Finden Sie schnell bester rollator für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

IDS 201 Elektronischer Druckschalter, Keramiksensor, universelle Anwendungen

IDS 201 Elektronischer Druckschalter, Keramiksensor, universelle Anwendungen

Elektronischer Druckschalter, Keramiksensor, universelle Anwendungen Der elektronische Druckschalter IDS 201 ist die gelungene Kombination aus - intelligentem Druckschalter - digitalem Anzeigegerät und ist für universelle Anwendungen in Industriebereichen konzipiert. Für zähflüssige, pastöse und stark verunreinigte Medien steht der IDS 201 mit frontbündigen Druckanschlüssen zur Verfügung. Standardmäßig verfügt der IDS 201 über einen PNP-Schaltausgang und ein drehbares Anzeigemodul mit 4-stelligem LED-Display. Optionale Eigenschaften wie z.B. eine eigensichere Ex-Ausführung, max. 4 Schaltpunkte sowie ein Analogausgang runden das Profil ab. Nenndrücke: 0 ... 400 mbar bis 0 ... 600 bar Genauigkeit: 0,5 % FSO Messwertanzeige auf 4-stelligem LED-Display Anzeigemodul dreh-und konfigurierbar bis zu 4 unabhängige Schaltausgänge, frei konfigurierbar Optionale Merkmale Ex-Ausführung (nur für 4 ... 20 mA / 2-Leiter): Ex ia = eigensicher für Gase verschiedene elektrische und mechanische Anschlüsse Analogausgang Druckanschluss aus Edelstahl oder PVDF kundenspezifische Ausführungen
PROSPEKTSTÄNDER 6 X A4

PROSPEKTSTÄNDER 6 X A4

Gewicht 7710 g Größe 310 × 310 × 1265 mm Farbe glasklar Material Kunststoff Serie the heli grid Made in Artikel-Nr H6813802 Zolltarifnumme
Parapfeil-Trike

Parapfeil-Trike

Das Parapfeil-Trike ist ein klassisches Motorschirm – Trike. Es passt komplett in den Kofferraum eines PKW, und man benötigt nicht unbedingt einen Hangarplatz oder Transportanhänger. Bei der Entwicklung dieses Gerätes haben wir unser Hauptaugenmerk besonders darauf gerichtet, möglichst wenige, aber kompakte Baugruppen zu erhalten, um einfachsten und schnellstmöglichen Auf- und Abbau zu garantieren. Der Auf- bzw. Abbau aus dem Kofferraum zum abflugfertigen Gerät erfolgt in nur sechs Aufbauschritten! Für diejenigen, die ihr Gerät allerdings nicht ständig auf- bzw. abbauen möchten, bieten wir einen von uns speziell für dieses Gerät entwickelten Transportanhänger an. Dieser zeichnet sich durch besonders einfaches Auf- und Abladen des Trikes aus. Auch bei dieser Konstruktion sind von uns neuartige Baugruppen entwickelt worden, um Stabilität, Komfort, Sicherheit und Langlebigkeit zu erzielen. Es verwundert daher nicht, dass, wie alle unsere Entwicklungen, diese Konstruktion ebenfalls in Gemischt- und Schraubbauweise hergestellt wird. Zubehör: Standardmäßig gehört eine zusammenleg- und schiebbare Deichsel zum Lieferumfang, um ein einfaches und gutes Bodenhandling des Gerätes zu ermöglichen. Vier Taschen zum Transport des zerlegten Gerätes runden den Zubehör ab. Dieses Gerät gibt es in der Ausführung „A“ mit direkter Bugradgabelansteuerung und Ausführung „B“ mit konventioneller Flugzeugpedalansteuerung! Hauptbaugruppen: • Trikegestell (Zelle) – zusammenlegbar zu einem „Rohrbündel“ mit dem Packmaß: 1,60x0,70x0,60 m. Alle Räder verbleiben dabei an der Zelle. • Tragbügel – mit Schirmaufhängung, Sitzgurt, Sicherungsseilen und Rettungssystem mit dem Packmaß : 0,95 x 0,55 x 0,22 m. • Triebwerk mit Triebwerksträger – Göbler-Hirth F33 / 27 PS mit Resonanzauspuff, komplett mit Gas- und Chokehebel, Triebwerksträger mit Schnellbefestigung aus Stahl, mit dem Packmaß: 0,40 x 0,64 x 0,84 m. Propeller – 4– Blatt- Propeller aus Kohlefaser mit Aluminiumnabe Ø1,30m. Propellerkäfig mit Stützen – aus Präzisionsstahlrohr, zweifach teilbar, MIG/MAG – verschweißt, mit dem Packmaß : 0,90 x 1,12 x 0,30 m. • Tragfläche – F.B. Silex M, 27,9 m2 , 48 Zellen, ein Gleitschirm der neuesten Generation, der speziell zum Motorschirmfliegen entwickelt wurde. • Tank mit Tankrahmen und Anschlussteilen – Kunststofftank 10 Liter, Tankrahmen aus Stahlrohr • Instrumente: - Barigo- Höhenmesser - Hall- Fahrtenmesser - Präzisionskugelkompass mit UL- Halter. •Zubehör – zusammenleg – und schiebbare Deichsel optional (gegen Aufpreis): • Transporttaschen • E – Starteinrichtung. Optional lassen sich auch die Rucksackmotoren anderer Hersteller verwenden ! Hierzu ist lediglich ein Adapter zur Montage an das Parapfeil – Trike notwendig. Leergewicht: 64 kg Spannweite: 11,60 m Fläche: 27,9 m2 Tankinhalt: 10 l Triebwerk: Göbler - Hirth F33 28 PS Maximale Abflugmasse: 180 kg Sitzplätze: 1 Höchstgeschwindigkeit (Vmax): 50 km/h Reisegeschwindigkeit (Vr): 50 km/h Mindestgeschwindigkeit (Vmin): 20 km/h Steigleistung: (Vs): 2,5 m/s Verbrauch: 3,5 L/h
Grasshopper-Paratrike

