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Strategie Software

Strategie Software

Priorisiert Risiken durch die Verbindung mit strategischen Zielsetzungen und kritische Erfolgsfaktoren. Zeigt, welche Risiken welche strategischen Zielsetzungen bedrohen. Als Führungskraft sorgen Sie dafür, dass alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen und gemeinsam an den Zielen arbeiten. Doch das ist leichter gesagt als getan. Strategische Pläne werden selten attraktiv verfasst, so dass der Punkt am Horizont unklar ist: Es mangelt an Richtung und Motivation. Eine leichter zugängliche Strategie bezieht die Mitarbeiter in die Ziele mit ein - aber wie erreicht man das? Strategie auf einem einzigen DIN A4-Blatt. Mit NARIS® Strategy kommunizieren Sie Ihre Strategie ansprechend und visuell auf einer einzigen DIN A4-Seite. Die Verbindung der täglichen Aktivitäten mit der Mission der Organisation ist sofort sichtbar. Dadurch wird den Mitarbeitern ihr Beitrag zum großen Ganzen positiv bewusst. Zusammen mit NARIS® Risk Management verknüpfen Sie kritische Erfolgsfaktoren und Ziele direkt mit Risiken und Kontrollmaßnahmen. Und das fördert das Risikobewusstsein in der Organisation. Strategie Risikomanagement und Strategie: eine starke Verbindung Das Modul NARIS® Strategie wird häufig in Kombination mit dem Modul NARIS® Risikomanagement eingesetzt. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Dragon Professional V16

Dragon Professional V16

Die schriftliche Kommunikation im Büroalltag verursacht hohen Zeit- und Kostenaufwand. Dragon Professional wurde genau dafür entwickelt. Eine schnelle und qualitativ hochwertige Dokumentation ist für Produktivität, Kosteneffizienz sowie die Erfüllung von Compliance-Vorgaben unerlässlich. Mit Dragon Professional v16 können Sie Dokumente, Tabellen, Formulare und Präsentationen schneller und präziser erstellen bzw. ausfüllen - alles per Sprache. Dragon Professional v16 synchronisiert individuelle Einstellungen, z.B. Autotexte, mit anderen Dragon-Clients auf PC, iOS- und Android-Geräten. Das bedeutet, dass Sie an jedem beliebigen Ort die Einstellungen nutzen können. Verwenden Sie Dragon auf gängigen Touchscreen-PCs oder synchronisieren Sie es mit Dragon Anywhere Mobile, der cloudbasierten, professionellen mobilen Diktieranwendung und erledigen Sie Ihre Arbeit, wo immer Sie sind.
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ
Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Professional 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Webseiten

Webseiten

Wir konzipieren individuelle und wirkungsvolle Webseiten für Unternehmen. Mit ansprechenden Designs und benutzerfreundlichen Layouts garantieren wir den perfekten Online-Auftritt bei Ihrer Zielgruppe. Starke Webseiten und gutes Webdesign öffnen digitale Schaufenster von Unternehmen für die Welt. Oder machen sie zu Verkaufsportalen, die 24/7 geöffnet haben. Oder zu Plattformen für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern. Als Agentur für anspruchsvolle Webseiten übernehmen wir die Konzeptentwicklung und die Programmierung Ihrer Website mit starkem Webdesign. Wir gestalten, texten, programmieren und installieren Ihre Webseite nach aktuellen Erkenntnissen und Bedürfnissen. Gutes Webdesign, in Verbindung mit einem leistungsstarken Content Management-System, garantiert Ihnen den perfekten Online-Auftritt bei Ihrer Zielgruppe. Speer+Rogal ist Ihr erster Anlaufpunkt für professionelles Webdesign in Mannheim, Frankfurt und Heidelberg.
Consulting | Projekte | Customizing

