Finden Sie schnell beraten für Ihr Unternehmen: 10403 Ergebnisse

Finanzberatung für Unternehmen

Finanzberatung für Unternehmen

Unternehmensfinanzierung & Liquiditätsmanagement Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung und haben bereits an großen Bankfinanzierungen und syndizierten Krediten in Milliardenhöhe mitgewirkt bzw. die Verhandlungen mit führenden Banken im In- und Ausland selber geführt. Wir helfen Ihnen bei Verhandlungen mit Banken. Durch unsere erprobte Methodik sind wir i. d. R. in der Lage deutliche Verbesserungen bei den Bankkonditionen sowie der Kreditmarge zu erzielen.
Fördermittelberatung und Fördermittelakquise

Fördermittelberatung und Fördermittelakquise

Die Umsetzung der Energiewende, der Ausbau der erneuerbaren Energien und das Nutzen von Energie-Effizienzpotentialen stellt die Gesellschaft vor große Herausforderungen
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Unser Kompetenzteam berät Sie gerne über die Möglichkeiten einer Ladeneinrichtung, des Store-Brandings oder einer Lagereinrichtung. Maßstabsgetreue Grundrisszeichnungen und 3D-Planungen Individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen Unser Kompetenzteam berät Sie gerne in unseren Räumen oder bei Ihnen vor Ort über die Möglichkeiten einer Ladeneinrichtung, des Store-Brandings oder einer Lagerreinrichtung. Wir bieten Ihnen Lösungsvorschläge auf Basis der optimalen, rationalen und kostengünstigen technologischen Abläufe und Prozesse sowie unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlicher Marktpositionierung und Corporate Designs. Es soll nicht nur auf kleiner Fläche möglichst viel präsentiert werden, sondern es soll eine attraktive Verkaufswelt für den Konsumenten mit maximaler Effizienz für Ihr Unternehmen gestaltet werden. Des Weiteren bieten wir auch einen Store-Check an. Hierbei überprüfen wir die Warenpräsentation und das Ladenlayout hinsichtlich Attraktivität sowie Komfort für Ihren Kunden. Aufmaß Grundrissplanung Detailplanung mit Platzierung von Packshots Abstimmen aller Gewerken Elektroplanung Theken Musterbau Farbgestaltung Materialmuster Logoservice
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Wir beraten Sie in allen Fragen zur Reinraumtechnik und planen nach Ihren Vorgaben die für Ihren Bedarf notwendige Lüftungs- und Gebäudetechnik.
Nitrite medical gloves – KY

Nitrite medical gloves – KY

This disposable medical examination glove is produced with the highest care. Medical Device Class I and PPE Cat. III ensure highest safety. The extra long cuff prevents any gaps between the sleeve and the glove for highest protection. The abraded finger tips offer excellent grip, which allows you to have a tight grip in wet environments. per box: 100pcs
NKW-Teile/Zubehör

NKW-Teile/Zubehör

Leven Nutzfahrzeuge bietet eine breite Palette an NKW-Teilen (Nutzkraftwagen-Teile), die speziell entwickelt wurden, um die Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Nutzfahrzeuge zu maximieren. Unsere hochwertigen Ersatzteile und Zubehörteile sind ideal für verschiedene Nutzfahrzeuge, einschließlich LKWs, Transporter und Busse. Durch unsere Produkte gewährleisten wir eine optimale Funktionalität und Langlebigkeit Ihrer Fahrzeuge. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Qualität: Unsere NKW-Teile sind aus erstklassigen Materialien gefertigt und entsprechen den höchsten Industriestandards. Dies garantiert eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Leistung Ihrer Nutzfahrzeuge. Umfassendes Sortiment: Wir bieten ein breites Spektrum an Ersatz- und Zubehörteilen für alle gängigen Marken und Modelle von Nutzfahrzeugen. Dazu gehören Bremsen, Kupplungen, Motorteile, Filter, Beleuchtung und vieles mehr. Zuverlässigkeit: Jedes Teil wird gründlich geprüft, um sicherzustellen, dass es den strengen Qualitätsanforderungen entspricht. Unsere Teile sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und tragen zur Sicherheit und Effizienz Ihres Fuhrparks bei. Einfache Installation: Unsere NKW-Teile sind passgenau und einfach zu installieren, was die Wartungszeit verkürzt und die Betriebszeit Ihrer Fahrzeuge maximiert. Kosteneffizienz: Durch die hohe Qualität und Langlebigkeit unserer Teile reduzieren sich die Gesamtkosten für Wartung und Reparaturen Ihrer Nutzfahrzeuge. Langfristig profitieren Sie von einer besseren Wirtschaftlichkeit. Fachkundige Beratung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit kompetenter Beratung zur Seite, um das passende Ersatzteil für Ihr spezifisches Fahrzeug und Ihre Anforderungen zu finden. Warum Leven Nutzfahrzeuge? Leven Nutzfahrzeuge steht für Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere NKW-Teile sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und kontinuierlicher Verbesserung. Wir bieten nicht nur Produkte von höchster Qualität, sondern auch umfassende Beratungs- und Planungsdienstleistungen, um die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Fuhrparks zu optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Effizienz steigern und Ihre Kosten senken. Zusätzliche Dienstleistungen: Beratung und Planung: Unser Team unterstützt Sie bei der Auswahl und Implementierung der passenden NKW-Teile für Ihre spezifischen Anforderungen. Individuelle Anpassungen: Auf Wunsch bieten wir maßgeschneiderte Ersatzteile und Zubehörteile, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
QSEC® - Die Software

