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Dropshipping

Dropshipping

Dropshipping ist ein innovatives Vertriebsmodell, das es Unternehmen ermöglicht, Produkte zu verkaufen, ohne diese physisch auf Lager zu haben. In der Laserschneiderei wird Dropshipping als Teil des Fullservice-Angebots angeboten, wobei Produkte direkt nach der Herstellung an den Endkunden versandt werden. Dies reduziert die Lagerkosten und ermöglicht es Unternehmen, ein breites Produktsortiment anzubieten, ohne in Lagerbestände investieren zu müssen. Durch die Integration von Dropshipping in den Produktionsprozess können auch personalisierte Produkte und Halbfertigteile effizient verwaltet und versandt werden. Diese Flexibilität macht Dropshipping zu einer attraktiven Option für Unternehmen, die ihre Geschäftsmodelle erweitern und gleichzeitig die Betriebskosten minimieren möchten. Die Laserschneiderei bietet eine zuverlässige und effiziente Lösung für Unternehmen, die von den Vorteilen des Dropshipping profitieren möchten.
Testtinten arcotest®  PINK Koffer-SET

Testtinten arcotest® PINK Koffer-SET

Koffer Inhalt:

 • arcotest® Pink SATZ A 32 – 44 
• arcotestCLEANER 250 ml 
• arcotest® Wattestäbchen arcotest® PINK 
Koffer SET- 9 Teilig 
Koffer Inhalt: 

• arcotest® Pink SATZ A 32 – 44 ohne Pinsel 
• arcotestCLEANER 250 ml 
 • arcotest® Wattestäbchen
Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Mit der paper e-com fit und paper e-com rapid sind Sie in zwei Leistungsklassen optimal für die Anforderungen von nachhaltigen Papierverpackungen in den Bereichen E-Commerce, Versandhandel und Logistik gerüstet. Egal, ob es zum Beispiel um den Direktversand von Einpöstern, Gebindeverpackungen oder die komplexen Anforderungen von Retourenverpackungen geht, die paper e-com fit verpackt Waren mit minimalem Papierverbrauch bei einer Leistung von max. 600 Takten/h. Unbeschichtete und beschichtete, recycelbare Papiere können zur Herstellung von passgenauen Papierbeuteln mit zwei genähten Seiten und einer Überlappung oben verwendet werden. Die paper e-com rapid Maschinenvariante verpackt Waren mit zwei genähten und zwei geklebten Seiten. Dabei wird die Versandbeutelgröße automatisch während des Verpackungsvorgangs an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite angepasst. Verschiedene Produktgrößen können somit durcheinander verpackt werden. Die Verpackungsmaschine paper e-com fit bietet die Möglichkeit, zwei unterschiedlich breite Papierrollen zu bevorraten. Nach dem Produktscan entscheidet die Maschine, wie breit die Papierbahn sein muss und wählt eine der beiden Papierrollen. Somit wird der Papierverbrauch noch weiter reduziert. Die paper e-com rapid Maschinenvariante erreicht eine höhere Verpackungsgeschwindigkeit von max. 900 Takten/h durch die Verwendung zweier identischer Papierbahnen. Highlights: - Automatische Anpassung der Beutel an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite - Minimierter Papierverbrauch durch die Bevorratung von Papierrollen in zwei Breiten (gilt für paper e-com fit) - Optional Easy-Opening-Aufreißperforation und doppelseitiges Klebeband zum Wiederverschließen der Beutel - Siemens TIA-Portal oder Rockwell Steuerungstechnik; kostenfreier Remote Service - Anbindung an ERP- oder Leitsysteme - Integrierter Scanner inklusive Controller zur Produkterkennung und Erstellung eines Versandetiketts - Optional Überwachung, Analyse und Visualisierung von Betriebs- und Maschinendaten über das Hugo Beck Cockpit
VMT9000 - Das ultimative Vehicle Mounted Terminal für effiziente Logistik in Ihrem Versandhandel - ADS-TEC IIT

VMT9000 - Das ultimative Vehicle Mounted Terminal für effiziente Logistik in Ihrem Versandhandel - ADS-TEC IIT

Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse im Versandhandel mit dem VMT9000 von ADS-TEC IIT. Robust, leistungsstark und intuitiv für effiziente Abläufe. Optimieren Sie Ihre Logistik mit dem VMT9000 von ADS-TEC Industrial IT Erleben Sie fortschrittliche Logistiksteuerung mit dem VMT9000, dem ultimativen Vehicle Mounted Terminal von ADS-TEC Industrial IT. Entwickelt für den Einsatz im Versandhandel und der Logistik, kombiniert dieses innovative Gerät leistungsstarke Technologie mit Robustheit und intuitiver Bedienbarkeit. Eigenschaften und Vorteile: Robust und zuverlässig im Logistikalltag: Der VMT9000 ist darauf ausgelegt, den Herausforderungen des Logistikalltags standzuhalten. Mit einem widerstandsfähigen Gehäuse und einem stoßfesten Display bewältigt es mühelos den rauen Einsatz in Lagerhallen, auf Ladeplätzen und im gesamten Versandprozess. Intuitive Bedienung für effiziente Abläufe: Das übersichtliche Touch-Display des VMT9000 ermöglicht eine einfache und intuitive Bedienung. Mit Multi-Touch-Funktionalität und anpassbarer Benutzeroberfläche steigert das Terminal die Effizienz Ihrer Logistikprozesse. Optimale Datenübertragungssicherheit: Der VMT9000 gewährleistet höchste Datenübertragungssicherheit, selbst in Umgebungen mit starker Funkinterferenz. Bleiben Sie stets online und profitieren Sie von zuverlässigen Datenverbindungen, um Ihren Versandhandel reibungslos zu steuern. Flexibilität durch individuelle Anpassung: ADS-TEC Industrial IT bietet individuelle Anpassungsmöglichkeiten für spezifische Logistikherausforderungen. Vom Anpassen der Benutzeroberfläche bis zur Integration von kundenspezifischen Anwendungen – der VMT9000 passt sich Ihren Anforderungen an. Sicherer Datenaustausch mit Big-LinX® IIoT Client: Der integrierte Big-LinX Edge Client ermöglicht einen sicheren Datenaustausch und eine Fernwartung des Terminals. Profitieren Sie von einer vernetzten Logistik, um Ausfallzeiten zu minimieren und Ihre Abläufe zu optimieren.
Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Mini SCARA Roboter in Aktenordner-Größe mit einer maximalen Nutzlast von 1 kg und kompakten Abmessungen von 47 mm Breite und 132 mm Tiefe. Hochgeschwindigkeit mit Zykluszeiten von 0,35 s. Hitec pur! Miniatur SCARA-Roboter der Baureihe IX sind Industrieroboter für den professionellen Einsatz. Es gibt sie in Standard und Reinraumausführung. Hightech auf engstem Raum mit gerade einmal 47 mm Breite und 132 mm Tiefe und mit Arbeitsradien von 120 mm, 150 mm und 180 mm. Der SCARA Roboter hat eine Nenn-Nutzlast von 200 g und kann maximal 1 kg aufnehmen. Die Hochgeschwindigkeitsleistung erlaubt Zykluszeiten von nur 0,35 Sekunden. Das bedeutet, der Roboter kann eine Last von 0,2 kg über eine horizontale Distanz von 100 mm und eine vertikale Distanz von 25 mm in dieser Zeit von 0,35 s transportieren. Weitere technische Beschreibungen finden Sie in der verlinkten PDF-Datei. Wir beraten Sie gerne beim Einsatz dieses Produktes. Fragen Sie uns! Produktkatalog (Link bitte kopieren oder auf den Link Firmenwebseite klicken): https://schlueter-automation.de/wp-content/uploads/IX-Scara-120-150-180_0111-D.pdf
Marketingstrategien

Marketingstrategien

Eine starke Marketingstrategie ist entscheidend, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Marke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingpläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse Ihrer Zielmärkte, die Entwicklung kreativer Kampagnen und die Implementierung effektiver Marketingmaßnahmen. Durch den Einsatz moderner Techniken und Tools helfen wir Ihnen, Ihre Marktposition zu verbessern, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Unser Ziel ist es, Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihren langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.
Die Software Komplettlösung für den Fensterbau und Handel

Die Software Komplettlösung für den Fensterbau und Handel

Wenn Sie eine Software suchen, die Ihr Unternehmen voranbringt, sind Sie bei uns richtig. Wir bieten FIN3000 an - eine intelligente Komplettlösung. Der modulare Aufbau von FIN3000 ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Sie können Module auswählen und diese später erweitern, um optimal zu Ihrem Unternehmen zu passen. Unsere Lösung geht über ein einfaches Programm zur Verwaltung von Fenster- und Türelementen hinaus. Sie deckt alle Bereiche Ihres Unternehmens ab, einschließlich Wirtschaftlichkeit, Technik und Logistik. Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und steigern Sie die Effizienz durch den Einsatz unserer Lösung. SEIT 1986
Partner-API zur Integration in Ihre Anwendungssoftware