Consulting | Projekte | Customizing

Maßgeschneiderte Konzepte, bedarfsorientierte Spezifikationen und ein prozesskonformer Systemaufbau lassen jedes Ihrer Projekte erfolgreich zum Abschluss kommen. NUR GANZHEITLICH BETRACHTET WIRD IHR PROJEKT ZUM ERFOLG Systeme, Lösungen und Dienstleistungen dienen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen. Durch das einzigartige Portfolio im Bereich der Technischen Dokumentation kennt gds sämtliche relevanten Prozesse und hilft Ihnen, Ihr individuelles Lösungspaket in Ihrem Unternehmen zu integrieren. Nutzen Sie einen zielgenauen und kostenbewussten Gesamtprozess für Ihren Content Life Cycle aus einer Hand – nur so können Sie einen Effizienzverlust durch Schnittstellen zu 100% ausschließen. Hierzu werden die Systeme in flankierende und erweiternde Dienstleistungen eingebettet. DIENSTLEISTUNGEN RUND UM DIE SYSTEMEINFÜHRUNG Beratung vor der Einführung Durchführung von Informations- und Dokumentenanalysen Erarbeitung von Spezifikationen sowie Umsetzung Ihrer individuellen Prozessanforderungen Betreuung und Unterstützung während der Einführung durch beispielsweise • standardisierte Trainings • individuelle Trainings • Modularisierungs- und Strukturierungskonzepte • redaktionelle Begleitung mit Unterstützung der ersten Schritte • Systembefüllung Support für sämtliche Prozessbereiche DIENSTLEISTUNGEN RUND UM DEN INFORMATION LIFE CYCLE Dauerhafte redaktionelle Unterstützung oder Unterstützung bei Lastspitzen • Fachübersetzungen • Terminologiearbeit • Unterstützung des gesamten CE-Prozesses • Erstellung von Risikobeurteilungen Umsetzung der Effizienzsteigerung durch Mehrfachnutzung von Informationen und Prozessen in: Service, Vertrieb, Marketing, Konstruktion, Entwicklung, Normenwesen (Werknormen) usw. Deutschland: Deutschland
Die Software

Die Software

Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen Strukturen folgen, so ist jede Planung doch etwas ganz Besonderes. Wir passen die Software daher auf Ihre persönlichen Planungsbedürfnisse an. Das Standardsystem kann beliebig durch Consulting-Leistungen angepasst und konfiguriert werden. Einfacher Abgleich zu vorherigen Veranstaltungen In Marktmeister Pro können beliebig viele Veranstaltungen angelegt und geplant werden – und das problemlos von mehreren Personen gleichzeitig. Beginnen Sie nicht jedes Mal von Null, sondern nutzen Sie vorherige Veranstaltungsdaten, um Ihre aktuelle Veranstaltungsplanung zu optimieren. Übersichtliche Veranstaltungsplanung durch zentrale Datenverwaltung Marktmeister Pro verwaltet in einer zentralen Datenbank alle Daten Ihrer Veranstaltung und deren Bewerbungen. Einmalig erfasste Daten sind zu jeder Zeit abrufbar. So kann bei jeder neuen Planung auf die bereits gespeicherten Datensätze zurückgegriffen werden. Systematische Bewerbungserfassung dank vorstrukturierter Eingabemaske Marktmeister Pro hilft beim Erfassen von Bewerbungen durch vordefinierte Eingabemasken, in denen alle Daten einer eingehenden Bewerbung strukturiert übertragen und zentral gespeichert werden. Einmal erfasst, kann der Veranstaltungsplaner in jedem Planungsschritt auf diese Daten zurückgreifen. Duplikate werden erkannt und eine doppelte Erfassung von Bewerbungen vermieden. Direkte Schnittstelle zu digitalen Bewerbungsformularen Marktmeister Pro verfügt über Schnittstellen zu digitalen Bewerbungsformularen. Eingehende Bewerbungen müssen nicht mehr manuell eingegeben, sondern können ganz einfach per Mausklick importiert werden. Grafischer Plan mit allen relevanten Geoinformationen Geografische Daten, z.B. vom Vermessungs- oder Bauamt, können ganz leicht in Marktmeister Pro importiert werden. Mithilfe von Microsoft Visio kann anschließend ein visueller Standortplan erstellt werden, in dem alle Geschäfte der Veranstaltung maßstabgetreu platziert sind. Durch intelligente Analysen werden Risiken und Planungsfehler direkt sichtbar. Zusätzlich können beispielsweise Auf- und Abbauzeiten strukturiert geplant werden. Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen
Consulting

