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Sonderanwendungen

Sonderanwendungen

Wir entwickeln und Bauen auch Sondermaschinen für andere Branchen. Von der Konstruktion über Teilefertigung, Montage, Schaltschrankbau, Installation bis zur Inbetriebnahme haben wir alle Kompetenzen unter einem Dach! Mit Beistellung der zu verarbeitenden Materialen haben wir die Möglichkeit Testreihen bis zur Serienreife bei uns durchzuführen. Sprechen Sie uns an!
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln in Ihrem Auftrag und nach Ihren Wünschen individuelle IT-Lösungen. Egal, ob zum Festpreis oder nach Zeit & Aufwand. Gerne "onsite" vor Ort beim Kunden - aber auch "offsite" in unseren Räumlichkeiten. Wir arbeiten agil (bspw. SCRUM oder test-driven) sowie konventionell (bspw. Wasserfall oder V-Modell) - ganz nach Ihren Wünschen. Unsere hochqualifizierten Software-Entwickler verfügen über langjährige Praxiserfahrung und sind Experten in folgenden Themengebieten: Microsoft .NET Frontend-Entwicklung – Wir konzipieren und entwickeln sowohl Desktop-Applikationen (WPF/WinForms)  als auch Web-Applikationen (ASP.NET). Hierbei nutzen wir schwerpunktmäßig die Bibliotheken von Infragistics und DevExpress. Damit die von uns konzipierten Benutzerschnittstellen (UI) hinsichtlich „Usability“ und „User Experience“ (UX) die Anforderungen des Marktes und der Benutzer erfüllen, arbeiten wir mit erfahrenen UX-Experten zusammen und lassen unsere Entwickler regelmäßig schulen. Backend-Entwicklung – Mobile Anwendungen oder JScript-basierte Web-Frontends (Angular/React) erfordern in der Regel REST-basierte Backend-Services während Desktop-Applikationen oder Prozess-/Systemintegrationsplattformen (EAI, EID oder API-Management) eher WCF oder SOAP-basierte Backend-Services benötigen.  Wir konzipieren und entwickeln das „passende“ Backend und stellen sicher, dass es die Anforderungen hinsichtlich Skalierung und Performanz erfüllt. (Siehe auch „Testing | Last- und Performancetest“) Java Mobile Endgeräte - Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Apps für mobile Endgeräte. Unser Schwerpunkt liegt hier auf der Konzipierung moderner und intuitiv bedienbarer Benutzerschnittstellen sowie "schlanker" und einfach erweiterbaren Anwendungsarchitekturen unter Nutzung von state-of-the-art Frameworks und design patterns. Backend-Entwicklung - Der Markt für mobile Anwendungen und JScript-basierte Web-Frontends (Angular/React) verlangt zunehmend schnelle, skalierbare und einfach erweiterbare REST-Services. Wir unterstützen Sie bei der Konzipierung und Umsetzung von JBOSS/Wildfly, WebLogic, WebSphere basierten Backend-Services. Unsere Qualifikation als „Microsoft Gold Partner“ bestätigt unsere Professionalität im Umgang mit Microsoft Technologien. Viele unserer Entwickler sind „Microsoft Certified Solution Developer“ und damit zertifizierte Experten. Aber: Unsere Software-Entwickler haben nicht nur das „Coding“ im Blick, sondern den kompletten Entwicklungsprozess von der Anforderungsanalyse bis zum Test. Alle unsere Entwickler sind zertifiziert als „IREB Certified Professional for Requirements Engineering“ und „ISTQB® Certified Tester“ sowie UX (User Experience) Experten für die Gestaltung von Websites und Anwendungen. Wichtig: Wenn Sie unsere IT-Experten dauerhaft „onsite“ einsetzen wollen und dies nur im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung möglich ist, dann sprechen Sie uns an. Wir verfügen über eine Zulassung zur Arbeitnehmerüberlassung.
Software Solutions – Anwendungen für ihren Erfolg

Software Solutions – Anwendungen für ihren Erfolg

Gut bedienbare Software, die stabil läuft und ihren Zweck tagtäglich erfüllt entsteht nicht zufällig. Die Erfahrung aus mannigfaltiger Produktentwicklungen, die wir seit Jahren erstellen und die europaweit im Einsatz sind, fliessen auch in die Erstellung von kundenspezifischer Software ein. Ob browserbasiert oder native Applikationen, datenbankbasiert oder Stand-Alone, Softwareentwicklung ist unsere Leidenschaft – den Nutzen stiften wir bei ihnen. Abgestimmt auf ihre Bedürfnisse, auf ihre Infrastruktur und auf den Lebenszyklus wählen wir die zu verwendeten Komponenten sorgfältig aus und integrieren sie zu einer Anwendung. Wir bilden uns permanent weiter, stehen im Austausch mit einer weltweiten Entwicklergemeinde, um für ihre individuelle Anforderung die passende Lösung zu finden.
Per App nutzbar

