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221938 4HE Modulrack 45

221938 4HE Modulrack 45

Modulrack für 19" Geräte Mit Modulracks kann man schnell und einfach 19" Geräte zu einem System hinzufügen oder entfernen wie im Plug and Play Modus. Lassen sich zu einem Turm stapeln und mit Modulrack Hauben sicher transportieren.
Schrottförderer der KÖBO ECO>PROCESS GmbH

Schrottförderer der KÖBO ECO>PROCESS GmbH

Der KÖBO ECO>PROCESS Schrottförderer ist ein Scharnierbandförderer (SBF) in besonders robuster Ausführung. Anwendungsbedingt werden Schrottförderer in der Regel breiter ausgeführt als unser Standard SBF. Aufbau: • Standardisierte Fördererquerschnitte mit variabler Nutzbreite • Spezial Förderketten mit Laufrollen oder Bundrollen • Verlauf in horizontaler oder ansteigender Ausführung • Antrieb über Aufsteckgetriebemotor oder Getriebemotor mit Flanschkupplung • Übergabe über Rutsche oder Bodenöffnung • Boden oder Deckenmontage möglich Funktionsweise: • Materialtransport erfolgt über Scharnierplatten die über eine Förderkette bewegt werden • Scharnierplatten bestehen aus einzelnen metallischen Platten, die über Kettenstäbe flexibel zusammengesetzt sind • Scharnierplatten sind verbunden über zwei externe Kettenstränge • Die Förderketten werden über Antriebskettenräder angetrieben • Fördergeschwindigkeit kontinuierlich oder stufenlos einstellbar über ein Frequenzumrichter • Fördergeschwindigkeit stufenlos einstellbar über ein Frequenzumrichter Typische Anwendungsfälle: • Als Einzelförderer oder als komplexes Fördersystem • Transport von: - Stanzabfällen, wie z.B. Bleche, Pressschrottreste etc. - Recyclingschrott z.B. Scherenabfälle oder Sperrmüll - Besäumschrott - Weiteren großen Schrottteilen Kundenvorteile: • Leichte/einfache und kostensparende Wartung • Tragplatten nach Entfernen der Abdeckung frei zugänglich, wodurch sich Wartung erleichtert und Kosten gespart werden • Robustes Design/Konstruktion aus massiven Bauteilen • Verstärkte Designs sind für besonders stark beanspruchte Anwendungen möglich Technische Daten: • Fördergut: Blechschrott und grobe Stanzabfälle • Breite/Nutzbreite [mm]: 600-1500 (auf Wunsch auch breiter) • Länge [m]: max. 100 je Förderer • Steigungswinkel bis 35°, ggf. auch steiler möglich • Scharnierplatten haben Blechdicken von 5–8 mm (individuell auch in größeren Blechdicken) • Scharnierplattenabstände sind i.d.R.: 125, 160 und 250 mm
Bestellung / Bestellungen 2-Klicks

