Finden Sie schnell berwerbungen für Ihr Unternehmen: 190 Ergebnisse

Grafik, Web-Anwendungen, Screendesign

Grafik, Web-Anwendungen, Screendesign

Webanwendungen und Apps Wie verpackt man komplexe Datenbankstrukturen, Crossmedia-Inhalte und diverse Nutzungsformen in eine stabile, schnelle und intuitiv bedienbare Web-Anwendung? Benötigen Sie eine Plattform, über die Sie mit Ihren Kunden und Partnern kommunizieren können? Oder schwebt Ihnen ein komplexes Tool vor, das Ihnen das Leben einfacher machen könnte? Wir nehmen die Herausforderung gerne an und zeigen Ihnen anhand bereits erstellter Anwendungen und Apps die Möglichkeiten, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden können. Mehr Beispiele finden Sie in unserem Showroom.
Weitere Anwendungen

Weitere Anwendungen

Beschichten von Walzen für die Papier- und Folienindustrie Aufschweissen von Weissmetallen für Lager und andere Anwendungen
IBM App Connect Enterprise

IBM App Connect Enterprise

IBM App Connect ermöglicht die nahtlose Integration von Anwendungen und Daten. Durch die Verbindung von bestehenden Systemen mit modernen Technologien in jeder Umgebung können Sie schnell und effizient Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Mit IBM App Connect sind Sie bereit für die digitale Transformation.
Anwendungssoftware

Anwendungssoftware

Als Softwaredienstleister unterstützen wir Sie umfassend, kompetent und branchenübergreifend bei der Realisierung Ihrer modernen Softwareprojekte. Das gilt beispielsweise für: Bahntechnik: Infotainment-Angebote, Fahrer- und Fahrgastinformationssysteme, digitale Fahrplaninformation in Echtzeit, Ticketing-Apps, On-Board-WLAN etc. Energietechnik: Software für die Leitwarte, Regelungstechnik, Prüfsoftware etc. Automotive: Fahrerassistenzsysteme, Motorsteuerung, Energie- und Ladesäulenmanagement etc. Bedienen und Beobachten: SCADA-Systeme, HMI, Visualisierung etc. Unsere mehr als 300 Mitarbeiter beherrschen die umfangreiche und schnell wachsende Klaviatur der modernen Softwareentwicklung, egal ob App, Web, Cloud oder performante Datenbanksysteme mit zugehörigem Frontend.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Darum kümmern wir uns Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass die von uns professionell erstellten Softwarelösungen sich voll und ganz nach Ihren Bedürfnissen richten. Von kompletter Neukonzipierung, bis hin zur Anknüpfungen an Ihrer bisherigen Umgebung. Realisierung Life Cycle Management Digitale Fitness Diagnose Digitale Transformation Realisierung Kurz & Bündig Details Wir lassen Ihr Software-Projekt zuverlässig zur Realität werden. Mit Hilfe von weitsichtiger Planung und agiler Umsetzung. Zur Realisierung gehören je nach Anforderungen des Projektes das Codieren, Generieren sowie Konfigurieren. Wir legen viel Wert auf einen agilen und transparenten Prozessablauf. So wird`s gemacht: Detailentwurf Festlegung von zu codierenden Algorithmen und Datenstrukturen Realisierung von  Einzelkomponenten Integration der Komponenten im System Qualitätsprüfung Mit Hilfe der agilen Methode können wir rechtzeitig Pläne anpassen, bevor grosse Lücken im Zeitmanagement entstehen oder unerfreuliche Überraschungen. Prozess- optimierung Datenbank- & Systemmigration Automatisierung Ressource Management Kampagnen Management Workflow Management Stetige Wartung 1, 2 und 3 Level Support Direkter Ansprechpartner Life Cycle Management Kurz & Bündig Details Wir helfen Ihnen die Systeme immer up to date zu halten und bleiben als Ansprechpartner an Ihrer Seite. Für das Life Cycle Management begleiten wir das Software-Projekt von der Provisionierung über die regelmässige Wartung bis hin zur notwendigen Stilllegung, wenn die Ressourcen und der Bedarf sich verändern. Sie haben bei PENTAG immer einen festen Ansprechpartner. Die verantwortliche Person hat einen klar definierten Stellvertreter mit ähnlichem oder gleichem Wissensstand und kann bei Bedarf auf weiteren Ressourcen, vor allem Entwickler, im Unternehmen zugreifen. Digitale Fitness Diagnose Kurz & bündig Details Wir nehmen die digitale Umgebung und Performance Ihrer Firma genau unter die Lupe. So können wir feststellen wo und wie Prozesse optimiert werden können. Das Digital Checkup ist ein Produkt basierend auf best practices und unseren eigenen Erfahrungen. Das Ziel ist mit einem minimalen Aufwand Verbesserungenpotential zu identifizieren, damit Ihre Firma sich auf Kundebedürfnisse statt interne Prozesse fokussieren kann. Dafür werden Ihre Abläufe unter den drei Kategorien: Kunde, interne Prozesse und Behörde beleuchtet. Bei der Analyse lassen wir uns vom Werteströme-Konzept leiten. Nebst dem klassischen Ziel Schritte zu entfernen, welche keinen Mehrwert fürs Unternehmen generieren, versuchen wir auch physische Abhängigkeiten (Papier, Unterschrift, etc.) zu minimieren. Machen Sie den digitalen Check up Test Digitalisierung Zeitersparnis Rentabilität Prozess- & Effiziensoptimierung Büro- automatisierung Kampagnen Management Digitale Transformation Kurz & Bündig Details Wir machen den Weg frei für digitale Optimierungen. Gemeinsam konzipieren wir die passende Softwarelösung für Ihre Bedürfnisse. Digitale Transformation ist heute in aller Munde und gleichzeitig ist es für alle eine grosse Herausforderung das Thema in der eigenen Unternehmung zielgerichtet zu bearbeiten. Basis für die erfolgreiche Projektarbeit ist es, uns intensiv mit den Prozessen unserer Kunden zu beschäftigen. Basierend auf diesem Fundament gilt es die „richtige“ Software-Lösung und einen akzeptablen Business Case zusammen mit dem Kunden zu konzipieren und umzusetzen. [ zufriedenheit, kontinuität, qualität ]
Standardsoftware