Grasshopper-Paratrike

Das Grasshopper-Paratrike ist ein klein zerlegbares Motorschirm – Trike und wurde speziell zur Kombination mit fast allen gängigen Rucksacktriebwerken entwickelt. Dieses Gerät ist somit kein komplettes Motorschirmtrike, sondern vielmehr eine Zusatzausrüstung, mit der man sein Rucksacktriebwerk zum Trike aufrüstet! Es passt zerlegt komplett in den Kofferraum eines PKW, und man benötigt keinen Hangarplatz oder Transportanhänger! Auch bei dieser Entwicklung haben wir unser Hauptaugenmerk besonders darauf gerichtet, möglichst wenige, aber kompakte Baugruppen zu erhalten, um einfachsten und schnellstmöglichen Auf- und Abbau zu garantieren. Der Auf- bzw. Abbau aus dem Kofferraum zum abflugfertigen Gerät erfolgt in wenigen Aufbauschritten! Auch bei dieser Konstruktion sind von uns neuartige Baugruppen entwickelt worden, um Stabilität, Komfort, Sicherheit und Langlebigkeit zu erzielen. Es verwundert daher nicht, dass, wie alle unsere Entwicklungen, diese Konstruktion ebenfalls in Gemischt- und Schraubbauweise hergestellt wird. Eine zusammenleg- und schiebbare Deichsel, um ein einfaches und gutes Bodenhandling des Gerätes zu ermöglichen sowie zwei Leinenauflagen mit selbstschließenden Schellen, sind gegen Aufpreis lieferbar. Eine Tasche zum Transport des zerlegten Gerätes runden den Zubehör ab. Das Grasshopper - Paratrike ist sehr kippstabil, da es einen sehr tiefen Schwerpunkt mit kleinen Rädern hat. Es hat den größten Radstand unter den Einsitzern und deshalb ist ein Umkippen ausgeschlossen! Die Besonderheit des Grasshopper-Paratrikes besteht darin, dass das vorhandene Rucksacktriebwerk mittels zweier Traversen und der Trag- / Sitzbügeleinheit über Schnellanschlüsse am Trike befestigt wird. Es sind keinerlei Bohrungen oder sonstige Veränderungen an Ihrem Rucksacktriebwerk notwendig!!! Ein hoher Wiederverkaufswert des Rucksackmotors ist somit garantiert! Wer seinen Motor verkaufen möchte, und sich dann einen anderen zulegt, braucht lediglich zwei neue Traversen um sein Grasshopper weiter verwenden zu können! Hauptbaugruppen: • Trikegestell (Zelle) – zusammenlegbar zu einem „Rohrbündel“ mit dem Packmaß : 180,0 cm x 48,0 cm x 38,0 cm. • Die Räder und die Bugradgabel können dabei an der Zelle verbleiben, sind aber auch entfernbar. • Trag- / Sitzbügeleinheit mit dem Packmaß : 93,5 cm x 43,0 cm x 12,0 cm. Leergewicht: 17 kg Max. Zuladung: 143,0 kg Max. Abfluggewicht: 160 kg Packmaß Zelle (Trike): 180,0 cm x 48,0 cm x 38,0 cm Packmaß Sitz- / Tragbügeleinheit: 93,5 cm x 43,0 cm x 12,0 cm Gewicht Zelle (Trike): 13,5 kg Gewicht Sitz- / Tragbügeleinheit: 3,5 kg Radstand hinten (von Mitte Rad zu Mitte Rad): 173,0 cm Radstand nach vorn (von Achsmitte hinten zu Achsmitte Bugrad): 143,5 cm