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Wiederkehrenden Industriebedarf, z. B. für C-Teile. Bei uns in unter 5 Sekunden und nur mit 2 Klicks per Handy und ohne App oder Passwort nachbestellen! Sehr einfach zu bedienen. Sprechen Sie uns an. Industriegroßhandel für Industriebedarf, Lagerbedarf, Schiffsbedarf & Kommunalbedarf Persönliche Beratung Als Industriegroßhandel / Industriehandel vertreiben wir Produkte u. a. folgender Markenhersteller: Bemefa, bimos, dancop, durable, Eccotarp, ERGOMAT, ERGOLASTEC (KRAIBURG), Franken Plastik (FP), Justrite, KERN & SOHN, LODAX, Mobile Gate Security, MORAVIA, Schake, Schulte Lagertechnik, NOTRAX, TuffTrak und WEICON. Zu unseren Kunden gehören Industrieunternehmen, Logistikdienstleister, andere Industriegroßhändler und öffentliche Institutionen (z. B. Forschungsinstitute, Universitäten, Hochschulen, Bundeswehr, Marine, THW, Feuerwehr, Deutsche Bahn, Energieversorger, Städte, Gemeinden, Behörden, Kliniken, Theater) europaweit. Industriebedarf, Betriebsbedarf, Lagerbedarf, Kommunalbedarf, Feuerwehrbedarf und Schiffsbedarf Arbeitsplatzsysteme wie Industriestühle und Packtische / Arbeitsstationen Industrieregale und Palettenregale Industriewaagen ebenso wie Mietwaagen für die Inventur Transportwagen für die Produktion und das Lager Industrieböden, Industriebodenfliesen und Arbeitsplatzmatten Hallenmarkierungen, Industriemarkierungen, Bodenmarkierungen Lagerkennzeichnungen sowie Regalschilder mit Barcode Tank - und Rohrkennzeichnungen Auffangwannen und Fasshandling Lärmschutz, wie Lärmschutzwände und Antivibrationsmatten Mietwaagen / Leihwaagen Absperrungen, Gitter und Bauzäune Taktile Blindenleitsysteme Private Label Lösungen im Bereich Industriebedarf und technisch-chemische Produkte (z. B. Reinigungsmittel und Frostschutzmittel) Einkaufsagentur für Industriebedarf (u. a. auch für technische Zeichnungsteile aus Kunststoff / Gummi und Lieferantensuche)
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Die Zollabwicklung ist ein wichtiger Prozess für Unternehmen, die international tätig sind. Sie umfasst die Einhaltung von Zollvorschriften und die Abwicklung von Zollformalitäten, um sicherzustellen, dass Waren legal über Grenzen transportiert werden. Eine effektive Zollabwicklung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf der Lieferkette und kann dazu beitragen, Verzögerungen und zusätzliche Kosten zu vermeiden. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Zollagenten und die Nutzung moderner Technologien können Unternehmen ihre Zollabwicklungsprozesse optimieren. Dies umfasst die Automatisierung von Zollanmeldungen, die Überwachung von Zollvorschriften und die Schulung von Mitarbeitern in Zollangelegenheiten. Unternehmen, die in ihre Zollabwicklung investieren, können ihre Effizienz steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem internationalen Markt verbessern.
Zertifiziert nach Norm

Zertifiziert nach Norm

Wir arbeiten für uns und unsere Kunden an sicheren und nachhaltigen Prozessen. Mit Zertifizierungen drücken wir unseren Anspruch aus, kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten. Für uns ist Nachhaltigkeit das Fundament unserer unternehmerischen Tätigkeit. #zertifiziert #Norm #IATF 16949 #ISO 9001 #ISO 14001 #DIN #Drehteile nach Norm #Dreheile Automotive #Automotive
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Kalkulator

Kalkulator

Bus mit Fahrer online buchen Route planen, Angebote erstellen und vergleichen und online buchen. Bei Fragen zur Bus-Buchung sind wir auch gerne per E-Mail oder Telefon für Sie da. Ein zuverlässiger und flexibler Partner in Verkehr und Personenbeförderung bundesweit ist bares Geld wert. Mit uns können Sie alle Ihre Wünsche zu fairen Preisen umsetzen und dabei auf den bestmöglichen Service zählen. Wir beraten unsere Kunden freundlich und fachlich kompetent. Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten näher zu unserem Unternehmen und unseren Leistungen. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können.
Controlling und Steuerung

Controlling und Steuerung

Behalten Sie Ihre Geschäftsentwicklung stets im Blick mit unseren umfassenden Controlling-Dienstleistungen. Wir bieten regelmäßige Überwachung und Analyse Ihrer finanziellen und operativen Performance, um Abweichungen frühzeitig zu erkennen und gezielt darauf zu reagieren. Unsere Services umfassen Liquiditätsplanung, Kostenrechnung, Budgetierung und Soll-Ist-Vergleiche. Durch detaillierte Berichte und fundierte Empfehlungen unterstützen wir Sie dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Unternehmensziele effizient zu erreichen
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Automatisiertes Zählen