QSEC® - Die Software

Verbessern Sie Ihre Compliance mit QSEC®, der ISMS und GRC-Software der WMC GmbH. Informationssicherheit, Datenschutz, effektives IT-Risikomanagement, internes Kontrollsystem, u.v.m. in einer Lösung. QSEC® ist eine Multi-Compliance Lösung für Governance Risk Compliance, Informationssicherheit und Datenschutz. Neben dem Arbeiten nach den Vorgaben von Standards wie ISO 27001, BSI IT-Grundschutz (geeignet für die Nachfolge eines GS Tools) und EU DSGVO ist es mit QSEC® möglich, nach unterschiedlichsten Vorgaben, wie z.B. ISO 9001, BAIT/ KAIT/ VAIT, TISAX sowie branchenspezifischen oder unternehmenseigenen internen Standards zu arbeiten und ein integriertes Managementsystem zu etablieren. Damit bietet QSEC® eine gemeinsame Datenbasis für alle Managementsysteme. Die datenbankbasierte Web-Applikation ist mehrsprachig, mandantenfähig, flexibel und ohne Programmierkenntnisse an Kundenwünsche anpassbar und ermöglicht über integrierte Workflows das komfortable und intuitive Arbeiten mit umfangreichen Reporting Funktionen. QSEC® verfügt über komfortable Bediener-Modi für Experten und Anwender aus den Fachabteilungen und integriert sich über Schnittstellen in die vorhandene IT-Infrastruktur. QSEC® bietet: - einheitliches methodisches Vorgehen - die Verbindung gesetzlicher Vorgaben und nationaler wie internationaler Standards mit den Geschäftsprozessen und den IT-Assets - Dashboard mit Just-in-Time Auflistung von Risiken einschließlich finanzieller Impacts - valide, vergleichbare, aussagekräftige Datenerhebung als Basis für Managemententscheidungen - Belegbarkeit der Compliance Aktivitäten und lückenlose, revisionssichere Historisierung - Umfangreiche, anpassbare und generierbare aussagekräftige Berichte, die in unterschiedlichen Formaten ausgeleitet werden können - Effektives Maßnahmenmanagement und gezielte Steuerung von IT-Investitionen - Anwenderakzeptanz durch Usability (unterschiedliche Anwendermodi für Experten und Fachanwender, intuitive Bedienung, geführte Workflow-Unterstützung) - Permanente Softwarepflege und Weiterentwicklung QSEC® umfasst die Module: - Compliance Management - Datenschutzmanagement - Dokumentenmanagement - Information Assets - IT-Risikomanagement - Maßnahmenmanagement - Reporting/Dashboard - Security Incident Management - Stammdatenmanagement - Business Impact Analyse /Business Continuity Management (QSEC GRC) QSEC® Workflows/Wizards: - Interview Wizard - Interview Übernahme Wizard - Risiko Assessment Wizard - Maßnahmen Bewertungs-Wizard - Security Level Wizard - Compliance Wizard QSEC® Sonstige Tools: - Katalogerfassungs- und Pflegetool - Erweiterte Administration QSEC® wird zu 100% in Deutschland entwickelt und programmiert und erfüllt alle Kriterien des Vertrauenszeichen „IT-Security made in Germany“. Als Spezialisten für ganzheitliche Compliance, Datenschutz, Risk Management und Informationssicherheit verfügen unsere Berater über langjährige Umsetzungserfahrung von weltweiten Projekten. Ferner bieten wir auf Wunsch auch den kompletten Betrieb von QSEC durch unsere Mitarbeiter in Ihrem Rechenzentrum oder in Ihrer Cloud-Umgebung. Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Web-Demo-Termin und testen Sie im Nachgang QSEC via Testzugang. Version: 7.1 ISMS Software: https://wmc-direkt.de/qsec/isms-software
WIEDERVERKÄUFER / FRANCHISER

