Finden Sie schnell bestellvorschlag für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Schuldner zahlen nicht? Wir gehen den seriösen Weg mit ganzheitlichem Inkasso. Um schnelle Einigungen zu finden und Zahlungen zu erwirken, setzen wir moralisch vertretbare Handlungen im Forderungsmanagement in Bewegung. Einzigartiges Forderungsmanagement Offene Forderungen sind nicht nur ärgerlich, sie verursachen Kosten und können sogar Ihr Unternehmen gefährden. Unsere Unterstützung kann entscheidend sein. Einzigartiges, professionelles Inkasso ermöglicht es uns, den gesamten Forderungsprozess für Sie zu übernehmen. Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, reduziert unser effizienter und seriöser Inkassoservice Ihre Zahlungsausfälle auf ein Minimum und belastet dabei keineswegs Ihre Kundenbeziehungen.
WIEDERVERKÄUFER / FRANCHISER

WIEDERVERKÄUFER / FRANCHISER

Sie sind Händler oder Wiederverkäufer? Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie von unseren einzigartigen Produkten überzeugt? Dann nichts wie los. Wir besprechen gerne alle Möglichkeiten, wie wir Sie am besten unterstützen können.
Neuausrichtung Einkauf

Neuausrichtung Einkauf

Sie wollen Ihren Einkauf weiterentwickeln? Von einer operativen Ausrichtung zu einem strategischen Set up gelangen? Auf Basis fundierter Analyse und aktuellen Benchmarks entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren «State of the Art Einkauf», der in der Lage ist die relevanten Erfolgshebel anzuwenden.
Übersicht Klappbett - Schrankbett

Übersicht Klappbett - Schrankbett

Das Schrankbett ist die platzsparende Alternative zu einem konventionellen Bett, ideal für Gästezimmer, Büros oder Ferienwohnungen. Die Kombination eines Klappbetts mit anderen Produkten aus dem Alpnach Norm Sortiment bietet sich an. Wir realisieren Ihren Wunsch nach Mass, in gewohnter Alpnach Qualität versteht sich. Vorteile Klappbett: - Unkenntlich im Einbauschrank integriert - Platzfreiheit im Raum - Für schmale Zimmer - Bei engen Platzverhältnissen - Für Gästezimmer, Ferienwohnungen, Büros - Zug-Feder System - Schliessdämpfung - Inkl. frei wählbarem Bettinhalt Sie benötigen ein neues Klappbett? Wählen Sie jetzt eine der drei Optionen um Ihrem Ziel näher zu kommen.
Gegensprechanlagen

Gegensprechanlagen

Die zifa.ag ist mit der Marke CLARSON der Schweizer Marktführer im Bereich Schaltersprechanlagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch Sie schon über ein CLARSON System kommuniziert haben, ist sehr hoch. Unsere Anlagen kommen an Bahnschaltern, in Banken, Botschaften, Gemeinden und vielen weiteren Schweizer und ausländischen Einrichtungen zum Einsatz. Die meisten geschlossenen Schaltersysteme verfügen über eine trennende Glasscheibe, welche die verbale Kommunikation zwischen den Gesprächsteilnehmern verunmöglicht. Überall dort, wo diese Schaltersysteme zum Einsatz kommen, sind CLARSON Schaltersprechanlagen die effektivste Lösung um miteinander ins Gespräch zu kommen. Unsere Gesprächsanlagen garantieren auch bei starken Umgebungsgeräuschen eine einwandfreie und klar verständliche Kommunikation in normaler Gesprächslautstärke. Dank des ‚offenen Gespräch‘-Prinzips, können unsere Systeme Sprache gleichzeitig in beide Richtungen übertragen, was eine natürliche Gesprächsführung ermöglicht. Erfahren Sie hier mehr zu unseren CLARSON Produkten
THERMO-SCHUTZ-ROLL

THERMO-SCHUTZ-ROLL

Abdeckung mit ultimativer Sicherheit THERMO-SCHUTZ-ROLL der BAC oder der Bieri AG ist die ultimative Sicherheitsabdeckung. Die aus beschichtetem Gewebe gefertigte Abdeckung mit den integrierten Alu-Stützrohren liegt einfach auf dem Beckenrand auf. So bildet sich zwischen Wasser und Plane ein isolierendes Luftpolster - dieses schützt effizient vor Wärme- und Wasserverlust. Die zertifizierte THERMO-SCHUTZ-ROLL ist speziell für höhere Sicherheitsansprüche konzipiert. Nach Anleitung mit wenig Aufwand montiert, besteht ein Höchstmass an Sicherheit für Kinder und Kleintiere. Zudem schonen Sie die Umwelt, weil mit der THERMO-SCHUTZ-ROLL die Heizkosten, sowie der Einsatz von Chemikalien auf ein Minimum reduziert werden können. Wieso eine Thermo-Schutz-Roll? - Energiesparend. - Einfache und preiswerte Schwimmbadabdeckung. - Bietet Sicherheit für Kinder und Kleintiere. - Geringer Wartungsaufwand. - Schützt die Bausubstanz. - Auch für polygonale Becken geeignet. - Erhältlich in den Farben: grün, blau, pacificblau, gletscherweiss mit "Solareffekt" und UV-stabilisierte transluzent "STAMOID"-Folie.
Betriebliche Mitarbeiterberatung