Automatisiertes Zählen

Unser Zählservice bietet präzises Zählen der geprüften Teile, um sicherzustellen, dass die richtige Stückzahl in den weiteren Produktionsprozess gelangt. Dies ist besonders wichtig für die Einhaltung von Produktionsvorgaben und zur Vermeidung von Engpässen oder Überbeständen. Mit modernster Zähltechnologie garantieren wir eine hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unseren Service, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Supply Chain

Supply Chain

Unbestritten ist, dass große Wertschöpfungspotentiale in der gesamthaften Gestaltung der Supply Chain liegen. Wir wissen aber auch, dass jede Supply Chain einzigartig ist. Eine individuelle Einzelberatung ist daher unerlässlich. In der Individualberatung bieten wir mit Fokus Supply Chain: Bewertung der aktuellen Technologie und mögliche Alternativen in der Technik Unterstützung Entscheidungsfindung Lieferanten bzw. sinnvoller Partner um WIN-WIN-Partnerschaften aufzubauen Entwicklung einer gemeinsamen Logistikstrategie Wir unterstützen Sie bestmöglich, um den Wandel von der rein internen Unternehmensbetrachtung zur Steuerung der kompletten Supply Chain zu vollziehen.
HETTICH Topfband Sensys 8645i 110°

HETTICH Topfband Sensys 8645i 110°

• Mit Schließautomatik und integrierter Dämpfung Technische Details: • Öffnungswinkel 110° • Türdicke 15 - 24mm • Topfdurchmesser 35 mm   • Topftiefe 12,8 mm   • Auflagenverstellung ± 2 mm   • Tiefenverstellung + 3 mm / - 2 mm   • Höhenverstellung über Montageplatte Wir liefern dieses Produkt in verschiedenen Kröpfungen und Montagearten: 16 mm, Montageart TH 52 Anschrauben; 0 mm, Montageart TH 54 Schnellmontage Flash; 0 mm, Montageart TH 53 Einpressen; 9,5 mm, Montageart TH 54 Schnellmontage Flash; 16 mm, Montageart TH 58 vorm. Spreizmuffen; 16 mm, Montageart TH 54 Schnellmontage Flash; 9,5 mm, Montageart TH 53 Einpressen; 16 mm, Montageart TH 53 Einpressen; 9,5 mm, Montageart TH 52 Anschrauben; 9,5 mm, Montageart TH 58 vorm. Spreizmuffen; 0 mm, Montageart TH 52 Anschrauben; 9,5 mm, Montageart THS 55 Schnellmontage Fix; 16 mm, Montageart THS 55 Schnellmontage Fix; 0 mm, Montageart THS 55 Schnellmontage Fix; 0 mm, Montageart TH 58 vorm. Spreizmuffen
Schwimmbäder

Schwimmbäder

Akustikplatten für Wand und Decke in Schwimmbädern Bei der Ausstattung von Schwimmhallen, die nicht mit normalen klimatischen Anforderungen gleichgesetzt werden können, müssen alle Produkte, die der Innengestaltung dienen, für den Anwendungsfall geeignet sein. Hier sind neben der Optik und Gestaltung auch wesentliche Vorschriften im Bezug auf den Korrosionsschutz zu beachten. Unter anderem sind in der DIN 4108 sind die Grenzwerte für Baustoffe in Schwimmhallen geregelt. Zusätzlich wird über die VDI 2089 die Behaglichkeit für Temperatur und Luftfeuchte in Schwimmhallen geregelt. Eine zu hohe Luftfeuchte wird generell als so genanntes "Schwüleempfinden" bezeichnet, eine zu trockene Raumluft führt zu Atembeschwerden und Reizhusten. Deshalb wird nach VDI 2089 eine relative Luftfeuchte in Schwimmhallen von mindestens 42% und maximal 53% sowie Raumtemperaturen von 30° - 34°C gefordert. Die Mindestanforderungen für Unterdecken regelt die DIN EN 13 964. Danach ist mindestens von Beanspruchungsklasse C nach Tabelle 7 auszugehen. Die höchsten Anforderungen sind in der Klasse D benannt. Danach richtet sich in Tabelle 8 der zugehörige Korrosionsschutz. Die Mindestanforderung an Konstruktionsteile in Schwimmhallen mit chlorhaltigem Wasser liegt in der Regel bei C4. Bei Sole oder Thermalbädern kann auch die Schutzklasse C 5 gefordert sein. C4 = Schutzklasse: C 4 - stark - gem. DIN EN ISO 12944-6 und E DIN 55634 (Bereiche mit mäßiger Salzbelastung, Chemieanlagen, Schwimmbäder) Schutzdauer: L - 15 Jahre C5 = Schutzklasse: C 5 - sehr stark - gem. DIN EN ISO 12944-6 und E DIN 55634 (Industrielle Bereiche mit hoher Feuchte und agressiver Atmosphäre, Schwimmbäder) Schutzdauer: L - über 15 Jahre Als zusätzlichen Korrosionsschutz (gem. DIN EN ISO 12944-6 und E DIN 55634) von feuerverzinkten Stahlteilen, insbesondere von Unterkonstruktionen für den Bereich Feuchträume und Schwimmbäder, erhalten alle benötigten Konstruktionselemente werkseitig eine Polyester-Dickschichtlackierung. Zum Überstreichen von Schrauben, Schnittkanten und Beschädigungen der Konstruktionsteile in Schwimmbädern steht unsere Lahnau-Ausbesserungsfarbe für Unterkonstruktionen einschl. Härter in der Farbe Schwarz zur Verfügung. Wir bieten Ihnen geprüfte Komplettsysteme in den Schutzklassen C4 und C5.
Schrägband gefalzt, Kantenband