Partner-API zur Integration in Ihre Anwendungssoftware

Mit der PayData Integration API ist es möglich, Zahlungen direkt in Ihre Anwendung (ERP- oder Buchhaltungssystem) zu importieren und das ganz ohne Medienbrüche. Dabei kann auf das gesamte Schnittstellenportfolio von PayData zugegriffen werden, welches über 20 Zahlungsdienstleister umfasst. Die Schnittstellen werden ständig erweitert und orientieren sich immer an der aktuellen Marktentwicklung. Individuelle Integrationen für einzelne Zahlungsanbieter entfallen für Sie damit vollständig. Durch die Hilfe der PayData Integration API wird Ihr Aufwand minimiert und der Nutzen Ihrer Kunden maximiert. Buchhaltung im Onlinehandel automatisieren Mit unserer PayData Integration API erhalten Sie eine ausgereifte Schnittstelle zur Integration von über 20 verschiedenen Paymentprovidern weltweit. Damit ist es für Sie als Softwareanbieter möglich, die Abrechnungsdaten der einzelnen Paymentprovidern über ein Standardformat in Ihre Softwarelösung zu importieren, ohne dabei jeden Paymentprovider separat anzubinden. Eine Schnittstelle Alle Zahlungsanbieter Optimale Datenstruktur Geringer Aufwand
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Neben kurzfristigen, schnell skalierbaren Marketing Kanälen wie Social Ads, brauchst du auch langfristige Ansätze wie SEO um nachhaltig zu wachsen. Daher lernst du bei uns von technischem SEO, On-Page und Off-Page SEO über Content Marketing wirklich alles was es braucht um ins organic Marketing zu starten.
3D Scan

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Qualitätskontrolle, Maßprüfung, Objektvisualisierung uvm. mittel 3D Scav Digitalisierung in 3D Wir sind nicht nur in der Lage ihre Bauteile oder Prototypen in 3D zu drucken,sondern wir können diese auch dank exzellenter 3D Scantechnik für sie digital aufbereiten. Wir erstellen ihnen 3D Scans die den höchsten Ansprüchen genügen, ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Leistungsspektrum · Produkt-Digitalisierung · Soll-Ist Vergleich | Qualitätssicherung · Daten für 3D-Druck | Rapid Prototyping | CAM · Visualisierung · Maß- und Toleranzbestimmung · CAD-Flächenrückführung Vorteile 1. Präzise, schnelle und berührungslose Erfassung von Bauteiloberflächen 2. Flexibles optisches 3D Messsystem für extrem detailreiche Rohscandaten 3. Von der Stecknadel bis zum Airbus 4. Detailgenauigkeit bis 5 μm und besser 5. Sehr hohe Datenpräzision durch Twin-Kameratechnik
Prüfanlage TB Check INLINE

Prüfanlage TB Check INLINE

Prüfanlage mit Reinigungsstation und Roboterprüfzelle für die optische und taktile Prüfung direkt in der Fertigung
Orbiter 600 by Omni Control

Orbiter 600 by Omni Control

Optische Kontrolle von Rundgehäusen im Durchlauf ORBITER600 ist in der Lage die Mantelfläche der Teile vollständig auf Beschädigungen zu prüfen. Dafür fahren die Teile lediglich auf einem Band durch die Anlage. Für die Bildaufnahme müssen die Teile weder getaktet oder gedreht werden. Das ausgeklügelte Kamera- und Beleuchtungssystem erfasst schnell und präzise Position und Beschaffenheit der Teile und sichert so einen hohen Qualitätsstandart. Bereits beim Verlassen der nur 1qm großen Prüfzelle liegt das Prüfergebnis vor und n.i.O.-Teile werden aussortiert. Bauteilabhängig ist eine Prüfung von bis zu 120 Teile pro Minute im Pressetakt möglich. ORBITER600 ist im Gegensatz zu den üblichen optischen 360°-Prüfungen in der Lage mit spiegelnden oder matten Oberflächen – oder auch Kombinationen von diesen – umzugehen. Einsatzgebiete: • 360° Oberflächenprüfung der Mantelfläche von Rundteilen • Prüfung auch von abgeflachten Gehäusen möglich • Metall- und Kunststoffteile mit matten, spiegelnden oder gemischten Oberflächen • Erkennung von mechanischen Fehlern an glatten Oberflächen • Detektion von zerklüfteten Doppelungen durch Kettenfehler-algorithmus
Die Business Software für Ihr Unternehmen

