Finden Sie schnell beratung prozessmanagement für Ihr Unternehmen: 327 Ergebnisse

Management auf Zeit Interimsmanagement

Management auf Zeit Interimsmanagement

Mit einem Teilzeit-CFO – oder auch virtueller CFO genannt – erhalten Sie die volle Kompetenz eines erfahrenen Finanzmanagers, jedoch müssen sie ihn nicht vollzeitlich bzw. nur zeitanteilig bezahlen. Unsere Mission als TEILZEIT-CFOs ist es, die von uns betreuten Unternehmen und Technologie-Startups durch hervorragendes evidenzbasiertes Management sowie aktives Controlling deutlich schneller, besser und produktiver zu machen. Unser Fokus sind (kontinuierliche) operative Verbesserungen. Gut geführte Unternehmen sichern und schaffen Arbeitsplätze, sind verlässliche Kunden, Lieferanten sowie Kreditnehmer, tragen Ihren Anteil zur Erhaltung des Gemeinwesens sowie der Umwelt bei und erwirtschaften eine nachhaltige Rendite für die Eigentümer.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

- Beurteilen der vorhandenen Ausgangssituation - Erkennen von Kooperationspotenzialen und Möglichkeiten - Erkennen von Hindernissen und Gefahren - Komponenten für erfolgreiche Kooperationen - Konzeptentwicklung für nachhaltige Kooperationen - Bereitstellen von Prozess-Know-how, Erfolgskomponenten und Checklisten - Weiterbildung und Schulungen zum Thema erfolgreiche Kooperationen
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung erfordert mehr als Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Rechtsberatung. Sie erfordert fundierte Branchenkenntnisse und Erfahrung. Nur damit sind nachhaltige und seriöse Zukunftspläne von Unternehmungen möglich. Unseren Fokus richten wir voll und ganz auf Ihre individuellen Anforderungen und sorgen dafür, dass unsere Berater mit den notwendigen Branchenkenntnissen ausgestattet sind. Dabei achten wir stark auf die Grösse und Komplexität Ihres Unternehmens - immer bezogen darauf, ob es sich um die Anforderungen einer internationalen Gruppe, einer national tätigen Unternehmung oder einer klassischen KMU handelt. Dieser Ansatz bedeutet für uns, den Einsatz von erfahrenen und gut ausgebildeten Ansprechpartnern für unsere Kunden und die Sicherstellung einer langfristigen Partnerschaft mit Ihnen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung Existenzgründung Geschäftsentwicklung Unternehmenssicherung Projektmanagement Projektmanagement Projektleitung auf Zeit Scrum Master Interim Management
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ein traditionelles Familien-Garagen-Unternehmen hat die Markenvertretung verloren und war gezwungen, sich neu auszurichten. Die regelmässigen Sitzungen mit uns als langjährigem Treuhänder halfen mit, neue Perspektiven zu finden und das Unternehmen neu zu positionieren.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Engpass-Management Strategisches Projektmanagement Krisenmanagement Change-Management Organisationsentwicklung Führungskräftecoaching Teamentwicklung Konfliktmanagement Personalentwicklung Interim Management Transformationsbegleitung Einkaufsberatung Vertriebsberatung Marketingstrategie Unternehmensnachfolge Strategieberatung Prozessoptimierung Qualitätsmanagement
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensgründung und Wahl der optimalen Rechtsform Beratung bei Betriebsübernahme, Betriebsübergabe und Betriebsaufgabe Budgetierung, Erfolgsplanung, Investitionsberatung Sanierungsberatung und Hilfestellung in Insolvenzverfahren Analyse der Unternehmensfinanzierung, Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen und Hilfestellung bei Um- und Neufinanzierungen Unternehmensanalyse, Unternehmensbewertung Beratung in Pensionsfragen, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen Gesellschaftsrechtliche und wirtschaftsrechtliche Beratung Überprüfung von Verträgen Betriebswirtschaftliche und steuerrechtliche Tourismusberatung
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

