Finden Sie schnell betriebsanmeldung für Ihr Unternehmen: 78 Ergebnisse

Dachsanierung G

Dachsanierung G

Energetische Dachsanierung PU-Hartschaumdämmplatten und anthrazitfarbene Tondachziegel Gerhard Gölz GmbH Holzbau & Zimmerei
Badsanierung

Badsanierung

Badsanierung: Wir machen Ihren Traum vom neuen Bad perfekt. Sie planen die Modernisierung oder den Umbau Ihres Bads? Dann stehen Sie vor vielen wichtigen Entscheidungen, die darüber bestimmen, wieviel Freude Sie an Ihrem neuen Bad haben werden. Tag für Tag und Jahr für Jahr. Was sind Ihre Anforderungen – heute und in Zukunft? Wo liegen Ihre Prioritäten? Wie viel ist Ihnen ein außergewöhnliches Design, ein edles Material oder eine sinnvolle Zusatzfunktion wert? Was ist alles möglich und welche Lösung ist genau die richtige für Sie? Inspiration, Beratung, Begleitung. Damit in Ihrem Bad alles passt. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum perfekten Bad – mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz in der Badsanierung. Dazu gehören eine umfassende Beratung, eine detaillierte Planung und eine erstklassige Ausführung. Ob Barrierefreiheit, Fördermöglichkeiten, Beleuchtung oder Accessoires, unsere Experten denken an alles. In unserer ELEMENTS-Ausstellung finden Sie jede Menge Inspiration und Ideen zum Anschauen, Anfassen und Testen. Wenn Sie sich entschieden haben, sorgen wir mit klaren Prozessen für eine zügige Umsetzung. Perfekt geplant, zuverlässig ausgeführt: So kann Ihre Badsanierung ablaufen Ihr Bad zum Festpreis von Bolten & Schlütter GmbH An alles gedacht und sauber kalkuliert Sie wollen ein perfektes neues Bad ganz nach Ihren Wünschen und bei den Kosten garantiert keine Überraschungen erleben? Unsere Experten planen und installieren Ihre individuelle Badlösung zum fairen Festpreis. Das ist bei Ihrem Bad zum Festpreis alles inklusive: Kompetente Beratung und Planung Zum attraktiven Festpreis heißt nicht von der Stange. Wir beraten Sie ausführlich und planen Ihr Bad detailliert nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis Wir setzen ausschließlich auf hochwertige Markenprodukte führender Hersteller zu sehr guten Konditionen. Damit profitieren Sie nicht nur von langlebiger Qualität, sondern auch von umfassenden Service- und Garantieleistungen. In Ihrem Komplettpreis ist natürlich alles drin – von Planung, Demontage und Entsorgung bis hin zu Toilettenbürste und Handtuchhalter. Zuverlässige und termingerechte Installation Bei allen Arbeiten rund um die Installation Ihres Bads haben Sie nur einen einzigen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Wir koordinieren alle Gewerke – vom Maurer über Fliesenleger bis Elektriker und Maler. Deshalb können Sie sich fest auf eine durchgängig hohe Ausführungsqualität und Termintreue verlassen. Ihr Bad aus einer Hand​ von Bolten & Schlütter GmbH Meisterhaft realisiert und koordiniert Ein perfekt modernisiertes Bad ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von erfahrenen Handwerkern aus verschiedenen Gewerken. Die richtigen Betriebe zu finden und ihre Einsätze aufeinander abzustimmen, ist eine echte Herausforderung, die Zeit und Nerven kostet. Als ganzheitlicher Experte für Badmodernisierung bietet Ihnen Bolten & Schlütter GmbH deshalb alle Leistungen aus einer Hand. Wir setzen dabei auf ausgewählte Betriebe im Raum Neuss, mit denen wir über die Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass bei Ihrem neuen Bad am Ende alles passt. Ihr Komplettbad steckt voller Vorteile: Auswahl von zuverlässigen Meisterbetrieben, die aufeinander eingespielt sind Ein einziger Ansprechpartner statt vieler verschiedener Handwerker Kompetente Begleitung in allen Phasen der Badmodernisierung Ausführung aller Sanitärleistungen von der Badplanung bis zur Sanitärinstallation Koordination, Aufsicht und Kontrolle aller Modernisierungsarbeiten wie Demontage, Trockenbau, Elektroinstallation, Lichtdesign, Fliesen, Malerarbeiten, Raumausstattung, Dekoration oder Endreinigung
Schadstoffsanierung