Die Business Software für Ihr Unternehmen

Gestalten Sie Ihre Unternehmensprozesse mit Schnelligkeit, Flexibilität und Transparenz. Verbinden Sie einen verbesserten Kundenservice, Umsatzsteigerung und Kostensenkung mit eNVenta ERP. Informationen zu Ihren Kunden und Lieferanten stehen jedem Ihrer Mitarbeiter durchgehend zur Verfügung und bringt Ihnen schnelle Auskunfts- und Entscheidungswege. Die webbasierte ERP Software eNVenta entlastet Ihre Mitarbeiter dank einer hohen Benutzerfreundlichkeit und intelligenten Funktionen die wiederkehrende Aufgaben automatisiert. Mit eNVenta ERP setzen Sie auf eine intelligente Komplettlösung für mittelständische Unternehmen aus Großhandel, Produktion, Industrie und Dienstleistung. Wir bieten Ihnen mit dieser als Projektmanagement Software eine Lösung, die Ihre Unternehmensprozesse verbindet. Von der Produktionsplanung und Waren- und Materialwirtschaft über die Preis- und Projektkalkulation, von Service-, Kunden- und Lieferantenmanagement bis hin zu inner- und überbetrieblicher Logistik, E-Commerce sowie Finanzbuchhaltung und Controlling. Mit Produktionsplanung Software eNVenta setzen Sie richtig. Im Folgenden finden Sie detaillierte Beschreibungen der Funktionalitäten der einzelnen Module der webbasierte Softwareanwendung eNVenta ERP. Anlagebuchhaltung.
Aufbau einer Plattform Strategie für die nächsten Jahre

Aufbau einer Plattform Strategie für die nächsten Jahre

Der Aufbau einer Plattformstrategie für die nächsten Jahre ist entscheidend für Unternehmen, die auf nachhaltigen Erfolg in der digitalen Wirtschaft abzielen. Bei dieser Strategie steht die B2B eCommerce Plattform im Mittelpunkt, und das aus gutem Grund. Diese leistungsstarke eCommerce-Plattform bietet die ideale Grundlage, um maßgeschneiderte, kundenorientierte Lösungen zu entwickeln, die den sich ständig ändernden Anforderungen des Marktes gerecht werden. Mit der Digital Commerce Plattform können Unternehmen nicht nur ihr eCommerce-Geschäft ausbauen und optimieren, sondern auch die Grundlage für eine umfassende digitale Transformation legen. Die Plattform ermöglicht die nahtlose Integration mit Backend-Systemen, die Automatisierung von Prozessen, die personalisierte Kundenansprache und die Nutzung von Echtzeitdaten für datenbasierte Entscheidungen. Durch den strategischen Aufbau und die kontinuierliche Optimierung ihrer Plattformstrategie können Unternehmen sicherstellen, dass sie flexibel auf Veränderungen im Marktumfeld reagieren und gleichzeitig ihren Kunden ein herausragendes Erlebnis bieten. Die Sybit ist dabei ein zuverlässiger SAP Premium Partner Unternehmen auf ihrem Weg zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg begleitet.
Testtinten arcotest®  ORGANIC Koffer-SET

Testtinten arcotest® ORGANIC Koffer-SET


Koffer Inhalt:

 • arcotest® ORGANIC Satz 32-44 
• arcotest® Wattestäbchen
 arcotest® ORGANIC
 Koffer SET - 8 Teilig Koffer Inhalt:

 • arcotest® ORGANIC Satz 32-44 
• arcotest® Wattestäbchen
Testtinten arcotest®  BLAU  Koffer-SET

Testtinten arcotest® BLAU Koffer-SET

Koffer Inhalt:

 • arcotest® Satz A 28 – 56 mN/m 
• arcotestCLEANER 250 ml • arcotest® Wattestäbchen arcotest® BLAU
 Koffer SET- 9 Teilig Koffer Inhalt:

 • arcotest® Satz A 28 – 56 mN/m ohne Pinsel
 • arcotestCLEANER 250 ml 
• arcotest® Wattestäbchen
arcotestCLEANER

arcotestCLEANER

Optimiert die Sauberkeit auf verschiedenen Oberflächen wie Metall, Glas und Kunststoff. arcotestCLEANER ist ein Lösemittel auf Basis von Ethylalkohol. Es dient dazu, die Sauberkeit auf verschiedenen Oberflächen wie Metallen, Glas und Kunststoffoberflächen zu verbessern. Durch den arcotestCLEANER können geprüfte Teile, durch das Abwischen der Testtinte wiederverwendet werden. Da die Oberflächen höchst unterschiedlich sind, sollte vor jeder Anwendung zunächst eine Eignungsprüfung durchgeführt werden.