dazu dienen soll, meinen Kunden – aber auch jedem anderen interessierten Anwender – den Umgang mit dem Tool etwas transparenter zu machen. Anmeldung bei Asana Nachdem ich die Einladung verschickt habe, kann man sich über diesen Link und den Zugangsdaten hier anmelden. Der Asana Homebildschirm Einmal eingeloggt, könnte der Home Bildschirm in Asana für Sie folgendermaßen aussehen. Die Ansicht ist ganz davon abhängig, ob Sie nur verschiedene Aufgaben zugeteilt bekommen haben oder Mitglied eines kompletten Projektes sind.
Web-Design

Web-Design

Das World Wide Web bietet Ihnen eine optimale Plattform, um Ihren Kunden und Interessenten einen ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen zu vermitteln. Deshalb sollte Ihr Internetauftritt Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt bestmöglich präsentieren. Wir bieten Ihnen Lösungen und Konzepte für Ihren Erfolg im WWW. Neue Homepage, Webvisitenkarte, Social Media Kanäle oder die Pflege/Re-Design Ihres bestehenden Internetauftritts... Wir stimmen Ihr Web-Design komplett auf ein vorhandenes Corporate Design (Logo, Marke, etc.) ab und erstellen mit Ihnen gemeinsam Ihren neuen Webauftritt. Sollten Sie über kein Corporate Design verfügen, entwickeln wir gerne für Sie ein neues "Gesicht" für Ihr Unternehmen.
WEBDESIGN

WEBDESIGN

professionelles Webdesign in Berlin? Dann bist du bei uns richtig! Wir von Webdesign Berlin kombinieren ästhetisches Design, Benutzerfreundlichkeit und technische Expertise, um eine herausragende Online-Präsenz für dein Unternehmen zu schaffen. Unsere spezialisierten Webdesigner aus Berlin erstellen maßgeschneiderte Websites, die deine Marke widerspiegeln und die Bedürfnisse deiner Zielgruppe ansprechen. Mit responsivem Webdesign sorgen wir dafür, dass deine Website auf allen Geräten optimal angezeigt wird. Egal, ob du eine neue Website erstellen oder deine bestehende überarbeiten möchtest, Webdesign Berlin steht dir mit Fachkenntnis und Kreativität zur Seite. Benötigst du professionelles Webdesign in Berlin? Dann kontaktiere uns jetzt!
Online - Shop

Online - Shop

Online-Shops als maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen
WEBDESIGN

WEBDESIGN

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen im Internet. Von der einfachen Online-Visitenkarte bis hin zum interaktiven Webshop oder datenbankbasierten Kundenanlage. Wir bieten Ihnen die Homepage die Sie benötigen. Webkonzepte werden in dem Umfang erstellt, wie Sie wirklich zum Einsatz kommen. Sie suchen eine grundlegende Neugestaltung oder Erweiterung eines bestehenden Konzepts? Wir helfen gern. Optisch ansprechend und klar strukturiert müssen Website heute sein, aber sie sollten vor Allem zu Ihnen passen und diesen Service können wir Ihnen bieten.
festen Platz in der Suchmaschinenoptimierung

festen Platz in der Suchmaschinenoptimierung

Man sollte jedoch bedenken, dass die Optimierung sämtlicher Meta Tags nur ein kleiner Teil der SEO ist. Um eine gute Platzierung langfristig und nachhaltig zu erlangen, bedarf es einer grundlegenden On- und Off-Page Optimierung. Diese beinhaltet die Optimierung technischer, inhaltlicher und struktureller Aspekte, sowie den Aufbau eines starken Linkprofils.
LinkedIn Agentur

LinkedIn Agentur

Contenterstellung | Grafische Erstellung | Redaktionsplanung | bezahlte Anzeigen Wir sind eine Social Media Marketing Agentur, die Communitys nachhaltig aufbaut und Marken erlebbar macht. Unsere spannenden, persönlichen sowie maßgeschneiderten Inhalte und Werbemittel begeistern Ihre Zielgruppe und überzeugen diese von Ihren Produkten und Dienstleistungen. Wir optimieren Ihre Social-Media-Strategie und sorgen für die Ergebnisse, die Sie sich wünschen.
Webdesign

