Finden Sie schnell bestellstatus für Ihr Unternehmen: 59 Ergebnisse

Sonderanwendungen

Sonderanwendungen

Wir entwickeln und Bauen auch Sondermaschinen für andere Branchen. Von der Konstruktion über Teilefertigung, Montage, Schaltschrankbau, Installation bis zur Inbetriebnahme haben wir alle Kompetenzen unter einem Dach! Mit Beistellung der zu verarbeitenden Materialen haben wir die Möglichkeit Testreihen bis zur Serienreife bei uns durchzuführen. Sprechen Sie uns an!
Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Bordscheiben und Distanzringe

Bordscheiben und Distanzringe

Das Unternehmen TKH bietet Ihnen Bordscheiben und Distanzringe in unterschiedlichen Abmessungen und Farben als Zubehör für Scharnierbandkettenförderer an.
Krankamera

Krankamera

Unser Kamerasystem wird flexibel am Mast befestigt, über den Mastkopf mit Strom versorgt und streamt das Kamerasignal zuverlässig in die Krankabine
Ketten Feickert Scharnierbandketten

Ketten Feickert Scharnierbandketten

Manche unserer Kunden füllen Jahr für Jahr mehr als 7 Millionen Hektoliter ab. Dafür benötigt man einen zuverlässigen Partner und langlebige Qualitätsprodukte für seine Abfüllanlagen. Ketten Feickert und die innovativen Produkte von Regal Rexnord sind dafür die perfekte Lösung. Wir liefern Hochleistungs-Scharnierbandketten, Modulbänder, Lager und viele Einzelteile für Förderanlagen an bedeutende Brauereien, Mineralbrunnen und Maschinenbauer.
Plattenketten-/ Scharnierbandförderer

Plattenketten-/ Scharnierbandförderer

Sie werden eingesetzt, wenn längere Strecken mit wenigen Übergängen überbrückt werden sollen oder besondere Anforderungen in Bezug auf Reinigung, Hygiene und Staubetrieb gestellt werden. Sie werden in der grafischen, pharmazeutischen und in der Getränkeindustrie eingesetzt. Plattenbänder können aber auch für harte Einsatzbedingungen (Staub, Hitze, Feuchtigkeit…) angepasst werden. Der wesentliche Vorteil unserer Plattenbänder ist die Gestaltung langer Förderstrecken, auch mit Richtungswechseln, mit nur einem Antrieb!
Ladesäule Keba+

Ladesäule Keba+

Die Edelstahlsäule verleiht der beliebten Keba KeContact P30 ein hochwertiges Erscheinungsbild und ist ideal für den öffentlichen und halböffentlichen Einsatz. Der neue Funktionsumfang der „Keba KeContact P30“ macht das Produkt interessant für den öffentlichen und teilöffentlichen Einsatz. Die passende Edelstahl-Säule von Wels Strom verleiht dem Gerät zusätzlich ein hochwertiges Erscheinungsbild. Das Acylglas in der Front kann beliebig bedruckt und optional von hinten beleuchtet werden. Zusätzlich zur Wallbox bietet die Säule Platz für E-Technik wie z.B. Schutzschalter, Ü-Ableiter etc. Diese Einbauten können nach individuellem Kundenwunsch fertig aufgebaut und getestet mitgeliefert werden. Gerne unterstützen wir Sie bei der ganzheitlichen Planung und Realisierung Ihrer Projekte.
Dosiertechnik

Dosiertechnik

gamma/L Magnet-Membrandosierpumpen, Leistungsbereich 0,74 - 32 l/H, 16-2 bar, Hublängeneinstellung stufenlos von 0 bis 100 %, Werkstoffausführungen PP,PVC, Acrylglas/PVC, PTFE, Edelstahl Patentierte Groß-/Feinentlüftung bei PP, PVC, und Acrylglas/PVC selbstentlüftende Dosierkopfausführung in PP und Acrylglas PVC HV-Dosierköpfe für höherviskose Medien digitalgenau einstellbare Hubfrequenz über Tastatur und großes LCD-Display Anzeige der Fördermenge wahlweise als Hübe/min. oder l/h programmierbare Druckstufen Eingang für Dosierüberwachung, Anzahl der Fehlhübe einstellbar
Multiflex Racklid 2x6HE