Schadstoffsanierung

Als ein Unternehmen, das nachhaltig denkt und handelt, liegen uns Umweltschutz und Gesundheit sehr am Herzen. Aus diesem Grund sind die Schadstoffsanierung und Entsorgung giftiger Materialien ein wichtiger Baustein unseres Leistungsspektrums. Der Schutz der Gesundheit ist oberstes Gebot! Schadstoffe wie beispielsweise das krebserregende PCB oder Asbest, das tödliche Atemwegserkrankungen auslöst, befinden sich nach wie vor in etlichen Gebäuden – oft noch völlig unbemerkt. Unser Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001: 2008 für Planung und Ausführung zertifiziert und in der Präqualifizierungsdatenbank von IHKS und HWKS erfasst. Nach allen dafür notwendigen Anforderungen und nach dem aktuellen Stand der technischen Regeln werden Schadstoffsanierungsarbeiten von unseren sachkundigen Mitarbeitern fachgerecht ausgeführt. Grundlagen unserer Arbeitsausführungen sind dabei z. B. Asbestkataster oder Gutachten der beauftragten, unabhängigen Chemiker bzw. Sachverständigen oder sonstiger fremdeingeschalteter Institutionen und deren Grundlagen und Sanierungsanweisungen. Wir sind in folgenden Bereichen erfolgreich tätig: Asbestsanierung und -entsorgung PCB-Sanierung PCP- und Lindansanierung Schimmelpilzentfernung - sanierung PAK Sanierung KMF Sanierung Abbrucharbeiten Wir sind Ihr Spezialist für Abbrucharbeiten - sowohl im öffentlichen als auch privaten Bereich. Überzeugen Sie sich selbst. Entstauber SE 300 Innovation - der Entstauber mit emissionsfreiem Beutel- und Filterwechsel! Maschinenvermietung Moderne Geräte auf dem aktuellen Stand der Technik!
Badezimmersanierung

Badezimmersanierung

Wir bauen und renovieren Ihr Badezimmer nach Ihren Wünschen. Sie sagen uns, wie Sie sich Ihr Traumbad vorstellen und wir unterbreiten Ihnen mögliche Lösungsvorschläge. Wir unterstützen Sie bei der Wahl der Sanitärapparate, Badezimmermöbel, Wand- und Bodenbeläge. Auf Wunsch realisieren wir Ihr neues Bad als Generalunternehmer in Zusammenarbeit mit zuverlässigen Handwerkern aus Ihrer Region. Sie profitieren davon, nur einen Ansprechpartner zu haben und brauchen sich weder um Termine noch um Kosten zu kümmern. Ihr Vorteil: Festpreise, Fixe Termine, Nur einen Ansprechpartner.
Unternehmensprofile

Unternehmensprofile

TIMOCOM Unternehmensprofil - Finden Sie passende Kontakte im größten Logistiknetzwerk Europas. Einfach Geschäftspartner finden mit TIMOCOM Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber, Frachtangebote sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Bei über 43.000 geprüften Unternehmen aus ganz Europa finden Sie genau die Geschäftspartner, die Sie suchen.
Termin Marketing

Termin Marketing

eTermin ist eine übersichtliche und effiziente Verwaltung Ihrer Termine und lässt sich ganz unkompliziert mit Ihrem Kalender verbinden. Kunden haben die Möglichkeit sich komfortable und schnell einen freien Termin in Ihrem Kalender zu buchen. Ebenfalls ist eine individuelle Terminbuchung von Dienstleistungen und Personal möglich. Gleichzeitig werden Sie bei der Ressourcenverwaltung von Räumen und Geräten unterstützt. Sie behalten den Überblick über Ihre Termine und müssen sich nicht mehr mit nervigen Terminabstimmungen, -vereinbarungen oder -stornierungen herumschlagen. Welche Vorteile bringt ein Online-Terminplaner mit sich - Kunden sehen frei und verfügbare Termine - Sie können sich voll und ganz auf Ihre Tätigkeiten konzentrieren - Behalten den Überblick über Ihre Termine - 24/7 Erreichbarkeit - Detailreiches Raum- und Ressourcenmanagement
Bewerbertraining

