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Schreibtisch Start Up

Schreibtisch Start Up

- klares, modernes Design - Tischplattenstärke: 19 mm - ergonomische Arbeitsfläche - inkl. horizontalem Kabelkanal - Maße: B 160/ 180 cm x H 75 cm x T 80 cm Modernes Design, Stabilität und Flexibilität, dadurch zeichnet sich dieser Schreibtisch Start Up aus. Das Design sticht durch eine Geradlinigkeit des Gestelles und der zarten Tischplatte heraus. Das massive C-Fuß-Gestell ist in Alusilber, bestehend aus einem Stahlrahmen mit einem Durchmesser von 28 mm (Standrohr) und einem Fußausleger im Durchmesser von 38 m. Zu diesem massiven Tischplatten-Unterbau aus Stahl gehört ein Kabelkanal für Ihr Kabelmanagment. Die zarte Tischplatte hat eine Stärke von nur 19 mm und somit hat dieser Schreibtisch Start Up eine Arbeitshöhe von 75cm. Sie haben bei der melaminharzbeschichteten Tischplatte, welche sehr robust und kratzfest ist, die Wahl in der Größe und im Dekor, aus 4 verschiedenen Farben (weiß, anthrazit, lichtgrau und grafit). Schlicht, elegant und doch so flexibel, erweist der Schreibtisch Start Up aufgrund seiner Kombinationsmöglichkeiten. Schnell kann aus einem Rechtecktisch ein Winkelschreibtisch werden. Praktische Verkettungen sind hier einfach möglich. Mit den entsprechenden Zubehören wie einer Tischtrennwand oder einer Kabeldosenbohrung können Sie Ihren Arbeitsplatz personalisieren, mit dem Anstell-Container sogar erweitern. - Maße - Breite: 160/180m - Höhe: 75cm - Tiefe: 80cm - Produktdetails - wählbar in 4 verschiedenen Dekoren - ergonomische Arbeitsfläche - Tischplatte aus E1 Gütespan, melaminharzbeschichtet - mit ABS Kante 2 mm stark - Tischplattenstärke 19 mm - stabiles C-Fuß-Gestell aus pulverbeschichtetem Rundrohr - Fußausleger und Plattenträgerrohr Ø 38 mm - Standrohre Ø 28 mm, mit Stellfüßen - mit horizontalem Kabelkanal - Lieferung - Die Lieferung erfolgt nicht montiert. - Standardversand, frei Bordstein Gestell: C-Fuß
Schreibtischunterlage "London - Heart auf Great Britain"

Schreibtischunterlage "London - Heart auf Great Britain"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► ein Muss für England- und London-Fans Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351379
Wortbanddrehstempel Trodat Printy 4817

Wortbanddrehstempel Trodat Printy 4817

Hand Wortbanddrehstempel Trodat Printy 4817 hilft Ihnen das lästige Schreiben des Datums und Standardtexte zu ersparen. Der Datumstempel mit eingebautem Stempelkissen liefert sauberen 3 | 8 mm großen Datumsabdruck mit Standardtext wie BEZAHLT oder ERLEDIGT und vielen weiteren Standardtexten. Ihnen stehen 12 Standardtexte zur Verfügung: GEFAXT | PER E-MAIL | TELEFONIERT | EINGEGANGEN | BESTELLT | ERLEDIGT | GEBUCHT | BEZAHLT | BETRAG ERH. | KONTROLLIERT | VERSENDET | FAKTURIERT AM
PLÖJA Schreibunterlage, weiß/transparent, 65x45 cm

PLÖJA Schreibunterlage, weiß/transparent, 65x45 cm

Diese Unterlage schützt deinen Schreibtisch vor Schmutz und Kratzern und schafft eine ebene Oberfläche zum Schreiben oder Zeichnen. Ideal für Künstler*innen jeden Alters, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen. Länge: 65 cm Breite: 45 cm
Schreibunterlage Alassio

Schreibunterlage Alassio

Rutschfeste Rückseite, hoher Schreibkomfort, cognac
IPE Absaugtechnik - Ihr Spezialist für Filteranlagen, Absauganlagen, Brikettpressen

IPE Absaugtechnik - Ihr Spezialist für Filteranlagen, Absauganlagen, Brikettpressen