Multiflex Racklid 2x6HE

Transport Haube passend für Multiflex Modulracks variable Bestückung bis 6x2HE. Die eingefrästen Vertiefungen im Schaumstoff, fixieren die Modulracks in ihrer Position. 9 mm Multiplex Schwarz beschichtet 30x30 mm Alukante mind. 2 cm Schaumstoffpolsterung 4 Klappgriff 4 medium gefederte Butterfly Verschlüsse mit Stop große Stahlkugelecken 4 Lenkrollen 100 mm davon 2 gebremst ( Tragkraft bis 450 kg ) eingefräste Mulden für Gummifüße zum einfachen stapeln, Sichtfenster vorne für schnelle Kontrolle, Tourlabel Außenmaße ca. BxTxH 615x665x1070 mm Gewicht ca. 35,6 kg Flightcases von LT-Cases sind garantiert "Made in Germany". Die Modulracks sind nicht im Lieferumfang enthalten und können als Zubehör bestellt werden siehe Liste.
Scharnierbandförderer der KÖBO>ECO PROCESS GmbH

Scharnierbandförderer der KÖBO>ECO PROCESS GmbH

Scharnierbandförderer sind ideale Fördermittel für den Transport großer Fördermengen und zur Überwindung großer Entfernungen. Scharnierbandförderer können als Einzelförderer oder als komplexes Fördersystem für den vollautomatischen Betrieb eingesetzt werden. Die robuste Ausführung ermöglicht auch einen Einsatz unter schwierigsten Bedingungen. Aufbau: • standardisierte Fördererquerschnitte mit variabler Nutzbreite • spezial Förderketten mit Laufrollen oder Bundrollen • Verlauf in horizontaler oder ansteigender Ausführung • Übergabe Fördergut über Rutschen • Antrieb über Aufsteckgetriebemotor • Bodenmontage oder Deckenmontage möglich Funktionsweise: • Materialtransport erfolgt über Scharnierplatten die über zwei Förderketten bewegt werden • Scharnierplatten aus einzelnen metallischen Platten, über Kettenstäbe flexibel zusammengesetzt • Scharnierplatten verbunden über zwei externe Kettenstränge • Förderketten werden über Kettenräder angetrieben • Fördergeschwindigkeit mittels Frequenzumrichter stufenlos einstellbar Typische Anwendungsfälle: • als Einzelförderer oder als komplexes Fördersystem • Transport von: - Spänen mit oder ohne Kühlschmierstoff in Bünschelform oder gebrochen - Stanzabfällen, wie z.B. Bleche, Butzen,.. • kalten und warmen Schmiedeteilen • Schüttgütern • Müll und anderen Abfällen Kundenvorteile: • leichte/einfache und kostensparende Wartung • Tragplatten nach Entfernen der Abdeckung frei zugänglich, und somit wartungsfreundlich • robustes Design/robuste Konstruktion aus massiven Bauteilen • zusätzlich verstärkte Ausführungen sind für besonders stark beanspruchte Anwendungen möglich Technische Daten: • Fördergut: kurze Späne, lange Späne, feiner Blechschrott und andere Schüttgüter • Breite/Nutzbreite [mm]: 150-1.100 (auf Wunsch auch breiter) • Länge [m]: max. 100 je Förderer • Steigungswinkel 30°, 45°, 60°, bzw. individuell veränderbar (auch steiler) • Scharnierplatten haben Blechdicken von 2 – 5 mm (individuell auch in größeren Blechdicken) • Scharnierplattenabstände sind i.d.R.: 63, 125 und 160 mm
HSB Verpackungseinheiten - HSB-SUPER

HSB Verpackungseinheiten - HSB-SUPER

Bis zu 200 Stück bzw. 1 kg in umweltfreundlichen Kartons, mit Klarsichtfenster für den PROFI-, Heim- und Handwerker. Ideal vorkonfektioniert oder individuell angepasst Unser umfangreiches Produktsortiment bieten wir in individuellen und verschiedenen vorkonfektionierten Verpackungsgrößen an, sodass jeder Bedarf entsprechend abgedeckt wird – sei es für den Profihandwerker oder auch für den ambitionierten Heimwerker. Sie benötigen eine abweichende Verpackungseinheit oder wünschen ein individuelles Verpackungslayout ganz für Ihren individuellen Bedarf? Kontaktieren Sie uns und wir besprechen gerne mit Ihnen die Möglichkeiten.
Normalkorund Braun (Mineralische Strahlmittel)