Standardsoftware

(MS Access), das Sie schon bezahlt haben und passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an. Durch unsere über 20 Jahre lange Erfahrung profitieren Sie von einer großen Code-Bibliothek, auf die wir zurückgreifen können. Praxisnah Wir bauen lieber ein kleines Programm, das morgen
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Rundum passende Software Unsere Softwareentwickler gehen gezielt auf Ihre Bedürfnisse ein. Von mobilen Apps bis hin zu Webapplikationen konzipieren, entwickeln und optimieren wir individuelle Software für Ihr Unternehmen. Ganz nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Effizient und Effektiv Unsere Prozesse garantieren maximale Effizienz bei der Software-Entwicklung. So setzen wir beispielsweise unser Projekte nach Scrum und der Mob-Programming um und ermöglichen Ihnen als Kunden möglich nah bei der Entwicklung dabei zu sein. Wir entwickeln: Webanwendungen Data Warehouse Lösungen Desktop Software Mobile Apps (Android & iOS) Software-Modernisierung Programmiersprachen: C# / .NET Framework Java Python Verteilte Systeme: REST API Entwicklung GraphQL Entwicklung Datenbanken: MS SQL PostgreSQL MySQL Blockchain Development: Solidity Cairo Machine Learning: Python Tensorflow Keras Webentwicklung: Angular React jQuery TypeScript JavaScript Die Benefits Moderner Anbieter für individuelle Software Support, Wartung und Betrieb Erfahrung mit über 300 KMU Schweizer Kunden Kurze Entwicklungssprints MVP's in wenigen Wochen einsatzbereit
Softwarelokalisierung

Softwarelokalisierung

Lokalisierung von Softwareprodukten. Reibungsloser Ablauf. Modernste Methoden. Ob GUI, Handbuch, Onlinehilfe oder Website – itl gibt Ihren Softwareprodukten den internationalen Schliff. Wir wenden die modernsten Methoden an, um die Grafische Benutzeroberfläche (GUI), Websites, die Dokumentation und die Hilfe-Dateien Ihrer Produkte für den Einsatz im Zielland zu lokalisieren. Durch die professionelle Anwendung zahlreicher CAT-Tools (computerunterstützte Übersetzung), das frühe Einbeziehen unserer Entwickler und die intensive Kommunikation mit Ihren Software-Entwicklern ermöglichen wir in unseren Softwarelokalisierungsprojekten einen effizienten und reibungslosen Ablauf. itl Vorteil 1: Schlanke, kostengünstige Übersetzungsprozesse itl Vorteil 2: Umfangreiche Qualitätssicherung itl Vorteil 3: Einhaltung von Längenvorgaben itl Vorteil 4: Konsistente Softwareübersetzung itl Vorteil 5: Intensiver Austausch mit Ihren Software-Entwicklern
Lightspeed "K-Series" für Hotels