Mobile Entstauber und ortsveränderliche Mobilentstauber für vielseitige Einsatzbereiche Absauganlagen für die Holz-, Kunststoff-, Metall-, Textil- und Papierverarbeitung uvm. Absauganlagen für Steinstaub und Gipsstaub Schweißrauchabsauganlagen, Lötrauchabsauganlagen Absauganlagen für Öl-/Emulsionsnebel und Dämpfe Absauganlagen für Metallstäube und -späne Farbnebelabsauganlagen, Trockenspritzwände, Unterflurabsauganlagen und Zuluftanlagen Kfz-Abgasabsauganlagen Hochdruck-Absauganlagen Absaug-Arbeitstische und Schleifarbeitstische Brikettierpressen und Rührwerkaustragungen Ventilatoren, Zellenradschleusen, Förderschnecken Absperrschieber, Absaugrohre, Formteile, Lüftungskanäle Schalldämpfer, Erfassungselemente, Magnetabscheider und sonstige Komponenten
Schnapsgläser 0,02l

Schnapsgläser 0,02l

Das passende Glas zum Schnaps. Dies ist das kleinere Schnapsstamperl mit 0,02l. Seien Sie der erste, der dieses Produkt bewertet Auf Lager
Mobiliar mit langer Lebensdauer

Mobiliar mit langer Lebensdauer

Syspost®-Systemmöbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und für hohe, langjährige Beanspruchung konzipiert. Zur Verfügung stehen Systemmöbel aus Stahl (Syspost Stahl), aus HPL-beschichteten Möbelplatten und mit besonders leicht verstellbaren Tablaren (Syspost «easyhandling»).
Bürobedarf

Bürobedarf

Briefumschläge, Kopierpapier, Papierkörbe, Tintenpatronen: Wer an Bürobedarf denkt, muss mit GENTSCH rechnen – wegen des riesigen Angebots und der günstigen Preise. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren auf dem Markt tätig und hat sich einen Namen als zuverlässiger Lieferant für Büromaterial gemacht. Mit einer großen Auswahl an Produkten und einem schnellen Lieferservice ist GENTSCH die erste Wahl für Unternehmen jeder Größe. Egal, ob es um den täglichen Bedarf wie Schreibwaren oder Druckerzubehör geht oder um spezielle Anforderungen wie individuell bedruckte Briefumschläge oder maßgeschneiderte Büroausstattung, bei GENTSCH finden Kunden alles, was sie brauchen. Die Mitarbeiter von GENTSCH stehen ihren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen bei Fragen oder Sonderwünschen. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit stehen bei GENTSCH immer an erster Stelle. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie das umfangreiche Sortiment von GENTSCH!
BÜROSTÜHLE

BÜROSTÜHLE

Unser Markenpartner Löffler ist seit 1993 Hersteller hochwertiger und innovativer Möbel für den internationalen Büro- und Wohnmöbelmarkt. Ein wichtiger Baustein sind Bürodrehstühle mit der patentierten ERGO TOP-Technologie für bewegtes Sitzen. MESAMI 2 Bürostuhl TANGO
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Zeitgemässe Arbeitsplätze ermöglichen ein effizientes und flexibles Arbeiten. Die Gestaltung eines individuellen neuartigen Arbeitsraumes beinhaltet: Arbeitstische für wechselndes Arbeiten, Möbel für das Ablegen von Dokumenten und Ordnern, sowie Bürodrehstühle für ein gesundes und ergonomisches Sitzen.
Bürostühle

