Finden Sie schnell bedt für Ihr Unternehmen: 1091 Ergebnisse

Ole Gunderson Ecksofa

Ole Gunderson Ecksofa

Das moderne Ole Gunderson Ecksofa FIBRE mit Schlaffunktion links hat ein Stellmaß von 293 x 225 cm und ist mit einem eleganten Samt Stoffbezug in dezentem Dunkelgrau bezogen. Filigrane Füße aus schwarzem Metall heben das Ole Gunderson Ecksofa FIBRE mit Schlaffunktion links ästhetisch vom Boden ab. Für modernen Sitzkomfort sorgt eine Polsterung aus Gurtunterfederung und HR Schaumstoff. Während rechtsseitig eine gemütliche Ottomane zum ausgestreckten Relaxen einlädt, verfügt linksseitig das 2-Sitzer Sofa mit Armteil über eine praktische Schlaffunktion mit Hebebeschlag. Das Ole Gunderson Ecksofa FIBRE ist inklusive seiner Rückseite in einheitlichem Dunkelgrau bezogen, das sich sehr vielseitig mit verschiedenen Einrichtungsstilen kombinieren lässt. Breite:: 293 cm Tiefe/Ausladung:: 225 cm Höhe:: 71 cm Höhe mit Rückenpolster:: 90 cm
Jersey Spannbettlaken High Class - Polyester/Mikrofaser

Jersey Spannbettlaken High Class - Polyester/Mikrofaser

Jersey Spannbettlaken High Class - Polyester/Mikrofaser OptiDream 100% Polyester/Mikrofaser Glänzende Requisite für einen "Sommernachtstraum" Ob William Shakespeare bereits an die passenden Requisiten für die Theateraufführung gedacht hat, als er seine im warmen Athen spielende Komödie "A Midsummer Night`s Dream" schrieb? Wenn ja, wäre er sicher froh gewesen, für die Ausstattung des Blumenbettes der Elfenkönigin Titania dieses hochwertige Spannbettlaken zu besitzen. Es besticht durch seidenartigen Griff, dauerhaften Glanz und hat eine angenehm kühle, glatte Oberfläche. Beste Voraussetzungen also, für viele erholsame Sommernachtsträume. Lieferumfang: 1x Spannbetttuch Bestelleinheit: 4/8/12 Stück Eigenschaften: 100% Polyester Microfaser ca. 160 g/m² Interelock-Qualität Jersey, gestrickt langlebiger Qualitäts-Gummizug pflegeleicht & bügelfrei faltenfreier, perfekter Sitz auch nach der Wäsche samtweich & körperwarm zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100 Pflege: Waschbar bei 60° Nicht Bleichen Trocknergeeignet Bügelfrei Keine chemische Reinigung
FIT

FIT

Reisedecke aus Nylon, 200 g/m2. Artikelnummer: 1321258 Druckbereich: 280x200 mm Gewicht: 600 g Maße: enfaltet 160x120 cm, gefaltet ø 12x29,7 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 6301401000
Triumph

Triumph

Triumph Verstellbarer Tellerfedersystem-Rahmen der Luxusklasse • Längsholme aus mehrfach verleimtem Buchenschichtholz für gleichbleibende Seitenstabilität, ca. 52 mm hoch • Querholme aus Buche-Massivholz • 55 einzeln angeordnete Tellerfedermodule sorgen für eine optimale punktuelle Körperunterstützung • Liegekomfort in voller Breite • Stufenlose Kopf- und Fußteilverstellung durch Scherenbeschlag • Schulterkomfortzone durch besonders weiche Tellerfedermodule 12 Jahre Funktionsgarantie Sondergrößen lieferbar bis 100/220 cm.
Trendline