Consulting

Von der ersten Analyse bis zum Prototypen Prozessanalyse – Der Startpunkt eines jeden Projekts: Maßgeschneiderte Softwarelösungen finden in den verschiedensten Branchen Verwendung und verfolgen alle ein Ziel: einen optimierten Workflow. Jede Software-Entwicklung beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung. So erarbeiten wir einen individuellen Anforderungskatalog, um mit Ihnen zusammen eine optimale Abdeckung zu ermöglichen. Prototyping – Gemeinsam die Anwendung entwerfen: Analog zu den klassischen Ingenieursdisziplinen trägt auch im Software-Engineering die Realisierung von Prototypen dazu bei, Problemstellungen besser zu verstehen, Konzepte oder Systemdesigns zu validieren, oder Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Im Unterschied zu einer produktiven Anwendung kommen bei einem Prototypen – je nach der Zielsetzung, die mit dem Prototypen verbunden ist – verschiedene Einschränkungen hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Architektur, des »Engineering Prozesses« oder der Integration mit vorhandenen Systemen zum Tragen. Je nach Ihrer Zielsetzung identifizieren wir mit Ihnen die dem Ziel zuträglichste Form des Prototypen und die beste Herangehensweise an dessen Realisierung. Höchsten Wert legen wir insbesondere bei Prototypen auf die professionelle Umsetzung. Ein »Software-Prototyp« lebt zwar unter Umständen in einer Laborumgebung, für dessen Entwicklung erheben wir aber im Rahmen der jeweils zutreffenden Einschränkungen die gleichen Qualitätsansprüche wie bei der Entwicklung von produktiven Anwendungen. Kommunikation mit Kunde – Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Für ein erfolgreiches Projekt ist gute Kommunikation unersetzlich. Deswegen binden wir sie von Anfang an direkt in den Prozess mit ein. Nachdem wir Ihre Anforderungen aufgenommen haben, beginnen wir, einen Prototyp für sie zu erstellen. Dadurch erhalten Sie vom Start weg einen Eindruck der endgültigen Lösung und alle Projektbeteiligten sind auf dem gleichen Stand. An dem Prototypen können Sie als späterer Nutzer sofort Verbesserungspotential oder Fehler erkennen. Schließlich haben Sie bereits umfassendes Wissen über das zu digitalisierende Problem, auf Ihre Expertise nicht zurückzugreifen wäre fahrlässig. Da der Prototyp einfach per Web-Browser zur Verfügung gestellt werden kann, ist auch die Prüfung Ihrerseits komfortabel möglich. Unser Vorgehen ermöglicht, dass man sich während des ganzen Prozesses austauscht. Dadurch wird der Grundstein für ein erfolgreiches Projekt gelegt: gute Kommunikation!
Business Software für Unternehmen im Mittelstand

Business Software für Unternehmen im Mittelstand

Mit TOPIX bekommen Sie Ihr Unternehmen besser in den Griff. Dank der Verbindung von CRM, DMS, Waren- und Materialwirtschaft, Finanzen und HR behalten Sie stets den Überblick, haben Analysen und Reports stets mit einem Klick zur Verfügung. Für die Anforderungen von KMU optimiert, aber vollständig individuell an Ihre Abläufe und Bedürfnisse anpassbar. Für macOS und Wndows. Apps machen die Arbeit mobil und flexibel.
Die Verwaltungssoftware. Überall und auf jedem Gerät.

Die Verwaltungssoftware. Überall und auf jedem Gerät.