Bürostühle

Ein guter Bürostuhl muss zu Ihnen passen. Woran erkenne ich gute Bürostühle? Unabhängig vom Modell muss ein guter Bürostuhl zu Ihnen passen. Bei guten Bürostühlen schmerzen Po, Beine, Rücken und Schultern auch nach längerem Sitzen nicht. Besondere Aufmerksamkeit bei der Wahl Ihres Bürostuhls sollten Sie der Sitzfläche schenken. Es ist daher sinnvoll, mehrere Sitzflächen auszuprobieren, um die passende zu finden. Bei Bürostühlen gibt es große Unterschiede. Welcher Bürostuhl Ihnen gut tut, sollten Sie selbst ausprobieren. Was sind ergonomische Bürostühle? Unter ergonomischen Bürostühlen versteht man die Reduzierung der Belastung beim Sitzen. Die meisten Menschen arbeiten am und auf dem Tisch. Sie müssen sich folglich oft in eine aufrechte oder gar vorgebeugte Körperhaltung begeben. Wenn ein Bürostuhl dieser Bewegung nicht folgt, sie also nicht unterstützt, ist ein solcher Bürostuhl für längeres Sitzen definitiv ungeeignet. Ergonomische Bürostühle bringen Sie in Bewegung, was Ihre Konzentrationsfähigkeit steigert und ein entspanntes Gefühl erzeugt. Bei vorgebeugter Körperhaltung richtet sich die Sitzfläche ein bisschen auf und hebt somit Ihr Becken. Wird Ihr Becken gehoben, richtet sich die Wirbelsäule auf. Das tut Ihrem Rücken gut. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren Bürostuhl ausprobieren, denn jeder Körper ist anders. Ergonomische Bürostühle müssen Sie fühlen. Kann man den Stoff für Bürostühle selber wählen? Für unsere Bürostühle stehen Ihnen eine Vielzahl an Stoffen zur Auswahl. Die meisten zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und schmutzabweisende Eigenschaften aus. Auf Nachfrage ist teilweise auch die Verwendung von Fremdstoffen möglich. Was bedeutet dynamisches Sitzen? Dynamisches Sitzen bedeutet, die Bewegungsmöglichkeiten des Bürostuhles bewusst einzusetzen. Also nicht nur auf einem Bürostuhl, sondern mit einem Bürostuhl zu sitzen. Dynamisches Sitzen wird allerdings nur mit Bürostühlen gewährleistet, die über perfekt synchronisierte Bewegungsabläufe verfügen. Aus ergonomischer Sicht entsteht Bewegung auf einem Bürostuhl nur dann, wenn über eine Sitzflächenneigung Ihr Becken so in Bewegung gebracht wird, dass Ihre Wirbelsäule sich aufrichtet. So werden einseitige Belastungen und Rückenschmerzen vorgebeugt. Sitzen belastet immer, aber durch die Wahl des geeigneten Bürostuhls können Belastungen deutlich reduziert werden. Bürodrehstühle Bürostühle mit ergonomischem Komfort und moderner Ästhetik. Schalterstühle Zur Förderung von Zusammenarbeit und um das Engagement und die Konzentration zu steigern. Und viele weitere..
Einklappbare Monitore

Einklappbare Monitore

EKB Computertische sind multifunktionale Arbeitsplätze für einklappbare Bildschirme. Der Monitor ist an einer Klappe in der Tischplatte befestigt und wird mit dieser aufgeklappt. Tastatur und Maus werden unter dem Tisch in einer Ablage verstaut. Über einen Friktionsdrehbeschlag wird die Klappe in jeder Position gehalten.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office.
Klain Büromöbel

Klain Büromöbel

Klain Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Flexibilität steht bei Klain Büromöbeln an erster Stelle. Damit kommen die Serienmöbel in Modulbauweise allen gelegen, die auch in Zukunft Veränderungen Raum geben möchten. Innerhalb der Designeinheit sind die Büromöbel erweiterungsfähig und leicht umzubauen. So können sich ändernde Kundenwünsche oder Arbeitsplatzanforderungen schnell erfüllt werden. Im Mittelpunkt steht stets der Mensch mit seinen Ansprüchen und Bedürfnissen an einen Arbeitsplatz. Aus diesem Grund sehen wir Klain Büromöbel als passgenauen Partner für uns an. Intelligente Büromöbel flexibel nutzen Serienmöbel in Modulbauweise repräsentativen Empfangsmöbeln über Tische und Bürostühle bis hin zu Raumtrennern Stauraumösungen und modernem Kabelmanagement oder Akkustikpaneele – Klain Büromöbel hat für viele Ansprüche eine Lösung parat. Ein modernes Raumgliederungssystem schafft nicht nur Struktur im Büro für die unterschiedlichen Arbeitsbereiche. Das System schafft auch Platz. In die Module können ohne weiteres Schwebeschränke eingehakt werden. So lässt sich einfach Ordnung halten Dank farbigen Akkustikstoffbespannungen oder Glaselementen lassen sich die Trennwände als Arbeitsbereichtrenner oder visuelle Akzentgeber nutzen. Und die Akkustik kommt auch nicht zu kurz. Die Premium-Varianten sind in das bestehende System integrierbar und können dank der modularen Bauweise untereinander ausgetauscht und kombiniert werden. Für Meetings bieten sich abgetrennte Wohlfühlbereiche mit Loungecharakter, höhenverstellbare Tische für schnelle Stehmeetings oder Raum-in-Raum-Lösungen an. Ideen können an rollbaren Medienboards präsentiert werden. So bietet Klain mit seinen erweiterbaren Büromöbeln und durchdachten Ergänzungen optimale Bedingungen für den effizienten Büroalltag Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
flexible Büroeinrichtung