Trendline

Eine gerade Linienführung ist charakteristisch für das Original Boxspringbett "Trendline". Sein zeitloses, kompaktes Design ist in jede Stilrichtung zu integrieren. Je nach Ausstattung und Kombination mit der entsprechenden Boxspring-Matratze wird dieses Boxspring-Unterteil im Objektbereich von 2 Sterne bis 4 Sterne eingesetzt. Auch in Pensionen, Ferienwohnungen und im privaten Bereich wird diese Boxspring-Unterteil aufgrund seines exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnisses gerne eingesetzt.
fm Büromöbel

fm Büromöbel

Vorbei sind die Zeiten, als ein Büro nur aus einem alten Schreibtisch und dem passenden Schreibtischstuhl bestand. Heute besteht eine professionelle Büroeinrichtung aus hochwertigen Büromöbel, die neben Flexibilität auch Ergonomie und Funktionalität bieten müssen. Büromöbel werden für den Empfang, den Konferenzraum oder auch einfach nur für den Einzelplatz des Mitarbeiters konstruiert und verwendet. Individuelle Lösungen sind gefragt, da besonders im Großraumbüro täglich umgestellt oder verändert wird. So können Sie bei uns zum Beispiel aus sieben verschiedenen Bürotischgestellen genau die individuelle Variante aussuchen, die ihren Ansprüchen für eine gehobene Büroeinrichtung gerecht werden kann. Alle Gestelle sind stufenlos höhenverstellbar und können in sechs verschiedenen Farben ausgesucht werden. Schreibtisch-Systeme communication Stauraum Empfang Schnell - Lieferprogramm Schreibtisch-Systeme all in one Sitz-Stehtische Zubehör SCHREIBTISCH-SYSTEME Gib deinem Büro sein eigenes Flair! Jedes Büro hat sein eigenes Flair und individuelle räumliche Möglichkeiten, um den Arbeitsplatz auf den Bedarf abzustimmen und dabei ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Bei uns finden Sie hochwertige Schreibtisch Systeme in großer Vielfalt und können für kleine und große Büros, für Ihr Heimbüro oder das Großraumbüro die passende Einrichtung wählen. Schaffen Sie mit uns Ergonomie am Arbeitsplatz und wählen Schreibtisch Systeme, die in der Höhe verstellbar und so optimal auf die Sitzhöhe anpassbar sind. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Bürotischgestelle und Sitz-Stehtische an, die sich individuell Ihrem Sitzverhalten anpassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtungen und bieten Ihnen ein Konzept, dass auf Ihr Büro zugeschnitten und an Ihren Vorstellungen orientiert ist. communication Konferenzen Benchworking Meetingpoints Gestellübersicht Inspiration COMMUNICATION „face-to-face“-Kommunikation Trotz der rasanten Entwicklung der medialen Kommunikation ist und bleibt das Gespräch, die „face-to-face“-Kommunikation die wichtigste und auch effizienteste Art im Büro zu kommunizieren. fm communication ist ein Büromöbelprogranm, das einer moderne Organisationsformen entspricht. Kurzer Wege – rasche Problemlösung durch direkte Absprachen. Modern gestaltete Konferenzräume bieten dabei den Freiraum für Ideen und Lösungen. Effiziente Medientechnik visualisieren und kommunizieren Pläne und Zielen. Stauraum endless Container STAURAUM endless Endlose Variationen in Funktion Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein wie sein… Container Auf den ersten Blick nur ein kleiner Schrank zur Ergänzung – bei näherer Betrachtung ein wahres Raumwunder. Meist seitlich im Fußraum des Schreibtischs verschwindend …. Empfang Empfang EMPFANG Der erste Eindruck zählt! Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Besonders dann, wenn es um Kunden und Geschäftspartner geht. Aber auch die eigenen Mitarbeiter können hier immer wieder positiv eingestimmt werden. Durch die abnehmbare Seitenblende ist WELCOME so flexibel. Ohne Probleme lässt sich der Tresen einfach erweitern oder umbauen. Besonders wirkungsvoll sind die Aufsatzelemente mit Milchglasplatte & Edelstahloptik. Als Empfang im Eingangsbereich oder als Verkaufstresen, WELCOME ist vielseitig einsetzbar. Maßgeschneidert nach Ihren Vorgaben, z.B. mit offener Front-Optik durch Edelstahlapplikationen. Viel Freira
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
CNC Fräs- und Lohnfertigung

