Finden Sie schnell bester bürostuhl für Ihr Unternehmen: 353 Ergebnisse

Campingstuhl Safari

Campingstuhl Safari

Bequem sitzen auch im Freien. Faltbarer Campingstuhl mit robustem Metallgestänge und integrierter Getränkehalterung in der Armlehne. Verpackt in praktischer Tasche mit Zugband zum Umhängen. Maximale Tragkraft: 100 kg. Artikelnummer: 1478426 Druckbereich: L: 300 x B: 70 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 1800 g Maße: 890 x 500 x 890 x Ø: 0,00 Verpackungseinheit: 6 Zolltarifnummer: 94017900
Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Schließfachschränke an Kitas- und Grundschulen motivieren Kinder bereits im Vorschulalter, ihre Gegenstände und Schulutensilien ordentlich und sicher aufzubewahren. So werden die Kids positiv für das Leben geprägt und haben gleichzeitig die Möglichkeit in einem vertrauensvollen Umfeld zu lernen. optimal für Grundschüler geeignet speziell für den Schulalltag ausgestattet extra Schuhschale für Schmutzschuhe zusätzliche Ablageböden für Schulmaterial individuelle Farbgestaltung möglich
Zentralverschluss Blum Tandembox 8594 für Karteischränke, System Furore

Zentralverschluss Blum Tandembox 8594 für Karteischränke, System Furore

für Blum Schubkastensystem Tandembox, ZV für Karteischrank (beidseitige Verriegelung), Tip-on fähig, Sperrplatten vernickelt, Sets für Anzahl Schubladen 4 bis 7 8594 Set Zentralverschluss zur individuellen Anpassung, inkl. - Zentralverschlussstange inkl. Zubehör, Längen 1000mm oder 1400mm - Zentralverschluss Furore - Zylinderkern Furore - Sperrplatten, hoch und niedrig geeignet für Systeme Intivo und Antaro Berechnungstool für Stangenlänge und Tabelle zur Bestimmung der Einlagen auf www.junie.de
Unterschrank Bürocaddy Pendo Vari Edo 1 Auswahl Farbe größe Optionen

Unterschrank Bürocaddy Pendo Vari Edo 1 Auswahl Farbe größe Optionen

Sideboard Geräteunterschrank Maschinenunterschrank fahrbar für Kopierer Drucker und Bürogeräte auf Rollen 44 cm tief 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E375-ECR EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 4 Auswahl Farbe Salzkotten Viborg Rödermark Butzbach Frederiksberg Rinteln Gießen Thisted Coesfeld pdo0711121545 Pen Büromöbelwerk E375-ECR EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 4 Auswahl Farbe Größe Optionen Design mit einem Holzfachboden 19 mm stark Abdeckplatte 28 mm stark mit universellen und gummierten Rollensatz mit Kantenschutz Bauhöhe 10 cm Drehpunkt außen mit zwei gebremste und zwei ungebremste Rollen optional mit Türe und Schloß Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte gerade Sideboard ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Übach Palenberg Kolding Rodgau Salzkotten Viborg Rödermark Neumünster Hillerød Coswig
ARBEITSPLATZLEUCHTEN

ARBEITSPLATZLEUCHTEN

Damit Sie Ihren Schreibtisch im rechten Licht sehen. Modernste Technik und gutes Design zu vernünftigen Preisen!
Baugeräte für den Straßen- und Tiefbau

Baugeräte für den Straßen- und Tiefbau

- Grabenverbau + Kanalstreben - Baustellensicherung + Gleisbausicherung - Bauwerkzeuge Kanalstreben Kanalstreben Holzverbau Holzverbau Stahl Leichtverbau Stahl Leicht verbau
Kellertüraufschraubschloss 150 BB

Kellertüraufschraubschloss 150 BB

Kastenriegelschloss BB 60 mm Dorn nur Riegel li/re verzinkt 150B Artikelnummer: E470706 Gewicht: 0.3 kg
Hubzündung & Short Cycle