Unsere Expertise im Beschaffungsmanagement garantiert reibungslose Abläufe und Kostenkontrolle. Instandhaltungs- und Wartungskonzepte sorgen für Verlässlichkeit in der Zukunft.
Strategie-Beratung & Konzeption

Strategie-Beratung & Konzeption

Mit konpio ganz einfach zu Ihrem optimalen E-Commerce Auftritt 1) Strategie Workshop 2) Analyse der Ziele und von Ist- & Soll-Zustand 3) Konzept mit Handlungsempfehlungen 4) Go / No-Go Entscheidung 5) Inhaltliche & technische Umsetzung, Vermarktung 6) Erweiterungen & Strategie Workshop Änderungen
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Die Beschaffung von C-Teilen verursacht im Verhältnis zu deren Warenwert einen hohen administrativen Aufwand. C-Teile sind dadurch gekennzeichnet, dass sie mit etwa 80% einen hohen Anteil am Teilespektrum eines Unternehmens darstellen und nur ein geringes Einkaufsvolumen von ca. 20% ausmachen. Bedingt durch eine große Anzahl an Lieferanten und viele Einzelbestellungen entsteht bei C-Teilen der größte Bestellaufwand. Dies führt zu überproportional hohen Prozesskosten im Verhältnis zum Einkaufspreis.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Entwicklung und Implementierung von kundenindividuellen Prozessmanagement Lösungen. Klare Prozesse für das gesamte Unternehmen. Die Übersicht zu behalten, ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für optimale interne Arbeitsabläufe. Damit dies gelingt, müssen Mitarbeiter die Art und Darstellung Ihrer Geschäftsprozesse verstehen und akzeptieren. Denn ohne die Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter werden Sie Ihr Prozessmanagementsystem niemals mit Leben füllen können.
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
BUSINESS PROCESS MANAGEMENT mit brix

BUSINESS PROCESS MANAGEMENT mit brix

Optimieren Sie mit BPM Ihre Geschäfts­prozesse von Anfang bis zum Ende. Wir bieten Unterstützung bei der Analyse, Modellierung und Automatisierung Ihrer Arbeitsabläufe. Sie als Unternehmen arbeiten kontinuierlich daran, Strukturen und Geschäftsprozesse zu optimieren und diese an interne und externe Gegebenheiten anzupassen. Ein Geschäftsprozess umfasst jeweils mehrere aufeinanderfolgende Aufgaben und Aktivitäten, die Ihrem Unternehmen helfen, ein bestimmtes Geschäftsziel zu erreichen. Business Process Management (BPM) schafft dafür die Grundlage. Erfolgreich umgesetzte Prozesse und sinnvolle Automationen bieten einen erheblichen Wettbewerbsvorteil und ein immenses Sparpotenzial. Setzen Sie mit BPM Ihre Ressourcen besser ein und erreichen Sie Ihre unternehmerischen Zielvorgaben schneller. Unter Business Process Management versteht man die Analyse, Konzeption und Modellierung von operativen Geschäftsprozessen, sowie deren Überwachung und stetige Optimierung. Mit BPM reduzieren Sie sowohl die Time-to-Market als auch die Fehlerquote. Gerade in Bereichen wie Product Life Cycle Management, Marketing und Kommunikation oder E-Commerce ermöglicht Ihnen BPM, die Prozesse genauer zu verstehen und zu verbessern.
Strategische Vernetzung

Strategische Vernetzung

Sie benötigen kompetente Partner aus Bereichen, die nicht zu Ihrem Kerngeschäft zählen? Durch unser Netzwerk aus über 1.100 Kunden und Lieferanten aus den unterschiedlichsten Branchen aus Deutschland.
C-Teile Management

