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Stempel

Stempel

Selbstfärbende Stempel und Standardtexten
Stempelfarbe Coloris 200PR 1000 ml

Stempelfarbe Coloris 200PR 1000 ml

Die Stempelfarbe 200PR ist eine lasierende Spezialfarbe | die sehr lange in Stempelkissen feucht bleibt. Sie kann daher in Selbstfärbern mit Gummiklischees | wie z. B. Printy | hervorragend verwendet werden. Eigenschaften: Die Stempelfarbe ist sehr ergiebig und erzeugt farbstarke | gut deckende lichtechte Markierungen. Aufgrund des Bindemittels und der Additive ist die Stempelfarbe auch zur Kennzeichnung von Baumwolle sehr gut geeignet. Die Farbe ist nach 4-5h waschbar. Anwendung: Wir empfehlen die 200PR für die Kennzeichnung von lackierten und unlackierten Metallen | Gummi | Holz | PVC | verschiedenen Kunststoffen | aber auch für Naturfasern wie Baumwolle und Leinen. Es ist ebenfalls möglich | Synthetikfasern wie Polyester | Viskose | Nylon | Perlon | Elastan oder Polyacryl mit der 200PR zu kennzeichnen. Das sollte aber vorab sicherheitshalber getestet werden | da sich zu viele unterschiedliche Qualitäten auf dem Markt befinden | als dass eine sichere Empfehlung abgegeben werden kann. Trockenzeit: ~3-5min (Metallblech) Stempelmaterial: Selbstfärber (Printy) | Flash Stamp oder Gummi Farbträger: Empfohlen werden besonders Selbstfärberkissen mit geeigneter PU-Schaum- oder Filzeinlage | aber auch Filzplattenkissen | Soliplattenkissen und MarkII-Stempelkissen. In allen Stempelkissen bleibt die Farbe sehr lange stempelbar ohne einzutrocknen. Verdünner/Reiniger: Verdünner 420 Inhalt der Flasche: 1000 ml
Kennzeichnungen / Kennzeichnung

Kennzeichnungen / Kennzeichnung

Lagerkennzeichnungen, Schilder etc. hier individuell drucken und erstellen lassen (Text, Nummerierung, Barcode, Logos, Piktogramme, Zuschnitt etc.) Lagerkennzeichnungen hier kaufen / bestellen für Palettenregale, Hochregale, Bodenlager, Blocklager, Gänge und Laderampen etc. aus Kunststoff sowie Metall. Indivduell gestaltbar, z. B. auch mit individuellen Barcode.
Workbench / Teamarbeitspülatz von BENE

Workbench / Teamarbeitspülatz von BENE

Teamarbeitsplatz mit 4 getrennten Arbeitsplätzen des Herstellers Bene. Die Tischplatten der Workbench bestehen aus HPL-Vollkernplatten. - 4 getrennte Tischplatten - Tischplatten aus HPL-Vollkern (wasserbeständig) - 4 Kabelklappen zur einfach Bestückung der Kabelkanäle - 2 Trennwandpanele - 4 Pinwände mit Stoffbezug in Orange - Pinwände abnehmbar - Höhenverstellung von 65 bis 80 cm - verstrebtes Metallgestell in A-Fuss-Ausführung - einstellbare Stellfüße
Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit, Standcontainer mit Glasplatte, runder Glasbesprechungstsich mit Container Anthrazit Platte. 1 auf Lager Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit 210x104 cm 73 cm hoch Standcontainer mit Glasplatte / Silber, Schublade und Hängeregister Schublade ( H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) runder Glas Besprechungstisch Ø 135 cm 73 cm hoch mit Container Anthrazite Platte / Silber 3 Universal Schubladen als Tischfuß (H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) Bundesweite Lieferung auf Anfrage
Individuelle Etiketten

Individuelle Etiketten

Eine außergewöhnliche Pflanze verdient ein individuelles Etikett. Wir gestalten Etiketten nach Ihren Wünschen oder erarbeiten ein Gesamtkonzept. Jeder Artikel lässt sich individuell umsetzen. Wir freuen uns auf Ihr Projekt!
BÜRODIENSTLEISTUNGEN