Betriebliche Mitarbeiterberatung

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeitende durch individuelle und persönliche Unterstützung orientiert sich in der betrieblichen Mitarbeiterberatung am Leitbild von Avenir Sociale - Soziale Arbeit Schweiz -, welches Sie hier als PDF finden. Was ist Betriebliche Mitarbeiterberatung und für wen kommt Sie in Frage? Der stetige Wandel im Arbeitsleben fordert von Mitarbeitenden zunehmend mehr Leistung, Flexibilität, soziale Kompetenz und emotionale Stabilität. Diese Herausforderungen können manchmal zu hoch sein, um Sie alleine meistern zu können. Sinnvolle Sicht von Aussen Betriebliche Mitarbeiterberatung (mittlerweile auch als Employee Assistance Programm bekannt) ist ein Beratungsangebot für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als wichtigsten Erfolgsfaktor erkannt haben. Sie können den Mitarbeitenden und Führungskräften damit ein Unterstützungs- bzw. Beratungsangebot zur Verfügung stellen. Die Beratung kann zu persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Themen erfolgen – immer dann, wenn diese den Arbeitsalltag belasten oder die Person sich alleine "im Kreis dreht". Für Ihre Mitarbeitenden ist die Beratung anonym und kostenlos. Betriebliche Mitarbeiterberatung bedient damit einerseits Ihr Engagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. ganzheitlicher betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Anderseits bringt sie Ihnen einen direkten finanziellen Nutzten durch die höhere Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden, die schon durch die Einführung des Angebotes positiv beeinflusst werden. richtet sein flexibles, leistbares Angebot vor allem an kleinere und mittlere Betriebe, um auch deren Mitarbeitenden den Zugang zu externen Beratungsangeboten zu ermöglichen. Die Einführung der Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen Unsere externe Position erlaubt uns eine neutrale Sichtweise und Haltung. Das Angebot der Betrieblichen Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen kann sowohl als generelles Mandat (Pauschale) wie als Einzelmandat (fallbezogen) beansprucht werden. Von der Betrieblichen Mitarbeiterberatung zur integralen Unternehmensentwicklung erbringt folgende Dienstleistungen Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende aller Hierachiestufen Fachberatung für Vorgesetzte und Personalverantwortliche Krisenintervention im Unternehmen
3D-Support

3D-Support

Es gibt nicht DEN 3D-Drucker, nicht DAS Material und nicht DIE Drucksoftware. Damit Sie sich im Dschungel der Möglichkeiten nicht verlieren, klären wir gerne mit Ihnen die Möglichkeiten ab und unterstützen Sie mit dem Umgang mit Ihren Geräten. Die Welt des 3D-Drucks ist vielfältig und facettenreich. Dies macht den 3D-Druck einerseits zu einem universell einsetzbaren Instrument für die Realisierung noch so komplexer Aufgaben, hält jedoch auf der anderen Seite viele Herausforderungen im Umgang mit ihm bereit. Probt man den Umgang mit dem eigenen 3D-Drucker, braucht man einen starken und kompetenten Partner im Hintergrund, auf den man sich verlassen kann. Einen Partner, der einem zu helfen weiss, wenn der Drucker kein Filament mehr zieht, beim Slicer scheinbar grundlos Layer vergessen gehen oder das digitale 3D-Objekt nach dem STL-Export plötzlich ganz anders aussieht, als noch in der CAD-Software. All diese Probleme können zu stundenlangem Kopfzerbrechen führen und viel Geduld rauben. Ihr Partner rund um 3D Mit der My3dWorld wissen Sie einen Partner im Hintergrund, der Ihnen bei all solchen Fragen kompetent zur Seite steht. Während unserem jahrelangen Umgang mit verschiedensten 3D-Druckern, Slicern und CAD-Software haben wir fast jede Schwierigkeit schon angetroffen und überwunden. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite und helfen Ihnen, den Umgang in der 3D-Welt sorgenlos zu meistern. Um von unserem 3D-Support Gebrauch machen zu können, brauchen Sie das Produkt nicht bei uns gekauft zu haben. Wir geben unser Bestes, Ihnen bei jeglichen Drucker- und Softwaretype behilflich zu sein, unabhängig von Modell und Verkäufer. Die meisten Drucker funktionieren auf eine ähnliche Art und Weise, wodurch wir mit unserem Support den Grossteil der auf dem Markt verfügbaren Geräte abdecken können. Doch wir sind Ihnen nicht nur bei technischen Angelegenheiten behilflich, auch bei Fragen rund um 3D-Visualisierungen, Prototypenproduktionen, Ideenrealisierungen oder Druckaufträgen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Haben Sie eine Angelegenheit, bei der Ihnen der 3D-Support der My3dWorld behilflich sein kann? Dann rufen Sie uns an oder kommen Sie im Flagship Store Zürich vorbei, um kompetent und an Ihre Bedürfnisse angepasst beraten zu werden.
Medikamente bestellen