CNC Fräs- und Lohnfertigung

Connova Group fräst für Sie hochqualitative Bauteile aus Aluminium, Stahl und anderen Materialien. Wir stellen auch gefräste Inserts, Kerne, Schäume, Nomex- und Aluminium-Waben oder andere komplexe Konstruktionselemente sowie Ersatzteile her. Unsere Kernkompetenz ist die Entwicklung, Design, Simulation und Herstellung kundenspezifischer Faserverbundkomponenten aus diversen Fasermaterialien – insbesondere aus Carbon-Fasern. Zugleich führen wir einen modernen und automatisierten CNC-Geschäftsbereich, welcher neben dem Werkzeugbau auch diverse CNC Fräsdienstleistungen und CNC Lohnfertigung aller Materialien anbietet. Kompetenzen und Ansprüche: Hochdynamische Simultanfräsmaschinen des Maschinenherstellers Hermle® sind perfekt für die präzise 5-Achs-Bearbeitung im Prototypenbau, sowie für die Serienproduktion. Vollautomatisiert, schnellste Beladung, sehr hohe Maschinenverfügbarkeit und Fräsen in Rekordzeit sorgen für wirtschaftliche Ergebnisse. Maschinenpark: Edel-Cyport ® 5-Achs / 5100 x 3000 x 1130 mm DMC 105V ® 5-Achs / 1000 x 800 x 350 mm Mikron UCP 800 ® 5-Achs / 800 x 650 x 500 mm Hermle C400 ® 5-Achs / 800 x 800 x 500 mm mit 16-fach Palettenautomation Hermle C50 ® 5-Achs / 1000 x 1000 x 850 mm mit 36-fach Palettenautomation FARO Messarm ® inkl. Laservermessung Technische Details des Maschinenparks CNC Bearbeitung: Materialien und Werkstoffe NICHT-METALLE: Carbonfaser-verstärkte Kunststoffe (CFK) Glasfaser-verstärkte Kunststoffe (GFK) Diverse Schäume und Kernmaterialien (Marken wie z.B. Rohacell, Airex) Nomex-Waben Blockmaterialien aus PU oder EP Alle gängigen Kunststoffe wie PA, PP, PE, PVC, POM, ABS u.v.m. Holz METALLE: Aluminium Aluminium-Waben Stahl bzw. Edelstahl Titan Bauteile und Konstruktionselemente: Kundenspezifische CNC Bauteile Kerne/Inserts Krafteinleitungsteile Funktionselemente Ersatzteile Durch langjährige Erfahrung in der 5-Achsen CNC-Bearbeitung und dank moderner sowie automatisierter CNC-Infrastruktur produzieren wir Bauteile just-in-time von erster Güte. Unser erstklassiger Service sorgt für reibungslose Produktionsabläufe.
Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze I5-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze C7-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze RS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze QS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze OS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze AL-System Middel Büroeinrichtungen Middel Schrank-System Middel Büroeinrichtungen Middel Container Middel Büroeinrichtungen Middel Klapptische Middel Büroeinrichtungen Middel MR-System Trennwand Middel Büroeinrichtungen Middel Kabelmanagement
Coworking

Coworking

Effizientes Arbeiten in kleinen Räumen und zugleich vom networking mit Branchenexperten im bizzcenter profitieren.
Coworking

Coworking

Professionelle Arbeitsumgebung für Start-Ups, Freelancer oder Leute, die einfach nicht gerne zu Hause arbeiten. Schreibtische und Meetingraum.
Hochwertige Büroeinrichtungen