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Lust auf eine eigene Website, die Ihr Unternehmen so präsentiert, wie es wirklich ist? Auf Wunsch auch so gestaltet, dass Sie sie vollkommen selbst verwalten können. Bilder begleiten uns überall, jeden Tag und an jedem Ort. Bilder beschreiben mehr als jedes Wort es kann und sie lösen viel in uns aus. Es gibt Bilder, die um die Welt gehen, und Bilder, die nur uns persönlich gehören. Und diese Bilder nehmen wir uns zur Aufgabe. Picture Framing (frei aus dem Englischen übersetzt - „Bilder einrahmen“) sorgt dafür, dass sich Ihr Unternehmen, Ihre Veranstaltung oder Ihr Ereignis mit den richtigen Bildern zeigt. So kümmern wir uns um ihr perfektes Auftreten oder auch nur um eine schöne persönliche Erinnerung. Gerne teilen wir Ihre Emotionen in einem Film-, Foto-, oder Designprojekt und rahmen so die perfekt passenden „Pictures“ mit Ihnen ein.
Webdesign

Webdesign

Die Anforderungen an das Webdesign liegen heute höher denn je. Genau deshalb muss das Thema Webdesign interdisziplinär angegangen werden. Damit Sie nachhaltig von Ihrem Webauftritt profitieren müssen viele Regeln befolgt werden, die wir sorgsam beachten.
Webdesign

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Ihre Website hat in der Unternehmens-kommunikation eine Schlüsselfunktion. Hier schauen ihre Kunden nach, wenn sie wissen wollen, ob Sie der richtige Partner sind. Wir zeigen Sie von ihrer besten Seite. Eine Website ist eine Sammlung von Webseiten, auf die über das Internet zugegriffen wird und die normalerweise für einen bestimmten Zweck erstellt werden, z. B. zur Förderung eines Unternehmens oder zum Teilen von Informationen. Die Homepage ist die Hauptseite einer Website und dient als Einstiegspunkt für Besucher. Es ist in der Regel so konzipiert, dass es einen Überblick über den Inhalt und die Navigation der Website bietet und Benutzer zu den Informationen oder Diensten führt, die sie suchen.
Webdesign

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Ob individuelle Programmierung oder Anpassung von Standard-Layouts; mit moderner Software und der besonderen Idee wird Ihr Projekt unverwechselbar. Eigene Produktfotografie, Flash - Elemente, animierte Landkarten und auch 3D Modelle haben wir schon integriert. Für Handwerker, Pensionen, Online-Shops, selbst für einen Baumarkt, ein Museum und für die Spree-Nixe wurden Seiten gebaut. Auch das Erstellen und Betreiben kleiner Regionalportale mit Landkartensystem und Branchenbuch gehören zum Programm. Die Domains werden entsprechend den Richtlinien des ICAN registriert. Inseja ist Ihr Partner für modernes Webdesign!
Webdesign