Hubzündung & Short Cycle

Unter unserer Marke Nelweld bieten wir eine komplette Produktgruppe intelligenter Hubzündungsschweißsysteme an. Hubzündung & Short Cycle Bewährte Systeme in der Bolzenschweißwelt Mit unseren Bolzenschweißgeräten Intra 1400, Intra 2100 und Alpha 850 ist Nelson seit Jahrzehnten auf dem Markt. Diese robusten und bewährten Systeme sind in Qualität und Langlebigkeit marktführend. Für das Hubzündungsverfahren wie für das ShortCycle-Schweißen decken wir mit diesen Geräten den größten Teil Ihrer Anwendungen ab. Das Nelweld-System von Nelson Unter unserer Marke Nelweld bieten wir eine komplette Produktgruppe intelligenter Hubzündungsschweißsysteme an. Sie basieren auf einer Mikroprozessortechnologie und haben sich als zuverlässige Bolzenschweißsysteme bewiesen. Das Nelweld-System kann mithilfe einer breiten Palette von Zubehörteilen und Zusatzkomponenten einschließlich unserer Nelware-Software zur intelligenten Überwachung, Kalibrierung und Fehlersuche bei Ihren Schweißverfahren an Ihre Anforderungen spezifisch angepasst werden. Sie bezahlen also nur die Funktionen, die Sie benötigen, und bekommen ein System, das genau die Leistung erbringt, die Sie brauchen. Das Nelweld-System verfügt zwar über zahlreiche Funktionen, ist aber so unkompliziert ausgelegt, dass eine minimale Bedienerschulung notwendig ist. So können Sie Ihre Bolzenschweißverfahren effizient programmieren und verwalten. Mit leicht abzulesenden Drucktasten können bis zu 30 verschiedene Parameter überwacht und bis zu sechs verschiedene Schweißanwendungsbedingungen eingestellt werden.
Planschrank, halbhoch

Planschrank, halbhoch

111 cm breit, 81 cm tief, mit 12 Böden 12 Einlegeböden, ,Türen abschließbar, für Papierformate bis 100x70 cm Der sichere Ort für großformatige Arbeiten bis zu einem Format von: 100cm x 70cm. (DIN A1 Übergröße) Die 12 höhenverstellbaren Einlegeböden bieten Ihnen ein flexibles Ordnungssystem. Der Schrank ist abschließbar, so ist der Inhalt vor unbefugtem Zugriff geschützt. Besonders praktisch sind die 270° Scharniere. Sie können die Türen ganz öffnen und seitlich an den Korpus anlegen - so sind sie nie im Weg. Höhe: 166 cm Breite: 111 cm Tiefe: 81 cm Information: Hinweis: Durch teilweise Verwendung natürlicher Materialien sowie unterschiedlichen Farbdarstellungen an Bildschirmen können wir Farbabweichungen leider nicht ganz ausschließen. Fordern Sie zur Sicherheit unsere Originalmuster an.
Allround LED Arbeitsplatzleuchte