Sehr einfache Bedienung Für Windows & Browser Smartphone & Tablet Apps Kein Server oder VPN nötig Unbegrenzt viele Benutzer Alle Updates inklusiv
Software "GAEB-Konverter"

Software "GAEB-Konverter"

Software zur Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Ausschreibungen im GAEB-Format, Angebotserstellung, Erfassung und Ausgabe von Aufmaßen (auch im REB-Format .d11), Rechnungserstellung Die perfekte Software für: Architekten / Planer - schnelle und effiziente Erstellung von LV´s in allen GAEB- und Ö-Norm-Formaten - Einhaltung der GAEB-Konformität dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Erstellung von Leistungsverzeichnissen mit Hilfe von Ausschreibungstexten des STLB - Übernahme von Daten aus externen Datenquellen (Excel, Access, SQL-/ODBC-Datenbanken Bauausführende / Handwerker - Angebotserstellung (mit oder ohne Kalkulation) - Einhaltung des GAEB-Standards dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Einlesen von Preisen aus Excel, anderen LVs oder externen Datenquellen (Access, SQL-/ODBC-Datenbanken) Hersteller / Handel - Katalog- und Artikellisten schnell und effizient in allen GAEB-Formaten - Auslagerung einzelner LV-Teile zur Weiterleitung an Architekten/Planer - Konvertierung von bereits vorhandenen Artikeldaten (Word, Excel, Access, dBase, Datanorm, UGL) in alle GAEB-Formate
Aufgabenverteilungsplan - Variante 2: OrgChart am Beispiel EVU. Template

Aufgabenverteilungsplan - Variante 2: OrgChart am Beispiel EVU. Template

Aufgabenverteilung eines regionalen Stromversorgungsunternehmens mit allen Unternehmensfunktionen. Format des AVP: MS OrgChart 2.0 Diese Vorlage enthält 650 Aufgaben eines regionalen Stromversorgungsunternehmens aller Unternehmensfunktionen und charakteristischen Geschäftsfelder, zugeordnet auf seine Abteilungen bis zur 4. Hierarchieebene. Damit kann die eigene Organisation und Aufgabenverteilung auf Rationalität und Vollständigkeit geprüft, mit Hilfe des Ratgebers Aufgabenanalyse konkretisiert und so die Organisation optimiert werden. Die Vorlage stellt nicht auf die Unternehmensgröße ab, sondern basiert auf den charakteristischen Merkmalen von Unternehmen dieser Branche. Sie ist unabhängig von einer gesellschaftsrechtlichen Trennung von Vertrieb oder Netz und auch unabhängig von einer Ausgliederung weiterer Unternehmensunktionen anwendbar: Die Aufgaben bleiben! Dargestellt im klassischen Organigramm-Stil. Auslieferungsform: digital. Dokumentdaten: ZIP-file mit 406 kB enthaltend 1 MS-Word–Datei mit 19 Seiten und eingebettete 12 Charts im MS-Organigramm 2.0-Format.
Anwendungsprogrammierung von Nischen-Communities /MOS-Kommunikationsagentur

Anwendungsprogrammierung von Nischen-Communities /MOS-Kommunikationsagentur

Agentur für Nischen-Communities MOS-Kommunikationsagentur ist ein B2C und B2B Unternehmen für „Neigungsorientierte Gemeinschaften“. Inhaltlich bieten wir eine vielfältige Auswahl an Communities, mit unterschiedlichen Richtungen wie Fetisch, BDSM, Models und vieles mehr an. Wir sind seit 2007 auf dem Markt und haben uns zu einem großen Player im Bereich der Nischen-Dating in Europa entwickelt. Unsere Communities sind interaktiv und dienen dazu, Gleichgesinnte kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Unsere Plattformen sind thematisch orientiert und decken die gängigsten Nischen ab. Wir sind ein deutsches Unternehmen mit dem Sitz in Deutschland. Dem sprechend sind unsere Server alle in Deutschland gehostet. Außerdem arbeiten wir Hand in Hand mit dem deutschen Jugendschutz und Datenschutz, um Inhalte, die von unseren Nutzern auf den jeweiligen Communities erstellt werden, zu überprüfen und Altersgerecht zu markieren.
Wilcom Decoration e4 - Sticksoftware

