Finden Sie schnell beste powerbank für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Kraftspannfutter  Backenschnellwechsel

Kraftspannfutter Backenschnellwechsel

Kraftspannfutter mit Backenschnellwechsel-System für Kleinserien. Ein patentiertes Keilhakenprofil sorgt für enorme Spannkräfte und einen optimalen Wirkungsgrad bei großen Drehzahlen und hoher Spanngenauigkeit. Umrüstzeiten der Backen innerhalb weniger Sekunden! Größen: 160 - 1000 mm
DSCUSB

DSCUSB

Der DSCUSB Adapter ist ein kompaktes, sehr leistungsfähiges digitales Signalconditioner Modul mit USB Anschlussmöglichkeit. Auf DMS-Technik basierende Aufnehmer / Sensoren können somit unkompliziert an einen PC angeschlossen werden. Der USB-Messverstärker eignet sich für messtechnische Anwendungen, bei denen hohe Genauigkeit und Wiederholgenauigkeit gefordert ist. !! NEU !! - Kompaktes ABS IP50 Gehäuse mit Status-LED und Micro-USB Anschluss. Ganz einfach via USB mit einem PC verbunden, können die Messdaten von den meisten auf DMS Brücken Messtechnik basierenden Sensoren abgerufen und mit Hilfe einer Datenerfassungssoftware weiterverarbeitet werden. Ein zusätzliches Netzteil ist nicht erforderlich. Obwohl ideal für 1:1 Verbindungen kann die Einheit mit mehreren Sensoren unter Einbeziehung eines geeignetem Netzknoten (Hub) betrieben werden. Der SENSOR / USB Adapter kommuniziert mit einem ASCII-Protokoll als einfache serielle Einheit über einen virtuellen Com Port. Inkl. kostenloser 24 Kanal Software auch für DCell oder DSCs zur simultanen Anzeige oder zum Aufzeichnen der Daten. Download hier . Eine DLL für eigene Windows Programme ist kostenlos erhältlich. Features Schnelle und leichte Anschlussmöglichkeit via USB ASCII - Protokoll Digital I/O Hohe Abtastrate von bis zu 500 Messungen/Sekunde mV/V Kalibrierung inkl. DSC-Toolkit und DSC-24-Channel Logging Software Zulassung nach EMC Emissions Testing, Part of FCC Rules CFR47 : Part 15.109. Class B Ideale Anwendungsmöglichkeiten Labortestanwendungen Bildungsumgebung Forschung & Entwicklung Test & Measurement
Single Board Computer SAMA5D36

Single Board Computer SAMA5D36

Single Board Computer mit Atmel SAMA5D36 Prozessor mit Linux BSP Preiswerter und vielseitiger Einplatinenrechner mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten, hervorragend geeignet für industrielle Anwendungen, langzeitverfügbar mit Linux BSP
ten.ERP - Das ERP System für Auftragsfertiger

ten.ERP - Das ERP System für Auftragsfertiger

ten.ERP ist ein vollständiges ERP-System, das auf Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung in der fertigenden Industrie entstanden ist. Es richtet sich speziell an die Auftragsfertigung mit bis zu 50 MA. ten.ERP ist ein vollständiges ERP-System, das auf Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung in der fertigenden Industrie entstanden ist. Deshalb kennen wir die Anforderungen und wissen, dass sich diese nicht mit der Unternehmensgröße ändern. ten.ERP bietet Ihnen eine speziell für Auftragsfertiger vorkonfigurierte Lösung und unterstützt alle relevanten Aufgaben im Unternehmen mit vordefinierten und in der Praxis bewährten Prozessen. Durch das vorkonfigurierte System können Sie ten.ERP in sehr kurzer Zeit einführen. Klar definierte Abläufe ermöglichen es Ihnen, sich vom ersten Tag an, zu verbessern. Ergänzt um ein revisionssicheres DMS bietet Ihnen ten.ERP die Grundlage für stabile und rechtskonforme Prozesse. Software as a Service oder auf Deutsch Mietsoftware bietet Ihnen die Möglichkeit ten.ERP ohne Risiko und hohe Anfangsinvestitionen einzuführen. Sie müssen sich nur um Ihr Geschäft kümmern, IT machen wir. Sie haben keine Investitionen in Hardware oder Lizenzen, keine Abschreibungen oder lästige IT Administrationsaufgaben. Sie bezahlen nur was Sie einsetzen, solange Sie es einsetzen. Und Sie haben nur einen Ansprechpartner. ten.ERP läuft in der Oracle-Cloud in Frankfurt. Es handelt sich hier um ein dreifach redundantes Rechenzentrum, das nach europäischen Datenschutzrichtlinien betrieben wird. Damit ist maximale Datensicherheit, hohe Verfügbarkeit unter gleichzeitiger Einhaltung aller rechtlicher Vorschriften garantiert. Software: ERP
iPad Vertriebs-Apps