Schrägband gefalzt, Kantenband

Das Schrägband besteht aus Polyester und hat eine schöne satinierte Oberfläche. Dieses liefern wir auf 20mm gefalzt und in vielen Farben. Schrägband (auch Biasband, Kantenband o.ä. genannt) wird von uns ab Lager in 20mm Breite geliefert. Dieses Schrägband besteht aus Polyester und hat eine schöne satinierte Oberfläche. Satinschrägband ist in über 60 Farben erhältlich, von denen 15 direkt ab Lager als Rollenware verfügbar sind. Andere Farben haben in der Regel eine Lieferzeit von 2-4 Wochen. Darüber hinaus können alle Sorten in einer Breite von 15 mm geliefert werden. Auch eine elastische Variante des Schrägbandes führen wir im Sortiment.
WineTaste Weingeschenkset

WineTaste Weingeschenkset

2-teiliges Weingeschenkset: Kellnermesser und Tropfenfänger aus Mattstahl. Pro Set in einer Verpackung. Artikelnummer: 130800 Breite: 11 cm Druckbereich: 35 x 6 mm Druckfarben: max. 0 Gewicht: 126 g Höhe: 2.5 cm Länge: 13.5 cm Maße: Maße: 13,5 x 11 x 2,5 cm. 126 g. Verpackungseinheit: 60 Zolltarifnummer: 82055100
Schablone 600x100 mm

Schablone 600x100 mm

Schablone 600x100 mm Sie möchten Kisten, Paletten, die Straße, den Bürgersteig oder eine Wand beschriften? Gestalten Sie online Ihre eigene Textschablone. Wählen Sie zuerst das Format. Klicken Sie auf "personalisieren" und gestalten Sie online Ihre Schablone. Wir verwenden zwei verschiedene Schriftarten: Cargo und Stencil. Diese Schriftarten eignen sich besonders gut für Schablonen. Sie sorgen dafür, dass einzelne Buchstabenteile nicht aus der Schablone herausfallen. Damit das auch bei Ihrem hochgeladenen Schablonen-Design nicht passiert, achten Sie bitte darauf, dass Verbindungsstücke angebracht sind. Das Material unserer 600x100mm Schablonen nennt sich Mylar. Dies ist ein dünner, weißer, flexibler Kunststoff. Mylar reißt nicht und ist für den häufigen Gebrauch perfekt geeignet. Die Qualität der Ausschnitte ist ebenfalls hervorragend, da sie mit einem unserer Laser ausgeschnitten werden. Das Motiv auf einer 600x100mm Schablone sollte nicht größer sein als: - 580x80mm - d. h. 1cm Rand rundherum, wenn Sie mit einer Farbrolle oder Tinte schablonieren - 560x60mm - d. h. 2cm Rand rundherum, wenn Sie mit einem Spray schablonieren, z. B. mit unserem Kreidespray speziell für Schablonen Natürlich können Sie die Ränder mit Abdeckband und einer alten Zeitung oder einem Stück Pappe verbreitern. Wir empfehlen dies immer, wenn Sie Sprühfarbe verwenden. Alternativ (und bequemer in der Anwendung) können Sie eine größere Schablone wählen. Dann haben Sie automatisch einen breiteren Rand. Schablonieren war noch nie so einfach. Wir stellen unsere Schablonen mit handwerklichem Geschick und Liebe zum Fach her. Profitieren Sie von unseren schnellen Lieferzeiten und bestellen Sie jetzt Ihre 600x100mm-Schablone.
INOX Scharnierbandförderer SBF-I