Lightspeed "K-Series" für Hotels

Ihr Hotel- und Restaurantmanagement arbeitet als eine Einheit zusammen Passen Sie das Kassensystem Ihres F&B Outlets so an, dass es entsprechend Ihren Vorstellungen funktioniert. Verbinden Sie Ihre Kasse mit Ihrem PMS und sparen Sie Zeit dank Tools und Integrationen, die entwickelt wurden, um die Verwaltung Ihrer Einrichtung zu vereinfachen. - Voll-anpassungsfähige Tischpläne, um Ihr Hotelrestaurant oder Bar genau widerzuspiegeln - Erstellen Sie Menüs und weisen Sie diese mit Menüverwaltungstools verschiedenen Geräten zu - Erfahren Sie mehr über Ihre Trends und Daten mit integrierten Berichten und ergänzenden erweiterten Berichten - Buchen Sie Beträge auf die Zimmer oder Paymaster Ihrer Gäste und verbinden Sie Ihre Systeme mit PMS-Integrationen
cobra CRM

cobra CRM

cobra Kundenmanagement: Effizient. Einfach. Erfolgreich. Die flexible CRM Software für Auf- und Ausbau ertragreicher Kundenbeziehungen, rechtssicher nach EU-DSGVO. Seit 30 Jahren stellt cobra Software für Ihr erfolgreiches Kundenmanagement her. Mit der zertifizierten CRM-Software von cobra pflegen viele tausend zufriedene Kunden ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Vom KMU bis zum Großunternehmen: mit der leistungsfähigen CRM Software von cobra optimieren Sie Ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen und machen Ihr Unternehmen noch erfolgreicher. Über 100 Partnerfirmen stehen zur Beratung, Anpassung und Pflege Ihrer Systeme zur Verfügung. Die Aktualitätsgarantie (AGV) schützt den Wert Ihrer Investition auch langfristig und hält Sie und Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand. Die Programme von cobra können Ihren Anforderungen weitreichend angepasst werden - und dabei können sie mit Ihnen mitwachsen. Von der kleinsten bis zu grössten Ausbaustufe behalten Sie Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei. Support: Schweiz
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.
CAS Genesis World

CAS Genesis World

Die xRM- & CRM-Standardlösung für den Mittelstand Als starker Partner von Sellmore bietet die CAS Software AG mit ihrem Produkt CAS genesisWorld die optimale Lösung für den CRM-Bedarf mittelständischer Unternehmen. Dank umfangreicher Basisfunktionen können Sie schnell starten und Ihr Kundenmanagement optimieren.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Volldigitale Lösung für die Zeiterfassung mit automatisiertem Genehmigungsprozess von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten und Freigabe der Entschädigungen. Zeiterfassung ganz einfach – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit unserem ems-System haben Sie die An- und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeitenden mit einem Klick im Blick. Darüber hinaus können Sie und Ihre Mitarbeitenden neben der Zeiterfassung auch zeitgleich die Leistungserfassung durchführen. Medienbruchfreie Prozesse im Self-Service – dank der integrierten Genehmigungs-Workflows können Ihre Mitarbeitenden ihre Abwesenheiten eigenständig buchen. Die hinterlegten Workflows berücksichtigen Genehmigungsketten und ermöglichen es Ihren Führungskräften und Arbeitszeitverantwortlichen, die Gesuche abzulehnen oder zu genehmigen. Buchungen von Abwesenheiten werden im ems-System automatisch in die Stundenrapporte der Mitarbeitenden überführt – manuelle Kalkulationen und Auswertungen werden überflüssig. Unser ems-System ermöglicht dank mobilfähiger App (Android und iOS) den flexiblen und ortsunabhängigen Einsatz von überall und auf diversen Endgeräten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit der Integration von Zeiterfassungsterminals. Automatisieren Sie Ihre Prozesse – mit unserem Workflow-System steuern Sie automatisiert die Genehmigungsprozesse von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten oder Entschädigungen. Anträge werden der zugeordneten Führungskraft automatisch zur Kontrolle und Freigabe vorgelegt. Sie benötigen angepasste Workflows? Kein Problem – das ems-System bietet die Möglichkeit, zusätzliche Kontrollinstanzen in den Workflow zu integrieren. Flexibler Einsatz nach Maß – das ems-System der SUBRIS GmbH passt sich an Ihre Bedürfnisse an – die Geschäftsprozesse kleiner und mittelständischer Unternehmen können ebenso abgebildet werden, wie komplexe Genehmigungsabläufe in größeren und stärker organisierten Unternehmen. Einfache Abrechnung mit Kostentransparenz – Unabhängig davon, ob Ihre Nutzer in der Rolle des Administrators, der Führungskraft oder des Mitarbeiters aktiv sind, Sie bezahlen lediglich die Nutzer, die das System aktiv nutzen. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Parallele Leistungs- und Zeiterfassung -Medienbruchfreier und digitaler Meldeprozess für Abwesenheiten -Automatische Übernahme von Abwesenheiten in den Stundenrapport (Auftragsverwaltung) -Automatische Berücksichtigung von Ferientagen (auch unterschiedliche Standorte) -Erfassen von Mitarbeitenden im Monatslohn, Stundenlohn oder Fremdpersonal -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff auf das ems-System
Bildschirmlesegeräte