Per App nutzbar

Auf den BIM Viewer von NetzWerkPlan kann auch unkompliziert per App vom Smartphone oder Tablet zugegriffen werden. Das macht den Einsatz unkompliziert möglich – im Büro genauso wie auf der Baustelle
Web Application Installer

Web Application Installer

Anpassbare Zielorte, Einstellungen für Webanwendungen, Datenbankeinstellungen. HTTPS und Zertifikate. Erstellen von Websites und Webanwendungen. Ordner- und Serviceberechtigungen festlegen. Alle Einstellungen beibehalten und wiederverwenden. Vorbedingungen testen. Datenbanken aktualisieren. Moderne Benutzeroberfläche.
Industrielle Anwendungen

Industrielle Anwendungen

Wir bieten folgende Produkte an: Anoden Kathoden Düsen Formen Platten Elektroden Dank seinen exzellenten und universellen Eigenschaften ist Grafit ein in fast allen Bereichen der Industrie häufig eingesetztes Material. Egal ob Chemie-, Glas-, Automobil-, Gieß – oder Lebensmittelindustrie, die Grafitteile finden fast überall ihre Anwendung. Die Hauptanwendungsgebiete sind die Aluminiumherstellung, die Erstellung von Hartmetallwerkzeugen, die Herstellung von Industrie- und Nutzglas, PVD- und CVD-Beschichtung, Chemieindustrie.
Apps + Programme

Apps + Programme

bei IND EX: e-learning. eine neue IND EX® Dienstleistung. Technische Schutzmassnahmen im Explosionsschutz hängen immer zusammen mit organisatorischen Massnahmen. Die Qualifikation des Personals ist daher ein wichtiges Element des Explosionsschutzes. Internationale Normen und nationale Gesetze definieren die hohen Anforderungen an Personen, die explosionsgefährdeten Bereichen arbeiten, aber auch an solche, die explosionsgeschützte Installationen planen, ausführen oder warten. IND EX® stellt daher webbasierte e-learning Einheiten zur Verfügung. Diese Sie können selbstverständlich den Besuch von konventionellen Weiterbildungsveranstaltungen nicht ersetzen, geben eine gute Grundlage zu den jeweiligen Themen. Sie können daher als Basisschulung für Personen eingesetzt werden, die sich neu mit dem Thema Explosionsschutz befassen müssen, oder die ihr Wissen periodisch auffrischen wollen. bei IND EX: VENT.iNG. Wenden Sie die beiden weltweit gängigsten Explosionsdruckentlastungskonzepte nach EN und NFPA an. Die heutigen Richtlinien und Standards, die sich mit den Gefahren und den Auswirkungen von Gas- und Staubexplosionen befassen, beruhen maßgeblich auf den umfangreichen Forschungsvorhaben der letzten Jahrzehnte. Neben vorbeugenden Maßnahmen zur Vermeidung von Explosionen wurden konstruktive Explosionsschutzmaßnahmen entwickelt, um verfahrenstechnische Anlagen wie Staubabscheider, Silos, Trockner und/oder Zyklone zu schützen. Eine der häufigsten Explosionsschutzmaßnahmen ist die Explosionsdruckentlastung, um auftretende Explosionsdrücke in der Anlage auf ein akzeptables Minimum zu reduzieren.In einer globalisierten Welt sind Anlagenbauer gezwungen, die vielfältigen Normen und Richtlinien zu kennen, die in dem Bestimmungsland Ihres Auftrags gelten. Dies kann eine Herausforderung sein. Mit VENT.iNG. steht eine Software zur Verfügung, die dem Explosionsschutzexperten unterstützt, die beiden weltweit gängigsten Explosionsdruckentlastungskonzepte nach EN und NFPA anzuwenden.
Web-Applikationen

Web-Applikationen

Wir entwickeln Web-Applikationen, die über einen Webbrowser aufgerufen werden, Funktionen oder Dienste online bereitstellt und in der Regel zu einem Backend mit einer Datenbank via API angebunden sind WEBFRONTENDS Das Webfrontend ist die Benutzeroberfläche mit der der Benutzer in erster Linie interagiert. Hierbei setzen wir auf aktuelle Standards, hohe Performance und responsive Designs, um eine nutzerfreundliche Darstellung auf beliebigen Endgeräten zu ermöglichen. Eine Web-basierte Applikation erlaubt es ohne das Zutun des Benutzers Updates einzuspielen, Zugriffe ohne zeitliche und räumliche Restriktionen zu erlauben und ohne Installation und etwaige Kompatibilitätsprobleme sofortige Nutzbarkeit der Software zu gewährleisten. Das Frontend hat die Aufgabe sowohl Ihre Prozesse als auch Ihre Daten möglichst intuitiv für den Benutzer darzustellen und Interaktion zu erlauben. DATENBANKANWENDUNGEN Im Nukleus unserer Softwaresysteme stehen regelmäßig zentrale Datenbanken. Hier entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen und aufbauend auf Ihren Business-Anforderungen tragfähige und weiterentwickelbare Datenmodelle, die schnellen, sicheren und flexiblen Zugriff auf Ihre Datenbestände erlauben. Bei größeren Projekte setzen wir unsere Expertise in der Abfrageoptimierung und Datenindizierung, sowie bei verteilten Systemen ein. SCHNITTSTELLEN UND APIS Kontrollierter Zugriff auf Ihre Daten wird über Schnittstellen und APIs dargestellt. Unsere APIs dienen in der Regel der Kommunikation zwischen einem Webfrontend und einer Datenbank und sorgen für eine verlässliche und sichere Kommunikation zwischen Frontend und Backend. Zusätzlich bieten wir individuelle Schnittstellen an, die beispielsweise Exporte in verschiedenen Dateiformaten oder den Import von speziell strukturierten Daten ermöglichen. Hierbei sind wir flexibel in der konkreten Ausgestaltung und passen uns gerne Ihren Anforderungen an. - Responsive Web-Frontends für alle Endgeräte - Design, Farbwelt und Logoeinbindung nach Ihren Wünschen - Zentrale, sichere und konsistente Datenspeicherung - Abbildung von beliebigen Prozessen, Anwendungsfällen und Datenmodellen - User-Management für unterschiedliche Rechte und Sichten - Sichere Authentifizierung - Server-Hosting in zertifizierten Rechenzentren in der EU
GSD App's