Normalkorund Braun (Mineralische Strahlmittel)

Nichtmetallisches hochwertiges Strahlmittel aus Aluminiumoxyd. Zum Entzundern, Entgraten, Reinigen und Aufrauen. alle FEPA-Körnungen von F10 bis F220 sowie Mikro- und Sonderkorngrössen Zum Entzundern, Aufrauen, zur Oberflächenvorbereitung für Schutzschichtenauftrag und Spritzmetallisierarbeiten, Reinigen und Bearbeiten von Stahl, Hart-, Leicht- und Schwermetallen.
Künstliche Intelligenz (KI) / Embedded AI

Künstliche Intelligenz (KI) / Embedded AI

Die künstliche Intelligenz erfährt einen großen Hype und in immer mehr Bereichen wird heute KI eingesetzt. In unseren Projekten geht es meist um Objekterkennung im Videobereich in embedded Systemen. Wir haben Erfahrung in der Integration und Optimierung von KI-Netzten in embedded Prozesoren, wie dem SoC TDA4 von Texas Instruments. Dieser und desen Derivate werden in den Bereichen Automotive und Industrie angewendet. Diese Prozessorfamilie ermöglicht bis zu 32 TOPS KI-Leistung, bei niedriger Leistungsaufnahme. Haben sie KI-Netze auf dem PC laufen und möchten diese auf einem embedded System nutzen? Wir unterstützen sie dabei. Profitieren Sie von 20 Jahren geballter Embedded Software Erfahrung. KOMMEN SIE AUF UNS ZU, WIR BERATEN SIE GERNE!
Trockenräume

Trockenräume

Kombi-Trockner zum Lackieren und Trocknen Jede Betriebsweise ist durch Umschalten am Steuerschrank einfach einstellbar. Vertikale Durchströmung der Kabine, wobei temperierte Frischluft im Lackierbetrieb durch die Filterdecke in den Innenraum strömt und gleichzeitig die durch Overspray und Lösemittel kontaminierte Abluft durch den Doppelboden (Gitterrostabdeckung) abgesaugt wird. Im Trockenbetieb wird die Luft umgewälzt, wobei eine definierte Umluftmenge dem Kreislauf entzogen und durch unverbrauchte Luft ersetzt wird, um einer Anreicherung der Umluft mit Lösemitteln und Overspray entgegenzuwirken. Taghelle Ausleuchtung durch an den Längsseiten angebrachte Leuchtstoffbänder. Die elektrische Anlage ist explosionsgeschützt ausgeführt.
Gateway / Router

Gateway / Router

Unser Gateway, der essentim scouter bildet die Basisstation für das essentim Wireless Sensor Network. essentim scouter Remote Monitoring essentim scouter bildet die Basisstation für das essentim Wireless Sensor Network. Über das leistungsstarke Bluetooth-Gateway werden kompatible Sensoren direkt an die essentim Cloud angeschlossen. In der Cloud können alle Sensoren verwaltet, Messdaten gespeichert, verarbeitet, visualisiert und analysiert werden. Real-time Monitoring ohne Datenverluste durch ungenaue Intervallaufzeichnungen oder Durchschnittsberechnungen 24/7 Service mit Alarmen und Notifications Manuelle Dokumentation nicht erforderlich Anbindung von bis zu 50 Sensoren mit nur einem Gateway
Wasserstoff Tankstelle

Wasserstoff Tankstelle

Wasserstoff Betankungsanlage 350/700 bar für Lkw/Busse/Pkw Eine Betankungsanlage besteht grundsätzlich aus der Versorgungseinheit (Elektrolyse, Speicher), einem Hochdruckverdichter, Hochdruckspeichern, einer Kälteanlage und der Zapfsäule (Dispenser). Hochdruckverdichter und -speicher sind in einem Container untergebracht. Die weiteren Anlagenteile sind als Stand-Alone-Einheiten konzipiert. Der Wasserstoff kann gasförmig angeliefert und vor Ort gespeichert oder direkt an der Tankstelle mittels Elektrolyse produziert werden. Die Ansteuerung der Versorgungsspeicher erfolgt durch den Anschlussschrank MAX Flowtech. Die Druckerhöhung übernimmt der patentierte MAX Compression (Hochdruckverdichter) mit dem zugehörigen Antrieb MAX Power (hydro). Nach der Verdichtung wird das Gas in Hochdruckspeicher gefüllt. Vor der Fahrzeugbetankung erfolgt die Kühlung des Gases auf die benötigte Ausgangstemperatur durch den MAX Chill (Kälteanlage). Die Fahrzeuge werden entsprechend ihrer Art (Pkw/Lkw) an der dafür vorgesehenen Seite der Zapfsäule betankt.
Krippenstall, rustikal (Typ 1)