C-Teile Management

Wir kümmern uns um Ihre Kleinteile, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können! NormLog-Service© steht für eine konsequente Optimierung der logistischen Kette und sorgt dafür, dass Sie Ihren Produktionsbedarf an Verbindungselementen zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Menge, in der richtigen Qualität und am richtigen Verbrauchsort verwenden können. Wir bieten Ihnen als Full-Service Lieferant das passende Versorgungskonzept zur Beschaffung, Lagerung und Bereitstellung von C-Teilen für die Fertigung sowie Instandhaltung. Die wesentlichen Vorteile für Sie: Reduzierung Ihrer Lager- und Transaktionskosten Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse Reduzierung Ihrer Beschaffungskosten Übernahme der Bedarfserkennung Wegfall von Qualitätsprüfungen Maximale Versorgungssicherheit Vereinfachung Ihres Zahlungsverkehrs Kanbanabwicklung Konsilagerabwicklung höhere Unternehmenseffizienz Optimierung der logistischen Kette mit NormLog-Service© Die Materialbeschaffung ist in der Regel ein sehr aufwändiger Prozess. Gerade bei C-Teilen, zu denen auch Verbindungsteile zählen, sind Fehlmengen, Beschaffungs- und Logistikkosten meistens höher als der Warenwert. Bei C-Teilen fallen hier oft bis zu 80% der Kosten auf die Beschaffung und nur 20% auf die benötigten Produkte (den eigentlichen Warenwert) an. Durch die Nutzung unseres NormLog-Service© und die daraus resultierende Reduzierung Ihrer Durchlaufzeiten und Kapazitätsbelastungen, können Sie sich stärker auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und hierdurch Ihr betriebswirtschaftliches Ergebnis nachhaltig maximieren.
Datenerfassung

Datenerfassung

Haben Sie Unterlagen, deren Inhalt Sie digitalisiert haben möchten? Wir sind spezialisiert auf die manuelle und maschinelle Erfassung von Fragebögen und Berichten. Handschriftliche Unterlagen wie auch Sachbearbeitertätigkeiten im Zuge der Erfassung stellen für uns kein Problem dar. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und verfügen über zwanzigjährige Erfahrungen in der Datenerfassung.
C-Teile-Management

C-Teile-Management

C-Teile sind von geringem Wert, wobei der Aufwand für die Beschaffung sehr hoch ist. In Zeiten mit hohem Bedarf ist das Nachbestellen und die Koordination der erforderlichen Kleinteile oft unüberschaubar. Reduzieren Sie Ihre Wiederbeschaffungskosten durch ein erfolgreiches C-Teile Management mit dem Lieferanten Ihres Vertrauens.
Managementberatung: Erfolg mit System

Managementberatung: Erfolg mit System

Unsere Managementberatung vereint Kompetenzen auf unterschiedlichen Feldern. Sie ist speziell auf die Strukturen des Mittelstandes ausgerichtet: Wir setzen nicht auf Standardtools, sondern sichern mit individuellen Lösungen effizient Ihre Unternehmensziele. Werte und Strategien für Ihre Ziele Unser Beratungsangebot macht Ihr Management und Ihre Mitarbeiter leistungsfähiger, Ihre Teams effizienter, Ihr Unternehmen professioneller. Wir unterstützen Sie und Ihr Unternehmen in den Bereichen: Projektmanagement Prozessmanagement Interimsmanagement Qualitätsmanagement Notfallmanagementsystem Feuer in einem Rechenzentrum, unvorhergesehener Personalausfall, aber auch der Ausfall des IT-Dienstleisters können zu erheblichen finanziellen Schäden führen. Wichtig ist es, für solche Fälle einen klaren Notfallplan zu entwickeln – mit einem Experten, der sich mit Notsituationen auskennt. Business Continuity Management Der ISO-Standard ISO 22301:2012 ist ein weltweit internationaler Standard für Business Continuity Management (BCM): Er hilft Unternehmen und Organisationen, Risiken von Betriebsunterbrechungen jeglicher Ursache zu reduzieren. Qualitätsmanagement Wir beraten Sie beim Aufbau Ihres Managementsystems – von der Analyse über die Entscheidung bis hin zur Einführung, Zertifizierung und darüber hinaus bei der kontinuierlichen Verbesserung. Gerade mit einem ganzheitlichen Managementsystem arbeiten Sie langfristig kostensparender.
GSD Komplettlösung