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Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil des Webdesigns und der Entwicklung von WordPress. Es gibt viele Faktoren, die bei der Optimierung einer Website berücksichtigt werden müssen, um ein gutes Ranking in den Suchmaschinenergebnissen zu erreichen. Dazu gehören die Auswahl relevanter Keywords, die Optimierung des Seiteninhalts und der Meta-Tags sowie die Verbesserung der Ladezeiten und der Benutzerfreundlichkeit. Eine professionelle SEO-Agentur kann Ihnen dabei helfen, Ihre Website für Suchmaschinen zu optimieren und mehr organischen Traffic zu generieren. Kontaktieren Sie uns heute für weitere Informationen und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Präsenz verbessern.
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Professionelle Konzeption und benutzerfreundliches Webdesign "Form follows function". Das gilt im Produktdesign gleichermaßen wie auch für ein benutzerfreundliches Webdesign für Onlineshop, Website, Blog oder APP. Im Lastenheft und Pflichtenheft sind die technischen Anforderungen des neuen Internetprojektes genau definiert. Nach der Ermittlung der technischen Bedürfnisse ("function") stellt Simple Web-Solutions ein zu den Anforderungen passendes Onlineshop- oder Content-Management-System vor. In der Sprache unserer Kunden erläutern wir die Vorteile des Systems im Hinblick auf Ihre Anforderungen. Konzeptuell arbeiten wir an der inhaltlichen Planung. Kundennutzen im Fokus Während in der Konzeption in der Entwicklung technische Anforderungen besprochen werden, ist in der Webdesign-Agentur Kreativität gefragt. Das bedeutet aber für den Webdesigner nicht, sich farblich, typografisch und in der Seitenstruktur selbst zu verwirklichen. Erarbeitet werden professionelle Lösungen, die das Kundenerlebnis, Benutzerfreundlichkeit und das Corporate Design des Auftraggebers erfolgreich kombinieren. Die Usability steht klar im Fokus. Lösungen Webentwicklung Webdesign E-Commerce CMS Vergleich Onlineshop Vergleich Hosting Technologien TYPO3 WordPress Shopware Magento Projektmanagement Digitalisierung im Projektmanagement heißt auch den Kunden verstehen! In den letzten Jahren wurden im Projektmanagement klassische Anwendungen in immer schnellerer Folge in Frage gestellt. Die digitale Transformation hat auch das Projektmanagement längst erreicht. Der Begriff Agilität macht die Runde und prägt auch unsere Arbeit sowie die Entwicklung hin zum digitalen Projektmanagement. Klassisch unaufgeregt setzen wir in der Kommunikation mit unseren Kunden auf Bewährtes. Wir projektieren dennoch agil. Unsere Beratung ist auch in der digitalen Transformation ganzheitlich. Wir beschäftigen uns mit Ihren Themen. Unsere Leistungen sind weiterhin pünktlich und unsere Projektkosten bleiben realistisch. Uns liegt sehr viel daran, nichts zu versprechen, was wir nicht halten können. Eine offene Kommunikation während der Zusammenarbeit liegt uns sehr am Herzen. Mit Ihnen gemeinsam möchten wir das Ziel erreichen, Ihr Projekt erfolgreich zu gestalten. Konzeption Konzeption für eine Neuentwicklung oder einen Relaunch von Website und Onlineshop Ein Online-Projekt, egal ob Website-Relaunch oder Onlineshop-Neuentwicklung, ist schwer mit einem anderen zu vergleichen. Websites und Onlineshops sind immer individuelle Projekte - und das nicht nur in grafischen Details. Ein Blick "unter die Motorhaube" einer Unternehmens-Website erklärt, warum unsere Kunden nicht mit einer Konzeption "aus der Schublade" bedient werden. Die Individualität der Anforderungen und auch die fortschreitende technische Entwicklung erfordern in der Regel immer eine neue geänderte Vorgehensweise bei der Projektierung einer Unternehmens-Website oder eines Onlineshops. Umso wichtiger ist es, die richtigen Schritte zu kennen, damit das Vorhaben von Anfang an in die gewünschte Richtung läuft. Strukturierte Konzeptionsphase Zu Beginn eines Onlineprojekts gilt es direkt einige wichtige Punkte zu beachten und eine gut durchdachte sowie erfolgreiche Konzeption für Ihr Internetprojekt zu erstellen. Für uns geht es immer auch darum, gemeinsam mit unseren Kunden strukturierte und zielführende Verfahrensweisen für den Neustart einer Website oder eines Onlineshops zu erarbeiten. Im Folgenden stellen wir unsere Methodik vor. Die Zielgruppendefinition Ein entscheidender Aspekt bei Einstieg in den Projektfahrplan ist die Frage, für wen das Internetprojekt erstellt werden soll. Dabei geht es nicht um den Auftraggeber, sondern um die Menschen, die von der Website angesprochen werden sollen: die Besucher bzw. Nutzer. Denn schließlich steht und fällt der Relaunch einer Website oder eines Onlineshops mit der Zufriedenheit der Menschen, die auf das Angebot zugreifen. Das Grobkonzept Wie die Dienstleistung, Produkte oder Informationen für die Zielgruppe der Website oder des Onlineshops nach dem Relaunch präsentiert werden sollen,
Webdesign

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Ausarbeitung des Webdesigns auf Basis eines ausgearbeiteten Konzeptes, um Nutzern eine benutzerfreundliche und interessante Website-Oberfläche zu präsentieren.
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Unsere Website und Homepages bauen auf dem CMS (Content Management System) WordPress auf. Ca. 1/3 aller Websiten weltweit sind auf dem CMS WordPress aufgebaut, da vor allem die einfache Handhabung und individuelle Erweiterbarkeit für die Verwendung von WordPress sprechen. Kunden können nach dem Launch der Website die Contentverwaltung, Erstellung von Blogbeiträgen und den Aufbau einzelner Seiten auf Wunsch direkt selbst übernehmen. Wir bieten hierzu auch Kurzschulung und erstellen individuelle Lernvideos für Sie.
Webdesign

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Zu einem überzeugenden Unternehmensprofil gehört zwangsläufig auch ein professionell gestalteter Internetauftritt . Unsere Experten kümmern uns um Design, Entwicklung, SEO und Marketing Hochwertiges Design Schnelle Ladezeiten Conversion- und SEO-optimiert
Webdesign