GSD App's

GSD stellt Ihnen verschiedene App’s zur Verfügung über diese können Sie Immobilien Bewertungen vornehmen, Finanzierungsanfragen stellen, Dokumente bestellen, Immobilienpreise vergleichen sowie Markttrends erkennen. Ihre Vorteile durch die Nutzung der GSD App’s Kundengewinnung Mit unseren Plug-Ins und Apps unterstützen wir Sie mit digitalen Hilfsmittel, die Ihnen bei Ihrer Kundengewinnung und Objekt-Akquisition helfen. Alles in Ihrem Cooperate Design. Zeitersparnis Die zentrale Datenverwaltung bedeutet für Ihr Unternehmen eine erhebliche Zeitersparnis und vereinfacht viele Aufgaben aus Ihrem Tagesgeschäft spürbar. Service Bestellen Sie mit nur einem klick Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Besichtigungen, Bewertungen auf anerkannter BelwertV-Basis, usw. PLUG-INS Die GSD Plug-ins können jederzeit in Ihre bestehende Homepage eingefügt werden, um Sie bei der Objekt-Akqusition und Käufergewinnung zu unterstützen. Wir passen das farbliche Erscheinungsbild individuell Ihrem Cooperate-Design an und integerieten selbstverständlich Ihr Firmen-Logo. Genießen Sie alle Vorteile unserer Plug-ins ohne jede Programmierkenntnisse. Schnellbewerter Schnellbewertung für die erste Orientierung Ihrer Wohnimmobilie in Sekundenschnelle. Finanzierungsrechner Schnell und bequem die Finanzierung Ihrer Wunschimmobilie berechnen. Haushaushaltsrechner Einnahmen und Ausgaben gegenüberstellen. Was bleibt für die Immobilie übrig? Jetzt bestellen !
Einsatz im Gebäudemanagement

Einsatz im Gebäudemanagement

Das herstellerunabhängige System TARSOS© basiert auf der bewährten XMP-Babylon-Software, die speziell im globalen Gebäudemanagement erfolgreich eingesetzt wird. Sie ermöglicht es, dass Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft, Aufzugkontrolle und Gefahrenmanagement in komplexen Gebäude- und Anlagenstrukturen abgebildet werden können. Zudem bietet TARSOS© auch Module für die Gebäudeautomation.
-Software