Krippenstall, rustikal (Typ 1)

Krippenstall, rustikal H 23 cm, B 42 cm, T 18 cm Fertigung aus Fichtenholz, braun gebeizt
Kettengurtförderer

Kettengurtförderer

Geschweißte und geschraubte Fachwerk-Rahmenkonstruktion Sehr großzügige Wartungsöffnungen, Kette durchgehend zugängig
Buchsen-Spannbänder

Buchsen-Spannbänder

Buchsen-Spannbänder sind wesentliche Komponenten in der Automobilindustrie, die in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden. Diese Teile werden mit höchster Präzision gefertigt, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Sie sind in der Lage, hohen Druck und Belastungen standzuhalten, was sie ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen macht. Unsere Buchsen-Spannbänder werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, um eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Herstellung von Buchsen-Spannbändern bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unsere fortschrittlichen Fertigungstechnologien und strengen Qualitätskontrollen stellen sicher, dass jedes Teil den höchsten Standards entspricht. Ob für kleine oder große Serien, wir sind in der Lage, Buchsen-Spannbänder in verschiedenen Größen und Materialien zu liefern, die den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.
Sanierung von Fugen und Fugenprofile

Sanierung von Fugen und Fugenprofile

Wir bei Müller Fugensysteme wissen, wie wichtig es ist, dass Fugenprofile den tatsächlichen Belastungen standhalten. Leider sehen wir immer wieder, dass bei vielen Projekten aus Kostengründen auf qualitativ hochwertige Fugenprofile verzichtet wird oder dass die Profile falsch montiert werden. Das führt unweigerlich zu Problemen, die eine Sanierung der Fugen erforderlich machen. Wir haben uns auf die Sanierung von Fugen spezialisiert und stehen Ihnen auch in Bereichen zur Seite, die nicht ohne weiteres über längere Zeit gesperrt werden können. Unsere Experten sind mit modernster Ausrüstung ausgestattet, einschließlich Staubschutzzelten und Entstaubungsanlagen, um die Arbeiten sauber und effizient durchzuführen. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität Unser erfahrenes Team ist in der Lage, die bestehenden Profile in kurzer Zeit fachgerecht zurückzubauen und neue Profile zu montieren. Dabei achten wir darauf, dass die Profile entsprechend an den Boden angepasst werden, um eine optimale Funktionalität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität in unserer Arbeit, um sicherzustellen, dass die sanierten Fugen den Belastungen standhalten und für lange Zeit ihre Funktion erfüllen. Uns ist bewusst, dass Zeit ein entscheidender Faktor ist, insbesondere wenn es darum geht, Bereiche während der Sanierungsarbeiten nicht zu lange zu sperren. Deshalb arbeiten wir effizient und zügig, um die Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten. Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle und professionelle Lösung zu bieten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Vertrauen Sie auf die Expertise von Müller Fugensysteme, wenn es um die Sanierung von Fugen und Fugenprofile geht. Vertrauen Sie auf die Expertise von Müller Fugensysteme, wenn es um die Sanierung von Fugen geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen bei der Sanierung Ihrer Fugen mit unseren effizienten und hochwertigen Lösungen behilflich sein können.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir bieten verschiendene modernste Software-Lösungen und Dienstleistungen an, um die Qualität in der Produktion nachhaltig und substantiell zu verbessern. Der Industrie 4.0 Shop ® für praktikable und schnell implementierbare Lösungen, die einen echten Mehrwert bieten! DEDE Industrieausstattungen bietet Ihnen die neuesten Industrie 4.0-Lösungen zur digitalen Transformation / Digitalisierung zusammen mit unseren ausgesuchten deutschen und internationalen Technologie-Partnern an. Rüsten Sie existierende Produktionslinien und Werke zur "Smart Factory" auf.
Störungsbeseitigung