GSD Komplettlösung

Ganzheitliche Business Software aus einer Hand: ERP, DMS, CRM, WWS, Groupware, FIBU, BI - individuell, modular, releasefähig, anpassbar. Die integrierte GSD Komplettlösung – ERP, CRM, DMS und mehr aus einer Hand Entdecken Sie den ganzheitlichen GSD Lösungsansatz, der Ihre Geschäftsprozesse auf ein neues Level hebt. In der heutigen Geschäftswelt sind viele Softwarelösungen zwar sofort einsatzbereit, jedoch beschränken sie sich oft auf Standard-Kernprozesse. Das Ergebnis sind isolierte Insellösungen für verschiedene Unternehmensbereiche wie Dokumentenmanagement, CRM, Reporting oder Finanzbuchhaltung, oft von unterschiedlichen Herstellern entwickelt. Um den vollen Nutzen einer Komplettlösung auszuschöpfen, ist nahtlose Integration entscheidend. Es dürfen keine Dateninseln von verschiedenen Anbietern existieren. Genau hier setzt GSD Software® an. GSD bietet eine vollständig integrierte Komplettlösung an, die alle essenziellen Unternehmensbereiche nahtlos abdeckt – von der Kommunikation über das Dokumentenmanagement bis hin zu ERP, CRM, Mobile, Projektmanagement, Archivierung, Finanzen und Business Intelligence. Unsere Vision ist es, alle Geschäftsprozesse in einer einzigen Softwarelösung zu vereinen. Dieser logische Ansatz verbindet Lösungen für verschiedene Unternehmensbereiche nahtlos miteinander. Mit der GSD Komplettlösung profitieren Sie von: - Enormer Flexibilität: Passen Sie die Software an Ihre individuellen Unternehmensanforderungen an und bleiben Sie wettbewerbsfähig. - Modularem Aufbau: Starten Sie mit den essenziellen Kernprozessen und erweitern Sie Ihre Lösung schrittweise. - Individueller Anpassbarkeit: Gestalten Sie Ihre Lösung gemäß Ihren spezifischen Prozessen und Anforderungen. - Vollständiger Integration: Alle Komponenten der GSD Lösungen greifen nahtlos ineinander und gewährleisten einen reibungslosen Datenaustausch. - Offenen Schnittstellen: Integrieren Sie Ihre GSD Lösungen mühelos mit einer Vielzahl von Drittsystemen. - 100%iger Releasefähigkeit: Ihre individuellen Anpassungen bleiben bei Updates erhalten, was zu erheblichen Kosteneinsparungen führt. Vertrauen Sie auf GSD, um Ihr Unternehmen mit einer integrierten Komplettlösung für ERP, DMS, Archivierung und mehr auf Erfolgskurs zu bringen.
Retourenmanagement vom Profi incl. Prüfung und Buchung

Retourenmanagement vom Profi incl. Prüfung und Buchung

Bei uns Retouren werden schnell vereinnahmt und geprüft. Wo versendet wird, entstehen stets auch Retouren bzw. Rücksendungen. Je nach Branche in einer Quote bis über 60 %. Es gibt unterschiedlichste Verfahren, wie mit Retouren umgegangen werden kann. Dabei richten wir uns stets nach der Branche, bzw. den Wünschen des jeweiligen Kunden. Üblicherweise prüfen wir eingehende Retouren gemäß vereinbarter Kriterien und führen einwandfreie Waren wieder ins Lager zurück. Retouren werden schnell vereinnahmt und geprüft. Schließlich können die Besteller nur dann finanziell entlastet werden, wenn die Ware einwandfrei und wieder verwendbar ist. Diese Prüfungen mit allen verbundenen Buchungen führen wir stets innerhalb der vereinbarten Zeitfenster durch.
Abfallmanagement