Hochwertige Büroeinrichtungen

Bürostuhl Akustik Kommunikation Büro-Arbeitsplatz Outdoor Teeküche Lounge Möbel Sonnenschutz Empfangstheken Begrünung Beleuchtung Kreative Zonen Mehr anzeigen Individuelle Büroeinrichtungen Um ein rundum ausgewogenes und perfekt an die Bedürfnisse der Menschen und Aufgaben angepasstes Bürokonzept zu entwickeln, sind neben dem geeigneten Zeilfelder Bürosystem auch eine Reihe von ergänzenden Produkten erforderlich. Bei der Auswahl dieser Produkte werden bei Zeilfelder Büroeinrichtungen die gleichen strengen Maßstäbe zugrunde gelegt, die für die hohe Qualität und Funktionalität des eigenen Bürosystems verantwortlich sind. Unsere Partnerunternehmen sind Hersteller und führende Experten auf ihrem Gebiet. Sie bieten intelligente Lösungen in allen Bereichen der Büroeinrichtungen. Alle verbinden hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und zeitloses Design. Eigenschaften, die langfristige Werthaltigkeit der Investition unserer Kunden sichern. Eigenschaften, welche die Entscheidung für Zeilfelder Büroeinrichtungen zu einer sicheren Entscheidung machen. Wir scheuen keine Aufgabenstellung und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Planen Sie ein neues Büro, die Erweiterung oder Veränderung bestehender Büroeinrichtungen oder ziehen Sie in neue Räume? Dann nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Hauseigene Monteure Damit Ihre Büromöbel professionell montiert und geliefert werden, überlassen wir nichts dem Zufall. Wir arbeiten seit über 30 Jahren mit festangestellten und geschulten Monteuren. Dadurch können wir gemeinsam und flexibel die Liefertermine vereinbaren, sodass Ihre Büroeinrichtungen ordentlich und termintreu aufgebaut werden kann. Büroeinrichtungen für Ihr
Unser Büromöbel Showroom in Koblenz

Unser Büromöbel Showroom in Koblenz

Wir zeigen Ihnen in unserem Showroom die verschiedenen Einrichtungskonzepte unserer Hersteller und beraten Sie gerne ausführlich für Ihre neue Büroeinrichtung. Hier haben Sie die Möglichkeit die Details und Materialen sowie den Komfort zu testen.
Lieferung von Erde und Böden

Lieferung von Erde und Böden

Füllboden dunkel; Oberboden für Rasen; Mutterboden; Kompostboden; Rindenmulch; Spielsand; Promenadengrand
CNC Lohnfertigung - Drehen & Bohren

CNC Lohnfertigung - Drehen & Bohren

Bei Personal-Engpässen und Auftragsspitzen verlängern wir Ihre Werkbank. Mit Lohnfertigungen im CNC-Fräsen,- Drehen und Bohren. Wir fertigen Ersatzteile nach dem Original oder einer Zeichnung. Neben Sonder- und Einzelanfertigungen bekommen Sie bei uns auch Kleinserien komplett aus einer Hand. In unserer Werkstatt bearbeiten wir verschiedenste Stähle, Legierungen und Kunststoffmaterialien. Bestellte Einbauteile werden bei Bedarf inklusive aller notwendigen Folgearbeiten wie Bohren, Fräsen, Nuten und Härten, sowie Schweißarbeiten (Wig und Mac Schweißverfahren) endbearbeitet. Für höchste Effizienz und Produktivität am Arbeitsplatz sorgt ein CNC-Drehmaschinenpark, Drehmaschinen, konventionelle Drehbänke.
Office // Büroeinrichtungen

Office // Büroeinrichtungen

Wir sind der kompetente Partner für ihre Büroeinrichtung. 2F plant, liefert und montiert nicht nur Büromöbel, sondern auch Thekenanlagen, Cafeterien, Loungebereiche oder Trennwände. In unserem Showroom zeigen wir ihnen Arbeitsplätze, Bürodrehstühle, Besucherstühle sowie verschiedene Schranktypen. Natürlich gehören die Gestaltung des Konferenzraumes und des Chefbüros auch zu unserem Spektrum. Die Synergien aus unserem Knowhow, unserer langjährigen Erfahrung, einer hervorragenden Produktqualität sowie der fachgerechten Montage durch unser eigenes Schreinerteam bieten Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hochwertige Büroeinrichtungen