BÜRODIENSTLEISTUNGEN

In unserer Abteilung Bürodienstleistungen arbeiten viele Hände für Sie. Moderne Computerarbeitsplätze ermöglichen es uns, Ihre Mailings kostengünstig und komplett abzuwickeln. Von der Datenerfassung bis hin zur Portooptimierung erledigen wir alles für Sie. Gerne übernehmen wir aber auch Teilbereiche, wie z. B. Kuvertierung. Was immer Sie zu gestalten haben, layouten wir nach Ihren Wünschen. Wir beraten Sie gerne und setzen Ihre Vorstellungen optimal um. QUALITÄT, VON MENSCHEN GEMACHT. UNSER LEISTUNGSANGEBOT Layout für: Flyer und Folder Plakate und Werbeprospekte Festtags-, Jubiläums-, Geburtstags- und Visitenkarten und vieles mehr Mailing: Datenerfassung Erstellen und Drucken von Serienbriefen Kuvertieren/Adressieren Portooptimierung Sortierung und Versand Datenverarbeitung: Scannen Tabellenerfassung Datensicherung auf CD Binden: Ringbindung Doppelklammerheftung Laminieren Drucken & Kopieren
Sicherheits-Etiketten

Sicherheits-Etiketten

Mit Sicherheitsetiketten können Sie Manipulationen schnell und zuverlässig erkennen! Schützen Sie Ihre Frachtboxen, Pakete und Verpackungen vor unerlaubtem Öffnen und Manipulationen. Wir bietet Ihnen ein breites Spektrum an Sicherheitsetiketten und Sicherheitsklebebändern für Produkt- und Transportverpackungen. Für jede Anforderung gibt es ein besonderes Sicherheitsetikett.
Blatt-Haftetiketten

Blatt-Haftetiketten

Hochwertige Blatt-Haftetiketten für Produkte, mit Heißfolie veredelt. Blatt-Haftetikett zur Produktkennzeichnung von Investitionsgütern. Angestanzte Einzeletiketten auf einem A4-Blatt zur technischen Beschriftung. Gut sichtbares Etikett mit wichtiger Information, deshalb großes Format. Blatt-Haftetiketten im Großformat – einfache Information, große Wirkung. Organisationsetiketten aus Papier auf Kleinbögen – damit im Logistikzentrum die richtige Ware den richtigen Platz findet. Informations-Etiketten auf A4, einzeln perforiert für schnelles, manuelles Etikettieren. Für die Information von Nutzern und im Servicefall – extrem strapazierfähiges und stark haftendes Trägermaterial für eine dauerhafte Plakettierung. Werbung mit Blatt-Haftetiketten
Zollabfertigung

Zollabfertigung

IN-TIME bietet umfassende Importlogistiklösungen für Unternehmen, die Waren aus Drittländern importieren. Mit unserem spezialisierten Team und unseren umfangreichen Dienstleistungen erleichtern wir den Importprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Unsere Lagerung in Zolllagern ermöglicht es Ihnen, Importgüter ohne sofortige Zahlung von Importabgaben zu lagern. Die Verzollung erfolgt erst bei Auslagerung, und unsere erfahrenen zolltechnisch ausgebildeten Mitarbeiter erledigen dies reibungslos in Ihrem Namen. Durch unsere Genehmigungen und Zertifizierungen im Bereich der Zollabwicklung sowie als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) können wir den Importprozess effizient und sicher gestalten. Wir arbeiten eng mit den Zollbehörden zusammen und nutzen elektronische Zollverfahren wie ATLAS, um die Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Importlogistiklösung anzubieten, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen dabei hilft, Ihre Importgeschäfte erfolgreich zu führen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für zuverlässige und professionelle Importlogistikdienstleistungen. Unser Service: • Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Zollangelegenheiten. • Wir kümmern uns um die neutrale Abwicklung und Erstellung sämtlicher Zolldokumente. • Wir erledigen Ihre Abfertigung im Import und Export. • Wir arbeiten mit ATLAS, dem elektronischen Zollverfahren. • Wir betreiben ein eigenes Zolllager. • IN-TIME betreibt ein Zolllager des Typs C. Eine eigene Zollabteilung kümmert sich um die Bewirtschaftung der Zolllagerflächen, Einhaltung der Zollvorschriften und die Bewilligungsauflagen.
Bindekarten

Bindekarten

Bindekarten in der Stärke von 250 g/m² bis 1.500 g/m² (kaschiert) mit Drucklack / Schutzlack Ausstanzungen nach Kundenwunsch
Gummierte Etiketten