Bildschirmlesegeräte

Es gibt Bildschirmlesegeräte als Tischversion mit grossem Bildschirm, enormer Vergrösserung und entsprechend grossem Sichtfeld. Es gibt aber auch Geräte, welche klein und handlich sind. Diese können problemlos mitgenommen werden. Wir haben diverse Grössen zum Probieren im Geschäft. Vereinbaren Sie einen Termin und wir zeigen Ihnen gerne die unterschiedlichen Varianten. Hier einige Beispiele aus unserem Sortiment Optelec Clear View C Der seitlich angeordnete und C-förmig gestaltete Arm sorgt für sehr viel Platz beim Lesen und Arbeiten. Auch mit Vorlesefunktion erhältlich. Optelec Traveller Der Optelec Traveller ist ein komfortables Bildschirmlesegerät, welches für unterwegs super geeignet ist, wenn der Leseausschnitt einer Lupe nicht mehr reicht. e-Mag 50 Das Allroundtalent eMag 50 HD besticht durch die brillante Abbildungsqualität, den ausklappbaren Griff und den integrierten Leseständer sowie durch viele, leicht zu bedienende Ausstattungsmerkmale. Clover 10 Portable elektronische Grossflächenlupe mit autofokus Kamera für Nähe und Ferne – leicht, kompakt, mobil und leistungsstark! Ergonomische Lesehaltung durch aufstellbares Display. Clover Book Clover Book ist eine tragbare 12,5-Zoll-Videolupe, die alle Anforderungen des täglichen Bedarfs erfüllt und für sehbehinderte Personen in den drei wichtigen Marktsegmenten Heim, Arbeit und Bildung eingesetzt werden kann. Optelec Compact 10 Mit seinem großen 25,4 cm (10-Zoll) Bildschirm, den anpassbaren Funktionen und der intuitiven Bedienung bietet der Compact 10 HD alle Vorteile eines Bildschirmlesegerätes, jedoch in einem mobilen und komfortablen Design. Auch mit Vorlesefunktion erhältlich. Explore 8 Das erste mobile Lesegerät mit zwei 21 Megapixel Kameras. Zwei hochauflösende Kameras zum Lesen in der Nähe und der Ferne. Bedienung über Tasten oder mit Gesten auf dem Touchscreen. Explore 12 Das erste mobile Lesegerät mit 12″ Bildschirm und zwei 21 Megapixel Kameras. Zwei hochauflösende Kameras zum Lesen für nah und fern. Bedienung über Tasten oder mit Gesten auf dem Touchscreen. Koba Vision - Zoom Cam Superleichtgewichtkamera mit Distanzfunktion. Vario Digital Mobile Nutzung dank benutzerfreundlichem Klappmechanismus und ergonomischem Griff. Schwenkbare Kamera, um Bastelarbeiten zu erledigen oder den oberen Bereich des Leseguts besser lesen zu können. Hoher Vergrößerungsbereich von 1,3-fach bis 45-fach. Onyx OCR Das ONYX OCR vergrößert und liest jedes Dokument laut vor. Die klare Stimme, die Vergrößerung und der hohe Kontrast machen das Lesen so viel einfacher. Lesen Sie vergrößerte Texte nicht mehr selbst, sondern lassen Sie sie sich von der ONYX OCR vorlesen, wenn Ihnen das Lesen zu anstrengend wird. MagniLink Vision Basic MagniLink Vision Basic ist ein Bildschirmlesegerät, das sehbehinderten Benutzern die gängigsten Funktionen zu einem attraktiven Preis bietet. Ein modernes, flexibles Bildschirmlesegerät mit einem ergonomischen, benutzerfreundlichen Design.
Massgeschneiderte Kunststoffteile für Industrielle Anwendungen