flexible Büroeinrichtung

Zeitgemäße, flexible und kostenbewusste Lösungen für die Ausstattung von Containern und anderen temporären Einrichtungen. Von der Planung bis zur Realisierung kompletter Einrichtungskonzepte liefern wir Schreibtische, Stühle, Rollcontainer, Schränke und Regale, Memotafeln und vieles mehr. Wir erarbeiten Ihnen ein individuelles Konzept.
Mietmöbel

Mietmöbel

Büromöbel flexibel und wirtschaftlich nutzen. Wenn Sie den Umfang und die Art Ihrer Möbel flexibel an die Situation Ihrer Firma anpassen möchten, sind wir der richtige Partner. Anlieferung: • flexible Lieferung nach Bedarf • Abruf auch kurzfristig möglich Einlagerung: • Lagerung in modernen Möbellagern Instandhaltung: • Reparaturen • USM-Haller zertifiziert
Rodum

Rodum

Set Rodum 100 Seiten Notizblock Leder/ Metall Artikelnummer: 602841 Druckbereich: 6 X 5 / Geschenkbox Gewicht: 0,375000 kg Größe: 18,5X3,5X16,5 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 48209000000
Edles Business Set

Edles Business Set

Diese exklusive Kombination besteht aus einem Lamy-Set Kugelschreiber & Notizbuch - für alle Gelegenheiten, sowie einem hochwertigen französischen Bordeaux Rotwein Château Haut-Mouleyre (0,75 l) mit Zinn-"Etikett" - da passt das Äußere zum hochwertigen Inhalt. Die Geschenkverpackung darf natürlich nicht weniger edel sein - deswegen haben wir eine Kartonage mit Gold-Silber-Prägung gewählt. Artikelnummer: 557345 Zolltarifnummer: 96081092 Gewicht: 2.4 Maße: 36 x 20 x 8 cm
Schreibtischunterlage "Früher war alles besser"

Schreibtischunterlage "Früher war alles besser"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► Erinnerung an alte Zeiten Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351386
Yupit Blau

Yupit Blau

Magnetische Tafel Yupit Blau Artikelnummer: 476803 Druckbereich: 8 X 1 / Farbfläche oben Gewicht: 0,045000 kg Größe: 15 X 10,5 X 0 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 732690980000
Yupit Grün

Yupit Grün

Magnetische Tafel Yupit Grün Artikelnummer: 476801 Druckbereich: 8 X 1 / Farbfläche oben Gewicht: 0,045000 kg Größe: 15 X 10,5 X 0 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 732690980000
Schreibunterlage "Classic" DIN A2

Schreibunterlage "Classic" DIN A2

Schreibunterlage DIN A2, Papier: 70 g/m² holzfrei weiß, FSC möglich, chlorfrei gebleicht, 50 Blatt, Druck: Offsetdruck, Verarbeitung: einseitig geleimt, Optional mit farbiger oder transparenter Leiste Artikelnummer: 559791 Druckbereich: 59,4 x 42 cm Gewicht: 1100g Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 48201090
Schreibunterlage "Classic" DIN A2

Schreibunterlage "Classic" DIN A2

Schreibunterlage DIN A2, Papier: 70 g/m² holzfrei weiß, FSC möglich, chlorfrei gebleicht, 50 Blatt, Druck: Offsetdruck, Verarbeitung: einseitig geleimt, Optional mit farbiger oder transparenter Leiste Artikelnummer: 559792 Druckbereich: 59,4 x 42 cm Gewicht: 1100g Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 48201090
Schreibunterlage "Classic" DIN A2