Gummierte Etiketten

Endformat DIN A3 hoch 29,7 x 42,0 cm DIN A3 quer 42,0 x 29,7 cm DIN A4 hoch 21,0 x 29,7 cm DIN A4 quer 29,7 x 21,0 cm DIN A5 hoch 14,8 x 21,0 cm DIN A5 quer 21,0 x 14,8 cm DIN A6 hoch 10,5 x 14,8 cm DIN A6 quer 14,8 x 10,5 cm DIN A7 hoch 7,4 x 10,5 cm DIN A7 quer 10,5 x 7,4 cm DIN A8 hoch 5,2 x 7,4 cm DIN A8 quer 7,4 x 5,2 cm freies Format Seitenanzahl Farben Papiersorten Verarbeitung Verarbeitung Produktinfos gummierte Etiketten drucken: Etiketten werden einseitig 1-, 2- oder 4-farbig Euroskala gedruckt auf weiß Offsetpapier oder auf glänzend gestr. Etikettenpapier beide Papiere sind auf der Rückseite trockengummiert, einfach anfeuchten und aufkleben - fertig. Gummierte Etiketten bestellen bei Dickerdrucker.de Bitte wählen Sie die gewünschte Auflage aus oder geben Ihre individuelle Auflage ein: Individuelle Menge Die angezeigen Preise sind Nettopreise (weiß) und Bruttopreise (blau) incl. MwSt. und Versandkosten (Standardversand, bundesweit) Der Versandtermin, bundesweit wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt. Lieferzeit 2-3 Werktage.
Responsekarten

Responsekarten

Karten mit integriertem Abrißteil für Kundenreaktion
Preisschilder

Preisschilder

Laminiertes Preisschild DIN A6 Format (Endformat: 111mm x 154mm)
Rubbeletiketten

Rubbeletiketten

Rubbeletiketten kommen vor allem bei Gewinnspielen, Lotterie oder auch Werbekampagnen zum Einsatz: Über einem Gewinncode ist eine vollkommen blickdichte Rubbelschicht aufgetragen, die erst nach dem Freirubbeln die Information preisgibt. Die Schicht ist so ausgeführt, das sie sich am besten mit der Kante eines Geldstücks o.ä. abrubbeln läßt und sich nicht schon bei geringerer Reibung ablöst. Oft werden Rubbeletiketten auch für den Schutz sensibler Daten eingesetzt, wenn diese durch mehrere Hände bis zum eigentlichen Empfänger gehen: Pin-Code Versand, Zugangsnummern oder Passwörter können so sicher versandt werden. Denn eine Manipulation der Schicht ist leicht für den Empfänger zu sehen. Rubbeletiketten können schnell und kostengünstig produziert und aufgebracht werden. Bereits kleine Auflagen sind realisierbar. Sprechen Sie uns gerne an! Gewinnspieletiketten mit Action-Effekte durch transparente Folie mit Rubbel-Beschichtung , vollflächig oder partiell. Beliebig bedruckte Haftetiketten , mehrfarbig, mit daraufliegender Rubbelbeschichtung. Weiterer Druck auf der Rubbelfläche möglich. gestanzte Rollenetiketten oder endlos beschichtete Schmalrollen (z.B. für maschinelle Weiterverarbeitung) lieferbar.
Standard-Tischgestell (Rundrohr)

Standard-Tischgestell (Rundrohr)

Tischgestell mit Rundrohrfuß ø 60 mm [verschweißt] Verschiedene Varianten auch mir Korpusaufhängung Längszargen wahlweise 200 mm nach innen versetzt oder umlaufend
NiceLabel Designer -Einstiegs-Software für die professionelle Etikettengestaltung

NiceLabel Designer -Einstiegs-Software für die professionelle Etikettengestaltung