iPad Vertriebs-Apps

Mit der iPad-Vertriebs-App hat der Vertriebsmitarbeiter jederzeit alle Dokumente präsentationsfähig dabei: Firmenpräsentation, Kataloge, Preislisten, Produktblätter, etc.
PASCHAL-Plan pro

PASCHAL-Plan pro

3D-Schalungsplanungssoftware für professionelle Anwender basierend auf AutoCad PASCHAL-Plan pro wurde auf Basis von AutoCAD „Architecture“ entwickelt. Grundrisse können im Auto-CAD eingegeben oder aus vorhandenen Zeichnungen eingelesen werden. Die Schalpläne werden aus vordefinierten Elementen zusammengestellt. In PPL erstellte Schalpläne können Sie mit PASCHAL-Plan pro übernehmen und weiterbearbeiten. Schalungselemente und Zubehör können nur an die dafür vorgesehenen Stellen gesetzt werden. Verbindungs- und Spannmittel lassen sich automatisch berechnen. In PASCHAL-Plan pro können Sie sowohl im Grundriss als auch in den Ansichten arbeiten. Für die Baustelle können vereinfachte und übersichtliche 2D-Zeichnungen erstellt werden, die nur die für das Aufbauen der Schalung wichtigsten Informationen enthalten. Detaildarstellungen im 3D zeigen punktgenau die Anordnung der Elemente und Zubehörteile. Farbige Grafiken ermöglichen die Visualisierung der Projekte.
TMG IdeenManager™

TMG IdeenManager™

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! Der TMG IdeenManager™ ist eine Software zur Unterstützung der frühen Phasen im Innovationsprozess. Über den IdeenManager werden alle Beteiligten am Innovationsprozess integriert und somit die Voraussetzung für ein wirkungsvolles Innovationsmanagement geschaffen. Dabei unterstützt Sie der TMG IdeenManager™ in den folgenden Bereichen: Ideenmanagement (Produktideen, Prozessideen, Verbesserungsvorschläge) Unterstützung des Filtermodells (Grobfilter & Innovation Score Card) Unterstützung der Entscheidungsträger bei der Findung der erfolgversprechendsten Innovationsprogramme Innovationscontrolling mit Portfolio-Technik Kernstück des Systems ist die Ideenmappe mit ihren Blättern zur Erfassung und Bewertung von Ideen Weiterhin bietet das System Funktionen zur Verdichtung und Auswertung der Daten über alle Ideen, womit „per Knopfdruck" aussagekräftige Reports als Entscheidungshilfen für das Management erstellt werden können. Übrigens: In einer Bachelorarbeit an der Universität Stuttgart zum Thema Ideenspeicher kommt unser TMG IdeenManager™ dem theoretischen Ideal sehr nahe (Bericht)!
IoT HoloLens

IoT HoloLens

Kundenspezifische Anforderungen Auf der Tasterkarte können mehrere Tastsysteme paralell angeschlossen werden, die Aktivierung der Tasteingänge erfolgt über die Software. Als Tastereingänge sind vorgesehen: ReniShaw-Taster, Lasertaster, mechanischer Taster und Analogtaster.
Zusätzliche Mail-Empfänger für SAP Formulare