Massgeschneiderte Kunststoffteile für Industrielle Anwendungen

Wir stellen verschiedene Kunststoffteile für den Maschinenbau mit folgenden Materialien her: ABS; PA.6; ASA; POM; PE; PMMA; PC; Ausserdem produzieren wir diverse Einlegeteile. Gerne offerieren wir Ihnen Ihr individuelles Angebot.
Verbrauchsmaterial für Dosieranwendungen

Verbrauchsmaterial für Dosieranwendungen

Entdecken Sie unser umfangreiches Angebot an Verbrauchsmaterial für Dosieranwendungen: Dosiernadeln, PTFE und Metall, Zubehör wie Kartuschen, Kartuschenadapter, O-Ringe, Schläuche und Dosierpinsel. Entdecken Sie unser umfangreiches Angebot an hochwertigem Verbrauchsmaterial für verschiedenste Dosieranwendungen. Unsere Produktpalette umfasst Dosiernadeln in verschiedenen Ausführungen, darunter gerade, konisch, gebogen und flexibel, alle mit Luer Lock Anschluss. Wir bieten auch Dosiernadeln aus PTFE und Metall an. Unsere Präzisionsdosiernadeln sind darauf ausgelegt, eine genaue Dosierung und einen zuverlässigen Flüssigkeitsfluss zu gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich, um den individuellen Anforderungen Ihrer Anwendung gerecht zu werden. Zusätzlich zu unseren Dosiernadeln und Kartuschen bieten wir eine Vielzahl von Zubehörteilen, die für eine reibungslose Dosierung unerlässlich sind. Dazu gehören Kartuschenadapter, O-Ringe, Schläuche und Schlaucheinsätze/Schlauchleitungen. Kartuschen in verschiedenen Grössen und Farben, auch mit UV Schutz, sin bei uns erhältlich. Dosierpinsel eignen sich besonders gut das flächige flächigen Auftragen und Verteilen von Flüssigkeiten und Pasten wie Wärmeleitpasten, Fette, Öle, Silikone und allgemeine Klebstoffe. Darüber hinaus bieten wir Reinigungsmaterialien an, die dazu beitragen, Ihre Dosiergeräte und Zubehörteile in einwandfreiem Zustand zu halten. Die ordnungsgemäße Reinigung ist entscheidend, um die Lebensdauer Ihrer Ausrüstung zu verlängern und die Qualität Ihrer Dosierungen zu gewährleisten. Egal, ob Sie in der Elektronikfertigung, der Medizintechnik, der Automobilindustrie oder in anderen Branchen tätig sind, unser umfassendes Sortiment an Verbrauchsmaterialien bietet Lösungen, die Ihre Anforderungen erfüllen. Wir legen großen Wert auf Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit, um sicherzustellen, dass Sie stets erstklassige Dosierergebnisse erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Verbrauchsmaterialien und deren Anwendungsbereiche zu erfahren. Unser erfahrenes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und berät Sie bei der Auswahl der besten Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, Ihnen bei Ihren Dosierherausforderungen zu helfen.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Die Software-Entwicklung bei Synprovis basiert auf modernster ASP.NET-Technologie, die eine innovative und anwenderfreundliche Weblösung namens Improve bietet. Diese Software ist ohne Client-Installation im Intra- und Extranet nutzbar, was eine hohe Flexibilität und Zugänglichkeit gewährleistet. Jeder Software-Entwickler bei Synprovis ist gleichzeitig Projektleiter, was eine hohe Praxisnähe garantiert. Durch den intensiven Austausch mit den Nutzern ist Improve eine kundengetriebene Lösung, die ständig weiterentwickelt wird, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Synprovis legt großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und Effektivität ihrer Softwarelösungen. Improve ist darauf ausgelegt, die Prozesse in Unternehmen zu optimieren und Fehlerquellen zu beseitigen. Die Software ist ereignisbasiert und bietet eine durchgängige Struktur von Erfassung, Entscheidung, Erledigung und Verbesserung. Mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis ist Improve eine kosteneffiziente Lösung für Unternehmen, die ihre Qualitätsmanagementprozesse verbessern möchten.
19'' Niederspannungsnetzgeräte für Messtechnikanwendungen