WIEDERVERKÄUFER / FRANCHISER

Sie sind Händler oder Wiederverkäufer? Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie von unseren einzigartigen Produkten überzeugt? Dann nichts wie los. Wir besprechen gerne alle Möglichkeiten, wie wir Sie am besten unterstützen können.
Datenschutz-Audits

Datenschutz-Audits

Mit unserem Datenschutz-Audit überprüfen wir alle Prozesse und physischen Gegebenheiten in Ihrem Unternehmen. Sinn und Zweck Durch regelmäßige Audits stellen Sie sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden und Ihre Prozesse und IT-Systeme einen hohen Grad an Datenschutz-Compliance aufweisen. Durch regelmäßige Audits erhalten Sie einen fundierten Eindruck vom Datenschutz in Ihrem Unternehmen und verringern so das Risiko von Datenschutzverletzungen effektiv. Vorgehen Wir ermitteln den Ist-Stand in Ihrem Unternehmen und prüfen den Erfüllungsgrad Ihrer Datenschutzmaßnahmen. Darauf hin geben wir Ihnen konkrete Empfehlungen zur Umsetzung weiterer TOMs (Technischer u. organisatorischer Maßnahmen) und unterstützen Sie bei der Implementierung.
Steuererklärung

Steuererklärung

Wir erstellen gerne Ihre Steuererklärung und unterstützen Sie bei der Definition steueroptimaler Lösungen. Sprechen Sie mit uns! Unser Leistungsangebot Einkommensteuererklärung, Umsatzsteuererklärung Körperschaftsteuererklärung, Gewerbesteuererklärung Erbschaftsteuererklärung, Schenkungsteuererklärung aktuelles Wissen betreffend Gesetzeslage und Steuerrechtsänderungen umfassende Unterstützung bei der Übergabe Ihrer Unterlagen/Daten an uns Erstellung Ihrer Einkommensteuererklärung Prüfung Ihres Steuerbescheids Unterstützung bei Einsprüchen bzw. Stundungs- oder Steuerherabsetzungsanträgen
Steuerberatung

Steuerberatung

Ihre Ziele im Visier Als Experten für Steuerberatung, Steuerrecht und Steuerprüfung sind wir Ihr Partner bei allen steuerlichen Angelegenheiten. Mit unserer Erfahrung und Kompetenz in Steuerfragen begleiten wir Sie von der Existenzgründung bis zur Unternehmensnachfolge, von der Finanzbuchhaltung bis zum Jahresabschluss, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre unternehmerischen Ziele konzentrieren können. Dabei sind wir stets darauf fokussiert, für Sie die optimale steuerliche und steuerrechtliche Ausrichtung herauszuarbeiten und umzusetzen. Suchen Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Jahresabschluss Steuererklärungen Begleitung bei Betriebsprüfung Steuerrechtliche Gestaltungskonzepte Unternehmensnachfolge Beratung bei Selbstanzeigen
Trinkflasche aus Biokunststoff (Polymilchsäure, PLA)

Trinkflasche aus Biokunststoff (Polymilchsäure, PLA)

Trinkflasche, edel gearbeitet, bestehend auf Biokunststoff (Polymilchsäure).
Luft- & Raumfahrt