Hochwertige Büroeinrichtungen

Bürostuhl Akustik Kommunikation Büro-Arbeitsplatz Outdoor Teeküche Lounge Möbel Sonnenschutz Empfangstheken Begrünung Beleuchtung Kreative Zonen Individuelle Büroeinrichtungen Um ein rundum ausgewogenes und perfekt an die Bedürfnisse der Menschen und Aufgaben angepasstes Bürokonzept zu entwickeln, sind neben dem geeigneten Zeilfelder Bürosystem auch eine Reihe von ergänzenden Produkten erforderlich. Bei der Auswahl dieser Produkte werden bei Zeilfelder Büroeinrichtungen die gleichen strengen Maßstäbe zugrunde gelegt, die für die hohe Qualität und Funktionalität des eigenen Bürosystems verantwortlich sind. Unsere Partnerunternehmen sind Hersteller und führende Experten auf ihrem Gebiet. Sie bieten intelligente Lösungen in allen Bereichen der Büroeinrichtungen. Alle verbinden hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und zeitloses Design. Eigenschaften, die langfristige Werthaltigkeit der Investition unserer Kunden sichern. Eigenschaften, welche die Entscheidung für Zeilfelder Büroeinrichtungen zu einer sicheren Entscheidung machen. Wir scheuen keine Aufgabenstellung und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Planen Sie ein neues Büro, die Erweiterung oder Veränderung bestehender Büroeinrichtungen oder ziehen Sie in neue Räume? Dann nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Hauseigene Monteure Damit Ihre Büromöbel professionell montiert und geliefert werden, überlassen wir nichts dem Zufall. Wir arbeiten seit über 30 Jahren mit festangestellten und geschulten Monteuren. Dadurch können wir gemeinsam und flexibel die Liefertermine vereinbaren, sodass Ihre Büroeinrichtungen ordentlich und termintreu aufgebaut werden kann. Büroeinrichtungen für Ihr
Mietmöbel FlatDesk (B1 – schwer entflammbar)

Mietmöbel FlatDesk (B1 – schwer entflammbar)

7,54 inkl. 19 % MwSt. Mietmöbel FlatDesk für FlatCube (B1) Lieferzeit: NextDay bei Bestellung bis 16:30 Dauer: Tag(e) FlatDesk: Stück Vorheriger weiter August
Modernste Fertigungstechniken in Lohnfertigung und Metallverarbeitung

Modernste Fertigungstechniken in Lohnfertigung und Metallverarbeitung

Mit unserer langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für den Maschinenbau bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in der Lohnfertigung und Metallverarbeitung. Unsere Expertise reicht von der Kleinserienfertigung bis hin zu Großprojekten und Einzelteilfertigung, wobei wir stets höchste Standards an Qualität und Präzision erfüllen. Qualitätssicherung Strenge Qualitätskontrollen und Zertifizierungen garantieren die Einhaltung höchster Industriestandards. Kundenorientierung Individuelle Beratung und Lösungsfindung, abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden
Baumgutachten

Baumgutachten

Wie gesund ist Ihr Baum nicht bloß auf den ersten Blick, sondern tatsächlich? Weist er Verletzungen auf? Wird er den nächsten Sturm gut überstehen? Stellen altersschwache Äste oder morsche Stämme ein Sicherheitsrisiko dar? Ist das Wurzelwerk beschädigt? Der tatsächliche Zustand eines Baumes kann bei Bauvorhaben, Versicherungsfällen, Nachbarschaftskonflikten etc. oft das Zünglein an der Waage sein. Da jeder Baumbesitzer für den Zustand seines Baumes verantwortlich ist und für etwaige Schäden haftet, ist hier das Urteil eines gerichtlich beeideten Sachverständigen von großer Bedeutung. Unser Team erstellt rasch und kompetent verlässliche und rechtlich verbindliche Gutachten über den Zustand Ihrer Bäume und ermittelt deren Werte.
Baumgutachten