19'' Niederspannungsnetzgeräte für Messtechnikanwendungen

Spannungsquellen für 19''-Systeme mit geringem Rippel Low Emission schaltnetzteile oder Linearregler Mit Festwert oder einstellbarer Spannung
Packing Applikationen - Codieren, Etikettieren, Prüfen und Ausschleusen

Packing Applikationen - Codieren, Etikettieren, Prüfen und Ausschleusen

Lösungen für das Spenden, Zählen, Vereinzeln, Zuführen, Kennzeichnen und Positionieren von flachen Produkten bis 30mm Dicke. Die möglichen Anwendungen können dabei sehr unterschiedlich sein. • Zuführung von Beuteln, Sachets, Packungsbeilagen, Beipackzettel, Flachkartons, Versanddokumente, Produktmuster etc., optional mit Bedruckung und/oder Etikettierung • Möglichkeit des Sammelns von Produkten oder der Stapelbildung, der Kontrolle und der Ausschleusung fehlerhafter Produkte ohne Anlagenstopp • Codieren mit variablen Daten
Steuerungssysteme für einfache Anwendungen bis High End

Steuerungssysteme für einfache Anwendungen bis High End

Die Steuerungssysteme PMCprimo verfügen über SPS- und Motion-Funktionalität. Sie übernehmen innerhalb einer Anlage die Automatisierung inklusive Bewegungsmanagement. Dies ist für eine Vielzahl an Servoachsen möglich. PMCprimo ist ein Begriff für hohe Performance und Flexibilität. Bis zu 32 Achsen können nach Art einer elektronischen Königswelle flexibel verknüpft und einfache CNC-Aufgaben gelöst werden. Standardfunktionen, z. B. „Fliegende Säge“, „Querschneider“ oder „Kurvenscheibenfunktionen“, sind bereits als Funktionsblöcke hinterlegt. Auch Maschinenfunktionen, wie „Schlauchbeutelverpackung“, sind verfügbar. Durch den Einsatz zeitgemäßer Funktionen, wie Fernwartung, automatische Parametrierung gewechselter Systemkomponenten und Sharing aller I/O, realisieren Sie leistungsfähige Lösungen mit einer hohen Verfügbarkeit.
Aggregate für maritime Anwendungen

Aggregate für maritime Anwendungen

Auf Basis seiner kompakten und robusten Dieselmotoren bietet Hatz unterschiedliche Systeme beispielsweise für die Stromerzeugung, Pumpen oder komplette Antriebsanlagen. Antriebsanlagen und Aggregate für maritime Anwendungen werden bei Hatz von den Spezialisten im Hamburger Kompetenzzentrum entwickelt und konzipiert. Mit über 30-jähriger Erfahrung wird man den besonderen Anforderungen, die der Einsatz auf dem Wasser mit sich bringt, gerecht. Die Grundlage für die maritimen Aggregate bilden luftgekühlte Dieselmotoren, die auch nach Klasse DNV/GL ab Motorenwerk zertifiziert sind. Somit sind keine weiteren Umbauten erforderlich. Hatz-Dieselmotoren erfüllen die Abgasnormen nach IMO und BinSchUO und können je nach Anforderung an die Geräuschemissionen mit dem Hatz Silent Pack ausgerüstet werden.
Hochpräzise elektrochemische Sensoren fürvielseitige Anwendungen in den Bereichen Chemie, Pharma, Lebensmittel und mehr

Hochpräzise elektrochemische Sensoren fürvielseitige Anwendungen in den Bereichen Chemie, Pharma, Lebensmittel und mehr