Wilcom Decoration e4 - Sticksoftware

Wilcoms renommierte Sticktechnologie, kombiniert mit der integrierten CorelDRAW Graphics Suite X8, macht Decoration e4 zur einfachsten Art atemberaubende Stickerei Designs zu erstellen! - 200 hochwertige Stickschriften (mit japanischen und russischen Fonts) - Abstände bei Schriften individuelle einstellbar (Abstand zwischen Buchstaben, Worten, Zeilen) - Grundlinie für Schriften Gerade, Bogen oben und unten, vertikal - Grundlinien zusätzlich durch Optionen individuell einstellbar - Anzeige-Option: TrueView, Stiche, Nadelpunkte, Applikation, Hintergrund, Stickrahmen, Bitmaps, - Vektoren - automatischer Verzugsausgleich je nach Projekt - automatische Unterlagstiche je nach Projekt - Fadenschnitteinstellungen indivuduell einstellbar - inkl. CorelDraw X6 (kann separat bis zu 5 x installiert werden) - Fusion-Fill (u.a. zur Erstellung von Steppflächen, mit oder ohne Aussparungen) - Messwerkzeug - Monogramm-Werkzeug mit Umrandungen und Ornamenten - Skalieren, Umformen, Sticheditierten - Tour-/Laufstich - TrueType-Font Umwandlung - Vergrößern/Verkleinern von DST-Dateien mit Neuberechnung der Stiche. - Zoom-Funktion: Zoom-Box oder Mauspad - Applikationswerkzeug manuell einstellbar - automatische Konvertierung von Vektoren in Stickerei - automatisches und manuelles Messer - Dichteste Verbindung über Neueinreihung einstellbar - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Eingabemethode "C" (gleichbreite Plattstiche) - Eingabewerkzeug "A" (Verbundene Konturen, z.B. für "unterschiedlich breite Plattstiche) - Freigabe- und Produktionswerkblatt (Genehmigungsbogen, Farbfilm, Produktionsdetails, - Applikationsschnittmuster) - Plattstich, Steppstich ZickZack, Haftstich - Produktvisualisierter - Standardbeschriftung - Grundlinien im Schriftenmodus: freigeformte gerade Grundlinie, Festzeile, senkrechte freigeformte - Grundlinie, Bogenform im- und gegen den Uhrzeigersinn - Buchstabenabstände (Spatien) tordefinierbar - Stickrahmendatenbank, -auswahl, eigene Stickrahmen hinzufügen - Umschaltung mm / inch - Verzugsausgleich - Stickreihenfolge bei Buchstaben einstellbar - langsames Nachzeichnen jetzt auch in der Echtsicht (TrueView) möglich - Kleinstichfilter - Verbindungsauswahl für Schriften - Objekteigenschaftendialog - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Stickdichte automatisch an die Stickbreite angepasst - neues Stickreihenfolge-Werkzeug (Verschieben der Ebenen) - mehrzeilige Schriftsegmente in einzelne Zeilen zerlegbar - Textzeilen in einzelne Buchstaben zerlegbar - Einfügen von kopierten Objekten an speziellen Positionen - Erzeugen von Screenshots der Stickerei - neu gestaltete, übersichtliche und farbige Benutzeroberfläche - eigene Stoffeinstellungen für Verzugsausgleich, Stickdichte etc. verwalten - eigene Stile anlegen und anwenden - Kombi-Design Dateien exportieren - Stichliste - Stickerei-Clipart - Stickdateiobjekte Zerlegen Inklusive: CorelDRAW Essentials X8 Elemente die dazubestellt werden können:: Offsets Advanced, Team Names Advanced, PhotoFlash
Unternehmenssoftware von GFOS – alles aus einer Hand