Baumgutachten

Ein Gutachten ist eine Momentaufnahme über den Zustand und die Eigenschaften eines Baumes. Es wird meist im Fall von Unklarheiten in der Nachbarschaft, Haftungsfragen, Überhang von Ästen auf den Nachbargrund, Beschattung oder Schadenersatzansprüchen benötigt. Auch bei Liegenschaftsbewertungen, Veräußerungen und Neuvermietungen von Grundstücken ist es oft erforderlich. Vor Beginn einer Bauplanung ist es besonders wichtig, die Erhaltungswürdigkeit des Baumes zu bewerten. So kann entschieden werden, ob der Baum erhalten bleiben soll und welche Schutzmaßnahmen während der Bauphase erforderlich sind. Im Gegensatz zu Baumkontrollen ist die Dokumentation umfangreicher, da sie verschiedene Punkte einbezieht und detaillierter beschreibt, z.B. die Minderung von Licht und Luft oder die Wertermittlung eines Baumes nach einem Anfahrschaden, Wurzelverletzungen bei Baumaßnahmen oder sonstigen Beschädigungen. Oft geht es auch um die Beurteilung der Gefahren, die von bestimmten Bäumen ausgehen können. Bei Unklarheiten lohnt es sich, einen Sachverständigen hinzuzuziehen, der ein umfassendes Gutachten erstellt und eventuelle Fragen klärt. Da das Baumumfeld einen großen Einfluss auf die Gesundheit und Standsicherheit des Baumes hat, bieten wir umfangreiche Bodenanalysemöglichkeiten an. Diese reichen von der Beurteilung der Bodenverdichtung bis zur labortechnischen Untersuchung der Bodenzusammensetzung. Sehr gerne erstellen wir für Sie Baumgutachten und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Baumgutachten

Baumgutachten

Baumgutachten Gehölzwertermittlung Gehölzkrankheiten /Pathologie Wurzelholzbestimmung Jahrringanalysen Baufolgeabschätzung Baumschutz/ökologische Baubegleitung Baumkontrolle Bauschäden Nachbarrechtliche Dienstleistungen (RDG) Luftkeimbelastung
DIE ORIGINAL SALZBURGER LATERNE >>

DIE ORIGINAL SALZBURGER LATERNE >>

BESTELLFORMULAR ÖFFNEN Innovativ traditionsbewusst führen wir seit vielen Jahren unser Tischleratelier. Nicht Computergesteuerte Maschinen, sondern alte Handwerkstechniken , vereint mit künstlerischen Ideen machen unseren Erfolg aus. Seit 1922 produzieren wir mit viel Liebe zum Detail unseren handgefertigten Christbaum- und Weihnachtsschmuck sowie die Salzburger Laterne . Durchstöbern Sie unsere Bildergalerie. Ich bin überzeugt, Sie werden die passende Dekoration für Ihren Weihnachtsbaum und Ihren weihnachtlich gedeckten Tisch finden.
Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Wenn bereits Mobiliar vorhanden ist, wird dieses in die Planung einbezogen. Die Umgestaltung Ihrer Räumlichkeiten ergänzen wir mit neuen Möbeln nur dort, wo es notwendig ist.
Lohnfertigung von Fräs, Dreh- und Bohrteilen und Vorrichtungen