Luft- & Raumfahrt

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Luft- & Raumfahrt" Expertise für Ihre Projekte. In der Luft- und Raumfahrt herrschen turbulente Zeiten. Pandemien und geänderte Reisegewohnheiten stellen die Branche vor besondere Herausforderungen. Um dennoch wettbewerbsfähig zu bleiben, unterstützen die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk dabei, zukunftsfähige, erfolgreiche Strategien zu entwickeln und zu realisieren. Die Beratungsansätze im Luft- und Raumfahrt Consulting reichen von der strategischen Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen über die Implementierung von Digitalisierungslösungen bis hin zu umfangreichen Restrukturierungen. Gerade letztere Punkt ist seit der COVID19 Pandemie von enormer Wichtigkeit. Die zivile Luftfahrt verzeichnete seit 2009 ein starkes Wachstum, das mit der Pandemie ihr Ende nahm. Auch wenn kurzfristige Erholungen immer wieder sichtbar werden, ist die Corona-Krise eine der größten Herausforderung, mit der sich Luft- und Raumfahrt konfrontiert sehen. Zusammengefasst: Die Nachfrage nach Flügen sinkt. Flugzeugflotten werden verkleinert. Die Situation hat aber auch Gutes. Ein erfahrener Consultant kann Ihnen zeigen, wie Sie etwa als Flugzeughersteller die Möglichkeit einer vertikalen Reintegration nutzen können. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Luft- & Raumfahrt" Fokus mit? Luft- und Raumfahrt-Beraterinnen und Berater sind darauf spezialisiert, Unternehmen in der Pandemie-Situation zu unterstützen. Unabhängig von der Krise sehen die Profis aber auch Trends und helfen dabei, eine strategischen Neuausrichtung zu realisieren. Damit die erforderlichen strategischen Anpassung Ihrer Geschäftsmodelle an die veränderten Markt- und Kundenanforderungen zu Ihrer vollster Zufriedenheit erfüllt werden können, sollten Luft- und Raumfahrt-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik, -Fertigungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im fertigungsnahen Umfeld - Mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement bzw. eine Zertifizierung zum Projektmanager Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Luft- und Raumfahrt Consultants sind: - Ausgeprägte Analysefähigkeiten - Durchsetzungsvermögen - Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Luft- & Raumfahrt" Skill gefordert wird? Luft- und Raumfahrt-Consultants unterstützen Unternehmen der Fertigung etwa bei der Überwachung von Fertigungsleistungen, der Identifizierung und Analyse von Optimierungspotentialen in den Fertigungsabläufen sowie in der Erstellung von produktions- und betriebsrelevanten Dokumenten. Im wissenschaftlichen Kontext übernehmen die Profis die Analyse, Planung und Steuerung von Forschungsprojekten. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Luft- und Raumfahrt-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem Industrie-Know-How. | Branche: Reise & Tourismus - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Luft- und Raumfahrt - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem Luftfahrt-Wissen. | Branche: Luft- und Rahmfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Luft- & Raumfahrt" Fähigkeiten relevant? IT Consultants mit Fokus auf die Luft- und Raumfahrt sind für genau diese Branche relevant. Und sie sind es mehr denn je, denn Klimakrisen und Pandemien haben gezeigt, dass die Luft- und Raumfahrt starken Schwankungen unterliegen kann. Weitsicht ist gefragt. Nur mit starken Strategien können Unternehmen der Luft- und Raumfahrt diesen Krisensituationen standhalten.
Schleifmaschine Kalibriermaschine Ferrari & Cigarini s.r.i. Typ Calibratrice Baujahr 2012

Schleifmaschine Kalibriermaschine Ferrari & Cigarini s.r.i. Typ Calibratrice Baujahr 2012

Ref.-Nr. 00682 Bezeichnung der Anlage Schleifmaschine / Kalibriermaschine Hersteller Ferrari & Cigarini s.r.i. Model Calibratrice Baujahr 2012 Aktuelle Nutzung Um Fließen Oberfläche zu schleifen bzw. die Höhe des Werkstücks zu reduzieren 67,9 kW 400 V- 50 Hz 3 + 6 Bar 4700 kg Abgabedatum nach Vereinbarung Hersteller Land: Italien
Heizlastberechnung, bieten Ihnen umfassende Serviceleistungen an, die vom hydraulischen Abgleich bis zur finalen Installation

Heizlastberechnung, bieten Ihnen umfassende Serviceleistungen an, die vom hydraulischen Abgleich bis zur finalen Installation

Die Heizlastberechnung von Schneider GmbH ist ein zentraler Bestandteil unserer klugen Energiekonzepte. Sie ermöglicht es, die optimale Heizleistung für Ihr Gebäude zu ermitteln und so eine effiziente und kostensparende Beheizung zu gewährleisten. Unsere Experten führen eine detaillierte Analyse durch und erstellen ein maßgeschneidertes Konzept, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Die Heizlastberechnung ist ein wichtiger Schritt, um die Energieeffizienz Ihres Heizsystems zu maximieren und die Betriebskosten zu senken. Schneider GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Service, der von der Analyse bis zur Umsetzung reicht. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von uns auf dem Weg zu einer effizienten und kostensparenden Beheizung begleiten.
Consulting