Allround LED Arbeitsplatzleuchte

Flexible Arbeitsplatzleuchte im Bereich Dental, Fertigung, Labor, Montage. Zwei Gelenktypen der Arbeitsplatzleuchte erhätlich Die Batztronic LED Allround II Arbeitsleuchte ist, wie die Vorgängerserie Allround, eine lichtstarke und variabel einsetzbare Arbeitsleuchte in den Bereichen Dentallabor, Montagearbeitsplatz, Prüfarbeitsplatz oder in der Fertigung. Größter Unterschied zwischen den beiden Serien Allround II und Allround ist das Kopfgelenk. Um einen noch größeren Spielraum bei der Arbeit mit der Arbeitsleuchte zu ermöglichen haben wir hier ein 3D Gelenk am Leuchtenkopf integriert. Somit kann die Leuchte in alle Richtungen gedreht werden und je nach Anforderungsprofil eingestellt werden. Die homogene Ausleuchtung der Arbeitsfläche bleibt dabei sehr hoch. Bei dem Modell mit 28W werden bei 40cm Messabstand bis zu 4000 Lux erreicht - und das bei äußerst niedrigem Energiebedarf. Technische Details: + Robuste hochwertige LED Gelenkleuchte mit 3D Gelenkkopf + LEDs der neuesten Generation Technologie + Farbe Silber RAL 9006 + Dimmbare Arbeitsleuchte + Sehr guter Farbwiedergabe (CRI > 80) + Diffusorscheiben für homogene Lichtverteilung + Schukostecker inkl. Befestigung: Klemme, Tischfuß, Wandflansch Lichttechnik: LED Artikelnummer: 287.97.14.2sd Ausstattung: 14 W, 5000K, dimmbar
VARIOCUBE - smarte Schließfachanlagen

VARIOCUBE - smarte Schließfachanlagen

VARIOCUBEs sind modulare, smarte Schließfachanlagen die zentral über einen Touchscreen oder Web-App gesteuert werden für den Einsatz als Mietschließfächer, Abhol- bzw. Servicestation uvm. Jeder VARIOCUBE ist mit einem Industrie-PC, LTE-Router und Touchscreen, ausgestattet. So lässt sich via Web jedes einzelne Schließfach von jedem beliebigen Standort aus steuern, also Dritten zugänglich machen. Je nach Einsatzzweck und Anwendungsfall können wir Ihren VARIOCUBE individuell konfigurieren . Das betrifft sowohl die Hardware (Anzahl und Dimension der Schließfächer, Oberflächengestaltung, Branding, Barcode-Scanner, NFC-Reader...) als auch die Software. Wir programmieren genau den Prozessablauf, den Sie benötigen! Unsere größte Stärke ist es jedoch, dass wir für viele Anwendungsfälle bereits die richtige Lösung haben!
Schubladenschränke Serie ST 410

Schubladenschränke Serie ST 410

Produktbeschreibung Vollständig aus Qualitätsfeinblech gefertigt und hochwertig strukturiert pulverbeschichtet. Oberfläche unempfindlich, langlebig, schlag- und kratzfest. Angenehme Haptik. Komplett verschweißte Konstruktionen. Fünf Abmessungen, zwei Schubladenhöhen und zwei serienmäßig lieferbare Farbkombinationen stehen zur Auswahl. Die Schubladen mit den Höhen 100 und 200 mm sind mit jeweils bis zu 35 kg belastbar und werden auf Rollenführungen (80 %-Auszug) bewegt. Die Zentralschließanlage ist mit integrierter Mehrfachauszugssperre ausgestattet. Beschriftungsetiketten für die Kunststoff-Griffleisten gehören zum Lieferumfang. Serienmäßige Farbkombinationen sind: lichtgrau RAL 7035 komplett lichtgrau RAL 7035 / enzianblau RAL 5010 Sicherheit 5 Jahre Herstellergarantie hergestellt in Deutschland
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Runder Tisch mit 80 cm Tischplatten-Durchmesser - Kusch+Co Tisch rund Modell 6005/6

Runder Tisch mit 80 cm Tischplatten-Durchmesser - Kusch+Co Tisch rund Modell 6005/6