Lohnfertigung von Fräs, Dreh- und Bohrteilen und Vorrichtungen

Das Team von Kammerer Metallbearbeitung GmbH besteht aktuell aus 12 gut geschulten Mitarbeitern, die wissen, auf was es in der Fertigung von Teilen und Vorrichtungen ankommt. Als Zerspanungsspezialist mit Full-Service werden alle Aufgaben übernommen – von der Aufarbeitung der CAD/CAM-Daten über die Teilebeschriftung bis zur kompletten Abwicklung der Logistik. So erhalten Sie einbaufertige Prototypen, Einzelteile, Kleinserien oder Vorrichtungen direkt an den gewünschten Lieferort. Perfekt gefertigt, beschriftet, verpackt und termintreu. Seit 2000 wird das Traditionsunternehmen (gegründet in den 60er Jahren) vom Geschäftsführer Bernd Kammerer geleitet. Im Jahr 2013 erfolgte der Umzug des Betriebes nach Althengstett. Mit seiner modernen technischen Ausstattung und dem kompetenten Mitarbeiterteam ist das Unternehmen heute ein leistungsstarker Lohnfertiger von hochwertigen Präzisionsteilen für die Automobilindustrie und andere Branchen, in denen es auf exakte, produktionssichere Bearbeitung ankommt.
mehr als nur Lohnbearbeitung bzw. Auftragsfertigung

mehr als nur Lohnbearbeitung bzw. Auftragsfertigung

Aus diesem Grund erhalten Sie von uns, zu jedem Bedarf, Ingenieursexpertise aus dem Maschinenbau als werthaltige Planungsleistung. Unser QM erstreckt sich also
Flexible Lohnfertigung von Großteilen in unserem Fräs- und Bohrwerkcenter

Flexible Lohnfertigung von Großteilen in unserem Fräs- und Bohrwerkcenter

Das Fräs- und Bohrwerkcenter Bender & Hesse in Olpe steht für höchste Präzision und Flexibilität in der Fertigung von Großteilen. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die flexible Lohnfertigung von anspruchsvollen Bauteilen. Unsere hochmodernen Fräs- und Bohranlagen ermöglichen die präzise Bearbeitung von Großteilen in verschiedenen Dimensionen. Egal, ob es sich um komplexe Werkstücke für die Automobilbranche, den Maschinenbau oder Sondermaschinenbau handelt, wir passen uns den individuellen Anforderungen unserer Kunden an. Durch die Vielseitigkeit unserer Maschinen können wir Schweißkonstruktionen sowie eine breite Palette von Metallen bearbeiten, darunter Grauguss, Aluminium, Baustähle und Edelstähle. Ein Schlüsselmerkmal unseres Fräs- und Bohrwerkcenters ist die Flexibilität in Bezug auf Stückzahl und Losgröße. Wir verstehen, dass jeder Auftrag einzigartig ist, und passen uns den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden an. Von Komplettkomponenten, Baugruppen und Prototypen bis hin zu Kleinserien – unsere Fertigungskapazitäten ermöglichen es uns, eine effiziente und kosteneffektive Lösung anzubieten. Unser erfahrenes Team von Fachleuten überwacht den gesamten Fertigungsprozess, von der Konzeptentwicklung bis zur endgültigen Fertigstellung. Dabei legen wir großen Wert auf Qualitätssicherung und präzise Bearbeitung, um sicherzustellen, dass die gelieferten Teile höchsten Ansprüchen gerecht werden. Zusätzlich zu unserer technischen Expertise bieten wir Ihnen auch einen umfassenden Service, der die Beratung bei der Materialauswahl, Konstruktionsunterstützung und logistische Planung umfasst. Wir streben danach, nicht nur ein Lieferant, sondern ein Partner für unsere Kunden zu sein, der Ihnen dabei hilft, Ihre Ziele zu erreichen. Fräsen Fräsen Auf Leistungsstarken Bettfräsmaschinen Wir bieten Ihnen umfassende Fräsdienstleistung für Komplettkomponenten, Baugruppen, Prototypen und Kleinserien. Unsere Erfahrung, Präzision und Flexibilität machen uns zu Ihrem zuverlässigen Partner in der metallverarbeitenden Industrie
Büromöbel

Büromöbel

Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bietet die Sankopie Zeitz KG die passende Büroeinrichtung. Von der Planung bis zum Aufbau, bei uns sind Sie in guten Händen!
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.