Abfallmanagement

Unsere Umwelt- und Arbeitsschutz-Abteilung berät und unterstützt Sie in allen Fragen zu Abfall und Kreislaufwirtschaft, zum Beispiel bezüglich Vermeidung und Verwertung von Abfällen. Außerdem schult sie Ihre Mitarbeiter, überwacht die Verwertungs- und Entsorgungswege und ist zuständig für die (jährliche) Berichterstattung.
massgeschneiderte Lösungen für Ihre Gemeinde

massgeschneiderte Lösungen für Ihre Gemeinde

Auch in Haushaltungen sammeln sich Sonderabfälle wie Altöl, Speiseöl, Haushaltsbatterien, Leuchtstoffröhren, Altmedikamente, Farben und viele mehr. Weil Sie massgeschneiderte Lösungen für Ihre Gemeinde suchen Auch in Haushaltungen sammeln sich Sonderabfälle wie Altöl, Speiseöl, Haushaltsbatterien, Leuchtstoffröhren, Altmedikamente, Farben und viele mehr. Als SWICO und SENS zertifizierte Recyclingunternehmung verwerten wir zudem Elektro- und Elektronikaltgeräte aller Art. Um den Einwohnern diese Sorge abzunehmen, bietet Altola den Gemeinden massgeschneiderte Dienstleistungen an. Sonderabfall- und Elektroschrottentsorgung von Gemeindewerkhöfen: Für die bei Gemeindesammelstellen anfallenden Sonderabfälle und den Elektroschrott haben wir die optimale Lösung von der Sammelstelle bis zum Recycling oder der Endentsorgung. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung von Sammelstellen in Gemeindewerkhöfen (Wahl der korrekten Leergebinde, der Einrichtung und Beschriftung der Sammelbehälter, usw.). Unsere Fachpersonen beraten Sie auch gerne vor Ort über die richtige Triage, Verpackung und die Transportvorschriften der bei Ihnen anfallenden Sonderabfälle. Auch die Schulung Ihrer Mitarbeiter übernehmen wir gerne. Mobile Sonderabfall- und Elektroschrottsammlung in Ihrer Gemeinde: Mit unserem erfahrenen Fachpersonal und unserem neuen Sammelcontainer bieten wir Ihnen vor Ort eine Sonderabfall und E-Schrottsammlung an. Wir stellen die korrekte Triage, alle erforderlichen Formalitäten und Papiere, den sicheren und gesetzeskonformen Transport sowie die ökologische und ökonomische Entsorgung sicher.
Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

Nach neuesten Standards Planung und Projektierung von typgeprüften Niederspannungsschaltanlagen bis 6300 A nach neuesten technischen Standards. Kurzschluss-, Netz- und Wärmeberechnungen sowie thermographische Überwachung und Auswertungen. Entwicklung, Programmierung und Visualisierung von Industriesteuerungen für Werkzeugmaschinen und Industrieanlagen.
Datencheck und Bauteilebeschaffung

Datencheck und Bauteilebeschaffung

Gelieferte Kundenlayouts unterziehen wir einem gründlichen Datencheck mit eventueller Fertigungsoptimierung nach Absprache. Unser Beschaffungsmanagement umfasst weltweite Recherche und Beschaffung von Platinen, SMD-/THT-Bauteilen, Sonderbauteilen und Anschlusskomponenten. Oder wir bestücken mit bereitgestellten Bauteilen vom Kunden.
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Korrodin ist Ihr Spezialist für ein individuelles C-Teile-Management (Versorgungskonzept). Korrodin bietet Ihnen ein C-Teile-Management (Versorgungskonzept) welches genau auf Ihre Ansprüche angepasst wird. Durch unser C-Teile-Management sparen Sie sich Zeit und Aufwand bei der Beschaffung Ihrer B- und C-Teile.
ARGO-HYTOS CLEANLINE PORTABLE FA 016 / FAPC 016

ARGO-HYTOS CLEANLINE PORTABLE FA 016 / FAPC 016

Mit dem Cleanline portable können Hydraulik- oder Schmierölanlagen einfach befüllt und im Nebenstrom abgereinigt werden. •Einfaches Befüllen und Abreinigen •Kompaktes Design, optimales Handling •Hohe Filterleistung •Optional mit Reinheitsmonitor •FAPC 016 mit Datenspeicher
Risikomanagement