Störungsbeseitigung

In jeder Sekunde zählt, wenn es um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Aufzugsanlagen geht. Der Service zur Störungsbeseitigung von Aufzug-Service Ahner steht Ihnen genau dafür zur Verfügung – um sicherzustellen, dass Ausfallzeiten minimiert und die Sicherheit Ihrer Nutzer gewährleistet wird. Wir verstehen die Dringlichkeit, die hinter jeder Störung steht, und bieten deshalb einen 24/7-Notfalldienst, der speziell darauf ausgerichtet ist, schnell und effizient auf jede Art von Aufzugsproblemen zu reagieren. Unsere Expertise erstreckt sich auf die Beseitigung von Störungen und Notfällen aller Aufzugsfabrikate. Von feststeckenden Personen bis hin zu Türen, die sich nicht öffnen oder schließen lassen – unser erfahrenes Team ist für jede Situation gerüstet. Dank unseres umfassenden Wissens und der Verfügbarkeit von Originalersatzteilen sowie qualitativ hochwertigen Alternativen garantieren wir eine schnelle Wiederherstellung der Betriebssicherheit und Funktionalität Ihrer Anlagen. Der Schlüssel zu unserem effizienten Service ist nicht nur unsere technische Kompetenz, sondern auch unsere Fähigkeit, mit Hochdruck und Präzision zu arbeiten. Unsere Stärke liegt in der Flexibilität und der Fähigkeit, kurzfristige Lösungen für unerwartete Probleme zu finden. Wir verstehen, dass Zeit Geld ist, und setzen alles daran, Ihre Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten. Durch die Anbindung Ihrer Aufzugsanlage an eine Notrufzentrale gemäß VdS Klassen A, B und C sorgen wir für zusätzliche Sicherheit. Dies gewährleistet eine sofortige Reaktion im Notfall und eine kontinuierliche Überwachung, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Unser Ziel ist es, Ihnen einen sorgenfreien Betrieb Ihrer Aufzugsanlagen zu ermöglichen. Mit unserem Störungsbeseitigungsservice von Aufzug-Service Ahner erhalten Sie die Gewissheit, dass im Notfall professionelle Hilfe nur einen Anruf entfernt ist. Wir stehen für Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Fachkompetenz – rund um die Uhr, an jedem Tag des Jahres. Vertrauen Sie auf uns, um die Funktionalität und Sicherheit Ihrer Aufzüge zu gewährleisten.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Die Zollabwicklung ist ein wichtiger Prozess für Unternehmen, die international tätig sind. Sie umfasst die Einhaltung von Zollvorschriften und die Abwicklung von Zollformalitäten, um sicherzustellen, dass Waren legal über Grenzen transportiert werden. Eine effektive Zollabwicklung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf der Lieferkette und kann dazu beitragen, Verzögerungen und zusätzliche Kosten zu vermeiden. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Zollagenten und die Nutzung moderner Technologien können Unternehmen ihre Zollabwicklungsprozesse optimieren. Dies umfasst die Automatisierung von Zollanmeldungen, die Überwachung von Zollvorschriften und die Schulung von Mitarbeitern in Zollangelegenheiten. Unternehmen, die in ihre Zollabwicklung investieren, können ihre Effizienz steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem internationalen Markt verbessern.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Kalkulator

Kalkulator

Bus mit Fahrer online buchen Route planen, Angebote erstellen und vergleichen und online buchen. Bei Fragen zur Bus-Buchung sind wir auch gerne per E-Mail oder Telefon für Sie da. Ein zuverlässiger und flexibler Partner in Verkehr und Personenbeförderung bundesweit ist bares Geld wert. Mit uns können Sie alle Ihre Wünsche zu fairen Preisen umsetzen und dabei auf den bestmöglichen Service zählen. Wir beraten unsere Kunden freundlich und fachlich kompetent. Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten näher zu unserem Unternehmen und unseren Leistungen. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können.
Controlling und Steuerung

Controlling und Steuerung

Behalten Sie Ihre Geschäftsentwicklung stets im Blick mit unseren umfassenden Controlling-Dienstleistungen. Wir bieten regelmäßige Überwachung und Analyse Ihrer finanziellen und operativen Performance, um Abweichungen frühzeitig zu erkennen und gezielt darauf zu reagieren. Unsere Services umfassen Liquiditätsplanung, Kostenrechnung, Budgetierung und Soll-Ist-Vergleiche. Durch detaillierte Berichte und fundierte Empfehlungen unterstützen wir Sie dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Unternehmensziele effizient zu erreichen
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.