-Software

ADwin -Bedienung mit dem PC ADbasic und die Software-Treiber Die Gestaltung einer Bedienoberfläche können Sie in allen gängigen Programmiersprachen oder Entwicklungsumgebungen vornehmen. Mehrere PCs können auf ein ADwin -System zugreifen. Dies ist beispielsweise während der Programmentwicklung und der Inbetriebnahme von Vorteil. Umgekehrt kann ein PC zur zentralen Überwachung verschiedener Anwendungen auch auf mehrere ADwin -Systeme zugreifen. Über die Ethernet- oder USB-Schnittstelle wird zunächst das Betriebssystem auf das ADwin -System übertragen. Anschließend werden die in ADbasic erstellten Echtzeit-Programme geladen, bei Bedarf gestartet oder gestoppt. Einzelne Daten oder komplette Datensätze, z.B. Messkurven oder Sollwertverläufe können online und bidirektional ausgetauscht werden. Die deterministische (zeitlich präzise) Abarbeitung der Echtzeitabläufe wird durch die Kommunikation ADwin ⇔ PC nicht beeinflusst. Entwicklung mit ADbasic ADtools ADbasic erstellen Sie die Verarbeitungsabläufe, die auf dem ADwin -System ausgeführt werden. Der Programmcode wird optimiert und kompiliert, über ADbasic oder eine PC-Bedienoberfläche in das ADwin -System geladen und läuft dort autark ab. Die Befehle für Mess- und Steuerfunktionen sowie Floating-Point-Operationen sind bereits im Befehlssatz von ADbasic integriert. Eine Bibliothek mit Funktionen, z. B. für Filter, sowie zahlreiche Beispiele für Zählerfunktionen, Regler, Funktionsgeneratoren, etc. unterstützen Sie bei der schnellen Erstellung Ihres Programms. Mit den schnell zu konfigurierenden ADtools können Sie grafisch oder numerisch Ihre Daten anzeigen, Prozessverläufe visualisieren, Eingaben über Potentiometer, Schieberegler oder Schaltflächen vornehmen und die ADwin -Systemressourcen kontrollieren. ADwin -Schnittstellen analoge Ein- und Ausgänge bis 50 MHz digitale Ein- und Ausgänge TTL und 24 V Event-Eingang für externe Triggersignale Zähler für inkrementelle Aufnehmer, PWM, 4-Flankenauswertung Ethernet / USB zum PC CAN, Profibus, LIN PC-Card Eingänge für Temperatursensoren kundenspezifische Lösungen selbststartende Systeme (Bootloader) Speichererweiterung
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Immer mehr Unternehmen erkennen, dass Anwendungen erheblich zu ihrem wirtschaftlichen Erfolg beitragen können. Innovative Lösungen sind sowohl in den innerbetrieblichen Prozessen als auch an der Schnittstelle zum Kunden wichtig. Die heutige Wettbewerbslandschaft erfordert, dass kleine und mittelständische Unternehmen sich auf der digitalen Bühne behaupten müssen. Hierbei unterstützen wir gerne und helfen bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien und Prozesse. Dart und Flutter Wir setzen in erster Linie auf Technologien wie Dart und Flutter, um innovative Anwendungen mit modernen und intuitiven Oberflächen bereitstellen zu können. So helfen wir unseren Kunden, mit der Digitalisierung Schritt zu halten und das volle Potenzial ihrer Geschäftsmodelle auszuschöpfen. Agile Softwareentwicklung Unsere Philosophie ist es, gemeinsam mit unseren Kunden Software zu entwickeln, die speziell auf ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden in den Entwicklungsprozess einzubinden und arbeiten daher gerne agil. Dadurch können wir schnelle Anpassungen vornehmen und flexibel auf Kundenbedürfnisse reagieren. Individuelle Lösungen Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Entwickler sind in der Lage, Anwendungen für verschiedene Branchen und Anforderungen zu entwickeln. Dabei achten wir darauf, dass die Software nicht nur funktional ist, sondern auch benutzerfreundlich und ansprechend gestaltet ist, wobei wir die Designwünsche unserer Kunden detailgenau umsetzen oder externe Designer hinzuziehen, denn unsere Entwickler brauchen Vorgaben. Zusammenarbeit und Partnerschaft Wir sehen uns nicht nur als Auftragnehmer, sondern als Partner unserer Kunden. Eine gute Zusammenarbeit und ein offener Austausch sind für uns entscheidend, um gemeinsam erfolgreiche Projekte umzusetzen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind und wir langfristige und stabile Beziehungen aufbauen können. Interessensgebiete Unsere technologischen Interessengebiete Frontend Flutter & Dart HTML, CSS, JS, React Cross-Plattform Backend NoSQL Cloud Termin vereinbaren
Steuererklärungen & Anträge