INOX Scharnierbandförderer SBF-I

Der mk INOX Scharnierbandförderer SBF-I ist modular aufgebaut und enthält Geraden als auch gleitende und rollende Kurven sowie vertikale Knicke. Der mk INOX Scharnierbandförderer SBF-I ist modular aufgebaut und enthält sowohl Geraden als auch gleitende und rollende Kurven, vertikale Knicke zur Überwindung von Höhenunterschieden sowie Übergabesegmente. Das Bandkörperblech ist wahlweise mit individueller Stanzung oder komplett geschlossen erhältlich. Seitenführungen werden individuell auf das Fördergut angepasst, sodass sich das System optimal zum Transport von Behältern oder Flaschen eignet. Abmessungen - Technische Daten Bandbreiten B: 100 mm und 130 mm Bandlänge und Streckenführung: individuell Scharnierbandkettenbreite: 82,5mm und 114,3 mm Bandbelastung: auf Anfrage (je nach Konfiguration) Antrieb u. Geschwindigkeit: von 4 bis 40 m/min Ketttenwartungssegment zur schnellen und einfachen Demontage der Scharnierbandkette Scharnierbandkette aus Kunststoff oder Edelstahl, mit und ohne Mitnehmer
Wertstoff-Sammelsystem Karat

Wertstoff-Sammelsystem Karat

Mehrfach international ausgezeichnetes Abfall- und Wertstoff-Sammelsystem aus Kunststoff - 40 oder 60 Liter, 1-fach, 2-fach, 3-fach oder 4-fach Container. Deckel aus schlagzähem Polysterol in lichtgrau (RAL 7035).
Kunstfell-Schnur

Kunstfell-Schnur

Unsere Kunstfell-Schnur erhältlich in verschiedenen Farben! Materialzusammensetzung: 100% Polyester Ursprungsland: China
racon rubby Abfalleimer 8 l

racon rubby Abfalleimer 8 l

Kunststoff, weiß, Branchenunabhängig Der rechteckige Abfallbehälter racon rubby bietet eine Füllmenge von bis zu 8 Liter. Der Abfalleimer wird inklusive Schwingdeckel geliefert. Durch den robusten ABS Kunststoff ist racon rubby vor Vandalismus geschützt. Das Standmodell wird mit Wandhalterung geliefert. Er kann problemlos in Rettungs-; Wartungs- und Verkaufsfahrzeugen montiert werden. Artikelnummer: 120 532 EAN: 4029068120532
Verladesiloanlagen

Verladesiloanlagen

Beladegarnituren stellen eine optimale Lösung für die staubfreie Verladung von Schüttgütern dar. Sie ist universell einsetzbar durch maßgeschneiderte Anpassung an jedes individuelle Problem. Die Beladegarnituren gibt es in drei Grundvarianten. Speziallösungen stellen für uns kein Problem dar!
Abfallbehälter DURABIN® ECO 90L quadratisch, Art.-Nr. 1800505050, DURABLE