Unternehmenssoftware von GFOS – alles aus einer Hand

Wir machen Arbeit einfach – und zwar für jede Branche. Damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, sorgen wir bei GFOS für die Minimierung Ihres Verwaltungsaufwands. Dafür nutzen Sie die Business Software aus unserem GFOS-Ökosystem und eine IT-Beratung, die sich auf Ihre Anforderungen konzentriert. Der modulare Aufbau unserer Software sorgt dafür, dass alle digitalen Prozesse ineinandergreifen. Jetzt beraten lassen Main Feature
dcsion

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dcsion ist eine webbasierte Entscheidungsplattform, auf die Sie jederzeit und von jedem Ort mit Ihrem Notebook, Tablet oder Mobile zugreifen können. Reduzieren Sie zeitraubende Meetings und zahllose Mails. Beschleunigen Sie Entscheidungen und sichern Sie sich gleichzeitig das beste Know-how. Nutzen Sie eine sichere Entscheidungsumgebung und erhöhen Sie Partizipation und Transparenz. Profitieren Sie von einer intelligenten Unterstützung durch Artificial Intelligence und schaffen Sie eine Lernkurve für Entscheidungen.
Agiles Software-Team as a Service

Agiles Software-Team as a Service

Beauftrag dir dein eigenes Entwicklerteam für deine Web-Anwendung. Wir bieten dir ein erprobtest agiles Software-Entwicklerteam welches gemeinsam mit dir deine eigene, auf dich zugeschnittene Individualsoftware entwickelt.
Angebot 6

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Einzellizenz FeeCalc © VBA-Tool für Excel für Honorarkalkulation bei Freiberufler*innen Berücksichtigung aller relevante Kosten Ermittlung des nötigen Stundensatzes Einzellizenz FeeCalc © VBA-Tool für Excel für Honorarkalkulation bei Freiberufler*innen Berücksichtigung von Fahrtkosten, Mieten, Betriebskosten, privaten Kosten Ermittlung des nötigen Stundensatzes
Web-to-Print-Lösungen

Web-to-Print-Lösungen

Über die Printportale können bei uns gedruckte Produkte bestellt werden. Für Kunden werden individuelle, maßgeschneiderte Shops abhängig von den Bedürfnissen und Wünschen konzipiert. Beispiele für Printshops: Visitenkartenportale (mit komplexen Freigabeprozessen und Datenbank-Integration), Werbemittelbestellshops (für Marketingmaterialien), Lagerverwaltungsplattform (für Nachbestellung oder Lagerabruf der Druckprodukte) Individuelle Lösungen Von der schlanken und kostengünstigen Einstiegsversion bis hin zur individuellen, datenbankgestützten und skalierbaren High-End-Lösung: Wir realisieren Ihr Web-to-Print-Portal nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Integrierte Schnittstellen Über verschiedene Schnittstellen lässt sich das System den jeweiligen Bedürfnissen anpassen. Neben der API (Programmierschnittstelle) stehen zusätzlich diverse Scripting-Möglichkeiten oder direkte Eingriffe in den Publishingprozess zur Verfügung.
Praxissoftware

Praxissoftware

Ich interessiere mich für S3! Ich interessiere mich für Quincy! Modern aber mit viel Erfahrung S3 ist ein Praxisprogramm im modernen Stile basierend auf 25 Jahren Erfahrung im Praxiscomputerbereich. Dank einer SQL-Datenbank ist das Aufrufen und Bearbeiten der Patientendaten an mehreren Arbeitsstationen gleichzeitig möglich. Die wichtigsten Funktionen im Überblick Patientenlist
Praxissoftware

Praxissoftware

Ein sehr großer Bereich unserer täglichen Arbeit ist die Beratung humanmedizinischer Praxen sowie medizinischer Versorgungszentren im Großraum Rhein-Ruhr. Wir beraten aber nicht nur, wir kümmern uns nach einer Beratung auch um eventuell benötigte Ware sowie alle damit verbundenen Dienstleistungen. Wir haben also nicht nur kluge Ideen, wir stehen auch dafür gerade, dass diese bei Ihnen funktionieren. Entwickeln und Herstellen
Digitalisierung