Die hochpräzisen elektrochemischen Sensoren von Vuille pH-Elektroden AG setzen einen neuen Standard für Präzision und Zuverlässigkeit. Entwickelt für eine breite Palette von Anwendungen in den Märkten Chemie, pharmazeutische Industrie, Biotechnologie, Lebensmittel (Fleisch, Käse, Obst und Gemüse) und Getränke, Schwimmbad, Aquarium sowie Abwasser, bieten unsere Sensoren erstklassige Leistung in verschiedenen Umgebungen. Eigenschaften: Branchenübergreifende Anwendungen: Vuille pH-Elektroden AG produziert Sensoren, die sich nahtlos in verschiedene Branchen integrieren lassen. Von Laboren über industrielle Prozesse bis hin zur Lebensmittelindustrie decken unsere Sensoren ein breites Anwendungsspektrum ab. Innovative Technologie: Als innovatives Unternehmen verfolgen wir stets technologische Trends und setzen sie in unseren Sensoren um. Die Integration modernster Technologien ermöglicht eine schnelle Ansprechzeit und reproduzierbare Messungen. Maßgeschneiderte Lösungen: Unsere Sensoren sind für Kunden konzipiert, die bereits über einen pH-Meter verfügen oder eigene pH-Meter produzieren. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Anforderungen, sei es in Laboren, der Wasseraufbereitung, Schwimmbädern oder anderen Anwendungsbereichen. Anwendungsgebiete: Unsere hochwertigen Sensoren finden Anwendung in: Chemie Pharmazeutische Industrie Biotechnologie Lebensmittel (Fleisch, Käse, Obst und Gemüse) und Getränke Schwimmbäder Aquarien Abwasser Warum Vuille pH-Elektroden AG: Mit über 20 Jahren Erfahrung stehen wir für Qualitätsprodukte zu fairen Preisen. Wir beobachten aufmerksam technologische Trends und setzen sie in innovative Sensoren um. Vertrauen Sie auf Vuille pH-Elektroden AG für präzise, zuverlässige und maßgeschneiderte Sensorlösungen. Kontakt: Für weitere Informationen oder Bestellungen kontaktieren Sie uns unter info@ph-elektroden.ch. Entdecken Sie die Welt der präzisen Sensorlösungen mit Vuille pH-Elektroden AG.
Klebebandanwendungen bei elektronischen Geräten

Klebebandanwendungen bei elektronischen Geräten

Wir bieten Klebeband-Lösungen für Smartphones, Tablets, Notebooks, Fernseher, OLED-Technologien, Displays, Wearables und andere intelligente Geräte. Dank unseres umfangreichen Fachwissens im Bereich der Klebebandanwendungen bei elektronischen Geräten können wir Sie auf professionelle Weise unterstützen und Ihnen bei der Auswahl des passenden Klebebandes helf Anwendungen Als führender globaler Anbieter von Klebelösungen für die Elektronikindustrie stellen wir eine Vielzahl von Lösungen für allgemeine und anspruchsvolle Anwendungen bereit.
Einsatzgebiete UV Leuchte PS UV LED

Einsatzgebiete UV Leuchte PS UV LED

Mit einer Wellenlänge im Bereich UV-A (320 nm – 415 nm) eignet sich die PS UVLed besonders gut zur Aushärtung von Farben, Beschichtungen, Lacken und Klebstoffen. Da die Ultraviolette Strahlung Glas durchdringt, sind die Schwarzlichtleuchten auch zur Materialprüfung geeignet.
Fördertechnik für jede Anwendung

Fördertechnik für jede Anwendung

Durch über 30 Jahre Erfahrung im Bau von Förderanlagen und Spezialmaschinen hat sich unser Produktangebot so erweitert, dass es heute nahezu alle Anwendungsbereiche abdeckt. Ob Stück- oder Schüttgut, Pakete oder Gebinde, schwere Lasten oder Kleinteile: Jedes Fördergut hat spezifische Eigenschaften. Unter Berücksichtigung der vorgegebenen Anlagenparameter wie Taktzeiten, Geschwindigkeiten oder Hubzyklen bieten wir Ihnen in einem individuellen Konzept ausgewählte Anlagenkomponenten an.
Leiterplatten für die industrielle Anwendung