Säule/Aluminium-Ausleger pulverbeschichtet Optional Säule verchromt oder seidenmatt verchromt Optional Aluminium-Ausleger verchromt oder poliert Gestell-/Unterfahrhöhe 71 cm Platten: HPL 27 mm Furnier Buche natur 27 mm Optional Furnierplatte nach Hauskollektion gebeizt Umleimer:Kunststoff ABS 2 mmKunststoff ABS 2 mm mit schwarzer StoßkanteBuche 2 mmBuche 2 mm mit schwarzer Stoßkante Kunststoff ABS 2 mm Kunststoff ABS 2 mm mit schwarzer Stoßkante Buche 2 mm Buche 2 mm mit schwarzer Stoßkante Optional Umleimer:acryl multiplex oder ABS mit Aluminiumoberfläche 2 mm (bei Umleimer Kunststoff ABS 2 mm)multiplex beech 2 mm (bei Umleimer 2 mm Buche)Tischoberfläche HPL über Umleimer (bei Umleimer 2 mm Buche)Umleimer nach Hauskollektion gebeizt (bei HPL-Platte) acryl multiplex oder ABS mit Aluminiumoberfläche 2 mm (bei Umleimer Kunststoff ABS 2 mm) multiplex beech 2 mm (bei Umleimer 2 mm Buche) Tischoberfläche HPL über Umleimer (bei Umleimer 2 mm Buche) Umleimer nach Hauskollektion gebeizt (bei HPL-Platte) Wahlweise höhenverstellbare schwarze Kunststoffgleiter, rutschfest oder abriebfest Optional höhenverstellbare Filzgleiter für Stein- oder Holzböden Optional Edelstahlabdeckung für Gleiter Größen:ø 80 cmø 90 cmø 100 cmø 120 cmø 140 cmø 150 cm ø 80 cm ø 90 cm ø 100 cm ø 120 cm ø 140 cm ø 150 cm Die etwas anderen Tische! Anders in den Platten. Neben den Standardformaten gibt es außergewöhnliche Formen, die an das Rund eines Stadions erinnern oder durch ihre unregelmäßige Symmetrie an Kieselsteine.Anders in den Gestellen. Sie sind geradlinig, schnörkellos und besitzen extrem flache Ausleger. Ein komplettes Programm, staffelbare Klapptische inklusive.
Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design machen gute Sitzmöbel aus. Unsere Büro Sitzmöbel bieten Ihnen den perfekten Mix aus Komfort, Ergonomie und Stil. Egal ob Sie einen ergonomischen Bürostuhl, einen Besucherstuhl oder einen Loungesessel benötigen - bei uns finden Sie eine breite Palette an Sitzmöbeln, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unsere Büro-Sitzmöbel unterstützen eine gesunde Sitzhaltung, reduzieren Rückenbeschwerden und steigern Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Gleichzeitig setzen sie stilvolle Akzente und passen sich harmonisch in das Design Ihres Büros ein. Drehstühle Chefdrehstühle Konferenzstühle Empfang / Lounge Bistro-/Casinobestuhlung Barhocker
Die klassische Herkunft der indoor Korbmöbel

Die klassische Herkunft der indoor Korbmöbel

Ursprünglich umfasste die Bezeichnung Korbmöbel eigentlich nur solche Einrichtungsgegenstände und Sitzgelegenheiten, die aus den langen Weidenruten der Korbweide geflochten wurden. Da Korbweiden auch hierzulande häufig zu finden sind, gehören Korbmöbel zu den ältesten Formen des Möbelbaus. Neben der Verwendung zur Herstellung von Korbstühlen, Korbsesseln und Co. kamen und kommen die geflochtenen Weidenruten natürlich auch in der Herstellung von Körben aller Art zum Einsatz. Zudem ist auch Schilfrohr hier und da seit alters her als Material für Flechtmöbel zu finden. Das Flechten ist es auch, was die klassischen indoor Korbmöbel mit ihren modernen Varianten aus Rattan gemeinsam haben. Denn auch wenn sich das Grundmaterial unterscheidet, ist die Verarbeitung doch ähnlich: Naturrattan wird aus abgeschälten und entweder rund oder flach zugeschnittenen Trieben von Rattanpalmen gewonnen. Die Palmen kommen vorrangig in Asien vor, weshalb diese Art der Korbmöbel im Vergleich zu den klassischen Formen noch relativ neu in Europa ist.
Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Ideen verlangen nach neuen Haltungen. Das heißt Innovationen entstehen, wenn gewohnte Positionen verlassen werden. Ein freier, kreativer Austausch benötigt auch eine offene, spielerische Umgebung. MELOUNGE ist, durch sein farbiges, unprätentiöses Design ein Baustein für gute Begegnungen.
HAY Beistelltisch Bowler schwarz, Designer Shane Schneck, 70.5 cm