Zusätzliche Mail-Empfänger für SAP Formulare

Versenden von SAP Formularen an mehr als einen E-Mail-Empfänger und einfaches und schnelles Customizing von Empfängerlisten. SAP Formulare können im SAP Standard meist nur an einen Mail-Empfänger versendet werden. Allerdings erfordern manche Prozesse das Versenden von Formularen an mehrere bzw. zusätzliche Mail-Empfänger. Mit dem SAP Mini AddOn Zusätzliche Mail-Empfänger für SAP Formulare by abilis ist dies ohne weiteres möglich. Versenden von Formularen an mehrere Mail-Empfänger Das SAP Mini AddOn erweitert die SAP Standard Funktionalität des Senden von E-Mails, damit beliebige Empfängerlisten hinzugefügt werden können: Ganz einfach einstellbar im Customizing pro Nachrichtenart, Partnerrolle und Partner. Weitere Funktionalitäten wie z. B. eine Mail nicht an den ursprünglich angedachten Partner versenden, sondern erst an die in diesem SAP Mini AddOn eingestellte Empfängerliste, sind ebenso hier inbegriffen. Ihre Vorteile: • Versenden von SAP Formularen an mehr als einen Mailempfänger • Einfaches und schnelles Customizing von Empfängerlisten • Komplette Integration in SAP ERP • Schnelle und unkomplizierte Einführung
zwanzignull8

zwanzignull8

Ihre Vertriebslösung - Egal ob Windows IOS oder Android Zu jeder Zeit an jedem Ort verfügbar Angepasst an das CI ihres Unternehmens OB SPANNENDE PRÄSENTATIONEN, BEEINDRUCKENDE MESSESTÄNDE ODER VERTRIEBSUNTERSTÜTZENDE LÖSUNG: MIT ZWANZIGNULL8 STEIGERN SIE IHREN ERFOLG UND HINTERLASSEN EINEN UNVERGESSLICHEN EINDRUCK. IHRE WÜNSCHE SIND TEIL UNSERER LÖSUNGEN. FUNKTIONALITÄT, LAYOUT UND DESIGN WERDEN DURCH UNSERE SPEZIALISTEN AUF DIE BEDÜRFNISSE IHRES UNTERNEHMENS ANGEPASST.
Acronis Online Backup

Acronis Online Backup

Online Backup ist ein zuverlässiges Sicherheits-Instrument, für Ihre Hybrid-Backup-Strategie. Die Backup-Lösung für maximalen Schutz durch Datenspeicherung lokal und in der Cloud. Online Backup Für PC, Mac, Windows Server und Linux Online Backup ist ein zuverlässiges Sicherheits-Instrument, das Ihre Backup-Strategie in eine Hybrid-Backup-Lösung (Lokales Backup und Cloud Backup) verwandelt. Nutzen Sie sicheres, zuverlässiges und skalierbares Offsite-Backup für beliebige Daten und Systeme – jederzeit und von überall. Basierend auf der Acronis AnyData Engine ermöglicht unser Online Backup die einfache Sicherung von Festplatten, Partitionen und Dateien in einen sicheren Software-Defined Storage, untergebracht in unserem Hochsicherheits-Rechenzentrum in Frankfurt am Main, damit Sie einzelne Dateien, Ordner, Applikationen oder ein gesamtes System gegebenenfalls schnell wieder herstellen können. Unser Online Backup ist eine vollständige Backup-Lösung und ermöglicht so Hybrid-Backup Ihrer Daten und System, was die Voraussetzung für einen wirklich sicheren Schutz vor Desastern ist. Mit der Acronis AnyData Engine können Sie ein Backup automatisiert an bis zu fünf ausgewählten Speicherorten ablegen – von lokal bis in die Cloud. Oder Sie können Backup-Daten gemäß Ihrer Aufbewahrungsrichtlinien automatisiert an neue Speicherorte verschieben. Nur ein Backup im Rechenzentrum bietet den vollen Schutz! Nur eine Sicherung von Backups in die Cloud schützt Sie zuverlässig vor dem Verschlüsselungstrojaner Locky & Co. Ein lokales Backup kann hier keinen ausreichenden Schutz bieten, da alle angeschlossenen Systeme mit verschlüsselt werden. Hybrid-Backup: Lokal & in die Cloud Online-Backup: Einfach, Zuverlässig, Sicher Rechenzentrum: Deutschland Schutz: gegen Ransomware
Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Zur Erhaltung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit ist der Einsatz eines leistungsfähigen ERP-/PPS-Systems meist unerlässlich. Erstellen Sie Ihr CIMOS-Layout selbst und ändern Sie es jeder Zeit individuell ab Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, indem Sie schnelle Zugriffsmöglichkeiten auf externe Programme und Dateien schaffen Sehen Sie nur das was Sie sehen wollen, indem Sie Spalten in der CIMOS-Datenübersicht frei auswählen Fügen Sie eigene Ja/Nein Abfragen oder Auswahlmöglichkeiten in CIMOS ein, um schnelleres und fehlerfreies Arbeiten zu ermöglichen
Optimierung Lieferservicegrad in SAP - Verdichtete Auswertungen in einer Transaktion