Bewerbertraining

Praxisbezogenes Seminar - Erstellung Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und simuliertes Vorstellungsgeschräch
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinen bevorzugen mobile-optimierte Websites und berücksichtigen dies bei der Platzierung in den Suchergebnissen. Eine gut optimierte Seite hat daher bessere Chancen, in den Suchergebnissen weiter oben zu erscheinen.
ZERTIFIZIERUNG

ZERTIFIZIERUNG

Qualitätsvorschriften sind die Grundlage unseres Handelns in allen Bereichen. Wir sind nicht ohne Grund seit über 20 Jahren DIN ISO 9001 zertifiziert. Unser Qualitätsmanagement geht weit über diese Anforderungen hinaus. Unsere branchenspezifischen Zertifizierungen werden kontinuierlich erweitert. Qualitätsvorschriften sind die Grundlage unseres Handelns in allen Bereichen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Treppenanlage Firma EHA Autoschilder - Velte Steinmetz

Treppenanlage Firma EHA Autoschilder - Velte Steinmetz

von Hans Georg Velte - Steinmetzmeister und Steinbildhauermeister Abbruch der vorhandenen Treppenanlage und Neumontage der Stufenplatten und Setzstufen aus Naturstein. Treppenanlage aus Naturstein Nero Assoluto Z mit geflammt und satinierter Oberfläche. Kanten ähnlich der Oberfläche satiniert bearbeitet.
Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiterentwicklung

Beurteilung von Kompetenzen und Potentialen der Mitarbeiter in Ihrer Vertriebsorganisation für Nachbesetzungen, Neuaufnahmen oder Restrukturierungen. Unser Angebot: Bindung von Vertriebstalenten auf Makro- und Mikroebene Prozessorientierter Nachfolgeplanung auf Kundengruppen- und Marktebene Zielgerichteter Förderung von Leistungsträgern und potenziellen Leistungsträgern Analyse und strategische Planung des Vertriebspersonalbedarf
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Konstruktion / System-Entwicklung

Konstruktion / System-Entwicklung

Erfahrene Entwickler setzen Ihr Projekt perfekt auf Sie abgestimmt um module-content Prototyping / Kleinserien Schnelle und präzise Umsetzung ab Stückzahl 1 in Serienqualität module-conten
Promostat

Promostat

Promostat; Formulierung von Polyolen und Hilfsadditiven mit polymerem Methylendiphenyldiisocyanat Ein antistatischer Zweikomponenten-Polyurethankleber. Antistatischer Zweikomponenten-Polyurethankleber, vorgesehen für den Einsatz in explosionsgefährdeten Anwendungsbereichen (methanhaltig und nicht methanhaltig, Bergwerke) und dient zur Verdichtung und Verfestigung rissiger Gesteinsschichten. Es handelt sich um einen flammhemmenden, selbstverlöschenden Klebstoff.
Bürgerbeteiligung / Beteiligung der Bürger:innen

Bürgerbeteiligung / Beteiligung der Bürger:innen

Hasford moderiert: Bürgerbeteiligung / Beteiligung von Bürger:innen bei Entwicklungs- und Bauprojekten. Mit Moderation den Mehrwert der friedlichen Beteiligung absichern! Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Informationstransfer
Dachsanierung F

Dachsanierung F

Energetische Dachsanierung | Natürliche Holzdämmstoffe und rote Tondachziegel Gerhard Gölz GmbH Holzbau & Zimmerei Gruibinger Str. 27 73087 Bad Bol
Dachsanierung A

Dachsanierung A

Energetische Dachsanierung | Natürliche Holzdämmstoffe und dunkelbraune Tondachziegel Gerhard Gölz GmbH Holzbau & Zimmerei