Steuererklärungen & Anträge

Unser erstes und wesentlichstes Ziel ist es Sie steuerlich und betriebswirtschaftlich optimal zu beraten. Die Mandantenbetreuung zielt auf Ihre individuelle, persönliche und betriebliche Situation ab. Wir streben in jedem Einzelfall an, die privaten, steuerlichen und außersteuerlichen Belange optimal aufeinander abzustimmen. Auf Basis dieser Philosophie fokussieren wir die Beratung von Personen und deren Familien, Gesellschaften jeglicher Rechtsform, die betriebliche als auch private steuerliche Nachfolge-planung sowie die Vermögensgestaltung. Um das erforderliche Beratungsspektrum optimal abdecken zu können, arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit Notariats- und Rechtsanwaltskanzleien zusammen. Beratung Überprüfung und Optimierung Ihrer betrieblichen und privaten Steuergestaltung Existenzgründerberatung Nachfolgeberatung Beratung bei der Wahl der Rechtsform Steuerbelastungsvergleiche Beratung bei Immobilieninvestitionen Kalkulation Kostenrechnung Unternehmens- und Branchenkennzahlen Unterstützung bei der Organisation des Rechnungswesens Finanzierungsberatung und Unterstützung bei den Verhandlungen mit den Kreditinstituten Erstellung steuerlicher Gutachten Vertretung in steuerlichen Angelegenheiten vor den Finanzbehörden Jahresabschluss Handelsrechtlichen Jahresabschlüssen mit oder ohne Erläuterungsbericht Steuerbilanzen Eröffnungs- und Zwischenbilanzen Offenlegungsbilanzen Aufgabe- und Auseinandersetzungsbilanzen Steuerliche Sonder- und Ergänzungsbilanzen Steuerliche Einnahmen-Überschussrechnungen Unternehmens- und Branchenkennzahlen Jahresabschlüssen auf Basis Ihrer selbst erstellten Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung mit oder ohne Offenen-Posten-Buchhaltung Kostenstellen- und Anlagebuchhaltung Umsatzsteuer-Voranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen Betriebswirtschaftliche Auswertungen Controlling-Auswertungen Übernahme von Buchhaltungsdaten Ihrer selbst erstellten Buchhaltung und damit in Zusammenhang stehende Organisationsberatung Lohnbuchhaltung Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Lohnkontenführung Lohnsteuer-Anmeldungen Sozialversicherungsmeldungen Berufsgenossenschaftsmeldungen Lohnsteuerbescheinigungen Datenübermittlungan Banken, Erstellung von Überweisungsträgern usw. mit dem System DATEV Begleitung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen. Steuererklärungen & Anträge Erstellung betrieblicher Steuererklärungen für alle Rechtsformen (z. B. Umsatz-, Gewerbe-, Körperschaftsteuer) Erstellung privater Steuererklärungen (z. B. Einkommen-, Erbschaft-, Schenkungsteuer) sowie Erklärungen zur gesonderten und einheitlichen Feststellung von Besteuerungsgrundlagen Stellung von weiteren Anträge in Steuerangelegenheiten Überprüfung von Steuerbescheiden und Verwaltungsakten der Finanzbehörden Leistungen auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen vor Ort RECHTLICHE INFORMATIONEN RECHTLICHE INFORMATIONE
Entwicklung von Web Apps

Entwicklung von Web Apps

Wir erstellen Ihre Web App - Günstig, individuell & professionell Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Entwicklung von Web Apps Mobile Web-Apps bieten eine ähnliche Nutzererfahrung wie Responsive Webseiten, die mit Standardtechnologien wie HTML5, CSS oder JavaScript entwickelt werden. Mobile Web-Apps werden nicht über App-Stores vertrieben, sondern auf einem Web-Server zur Verfügung gestellt. Das bedeutet, die User haben stets Zugriff auf die neueste Version der App. Über eine Verknüpfung, die auf dem Bildschirm des Endgeräts als Icon dargestellt wird, kann die App schnell und einfach aufgerufen werden. Mobile Web-Apps verfügen normalerweise über ein responsives Web-Design, damit sie auf Bildschirmen unterschiedlicher Größe korrekt dargestellt werden. Wir erstellen Ihre Web App zu geringen Kosten - Unter folgenden Annahmen eignet sich eine Web App besonders gut für Ihr Vorhaben Berücksichtigt man alle Vor- und Nachteile, sind die Erfolgschancen für eine Web App vor allem unter folgenden Voraussetzungen gut: - Sie benötigen für eine bereits existierende App eine zusätzliche Website - Sie haben einfachen und schlanken Content, der mit den meisten Browsern kompatibel ist - Sie benötigen für Ihre Webseite bzw. Ihren Online-Store eine responsive Lösung als mobile Plattform - Ihre App soll auch mit älteren Endgeräten kompatibel sein - Sie haben einen Prototypen oder ein Minimum Viable Produkt (MVP; brauchbares Produkt mit minimalen Eigenschaften) - Sie möchten nicht in eine eigene Entwicklungsumgebung investieren
Software der Dry Powder-Anwendung

Software der Dry Powder-Anwendung

Für die Inspektion des Pulvers wird jede Bildinformation um den Aufnahmewinkel der Triangulation korrigiert werden. Die Software arbeitet mit Maskennachführung, um die Folienposition sicher zu stellen. Darüber hinaus werden die Volumendaten jedes Napfs gespeichert, um eine spätere Analyse der Befüllung zu ermöglichen. Auswertung eines mit Pellets befüllten Blisters. Die Software erkennt den fehlerhaften Napf trotz des ungleichmäßigen Befüllschemas. Auswertung von Pulvernäpfen, die durch Abstreifen vollständig befüllt werden. Fehlendes Pulver wird durch das System entdeckt.
Software und Dienstleistungen

Software und Dienstleistungen

Netzberechnung und -dimensionierung für die Nieder-, Mittel- und Hochspannung Software für die Planung von Nieder-, Mittel- und Hochspannungsanlagen, Netzberechnung und -dimensionierung in Echtzeit sowie Prüfung der Normenkonformität. Integration der Elektroplanung in einen Open BIM-Prozess Die einzige Open BIM-Lösung für die Planung elektrischer Anlagen. Planungs- und Berechnungslösung für Photovoltaik-Systeme Eine komplette Software-Suite für das Management von Photovoltaik-Projekten, von der Machbarkeitsanalyse über die Netzdimensionierung bis hin zum Betrieb. Schulung – Unser Ziel: Ihre Leistungsfähigkeit Die Schulungen von Trace Software zielen darauf ab, Ihnen bei dem Umgang mit unserer Software zu helfen. Möchten Sie mehr Informationen über unsere Lösungen erhalten?
Hardware- und Softwareplanung