NiceLabel Software für Design und Print hilft Ihnen dabei, Etiketten schnell zu erstellen und einen effizienten Druckprozess einzurichten. Der NiceLabel Designer bietet eine vertraute, Microsoft Word-ähnliche Benutzeroberfläche. So kann jeder Benutzer im Handumdrehen professionelle Etiketten erstellen, ohne dass Vorkenntnisse im Barcoding- und Design-Bereich oder fortgeschrittene Computerkenntnisse erforderlich sind. Nutzen Sie vorgefertigten Etikettenvorlagen oder erstellen Sie innerhalb von Minuten Ihre eigenen Etiketten – ganz ohne Etikettendesign-Vorkenntnisse. ° Designen wie ein Profi – selbst als Laie ° Vorgefertigte Compliance-Etiketten ° Alle Hilfen, die sie benötigen ° Dynamische Textobjekte ° Alle Sprachen, die sie benötigen ° Leistungsstarke, einzigartige Funktionen ° Datenbankverbindungen ° Datenvalidierung, -formatierung und -verarbeitung
Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz

Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz

Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz. Schützen Sie Ihre persönlichen Daten vor dem Zugriff unbefugter Personen (zum Beispiel: Besucher) Schubladenbox Ablagebox mit 5 geschlossenen Schubladen zum Abschließen. Jede Schublade hat ein Füllhöhe von 40 mm (ca. 380 Blatt 80 g/qm Papier) Multifunktional einsetzbar für die Ablage und Organisation von Dokumenten im A4 Format und kleiner. Durch eine Griffmulde lassen sich die Schubladen bequem öffnen und eine Auszugssperre verhindert, dass die Schubladen zu weit herausgezogen werden. Mit Beschriftungsfenster an jeder Schublade. Beiliegend sind 2 Schlüssel, mit denen sich die Box problemlos abschließen lässt. Außenmaße: ca. 298 mm breit x 322 mm hoch x 390 mm tief Farbe: schwarz
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf von SCHREIBER + WEINERT GmbH Seit fast 60 Jahren ist die SCHREIBER + WEINERT GmbH die erste Wahl, wenn es um hochwertigen Bürobedarf für Büros, Betriebe und Werkstätten geht. Als führender Systemlieferant und Vollsortimenter bieten wir Ihnen ein umfassendes Sortiment, das keine Wünsche offenlässt. Unser Service berücksichtigt jedes Detail, um Ihre Arbeitsumgebung optimal auszustatten. Unser Sortiment: Tinte & Toner: Hochwertige Druckerzubehör für klare Ausdrucke und eine lange Lebensdauer Ihrer Geräte. Papiere, Etiketten & Folien: Alles, was Sie für den täglichen Bürobedarf benötigen – von Standardpapieren bis zu Spezialfolien und Etiketten. Speichermedien & Computerzubehör: Zuverlässige Speichermedien und praktisches Zubehör, um Ihre digitalen Daten sicher zu speichern und zu verarbeiten. Konferenz, Schulung & Planung: Hochwertige Präsentationstechnik und Planungshilfen für professionelle Meetings und Schulungen. Büromöbel, Stühle & Beleuchtung: Ergonomische und stilvolle Büromöbel, inklusive Bürostühlen und passender Beleuchtung für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Büromaschinen & Zubehör: Effiziente Maschinen und Zubehör für reibungslose Büroabläufe, wie Aktenvernichter, Drucker und Faxgeräte. Handy-, Smartphone- & Tabletzubehör: Praktisches Zubehör für Ihre mobilen Geräte, damit Sie immer vernetzt bleiben. Ordnen, Sortieren & Archivieren: Effiziente Lösungen für die strukturierte Ablage Ihrer Unterlagen, damit Sie stets den Überblick behalten. Heften, Lochen, Kleben & Stempeln: Alles, was Sie für die tägliche Büroarbeit benötigen, um Dokumente sicher zu verarbeiten und zu organisieren. Verpacken & Versenden: Zuverlässiges Verpackungsmaterial und Versandlösungen für Ihre geschäftliche Kommunikation. Schneiden & Zeichnen: Hochwertige Schneidewerkzeuge und Zeichenbedarf für präzise Arbeiten. Schreiben & Korrigieren: Vom Kugelschreiber bis zum Korrekturstift – alles für ein perfektes Schriftbild. Bücher, Blöcke & Haftnotizen: Praktische Schreibutensilien und Notizblöcke für den täglichen Gebrauch. Kalender & Zeitplansysteme: Perfekte Planungsinstrumente, um Ihre Zeit effizient zu organisieren. Batterien, Koffer & Werkzeuge: Leistungsstarke Batterien, robuste Koffer und Werkzeuge für den vielseitigen Einsatz. Hygiene & Reinigung: Produkte für Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz. Bewirtung, Catering & Haushaltsbedarf: Alles für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Gäste, von Kaffee bis Reinigungsbedarf. Arbeitsschutz, Erste Hilfe & Tresore: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle – mit Produkten für den Arbeitsschutz und die sichere Aufbewahrung. Schulbedarf & kreatives Gestalten: Kreative Materialien und Schulbedarf für jedes Alter. Geschenkideen, Schreibkultur & Dekobedarf: Edle Schreibwaren und Dekorationsartikel für besondere Anlässe und kreatives Arbeiten. Die SCHREIBER + WEINERT GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Anforderungen im Büroalltag. Mit unserem breit gefächerten Sortiment und unserem langjährigen Know-how sorgen wir dafür, dass Ihr Arbeitsplatz bestens ausgestattet ist – effizient, ergonomisch und stilvoll. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unseren erstklassigen Service!
Apfel & Mohn Senf