HAY Beistelltisch Bowler schwarz, Designer Shane Schneck, 70.5 cm

Beistelltisch Bowler in schwarz - Hersteller HAY - Designer Shane Schneck - Zusatz Fuß Granit - Maße: Breite: 70.5 cm - Durchmesser: 36, Fuß 19 cm - Verpackung: Höhe: 70,5 cm; Durchmesser: 36, Fuß 19 cm; Gesamtgewicht: 10 kg - Bestellnr.: 113085 - bis 16:30 Uhr bestellt, morgen geliefert Maße: H 70,5 cm
Korpusbau

Korpusbau

Büromöbel, Schränke, Sideboards, Regal(systeme)
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Feuerlöschgeräte

Feuerlöschgeräte

Feuerlöschgeräte und Sonderlöscher dienen Ihrer Sicherheit und sind für den Brandschutz unentbehrlich Feuerlöscher und spezielle Löschgeräte sind für die Bekämpfung von Entstehungsbränden konzipiert. Für spezielle Einsatzzwecke bieten wir auf Sie zugeschnittene Löscher mit Sonderlöschmitteln, wie z.B. für Fett- oder Metallbrände, an. Sprechen Sie mit uns wir beraten Sie gern.
Reflexionslichtschranke RLK29-55/25/116-SET

Reflexionslichtschranke RLK29-55/25/116-SET

Robuste und kompakte Reflexionslichtschranke für die einstrahlige Absicherung von Toren bis 12 m Breite. Personen, Objekte und Fahrzeuge werden sicher erkannt. Universell einsetzbar dank potentialfreiem Wechsler, funktioniert mit allen üblichen Betriebsspannungen. Das bauseits vorhandene Kabel wird im Klemmraum mit Federzugklemmen angeschlossen. Im praktischen Set sind ein runder Reflektor C110-2 sowie ein Haltewinkel für die rückseitige Wandmontage mit Montagezubehör enthalten. Polarisiertes Rotlicht ermöglicht eine sichere Erkennung auch von glänzenden Objekten. Durch die Hellschaltung geht die Toranlage bei Stromausfall und ähnlichen Problemen immer in den abgesicherten Modus. Die Lichtschranke hat keine Bedienelemente und bietet damit für Vandalen wenig Angriffsfläche. Das Standardgerät für die Absicherung von Toren zum günstigen Preis! Mögliches Zubehör (nicht im Lieferumfang): Reflektor Weather Cap zur praktischen Montage des Reflektors und Schutz vor Regen und Schnee Betriebsspannung: 24…230 VACDC Betriebsreichweite mit ausreichender Funktionsreserve: 12 m Signalausgang: Relais, 1 Wechsler, Hellschaltung Anschluss: Klemmraum Schutzart: IP67 Zubehör (im Lieferumfang): Reflektor C110-2, Haltewinkel OMH-RLK29-HW, Befestigungsmaterial
POINT Fahrradschlauch, 28/32-622/635 (28/27) - AV

POINT Fahrradschlauch, 28/32-622/635 (28/27) - AV

Qualitativ hochwertiger Fahrradschlauch der Traditionsmarke POINT. Details: ETRTO: 28/32-622/635, Zollmaße: 28/27, Ventilart: AV (Auto/Schrader-Ventil), Ventillänge: 40 mm... 4,95 € Unverbindliche Preisempfehlung
Bierschlauch (1 M/St.) John Guest