Hardware- und Softwareplanung

Passgenaue Hardware- und Softwarelösungen aus einer Hand. Wir konzentrieren uns stets auf die Kundenbedürfnisse, beraten Sie vollumfänglich und bieten Ihnen dank unserer Prozesssicherheit die passenden Hardware und Software für Ihr Projekt. Wir begleiten Sie von den ersten Idee bis zur fertigen Lösung. MayTec ist ein flexibles und dynamisches Unternehmen. Wir bei MayTec bieten Hardware und Software und zwar nicht von der Stange, sondern individuell für Sie entwickelt. Weil unsere langjährigen Kunden meist mehr brauchen als der Standard abbilden kann. Weil Ihre Prozesse und Produkte so individuell sind, gestalten wir gemeinsam mit Ihnen eine passgenaue Lösung. Gerne begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum fertigen Endprodukt. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Maschinen- und Anlagenbauer, sowie das produzierende Gewerbe. Diese haben alle gemeinsam, dass komplexe Produktionsprozesse und die stetig steigende Herausforderungen auf sie zukommen. Die Hardwareplanung erfolgt auf Grundlage Ihrer Anforderungen. Ob eine zentrale Steuerung oder mehrere dezentrale Peripherien, einfache Hardwaretechnik bis zu komplexen Steuerungen, wir beraten und begleiten Sie in Ihrem Projekt. Unser Team besitzt langjährige Erfahrung in der Erstellung von Schaltplänen und der Auswahl der zu verwendenden Bauteile. Technische Spezifikationen, erforderliche nationale und internationale Zulassungen sind bei unserem Team Alltag. Die Schaltplanerstellung für Bestandsanlagen gehört ebenso zu unserem Leistungsspektrum. Natürlich unterstützen wir Sie auch nach der Planung bei der Inbetriebnahme, Zertifizierung sowie der Erstellung der Dokumentation. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
TimeView-Analytics

TimeView-Analytics

Mit TimeView-Analytics werden alle Daten die wir aus Ihrer Maschine mit Hilfe der TimeView-Standardschnittstelle ermitteln grafisch aufbereitet und visualisiert. TimeView-Analytics ist, wie der Name sagt, die Analyseoberfläche für unsere TimeView-Standardschnittstelle. Wenn sie, von uns, Daten aus ihrer Anlage auslesen lassen, werden diese mit TimeView-Analytics grafisch aufbereitet, damit Sie schnell auf einen Blick sehen können, was in ihrer Produktion passiert ist oder gerade passiert. Auf verschiedenen Oberflächen werden mit Hilfe von Graphen, Balken-, oder Tortendiagrammen ihre Werte sinnvoll für den entsprechenden Zweck zur Verfügung gestellt.
Hotelsoftware

Hotelsoftware

Sie suchen eine starke Hotelsoftware? Wir haben die Lösung! 100% gesetzeskonform - jetzt kostenlos testen
Bildschirmlesesysteme

Bildschirmlesesysteme

Bildschirmlesegeräte, auch Kameralesesysteme genannt, sind elektronische Lesehilfen für den stationären Gebrauch. Sie nehmen das Lesegut mit einer Kamera auf und geben es bis ca. 100fach vergrößert auf einem Monitor wieder. Bildschirmlesegeräte bieten maximalen Nutzungskomfort und eignen sich ideal für den Einsatz an einem fixen Ort. Wichtige Qualitätsmerkmale von Bildschirmlesesystemen sind ein integrierter Autofokus und eine hohe Bildauflösung. Dank Autofokus stellt sich die Kamera automatisch auf die bestmögliche Bildschärfe ein. Dies garantiert Ihnen - insbesondere bei gebogenen Vorlagen, die unterschiedliche Abstände zur Kamera vorgeben (z.B. dickes Buch) – ein jederzeit gleichmäßig scharfes Bild. Unterschiedliche Fehlfarbeinstellungen und ein Zeilenlineal, welches das Verrutschen innerhalb der Lesezeilen vermeidet, bieten Ihnen zusätzlichen Nutzungskomfort. Ein beweglicher Kreuztisch hilft, das Lesegut sicher zu führen und ermöglicht so das flüssige Lesen.
Dalik

Dalik

Set Make-up Pinsel 4 Teile Artikelnummer: 1002507 Gewicht: 0,009500 kg Größe: 8,5X6,6X0,6 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 96033090000
Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Ihre Online-Marketing-Agentur wird so flexibel wie Sie es brauchen: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum monatlichen Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Manufacturing Execution System proCMES