Medikamente bestellen

Sicherheit und Komfort – mit diesem Anspruch bietet unseren Online-Apotheke-Service eine Auswahl an verschreibungspflichtigen Medikamenten.
Outsourcing

Outsourcing

Für Unternehmen, die keine IT als Hauptfokus haben oder derzeit eine Lücke in ihrer IT-Kompetenz aufweisen oder nicht genügend Ressourcen zur Verfügung haben, ist die ibw ag ein professioneller und kompetenter Outsourcing-Partner. Wir sind bereit, Risiken mitzutragen und machen Ihnen gerne ein Angebot zum Festpreis. Falls das Projekt nicht genau definiert werden kann, arbeiten wir auf Stundenbasis, mit einem Kostenlimit oder nutzen Scrum mit fortlaufend spezifizierten Sprints zu Festpreisen.
Outsourcing

Outsourcing

Als Partner übernimmt excent Prozesse in den Bereichen Treuhand/Steuern, Personal/Payroll und Buchhaltung/Abschluss. Diese Prozesse erfordern hohe Ressourcen, gehören jedoch nicht zum Kerngeschäft des Unternehmens.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Es gibt viele Wege um Verkäufe anzukurbeln und das Marketing gezielt dafür zu nutzen. Helm 361 hilft dabei die besten Wege zu finden um den Absatz zu optimieren. Unter Verkaufsförderung versteht man meist zeitlich befristete Massnahmen mit Aktionscharakter, die vor allem der Absatzförderung dienen. Sie werden sehr oft am POS eingesetzt und ermöglichen unter anderem den direkten Kontakt mit dem Konsumenten, zum Beispiel mit Degustationen und Produktvorführungen. - Sofortiger, kurzfristiger Erfolg messbar - Oftmals letzter Kaufimpuls - Dynamisierung des Markenimages - Gleicht Verkaufsschwankungen aus
Einkaufsstrategie

Einkaufsstrategie

Die Strategie im Einkauf hat immer zwei unterschiedliche Dimensionen. Die erste Dimension betrifft die Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation, mit dem Ziel deren Leistungsfähigkeit zu steigern. Welche Themen sollen verbessert werden, welche Strukturen, Prozesse, Methoden, Mitarbeiter und Kompetenzen benötigen wird in Zukunft. Die zweite Dimension hat die aktuellen und zukünftigen Märkte, also die eingekauften Güter und Leistungen, im Fokus.
Lamellenabdeckung für das Schwimmbecken

Lamellenabdeckung für das Schwimmbecken

Rollladenabdeckungen der Firmen Melichar/Rollo Solar zeichnen sich aus durch Ihre modernen Innovationen in Technik, Design und Qualität sowie den größtmöglichen Komfort bei der Bedienung der Abdeckung Rollladenlamellenabdeckungen sind eine komfortable Lösung um Ihr Schwimmbad ideal vor Verschmutzungen und übermässigen Wärmeverlust zu schützen. Die Lamellenprofile sind in der Abmessung 60x13mm oder 80/15mm. Neu haben die PVC Lamellen eine 30% dickere Materialstärke. Durch die neue, dickere Materialstärke konnte eine Hagelzertifizierung HW 3 erreicht werden. Technische Daten: Eigengewicht: 5kg/m2, Tragfähigkeit: 25kg/m2, K-Wert 3,2 W/m2/°C, Maximale mögliche Breite 13m. Die Endkappen sind ultraschallgeschweisst und absolut dicht versiegelt. Hergestellt werden die Lamellen je nach Typ des Rollladens aus PVC, aus dem extrem schlagzähen Polykarbonat. Wieso eine Lamellenabdeckung? - Energiesparend, weil die Lamellenabdeckung Wärmeverluste bis zu 80% verhindern. - Antrieb in diversen Ausführungen für Überflur- und Unterflurbetrieb. - Auch für den nachträglichen Einbau geeignet. (Aufbauvariante) - Beim Typ Salto Plus oder Oberflur ist die Abdeckung als Sitzbank gedacht und ist begehbar. - Bietet Sicherheit für Kinder und Kleintiere bei umlaufender Auflage. - Schützt die Bausubstanz. - Vollautomatisch mit Schlüsselschalter oder Fernbedienung. - Erhältlich in den Farben: weiss, grau, sand, hellblau, türkis und solar. Oder Neu in Polycabonat in jeder RAL-Farbe lieferbar!
Ausschreibungsunterstützung

Ausschreibungsunterstützung

Sie suchen eine Unterstützung, um Ausschreibungsvorhaben kompetent & erfolgreich umzusetzen? Wir unterstützen alle Phasen der Ausschreibung, inkl. Veröffentlichung über unsere e-Procurement Plattform. Wir bieten Ihnen eine zielgerichtete Unterstützung in den unterschiedlichen Phasen oder begleiten Sie von Anfang bis das Ergebnis erreicht ist. Moderne e-Procurement Tools unterstützen uns hierbei.