Bierschlauch (1 M/St.) John Guest

Artikel-Nr PE12EI0500FN Zustand Bierschlauch (1 M/St.) John Guest i.D. 1/4” a.D 3/8” Farbe: weiß (Natur) ●Preis pro 1 Meter Lieferzeit ca. 5-7 Tage In Stock Achtung: Letzte verfügbare Teile! Lieferdatum Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen
Für jede Gelegenheit das passende Kuvert

Für jede Gelegenheit das passende Kuvert

Vom klassischen Briefumschlag in DIN- Formaten bis hin zu extrem stabilen und reißfesten Briefumschlägen für wertvolle Sendungen. Alle Umschläge sind mit Haftstreifenverschluss, Selbstklebung oder nassklebend erhältlich. Mit oder ohne Fenster - exakt nach Bedarf. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Produkte und fordern ein kostenloses und unverbindliches Muster an. Wir beraten Sie gerne Creative Colour - haftklebend, auch in Pastellfarben erhältlich Kuvertierhüllen - die praktischen Alltagshelfer Naturelle - Hüllen in natürlicher Weiße ohne optische Aufheller Ökostar - weiße Hüllen aus 100% Altpapier und mit dem blauen Engel zertifiziert Elco Color - farbenfrohe Qualitätshüllen aus FSC-zertifiziertem Papier Elco Color - farbenfrohe Qualitätshüllen aus FSC-zertifiziertem Papier Opaline - cremeweiße Eleganz aus hadernhaltigem Papier OT-Creativ - durchgefärbtes Papier in 42 Farbvarianten Ot-transparent - gewährt tiefe Einblicke Ot-Panorama - Umschläge mit XXL-Fenster auch in Sonderformaten Paperado - feierliche Hüllen mit Seidenfutter Paperado - feierliche Hüllen mit Seidenfutter Pearls - perlmuttglänzende, mit Füller oder Kugelschreiber beschreibbare Klassiker Elco Prestige - Schweizer Edelprodukt für anspruchsvolle Kunden Elco Prestige - Schweizer Edelprodukt für anspruchsvolle Kunden Elco Proclima - 100% FSC-Altpapier, Folie biologisch abbaubar, Wasserfarbe für den Innendruck Wahlbriefhüllen - 75 g/qm, farbig in Recyclingqualität WebeStar - der etwas andere Umschlag mit komplett bedruckbarer Vorderseite Elco Security - schützt vertrauliche Inhalte mit Sicherheitsinnendruck PZUs - Förmliche Zustellungshüllen Design-RC - Edelrecycling in Bicolor braun und grau Metallics - Edle Optik, edle Haptik
Bürobedarf und Büroeinrichtung vom Profi.

Bürobedarf und Büroeinrichtung vom Profi.

Herzlich willkommen bei Büro Haase, den Büroprofis in Rheinböllen im Hunsrück! Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für hochwertigen Bürobedarf und ergonomische Büroeinrichtung. Als führender Anbieter von Bürobedarf bieten wir eine umfassende Auswahl an Produkten für jeden Bedarf. Von Papier und Schreibwaren über Aktenordner und Toner bis hin zu Büromöbeln und technischen Geräten - bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihr Büro benötigen. Unser Fachgeschäft in Rheinböllen lädt Sie dazu ein, unsere Produkte vor Ort zu entdecken und sich von unserem kompetenten Team beraten zu lassen. Wir nehmen uns Zeit für Sie und finden gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihr Büro. Besonders wichtig ist uns die ergonomische Büroeinrichtung, denn wir wissen, wie wichtig ein gesunder Arbeitsplatz für die Gesundheit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter ist. Wir beraten Sie gerne zu ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und vielem mehr. Unser Online-Shop ermöglicht Ihnen zudem eine bequeme und schnelle Bestellung von Bürobedarf und Büromöbeln. Dabei legen wir größten Wert auf eine schnelle Lieferung und einen erstklassigen Kundenservice. Als Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung sind wir stolz darauf, unseren Kunden eine persönliche und individuelle Beratung zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfassenden Angebot und unserem hervorragenden Service - wir freuen uns auf Sie!
Bürobedarf und Büroartikel günstig einkaufen