Abfallbehälter DURABIN® ECO 90L quadratisch, Art.-Nr. 1800505050, DURABLE

- Quadratische Abfall- und Wertstofftonne aus Kunststoff - Nutzbar auch für Lagerung und Transport von Rohstoffen in Gewerbe und Industrie - Mit Tragegriffen für leichteren Transport - Passender Deckel in verschiedenen Farben und Ausführungen separat erhältlich - Einsatz recycelter Kunststoffe in Qualität Blauer Engel - Fassungsvermögen: 90 Liter
Abfalleimer aus Metall, schwarz

Abfalleimer aus Metall, schwarz

Abfalleimer aus Metall Farbe: schwarz Durchmesser: 26 cm Höhe: 24,5 cm Bodendurchmesser: 21,5 cm Gewicht: 470 g Material: Blech Abfalleimer aus Metall, Papierkorb Ein praktischer und schicker Bestandteil eines jeden Büros und Küche. Der Abfalleimer ohne Deckel wird aus Blechmaterial hergestellt und ist dadurch besonders langlebig. Er überzeugt durch sein geringes Gewicht von 470 g und wird in der Farbe schwarz geliefert. Die Höhe des Abfalleimers beträgt 24,5 cm, der Durchmesser 26 cm und der Bodendurchmesser 21,5 cm.
DIN 603 Schlossschrauben

DIN 603 Schlossschrauben

Verfügbare Werkstoffe / Oberflächen Stahl blau verzinkt, Edelstahl A 2 Größen M 5.0 x 16 bis M 12.0 x 240 mm Größe: M 5.0 x 16 bis M 12.0 x 240 mm Sondergrößen: weitere auf Anfrage
Musterfertigung

Musterfertigung

Die Musterfertigung bei ILESO ist der erste Schritt in Richtung Serienproduktion und ein entscheidender Meilenstein für die Entwicklung elektronischer Produkte. Unser engagiertes Team von Fachleuten steht bereit, um Ihre Prototypen mit Präzision und Effizienz herzustellen, damit Sie schnell und kosteneffektiv die Funktionalität Ihrer Produkte überprüfen können. Maßgeschneiderte Prototypen für Ihre Anforderungen Wir verstehen, dass jeder Prototyp einzigartig ist und spezifische Anforderungen hat. Unsere Musterfertigungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen Prototypen von höchster Qualität zu liefern. Ob es sich um eine kleine Stückzahl oder eine komplexe Baugruppe handelt, wir stellen sicher, dass Ihre Prototypen Ihren Erwartungen entsprechen. Schnelle und flexible Produktion Unsere Musterfertigung zeichnet sich durch Schnelligkeit und Flexibilität aus. Wir setzen auf modernste Fertigungstechnologien und effiziente Prozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Prototypen schnell und kosteneffektiv hergestellt werden können. Unser engagiertes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Prototypen termingerecht und nach Ihren Spezifikationen geliefert werden. Qualitätssicherung und Validierung Qualität und Zuverlässigkeit sind für uns oberste Priorität. Wir setzen auf eine gründliche Überprüfung und Validierung unserer Prototypen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch umfangreiche Tests und Simulationen stellen wir sicher, dass Ihre Prototypen optimal funktionieren und Ihren Anforderungen gerecht werden. Ihr Partner für Musterfertigung ILESO ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Musterfertigung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Schnelligkeit, Qualität und Flexibilität vereinen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Musterfertigungsdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Realisierung Ihrer Prototypen zu arbeiten.
Outlook Schulung

Outlook Schulung

Outlook Schulung in Hamburg und als Inhouse Schulung deutschlandweit Gelungene Kommunikation ist die Basis aller Beziehungen. Deshalb ist sie auch im Arbeitsalltag von größter Bedeutung, ob im Austausch mit Kollegen, Kunden oder Chefs. Kommunikation schafft Werte - für Ihr Unternehmen und für Sie persönlich. Mit Microsoft-Outlook steht Ihnen dafür ein leistungsstarkes Programm zur Verfügung. In einem Kurs bei easy data solution in Hamburg lernen Sie es für sich zu nutzen.
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Kurze Lieferzeiten

Kurze Lieferzeiten

Durch unser modernes Lager in 53359 Rheinbach, nahe der Autobahn A61, können wir Bestellungen zügig auf den Weg zu Ihnen bringen.