Manufacturing Execution System proCMES

proCMES - Das Manufacturing Execution System zur Optimierung, Vereinfachung und Standardisierung von Fertigungsprozessen. Moderne Produktionsanlagen basieren heute mehr und mehr auf einem integrativen Gesamtansatz. Nicht die Optimierung einzelner Komponenten, sondern das effiziente Zusammenspiel aller eingesetzten Systeme kennzeichnen den ganzheitlichen Ansatz. Gerade das Produktionsumfeld aber ist durch hohe Kosten und mangelnde Transparenz über die gesamte Wertschöpfungskette geprägt. Lösbar ist diese Aufgabe nur durch vertikale Integration, d.h. mit einem optimierten Informationsfluss von der Unternehmens- bis zur Produktionsebene und zurück sowie der horizontalen Integration bestehender IT-Systeme. Transparente Prozesse - bessere Produkte - höhere Produktivität Eine nachhaltige Produktion auf hohem und vor allem reproduzierbarem Qualitätsniveau bedingt die fabrikweite Erfassung, Speicherung und Aufbereitung einer ganzen Vielfalt von Produktions- und Qualitätsdaten. Als Bindeglied zwischen der Maschinenebene und der kommerziellen Auftragsbearbeitung der ERP-Ebene (z.B. SAP) übernimmt proCMES die Feinplanung, Steuerung und Rückmeldung der Auftragsbearbeitung; die Rückverfolgbarkeit über sämtliche Prozessstufen sichert die Qualität Ihrer Produkte. Modular aufgebaut und zugeschnitten auf Ihre Anforderungen, sorgt das System für eine nachhaltige Verkürzung von Durchlauf- und Lieferzeiten, Verringerung der Bestände, Reduzierung von Energiekosten und Umweltbelastungen sowie eine exakte Produktion nach Kundenspezifikation. Die Vorteile von proCMES auf einen Blick » Transparenz in der Fertigung » Optimierter Materialfluss, Bestandsreduktion, Minimierung der Lagerbewegung » Reduzierung der Durchlaufzeit » Lückenlose Rückverfolgbarkeit der Produkte » Kosteneinsparung durch optimale Nutzung der Produktionsressourcen » Vermeidung von Schnittstellen und Datenredundanzen
KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!
Asprova SCP

Asprova SCP

Mit Hilfe von Asprova SCP ist es möglich, minimale Bestände zu halten, Ressourcen optimal zu betreiben und makellose Liefertreue in der gesamten Wertschöpfungskette zu realisieren. • Planung mit begrenzten Kapazitäten • Optimale Ergebnisse durch anpassbare Verknüpfungsbedingungen und einer frei definierbaren Planungslogik • Präzise Berechnung von Aufträgen, inklusive dessen Verknüpfungen • Vollständige Visualisierung des Auftragsdurchlaufes durch die gesamte Wertschöpfungskette hindurch • Kurze Planungszyklen, um schnell auf Anfragen für Auftragsänderungen reagieren zu können • KPI-Berechnung für unterschiedliche Szenarien: Effizienzauswertung der gesamten Wertschöpfungskette Produkte können vor- und nachgeschaltete Prozesse in unterschiedlichen Werken haben. Dabei ist es ohne angemessene Planungs-software unmöglich, Ressourcen optimal zu nutzen. Asprova SCP gibt, unter Berücksichtigung von Engpässen in Fabriken, optimale und fabrikübergreifende Auftragszuweisungen an. Dies erfolgt stets unter Berücksichtigung von begrenzten Ressourcenkapazitäten. Dabei wird die gesamte Lieferkette einbezogen: Von Werken, über Lieferanten und Logistikzentren, bis hin zu Kunden. Outputs von Werken, diverse Transportressourcen und -routen, sowie die Warenverteilung auf Logistikzentren und Kunden werden registriert. Mit Hilfe von Asprova SCP ist es möglich, minimale Bestände zu halten, Ressourcen optimal zu betreiben und makellose Liefertreue in der gesamten Wertschöpfungskette zu realisieren. In Kombination mit Asprova APS für individuelle Fabriken schafft es perfekte Voraussetzungen zur Steigerung der Effizienz in allen Bereichen der gesamten Unternehmensgruppe.
PCAN-Developer 4