Risikomanagement

Ein professionelles Risikomanagement ist ein essenzieller Bestandteil jeder erfolgreichen Unternehmensstrategie, unabhängig von Wirtschaftszweig, Branche und Unternehmensgröße. Wir verstehen das Risikomanagement als ein Instrument zur Schaffung von Mehrwerten. Der ganzheitliche Blick auf ein Unternehmen, zum Beispiel im klinischen Risikomanagement, ermöglicht neben der umfassenden Risikoanalyse und -bewertung auch die Identifikation von Kostenpotenzialen sowie eine verbesserte Planbarkeit. Als langfristiger Partner unterstützen wir Unternehmen und Organisationen mit umfassenden, systematischen Risikomanagement-Konzepten in Übereinstimmung mit der jeweiligen Unternehmensphilosophie. Funk Consulting - Risiken optimal steuern Unser Risk Consulting für die Industrie zeichnet sich durch persönliche Beratung und moderne Umsetzung aus - bereits seit über 20 Jahren. Dafür setzen wir auf auserlesene Komponenten, die mit Kundenbedürfnissen wachsen und professionell Risiken absichern. Klinisches Risikomanagement Klinisches Risikomanagement ist längst zu einem integralen Bestandteil der Führung von Krankenhäusern und anderen Gesundheitseinrichtungen geworden. Nicht selten ist ein nachweisbares Risikomanagementsystem Voraussetzung für den Risikotransfer im Rahmen einer Haftpflicht-Versicherung Supply Chain Management Zu den größten wirtschaftlichen Risiken für viele produzierende und verarbeitende Betriebe gehören neben Marktschwankungen auch finanzielle Verluste in Folge einer Betriebsunterbrechung Cyber-Risk-Analyse Die rasante Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologie bringt eine immer dichter werdende globale Vernetzung mit sich Internes Kontrollsystem / Compliance Effiziente Geschäftsprozesse im Einklang mit formalen und wirtschaftlichen Vorgaben sind nicht nur aus unternehmerischer Sicht erforderlich, sondern häufig auch gesetzlich festgelegt Branchenspezifische Risikomanagement-Arbeitskreise Jede Branche hat ihre spezifischen Risiken. Um den professionellen Austausch unter Risikomanagement-Verantwortlichen zu aktuellen Themen, Fragen sowie Lösungsansätzen innerhalb Ihrer Branche zu fördern, hat Funk die Arbeitskreise Automobilzulieferindustrie und Ernährungsindustrie ins Leben gerufen
Beratung für effizienten und kostengünstigen Gebäudeservice (Gebäudereinigung und Gebäudemanagement)

Beratung für effizienten und kostengünstigen Gebäudeservice (Gebäudereinigung und Gebäudemanagement)

Ein effizienter Gebäudeservice kombiniert alle wesentlichen Facility Services einer Immobilie, beispielweise als Gebäudereinigung, Sicherheitsservice oder Gebäudemanagement. Nur übergreifende Konzepte gewährleisten auch optimierte Abläufe und transparente Kostenstrukturen im Gebäudeservice.
Prozessabläufe für Sie optimiert

Prozessabläufe für Sie optimiert

Unser Betrieb ist auf dem neuesten Stand der Technik sowie an die geltenden gesetzlichen und normativen Anforderungen angepasst. Wir richten uns exakt nach den Terminwünschen unserer Kunden und unterstützen sie bei der Optimierung der Prozessabläufe. Eine ausgeklügelte Logistik rundet unseren Service ab. Mit eigenem Fuhrpark und Dienstleistern sorgen wir für einen schnellen und günstigen Transfer der Produkte. sieben Reinräume der ISO-Klassen 7 Weich- und Hartblistermaschinen Beutel-/Blisterherstellung in Reinräumen Wasseraufbereitung CAD/CAM eigener Fuhrpark