Optimierung Lieferservicegrad in SAP - Verdichtete Auswertungen in einer Transaktion

Optimieren Sie Ihren Lieferservicegrad und Ihre Lieferfähigkeit, indem der Lieferservicegrad über alle Ebenen der Kundenaufträge ermittelt und alle Daten in einer Transaktion dargegestellt werden. Sie haben SAP ERP im Einsatz und wollen Ihren Lieferservicegrad (Lieferservice, Lieferfähigkeit, Liefertreue, etc.) messen? Das ist im SAP-Standard nur bedingt möglich und die Daten sind nur mit unterschiedlichen Transaktionen auszuwerten. Optimieren Sie Ihren Lieferservicegrad und steigern Sie die Lieferfähigkeit. Hierzu wird der Lieferservicegrad über alle Ebenen der Kundenaufträge (Kunde/Kopfdaten/Positionsdaten) ermittelt und alle wichtigen Daten in einer zentralen Transaktion dargestellt. Dabei haben Sie die Möglichkeit, in viele weitere Transaktionen abzuspringen, um die ermittelten Daten zu verarbeiten. Somit werden Ihre Lieferfähigkeit, Liefertreue und Ihr Lieferservicegrad deutlich optimiert. Ihre Vorteile: • Informationen über alle Aufträge: Lieferservice, Lieferfähigkeit und Liefertreue auswertbar • Vergleich der Wunschlieferzeit des Kunden mit der IST-Lieferzeit • Status und Umsatz der Aufträge: Teillieferungen, vollständig geliefert, nicht beliefert • Aktuelle Umsätze einzelner Aufträge einsehen • Verdichtete Auswertungen, z. B. auf Kundenebene, Warengruppen, Produkthierarchie etc. • Absprung in weitere Transaktionen zur Detailanzeige
Bestandscontrolling - Termintreue signifikant erhöhen mit SAP

Bestandscontrolling - Termintreue signifikant erhöhen mit SAP

Ein zentrales Tool für die Darstellung aller relevanten Infos bzgl. des Bestandscontrollings mit voller Integration der ABC-/XYZ-Analyse und optimaler Visualisierung der Daten. Ausgangslage: Der SAP-Standard verfügt über sehr viele Auswertungen bzw. Transaktionen im Bereich Bestandscontrolling. Es ist aber nicht möglich alle Bestandsinformationen in einer Auswertung zu bündeln und alle Informationen „auf einen Blick“ zu sehen. Ziele: • Ein Tool für die Darstellung aller relevanten Informationen im Umfeld des Bestandscontrollings • Volle Integration der ABC/XYZ-Analyse • Optimale Visualisierung der Daten Ihre Vorteile: • Alle relevanten Daten im Umfeld des Bestandscontrollings „auf einen Blick“ auswerten – mit benutzerdefinierten Perioden und allen Detailstufen • Die Ergebnisse der ABC/XYZ- Analyse sind im Tool integriert • Unterschiedliche Selektionskriterien sind vorhanden (alle relevanten für das Bestandscontrolling) • Die Auswertung wird auf der Grundlage aller Historiedaten der Warenbewegungen (Materialbelege), Verbrauchsdaten und Daten aus den Infostrukturen des Bestandscontrollings durchgeführt • Auf einen Blick insbesondere erkennen, welche Materialien kritisch sind, besonders behandelt werden müssen, um Gegenmaßnahmen zu ergreifen (Ladenhüter, Langsamdreher, zu hohe Reichweiten, etc.). Dabei werden die Kennzahlen in Rankings, Tabellen oder Grafiken präsentiert