Digitalisierung

Scandienstleistungen bis Format DIN A0, Indexierung und nachfolgender Archivierung
DEMASvis

DEMASvis

Kategorie: Abwasser, Meteorologie, Wasserqualität, Oberflächenwasser, Grundwasser - Software • Auswertesoftware (Windows) zur grafischen und tabellarischen Darstellung von Messwerten, lieferbar als Einzelarbeitsplatzversion (Stand-alone) oder Bestandteil von Software DEMASdb und ConfigPC • Zeitgemäße Benutzeroberfläche mit grafischem Bedienkonzept (Ribbons) • Ganglinien mit Zoom- und Fadenkreuzfunktion • Berechnungsfunktionen (z.B. Mittelwertbildung, Extremwertberechnung, Summenbildung etc.) • Ganglinienkorrektur über Kontrollwerte, Sensordrift-Kompensation, Interpolation • Live-Mode für KLL-Q-2-Anwender zum Visualisieren aktueller Daten, z.B. in Verbindung mit HDA-Pro • Datenexport in verschiedenen Formaten (z. B. ASCII, csv)
VISIONexpert Software

VISIONexpert Software

Wo Qualitätskontrollen gefordert, Null-Fehler-Strategien verfolgt, Ressourceneffizienz und eine hohe Produktivität verlangt werden, sind industrielle Bildverarbeitungssys-teme von Compar im Einsatz. Eine Software für alles Durch den modularen Aufbau und die Wahl von geeigneter und erprobter Software können auch kundenspezifische Anforderungen rasch und zuverlässig erfüllt werden. Der VISIONexpert® eignet sich zur Lösung verschiedenster Aufgaben. Für kundenspezifische Anforderungen liefern wir schlüsselfertige Lösungen, die aus geeigneten Modulen integriert werden. Passwortgeschützte Berechtigungsstufen Stufengerechter Systemzugang für Bediener, Administrator, Service, Programmierer - dadurch weniger Fehlmanipulationen. Passende Kameras Standardkameras schwarz-weiss oder farbig, hochauflösend, schnell, UV, IR, Zeilenkameras, Firewire, USB, CameraLink, GigE usw. – die optimalen Kameras für Ihre Anwendung. Schnittstellen nach Wahl Standardmässig sind 16 I/O 24V= mit Optokoppler, RS232, Ethernetschnittstelle und ein Druckerport enthalten. Optional sind Profibusanbindung und OPC-Server, ASI-Bus und weitere Schnittstellen erhältlich. 3D - präzise Messungen im Raum Laserscanner mit Lichtschnittverfahren und Stereovision sind in die Software eingebunden, einfach zu parametrieren und kalibrieren. Leistungsfähige Bildverarbeitungsfunktionen Montagekontrolle, Messtechnik, Druckbild-kontrolle, OCR/OCV, Datamatrix, Robotvision, Pattern Matching COGNEX PatMax, automatische Nachpositionierung von Messfenstern usw.
Green GIS Baumkataster

Green GIS Baumkataster

Green GIS Baumkataster ermöglicht eine professionelle Erfassung von Baumbeständen, Baumkontrollen und Baumpflegemaßnahmen. Das Green GIS Baumkataster ist kompatibel zu allen gängigen Betriebssystemen. Dank Green GIS connect, können die Daten des Baumkatasters in nahezu jedes beliebige GIS eingebunden werden. Dokumentieren Sie Ihre Baumkontrolle in ein Baumkataster, einfach und preiswert.
Individual