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Wenn dich ein Design „catcht“ liegt das in erster Linie daran, dass sich jemand verdammt viele Gedanken gemacht hat, um dich an diesen Punkt zu bringen. Entertainment ist alles! Animierte Elemente geben jeder Landingpage, jedem Shop, jeder Website eine ganz eigene Dynamik. Umso detailreicher, umso mehr Eindruck hinterlässt deine Website beim User. Die Sitzungsdauer erhöht sich dadurch automatisch. Webdesign. Ein gut geplantes Konzept ermöglicht es, Webseitenbesuche in ein geführtes Erlebnis zu verwandeln. Postdesign Sich abheben vom Einheitsbrei steigert den Wiedererkennungswert & somit Deinen Markenwert. Konzeptdesign Neuer Anstrich gefällig? Wir passen die Layout-Entwicklung speziell auf das Branding Deiner Firma an. Let's talk Business
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Sie planen eine neue Firmenpräsenz oder das Redesign einer Webseite? Wir helfen Ihnen bei allen Schritten der Realisation, von der Konzeption bis zur Fertigstellung.
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Produkte Dienstleistungen Managed Anti-Virus Managed Desktop Managed Server Sophos Firewall Dienstleistungen Exchange OnPremise Dienstleistungen Exchange Online Dienstleistungen
Facebook-Seite

Facebook-Seite

Graphische Gestaltung eines Facebook-Auftritts
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Erstellung einer Webseite, von der Planskizze bis zur fertigen Homepage. Auf Wunsch auch folgende Betreuung. Shop-Lösungen werden via Shopware oder Wordpress realisiert. Professionelle suchmaschinenoptimierte Webseiten für B2B oder B2C Geschäfte. Die Webseiten werden je nach Bedarf, Nutzung und Budget entweder via Shopware oder Wordpress erstellt. Dabei legen wir zusammen SMARTe Ziele für die Webseite fest. Wir entwickeln ein Gesamtkonzept, was Suchmaschinen und Nutzer gefällt. Viele versprechen suchmaschinenfreundliche Webseiten und scheitern. Hier erwartet Sie die perfekte Mischung von Content, Technik und Optimierung.
Website Budget

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Professionelles, individuelles Webdesign im Rundum-Sorglos-Paket Du möchtest eine professionelle Website erstellen lassen, aber hast nicht das Budget für eine teure Marketingagentur? Kein Problem! Mit unserem Budget Angebot bieten wir dir einen günstigen Fixpreis für die Erstellung deiner neuen Website. Mit unsere Rundum-Sorglos-Paket stehen wir auch später jederzeit für Support zur Verfügung. So erhältst du alle Vorteile einer erfahrenen Marketingagentur zum Bruchteil des Preises.
Webdesign

Webdesign

In enger Zusammenarbeit mit Dir entwickeln wir eine ansprechende und moderne Webseite, welche Besucher überzeugt und erreicht. Wichtig ist auch, dass sie das Branding & die CI deines Unternehmens wide Willkommen bei huks.digital - der Webdesign Agentur in Karlsruhe! Seit mehr als 5 Jahren setzen wir ansprechende und effektive Webdesignprojekte für Unternehmen in Karlsruhe und Region um. Unsere Websites werden mit modernsten Designs und Technologien entwickelt, um sicherzustellen, dass Ihre Website nicht nur ansprechend und benutzerfreundlich ist, sondern auch auf jedem Gerät perfekt funktioniert. In 2023 kommen nun mehr als 65% der Personen über mobile Endgeräte weshalb die Optimierung für mobile Endgeräte eine hohe Bedeutung beim Webdesign haben sollte. Zusätzlich zum Webdesign bieten wir auch die Optimierung für Suchmaschinen an. Dies hilft Ihnen in der Google-Suche zu relevanten Suchbegriffen vor Ihren Wettbewerben zu erscheinen. So erhalten Sie mehr Reichweite und Sichtbarkeit in Ihrer Region, Ihren Patienten und potentielle Patienten können Ihre Arztpraxis leichter finden. Die meisten meiner Kunden aus dem Bereich Medizin & Gesundheit berichten über dauerhaft klingelnde Telefone und stark ausgelastete Terminkalender. Durch digitale Tools wird Ihren ArzthelferInnen Routine-Arbeit abgenommen. Die Einbindung von digitalen Buchungstools ermöglicht die Reduktion von Kundenanfragen. Hierfür gibt es zwei Wege: Einerseits kann ein Buchungstool auf der Webseite die Terminvereinbarung abnehmen und ergänzend kann zudem auch ein Sprachassistent mit KI am Telefon für Sie Anrufe entgegen nehmen und somit für Entlastung sorgen.