Consulting

Echter Wandel statt bloße Beratung: Aus innovativen Ideen machen wir handfeste Lösungen, mit denen unsere Auftraggeber ihr Customer Care in die Zukunft führen. Erfahren Sie mehr über unsere Lösungen für die Automotive-Branche
Beratung und Coaching für UnternehmerInnen  und obere Führungskräfte

Beratung und Coaching für UnternehmerInnen und obere Führungskräfte

Beratung und Coaching für UnternehmerInnen und obere Führungskräfte … in Zeiten des Wandels unter Nutzung aller Kompetenzen Beratung und Coaching für UnternehmerInnen, GeschäftsführerInnen und obere Führungskräfte Die Ausgangssituation: Als GeschäftsführerIn eines mittelständischen Unternehmens sind Sie es gewohnt, komplexe Situationen zu beurteilen und Entscheidungen zu treffen. Schwierige Personalsituationen sowie Konfliktlösungen gehören zu Ihrem Tagesgeschäft. Hinzu kommen Verhandlungen mit neuen Geschäftspartnern. Und der technische Fortschritt sowie der wirtschaftliche und technologische Wandel tun ein Übriges. Die fortschreitende Digitalisierung, New Work, Leadership 4.0, VUCA … Artificial Intelligence sowie weitere Entwicklungen stellen Sie vor zusätzliche Herausforderungen... Was da oft fehlt ist ein Austausch auf Augenhöhe, ein Gesprächspartner, welcher Ihnen zum fachlichen und persönlichen Austausch vertrauensvoll mit seiner Kompetenz und Erfahrung aus vergleichbaren Situationen zur Verfügung steht. Unser Angebot: In einer Runde von GeschäftsführerInnen und UnternehmerInnen aus Organisationen vergleichbarer Größe und Komplexität, jedoch verschiedenster Branchen, bieten wir Ihnen in regelmäßigen Treffen in unterschiedlichen Unternehmen die Möglichkeit zu Austausch, Beratung und Coaching. Ergänzt werden die Treffen durch gezielte Impulsbeiträge verschiedener Fachgebiete. Begleitet werden die monatlichen Treffen durch einen zertifizierten, kompetenten und erfahrenen Coach; die Runde kann ergänzt werden durch individuelles Business-Coaching. Ihr Nutzen: * Sie erhalten Beratung und Coaching durch UnternehmerInnen und GeschäftsführerInnen von Organisationen vergleichbarer Größe und Komplexität, jedoch verschiedenster Branchen. * Die Anleitung und Begleitung der regel-mäßigen Treffen erfolgt durch einen kompetenten und erfahrenen Coach. * Sie bringen Ihre konkreten Situationen und Fragestellungen aus Ihrem Unternehmen mit und bearbeiten diese in der Runde. * Sie profitieren von den unterschiedlichen Perspektiven und der Kompetenz und Erfahrung Ihrer GesprächspartnerInnen aus vergleichbarem Kontext. * Sie bereiten sich auf schwierige Verhandlungen und Gesprächssituationen vor. * Sie reflektieren vergangene Entscheidungen – bereiten zukünftige vor. * Sie diskutieren die Möglichkeiten und Grenzen neuer Technologien und Entwicklungen für Ihr Unternehmen. * Sie lernen andere Unternehmen „von Innen“ kennen – alternative Lösungen für bekannte Probleme können entstehen. Der Prozess: * Regelmäßige Treffen einmal im Monat * 6 – 8 Teilnehmende aus Unternehmen (verschiedener Branchen, jedoch vergleichbarer Größe bzw. Komplexität) plus 1 Coach; die Zusammensetzung der Teil-nehmenden bleibt konstant, so dass sich eine vertrauensvolle und tragfähige Beziehung entwickeln kann * Gemeinsame Bearbeitung eines Themas und Erarbeitung von Lösungsideen * Coachingmethoden werden der Situation und Thema angepasst * Diese Treffen finden in wechselnden Unter-nehmen bzw. an wechselnden Orten statt * Definierter Zeitrahmen (4 Std.) * Individuelles Coaching nach Terminvereinbarung; kann auf Wunsch erweitert werden UNTERNEHMENS-ERFOLG DURCH LERNPROZESSE Wir gestalten Lernprozesse in Unternehmen – wir nutzen und entwickeln die Handlungskompetenz Ihrer Mitarbeitenden. Seit 1993 gestalten wir für unsere Kunden deutschlandweit organisatorische Entwicklungs- und Lernprozesse durch ... * Aufgabenorientiertes Coaching von Fach- und Führungskräften * Konzeption, Begleitung und Realisierung von Projekten * Praxisorientierte Programme zur Kompetenzentwicklung * Moderation von strategisch wichtigen Veranstaltungen Das effektive Zusammenwirken von Mensch, Organisation und IT für den Unternehmenserfolg ist das verbindende Thema. Dienstleistung: Unternehmensberatung
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional erweitert die Funktionalität um einen Collaborative Server, mit dem die ECAD-Anwender simultan an einem Projekt arbeiten und kommunizieren können. Alle Dokumente des ECAD-Projekts können nach SOLIDWORKS PDM Professional übergeben werden: Alle Schemapläne sowie die diversen Listenansichten liegen mit einem Mausklick im PDM-Tresor bereit, sodass unternehmensweit alle PDM-Mitarbeiter Zugriff auf die ECAD-Dokumentation erhalten. Mit SOLIDWORKS Electrical 3D kann das 2D-ECAD-System optional auch an das 3D-MCAD-System gekoppelt werden, um eine prozesssichere Mechatronikumgebung bereitzustellen! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional Wartungspreis: € 1.680,00
Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)

Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)

Unsere Marketingberatung ist darauf ausgerichtet, speziell auf die Bedürfnisse und Ressourcen kleinerer Unternehmen zugeschnittene Marketingstrategien zu entwickeln. Mit unserem erfahrenen Team von Marketing-Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um KMU dabei zu unterstützen, erfolgreich im Markt zu agieren und zu wachsen. Unsere Marketingberatung für KMU umfasst: Markenberatung: Wir entwickeln Strategien, die Ihre Marke im Markt positionieren und von der Konkurrenz abheben. Marketingstrategien: Wir erstellen maßgeschneiderte Marketingstrategien, die zu Ihrem Budget und Ihren Zielen passen. Zielgruppenansprache: Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppen besser zu verstehen und effektive Kommunikationswege zu entwickeln. Digitales Marketing: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Umsetzung von Online-Marketingstrategien, um Ihre Reichweite zu vergrößern. Budgetoptimierung: Wir sorgen dafür, dass Ihr Marketingbudget effizient eingesetzt wird, um den besten Wert zu erzielen. Mit unserer Marketingberatung für KMU erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Marketingziele zu erreichen und Ihr Unternehmen erfolgreich im Markt zu positionieren. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Marketingstrategien zu entwickeln, die zu Ihrem Budget und Ihren Ressourcen passen. Mit uns als Partner können Sie sicher sein, dass Ihre Marketingbemühungen auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind und den Erfolg Ihres KMU fördern.
SOLIDWORKS Composer

SOLIDWORKS Composer

Mit SOLIDWORKS Composer können Sie 3D-Konstruktionsdaten mühelos für die Erstellung und Aktualisierung von Grafikmaterialien wiederverwenden, die vollständig mit Ihrer 3D-Konstruktion assoziiert sind. Nahezu alle Unternehmen, die sich mit Konstruktion und Entwicklung beschäftigen, haben zwingende Gründe für umfangreiche Produktdokumentationen: seien es Zertifizierungsregeln nach ISO 9001 oder FDA, Teilzahlungen infolge nicht gelieferter Dokumente oder der Wunsch nach einer besseren Vertriebsunterstützung durch die Konstruktion und Produktentwicklung. Je höher der Bildanteil und je niedriger der Textanteil, desto hochwertiger und selbsterklärender sind Ihre Dokumentationen. Lizenz: SOLIDWORKS Composer Wartungspreis: € 1.700,00
Datenschutzmanagementsystem DSMS (DSGVO)

Datenschutzmanagementsystem DSMS (DSGVO)

Einrichtung, Pflege und Führung eines Datenschutzmanagementsystems für Ihre Organisation nach Ihren Vorgaben. Bearbeitung des DSMS auch in bestehenden Systemen; alternativ Einrichtung eines neuen Systems (GRC oder DSMS)
Penetrationstest