Apfel & Mohn Senf

Gutes aus Gerettetem Der Süße unserer Senfsorten. Besonders cremig und verfeinert mit Apfelmus aus geretteten Äpfeln und Mohn. 135 g Gläschen. Regional, vegan, glutenfrei. Aus geretteten Äpfeln. Zutaten: Wasser, 30% Apfel-Mohn Mus (64% Apfel, Zucker, 4% Mohn, Geliermittel: Pektin, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure), SENFSAAT, Zucker, Weingeistessig, Apfelessig, Salz, Kräuter, Gewürze Nährwerte pro 100 g: Brennwert 530 kJ/ 126 kcal, Fett 3,3 g, davon gesättigt 0,3 g, Kohlenhydrate 19,3 g, davon Zucker 18,9 g, Eiweiß 4,7 g, Salz 0,9 g. Verwendungszweck: Klassischer Begleiter zu Gemüse, Käse oder Wurst, oder „solo“ als Brotaufstrich. Lagerhinweis: Vor Wärme und Licht geschützt sowie stehend lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und rasch verbrauchen.
Tischgestell höhenverstellbar Desk Frame 2

Tischgestell höhenverstellbar Desk Frame 2

empfohlen für Plattengrößen von B 120-180 x T 60-90 cm sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis höhenverstellbar 60-125 cm, 1 Motor max. Hubgeschwindigkeit: 40 mm/s Unser höhenverstellbares Schreibtischgestell Desk Frame 2 bietet Ihnen eine besonders kostengünstige Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz ergonomisch zu optimieren. Wenn Sie bereits eine Tischplatte haben, die Sie weiterverwenden möchten, ist der Desk Frame 2 genau das Richtige für Sie. Und auch technisch gesehen hat der Sitz-/Stehtisch Desk Frame 2 einiges zu bieten: er bringt einen Kollisionsschutz sowie einen Soft-Start-Stop für ein vorsichtiges Auf- und Ab-Fahren mit. Mit einem Motor und einer maximalen Hubgeschwindigkeit von 40 mm/s lässt er sich auf eine Arbeitshöhe zwischen 65 und 125 cm einstellen. Im Standardlieferumfang ist das Bedienteil DPG1K für einfaches Auf- und Abfahren enthalten. Alternativ können Sie über die Zubehörkategorie jedoch auch das Bedienteil Comfort (DPG1M) oder Comfort Plus (DPG1C) mit jeweils zusätzlichen Funktionen wählen.
Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtisch, Besprechungsecke, Schreibtischecke Durchmesser: 140 cm linke Gerade: 60 cm, rechte Gerade: 80 cm Zustand: beschädigt / Kante muss an einer Stelle geleimt werden Holzoptik höhenverstellbarer Fuß Standort: Bielefeld-Nord
Einzelbuchstabem

Einzelbuchstabem

Einzelbuchstaben-Werbeanlage bestechen durch Ihre schicke und hochwertige Wirkung. Ihre individuelle Werbeanlage in Logo / Einzelbuchstaben fertigen wir in verschiedenen Ausführungen und Profilarten. Vom planen Acryl-Einzelbuchstaben, Aluminium-Halbrelief über Vollreliefbuchstaben, in unbeleuchteter oder direkt bzw. indirekt beleuchteter Ausführung. Die Ausleuchtung erfolgt mittels LED-Technik oder offener Neonbelegung, je nach Profilart und Anforderung. Buchstabenschriftzüge werden je nach Bauart (plan/Relief) aus verschiedenen Materialien in Kombination hergestellt: Aluminium, Edelstahl, Kunststoff, Verbundplatten, Acrylglas. Vorteil: nahezu alle Schriften / Logos in diversen Farben und Materialien sind möglich
Briefkastenanlage BRETAGNE