Leiterplatten für die industrielle Anwendung

Die qualitativ hochstehenden Leiterplatten von lecotronic ag finden in der CH-Industrie von der Haustechnik über die Kommunikationstechnik bis zur Medizinaltechnik Anwendung und zufriedene Kunden. Von der einfachen, einseitigen Leiterplatte bis zum anspruchsvollen Multilayer mit speziell veredelten Oberflächen, ob starr, starr-flex oder flexibel - lecotronic ag ist ihr verlässlicher Ansprechpartner. Wir begleiten Sie vom Layout bis zur Produktion. Auf Wunsch können wir Ihre Platinen bei fehlenden Unterlagen auch digitalisieren, so dass Sie wieder im Besitz von aktuellen Daten sind.
Booster für Ultraschallschweissanwendungen

Booster für Ultraschallschweissanwendungen

Ein wesentlicher Bestandteil des Schwinggebildes sind Booster, auch Amplitudentransformationsstücke genannt. Diese vergrößern oder verringern die vom Konverter bereitgestellte Amplitude (Schwingweite) und leiten diese an die Sonotrode weiter. Die Amplitude kann dabei je nach Schweissteil differieren. Eine Vielzahl von Boostern in verschiedensten Übersetzungen (Transformationen) runden unser Komponentenprogramm ab.
Laserschutzbrillen für alle Anwendungen

Laserschutzbrillen für alle Anwendungen

Arbeitsbrillen. Patientenbrillen. Für Justierbrillen. Die Linsen sind aus unzerbrechlichem Polycarbonat oder Glas. Verschiedene Gestelle sind lieferbar um Ihren Wünschen gerecht zu werden, unter anderem auch solche die geeignet sind für Brillenträger. Anwendung finden sie zu allen gängigen Laser-Wellenlängen und allen Lasertypen wie z.B. Nd:YAG – CO2 – Argon – KTP – Diode – Eximer – Ti Saphier – Alexandrite – DYE – Ruby – HeNe – Erbium – Holonium. Nennen Sie uns Ihren Bedarf, und wir unterbreiten Ihnen unser Angebot. Wir liefern in der Regel ab Lager in Zug. Augenschutz für die Patientin und die Behandlungsperson.
TATA 360° Applikation

TATA 360° Applikation

Tauchen Sie mit der 360°-App in die Welt der 360° Filme und VR-Anwendungen. Von atemberaubenden Helikopterrundflügen bis hin zur Achterbahnfahrt – mit dieser App sind Sie nur wenige Schritte entfernt Noch nie war das Abspielen von 360°-Filmen und VR-Anwendungen so spannend und einfach. Tauchen Sie mit der 360°-App in die Welt der 360° Filme und VR-Anwendungen. Von atemberaubenden Helikopterrundflügen bis hin zu adrenalinhaltigen Achterbahnfahrten – mit dieser App sind Sie nur wenige Schritte davon entfernt. Mit der 360° App wird das Abspielen von 360° Filmen und VR-Anwendungen zum Kinderspiel. Einfach die App Starten – Cardboard aufsetzen und rein ins Vergnügen. In der Standardversion können Sie bis zu 10 Filme abspielen. Die Pro Version beinhaltet zusätzlich eine Kartenfunktion, mit der Sie Ihre Inhalte den Standorten entsprechend zuweisen können. Tippen Sie sich mit der Karte von Ort zu Ort, von Erlebnis zu Erlebnis. In der Pro Version können die Inhalte wie Hintergründe und Splashscreens Ihren Wünschen entsprechend angepasst werden.
Die Einsatzgebiete der EB1 Steuerung

Die Einsatzgebiete der EB1 Steuerung

Wählen Sie aus über 100 Vorlagen eine passende für Ihre Anlage. Oder bauen Sie sich eine neue Vorlage Backanlage Dusche Intensivkühlung Klimalager Klimarauch Klimareife Kochanlage Rauchanlage Reifeanlage Sudkessel Tumbler Universalanlage Vorlage aussuchen Steuerung bestellen Steuerung auspacken Steuerung installieren Anlage in Betrieb nehmen EB1 Steuerung passt unter anderem auf Ihre Alkar Autotherm Bastra Doleschal Dorit Fessmann Lagard Lefa Lutetia Maurer Atmos Mauting Novotherm Provac Reich Schröter Schwan Sorgo Stein Thile Travaglini Voss Anlage. EBCloud öffnen