Penetrationstest

Wir prüfen Ihre Anwendung oder IT-Infrastruktur auf Schwachstellen und unterstützen Sie bei der Feststellung und Erhöhung des Reifegrads Ihrer IT-Sicherheit. Wir sind ein auf die Durchführung von Pentests spezialisiertes Unternehmen. Unser Tagesgeschäft ist es die IT-Systeme von Organisationen unterschiedlicher Größe anzugreifen. Von der Infrastruktur über Web Anwendungen bis hin zu Schnittstellen. Wir arbeiten unabhängig von Herstellern und Anbietern und helfen so ganzheitlich das IT-Sicherheitslevel zu erhöhen. Agiles Projektmanagement, IT-Sicherheitsberatung auf technischer sowie leitender Ebene machen uns zu Ihrem zuverlässigen Partner im Bereich IT-Sicherheit. Sie wollen Ihre Informationssicherheit in der Praxis erhöhen? Sie müssen einen Penetrationstest aufgrund externer Anforderungen durchführen? Dann fragen Sie jetzt unverbindlich an. Wir erstellen schnellstmöglich Ihr individuelles Angebot sowie einen Projektplan.
Gesundheitsförderung

Gesundheitsförderung

Beratung, Workshops und Seminare zum Thema Ernährung, Bewegung und seelische Gesundheit von wissenschaftlich ausgebildeten Expertinnen Ronge & Partner entwickelte im Zuge der zahlreichen Projekte im Gesundheitsbereich eine Vielzahl an Kompetenzen. Unter Anderem gründeten wir gemeinsam mit unseren Kolleginnen von Ernährung e3 und der Gefühlsküche Karin Lobner die erfolgreiche Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung und moderne Ernährung – kurz “AGmE” und betreuen seither Gesundheitsförderprojekte in ganz Österreich. Dabei betreuen wir Schulen, Kindergärten, Pflegeheime, Hotels und diverse Gesundheitsorganisationen mit Schulungen, Workshops, Seminaren und langjährigen Projektarbeiten. Unser Team haben wir speziell für diesen Bereich um unser ExpertInnenpool von rund 100 freien MitarbeiterInnen erweitert. Diese werden von uns speziell geschult und bilden einen wesentlicher Teil des Erfolges. Beratung, Workshops, Seminare: Workshop seelische Gesundheit in Präsenz oder online: Freizeit, Schule, Betrieb
Photovoltaikanlagen, gebäudeintegrierte,  In und um Rotenburg (Wümme), im Norden  wir beraten kompetent und persönlich

Photovoltaikanlagen, gebäudeintegrierte, In und um Rotenburg (Wümme), im Norden wir beraten kompetent und persönlich

Photovoltaikanlagen gebäudeintegrierte, wir planen und installieren höchsteffiziente Photovoltaikanlagen u. Batteriespeichersysteme. Dabei setzen wir ausschließlich auf qualitativ hochwertige Produkte Photovoltaikanlagen, gebäudeintegrierte, PHOTOVOLTAIK-ANLAGEN, In und um Rotenburg (Wümme), im Norden Deutschlands, beraten wir kompetent und persönlich, mit wirklich zukunftsweisenden Lösungen. So bringen wir unseren Kund:innen die perfekt passende PV-Anlage aufs Dach. PERSÖNLICHE BERATUNG INDIVIDUELLE ANGEBOTE PROFESSIONELLE PLANUNG INSTALLATION (EIGENE MONTEURE & FESTE LOKALE PARTNER) HOCHWERTIGE PV-PRODUKTE PHOTOVOLTAIK-ANLAGEN FÜR PRIVATHAUSHALTE MODERNE BATTERIESPEICHER­SYSTEME
Beratung in Geo-Marketing