PCAN-Developer 4

Die professionelle Programmierschnittstelle PCAN-API des PCAN-Developer-Entwicklungspakets ermöglicht die Realisierung komplexer Windows®-Anwendungen mit CAN- und CAN-FD-Unterstützung. Dafür stellt die API (Application Programming Interface) eine umfangreiche Funktions-Bibliothek über Interface-DLLs für 32- und 64-Bit-Systeme zur Verfügung. Die CAN-Kommunikation erfolgt im Gegensatz zu PCAN-Basic über Clients und bietet damit bedeutende Vorteile. So können, anstelle von nur einer Anwendung, gleichzeitig mehrere auf einen physikalischen CAN-Kanal zugreifen. Es funktioniert aber auch ohne Hardware: Über virtuelle Verbindungen ermöglichen Clients eine simulierte CAN-Kommunikation zwischen den Windows®-Anwendungen eines Computers. Die PCAN-API und die im Paket enthaltenen Tools unterstützen ab PCAN-Developer Version 4 den neuen Standard CAN FD (CAN with Flexible Data rate), der sich vor allem durch eine höhere Bandbreite bei der Datenübertragung auszeichnet. Die API kann mit verschiedenen Programmiersprachen verwendet werden. Beispiele und Header-Dateien sind für die Sprachen C/C++ und Delphi im Lieferumfang enthalten. CAN-Verbindungen mit Clients: Anwendungen, die auf der PCAN-API basieren, verwenden sogenannte Clients für den Zugriff auf Netze. Ein Netz umfasst die Anbindung an einen externen CAN-Bus über geeignete Hardware sowie die Verbindung mehrerer Anwendungen untereinander. Für CAN-Verbindungen über Clients bestehen die folgenden Möglichkeiten: - Ein oder mehrere Clients können sich mit einem Netz verbinden - Ein Client kann sich mit mehreren Netze verbinden - Ein Netz ist mit keiner oder genau einer aktiven Hardware verbunden - Für eine Hardware können mehrere Verbindungen zu unterschiedlichen Netzen definiert werden. - Für eine Hardware kann maximal eine definierte Verbindung zu einem Netz aktiviert werden - Sendet ein Client, wird die Nachricht an alle mit dem Netz verbundenen Clients und über die Hardware auf den externen Bus gegeben - Wird eine Nachricht über die Hardware empfangen, wird sie von allen verbundenen Clients empfangen Ausführliche technische Informationen und Preise finden Sie auf der Produktseite: www.peak-system.com/PCAN-Developer-4.461.0.html Kurzbeschreibung: Professionelles CAN- und CAN-FD-Entwicklungspaket für Windows® Lieferumfang: PCAN-API 4 Interface-DLLs und (32/64-Bit) PCAN-Developer 4-Lizenzpaket Weitere Software: PCAN-View, PCAN-Nets Configuration und PCAN-Status Display Inklusive: Beispiele und Header-Dateien für verschiedene Programmiersprachen
Web & App Animations

Web & App Animations

Bring´ mehr Bewegung auf Deine Websites und Apps – so hältst Du User länger und gestaltest Deine Customer Journey wirklich herausragend. Vom Konfettiregen bei Kaufabschluss bis zum helfenden Charakter.
Bildschirmlesegerät

Bildschirmlesegerät

Augenkrankheiten Makuladegeneration Glaukom Diabetische Retinopathie Retinitis Pigmentosa Was sind elektronisch vergrößernde Sehhilfen? Elektronisch vergrößernde Sehhilfen helfen Menschen mit einer Sehbehinderung. Diese Sehhilfen können durch die eingebaute Kamera Lesevorlagen stark vergrößern, so dass ein Lesen von Texten oder das Anschauen von Fotos wieder möglich ist. Auch die einstellbaren Lesefarben, z. B. gelber Text auf schwarzem Hintergrund, können das Lesen wesentlich erleichtern. Das Bildschirmlesegerät Das Bildschirmlesegerät ist eine stationäre Lesehilfe und wird überwiegend an einem festen Standort genutzt. Diese Geräte verfügen über einen integrierten, beweglichen Lesetisch, der unterhalb der Kamera angebracht ist. So können Sie Ihre gewünschten Texte positionieren um einfacher die Zeitung zu lesen, einen Brief zu schreiben oder Ihren Hobbys nachzugehen. Optelec bietet eine ganze Reihe von Bildschirmlesegeräten. Sie können z.B. die Größe des Bildschirms, die Kamera-Auflösung (z.B. HD- oder Full-HD-Auflösung) oder erweiterte Funktionen wählen, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Die elektronische Handlupe (Leselupe) Die elektronische Handlupe ist eine kleine und handliche Lesehilfe. Wegen den kleinen Abmessungen und dem geringen Gewicht kann sie einfach schnell eingesteckt und überall eingesetzt werden. Sie können mit der elektronischen Handlupe Objekte vergrößern und auch Lesefarben einstellen. Vergrößern Sie einfach ein Preisschild, den Busfahrplan oder eine Speisekarte. Optelec bietet verschiedene Modelle an, je nach Ihrem Bedarf.
Workflow

Workflow

Aus der Übersicht über Gebäude und Wohnungen können einzelne Wohnungen oder alle Wohnungen eines oder mehrerer Gebäude einem Auftrag zugewiesen werden. Zu jedem Auftrag kann neben dem Termin auch das vorgesehene Montageteam angegeben werden. Für jeden Auftrag kann ständig überprüft werden, wie viele Wohnungen und Geräte für die verschiedenen Zeitfenster geplant sind. Entsprechend können weitere Gebäude und Wohnungen (in geografischer Nähe) dem Auftrag zugefügt werden.
Inventarsoftware Inventarverwaltung

Inventarsoftware Inventarverwaltung

Spielend einfach das Inventarverzeichnis führen. Asset Management im Betrieb Mit der Inventarisierungssoftware können Sie schnell und komfortabel Ihr gesamtes Inventar erfassen und verwalten. Inventar übersichtlich verwalten Inventarsoftware ist die ideale Software-Lösung für alle Personen, die im Unternehmen das Inventarverzeichnis führen müssen.