Schreibunterlage "Classic" DIN A2

Schreibunterlage DIN A2, Papier: 70 g/m² holzfrei weiß, FSC möglich, chlorfrei gebleicht, 50 Blatt, Druck: Offsetdruck, Verarbeitung: einseitig geleimt, Optional mit farbiger oder transparenter Leiste Artikelnummer: 559793 Druckbereich: 59,4 x 42 cm Gewicht: 1100g Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 48201090
Schreibunterlage "Classic" DIN A2

Schreibunterlage "Classic" DIN A2

Schreibunterlage DIN A2, Papier: 70 g/m² holzfrei weiß, FSC möglich, chlorfrei gebleicht, 50 Blatt, Druck: Offsetdruck, Verarbeitung: einseitig geleimt, Optional mit farbiger oder transparenter Leiste Artikelnummer: 559790 Druckbereich: 59,4 x 42 cm Gewicht: 1100g Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 48201090
Dabux

Dabux

Set Dabux Metallic Kugelschrei ber und Rollerpen. Jumbo Ersat zmine Inklusive Artikelnummer: 478371 Druckbereich: 3 X 0,5 / neben dem Clip Gewicht: 0,150000 kg Größe: 0 X 13,8 X 0 Ø1,2 Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 96081010000
PAPIER-SCHREIBUNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

PAPIER-SCHREIBUNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

| Format: - 59,4 x 42 cm (DIN A 2) | Werbeanbringung: - 4/0-farbig Euro - Siebdruck auf Schutzlasche (optional) | Ausführung: - 50 Blatt weißes 80-g-Offsetpapier - am Kopf oder Fuß verleimt - Werbedruck auf den Blättern im Preis enthalten | Optionen: - Schutzlasche transparent, weiß, schwarz, rot, grün, blau, gelb oder grau am Fuß - Siebdruck auf der Schutzlasche - andere Formate und Blattanzahl auf Anfrage Artikelnummer: 284716 Druckbereich: 59,4 x 40,5 cm Maße: 59,4 x 40,5 cm
Schreibunterlage 4/0-farbig

Schreibunterlage 4/0-farbig

Größe: 583 x 383 mm, 50 Blatt; Material: 70 g/m² Offsetpapier matt holzfrei weiß, Mehrpreis für Kunststoffleiste auf Anfrage; Druck: 4/0-farbig; Verpackung: lose in Kartons Artikelnummer: 1277716 Druck: 4/0-farbig Offsetdruck Druckfarben: Euroskala Hinweis: Cat and dog © liliya kulianionak - Fotolia.com Maße: 583 x 383 mm, 50 Blatt Verpackung: lose in Kartons Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4820 1030 Gewicht: 920
Lampe mit Induktionsladefläche Weiß

Lampe mit Induktionsladefläche Weiß

EINE SCHREIBTISCHLAMPE IM MODERNEN DESIGN, DIE IHR TELEFON AUFLÄDT- Ausgestattet mit 40 energiesparenden LEDs für große Leuchtkraft- Einstellbare Lichtfarbe und Temperatur (kalt, warm, natürlich) - Einstellbare Lichtdimmung- Ausgestattet mit Induktionselement zum Aufladen Ihres Telefons- Hergestellt aus hochwertigem und solidem ABS-Kunststoff - 360° drehbarer Lampenarm- Timer-Funktion Technische Daten:- Durchschnittliche Lebensdauer der LEDs: 50.000 Stunden- Kompatibel mit allen dafür ausgestatteten Modellen (Samsung, Sony, Huawei je nach Produkreihe) - Netzladegerät im Lieferumfang enthalten (5V/2A)- Geliefert im grauen Geschenkkarton- Induktionsadapter mit Mikro-USB-Anschluss oder Lightning-Anschluss als Option erhältlich- Material: ABS- Farbe: Weiss- Druckfläche : Tampondruck 60x25 mm bis max. 2 Farben- Grösse Produkt: 156x155x340 mm - Grösse Verpackung: 170x170x320mm- Gewicht : 447g Artikelnummer: 1044413 Gewicht: 477 Maße: 156x155x340 Zolltarifnummer: 940520009 Druckbereich: 60x25