Beratung in Geo-Marketing

Aus zahlreichen Projekten haben wir in den vergangenen Jahren umfassendes Wissen im Geo-Marketing aufgebaut. Mit unserem Know-how unterstützen wir Sie bei Ihren Reorganisations- und Planungsaufgaben. Verkaufschancen mit Geo-Marketing Entdecken Sie zusätzliche Verkaufschancen mit Geo-Marketing durch: Optimierung oder Umstrukturierung der Verkaufsgebiete Zusammenführung von Verkaufs-Organisationen bei Fusion oder Kooperation Visualisierung der regionalen Marktausschöpfung Bestimmung von Standorten Führung und Motivation der Mitarbeiter Budgetierung nach Potentialen und nicht nach Vorjahres-Umsätzen Festlegung neuer Strategien und Zielsetzungen Projekt Verkaufsstruktur optimieren Der folgende Ablauf zeigt Ihnen am Projektbeispiel «Optimierung der Verkaufsstruktur» die einzelnen Schritte im Detail auf. 1. Ausgangslage Visualisieren der Kundendaten. 2. Bereinigung IST-Situation Flächendeckende Zuteilung aller Regionen. 3. Berechnung Marktpotential Stärken- / Schwächen- Analyse der Marktbearbeitung (IST - Situation). 4. Optimierung der Verkaufsregionen Grundlage ist das Marktpotential. 5. Marktbearbeitung Zuteilung der potentiellen Kunden nach Aussendienst Region
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Seit über 30 Jahren verwalten wir die Liegenschaften unserer Kunden und sind Ansprechpartner für die Anliegen der Eigentümer, Mieter und diverse Gewerke.
So beraten wir

So beraten wir

Wir stellen Sie und alle Bereiche Ihres Unternehmens in den Mittelpunkt unserer Beratung und erstellen ein optimal vernetztes Gesamtkonzept. Dazu erarbeiten wir gemeinsam die Faktoren, die Ihnen für Ihre langfristige Unternehmensstrategie besonders wichtig sind. Aus einer großen Auswahl renommierter Investmentgesellschaften, Banken, Bausparkassen und Versicherungen finden wir genau die Lösungen, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen. Wir nennen das Best-Select.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Das individuelle Leistungsangebot für Händler, Hersteller sowie Dienstleister und die ergebnisorientierte Arbeitsweise von Fuhrer & Hotz basiert auf jahrelangem Praxis-Wissen, einem breiten Erfahrungshintergrund in verschiedenen Themen und Detailhandelssegmenten sowie auf zahlreichen durchgeführten Shopper-Studien. Unsere ‚Excellence in Retailing‘ sowie unser fortlaufend aktualisiertes Know-how über neueste Trends und Entwicklungen im In- und Ausland legen die Grundlage für die Steigerung der Performance und sorgen für sicht- und zählbaren Erfolg.
STalent Recruiting Solutions - Effiziente Personalvermittlung für Ihren Erfolg

STalent Recruiting Solutions - Effiziente Personalvermittlung für Ihren Erfolg

Erfahren Sie, wie STalent Recruiting Solutions mit über 16 Jahren Erfahrung und innovativen Technologien die Personalvermittlung revolutioniert. Wir finden die besten Talente für Ihr Team. Vertrauen Personalvermittlung mit STalent Recruiting Solutions Entdecken Sie mit STalent Recruiting Solutions die effiziente Personalvermittlung, die Ihre Rekrutierungsprozesse revolutioniert. Mit über 16 Jahren Erfahrung sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für die gezielte Besetzung Ihrer offenen Positionen. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Zielgerichtete Vermittlung: Wir finden die besten Talente, die perfekt zu Ihren Anforderungen passen. Branchenexpertise: Unser Team kennt die Besonderheiten verschiedener Branchen und weiß, was erfolgreiche Vermittlung ausmacht. Effizienz und Schnelligkeit: Durch innovative Technologien und bewährte Methoden sichern wir Ihnen eine zügige Besetzung Ihrer Stellen. Warum STalent Recruiting Solutions wählen: Erfahrung: Mit über 16 Jahren Recruiting-Erfahrung haben wir das Know-how, um Ihre Anforderungen zu verstehen und zu erfüllen. Kundenzentrierter Ansatz: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir passen unsere Dienstleistungen individuell an Ihre Bedürfnisse an. Innovative Technologien: Unser Einsatz modernster Technologien sorgt für effiziente und erfolgreiche Personalvermittlung.
#ihrsteuerberater

#ihrsteuerberater

Unsere Partnerschaft basiert auf Freiheit und Teamarbeit. Gemeinsam streben wir nach Ihrem Erfolg. Wir setzen auf digitale Lösungen, um papierlos zu arbeiten und Ihnen einen persönlichen Service zu bieten. Unsere Kompetenz liegt in der Gestaltung von Häusern. Ob schwarz-weiß oder bunt - wir verwandeln Ihren Eingang in ein einladendes Highlight.