Briefkastenanlage BRETAGNE

Briefkastenanlage BRETAGNE mit 6 Briefkästen (je 3 nebeneinander). Briefkästen mit Kastengehäuse aus feuerverzinktem Stahlblech und Tür aus Aluminium. Ständer aus Aluminium-Rechteckrohr (40 x 40 mm). Alle Stahl- und Aluminiumteile pulverbeschichtet. Anlage mit zusätzlicher Rückwand ausgestattet. Inklusive 1 Namensschild. Verriegelung mittels Edelstahl-Zylinderschloss, Lieferung inkl. 2 Schlüsseln. Standardmäßig zum Einbetonieren, empfohlene Einbautiefe 300 mm. Lieferung erfolgt zerlegt inkl. Verbindungsmittel. Maß: Unterkante Briefkasten bis Oberkante Fußboden (über Flur): 425 mm Gesamtanzahl Briefkästen: 6 Anzahl Kästen nebeneinander: 3 Stück Gesamthöhe: 1500 mm Gesamtbreite: 1250 mm Gesamttiefe: 110 mm Höhe Briefkasten: 325 mm Breite Briefkasten: 390 mm Tiefe Briefkasten: 110 mm Einwurföffnung: 335 x 35 mm Höhe über Flur: 1200 mm Gewicht: 22 kg Entnahme: vorn Befestigungsart: zum Einbetonieren Oberfläche: verzinkt und beschichtet Schließung: Hebelzylinderschloss
Mini Tasche transparent gefüllt mit Schokocarletties UNBEDRUCKT

Mini Tasche transparent gefüllt mit Schokocarletties UNBEDRUCKT

Mini Tasche, transparent gefüllt mit Schokocarletties, 5 x 150 mm Kordel und Möglichkeit zur Business Karte, mit ca. 52 gr. Schokocarletties, 105 x 60 x 40 mm. Artikelnummer: 918839 Gewicht: 62 gram Druckfarben: 0
Stanztechnik

Stanztechnik

+ + Projektabwicklung & Engineering durch Jahrzehnte lange Erfahrung in der Lohnfertigung + + Mit unserem langjährigen Know-How in der Konstruktion und Produktion von Stanz-Biegeteilen sowie Vormontage von Baugruppen und dem Einsatz modernster Simualtions- und CAD-Tools entwickeln wir für Sie komplexe Bauteile inklusive der dazugehörigen Werkzeuge. Dabei können wir Sie von der ersten Machbarkeitsstudie bis zur fertig detaillierten Konstruktion unterstützen. Ebenso übernehmen wir gerne für Sie die technische Projektleitung, damit die Bauteile / -gruppen termingerecht bei Ihnen zum Einsatz kommen können. + + Überzeugende Lösungen von der Idee bis zum individuell verpackten Produkt + + Sie haben „nur“ eine Idee oder bereits eine detaillierte Vorstellung für ein neues Produkt und benötigen Stanz-Biegeteile oder vormontierte Baugruppen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihres individuellen, auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Bauteil oder Baugruppe.
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

Anmeldung Ummeldung oder Abmeldung von Fahrzeugen ( Zulassungsdienst Dokumente zum Download: Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat KFZ-Zulassung
Etiketten

Etiketten

Selbstklebendes weißes Papier für Tinten- und Laserdrucker, Kopierer in bester Qualität.
Lohndruck

Lohndruck

Wir drucken für Sie! Kleinstserien, variable Texte, Nummerrationen, schnell und einfach über Thermotransfer. Konzentrieren sie sich auf ihr Hauptgeschäft. Den Rest machen wir.
Analysenauftrag

Analysenauftrag

Der schriftliche Auftrag ist der einfachste Weg, um Missverständnisse zu vermeiden. Es steht Ihnen frei, an Stelle unserer Vorlagen einen gewöhnlichen Begleitbrief oder eine eigene Vorlage als Analysenauftrag zu verwenden. Denken Sie daran, die Proben lesbar und eindeutig zu kennzeichnen. Verwenden Sie die gleichen Bezeichnungen bitte auch im Auftrag.