Bürobedarf und Büroartikel günstig einkaufen

Kompetenz und Qualität sind unsere Markenzeichen. In Ihrem Büro brauchen Sie mehr als Stifte und Papier? Dann sind Sie hier genau richtig. Bei uns finden Sie alles, was Ihr Büroleben schöner und effektiver macht. Und das alles in Top-Qualität zu äußerst fairen Preisen. Was immer Sie wünschen, wir kümmern uns persönlich darum. Als Ihr Büro-Partner vor Ort sorgen wir für alles, was Ihren Arbeitsalltag besser und angenehmer macht. Deshalb kümmern wir uns gerne persönlich um Ihre individuellen Anforderungen. Gemeinsam ermitteln wir mit Ihnen, welche Büroartikel und Rahmenbedingungen Ihre Anforderungen am besten erfüllen. Ein Anruf genügt. Gemeinsam stark für Ihren perfekten Einkauf. Bei uns genießen Sie die vielen Vorteile der größten Einkaufsgenossenschaft für Büroartikel im deutschsprachigen Raum. Dadurch können wir ein lückenloses Komplett-Angebot an Bürobedarfsartikeln aller namhaften Marken für alle Bereiche des Büroalltags abdecken. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass alle Produkte jederzeit auf Lager sind, damit Sie schnell genau das bekommen, was Sie für Ihren Büroalltag brauchen.
a) Schneideunterlagen/Cutting-Mats

a) Schneideunterlagen/Cutting-Mats

Profi-Cutting-Mats in Sonder- formaten, 3 mm, ohne Aufdruck beidseitig grün 3 verschiedene Größen Profi-Cutting-Mats, 3 mm, beidseitig bedruckt, grün/schwarz, 4 verschiedene Größen Profi-Cutting-Mats, 3 mm, einseitig bedruckt, transparent, 4 verschiedene Größen Rotierende Kreativ-/Patchwork Cutting-Mat leichte Drehbarkeit durch neues patentiertes System Farbe grün, 315 x 315 mm, 6 lagig Bastler-Set bestehend aus Kreis-Cutter, Roll-Cutter, Twin-Cutting- Mat und 7-tlg. Schneidesortiment in Plantasche mit Reißverschluss Hobby-Schneide-Set für den Bastler und Heimwerker Hobby-Schneide-Set für den Bastler und Heimwerker Kreis-Schneide-Set bestehend aus Präzisions-Schneidezirkel mit Verlängerungsstange, Twin-Cutting-Mat und Technisches Zeichendreieck in Plantasche mit Reißverschluss Standard-Cutting-Mats, Sonder- formate, 3 mm, einseitig bedruckt beidseitig grün 3 verschiedene Größen Twin-Cutting-Mats, 2,5 mm, einseitig bedruckt grün/schwarz, 4 verschiedene Größen
Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Schrankhöhe: ca. 110 cm Schrankbreite: ca. 120 cm Schranktiefe: ca. 40 cm Ordnerhöhen: 3 Reihen Der Rollladenschrank von Bümö® ist der ideale Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. In der bekannten Topqualität lässt sich der Schrank über die Rollläden horizontal auf- und zuschieben. Ein Zylinderschloss schützt zudem vor ungewollten Zugriff auf Ihre Dokumente. Der Aktenschrank ist erhältlich in vielen attraktiven Dekoren.
Löschdeckenbehälter a.Stahlblech rot B 315 x H 305 x T 125 mm

Löschdeckenbehälter a.Stahlblech rot B 315 x H 305 x T 125 mm

Löschdeckenbehälter aus Stahlblech, rostschutzphosphatiert und pulverbeschichtet in rot RAL 3000. Mit Metalldrehgriffverschluss. Deckel klappbar. Länge: 305 Breite: 315 Höhe: 125 Gewicht: 2,7