Individual

So hat die TMG zum Beispiel folgende Tools entwickelt: TMG Lieferanten-Informations-Systems (LIS) Ausbringungs-Steigerungs-System (ASS) Cockpit-Charts zur verdichteten Darstellung großer, verteilter Datenmengen Fehler-Möglichkeits- und Einfluss-Analyse (FMEA) und vieles mehr English (UK) Deutsch Aktuelle Seite: home Unsere Tools Individual Individual Es ist nicht Größe. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Großes bewegen. Mit individuell erstellten Tools nach Maß, kann alltägliches leichter fallen. Für jeden das Passende. Meist fehlt nur das passende Werkzeug, um an einer bestimmten Stelle den Ablauf zu erleichtern. Da wir das genauso sehen, gibt es unsere Individual-Lösungen. Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Häufig gibt es Situationen, in denen ein kleines Software-Tool erhebliche Erleichterung im alltäglichen Marketing-, Projekt- oder Prozessablauf bringen würde. Da wir das genauso sehen, entwickeln wir ganz individuelle Software-Tools für unsere Kunden; jedes optimal auf das jeweilige Einsatzszenario angepasst.
KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt. KeyShot (Key Shot) ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt.
Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Mit der Erweiterung Site Progress Mobile können Sie per App über mobile Endgeräte Fertigstellungsgrade erfassen. Weisen Sie Anwendern Vorgangspakete zu, deren Fortschritt diese dann erfassen und an Sie berichten. Das erhöht die Datengenauigkeit Ihres Projektes und Sie haben immer die volle Kontrolle über den Projektfortschritt.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Digitalisieren und optimieren Sie Ihr E-Mail-Marketing mit Schober. Wir erreichen Ihre Kunden oder Leads zuverlässig und automatisiert. Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Mit uns haben Sie Zugriff auf rund 40 Millionen E-Mail-Adressen in den Bereichen B2B und B2C sowie auf vielfältige Selektionsmerkmale für eindeutige Zielgruppenprofile. Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen das komplette Kampagnenmanagement inklusive Gestaltung. - Laufende Erfolgskontrolle durch Echtzeit-Reporting mit Öffnungs- und Klickraten - Messung der Kampagnenperformance über CPC, CPL oder CPO - Zertifizierungen garantieren Datensicherheit und rechtskonformes E-Mail-Marketing durch Double-Opt-In generierte E-Mailadressen Eigene E-Mail Kampagnen Automatisieren und professionalisieren Sie Ihre Kundenkommunikation: Egal ob Newsletter, E-Mail-Kampagnen oder Messenger-Marketing, mit MailAmbition sprechen Sie Ihre Kunden auf dem für Sie relevantesten Weg an. - Leistungsstarke E-Mail-Marketing-Technologie MailAmbition - DSGVO konformes E-Mail-Marketing made in Germany - Als SaaS oder On-Premise nutz- und individuell erweiterbar
Die Software nccad 7.5 und 7.6

Die Software nccad 7.5 und 7.6

nccad ist lauffähig unter Windows 98SE/ME/NT/2000/XP/Vista und 7 Die leicht bedienbare Software nccad 7.5 und 7.6 vereinigt 5 Komponenten unter einer Bedienoberfläche: CAD-Programm, CNC-Editor, Technologie-Behandlung, Grafiksimulation und Maschinensteuerung. Daten-Import wird unterstützt für: HPGL-Dateien DXF-2D Dateien STL-3D Dateien NC-Programme nach DIN 66025 Hardwarevoraussetzungen: Als Steuerrechner unmittelbar an der Maschine: mindestens Pentium1/200 MHz, 64MB RAM, RS232-Schnittstelle, CD-Laufwerk, Grafikauflösung min. 1024x768, 200 MB auf HD frei, MS Internet-Explorer V4.02 (oder neuer) muß installiert sein. Am Konstruktions- und Programmierplatz: mindestens: Pentium3/500MHz, 128MB RAM, CD-Laufwerk, Grafikauflösung min. 1024x768, schnelle OpenGL-Grafik, 200 MB auf HD frei, MS-InternetBrowser IE5. Für anspruchsvolle 3D-Bearbeitungen wird ein aktueller PC (>2GHz, >2GB RAM) empfohlen. Die Software nccad7.5 ist die Ausführung für gewerbliche Nutzer, nccad7.6 ist die Version für Schulen und Ausbildungsbetriebe.